Dunkel

"Es war ein Arbeitssieg" | PK mit Favre & Rose | BVB - Borussia Mönchengladbach

Borussia Dortmund
Aufrufe 62 020
96% 1 634 54

„Das war ein Arbeitssieg für uns“, sagt Lucien Favre in seinem Eröffnungs-Statement nach dem 1:0-Heimerfolg. Der BVB-Coach und Gladbach-Trainer Marco Rose analysieren auf der Pressekonferenz ein in ihren Augen gutes Topspiel.
▶ Abonnieren & die Glocke aktivieren: goo.gl/kujepC
BVB-TV: www.bvb.tv/
Facebook: facebook.com/BVB
Twitter: twitter.com/BVB
Instagram: instagram.com/bvb09
Website: www.bvb.de/
Snapchat: bvbsnaps

Sport

Am

 

19 Okt 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 354
Sascha Frech
Sascha Frech Vor 3 Monate
bvb kauft euch lewandowski,mbappe, havertz,bailey dann seit ihr die besten und favre nicht immer die gleiche Aufstellung und nicht nur unentschieden spielen sondern auch gewinnen dann werdet ihr Meister und den DFB Pokal gewinnen und Champions league gewinnen und Brandt nicht in der 85 min Einwechseln sondern in der 65 min Einwechseln
Vorwärts Schalke
Vorwärts Schalke Vor 4 Monate
Am Samstag ist es soweit, die DOofen Zecken sind bei uns in GE zu Gast. Wir zerfleischen euch
Heribert Blümel
Heribert Blümel Vor 4 Monate
denke sancho wird auch nicht mehr alt beim bvb
Heribert Blümel
Heribert Blümel Vor 4 Monate
das ist bullshit beim bvb
Heribert Blümel
Heribert Blümel Vor 4 Monate
der bvb könnte bei mir scheissen gehen, unglaublich eine 100000,- euro strafe für sancho, jetzt wundert mich gar nichts mehr wenn dembele und der gabuner nicht mehr beim bvb bleiben wollten, das ist doch schwachsinn pur
Julio Ceres
Julio Ceres Vor 4 Monate
Favre geht endlich an der Seitenlinie und fiebert mit seinem Team. fängt jetzt die Kälte der Schweizer an zu schmelzen ?
Patrick Star
Patrick Star Vor 4 Monate
Hab erst Abseitssieg gelesen lol
Math bzh du 29
Math bzh du 29 Vor 4 Monate
Dortmund= le sang de la veine. Force aux jaunes et noirs 💛🖤💯
Steffen Jorg Schmidt
Freue mich ,endlich wieder gewonnen.Gruß aus Paraguay.
B N
B N Vor 4 Monate
Jetzt weitere 26 Arbeitssiege
Dennis Stupid
Dennis Stupid Vor 4 Monate
Das war kein Arbeitssieg, das war Dusel. Darf man auch mal haben, aber bei den Leistungen die Dortmund die letzten Wochen mit dem Kader abliefert, sollte man mal wirklich das Leitbild des Trainers hinterfragen. Mit nur einem nominellen Stürmer in die Saison zu starten der auch noch komplett Verletzungsanfällig ist, halte ich schon für ziemlich riskant. Außerdem gefällt mir dieser Ballbesitzfußball überhaupt nicht. Wenn man schon wie Barca spielen will, dann sollte man auch das dementsprechende Personal vorweisen. Diese junge wilde Truppe wäre perfekt für den Kloppischen Pressingsfußball.
Robinson C.
