Dunkel

Europa: verraten und verkauft - Andreas Popp

Wissensmanufaktur
Aufrufe 125 573
98% 1 240 16

Es ist den Autoren der Freien Medien wie auch den Mitgliedern der AfD zu verdanken, dass in Deutschland endlich öffentlich über den Globalen Migrationspakt diskutiert wird, nachdem sowohl Deutschlands Systempolitiker als auch dessen „Qualitätsjournalisten“ eine Debatte über diese einflussreiche und Zukunft verändernde Entscheidung offenbar nicht für nötig hielten. Fakt ist, dass sich der europäische Kontinent, namentlich Deutschland, dadurch dramatisch verändern werden.
Durch die am 10. und 11. Dezember 2018 geplante Ratifizierung des Globalen UN-Migrationspakts werden die Einwanderungsbedingungen für alle Migrationswilligen dieser Welt bedingungslos ermöglicht. Bedingungslos! Denn die Migranten dürfen bei ihrer Einwanderung zwar auf eine hohe Anzahl von Rechten pochen, Verpflichtungen jedoch werden von ihnen in keinerlei Weise gefordert. Dabei ist die Zielgruppe des Pakts nicht etwa die Gruppe der Kriegsflüchtlinge oder Asylbewerber, sondern Menschen, die sich von der Auswanderung eine "bessere wirtschaftliche, berufliche oder Sicherheitsperspektiven erhoffen".
Dies muss zwangsläufig zu einem sozialen wie auch wirtschaftlichen Ungleichgewicht führen. Das Chaos ist vorprogrammiert.
Der Gründer der Wissensmanufaktur, Andreas Popp, stellt in diesem Video die Frage an die deutschen Politiker, wie sie die Zustimmung zum Pakt mit ihrem Gewissen vereinbaren können. Ein letzter Zwischenruf, der Geist und Seele der Akteure berühren soll.

Am

 

MigrationMigrationspaktAndreas PoppDemokratieFlüchtlingskriseMarrakeschMarokkoUmvolkungMigrationspakt stoppenMigrationspakt erklärtEuropa2018AfrikaEinwanderungFlüchtlingeAsyl

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
Nova Morf
Nova Morf Vor 19 Tage
"Man" hat die Dritte Welt nicht seit Jahrhunderten ausgebeutet. Denn die sogenannte Dritte Welt ist ja erstmal selbstverantwortlich. Und sie macht nichts aus dem was sie hat. Dann übernehmen eben andere und machen etwas damit.
Eddie Ritschratsch
Eddie Ritschratsch Vor 26 Tage
der Coudenhove-Kalergi Plan läst grüßen. Die Umsetzung ist in vollen Gange. 2010 ging der Coudenhove-Kalergi-Preis an Frau Merkel ! Wo für hat sie ihn wohl bekommen ?
Lorenzo Ciliberto
Na ja, die Europäer müssten sich nur von der NATO-Geissel befreien. Sich den USA unterzuordnen und deren Verbrechen zu bezahlen, kann ja nicht die Lösung sein. Aber ein Politiker, der gegen die Interessen der "Schutzmacht" arbeitet, überlebt nicht lange. Olof Palme hat es versucht...
thomas hillemann
Und dieser besagte Herr Orban, meinen allerhoechsten Respekt hat er, wird von Junker sogar direkt bei Zusammenkuenften in Bruessel mit Diktator angesprochen, waehrend er ihm in die Augen blickt. Wahrscheinlich war Junker mal wieder platt gesoffen!!! Es ist schon eine Schande was sich diese Leute erlauben und was sie tun. Die europaeisch Voelkerichten, sie zu vermischen und die Kulturen auszulöschen! Das macht mich rasend und kotzt mich nur noch an!
DUSTIN MRTN
DUSTIN MRTN Vor Monat
da hat er wieder Recht, die Bonzen im Bundestag handeln stehts nach dem Motto nach mir die Sintflut,der Pöbel soll sparen und die werten Politiker lassen sich in Luxuslimousinen rumfahren ... Beispiel:. es herrscht nie Einigkeit über neue Gesetze oder ähnliches unter den Partein aber gehts um die Diäten Erhöhung dann sind alle Hände oben. °Pfui Pöbel aller Kontinente vereinigt euch ,jetzt ist unsere Zeit!
Karl - Heinz Graf
Karl - Heinz Graf Vor 2 Monate
Wie wahr ist doch dieser Beitrag! Nur die, die hier angesprochen werden (die Politiker), sehen ihn nicht. Selbst wenn, dann akzeptieren sie ihn nicht. Es finden sich dafür genügend Gründe und Ausreden. Das Finanzimperium schert sich einen Dreck um die Menschheit. Deshalb wird Europa wieder einmal zerstört werden. Vielleicht sogar in noch größerer Dimension. Die Ehrlichen, die Arbeitenden, die Armen, die Kinder, die Mütter, die Senioren, also alle MENSCHEN (vorher benannte sind keine Menschen) werden wieder dafür hungern, leiden und sterben.
Hans Horst
Hans Horst Vor 2 Monate
Die EU wird der Grund sein für den 3. Weltkrieg das steht fest, es ist nur noch eine Frage der Zeit !
Hans Horst
Hans Horst Vor 2 Monate
In allen Vorständen und Regierungen sitzen nur Psychopathen , was ich nie begreifen werde das eine Mehrheit solchen wirklich Kranken Kreaturen gehorchen anstatt diese zu entsorgen und so das keine mehr nachkommen von dieser Sorte.
psysonator
psysonator Vor 2 Monate
Der Bundes Gerichtshof urteilte das jede Wahl in der BRD seit 1956 ungültig sei da fehlerhaft .
