Dunkel

Europa: verraten und verkauft - Andreas Popp

Wissensmanufaktur
Aufrufe 88 666
98% 4 795 72

Es ist den Autoren der Freien Medien wie auch den Mitgliedern der AfD zu verdanken, dass in Deutschland endlich öffentlich über den Globalen Migrationspakt diskutiert wird, nachdem sowohl Deutschlands Systempolitiker als auch dessen „Qualitätsjournalisten“ eine Debatte über diese einflussreiche und Zukunft verändernde Entscheidung offenbar nicht für nötig hielten. Fakt ist, dass sich der europäische Kontinent, namentlich Deutschland, dadurch dramatisch verändern werden.
Durch die am 10. und 11. Dezember 2018 geplante Ratifizierung des Globalen UN-Migrationspakts werden die Einwanderungsbedingungen für alle Migrationswilligen dieser Welt bedingungslos ermöglicht. Bedingungslos! Denn die Migranten dürfen bei ihrer Einwanderung zwar auf eine hohe Anzahl von Rechten pochen, Verpflichtungen jedoch werden von ihnen in keinerlei Weise gefordert. Dabei ist die Zielgruppe des Pakts nicht etwa die Gruppe der Kriegsflüchtlinge oder Asylbewerber, sondern Menschen, die sich von der Auswanderung eine "bessere wirtschaftliche, berufliche oder Sicherheitsperspektiven erhoffen".
Dies muss zwangsläufig zu einem sozialen wie auch wirtschaftlichen Ungleichgewicht führen. Das Chaos ist vorprogrammiert.
Der Gründer der Wissensmanufaktur, Andreas Popp, stellt in diesem Video die Frage an die deutschen Politiker, wie sie die Zustimmung zum Pakt mit ihrem Gewissen vereinbaren können. Ein letzter Zwischenruf, der Geist und Seele der Akteure berühren soll.

Am

 

13 Nov 2018

MigrationMigrationspaktAndreas PoppDemokratieFlüchtlingskriseMarrakeschMarokkoUmvolkungMigrationspakt stoppenMigrationspakt erklärtEuropa2018AfrikaEinwanderungFlüchtlingeAsyl

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 755
willy mueller
willy mueller Vor 21 Stunde
Lieber Herr Popp, das war wieder einmal eine phantastische Rede, nur werden sich die erste Gruppe der erwaehnten Politiker diese kaum anhoeren, oder aber sie geht ihnen beim linken Ohr hinein und rechts wieder hinaus ....
Reinard Jaster
Reinard Jaster Vor 23 Stunden
Scheinbare Gegensätze - besonders wenn sie extrem sind - gehören offensichtlich doch zusammen, wie die beiden Seiten einer Münze. Das kann man auch daran erkennen, dass diese sich gegenseitig hervorrufen. So taumelt die Deutsche Gesellschaft zwischen Hitlers und Merkels Politik hin und her: Erst Rassenwahn und Reinheitslehre , dann Gutmenschentum und Überfremdung (die als Folge wieder das erstere hervorbringen möchte). Genau wie die Nazis den Leuten geschmeichelt haben indem sie Ihnen erzählt haben sie wären etwas besseres als andere wegen ihrer Rasse, so macht es das heutige Regime unter umgekehrtem Vorzeichen, denn genauer betrachtet ist der so gefeierte Gutmensch ja auch ein Übermensch. Aus diesem Teufelskreis auszusteigen erfordert allerdings etwas Mut. Hoffentlich bringen möglichst viele Menschen diesen Mut bald auf.
The Don of Dongri
Ohne einen Volksaufstand mit Millionen von Menschen ist Deutschland verloren. Ich ahne aber, was die Deutschen tun werden - nichts. Und damit ist der Untergang dann auch verdient. Viel Glück, ihr werdet's brauchen. Von einem, der mal gut und gerne in Deutschland gelebt hat.
Werner Kellner
Ganz schlimme Finger diese , Regierungsdinger , !
Jörg Hildebrandt
Sehr guter Beitrag. Müsste mal im Bundestag vorgetragen werden, aber es würde wahrscheinlich auf taube Ohren stoßen.
Muke Fuk
Muke Fuk Vor 2 Tage
Die Frage ist doch ob wir ein Staat sind im Sinne des Völkerrechts, Ungarn ja desewegen kann es auch seine Grenzen schützen....!!!!
Martin Metz
Martin Metz Vor 2 Tage
Die Verlogenheit dieser UN-EU Strategie, machte auch in der Schweiz nicht halt. Diese "Rinderherde" hatte zusätzlich zur angenommenen Übernahme von UN-Recht über Schweizer Recht beschlossen ihre grünen Hörner in Zukunft amputieren zu lassen Zwecks erhlhter Milchabgabe an die EU Commission.
TaBu LaRaSa
TaBu LaRaSa Vor 2 Tage
Heimatrechte wiederholen Holt Euch die Geburtsurkunden Eurer Väter, Großväter und wenn möglich Eurer Urgroßväter, wenn es geht auch Urkunden über den Besitz der genannten Verstorbenen. Somit habt IHR den Nachweis, daß IHR Heimatrechte auf Grund und >Boden habt, was zurück geht auf die niedergeschriebene Erstbesiedelung der Germanen. Somit könnt IHR was Euer Aller Recht ist, beginnen Eure Gemeinden zu reaktivieren und teilweise, nach und nach aus dem jetzigen Seerecht Euch verabschieden. Von all den Ländern der Welt haben Wir "Deutschen" und damit meine ich die, die nachweisen können, daß Deren Urgroßväter hier geboren wurden, Rechte, die uns gestatten, ins Bodenrecht zurück zu kehren. Wir sind die Schuldigen, die das alles zugelassen haben, weil Wir die Pflichten die verbunden sind mit Rechten abgaben, an die, die es verstanden haben, daraus ein Geschäft zu machen. Also ab zur Gemeindeverwaltung, dort sitzt Jemand, der in den Kirchenbüchern nach Euren AHNEN suchen wird und Euch die notwendigen Dokumente aushändigen wird. Davor hat der Feind Angst, das ist aller Anfang. Soweit ich weiß, sind wir von 192 Ländern, das Einzige welches sich diese Rechte unserer Ahnen wieder aneignen kann; ein Grund warum man uns weghaben möchte und besonders die, die zu den Heimatrechteträgern gehören. Vergeßt die VV - Verfassungsgebende Versammlung, Entnazifizierungsscheiß, da steckt überall der Verfassungsschutz dahinter. Vergeßt den Friedensvertrag - WER sollte den denn bitte unterschreiben? Das müssten Menschen unterzeichnen und keine Personen, also bitte WER? Holt Euch Eure Rechte wieder und bewegt >EUCH!! Denkt nicht an einen Kampf, denn DIE warten schon auf EUCH!! Es gilt Seerecht, das Recht auf hoher See, die können alles tun mit uns solange wir Personen sind, Sachen!! IHR denkt IHR habt Eigentum? Geht doch einmal auf das Grundbuchamt und verlangt eine Aushändigung eines amtlich bestätigten Papieres welches EUCH als Eigentümer Eures abbezahlten Hauses bestätigt ;-) DENEN, in der jetzigen Situation gehört ALLES....................der Letzte macht bitte das Licht aus, danke
xuligan sovetskij
Für Deutschland!!!