Robinson C. Vor 4 Monate
klares 3:0 was war da los?
baphomet 666
baphomet 666 Vor 4 Monate
Favre ist so fehl am Platz wie akanji
Chinooo Kj
Chinooo Kj Vor 4 Monate
Seit dem Barca Spiel hat sich iwas getan in den Köpfen der Spieler. Wo ist die Dominanz der Vorbereitung hin? Wenn man sich gegen deutlich schwächere Teams (Prag,Freiburg,Bremen,Union) zurückdrängen lässt dann hat das nichts mit Dominanz zutun und die brauchst du um Meister zuwerden. Favre redet immer von 1,2 Tore reichen, das ist das Problem sobald die 1 Tor haben ziehen sie sich komplett zurück. Gegner werden nurnoch angelaufen anstatts draufgegangen. Also wenn du dich so gegen Barca , Bayern zurückdrängen lässt dann kriegste einen gewaltigen Denkzettel verpasst von dem die Mannschaft nicht mehr aufsteht, weil die haben Messi, Suarez und lewandowski, gnabry die momentan jedes Spiel treffen. Du musst Dominanz zeigen auf dem Platz um vorwärts zukommen und das vermittelt meiner Meinung nach der favre nicht. Ixh stell mir immer vor wenn die Meister werden wie Feiert er dann? Sachlich ruhig mit nem Glas Wein? Er ist ein top Trainer keine frage aber kein Meister Trainer das ist fakt!
Ronald Popp
Ronald Popp Vor 4 Monate
verdienter Sieg in Unterzahl gegen 11 tolle Gladbacher und mindestens 3 Kölner Kellerassis/els
schatten schatten
schatten schatten Vor 4 Monate
Toll toll Bayern wird eh wieder Meister Dortmund packt es halt nicht.
Gandalf 1098
Gandalf 1098 Vor 4 Monate
? Bayern hat nur Unentschieden gespielt, Dortmund hat gewonnen...alle reden die Bayern immer groß, dabei ist doch offensichtlich, dass man eine Chance gegen sie hat, wenn man es nur mal wirklich versucht.
markier nicht
markier nicht Vor 4 Monate
Hat Bayern ein mentalitätsproblem ??
L0REN0R2Z0RR0
L0REN0R2Z0RR0 Vor 4 Monate
So so so und dann wird das peu a peu besser! ;)
David
David Vor 4 Monate
Bester Trainer und bester Schlussmann!
Jana Bade
Jana Bade Vor 4 Monate
Ich bin zwar sehr großer Reus Fan, aber trotzdem ist Bürki für mich bei diesem Spiel Spieler des Spiels!😃
Josef Hörmann
Josef Hörmann Vor 4 Monate
Ich denk`, dass der BVB aus der "Krise" heraus ist ! Die anderen haben Punkte abgegeben ! BVB!
Christian Deußer
Christian Deußer Vor 4 Monate
Wenn die gegen Inter ganz gut abschneiden, im Pokal bleiben und das Derby gewinnen könnte man vielleicht daran denken.
The Kingslayer
The Kingslayer Vor 4 Monate
Genau das ist der Fehler. Immer wenn wir gewinnen sind wir die besten und sind aus der Krise raus... aber wenn wir verlieren, sind wir direkt wieder schlecht
B N
B N Vor 4 Monate
Favre hat noch großes Potenzial sich selbst zu verbessern
King 15
King 15 Vor 4 Monate
Hab grad abonniert,als erstes mal versuchen so viele Videos wie möglich liken 😂👍⚽️⚽️⚽️für immer schwarz gelb
BoDo Nullneun
BoDo Nullneun Vor 4 Monate
@Borussia Dortmund, Bitte euch im Namen der Community und der Fans mal eine vernünftige Tontechnik anzuschaffen, ihr macht in jeder Saison Gewinn im hohen zweistelligen Mio Bereich, da werden ja wohl n paar Mark für vernünftige Technik drin sein. Danke
Guenter Kuehn
Guenter Kuehn Vor 4 Monate
Kein Wort zum Hummelsfoul an Patrick Hermann, ganz schwache PK
BVB_ 09
BVB_ 09 Vor 4 Monate
Haben die schon bei sky im Interview beantwortet....Favre hat gesagt so ist Fußball....und für Rose war es ein klarer Elfer....