Enrico Musumeci
Enrico Musumeci Vor 2 Monate
Aber die Handlanger sind sehr bekannt , Mann muss die nur. Verhafteten und in lebenslange Haft einsperren.....habt keine hangst , von der dunklere macht, von jeden Loch kann Mann die Würmer raus holen,, und Hackfleisch machen,,,,
Stefan Schultz
Stefan Schultz Vor 2 Monate
Ich bin Akademiker und arbeite mit Akademikern täglich zusammen. Leider muss ich zur Kenntnis nehmen, dass selbst hochgebildete Personen für Propaganda und Lügen empfänglich sind. So wird weder die Klimareligion hinterfragt, noch die Massenmigration oder die EU. Täglich wird jeder Twitter-Furz von Trump heiß in der Kantine diskutiert, während weder die Altersarmut, noch die Energiewende kritisch hinterfragt werden. Zuviele Menschen lassen sich anscheinend gerne manipulieren und sind unfähig kritisch die Situation zu hinterfragen. Allzu leicht fällt da das Mitlaufen in der Herde.
Nadine Schneider
Nadine Schneider Vor 2 Monate
Oh man, ihr seid doch alle krank.
MUH Geschichte
MUH Geschichte Vor 3 Monate
wie hat man seit jhrhunderten die dritte welt zerstört?? war gab es dort jemals? außer sklaverei?
Yggdrasil-Hain Viking
ÜBERBEZAHLTE CDU-SPD-POLITIKER HABEN DAS ASYL-RECHT (KRIMINELL) VERMISCHT MIT SELBSTGEMACHTER WIRTSCHAFTSFLUCHT; GEWOLLTER FACH-EINWANDERUNG! UN-Imperalisten, Konzernmedien, UN-Hetzer, Einseitige SPD/CDU-Leute unserer Einparteien-Dikatur sollte man einfach kündigen und überbezahlte Beamte überall einsparen, besonders die Grünen Pädaogen Heuchler und verdeckten Opiumhändler mit der KP verbieten - wie alle AfD-Klone! Neue Wirtschaftsmärkte der KP werden sich Formieren, weil auch Kommunisten gute Händler sein können! CDU/SPD-Konzernmedien haben den Müll der Kleingrämer-AFD geboren, wie früher die (versunkenen) Republikaner zum Fall der Mauer! Was Neues kommt nur aus Chinas KP! Bald wird Europas Imperalismus "finanziell" zerfallen, wo der Müll der AfD die wissenden Bürger nur ablenken soll! Ich sage, Chinas KP ist die Alternative für Deutschland! Betrüger des Asyl-Rechtes wird Chinas KP zur finanziellen Rechenschaft ziehen und Überbezahlte UN-Agenten entlassen / Konzernmedien kündigen, wie die ganze Mafia der Sozial-Industrie und Opiumhändler verbannen! DIE ECHTE ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND IST CHINAS KP KAMPF DEM IMPERALSMUS DER ÜBERHOLTEN ANTI-MAOSTEN
Danjo‘s GamingGate
Die Schöpfung hat einen Fehler wir sind der Fehler zumindest agieren wir gleich einen Virus und keinem intelligenten Wesen zumutbare Handlungen und dergleichen und so weiter und sofort.....🤔
Gabriele Kane
Gabriele Kane Vor 3 Monate
Und uebrigens ist Angela Merkel ein ganz dummer mensch.
Gabriele Kane
Gabriele Kane Vor 3 Monate
Die Merkel ist so was von ehrgeizig. Sie will , koste es was es wolle , mit einem 'gutmenschen beispiel' voran gehen und so andere laender zwingen das gleiche zu tun. Ich habe keine ahnung, was sie (er)schaffen will? Denn soweit ging alles daneben.
Gabriele Kane
Gabriele Kane Vor 3 Monate
Guter beitrag. Gutes beobachtungsvermoegen. Guter durchblick. Kurz und buendig alles gesagt. Compakt eben.
Geht-Niemand Was-An
Geht-Niemand Was-An Vor 3 Monate
Menschlich betrachtet macht es keinen Sinn, denn es ist gegen die Menschheit gerichtet. Daher liegt mir die biblische Variante nahe - in der Endzeit wird der Antichrist aufkommen und mit List die Weltmacht an sich nehmen (an sich reißen, gebrauche ich absichtlich nicht, weil die Menschen die Macht freiwillig ihm abgeben, wie es auch in Eden sich zugetragen hatte). So traurig es auch sein mag - die Bibel der vermeintlich naiven Christen ist war, aber es gibt den Ausweg: der Mensch bekehre sich zu Gott und du wirst gerettet werden. Lass dich von Gott überweltigen oder du wirst vom Satan überweltigt werden. Solange der Mensch lebt, gibt es Hoffnung für ihn!
S. B.
S. B. Vor 3 Monate
8 min.Video, mal sehen ob ich es schaffe (lach:)
Michaela Bollbach-Graupner
Ja an Euro Asien :( Ich glaube bin im Irrenhaus Welt angekommen...
Oriana Henrich
Oriana Henrich Vor 3 Monate
Danke, Herr Popp, Sie sprechen aus, was ich denke und fühle. Nie hätte ich gedacht, dass ich im Alter sowas erleben muss! Und mich treibt die Frage fast in den Wahnsinn, warum diese Politiker, die einen Eid geschworen haben Schaden vom dt. Volk fernzuhalten, diesen Irrsinn mitmachen. Wie Sie schon sagen, es betrifft doch auch sie selbst und ihre Kinder und Enkel. Warum? Warum?
Georg Freundorfner
Georg Freundorfner Vor 3 Monate
Vom Sadismus haben sich auch die Politiker nicht befreit. Die Macht gegen das eigene Volk zu handeln wächst und damit die Befriedigung. Volkspopulismus wird als Schandwort eingeführt um eine Wahrheit schon in ihrer Entstehung zu verhindern. Dadurch wird Kälte, Pessimismus, Resignation in den Herzen der Menschen installiert, Ein Pferd schaut nicht mit abfälliger Mimik auf einen Esel. Ich brauche keine Lorbeeren von außen. Aber eine Kurzinformation in den Medien hätte vielleicht doch viele Menschen stolz gemacht, dass mir im Dezember 2014 in Lecce im antiken Theater der NELSON MANDELA AWARD von 20 Professoren und Dr. verliehen wurde. Ich habe alle 20 Namen und Infos an dpa weitergegeben. - Nichts- Das hätte Europa vielleicht ein wenig wärmer gemacht.
jesus gottes
jesus gottes Vor 3 Monate
Wie immer Top....