Frank Neu
Frank Neu Vor 3 Tage
Da kann ich nur sagen rette sich sehr kann...
Jakob Ranert
Jakob Ranert Vor 3 Tage
Hallo Andreas, ohne dich wird es auch schwirig im Fall "B" Danke für deine Mühe !
kurt koller
kurt koller Vor 4 Tage
sicher fehlt den menschen der logische hausverstand ! nicht mal die merkel ist in diesem besitz !!
Malegris Rodin
Malegris Rodin Vor 4 Tage
Wenn ich sage , dass die ""Demokratie"" den Menschen von den ""Leuten mit dem vielen Geld "" eingeredet wurde , wirst Du mir heute nicht glauben ! Aber vielleicht eines Tages selbst so denken !! ========================================== "" Wir geben ihnen die Demokratie , Die brauchen wir . Dann haben die Leute die was von Politik verstehen. Nichts mehr zu sagen Und Die , die NICHTS von Politik verstehen entscheiden alles! ======================================== Und was sie entscheiden sollen .das sagen wir Ihnen durch unsere Medien !!"" =============================================== So laeft es doch !! Und wer seinen Kopf vervorstreckt wird von den Medien abgesaebelt ! Seit vielen vielen Jahren !! >> Negativ Auslese !!
Brigitte Schäfer
Wer von den Lügnern und Verlogenen glauben Sie denn, wird Ihnen zuhören? Wen erreichen Sie von denen mit Ihren Worten? Personne!
Hans-Joachim Dräger
. . . Respekt, Herr Popp. Vielen Dank! . . . , . . . man fragt sich, was ist das Ziel. So geistig minderbemittelt kann die "Führungselite" nicht sein. . . .
Apotheker 88
Apotheker 88 Vor 5 Tage
Geht raus auf die Strasse zum Bundestag in Berlin mit pfeifen, zeltet dort streikt... nur die Hälfte reichen aus versammelt euch im Flughafen oder auf bahngleisen da wo die Wirtschaft funktionieren soll....so das der Betrieb lange still legt erst dann macht die Politik was Vorbild Frankreich LG Journalist andecover
sdafsdf
sdafsdf Vor 6 Tage
Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihr unermüdliches Tun!
NasH Hash
NasH Hash Vor 6 Tage
Europa wird auch nur von Deutschland Frankreich und den Haag regiert der Rest darf eine Meinung haben aber nichts bestimmen erinnert mich irgendwie an damals
baba baba
baba baba Vor 6 Tage
Früher hat der Popp auch viel öfter Beiträge gebracht. Irgendwie ist hier die Luft raus. Wovon lebt der eigentlich? Kriegt der auch Geld von der Schweizer Hochfinanz, wie Alice Weidel und Co?
Claudio Beeler
Claudio Beeler Vor 7 Tage
So ein dummes Volk wie die deutschen haben eben auch keine bessere Regierung verdient.....selber schuld
Frank Hartmann
Frank Hartmann Vor 7 Tage
Wir müssen auf die STRASSE es hilft nichts mehr,um diesen Idioten da oben zu zeigen wer hier das sagen hat.
General Streik
General Streik Vor 7 Tage
Wie kann eine politische Gesinnung eine Farbe haben? Farbe gibt es nur in der Natur.
TheTHARA77
TheTHARA77 Vor 8 Tage
Lest mal diese Bücher, dann gehen euch die Augen auf: www.bod.de/shop/suchergebnisse.html?id=4806&tx_frshopplugins_pi6%5Btitle%5D=&tx_frshopplugins_pi6%5Bauthor%5D=Bianca+Oesterle&tx_frshopplugins_pi6%5Bisbn%5D=&tx_frshopplugins_pi6%5Bmaincategory%5D=all&tx_frshopplugins_pi6%5Bsubcategory%5D=
Sascha Faulhaber
Sascha Faulhaber Vor 8 Tage
Es geht nicht darum Flüchtlingen zu helfen, sondern darum Einheimischen zu schaden. Der Grund dafür liegt darin, dass man die sogenannten "Rechten" an die politische Macht bringen will, um Ihnen, den dann inszenierten, weltweiten Crash des Finanzsystem anzulasten.
Gefletschtes Gebiß
Inzwischen bin ich fast überzeugt von Wahlbetrug und Manipulation.
Heisenshudder
Heisenshudder Vor 8 Tage
Servus Deutschland, was soll aus diesem Land nur werden.....
Tom Blackbiker
Tom Blackbiker Vor 8 Tage
Mit ungarischem Blut in meinen Adern kann ich Ihnen nur zustimmen!! Sie sprechen mir aus tiefster Seele!!! 👍🏻👍🏻👍🏻
Outdoorman Thebest
Nur ein Dummes Volk ist ein gutes Volk ......
whole world isfake
LIEBES DEUTSCHES VOLK HIER WIEDER EIN BEWEISS DAS UNSER RECHTE UND UNSER LEBRN MIT FUESSEN GETRETEN WIRD... DIE PETITIONEN CERSCHWINDEN ALLE DIE WIR EINREICHE ...FEGEN DEN PAKT , MERKEL MUSS WEG AUF STEHEN UND NACH BERLIN...DIESE VOLKSVERRÄTER IN... DIE UND HITLER HAETTEN GUT ZUSAMMEN GEPASST. HIER DER LINK BITTE LESENwww.blaue-landespost.de/index.php/2018/10/26/petitionen-zum-migration-pakt-verschwinden-auf-verwaltungsweg/
Matthias Rawfood Lifestyle Kanal
Es geht nur ums Geschäft: norberthaering.de/de/27-german/news/997-migrationsabkommen-2
Helmut Cohen
Helmut Cohen Vor 9 Tage
Die Farbe der Menschen, die heute offen für eine Reinhaltung ihrer "Rasse" eintreten, ist weißblau mit Dreiecken, oder`?
Chris vonnebenan
Chris vonnebenan Vor 10 Tage
Die Damen und Herren Politiker, welche ohne Scham Deutschland untergehen lassen, sollten wissen, dass auch sie eines Tages vor dem Höchsten, Gott, der Herrscher über Himmel und Erde, angeklagt werden für ihre Vergehen, das ist so sicher, wie es Sonne und Mond gibt, wie es Tag und Nacht wird. Ich persönlich möchte nicht in ihrer Haut stecken. SIE wissen genau, was sie tun und dessen werden sie angeklagt und dann wird Gott von Ihnen alles verlangen.