Lustig
Lustig Vor 4 Monate
9 siege hintereinander gegen die kleine Borussia geil Forza BVB
Markus wennemann
Markus wennemann Vor 4 Monate
Wieso ihr habt doch gewonnen...?!
Big Brother
Big Brother Vor 4 Monate
Gladbach hat sehr schlecht gespielt
Leon 5106
Leon 5106 Vor 4 Monate
Dass Köln mal auf Gladbachs Seite war sieht man auch nicht jedes mal😂
Leon 5106
Leon 5106 Vor 4 Monate
Und wir schmeißen stein auf stein Auf die Elf vom Niederrhein Scheiß Borussia Mönchengladbach Ja du bist ein scheiß Verein
Mar Zár
Mar Zár Vor 4 Monate
Wäre es ein 3:0 mit den Abseitstoren, wäre es kein Arbeitssieg sondern eine kleine Gala. Demnach: Super Spiel! Weiter so!
Andreas Rieser
Andreas Rieser Vor 4 Monate
Schade das es nie mit dem Ton passt bei jeden PK....
ImNikezzjr
ImNikezzjr Vor 4 Monate
Ich hoffe Bürki gegen Mailand wieder dabei
Axel Schulte
Axel Schulte Vor 4 Monate
Der Rose hatte aber ziemlich schlechte Laune. :-)
MrPausA
MrPausA Vor 4 Monate
Wo sind die "Favre raus" experten? :D
Pataya
Pataya Vor 4 Monate
MrPausA du weist schon das bvb auch nur gerade so gewonnen haben ?
Marco Sulu
Marco Sulu Vor 4 Monate
Besonderer Dank an Marvin Hitz. Von der Bank zu kommen und immer sofort so stark zu halten, das ist ne riesen Qualität. Würde schon gern wissen, wie er mit mehr Spielpraxis abgehen würde.
Christian Fedler
Christian Fedler Vor 4 Monate
Bvb hätte minimum 2:0 gewinnen müssen ich bin mir sicher das der bvb noch meister macht
_Luci _
_Luci _ Vor 4 Monate
Wie Rose nur eine Frage gekriegt hat 😂😂😂😂
GermanGreetings
GermanGreetings Vor 4 Monate
Zwei tolle Teams, zwei sympathische Trainer, ein rasantes Spiel. Danke.
Kirsten Schultz
Kirsten Schultz Vor 4 Monate
Mit Sancho hat er gezeigt wie er menschlich drauf ist, ohne Emotionen, Doppel Bestrafung, Geldstrafe haette gereicht, Sancho hat fuer ihn genug Punkte geholt
Kirsten Schultz
Kirsten Schultz Vor 4 Monate
Eine Halbzeit haette gereicht
Kirsten Schultz
Kirsten Schultz Vor 4 Monate
@Jeromé Maxime Das war ein Beispiel mit Schmelzer 'Da ich Favre nicht so fuer super halte'
Jeromé Maxime
Jeromé Maxime Vor 4 Monate
@Kirsten Schultz du kannst das eine nicht mit dem anderen Vergleichen. Vorallem kannst du schmelzer mit Sancho nicht vergleichen und mit sonst wem. Hast du Kinder?? Falls ja werden sie niemals auf dich hören sondern immer das tun was sie wollen. Auch mit Kindern muss man konsequent sein auch wenns ein schwer fällt aber nur so lernen sie es für die Zukunft. Aber ist auch klar wenn man keine Strafe erhält die weh tut dann lernt man nicht drauß. Sondern man macht weiter weil man weiß man kann es tun. Aber nun gut das ist deine Meinung ich hab meine
Kirsten Schultz
Kirsten Schultz Vor 4 Monate
@Jeromé Maxime Eine Halbzeit raus. Falls nicht gut läuft kann er noch mitspielen. Aber so aus dem Kader gleich, andere sitzen da nur dumm rum siehe Schmelzer, wir soviel e neue geholt und keiner spielt.
