Dunkel

Es wird LAUT! / 5.8L V8 Schalter! - Prüfstandstag Halle77 - MARCO nimmt EURE Autos ran!

5ZYL_Marco
Abonnieren
Aufrufe 349 577
99% 3 462 34

Heute sind eure Autos dran! :D #4
Prüfstandsanfragen bitte ausschließlich per E-Mail an: Dyno@hd-autos.de
oder über unsere Homepage: hd-autos.de/pruefstand/
-----------------------
Nachdem so zahlreich nach einer Möglichkeit gefragt wurde, uns zu unterstützen, haben wir für alle, die es möchten, einen Spendenlink für unser Museum und zur Instandhaltung der Autos eingerichtet.
Dies ist zu 100% freiwillig!
www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=SCQ5355SNNDPY&source=url
Hier kommt ihr zu unserem Shop:
bit.ly/2DZIhUf
Unsere aktuellen Gebrauchtwagen:
home.mobile.de/HERRDEGENHARDTSAUTOS#ses
Prüfstandsanfragen bitte ausschließlich per E-Mail an: Dyno@hd-autos.de
oder über unsere Homepage: hd-autos.de/pruefstand/
DE-vid-Kanalmitgliedschaft:
de-vid.com/show-UCNhFsNZQfB2mdM1FoV6q1Kwjoin
Instagram: instagram.com/5zyl_marco/...
Facebook: facebook.com/MarcosTurboP...
WEB: herrdegenhardtsautos.de/

Auf unserem Kanal erwarten euch jeden Dienstag und Freitag um 12Uhr neue Videos. Dabei geht es hauptsächlich um die Leidenschaft zu alten Autos. Wir sind komplett offen für alle Marken. Egal ob Audi, Opel, VW, BMW, Ford, Fiat, Lancia, Mercedes, Renault, Citroen, Seat und viele viele mehr. Hier gehts um Audi 5zylinder Turbo Umbauten, VW Polo Umbauten, Oldtimer, Youngtimer, 1/4 meile Rennen, Low budget tuning, Motorswaps, Zeiten messen, Leistung messen, Softwareoptimierung, Umbauten, Reparaturen & Instandsetzungen, Gebrauchtwagen, Erklärungen, Ratschläge, Autovorstellungen und natürlich alle Tipps & Tricks die Marco über die Jahre sammeln konnte :D
In unserer Halle77 seid ihr zu unseren Öffnungszeiten natürlich herzlichst willkommen!
Wir freuen uns auf euren Besuch :D!
Unsere Adresse:
Im Defdahl 12, 44141 Dortmund
Für's Navi: Im Defdahl 10, 44141 Dortmund

Für Fragen / Anregungen / Anfragen gerne an:
service@hd-autos.de
Telefon: 0231 53327597

Autos & Fahrzeuge

Am

 

14 Aug 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
Jonas K.
Jonas K. Vor 2 Tage
20:10 😍 Dieser sound, einfach brutal
m1ke_fifa
m1ke_fifa Vor 7 Tage
bei hamm bin ich danei😂✌️
ralli Samsung
ralli Samsung Vor 10 Tage
Der 1.6 er ist ein Dauerläufer
irgendeiner0 0
irgendeiner0 0 Vor 17 Tage
Der E30 ist und bleibt eins der schönsten Autos die es jemals gab in meinen Augen 🤤🤤🤤🤤
Rainer K
Rainer K Vor 17 Tage
Was kostet der Spaß?