Sigrid Hagel
Sigrid Hagel Vor 10 Tage
Danke für den gut formulierten Appell an alle verlogenen Politiker, denen ihr Gewissen schon abhanden gekommen ist! --> möge der eine oder andere Politiker sich der Folgen seiner Verlogenheit noch rechtzeitig bewusst werden. --> wer auf die Bibel schwört, dem eigenen Volke zu dienen, braucht vor dem Schöpfer keine Angst zu haben. --> der Schöpfer allen Lebens wird die seinen beschützen. --> das Leben auf der ERDE ist (nur) eine Prüfung, die jeder bestehen kann, ohne auf die Bibel schwören zu müssen. --> wer ANGST vor der Wahrheit hat und diese durch Lügen bekämpft, wird seinen Kampf verlieren. Ich danke euch für das Lesen meiner Zeilen! Herzliche Grüße eure SIGGI aus EDEN (=Autorin in spe)
Heaven shallBurn
Heaven shallBurn Vor 11 Tage
Ich bin eigentlich jemand der sich sonst aus der Kommentarspalte zurückhält. Aber so einen unglaublichen Schwachsinn (der anscheint in den Kommentaren noch bejubelt wird) kann ich nicht unkommentiert lassen. Spalten wir die Aussagen des Videos einmal auf. Ich werde hierbei nur auf Aussagen bis ca. Minute 6 eingehen,da sich Andreas Popp danach komplett vom Thema entfernt. Nach 2 Minuten die, mit den sehr fraglichen Gebrauch von Gustave Le Boms Psychologie der Massen, nur dazu dienen, in einer grade zu widerlichen Bauchipinselei,sich durch einen scheinbare erhöhte Intelligenz von der Masse abzuheben um ein “Wir-Die“ Gefühl zu erzeugen. Ein sehr beunruhigender Trend der sich in den Kreisen aber in letzter aber häufiger finden lässt (Verweise hier z.B.auf: de-vid.com/video/video-ICS__MNOLpc.html?t=603) Zu Minute 2:00: einen super Einfall den Hr Popp hier hat. Wenn man ein Blick in besagten Pakt geworfen hat, sollte ein aber auffallen das unter Ziel 2(in der deutschen Übersetzung) in ganzen 12 Punkten sich auf die Bekämpfung von Fluchtursachen geeinigt wird.Zudem ist es sehr fraglich ob die “Lösungen einfach Umsetzbar und locker finanzierbar wären“.Experten gehen von mindestens 200 Milliarden Dollar allein für den Aufbau Syrien aus... Den Begriff der „Schöpfung“ den Andreas Popp hier einführt lässt sich leider nicht ganz definieren, aber wenn er damit zu mindestens als teil die Nationalität und die damit Verbunden Kultur meint meint, so ist diese ganz und gar nicht perfekt.Man denke an Kulturelle benachteiligen der Frau oder Menschen unwürdige kulturelle Sitten, die “regionale Zuordnung“ ist auch keinen Falls perfekt wie unzählige vergangene und andauere Kriege leider zeigen/zeigten. Es folgt ein schöne Metapher über die Farbenlehre die gekonnt darüber hinweg täuscht das Hr.Popp keine Argumente/Beweise für die These,die ja immerhin im Titel steht,hat. Wie z.B das der Migrationspakt die Souveränität der Staaten garantiert:“. Der Globale Pakt bekräftigt das souveräne Recht der Staaten, ihre nationale Migrationspolitik selbst zu bestimmen, sowie ihr Vorrecht, die Migration innerhalb ihres Hoheitsbereichs in Über- einstimmung mit dem Völkerrecht selbst zu regeln. Innerhalb ihres Hoheitsbereichs dürfen die Staaten zwi- schen regulärem und irregulärem Migrationsstatus unterscheiden, einschließlich bei der Festlegung ihrer gesetzgeberischen und politischen Maßnahmen zur Umsetzung des Globalen Paktes, unter Berücksichtigung der nationalen Realitäten, Politiken, Prioritäten und Bestimmungen für Einreise, Aufenthalt und Arbeitund im Einklang mit dem Völkerrecht;“ (deutsche Übersetzung: www.un.org/depts/german/migration/A.CONF.231.3.pdf Seite 4f.) Ich könnte das ganze jetzt noch weiter ausführen aber dazu fehlt mir leider die Zeit. Also macht´s gut Danke fürs Lesen
Lasse Lebbe
Lasse Lebbe Vor 11 Tage
schöne und weise worte ! sich an die hebel-bediensteten zu richten ist ein weg, der gegangen werden muss..... die wahrheit an die völker zu verkünden, ein anderer, der auch gegangen werden muss, dafür ein großes DANKE ! im falle des "deutschen" volkes, ob wir uns heute so nennen würden, wenn wir nicht von rom besiegt und unterworfen worden wären UND BIS HEUTE von rom ausgequetscht würden ? MOMENT ! HALT ! da gab es doch mal einen kerl, der rom die macht entzog, auf die gierigen gichtgriffel roms schlug und ihnen die macht über das "deutsche volk" nahm......BISMARK ! nur wurde nach bismarks abgang komischerweise die das DR schützende bündnispolitik in ein gegenteil verkehrt und am ende durch ein ZUFÄLLIGES attentat in sarajevo das *absolut überhaupt nicht* aus den bündnisverkettungen erkennbar wäre......eine kettenreaktion hervor gerufen - so völlig ZUFÄLLIG ! und am ende dieses konfliktes wurden die drei großmächte, kurze zeit nach ihrer niederlage, REIN ZUFÄLLIG von unzufriedenen separatisten-aufrührern zersplittet und in kleinere, leichter zu kontrollierendere "republiken", oder "demokratien" - rein zufällig alles in "parlamentarische demokratien" abgewandelt......vatta zufall war in den jahren 1918-1922 sehr großzügig unterwegs ! HALLO lieber andreas popp. aus meiner einleitung ist vielleicht schon zu erkennen, wo mir der schuh drückt. richtig, es geht mir um die lügen, die geheimhaltung, die TÄUSCHUNG seit nunmehr einhundert jahren ! die gesamte menschheit wird seit 100 jahren GETÄUSCHT - was dieses thema angeht und dieses geht das "deutsche" volk BESONDERS an !!!! im folgenden drei quellen. - www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964 - de-vid.com/video/video-9V1Gdu_5L4E.html&t=6s >>> für quelle 3 sollte man wissen : eine regierung, die sich selbst als "staat" UND auch als "souverän" bezeichnet UND dies ZURECHT, *besitzt* das *hoheitsrecht* !!! dies bedeutet : die gesetze dieses staates gelten STETS als ÜBERgeordnet allen von außen stammenden gesetzen - auf dem staatsgebiete ! ! ! - www.gesetze-im-internet.de/gg/art_25.html wenn man nun diesen artikel VERINNERLICHT hat - in bezug auf den zuvor erwähnten grundsatz, so kann man nur folgende versteckte mitteilung in diesem artikel 25 des GG heraus lesen : die "brd" ist NICHT souverän und besitzt KEIN hoheitsrecht ! WIE ???? JA, GENAU SO ! quelle 1 sagt aus, dass es eine identische existenz gäbe, das ist eine nicht näher umschriebene wahrheit, der sie dort mit absicht nicht näher auf den grund gehen...... es ist eine TEIL-identische existenz mit dem verbindungsglied des völkerrechtes (=VR) ! durch den PUTSCH damals wurde festgestellt, dass durch die abwesenheit der eingeschüchterten beamten der staatsapparat "handlungsUNfähig" sei...... dies wurde dann benutzt, um mit hilfe der bestimmungen des VR ein legales "aushilfs-regierungs-kontrukt" zu errichten....... die "weimarer republik" war das erste seiner art - in vertretung des mittlerweile mit absicht in "handlungsUNfähigkeit" gehaltenen DR ! wurde dann später einfach umbenannt in "drittes reich" - hitler wusste sehr wohl bescheid und sagte es "seinem geliebtem volke" NICHT ! die TÄUSCHUNG ging weiter ! am ende wurde dieses "aushilfs-regierungs-konstrukt" in "bundesrepublik deutschland" umbenannt - doch waren ALLE auf ein und demselben recht fußend - dem des VR !!! ein staat ist nur dank seiner *weisungsbefugten", dem staatsvolk überhaupt existent ! staat=volk. durch die gültige HLKO gilt auch das "gewohnheitsrecht" und dadurch die gesetze des DR weiter fort ! dadurch wurde gewährleistet, dass das volk nicht "ausstirbt". was wiederrum gewährleistete, dass der staat seine daseins-berechtigung verlor und bis heute NICHT ausgelöscht werden konnte, siehe quelle 1 + 2 ....... ein perpetuum mobile :) die menschen werden seit 1918 GETÄUSCHT ! seit dem wird scheinbar ALLES dafür getan, dass das volk denken möge, das "dritte" ist auch das "deutsche reich".....oder dass die farben der nationalflagge (schwarz-weiß-rot) irgendwie etwas schlechtes wären........die TÄUSCHUNG ist seit vielen jahren auf vielen psychologischen ebenen am werke !!!!! artikel 146 des GG ist ein WEGWWEISER, mehr nicht ! seiner empfehlung ist nur TEIL-zu-folgen ! eine "neue" verfassung wäre ein fehler, die alte zu nehmen undd gegebenenfalls mit ZUsätzen der heutigen zeit anzupassen, wäre klug und machbar, aber die grundsätze zu verändern, wäre töricht ! ein abwenden vom DR wäre sehr töricht, denn es ist anerkannt ! ROM erkennt es an, nur unter zähneknirschen ! deswegen ja auch diese allmächtig wirkende täuschungsmaschinerie ! ich würde dich nun an dieser stelle bitten, diese thematik entweder zu untermauern, oder zu untergraben.......sie ist entweder richtig, oder falsch von mir wieder gegeben...... ^^ a u a ! allen suchenden, AUFRECHTEN und VERNUNFFT-bezogenen wünsche ich alles gute PS : verifiziert meine quellen und ausführungen ! und wenn euch danach dieser beitrag als stimmig erscheint, DANN VERBREITET DIESES WISSEN !!!!!!!!!!!!!! a u a !