Manfred Schulze
Manfred Schulze Vor 3 Monate
in Gesprächen fallen mir immer wieder speziell Frauen auf, unfähig die Wahrheit zu erkennen ja sogar leugnen. Sogar vorsätzlicher Rechtsbruch von Frau Barley SPD Bundes Justizministerin Identitätsbetrug von Flüchtlingen bleibt STRAFFREI und kein Aufschrei, keine Empörung, von niemandem!!! Das ist Deutschland und unsere Regierung und es kein anderes Land der Welt würde so etwas protestlos hinnehmen!
Satan Amerikano
Satan Amerikano Vor 3 Monate
...Deine präzise Aufarbeitung ist fachliche Kompetenz grenz für mich an PERFEKTION! THX! got sprayed today ? 👉✈☠⛔ STOP CHEMTRAILS✈☠⛔👈 !surely! 👉✈☠⛔ STOP CHEMTRAILS✈☠⛔👈
Frederika Nigra
Frederika Nigra Vor 3 Monate
Die Politiker sind alle dem Freimaurertum verpflichtet. Wenn sie die NWO- Agenda nicht befolgen, werden sie entsorgt.
Rosa Rot
Rosa Rot Vor 3 Monate
Orban und Verbündete sind für mich die Größten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wolfgang Harzig
Wolfgang Harzig Vor 4 Monate
Hallo Andreas, toll gemacht. Schon Hannah Arendt erwähnte den Unterschied zwischen den Lügnern und den Verlogenen. Die Wahrheiten, die dabei entstehen nannte sie traurige Wahrheiten. Ich sage dazu nur alles Böse beginnt mit Absicht und endet für keinen gut! Aber soweit können die Lügner nicht denken. Gier versperrt ihn das gesunde Denken. Krishnamurti sagte immer mit diesen Denken begann die Katastrophe. Was sind die Lügner ohne Geldmacht? Lächerlich, weil keiner ihn mehr glauben würde. So bescheuert stuft der Mensch das Geld ein.
RupaManohara
RupaManohara Vor 4 Monate
Die Lügner gehen zur Hölle und die Verlogenen folgen ihnen, wie einst im Leben...
klaus sexauer
klaus sexauer Vor 4 Monate
Kompliment , gutes Video , das ganze System ist so kaputt , Da muss was von oben kommen . God save the Queen ( Welt )
Kilian Helbig
Kilian Helbig Vor 4 Monate
Der große Denkfehler von Andreas Popp ist, dass wir Nationalstaaten brauchen. Die brauchen wir im 21. Jahrhundert nicht. Die Grenzen wurden doch auch nur irgendwann von Eliten gezogen um MENSCHEN zu teilen. Verschiedene Rassen gibt es nachweisbar bei Menschen nicht
An di Pfeife
An di Pfeife Vor 4 Monate
Wer nicht die AfD wählt, macht sich mitschuldig und ist verantwortlich für das was kommt. SPD, CDU, Linke und Grüne befeuern den Antichristen und jeder Wähler der Altparteien. Es ist wohl unausweichlich... Dann müssen wir wohl da durch, bis es auch der letzte Gutmensch auf die Harte Tour gelernt hat...
Marcel Gomez
Marcel Gomez Vor 4 Monate
"eine ausreichend große Anzahl an Menschen hervorgebracht zu haben, die sich logischen oder intuitiven Argumenten nicht mehr widmen können." 77 von denen haben sich schon geoutet und einen Daumen runter geben.
Jinger99
Jinger99 Vor 4 Monate
Brillant! Mike Krüger als politischer Kabarettist - haut einen nach dem anderen raus ohne mit der Wimper zu zucken! Selten so gelacht. Danke Mike!
Ralf Schultz
Ralf Schultz Vor 4 Monate
Es sind Menschen wie Du, die mich lieber den Mund halten lassen. Danke, Kopf wieder klar.
xj900gerry
xj900gerry Vor 4 Monate
Hatte da letztes Wochenende eine Vision wie Europa in 30 Jahren aussehen wird: Stehe auf einem Hügel und blicke hinunter auf das Land. Sehe da Bazare wie man sie aus 1001 Nacht kennt, Menschen in weissen Kleidern und Turbanen eilen durch die Gegend, von Industrie keine Spur. Moscheen soweit das Auge blicken kann und die Muhezzins auf deren Türmen die zum Gebet aufrufen....... Dann bin ich aus diesem Alptraum aufgewacht!!!!
József J.
József J. Vor 4 Monate
Seit Jahren schaue ich Ihre Videos Herr Popp Ich kann nur sagen- Respekt ! Ich kann von Ihnen immer etw. lernen. Viele Grüße aus Ungarn
Germane
Germane Vor 4 Monate
Danke Andreas...Wir wählen die gewählten, aber die nicht gewählten gewinnen..
Phylax Miller
Phylax Miller Vor 4 Monate
und das beste ist, das in den meisten Fleischgroßbetrieben nur noch Bulgaren, Syrer und Afghanen arbeiten. Sie pinkeln und spucken ins Hackfleisch, ohne Kontrolle, weil der Vorarbeiter auch mitmacht. Sie lachen über die Deutschen. Alles selbst erlebt als Praktikant. Auf Nachtschichten ist es besonders schlimm, da sind die Labore zu.
béla takacs
béla takacs Vor 4 Monate
kampfe in jeder Hinsicht !!!
Peter Papendick
Peter Papendick Vor 4 Monate
hmmm, die 5% Hürde ist knapp erreicht. Mich würde interessieren, warum die anderen 95% kein Like oder Dislike hinterlassen. Sind das Mainstream-geschädigte, genderverblödete Ignoranten oder klatschende Teddybärhalter an Bahnhöfen.