Dirk Eisoldt
Dirk Eisoldt Vor 25 Tage
Hey...2.0 TDI 140PS geht auf 180PS, ja klar geht aber Achtung nicht lange! Trotz guter Wartung und warm und kalt fahren was man vom G-Lader fahren noch kennt. War bei 236tkm Schluss mit Riss im Zylinder.(davon ab das in allen 4 Töpfen Riefen drin waren) Die Motoren von heute bei VW/Audi sind halt Müll. (für die Spassvögel der war bis zum Ende bei Audi in der Wartung;)
mucki5000
mucki5000 Vor 25 Tage
Hallo Marco, deine Viedeos sind immer schön zu sehen. Aber, mit Maske geht gar nicht!!! Rede mit deinen Kunden, in 1,5m Entfernung, aber OHNE Maske. Vielen Dank :)
devilson001
devilson001 Vor 26 Tage
Der V8 hat mich gekriegt. Geiles Auto
bluforcemotors
bluforcemotors Vor 20 Tage
mehr zu dem Teil gibt es auf meinem Kanal....freue mich über neue Abo´s :)
-McClane2280-
-McClane2280- Vor 28 Tage
Ein Mercury fahren, aber E10 tanken. Da kann ich persönlich nur den Kopf schütteln. :( Da gehört vernünftiger Sprit rein und keine Eselpisse...
bluforcemotors
bluforcemotors Vor 20 Tage
ist mittlerweile 98 oktan drin....check meinen Kanal für mehr infos ;)
Yanell D.
Yanell D. Vor Monat
waaaas 300-400ml öl auf 1000km? graus lass nach. ich hab in europa noch nie ein fz gefahren, was öl geschluckt hat. oogottogott
Romeo Sierra
Romeo Sierra Vor Monat
300 ml auf 1000km da kann man auch einen RX7 fd fahren
Marcel V.
Marcel V. Vor Monat
Marco im Jahr 2020: Turboautos sind Männerautos. Amerika 1960/1070: Are you sure about that.
Marcel Pape
Marcel Pape Vor Monat
33:45 es gibt noch eine Handvoll (18) Porsche B32 mit Sechszylinder: de-vid.com/video/video-ErdLZuPXBfc.html
Alex A.
Alex A. Vor Monat
cooles video bmw 318i? des klang nach 6 Zylinder 180ps, könnt n 325 sein
Kevin Lomitzky
Kevin Lomitzky Vor Monat
eine kule Sendung. Ich habe eine frage warum immer 2 mesungen.
Markus Nachtmann
Rotes 5 zylinder Audi Cabrio aus Roding 🤣🤣🤣 Bei mir umme Ecke 👍
torsten bornemann
habt ihr auch mal nen alten renault ?
Karl S.
Karl S. Vor Monat
19:50 351 Ford Windsor. Wenn ich sowas sehe, frage ich mich immer was zum teufel jemand an deutschen Autos toll findet?! Deutsche Autos sind einfach nur sooooo stinklangweilig.
bratzelhutzel
bratzelhutzel Vor Monat
400 ml alle 1000 km - istn 2 takter golf, ja? :)
reloadermw
reloadermw Vor Monat
Ach ja Heckantrieb :)
Leon Heil
Leon Heil Vor Monat
Ich würde mit meinem Lupo FSI gerne auch mal auf nen Prüfstand 😅
Hyusein Yashar
Hyusein Yashar Vor Monat
Bmw gewinnt mit dem serienlestung 😃
Alex
Alex Vor Monat
13:20 Der Motorblock ist noch der Originale!? "Das ist alles neu genau JA"!°° :D
TheEscape2012
TheEscape2012 Vor 2 Monate
Hahaha....erstmal mitm Hecktriebler falsch rum auf den Prüfstand fahren xD
Gerald Haller
Gerald Haller Vor 2 Monate
Ich hatte einen Audi 80 2.3 Typ B4 als ich den ende der 90er gekauft hatte rannte er knapp 220 auf der Bahn und als ich den bei einer sehr guten werrkstatt hatte die nicht nur Zahnriemen gewechselt hatten sondern irgendwas an der einspritzanlage 8Mengenteiler) repariert eingestellt hatten rannte der plötzlich 230 auf der Bahn und mit etwas mehr anlauf leicht Bergab fast 240 . Hatte den aber leider nie auf der rolle gehabt und leider ist der von einem Volvo getötet worden , vermisse den wie Sau , danach kam ein 90 Ps TDI (B5) und darauf ein A6 2.4 der zwar toll führ aber durstig war und gefühlt kaum schneller wie der %zylinder Audi 80 nun fahre ich einen C4 A6 2.5 TDI AEL und bin sehr Glücklich denn immerhin 5 Zylinder und der TDI ist extrem Sparsam und bei bedarf schnell schaft nach Tacho 230 was laut GPs 219 Km/h sein sollen . Bei ndem TDi merke ich die Klima immer beim Anfahren hat er Diesel Untypisch eine Anfahrschwäche fast wie der V6 2.4 Benziner und auf der autobahn schafft er mit ach und krach 210 . ich vermute das die Klima um 15 Ps klaut
Smokyhead
Smokyhead Vor 2 Monate
Da muss ich leider widersprechen ... Focus st mk2 als Facelift streut extrem nach oben meist 10% meiner hatte 250 ps
CHEFKOCH1837
CHEFKOCH1837 Vor 2 Monate
sag ma was hats eigendlich mit dem rund oder eckig auf sich ?