Lasse Lebbe
Lasse Lebbe Vor 11 Tage
PPS : ein wort vergessen, welches den sinn in der formulierung negieren würde......ein "nicht"...... drittletzter größerer abssatz, erste ziele endete mit : staat=volk. vorletzte zeile dieses absatzes : "........was wiederrum gewährleistete, dass der staat seine daseins-berechtigung >>>NICHT<<< verlor........." a u a ! alles gute
A.W. Flores
A.W. Flores Vor 11 Tage
100% Ihrer Meinung ... doch 95% wählen lieber ihre eigenen Metzger ... wie immer !!! Die Menschheit stirbt aus ... nur ihre Dummheit niemals !!!" 😂😂😂
Kassi 61
Kassi 61 Vor 11 Tage
Ich war mal ein großer Fan ihrer Aufklärung...Die Betonung liegt auf war. Wie alle anderen angeblichen Aufklärer zeigen sie ständig unsere Probleme auf aber die national und international aufgeschriebene Lösung ignoriert ihr alle und macht euch deshalb schuldig an der hiesigen Entwicklung nicht nur in der BRD, sondern auch in ganz Europa. Wie kann man dabei selbst noch in den Spiegel schauen ohne selbst angeekelt zu sein. Dass sie nicht in der Lage sind einfachste juristische Texte zu lesen, nehme ich Ihnen nicht ab, dafür halte ich Sie für zu intelligent. Seit 5 Jahren kämpfen dazu berechtigte Menschen das inzwischen total kaputte System der BRD zu entfernen und das Land wieder in die Hand der wahren Rechteträger zu holen und bei euch angeblichen Aufklärern herrscht Schweigen im Walde darüber. www.verfassunggebende-versammlung.com/rechtssatz.html verfassunggebende-versammlung.com
Chris Chris
Chris Chris Vor 11 Tage
Die wollen doch gar nicht die Armut bekämpfen!Warum will Europa gerade Afrika leer räumen? Damit sich dort Konzerne breit machen und sie sich die Bodenschätze unter den Nagel reißen können! Alles nur Lobbyismus,Macht und Gier !!
Lino 0711
Lino 0711 Vor 11 Tage
Nur wir Bürger allein können diesem Verbrechen ein Ende setzen!
gru cia
gru cia Vor 11 Tage
Lieber Herr Popp vielleicht geht es gar nicht um "wahre Hilfe" vielleicht geht es genau darum den Menschen ihre Wurzeln herauszureißen...
Rainer Zufall
Rainer Zufall Vor 12 Tage
Dass der deutschen Mehrheit die Sklavenarbeit und Ausbeutung in anderen Ländern (zum eigenen Nutzen) egal ist, scheint niemanden zu interessieren, aber wehe man sagt "Ja" zur Flüchtlingshilfe. Dann kommen die Rechten aus allen Löchern gekrochen.
Milli Milli
Milli Milli Vor 12 Tage
Was wollen sie denn überhaupt? Sie leben doch in Kanada und sind fein raus!!!!
Mike Dürigen
Mike Dürigen Vor 12 Tage
popp, du warst schon besser. MHD überschritten?
Knutsch Fisch
Knutsch Fisch Vor 12 Tage
Herzlichen Dank Herr Popp habe ihr Video eingebunden unter deutschepetitionen.de
Hans Glück
Hans Glück Vor 12 Tage
Die meisten leben nach dem Motto: Et hett noch immer jootjange ...
Giorgina Boselli
Giorgina Boselli Vor 13 Tage
Vielleicht schafft ihr es ja die Deutschlandfrage zu klären. Das wäre mal was. AfD kann uns auch nicht helfen, gehören zum gleichen System.
Ritterhall
Ritterhall Vor 13 Tage
Sich für die Erhaltung der gewachsenen Völker und ihrer Kulturen einzusetzen, hat nichts mit Rassenwahn zu tun.
reinhard krause
reinhard krause Vor 13 Tage
einer meiner helden. andreas du hast den nagel wiedermal genau auf den kopf getroffen und herzlichen dank für deine arbeit. ich schätze sie sehr .mfg
Rolf Harry
Rolf Harry Vor 13 Tage
Mit vernunfterfüllten Aufrufen/Apellen an Politikern ist nichts mehr zu machen. Und politisch braun empört abzulehnen, ist auch schon verinnerlichte politische Korrektheit. Vielleicht kommt noch die Zeit, in der erkannt wird, daß 1933 eine echte Alternative war. Eine politische Möglichkeit, die sich auch von äußerst rechts in gemäßigter gewandelt hätte. Ein Bekenntnis zum eigenen Volk ist kein Verbrechen.
MrMarxismo
MrMarxismo Vor 13 Tage
"Was ist ein Staat ohne Gerechtigkeit anderes als eine große Räuberbande?" Der heilige Augustinus, Bischof von Hippo Regius, (*13.11.354)
Guten Morgen
Guten Morgen Vor 13 Tage
Sehr lohnende Rede von Björn Höcke zur EU: de-vid.com/video/video-kflg_5GphB4.html
O. E.
O. E. Vor 14 Tage
Ich bin froh dass es Sie gibt Herr Popp!
Ostap Bender
Ostap Bender Vor 14 Tage
BRD Regierung iast Antideutsch
Geburtswehe
Geburtswehe Vor 14 Tage
zu lange wurden politische Morde nicht verfolgt, sondern vertuscht, die Opfer verspottet. Nur die, an die ich mich erinnere: Ulfkotte, Herrhausen, Möllemann, Barschel, Haider, Kelly, Heisig, Scheer....... DAS, was wir jetzt haben, sind nun die Folgen davon......