Jeromé Maxime
Jeromé Maxime Vor 4 Monate
@Kirsten Schultz was hätte deiner Meinung nach Favre tun sollen? Durchgehen lassen? Kommt schlecht in der Mannschaft an dazu würden die Medien auch wieder schreiben er ist zu weich und kann sich nicht durchsetzen. Er musste ein Signal senden für Medien und Mannschaft. Aber spielt nun keine Rolle mehr. Er hat seine Strafe erhalten und damit hat es sich auch erledigt. Er wird Mittwoch wieder spielen.
Sascha Sascha
Sascha Sascha Vor 4 Monate
Favre mit Emotionen im Spiel, man muss auch mal loben
Kirsten Schultz
Kirsten Schultz Vor 4 Monate
Das hat Sie bestimmt nicht, vielleicht ändert er sich 'ein bisschen nicht mit dem Geld
Impossible Jonathan
Impossible Jonathan Vor 4 Monate
Hazel Brugger hat mal gesagt: "Ich bin Schweizerin, wir haben keine Emotionen. Wir haben dafür Geld." Ich glaube aber nicht, dass sie dabei an Lucien Favre gedacht hat.
VaclavSverkos
VaclavSverkos Vor 4 Monate
Sascha Sascha weil es gegen Gladbach war
Kirsten Schultz
Kirsten Schultz Vor 4 Monate
Er kommt aus sich raus🙃
Peter K.
Peter K. Vor 4 Monate
Beim Tor von Brandt hätte man auch auf Passives Abseits entscheiden können und es hätte gezählt. Torwart war Chancenlos
Yo-Yo Wa
Yo-Yo Wa Vor 4 Monate
auf Sport 1 muss ich lesen "Brand im Zug mit Hertha-Fans". Das wird Ärger geben für Julian.
Rahel 98
Rahel 98 Vor 4 Monate
Ist der in der Mitte Dolmetscher?
Christian Gruber
Christian Gruber Vor 4 Monate
Sehr ärgerliche Niederlage.Auch Entscheidungen des Schiedsrichters und dieser Keller in Köln nerven langsam gewaltig.Gelb Rote Karte für Hummels wäre zwingend gewesen.Ebenso Rot für Bürki und Elfmeter für Gladbach.😡Andrerseits muss man das eine Tor vom BVB nicht aberkennen.Trotzdem sehr gutes Spiel von beiden Teams.Ganzen Ex Gladbacher Weltklasse😅🤣
Sönke Hußmann
Sönke Hußmann Vor 3 Monate
@Christian Gruber Genau er spielt 2 mal den Ball du Malzbiergesicht.
Christian Gruber
Christian Gruber Vor 3 Monate
@Sönke Hußmann sogar 2 mal du Blindfisch😉☝️
Sönke Hußmann
Sönke Hußmann Vor 4 Monate
Rot für Bürki ? Dafür das er den Ball spielt.
JohnDeerePower
JohnDeerePower Vor 4 Monate
Rot für Bürki? welches Spiel hast du denn bitte gesehen?
der boss
der boss Vor 4 Monate
Dee Video Schiri war Schalker
Crokq z.
Crokq z. Vor 4 Monate
Er hat doch teilweise für euch gepfiffen
Julián
Julián Vor 4 Monate
Sehr schöner Fußball wurde Heute gespielt. Weiter so :D
Du musst das Leben nicht verstehen
Man darf nicht vergessen, dass Gladbach auch sehr gute fast 100 %ige Chancen gehabt hat und das auch anders hätte ausgehen können... Aber dennoch verdient gewonnen!
BVB_ 09
BVB_ 09 Vor 4 Monate
@Crokq z. Wow dann kann man auch sagen Das Reus nicht im Abseits stand...weil es ein einziger Fram/Pixel war....beide hatten ihre Chancen.
Crokq z.
Crokq z. Vor 4 Monate
Verdient gewonnen kann man nicht sagen. Hab 2 Chancen wo gladbach zu 100%einen Elfmeter bekommen müsste.