OLDSCOOL HIFI CHANNEL GMH
der alte bmw sound ist hammer geil...
Fabian Venzke
Fabian Venzke Vor 2 Monate
Der Passat ist unauffällig, hat aber 150 PS unter der haube 🤔😂🤣
RANDOM-PLAYLISTS Interesting ABO
kürzere Resonanzröhrchen :) man müsste das variabel machen :) den auspuff auch.... dann würde er überall mehr drücken
PA Jonas26799
PA Jonas26799 Vor 2 Monate
Was verwendet ihr für eine Kamera? Bzw Kameras?
Fehlende Satzzeichen
Am Minute 18:30 de-vid.com/video/video-2m7F7jMIE9k.html Also vorsicht bei mangelnder Haftung und klassischer Musik.
Flat Eric
Flat Eric Vor 2 Monate
Echt Top!Macht echt Spaß beim zu gucken.. Mein Favorit V8,E30,Rotes Audi Cabrio aus Bayern!😄👍🏻
Eiermacher
Eiermacher Vor 2 Monate
Das Problem am eckigen Aufkleber ist denk ich, was im Unterbewusstsein verankert ist, dass sich ein Kleber generell schneller an den ecken löst. Kennt man auch beim Flicken einer Plane...
krezo
krezo Vor 2 Monate
Was hatte der jaguar an laufleistung
Its Edo
Its Edo Vor 2 Monate
Wo muss man sich anmelden fürs messen ?
Patrik T
Patrik T Vor 2 Monate
Ihr seid so geile Typen
Henrēy YTK -Hausgemacht-
Hattet ihr schonmal eine B-Klasse (B150, 95ps Baureihe t245)? Würdet ihr bei 170.000 bj 2008 noch Chiptuning empfehlen? Wir haben sogar Sportpaket + Sportfahrwerk, und den netten Sportauspuff :D. Fehlt nur Leistung xD
Björn Blümchen
Björn Blümchen Vor 2 Monate
Ich komme auch mal zu dir zu ner Messung und ich will einen ECKIGEN Aufkleber!!!😉👍 Find ich viel besser als rund.
King Kool Savas
King Kool Savas Vor 2 Monate
Richtiger Blender dieser "Jaguar"
TOM 268
TOM 268 Vor 2 Monate
Hallo Marco, ein Elektroauto suf dem Prüfstand wär mal interessant - Drehmomentkurve... Danke für eure Videos 👍
Candy R32
Candy R32 Vor 2 Monate
sehr COOL dieser Schlitten (ca.20min.) !!💪💪✌
Candy R32
Candy R32 Vor 2 Monate
Morgen ! Konnte das jetzt nicht so im Raum stehen lassen.... hatte nu doch mal auf deinem Kanal nach geschaut! Abo ging auch raus ! 😉✌
Candy R32
Candy R32 Vor 2 Monate
@bluforcemotors Servus ! Ehrlich gesagt... brauche ich garkeine Details zu deinem Wagen.... der Sound alleine ist da schon völlig ausreichend!!💪💪👍
bluforcemotors
bluforcemotors Vor 2 Monate
kannst gerne weitere Infos zu dem "Schlitten" auf meinem Kanal sehen ;)
Jerry Jaggermen
Jerry Jaggermen Vor 2 Monate
hat schon 150 Euro gekostet.. :) ich kann nicht mehr, der war gut!