Willi Meier
Willi Meier Vor 14 Tage
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Artikel 20 (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Patrick Eichenholz
Patrick Eichenholz Vor 15 Tage
Ich hätte Verständnis dafür, wenn Andreas Popp und Eva Herman die Seiten wechseln. Niemand muss als Märtyrer enden.
Michaela Bollbach-Graupner
Hallo Andreas Popp Sehe mir ihre ganze Videos an,und bin froh solche groß Geister noch zu finden. Das alles wird gemacht um das deutsche Volk zu provozieren . Auch die Neuheiten im Sinne des Islam s ist schon eine wahn witzige Idee Erst bringt man uns durch die Bibel bei,das der Islam Allah 666 negativ ist. Und plötzlich flutet man das christlich geprägte Europa Grade mit Islam gläubigen Was alleine schon eine Frechheit ist. Auch die derzeitigen Welt Ereignisse stehen in der Offenbarung des Johannes,mir kommt das so vor,als würde die Macht Eliten den Islam nur für deren Zwecke benutzen Um Bürger kriege und Unruhe hervor zu bringen.. Zu den Religionen ist das hier meine Antwort... 🏆 🌹 zum Glaubens Fortschritt ( Koran Bibel Thora wurden von Männern Händen geschrieben,um Frauen zu unterdrücken,und Menschen in Glaubens Systeme zu pressen Ein sogenanntes Verbrechen an der jetzt Zeit Menschheit. Da diese Texte nicht vom Himmel aus,den Menschen zu gefaxt wurde. Deren Gebote und Scharia Recht usw Sollen laut diesen Männern und diesen Texten von Gottvater oder Allah usw persönlich sein. Dabei kann keiner dieser Religionen belegen daß dieses wirklich Gottvater gewollt gewesen wäre. Sie zitieren aus ihren sogenannten heiligen Bücher,diese aus dem Mittelalter kommen,sie erwarten daß die jetzt Zeit Menschen Sich den Wahrnehmungen Visionen etc aus dem Mittelalter anzupassen haben. Somit wurde den Menschen,ihre jeweiligen Sichtweisen Wahrnehmen eignen Visionen weggenommen . Obwohl gesagt wurde,das es ein lebendiger Geist ist. Somit auch für unsere Zeit anzusehen ist. Hier geschieht somit,ein massiver Glaubens Missbrauch Der ganzen Religionen. Diese es verpasst haben,sich um das befinden,der glaubensansichten usw der jetzt Zeit Menschen zu kümmern. Gottvater und die Wissenschaft Nach der Wissenschaft kommt Gottvater ,der selbst Wissen - Schaft ✋💫🙏💞🔮🌏 VLG MichAela Naumann.
Gary Chesser
Gary Chesser Vor 15 Tage
Mit Zinswucher und Kriegsanleihen sind schon vor vielen Generationen Finanzeliten entstanden die damals wie heute Monarchien und Demokratien unterwandern und der Politik diktiert was zu tun ist - dabei werden Verfassung und Gesetze untergraben. Wer nicht mitspielt, wird eliminiert - wer mitspielt hat ausgesorgt solange er für dieses Geschwür von Nutzen ist. Diese mittlerweile globale Wucherung reisst alles mit! die menschliche Zivilisation und die gesamte Natur wird dabei unwiederbringlich zerstört! Schafft sämtliche Aktienspekulation und alle Hebelprodukte ab! - den Zins auf 0 zu reduzieren ist zuwenig! Mensch und Natur kann mit den Exponentialkurven der Finanzmathematik unmöglich mithalten.
Hans Meyer
Hans Meyer Vor 16 Tage
Ich glaube er hat den Migrationspakt falsch verstanden. Was glaubt er denn was dann konkret passiert, wenn der unterschrieben ist?
norman Scholz
norman Scholz Vor 16 Tage
klasse Rede
Nelly Nella
Nelly Nella Vor 16 Tage
Ja, der Herr Orban hat auch meine größte Hochachtung! 👍👍👍
Massih Khorasani
Massih Khorasani Vor 17 Tage
Die reine traditionelle Europa gibt es schon längst nicht mehr
Peter1x2y
Peter1x2y Vor 18 Tage
Weg mit dem Soli, dafür 25 % Migrantensteuer. Dann merkt auch der letzte Dummdeutsche vielleicht *dass ER gemeint ist* - kann dann ja arbeiten gehen während seine Hütte als Einzelfall ausgenommen wird ... wird viel zu lachen geben. Aber: was war noch mal der Grund der den ersten WK auslöste? *EIN* Mord? Lächerlich!
danielh725c3po
danielh725c3po Vor 18 Tage
Das die das Land aufgeben, ist denen doch scheißegal. Warum können nicht Menschen wie Sie, Einfluss auf die Politiker nehmen? Da es denen echt egal ist und das ist traurig. In Frankreich fliegen die Fetzen und hier wird sich geduckt. Mich macht das alles verrückt, da ich nicht mehr weiß, was richtig was falsch ist und wie man hier noch etwas retten kann. Danke für Ihr tolles Video, echt klasse, gibt mir Kraft.
Form Werkstoff 1970
Ich denke das Land wird nicht aufgegeben sondern das Volk und seine Geschichte und die Kinder die diese Geschichte in die Źukunfttragen sollten. So erklärt sich dann auch der Grund warum immer die Schuld der Deutschen an den Judislam weiter getragen wurde. Es wurde kein Nationalbewusstsein durch die Medien entwickelt. So fällt es vielen leicht dieses alles gegen Multikulturell aufzugeben. In welche Land gibt es ein Deutschlandstadt wie zum Beispiel Chinatown, Arabientown, Türkischtown, usw. Oder Werbung wie "Helping the People in Afrika" Die Sexualität wird in jeden Menschen bleiben nur wer sich bewusst National entscheidet wird die Volksmasse erhalten die dann Biografisch die Volksgeschichte Kultur weiter tragen kann. Was ich damit meine erklärt hier gut eine Chinesin: de-vid.com/video/video-W3ZfTv4ITOg.html
alpha omega
alpha omega Vor 19 Tage
Ich glaube, die Merkel hat SPD-politische Ziele so stark unterstützt, dass die SPD nun als eigenständige Partei kaum noch von der CDU abgrenzbar als Partei mit oppositionellen Zielen wahrgenommen wird, kurzum, zwei ursprünglich oftmals entgegengesetzte Richtungen sind weitestgehenst zu einer "verschmolzen" und es ist meiner Meinung nach schon fast egal, wen man von den beiden Parteien wählt, sofern man sich, ungeachtet der anderen, zwischen diesen Parteien entscheiden würde,. Die Richtung beider dient auf jedem Fall mehr dem Kapital und ich denke, es war das geheime Ziel des weltweit vernetzten Kapitals. Somit ist für mich ein neuer echter Vertreter von ursprünglichen Arbeiterzielen die Partei "DIE LINKE". Leider ist dieser Planet mit dem Zinseszinsvirus "verseucht" und die (unterschwellige) Gier eines jeden von uns im heutigen Zeitalter des Materialismus unterstützt den unumstößlichen Weg in den Abgrund. Ich gebe dem heutigen System noch vielleicht 4-5 Jahre, dann, oder früher, kommt schlussendlich ein Krieg und ein Systemwechsel, ..... aus die Maus! Gäbe es keinen Zinseszins, dann würde vermutlich alles noch ca. 100 Jahre weiter anhalten und dann untergehen, so gesehen, wird der Zinseszins als exponentiell brennnende Lunte unser aller Untergang schneller herbeiholen..... und den Start ins neue Zeitalter sehr bald einleiten..... Zinseszins ist langfristig gesehen der Tod ganzer Völker! Werde ich noch erleben, dass die Realwirtschaft wieder die Oberhand gewinnt und die Finanzwirtschaft in die Bedeutungslosigkeit versinkt? .....nun, vermutlich erst NACH dem nun sehr bald kommenden schmerzlichen Systemwechsel in die neue Welt........ Warum muß der Mensch erst so sehr leiden, bevor er irgendwann mal erkennt, was ihm als Spezie Nachhaltigkeit verleiht? Gruß von einem Beobachter Eurer Zeit. Alois Irlmaier sagte damals in den 50zigern: als 4. Zeitmarker: " ......viele Fremde kommen ins Land!" als nächster Zeitmarker: ".... Preise, die keiner mehr bezahlen kann!"