Wolfgang Harzig
Wolfgang Harzig Vor 4 Monate
Heißt sie nun Merkel oder Mehr kill? Namen haben doch eine Bedeutung, einen Bezug zum Menschen oder hier Person?
Hasty
Hasty Vor 4 Monate
Woruber reden Sie da,appelieren sie an die Polotiker???Echt???Glauben Sie sind die dumm?Nein die sind nicht blöd und wissen ganz genau was sie da treiben.Alles ist sehr wohl gewollt und wird schön stimmuliert.Sie kennen das Endziel und wir rätseln wie die blöden warum das alles paasiert.Die wollen keinen Fluchtlingen helfen.Die sind nur Mittel zum Zweck.Was ist denn das Endziel von dem ganzen Scheiss???????
blacky arizona
blacky arizona Vor 5 Monate
Ich kenne zwar den Ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban nicht weiter aber jetzt wo Herr Popp diesen Mann lobt muss Ich auch erwähnen, dass dieser Ministerpräsident von Ungarn ja auch alle Schweizerfranken Kredite aufkündigte und dadurch grosses Leid an vielen Ungarn verhindert hat. Banken kennen kein Mitleid und unsere Österreichischen Politiker besitzen keine größe wie der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban. Schämt Euch!!
amelie bergmann
amelie bergmann Vor 5 Monate
Lieber Andreas Popp, du bist jemand, bei dem ich inzwischen bereits vor Beginn eines deiner Videos den Button "Daumen hoch" anklicke. Das geschieht sonst äusserst selten. Möge es dir immer gut gehen!
Thomas Maurer
Thomas Maurer Vor 5 Monate
Die UN ist auch nur ein weiterer Machtapparat der USA und der NATO Staaten. Gegründet wurde die UN von einem Rothschild mit seinen reichen Freunden, der auch das Grundstück für den Bau der UN Gebäude bereit stellte, um mit seiner Hochfinanz in das politische Weltgeschehen Einfluss nehmen zu können. Jetzt gilt es die EU und Russland zu zerstören um die Weltmacht leichter übernehmen zu können.
Quallifix
Quallifix Vor 5 Monate
die Rinder gehen von selber zum Schlachthof
schuetzer123
schuetzer123 Vor 5 Monate
Junge, Junge ist das objektiv. Selten so ein hochtrabendes Geschwafel gehört. Das Institut ist auch super so im Windschatten des DIW. So geht fakenews - in diesem Fall fakekompetenz. Wenn das die unabhängigen Qualitätsmedien sind abonnier ich doch lieber die BILD, da weiß ich, dass ich (teilweise) verarscht werde...
Tanju Taskiran
Tanju Taskiran Vor 5 Monate
Herr Popp mag wohl mit seiner Theorie recht haben, allerdings ist er selbst ein immigrant der in Kanada lebt. Das ist doch menschlich gesehen ein Widerspruch.
Marlies Ernst
Marlies Ernst Vor 5 Monate
Deutschland wacht endlich alle auf.
Marlies Ernst
Marlies Ernst Vor 5 Monate
de-vid.com/video/video-ooycGxPURNI.html
Sri Lila Thomas Kalki
3 Weltkrieg? Wir haben seit 5000 Jahren Krieg 1x Krieg auf Erden jeder Krieg in dieser Welt ist Krieg....
brat tack Biodeutscher
Immer schön hetzen und schön in Sicherheit in Kanada leben oder auf Malle wie der Flesch oder wo Janich sich versteckt. Ihr seid doch die Oberheuchler.
brat tack Biodeutscher
+J P ja das Problem ist gelöst. Klar es wird eine Weile dauern das zu begreifen. Deutschland ist frei vom Joch und es wird sich unter die Völker mischen und diese hart packen und den Juden den Sack abschneiden. So will es der Messiahs 😂
brat tack Biodeutscher
+J P ich muss jetzt schlafen. Genau Deutschland existiert nicht mehr. Von daher ist die ganze Hetze Irrelevant. Müssen sie sich ein anderen suchen, der ihnen die Drecksarbeit macht.
brat tack Biodeutscher
+J P ich lass mich mit typisch Deutsch und die Unterstellung von Neid nicht beeindrucken.
Annette Krueger
Annette Krueger Vor 5 Monate
Die Menschen werden erstmal nix tun weil noch ist es für viele nicht wirklich spürbar. Der Alltag läuft immer noch in geordneten Bahnen, das Geld zum konsumieren ist auch da, Bier und Sport ist genug da nach dem Abend folgt ein ruhiger Morgen und dann läuft ja auch noch keiner mit Macheten durch die Stadt um ungläubige auf offener Straße zu attackieren. Schauen wir mal was das kommende Jahr mit sich bringt. 🎀🎄Ein ruhiges besinnliches Fest für alle
Marlies Ernst
Marlies Ernst Vor 5 Monate
Der ungarische Präsident macht es richtig . Er macht die kriminellen Machenschaften der Eliten nicht mit .
Marlies Ernst
Marlies Ernst Vor 5 Monate
de-vid.com/video/video-ooycGxPURNI.html
willy mueller
willy mueller Vor 5 Monate
Lieber Herr Popp, das war wieder einmal eine phantastische Rede, nur werden sich die erste Gruppe der erwaehnten Politiker diese kaum anhoeren, oder aber sie geht ihnen beim linken Ohr hinein und rechts wieder hinaus ....
Reinard Jaster
Reinard Jaster Vor 5 Monate
Scheinbare Gegensätze - besonders wenn sie extrem sind - gehören offensichtlich doch zusammen, wie die beiden Seiten einer Münze. Das kann man auch daran erkennen, dass diese sich gegenseitig hervorrufen. So taumelt die Deutsche Gesellschaft zwischen Hitlers und Merkels Politik hin und her: Erst Rassenwahn und Reinheitslehre , dann Gutmenschentum und Überfremdung (die als Folge wieder das erstere hervorbringen möchte). Genau wie die Nazis den Leuten geschmeichelt haben indem sie Ihnen erzählt haben sie wären etwas besseres als andere wegen ihrer Rasse, so macht es das heutige Regime unter umgekehrtem Vorzeichen, denn genauer betrachtet ist der so gefeierte Gutmensch ja auch ein Übermensch. Aus diesem Teufelskreis auszusteigen erfordert allerdings etwas Mut. Hoffentlich bringen möglichst viele Menschen diesen Mut bald auf.