Bodensee Urbexxer
Bodensee Urbexxer Vor 2 Monate
37:38 Hab den selben Audi. Wie da gehen 170 Ps... Meiner hat jetzt 430000 drauf. Der gute von der Werkstatt, nach Ölwechsel und allem, der geht noch locker 150 000. Ist auch ein lanstrecken Fahrzeug gewesen. Wer chipt sowas im Bodenseeraum ? Da sollte man doch ihn doch nochmal auf die alten Tage auflebebn lassen, den guten! Für Tipps bin ich dankbar!
Bodensee Urbexxer
Bodensee Urbexxer Vor 2 Monate
..ich hör nach dem "rund" immer ein kurzes lachen...!!:-)
Mr. BMW Power
Mr. BMW Power Vor 2 Monate
V8 macht Krach in der Nacht😂👍
Nata Frey
Nata Frey Vor 3 Monate
Tolle Videos.... Ich würde gern mein moped testen dah ich nicht wirklich denke das es 149 PS hat... Gruß
Mathias Wiegand
Mathias Wiegand Vor 3 Monate
Erst sagt er der E30 ist ein Sechszylinder (29:43) und auf dem Display (42:30) bzw. im Protokoll steht dann bei Modell 318i (31:39)! LOL Der 325i hatte serienmässig 170PS und 222NM Drehmoment!
Björn bergman
Björn bergman Vor 3 Monate
Sehr nice👍🏼👍🏼
Jo hn
Jo hn Vor 3 Monate
260 mit nem 320d 🤣🤣🤣
golferine one
golferine one Vor 3 Monate
Da stehen zwei Leute und du gibst nur einem einen Aufkleber??? Bisschen arm, oder?
JoschiST330
JoschiST330 Vor 3 Monate
Ein BMW aus dem Vogtland? Krass
JoschiST330
JoschiST330 Vor 3 Monate
Das mit der Klima ist Blödsinn. Bei jedem Fahrzeug wird bei Vollgas der Klimakompressor abgeschaltet!!
JoschiST330
JoschiST330 Vor 3 Monate
Ein Focus RS1 hat mehr Leistung als Serie, nicht weniger! Die MK2 hatten weniger.
KapitänzurSeeHaraldKrull
Toll
Stevie Wonder
Stevie Wonder Vor 3 Monate
Bei den 2.3E 5-Zylinder Sauger fällt mir auf, dass die Audis nie die Serie Reifengrößen und -felgen drauf haben. Immer breitere Reifen und schwere, größere Felgen. Ich würde mal mit der schmalen Basisreifengröße messen auf den originalen, kleineren Alu Felgen. Den B3 mit 175/70 R14, den B4/Cabrio/Coupé mit 195/65 R15... Die Räder hier am Prüfstand waren immer breiter, größer und schwerer als Serie. Außerdem welcher Sprit wurde überhaupt getankt, mit billigen E10 würde mich das auch nicht wundern. Sollte schon besser Ultimate drin sein für so einen Test und das Auto nicht zu warm durch die Autobahnfahrt.