Klaus Sauseng
Klaus Sauseng Vor 19 Tage
Danke für die Worte. !!!!!!!!!!!!!!
Christian Stepien
Christian Stepien Vor 20 Tage
Sehr gut erklärt Herr Popp Wenn der Migrationspakt 10.12.2018 unterschrieben wird dann können wir Einpacken die Überrollen uns
Walter Thissen
Walter Thissen Vor 22 Tage
Einfach gesagt,Herr Popp, sie sähen Unzufriedenheit Unwohlsein , und egoistisches Gedankengut,unter dem Deckmantel eines naturgewollten Gesetzes.Welchen Vorteil hat das, für einen vom Verfall bestimmten Geschöpf,wie zb. der Mensch .Lehrt ihnen nicht die Vergangenheit und auch die Gegenwart ,dass der Mensch an einer paranoiden Wahnvorstellung leidet, und immer schon gelitten hat.Die Erfindung des sg. Mehrwert--Mensch findet im kranken Hirn statt und hat seit Menschen- beginn zig Milliarden Tote gebracht.Alleine unter Stalin und Hitler 40 Millionen.Was wollen sie Herr Popp (sich wichtig machen) oder gute Geschäfte machen durch Bücher Reden oder Verkauf von Edelmetallen?Die Atombombe (n) liegt schon bereit und irgend wann heißt es zurück in die Steinzeit.Welche Bedeutung hat dann ihre angst- machende Rede.Ist das alles soo wichtig heute???
ganz lustig
ganz lustig Vor 23 Tage
Meinung hin, Meinung her, ein Politiker vor mehr als 80 Jahren hat dieses "Dilemma" damals schon erkannt und versucht es zu bekämpfen!
Stiffler2k4
Stiffler2k4 Vor 23 Tage
Die größte Frage die sich mir stellt: Welche Person ist auf diese Idee des Mirgrationspaktes gekommen und hat dieses Dokument aufgesetzt? Irgendwer muss doch der Initiator für all das sein.
Bob`s Channel
Bob`s Channel Vor 23 Tage
Zu selten ausgesprochen, und für viele daher neu - Sehr gut Herr Pop! Geheimnis ist es dennoch keines! Verfolgt doch das Implementieren und Initiieren aller auf der "Weltbühne" erschienenen Ideologien immer den selben Zweck! Chaos zu erzeugen sowie Macht auszuüben, und auf Grunde des Wissens über die Steuerung der Psyche die Kontrolle der Menschheit bis in den kleinsten Bereich zu garantieren. Deshalb muss sich auch nicht wundern, dass die meisten Lämmer nun freiwillig zur Schlachtbank laufen bzw. sich mit ihren "Schicksal" bereits arrangiert zu haben glauben! War es früher die EugenikIdeologien, der Faschismus, Marxismus, Bolschewismus, Sozialismus, so sind es Heute zur Abwechslung einmal die Rassenvermischungslehren, sowie die gesellschaftszersetzenden Ideologien des Genderismus, Feminismus, der Frühsexualisierung des Pädophilismus usw.. Um zu erkennen, auf welchem Level und in welcher Größenordnung dies bereits voran getrieben wird, sollte man sich nur die involvierten Institutionen zu Gemüte führen. Deshalb erscheint es nicht verwunderlich, weshalb kein einziger sogenannter Politiker auch nur den Versuch startet sich dagegen zu wehren. Vorausgesetzt Er erhält kein anderes Storyboard, und darf solange es der Agenda dienlich ist, denjenigen miemen, der "offensichtlich das Richtige tut" (das betrifft meines Erachtens zur Zeit explizit 2 Staatsoberhäupter in Mitteleuropa, wobei ich mir bei beiden nicht einmal sicher bin, ob Sie sich dessen auch in vollem Umfang bewusst sind)! Für jeden anderen Politikdarsteller wäre in diesem System solch ein Versuch der Gegenwehr ein politischer, okonomischer sowie persönlicher Supergau. Resüme: Es wurde von Herrn Pop ja schon angesprochen, dass der Feldzug des "Widernatürlichen" gegen die "Göttliche Ordnung" augenscheinlich ist, jedoch sollte man dies um die ganze Tragweite des "großen Vorhabens" zu verstehen, auch bis zum Ende denken!
Christian van Neuves
Sie brauchen geheime Abstimmungen in den Parlamenten; die Möglichkeit die Abgeordneten zu überwachen und ggf. zu feuern wird nur von den korrupren Parteien wahgenommen. Bei geheimer Abstimmung haben Abgeordnete wenigstens die Chance ihrem Gewissen zu folgen ohne den gut bezahlten Job zu verlieren.
Stephan Thielmann
Stephan Thielmann Vor 23 Tage
Die gelben Westen für Deutschland! Los gehts Freunde! Warnweste an und raus auf die Straße!
Form Werkstoff 1970
Ich habe ein Video in Frankreich gesehen von den "gelben Westen" wie diese in Frankreich wüteten. Dieses muss alles wieder mit Arbeit in Ordnung gebracht werden. Wenn in unseren Deutschland solche Zustände sind, dann wird es nicht besser sondern schlimmer. Denn alle sehen dieses und dieses macht mehr Angst für die Zukunft oder bringt andere auf Ideen. Wie kann man Ziele für die Zukunft erreichen? Eine Möglichkeit ist Künstler für die politische Richtung zu fördern. Schauspieler, Musiker die viele Anhänger haben durch Filme oder Auftritte diese sprechen in Interviews und Gesprächssendungen die gewünschte politische Richtung.