Slow Jam
Slow Jam Vor 4 Monate
Favre muss trotzdem weg
Catalina Salcedo
Catalina Salcedo Vor 4 Monate
Danke, Number 11 und Number 23 für mutig sein.
Akshat Sharma
Akshat Sharma Vor 4 Monate
Can you add English subtitles plz
red panda
red panda Vor 4 Monate
hard for us international fans aint it ;(
Sebastian Di
Sebastian Di Vor 4 Monate
Nochmal danke an alle Spieler. Ihr habt mir mein Wochenende gerettet. Akanji muss sich aber mal fangen. Er spielt seit Monaten schlecht. Unsicherheitsfaktor. Hoffe, dass Jadon seine Lektion gelernt hat. Und gegen Inter von Anfang an spielt. *NUR DER BVB*
Tim Petrischek
Tim Petrischek Vor 4 Monate
Einstellung und Kampf haben heute gepasst. So wollen wir das sehen! Bitte weiter so!
HEIMAT RUHRPOTT
HEIMAT RUHRPOTT Vor 4 Monate
Ach und Krach -------1-0------------GEWONNEN
Ramona P.
Ramona P. Vor 4 Monate
Zittersieg!
ChiLL PhiL
ChiLL PhiL Vor 4 Monate
💛 Nur der BVB! 💛
Sebastian Di
Sebastian Di Vor 4 Monate
*NUR DER BVB*
Stefan Müller
Stefan Müller Vor 4 Monate
abend zusammen....grundsätzlich war es ein tolles Spiel von beiden Mannschaften......und denke alles in allem wäre ein unentschieden okay gewesen weil aufgrund der torchancen auf beiden Seiten und jeder aus seiner Sicht mit dem VAR hadern kann
Lucas Witt
Lucas Witt Vor 4 Monate
Könnt froh sein, dass Gladbach beim Abschluss Probleme hatte.....
Lucas Witt
Lucas Witt Vor 4 Monate
Egal sind trotzdem noch vor euch 💚🖤✌
Sebastian Di
Sebastian Di Vor 4 Monate
@Dd Dd Eben. Er kommt hier hin, so dreist, uns noch belehren zu wollen.
Sebastian Di
Sebastian Di Vor 4 Monate
Könnt froh sein, dass der Schiri in Gladbachbettwäsche schläft. Gerade noch mal das volle Spiel analysiert. Wird das reguläre Tor von Hazard anerkannt, geht Gladbach in Dortmund 100 pro unter. Also sei mal leise. Auch in Sachen Foulauslegung war dieser "Schiri" unter aller Sau. Jede strittige Situation hat der Typ für Gladbach gepfiffen. Darüberhinaus seine arrogante Art, seine Gestik. Als ob der Typ sich irgendwas beweisen wollte. Ganz ganz schlimme "Leistung des Schiris".
Dd Dd
Dd Dd Vor 4 Monate
Lucas Witt Könnt froh sein.dass zwei Tore aberkannt wurden😉
Andrej M
Andrej M Vor 4 Monate
Akanji ist katastrophe....
Moon and back 2006
Moon and back 2006 Vor 4 Monate
Immer in Dortmund straucheln, es nervt so langsam 👿
Markus wennemann
Markus wennemann Vor 4 Monate
Pascal darull..Schnauze halten....
DomGaming TV
DomGaming TV Vor 4 Monate
@Pascal Darull Der Spruch musste wirklich nicht sein
Big Brother
Big Brother Vor 4 Monate
@Pascal Darull Halt's Maul
Pascal Darull
Pascal Darull Vor 4 Monate
Heul leiser 🖤💛
Gladbach 07
Gladbach 07 Vor 4 Monate
heute haben wir nicht gut gespielt und können froh sein dass wir noch erster sind aber dass mit hazard war nicht enordnung er feiert sich so co als wenn er der man of the match wer er kann dankbar sein dass wir ihn bei seiner entwicklung geholfen haben
Juli 2August
Juli 2August Vor 4 Monate
2:40 Das war eine Dischischilipin-Sache :D
Nächstes Video