The Don of Dongri
The Don of Dongri Vor 5 Monate
Ohne einen Volksaufstand mit Millionen von Menschen ist Deutschland verloren. Ich ahne aber, was die Deutschen tun werden - nichts. Und damit ist der Untergang dann auch verdient. Viel Glück, ihr werdet's brauchen. Von einem, der mal gut und gerne in Deutschland gelebt hat.
Werner Kellner
Werner Kellner Vor 5 Monate
Ganz schlimme Finger diese , Regierungsdinger , !
Jörg Hildebrandt
Jörg Hildebrandt Vor 5 Monate
Sehr guter Beitrag. Müsste mal im Bundestag vorgetragen werden, aber es würde wahrscheinlich auf taube Ohren stoßen.
Muke Fuk
Muke Fuk Vor 5 Monate
Die Frage ist doch ob wir ein Staat sind im Sinne des Völkerrechts, Ungarn ja desewegen kann es auch seine Grenzen schützen....!!!!
Martin Metz
Martin Metz Vor 5 Monate
Die Verlogenheit dieser UN-EU Strategie, machte auch in der Schweiz nicht halt. Diese "Rinderherde" hatte zusätzlich zur angenommenen Übernahme von UN-Recht über Schweizer Recht beschlossen ihre grünen Hörner in Zukunft amputieren zu lassen Zwecks erhlhter Milchabgabe an die EU Commission.
TaBu LaRaSa
TaBu LaRaSa Vor 5 Monate
Heimatrechte wiederholen Holt Euch die Geburtsurkunden Eurer Väter, Großväter und wenn möglich Eurer Urgroßväter, wenn es geht auch Urkunden über den Besitz der genannten Verstorbenen. Somit habt IHR den Nachweis, daß IHR Heimatrechte auf Grund und >Boden habt, was zurück geht auf die niedergeschriebene Erstbesiedelung der Germanen. Somit könnt IHR was Euer Aller Recht ist, beginnen Eure Gemeinden zu reaktivieren und teilweise, nach und nach aus dem jetzigen Seerecht Euch verabschieden. Von all den Ländern der Welt haben Wir "Deutschen" und damit meine ich die, die nachweisen können, daß Deren Urgroßväter hier geboren wurden, Rechte, die uns gestatten, ins Bodenrecht zurück zu kehren. Wir sind die Schuldigen, die das alles zugelassen haben, weil Wir die Pflichten die verbunden sind mit Rechten abgaben, an die, die es verstanden haben, daraus ein Geschäft zu machen. Also ab zur Gemeindeverwaltung, dort sitzt Jemand, der in den Kirchenbüchern nach Euren AHNEN suchen wird und Euch die notwendigen Dokumente aushändigen wird. Davor hat der Feind Angst, das ist aller Anfang. Soweit ich weiß, sind wir von 192 Ländern, das Einzige welches sich diese Rechte unserer Ahnen wieder aneignen kann; ein Grund warum man uns weghaben möchte und besonders die, die zu den Heimatrechteträgern gehören. Vergeßt die VV - Verfassungsgebende Versammlung, Entnazifizierungsscheiß, da steckt überall der Verfassungsschutz dahinter. Vergeßt den Friedensvertrag - WER sollte den denn bitte unterschreiben? Das müssten Menschen unterzeichnen und keine Personen, also bitte WER? Holt Euch Eure Rechte wieder und bewegt >EUCH!! Denkt nicht an einen Kampf, denn DIE warten schon auf EUCH!! Es gilt Seerecht, das Recht auf hoher See, die können alles tun mit uns solange wir Personen sind, Sachen!! IHR denkt IHR habt Eigentum? Geht doch einmal auf das Grundbuchamt und verlangt eine Aushändigung eines amtlich bestätigten Papieres welches EUCH als Eigentümer Eures abbezahlten Hauses bestätigt ;-) DENEN, in der jetzigen Situation gehört ALLES....................der Letzte macht bitte das Licht aus, danke
XuliGaN FrEE
XuliGaN FrEE Vor 5 Monate
Für Deutschland!!!
Frank Neu
Frank Neu Vor 5 Monate
Da kann ich nur sagen rette sich sehr kann...
Jakob Ranert
Jakob Ranert Vor 5 Monate
Hallo Andreas, ohne dich wird es auch schwirig im Fall "B" Danke für deine Mühe !
kurt koller
kurt koller Vor 5 Monate
sicher fehlt den menschen der logische hausverstand ! nicht mal die merkel ist in diesem besitz !!
Malegris Rodin
Malegris Rodin Vor 5 Monate
Wenn ich sage , dass die ""Demokratie"" den Menschen von den ""Leuten mit dem vielen Geld "" eingeredet wurde , wirst Du mir heute nicht glauben ! Aber vielleicht eines Tages selbst so denken !! ========================================== "" Wir geben ihnen die Demokratie , Die brauchen wir . Dann haben die Leute die was von Politik verstehen. Nichts mehr zu sagen Und Die , die NICHTS von Politik verstehen entscheiden alles! ======================================== Und was sie entscheiden sollen .das sagen wir Ihnen durch unsere Medien !!"" =============================================== So laeft es doch !! Und wer seinen Kopf vervorstreckt wird von den Medien abgesaebelt ! Seit vielen vielen Jahren !! >> Negativ Auslese !!
Brigitte Schäfer
Brigitte Schäfer Vor 5 Monate
Wer von den Lügnern und Verlogenen glauben Sie denn, wird Ihnen zuhören? Wen erreichen Sie von denen mit Ihren Worten? Personne!