Yanisa Lindahl
Yanisa Lindahl Vor 25 Tage
Alle Politiker sind Transgender, die Machtelite hat sie Positioniert! Ein sehr wichtiges Thema ist Transgender. Die Kinder der Eliten sind alle Transgender! -- all first ladies are men -- bitte eingeben in You Tube Merkel, Mass, Wagenknecht und Co. Googeln ------ Geschlechtsumkehrung der Eliten das Abtöten von Gefühlen, Respekt und Verehrung ----- Googeln Bitte einmal hier genau einlesen und verstehen! Als ich alte Bilder von " Frau" Merkel gesehen habe, da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich glaube, sie ist eine Transe wie wahrscheinlich ( fast ) alle Politiker der Altparteien. Sie sind gezielt von der Elite eingesetzt, empathielos, absolut gefühlskalt fokussiert Deutschland zu zerstören! Ja, auch ein Heiko Mass ist eine Transe, man muss sich auch immer nur ihre Partner ansehen, dann wird alles klar. Bitte hier einmal recherchieren! Googeln -- Geschlechtsumkehrung der Eliten - das Abtöten von Gefühlen, Respekt und Verehrung -- Googeln LG Jeder Mensch, der dieses hier liest sollte sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen und es soviel verbreiten wie nur möglich! Es ist die einzigste Changse, die unser Land noch hat, um es vor den SATANISTEN zu retten. Posten, egal wo, was das Zeug hält, Facebook -- Instagram …
Michael Michail
Michael Michail Vor 25 Tage
1A, vielen Dank 👍👍👍👍🙏🙏🙏🙏
Karin Lima
Karin Lima Vor 26 Tage
Die Armen stehen jetzt auf und werden braun. Die "Reichen" haben zu lange in ihrer Gier zugeschaut,statt etwas abzugeben. Ich schätze mal jetzt kommt die Rechnung.
Tomy k
Tomy k Vor 26 Tage
Herr Pop von Mir 110 Punkte !! In % natürlich !!! Weiter so !!
Inception1338
Inception1338 Vor 26 Tage
If your're listening to this your are part of the resistance. :)
Hubert Rueede
Hubert Rueede Vor 27 Tage
Ganz recht: Ihr habt die EU-Diktatur eingeführt - Wacht alle auf, US macht's vor: Who comes 1st....! ?
floh667
floh667 Vor 27 Tage
Das Video ist sehr intensiv. Ich habe noch nie zuvor Herrn Popp so direkt und gezielt eine spezifische Gruppe von Verantwortlichen ansprechen hören. Man spürt förmlich, dass die jüngsten Ereignisse sogar ihn aus seiner sonst objektiv distanzierten Sicht herausgerissen haben und ihm auf gut deutsch "die Hutschnur" geplatzt ist.
Angelika Giese
Angelika Giese Vor 27 Tage
Dieses Ergebnis "Migrationspakt" wurde von langer Hand vorbereitet. Die Vorboten: Der Mauerfall in Berlin. Können Sie sich noch an den Song "First I take Manhatten then I take Berlin" ( Leonard Cohen-1988) erinnern? Die Kohl-Regierung hat die Merkel-Regierung vorbereitet und der "Eurowahn" hat die "Gleichmacher" bestärkt. Aber was geschieht hinter den Kulissen wirklich? Warum geht alles so reibungslos und rollt wie eine Dampfwalze über Europa? Welches Ziel wird wirklich verfolgt? Die Übernahme von Europa, dazu muss das Herz Europas (Deutschland) zerstört werden und alle glänzenden Säulen der Industrie ebenfalls. In der Zwischenzeit werden die europäischen Mitgliedstaaten mit Geld geflutet, damit sie ruhig und abhängig sind. Währenddessen läuft die Propaganda auf das Recht für ein besseres Leben in Afrika, "Mama Merkel in Deutschland zahlt". "Wir sind gekommen um zu bleiben", teilen sie den erstaunten Bürgern in Deutschland mit. In Afrika leeren sich die Dörfer, die Männer gehen. Sie schicken, erstmal im besseren Leben angekommen, den Frauen Geld aus Deutschland. Viel Geld!!! Afrika leert sich, das Land wird frei von Einheimischen. Afrika ist der letzte Kontinent wo es noch "seltene Erden und Metalle" usw. gibt. In Afrika kann man Investieren und es gibt Platz! Internationale Investoren tummeln sich bereits dort, während man in Europa noch grübelt und sich fragt "Was ist nur geschehen"?????
Alexander S
Alexander S Vor 27 Tage
Deutsches Schlafschaf wacht auf
freedomisnocrime
freedomisnocrime Vor 28 Tage
hervorragend! es gibt noch intelligentes leben auf erden !
glueck07
glueck07 Vor 28 Tage
'Wenn man sich im Rahmen der Gesetze der Natur richtig verhalten möchte... ' Perlen vor die Säue, aber Sie, Herr Popp, geben nie auf. Die Lügner zur Einsicht zu bekehren, dazu Bedarf es oft der Holzhammer- Methode, wie z.B. Entzug jeglicher Bevorteilung. Erst dann kommen sie ins Grübeln und ins Schwanken bzw. Umdenken. Danke für Ihren unermüdlichen Einsatz für die Gerechtigkeit und Wahrheit!
glueck07
glueck07 Vor 28 Tage
'Die Schöpfung, in der wir leben, beinhaltet keine Fehler...' Sie sprechen mir aus der Seele! Genau so ist es. Genau DAS habe ich vor Kurzem auch gedacht. Wer sich anmaßt, daran etwas ändern zu wollen, und eine Vermischung der Rassen erzwingen will, muss vom Teufel besessen sein.
AVALON-LIFE-PHOENIX.de
Intelligenz passt sich an! Und ÜBERLEBT!!!
Meinung 3000
Meinung 3000 Vor 28 Tage
Wären Politiker keine Deutschlandhasser und asl Volksverkäufter (Volksvertreter) eingesetzt worden, dann hätten Sie die Familienpolitik gefördert. Mehr Kindergeld oder Steuerbefreiungen gewährt, so dass es mehr Nachwuchs unter den Deutschen gegeben hätte. Und ich frage mich, wo wir ein Heer von Erwerbslosen haben..wieso werden die nicht weiter gebildet, wenn wir doch angeblich eine "Fachkräftemangel" haben ? Und man hätte schon längst beschließen können, dass ALLE Erwerbstätigen in die Rentenkasse einzahlen. Dann gäbe es heute eine Mindestrente von 1.200,-- Euro und weit darüber hinaus. Es würde konsumiert und der Wirtschaftsmotor brummt. Offensichtlich wollte man GENAU DAS nicht und man kann ahnen, warum.
Wolfgang Förtsch
Wolfgang Förtsch Vor 28 Tage
Danke Andreas Popp, genial vorgetragen. Sie treffen genau meine Meinung.
Wolfgang Harzig
Wolfgang Harzig Vor 29 Tage
Andreas, es sind schon mehr als 10 Länder, die dagegen sind. Und schau einmal, was in letzter Minute passiert.
Wolfgang Harzig
Wolfgang Harzig Vor 29 Tage
Achtung!! 5000 Klicks heißt: melden, um gesperrt zu werden, wenn nicht politisch korrekt.
Wolfgang Harzig
Wolfgang Harzig Vor 29 Tage
Der Mensch macht alles zu Geld um Not zu verhindern.
leto atreidis
leto atreidis Vor 29 Tage
die entscheidung die sie trafen hr. popp, erinnert mich immer an die szene mit brad pitt in troja, in der er seiner mutter seine entscheidung verkündet in die schlacht zu ziehen, für nichts weiter als ruhm und die ehre. diese momente im leben hat jeder, es geht nur darum sie zu bemerken und dann darum sie zu ergreifen. die sonne ihrer ehre wird hell erstrahlen, lange noch nachdem durch ihr engagement unsere nachkommen in ruhe und freiheit ihr leben gestaltet haben und zufrieden am großen tisch sitzen, blickend auf eine gewisse und bessere zukunft.