Christian Buch
Christian Buch Vor 3 Monate
Alles was Rollt ist Rund ,also Aufkleber auch !
born2bmp3
born2bmp3 Vor 3 Monate
Wie testet man denn Allradfahrzeuge auf seiner Rampe? Oder geht das nicht? Vielen Dank im Voraus! :)
Päddels Schraubergarage
Hallo Marko, die Focus ST MK2 haben immer nach oben gestreut und ab Werk eher so 235-245PS statt der werksmäßig angegebenen 225PS. Der RS hat damals eher etwas nach unten gestreut, da hast Du recht.
HowlandTheFirst
HowlandTheFirst Vor 3 Monate
Geiles Video! Danke dir!
Chaos Holiday
Chaos Holiday Vor 3 Monate
Ich würde den Eckigen Aufkleber nehmen
REZ
REZ Vor 3 Monate
3:34 endlich Mal nen Traumwagen von mir
LS19Gamer
LS19Gamer Vor 3 Monate
bei den up geht das linke rücklicht nicht lg
Christian x
Christian x Vor 3 Monate
Also ich würde nen eckigen Aufkleber nehmen ;) Eckiger Volvo, eckiger Aufkleber...
Pierre Müller
Pierre Müller Vor 3 Monate
Die Videos machen absolut süchtig und ich überlege schon meinen Manta auch mal auf den Prüfstand zu stellen😂😂
Thomas Rohr
Thomas Rohr Vor 3 Monate
20:55 bester Mann hahaha
bluforcemotors
bluforcemotors Vor 2 Monate
kannst gerne weitere Infos zu dem "Schlitten" und dem "Mann" auf meinem Kanal sehen ;)
electricmojo
electricmojo Vor 3 Monate
warum rund, weil Karat eine band aus den 70ern war?
Rooobärrrt
Rooobärrrt Vor 3 Monate
Bmw e 46, 2d, 220 bergab und Rückenwind..laut Tacho. Mehr geht nicht selbst das ist schwer
BenBieb
BenBieb Vor 3 Monate
Doppelrohrsportauspuff und fake-m3-Felgen auf nem 320d? Überhaupt nicht zum fremdschämen..
wuppimani
wuppimani Vor 3 Monate
Der Ammi ist der Hammer.... Genauso wie der Besitzer!😆 Was denkste was da drin los ist?!😂👍👍💪💪
wuppimani
wuppimani Vor 3 Monate
@bluforcemotors ja fett. Aber bitte nicht böse aufnehmen mot der Bezeichnung Typ. Ist einfach meine Redensart mit der ich absolut niemanden angreifen möchte. Fand es aber echt interessant dir zuzuhören....😁👍
bluforcemotors
bluforcemotors Vor 3 Monate
Guck Mal bei meinem Kanal vorbei , da gibt's noch mehr vom Cougar....und vom Typ 😉😜
Enzo S.
Enzo S. Vor 3 Monate
Für den VW Bus hätte er besser mal den TurboBoxer aus dem Impreza genommen. ;-)
OlliBecker
OlliBecker Vor 3 Monate
habe über eure Email sowie Insta geschrieben vor ein paar Wochen, bis heute keine Antwort , schade
Oliver Münch
Oliver Münch Vor 3 Monate
wie immer super Video,danke....
A.K.
A.K. Vor 3 Monate
Rund is einfach das bessere eckig xD
A.K.
A.K. Vor 3 Monate
9:10 Ja mit Warnblinkanlage weil unkontrollierter Mensch am Steuer !!! xD
Samy M
Samy M Vor 3 Monate
E46 260kmh GPS messen xD alles klar. Hab 328i mit Schrick Nockenwellen, 330i ansaugbrücke, 200 zeller kats, Software Optimierung 245ps ich schaffe mit Mühe 260 kmh GPS. Lächerliche Clowns
_dizius_
_dizius_ Vor 3 Monate
Ich folg dem Typen mit dem Cougar einfach durch Zufall auf Insta hahaha 😂
Pöbel Piet
Pöbel Piet Vor 3 Monate
Junge der e30 🤤😍
Geht dich Nichts an
Geht dich Nichts an Vor 3 Monate
VW ist halt immer noch am besten 😜
Geht dich Nichts an
Geht dich Nichts an Vor 3 Monate
Der emsländer kommt natürlich mit der billigen Tuning Box hahahaha typisch emsländer halt 🤣🤣🤣
Schmeax
Schmeax Vor 3 Monate
hab mal eine frage, bis wie viel Leistung geht der Prüfstand?