Hans-Joachim Dräger
. . . Respekt, Herr Popp. Vielen Dank! . . . , . . . man fragt sich, was ist das Ziel. So geistig minderbemittelt kann die "Führungselite" nicht sein. . . .
Apotheker 88
Apotheker 88 Vor 5 Monate
Geht raus auf die Strasse zum Bundestag in Berlin mit pfeifen, zeltet dort streikt... nur die Hälfte reichen aus versammelt euch im Flughafen oder auf bahngleisen da wo die Wirtschaft funktionieren soll....so das der Betrieb lange still legt erst dann macht die Politik was Vorbild Frankreich LG Journalist andecover
sdafsdf
sdafsdf Vor 5 Monate
Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihr unermüdliches Tun!
NasH Hash
NasH Hash Vor 5 Monate
Europa wird auch nur von Deutschland Frankreich und den Haag regiert der Rest darf eine Meinung haben aber nichts bestimmen erinnert mich irgendwie an damals
baba baba
baba baba Vor 5 Monate
Früher hat der Popp auch viel öfter Beiträge gebracht. Irgendwie ist hier die Luft raus. Wovon lebt der eigentlich? Kriegt der auch Geld von der Schweizer Hochfinanz, wie Alice Weidel und Co?
Annette Schulz
Annette Schulz Vor 5 Monate
de-vid.com/show-UCVnvMpMVel0KMCqZM69XMbQ
Claudio Beeler
Claudio Beeler Vor 5 Monate
So ein dummes Volk wie die deutschen haben eben auch keine bessere Regierung verdient.....selber schuld
Frank Hartmann
Frank Hartmann Vor 5 Monate
Wir müssen auf die STRASSE es hilft nichts mehr,um diesen Idioten da oben zu zeigen wer hier das sagen hat.
Manuel a. d. H. Zapf
Wie kann eine politische Gesinnung eine Farbe haben? Farbe gibt es nur in der Natur.
TheTHARA77
TheTHARA77 Vor 5 Monate
Lest mal diese Bücher, dann gehen euch die Augen auf: www.bod.de/shop/suchergebnisse.html?id=4806&tx_frshopplugins_pi6%5Btitle%5D=&tx_frshopplugins_pi6%5Bauthor%5D=Bianca+Oesterle&tx_frshopplugins_pi6%5Bisbn%5D=&tx_frshopplugins_pi6%5Bmaincategory%5D=all&tx_frshopplugins_pi6%5Bsubcategory%5D=
Sascha Faulhaber
Sascha Faulhaber Vor 5 Monate
Es geht nicht darum Flüchtlingen zu helfen, sondern darum Einheimischen zu schaden. Der Grund dafür liegt darin, dass man die sogenannten "Rechten" an die politische Macht bringen will, um Ihnen, den dann inszenierten, weltweiten Crash des Finanzsystem anzulasten.
Gefletschtes Gebiß
Gefletschtes Gebiß Vor 5 Monate
Inzwischen bin ich fast überzeugt von Wahlbetrug und Manipulation.
Heisenshudder
Heisenshudder Vor 5 Monate
Servus Deutschland, was soll aus diesem Land nur werden.....
Tom Blackbiker
Tom Blackbiker Vor 5 Monate
Mit ungarischem Blut in meinen Adern kann ich Ihnen nur zustimmen!! Sie sprechen mir aus tiefster Seele!!! 👍🏻👍🏻👍🏻
Matthias Rawfood Lifestyle Kanal
Es geht nur ums Geschäft: norberthaering.de/de/27-german/news/997-migrationsabkommen-2
Helmut Cohen
Helmut Cohen Vor 5 Monate
Die Farbe der Menschen, die heute offen für eine Reinhaltung ihrer "Rasse" eintreten, ist weißblau mit Dreiecken, oder`?
Chris vonnebenan
Chris vonnebenan Vor 5 Monate
Die Damen und Herren Politiker, welche ohne Scham Deutschland untergehen lassen, sollten wissen, dass auch sie eines Tages vor dem Höchsten, Gott, der Herrscher über Himmel und Erde, angeklagt werden für ihre Vergehen, das ist so sicher, wie es Sonne und Mond gibt, wie es Tag und Nacht wird. Ich persönlich möchte nicht in ihrer Haut stecken. SIE wissen genau, was sie tun und dessen werden sie angeklagt und dann wird Gott von Ihnen alles verlangen.