Preußen Uwe Schmidt
Leider ist auch er nicht im Bilde! Aussagen wie "sie verraten ihr eigenes Land" sind de Jure schlicht falsch. Parteien sind die Verwalter, es sind NICHT unsere Politiker! Nicht unsere Volksvertreter! Das alles ist einfach abzuleiten. Das DR ist NICHT untergegangen, der Bundesrat behauptet sogar, er sei subjektidentisch mit diesem DR ...( d.j. nicht möglich) Mann kann auf einem Staat keinen weiteren Staat errichten. DEr Parlamentarische Rat hat alles klar formuliert. Alles andere ergibt sich aus dem Verlauf der letzten Jahrzehnte. NUR Entscheidungen vs das Vok!
Willi Albrecht
Willi Albrecht Vor 29 Tage
An dem etwas verlegenen Blick und das darauf folgende Gestottere von Frau Merkel zur Problematik des Islam auf entsprechende Fragen von zwei Chemnitzer Bürgern zu den Gefahren des Islam und dem UN-Migrationspakt wurde mir persönlich deutlich, dass sie die mit dem Islam verbundenen Gefahren in Deutschland sehr wohl sieht, aber ihrem Auftrag, stets dem Wohl des Deutschen Volkes zu dienen, mutwillig nicht nachkommen will. Die Folgen werden zunehmend Übergriffe in Deutschland gegen Christen und Juden sein. Wieso gegen die 2015 illegal eingewanderten Migranten immer noch nichts übernommen wird, verstehe ich auch nicht. Die Bundesregierung, das Innenministerium von Herrn Seehofer, könnte zum Beispiel ohne weiteres einen öffentlichen Aufruf starten, dass sich innerhalb von sechs Monaten jeder zur Überprüfung bei der Polizei zu melden hat, der bisher noch keinen Personalausweis beantragt hat. Nach diesem Zeitraum müssten verstärkt überall in Deutschland von der Polizei wie in der Zeit, als die RAF eine Bedrohung für Deutschland darstellte, regelmäßig nicht vorhersehbare Personenkontrollen durchgeführt werden. Wer als illegal eingewanderter Migrant dem Aufruf nicht nachkommen und dabei erwischt werden sollte , ist grundsätzlich sofort auszuweisen. Auf der deutschen Insel Helgoland würde ich persönlich sofort ein Auffanglager für Migranten ohne gültige Asylbescheide mit regelmäßigem Flugverkehr von allen deutschen Flughäfen aus einrichten. Mir kommt es zwischenzeitlich so vor, als ob sich die gesamte derzeitige Bundesregierung international über die Leistung der Unterschrift Deutschlands unter den UN-Migrationspakt das damalige Versagen der Bundeskanzlerin, die nicht vorausgesehen hatte, dass sich die Migranten auf alle nur erdenkliche Weise der Registrierung in Deutschland entziehen werden, nachträglich exculpieren lassen wollten, um gegen die Folgen der damaligen Massen-Immigration nach Deutschland weiterhin nichts tun zu müssen.
Guido Ulm
Guido Ulm Vor 29 Tage
Hmm, also verlogen oder Lügner?: Die Völker und Grenzen sollen naturgegebener Teil der Schöpfung sein, die sich geschichtlich gesehen ständig änderten, aber Völkerwanderungen, die es auch in Europa schon in gewaltigem Ausmaß gab, sind es dann irgendwie nicht? Man mag zu dem Migrationspakt stehen wie man will, aber von Logik reden und dann so einen unlogisches Zeug von sich geben... Ein paar offensichtlich korrekte Aussagen, ein paar Verallgemeinerungen, ein paar Unterstellungen und ansonsten wieder einmal Meinunsgmanufaktur. Das ist an sich ja vollkommen o.k., aber das muss man nicht fälschlich hinter einer wissenschaftlichen Fassade verstecken - das wäre ja verlogen. Da wird über Themen geredet in einer nicht vorhandenen Sprachlogik, die auch nichts bringen würde, wenn sie vorhanden wäre. Um von den Behauptungen wegzukommen bedürfte es einer wissenschaftlichen Analyse. Das ist aber wohl nicht wichtig genug sich den Aufwand zu machen, bzw. warum etwas beweisen wollen was man doch sowieso schon so fest glaubt ;)
RHEINGOLD MEDIEN & PERFORMANCE
Ich habe Dich schon 2014 in Kanada gefragt: "Was sollen wir dagegen machen? Revolution? Mit wem? Wer führt sie an?" Und danach? Gruß vom Niederrhein
Uwe Frotscher
Uwe Frotscher Vor 29 Tage
Mal ehrlich, sie hängen alle mit drin - egal ob Trump, Merkel oder sonstwer. Und sie spielen uns die ganze Zeit ein billiges Laienspiel vor, um ihre Vorbereitungen vor unseren Augen treffen zu können und uns zu beschäftigen, um vom wesentlichen abzulenken. Ich fasse mal kurz die Fakten zusammen: Europa wird mit Migranten geflutet. Auf die USA wandert gerade auch die erste Welle zu. Und nach Russland passiert gerade das Gleiche. So. Überall starten Migrantenströme von der Südhalbkugel auf die Nordhalbkugel. Fast ausschließlich Männer. (Auch das ist ein gar nicht so unwichtiger Faktor!) Einzig und allein Australien bleibt auf der Südhalbkugel unberührt. Fast... Denn immer mehr reiche Europäer wandern nach Australien aus. Der Papst verkündet, man solle 6 Mrd. Menschen wegreduzieren... Die Antarktis wird taut auf und man möchte eine Mauer um die Antarktis ziehen. Na, klingelts im Oberstübchen??? Die Nordhalbkugel wird auf die ein oder andere Art und Weise vernichtet, wenn sie vollständig geflutet ist, Afrika und Südamerika werden die neue Kornkammer, mit ner neu gezüchteten Arbeiterrasse(deswegen werden die Männchen mit ihrer auffallend aggressiven Natur dort abgezogen, anschließend werden ein paar semi intelligente, aber friedliche zu den Frauen gesteckt, um eine friedfertige und arbeitswillige Mischrasse mit nem Durchschnitts IQ von 90 zu züchten) nach den Vorstellungen von Coudenhove Kalergi, Australien wird der Lebensraum der Reichen und besseren, die Antarktis wird zur Festung der weltbeherrschenden Elite. Und auf der zerstörten Nordhalbkugel dürfen die letzten Überlebenden zur Unterhaltung der Reichen die Hunger Spiele abhalten. Wenn man sich nur an die Fakten hält und nicht dem schwachsinnigen Gelaber mit den fadenscheinigen Erklärungen lauscht, dass sie uns zu den Fakten liefern, kann man soger mit wenig Intelligenz von allein auf die Strategie dahinter kommen.
reutlingen albtorplatz
Obamas globalem Migrationspakt wollen folgende Länder die Unterschrift verweigern: USA, Australien, Österreich, Italien, Ungarn, Polen, Dänemark, Tschechien, Schweiz, Israel, Niederlande, Slowakei, Kanada, Japan, Bulgarien, Belgien, Kroatien, Estland. Die Hälfte der EU ist bisher gegen den UN-Pakt und diese wächst jede Woche. Dänemark will das Asylrecht ersatzlos streichen.
Nächstes Video