Linda Richmond
Linda Richmond Vor 3 Monate
0:14 CoolGame de-vid.com/video/video-hPu3067wDZU.html
BimmerGixxer
BimmerGixxer Vor 3 Monate
War letzten Freitag auch bei Marco auf dem Prüfstand (E46 330ci schwarz), super Atmosphäre dort und absolut ein Besuch wert. Museum ist schön aufgebaut und die Prüfstandsläufe waren auch cool anzuschauen.
Audi 4life
Audi 4life Vor 3 Monate
260km/h gps gemessen 😂😂😂 Das ding läuft höchstens 200 wen überhaupt
tharyo09
tharyo09 Vor 3 Monate
Der Moment wenn man auch aus Hamm kommt
Para Noid
Para Noid Vor 3 Monate
der fährt mit E10 :D
Noel He
Noel He Vor 3 Monate
Nicht schon wieder ein Emsländer, die können sowieso kein Auto fahren... 😜
Torsten Werner
Torsten Werner Vor 3 Monate
36:15 Jaguar gehörte früher zur Ford Company und der getestete Jaguar hatte die gleiche Bodengruppe und Motoren - und Getriebepalette und auch einige Teile der Ausstattung waren Baugleich.
Cucumberblyat
Cucumberblyat Vor 3 Monate
Das der Ami "nur" 380ps hat, hätte ich nicht gedacht. Habe eher mit 500-600 gerechnet
bluforcemotors
bluforcemotors Vor 3 Monate
Gibt einen Grund dafür... Kannst ein Video dazu auf meinem Kanal ansehen...☺
gold fish
gold fish Vor 3 Monate
Kunst kommt von Können !
s1000p
s1000p Vor 3 Monate
Der Jaguar aus Berlin....
Falda
Falda Vor 3 Monate
Wie wärs mit ovalen Stickern? 😂🤣 ist eigentlich gehüpft wie gesprungen welchen man da nimmt, außer beim T3, da passt der eckige schon besser 👍🏻😉
Manuel Orsolits
Manuel Orsolits Vor 3 Monate
Mit einem kaputten SUV kann man keine leistungsmessung machen. Astra opc Motoren streuen immer nach oben!
jörg fritsch
jörg fritsch Vor 3 Monate
habe bisher noch keinen Benz gesehen oder Lieg ich da falsch
jörg fritsch
jörg fritsch Vor 3 Monate
@Tony Montana dann bitte wo hab ich vieleicht übersehn glaube aber kaum das es ein diesel der alten genetation war :-)
Tony Montana
Tony Montana Vor 3 Monate
Da liegst Du leider falsch 😉
Hyricane
Hyricane Vor 3 Monate
Der up gti ist ja absoluter rotz
Steven Schür
Steven Schür Vor 3 Monate
318i 6 Zylinder 🤔
Maddin Schulz
Maddin Schulz Vor 3 Monate
Immer wieder geil Marco,Weiter so!
Bas_t_ the_painter_
Bas_t_ the_painter_ Vor 3 Monate
Da bekomme ich richtig Lust Mal mit meinem 97er 6N (aktuell. 289.000km gelaufen) der denke ich Mal noch seine Serien Leistung von 75ps hat da die 0-100 Zeit heute immer noch bei 12 sec liegt ja mit GLS gemessen 😅 😲😏 genau wie vor 23jahren original angegeben 😉
Michael Hessenius
Michael Hessenius Vor 3 Monate
Wieder einmal geil. Der Ami war schon geil!!!!
Nächstes Video
Discover: PIN to Drive
0:23
Aufrufe 446 869