Sigrid Hagel
Sigrid Hagel Vor 5 Monate
Danke für den gut formulierten Appell an alle verlogenen Politiker, denen ihr Gewissen schon abhanden gekommen ist! --> möge der eine oder andere Politiker sich der Folgen seiner Verlogenheit noch rechtzeitig bewusst werden. --> wer auf die Bibel schwört, dem eigenen Volke zu dienen, braucht vor dem Schöpfer keine Angst zu haben. --> der Schöpfer allen Lebens wird die seinen beschützen. --> das Leben auf der ERDE ist (nur) eine Prüfung, die jeder bestehen kann, ohne auf die Bibel schwören zu müssen. --> wer ANGST vor der Wahrheit hat und diese durch Lügen bekämpft, wird seinen Kampf verlieren. Ich danke euch für das Lesen meiner Zeilen! Herzliche Grüße eure SIGGI aus EDEN (=Autorin in spe)
Heaven shallBurn
Heaven shallBurn Vor 5 Monate
Ich bin eigentlich jemand der sich sonst aus der Kommentarspalte zurückhält. Aber so einen unglaublichen Schwachsinn (der anscheint in den Kommentaren noch bejubelt wird) kann ich nicht unkommentiert lassen. Spalten wir die Aussagen des Videos einmal auf. Ich werde hierbei nur auf Aussagen bis ca. Minute 6 eingehen,da sich Andreas Popp danach komplett vom Thema entfernt. Nach 2 Minuten die, mit den sehr fraglichen Gebrauch von Gustave Le Boms Psychologie der Massen, nur dazu dienen, in einer grade zu widerlichen Bauchipinselei,sich durch einen scheinbare erhöhte Intelligenz von der Masse abzuheben um ein “Wir-Die“ Gefühl zu erzeugen. Ein sehr beunruhigender Trend der sich in den Kreisen aber in letzter aber häufiger finden lässt (Verweise hier z.B.auf: de-vid.com/video/video-ICS__MNOLpc.html) Zu Minute 2:00: einen super Einfall den Hr Popp hier hat. Wenn man ein Blick in besagten Pakt geworfen hat, sollte ein aber auffallen das unter Ziel 2(in der deutschen Übersetzung) in ganzen 12 Punkten sich auf die Bekämpfung von Fluchtursachen geeinigt wird.Zudem ist es sehr fraglich ob die “Lösungen einfach Umsetzbar und locker finanzierbar wären“.Experten gehen von mindestens 200 Milliarden Dollar allein für den Aufbau Syrien aus... Den Begriff der „Schöpfung“ den Andreas Popp hier einführt lässt sich leider nicht ganz definieren, aber wenn er damit zu mindestens als teil die Nationalität und die damit Verbunden Kultur meint meint, so ist diese ganz und gar nicht perfekt.Man denke an Kulturelle benachteiligen der Frau oder Menschen unwürdige kulturelle Sitten, die “regionale Zuordnung“ ist auch keinen Falls perfekt wie unzählige vergangene und andauere Kriege leider zeigen/zeigten. Es folgt ein schöne Metapher über die Farbenlehre die gekonnt darüber hinweg täuscht das Hr.Popp keine Argumente/Beweise für die These,die ja immerhin im Titel steht,hat. Wie z.B das der Migrationspakt die Souveränität der Staaten garantiert:“. Der Globale Pakt bekräftigt das souveräne Recht der Staaten, ihre nationale Migrationspolitik selbst zu bestimmen, sowie ihr Vorrecht, die Migration innerhalb ihres Hoheitsbereichs in Über- einstimmung mit dem Völkerrecht selbst zu regeln. Innerhalb ihres Hoheitsbereichs dürfen die Staaten zwi- schen regulärem und irregulärem Migrationsstatus unterscheiden, einschließlich bei der Festlegung ihrer gesetzgeberischen und politischen Maßnahmen zur Umsetzung des Globalen Paktes, unter Berücksichtigung der nationalen Realitäten, Politiken, Prioritäten und Bestimmungen für Einreise, Aufenthalt und Arbeitund im Einklang mit dem Völkerrecht;“ (deutsche Übersetzung: www.un.org/depts/german/migration/A.CONF.231.3.pdf Seite 4f.) Ich könnte das ganze jetzt noch weiter ausführen aber dazu fehlt mir leider die Zeit. Also macht´s gut Danke fürs Lesen
Lasse Lebbe
Lasse Lebbe Vor 5 Monate
schöne und weise worte ! sich an die hebel-bediensteten zu richten ist ein weg, der gegangen werden muss..... die wahrheit an die völker zu verkünden, ein anderer, der auch gegangen werden muss, dafür ein großes DANKE ! im falle des "deutschen" volkes, ob wir uns heute so nennen würden, wenn wir nicht von rom besiegt und unterworfen worden wären UND BIS HEUTE von rom ausgequetscht würden ? MOMENT ! HALT ! da gab es doch mal einen kerl, der rom die macht entzog, auf die gierigen gichtgriffel roms schlug und ihnen die macht über das "deutsche volk" nahm......BISMARK ! nur wurde nach bismarks abgang komischerweise die das DR schützende bündnispolitik in ein gegenteil verkehrt und am ende durch ein ZUFÄLLIGES attentat in sarajevo das *absolut überhaupt nicht* aus den bündnisverkettungen erkennbar wäre......eine kettenreaktion hervor gerufen - so völlig ZUFÄLLIG ! und am ende dieses konfliktes wurden die drei großmächte, kurze zeit nach ihrer niederlage, REIN ZUFÄLLIG von unzufriedenen separatisten-aufrührern zersplittet und in kleinere, leichter zu kontrollierendere "republiken", oder "demokratien" - rein zufällig alles in "parlamentarische demokratien" abgewandelt......vatta zufall war in den jahren 1918-1922 sehr großzügig unterwegs ! HALLO lieber andreas popp. aus meiner einleitung ist vielleicht schon zu erkennen, wo mir der schuh drückt. richtig, es geht mir um die lügen, die geheimhaltung, die TÄUSCHUNG seit nunmehr einhundert jahren ! die gesamte menschheit wird seit 100 jahren GETÄUSCHT - was dieses thema angeht und dieses geht das "deutsche" volk BESONDERS an !!!! im folgenden drei quellen. - www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964 - de-vid.com/video/video-9V1Gdu_5L4E.html >>> für quelle 3 sollte man wissen : eine regierung, die sich selbst als "staat" UND auch als "souverän" bezeichnet UND dies ZURECHT, *besitzt* das *hoheitsrecht* !!! dies bedeutet : die gesetze dieses staates gelten STETS als ÜBERgeordnet allen von außen stammenden gesetzen - auf dem staatsgebiete ! ! ! - www.gesetze-im-internet.de/gg/art_25.html wenn man nun diesen artikel VERINNERLICHT hat - in bezug auf den zuvor erwähnten grundsatz, so kann man nur folgende versteckte mitteilung in diesem artikel 25 des GG heraus lesen : die "brd" ist NICHT souverän und besitzt KEIN hoheitsrecht ! WIE ???? JA, GENAU SO ! quelle 1 sagt aus, dass es eine identische existenz gäbe, das ist eine nicht näher umschriebene wahrheit, der sie dort mit absicht nicht näher auf den grund gehen...... es ist eine TEIL-identische existenz mit dem verbindungsglied des völkerrechtes (=VR) ! durch den PUTSCH damals wurde festgestellt, dass durch die abwesenheit der eingeschüchterten beamten der staatsapparat "handlungsUNfähig" sei...... dies wurde dann benutzt, um mit hilfe der bestimmungen des VR ein legales "aushilfs-regierungs-kontrukt" zu errichten....... die "weimarer republik" war das erste seiner art - in vertretung des mittlerweile mit absicht in "handlungsUNfähigkeit" gehaltenen DR ! wurde dann später einfach umbenannt in "drittes reich" - hitler wusste sehr wohl bescheid und sagte es "seinem geliebtem volke" NICHT ! die TÄUSCHUNG ging weiter ! am ende wurde dieses "aushilfs-regierungs-konstrukt" in "bundesrepublik deutschland" umbenannt - doch waren ALLE auf ein und demselben recht fußend - dem des VR !!! ein staat ist nur dank seiner *weisungsbefugten", dem staatsvolk überhaupt existent ! staat=volk. durch die gültige HLKO gilt auch das "gewohnheitsrecht" und dadurch die gesetze des DR weiter fort ! dadurch wurde gewährleistet, dass das volk nicht "ausstirbt". was wiederrum gewährleistete, dass der staat seine daseins-berechtigung verlor und bis heute NICHT ausgelöscht werden konnte, siehe quelle 1 + 2 ....... ein perpetuum mobile :) die menschen werden seit 1918 GETÄUSCHT ! seit dem wird scheinbar ALLES dafür getan, dass das volk denken möge, das "dritte" ist auch das "deutsche reich".....oder dass die farben der nationalflagge (schwarz-weiß-rot) irgendwie etwas schlechtes wären........die TÄUSCHUNG ist seit vielen jahren auf vielen psychologischen ebenen am werke !!!!! artikel 146 des GG ist ein WEGWWEISER, mehr nicht ! seiner empfehlung ist nur TEIL-zu-folgen ! eine "neue" verfassung wäre ein fehler, die alte zu nehmen undd gegebenenfalls mit ZUsätzen der heutigen zeit anzupassen, wäre klug und machbar, aber die grundsätze zu verändern, wäre töricht ! ein abwenden vom DR wäre sehr töricht, denn es ist anerkannt ! ROM erkennt es an, nur unter zähneknirschen ! deswegen ja auch diese allmächtig wirkende täuschungsmaschinerie ! ich würde dich nun an dieser stelle bitten, diese thematik entweder zu untermauern, oder zu untergraben.......sie ist entweder richtig, oder falsch von mir wieder gegeben...... ^^ a u a ! allen suchenden, AUFRECHTEN und VERNUNFFT-bezogenen wünsche ich alles gute PS : verifiziert meine quellen und ausführungen ! und wenn euch danach dieser beitrag als stimmig erscheint, DANN VERBREITET DIESES WISSEN !!!!!!!!!!!!!! a u a !
Lasse Lebbe
Lasse Lebbe Vor 5 Monate
PPS : ein wort vergessen, welches den sinn in der formulierung negieren würde......ein "nicht"...... drittletzter größerer abssatz, erste ziele endete mit : staat=volk. vorletzte zeile dieses absatzes : "........was wiederrum gewährleistete, dass der staat seine daseins-berechtigung >>>NICHT<<< verlor........." a u a ! alles gute
A.W. Flores
A.W. Flores Vor 5 Monate
100% Ihrer Meinung ... doch 95% wählen lieber ihre eigenen Metzger ... wie immer !!! Die Menschheit stirbt aus ... nur ihre Dummheit niemals !!!" 😂😂😂
Kassi 61
Kassi 61 Vor 5 Monate
Ich war mal ein großer Fan ihrer Aufklärung...Die Betonung liegt auf war. Wie alle anderen angeblichen Aufklärer zeigen sie ständig unsere Probleme auf aber die national und international aufgeschriebene Lösung ignoriert ihr alle und macht euch deshalb schuldig an der hiesigen Entwicklung nicht nur in der BRD, sondern auch in ganz Europa. Wie kann man dabei selbst noch in den Spiegel schauen ohne selbst angeekelt zu sein. Dass sie nicht in der Lage sind einfachste juristische Texte zu lesen, nehme ich Ihnen nicht ab, dafür halte ich Sie für zu intelligent. Seit 5 Jahren kämpfen dazu berechtigte Menschen das inzwischen total kaputte System der BRD zu entfernen und das Land wieder in die Hand der wahren Rechteträger zu holen und bei euch angeblichen Aufklärern herrscht Schweigen im Walde darüber. www.verfassunggebende-versammlung.com/rechtssatz.html verfassunggebende-versammlung.com
Chris Chris
Chris Chris Vor 5 Monate
Die wollen doch gar nicht die Armut bekämpfen!Warum will Europa gerade Afrika leer räumen? Damit sich dort Konzerne breit machen und sie sich die Bodenschätze unter den Nagel reißen können! Alles nur Lobbyismus,Macht und Gier !!
Lino 0711
Lino 0711 Vor 5 Monate
Nur wir Bürger allein können diesem Verbrechen ein Ende setzen!
gru cia
gru cia Vor 5 Monate
Lieber Herr Popp vielleicht geht es gar nicht um "wahre Hilfe" vielleicht geht es genau darum den Menschen ihre Wurzeln herauszureißen...
Rainer Zufall
Rainer Zufall Vor 5 Monate
Dass der deutschen Mehrheit die Sklavenarbeit und Ausbeutung in anderen Ländern (zum eigenen Nutzen) egal ist, scheint niemanden zu interessieren, aber wehe man sagt "Ja" zur Flüchtlingshilfe. Dann kommen die Rechten aus allen Löchern gekrochen.
Ha Düe
Ha Düe Vor 5 Monate
Was wollen sie denn überhaupt? Sie leben doch in Kanada und sind fein raus!!!!
Mike Dürigen
Mike Dürigen Vor 5 Monate
popp, du warst schon besser. MHD überschritten?
Knutsch Fisch
Knutsch Fisch Vor 5 Monate
Herzlichen Dank Herr Popp habe ihr Video eingebunden unter deutschepetitionen.de
Nächstes Video
Westworld III - HBO 2020
1:41
Aufrufe 2 669 416
We Are Not The Same Person
9:26
GOT7 "ECLIPSE" M/V
3:47
Aufrufe 12 313 010