Dunkel

Familie Ritter: Welche Chancen hat die nächste Generation? | Teil 5 | stern TV

stern TV
Abonnieren
Aufrufe 2 210 552
95% 29 556 1 459

Welche Chancen hat die nächste Generation des Ritter-Clans?
Die Söhne von Karin Ritter konnten den Kreislauf aus Alkoholismus, Drogen und Gewalt nicht durchbrechen. Doch wie steht es um die dritte Generation der berüchtigten Familie Ritter aus Köthen?
Schon als Kinder zeigten sie rechtsextreme Tendenzen, wurden früh gewalttätig und haben mittlerweile große Teile ihres Lebens hinter Gittern verbracht: Die Söhne der berüchtigten Familie Ritter aus Köthen. Doch während Andy, Christopher und Norman, die Söhne von Karin Ritter, den Kreislauf aus Alkoholismus, Drogen und Gewalt nicht durchbrechen konnten, haben andere Familienmitglieder den Absprung geschafft. Bei der heute 19-jährigen Jasmin sah es lange so aus, als würde ihr die Emanzipation von ihrer Familie gelingen, doch auch sie muss sich jetzt erstmals vor Gericht verantworten.
Abonniert unseren Kanal und verpasst kein Video mehr!
Familie Ritter - Die große Reportage - stern TV, 28.08.2019, 22:15 Uhr, RTL
* stern TV auf Facebook: facebook.com/sterntv
* Mehr Infos zum Thema: www.sterntv.de/welche-chancen-hat-die-naechste-generation-des-ritter-clans
* stern TV in voller Länge bei TVNOW: www.tvnow.de/shows/stern-tv-2385
#sternTV #sternTVReportage #Reportage

Am

 

5 Sep 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 4 779
Hoschi J.
Hoschi J. Vor 2 Tage
Typisch Stern TV... sich an anderer Leid ergötzen... Assi TV vom feinsten.... und genau die selben berichten über Weltpolitik... 🤔
Dopemix
Dopemix Vor 3 Tage
bei 4:20 ist einfach ein Kondom an die Wand geklebt😂
Wilfried Adolf
Wilfried Adolf Vor 6 Tage
Die Ritter sind doch alle was für Lebenslänglich
Barbara Aftring
Barbara Aftring Vor 6 Tage
Armes Deutschland.
5lav
5lav Vor 8 Tage
Natürlich ist der Asi Freund in Uhaft, natürlich.
87er
87er Vor 9 Tage
0:44 Was trägt denn "Joe" von "Berlin Tag und Nacht" jetzt für einen Bart? Hässlich ! Und diese Brille erst... 😂😂😂
Queen Mom
Queen Mom Vor 10 Tage
Was ist denn ein " freier Wähler" ?
Dreampader !
Dreampader ! Vor 11 Tage
Das Jugendamt und das Jobcenter versagen immer und sind lächerlich unkompent
Nutzer002312 Nutzer002312
Der Sohn, der hier Niko genant wird, heißt David. Das sagen sie in einem anderen Beitrag
Animal for Ever
Animal for Ever Vor 18 Tage
Selber schuld. Habe kein Mitleid
Niklas Preusse
Niklas Preusse Vor 5 Tage
Ales klar
floorbrother
floorbrother Vor 19 Tage
wie sie bei 2:38 einfach nur "reisbach" zu ihm sagt :D
D K
D K Vor 20 Tage
0:00 ACH DA IST DIE KOHLE, die ich jeden Monat brav über zig verschiedene Steuern von meiner Kohle abzweige: dann bin ich ja beruhigt, wenn eine asoziale Alte, die nie gearbeitet hat davon Taxifahrten und Kippen gesponsert bekommt :)
Marko Wander
Marko Wander Vor 23 Tage
Herr Reisbach und die "Endlösung" Hab ich doch richtig gehört😜
Der Adel
Der Adel Vor 24 Tage
1:07 Da macht die nicht mal Platz.....unverschämt hoch 10 die Olle!
Paulus MANKER
Paulus MANKER Vor 26 Tage
Kameramann: haben sie keine Angst vor Krebs Frau Ritter ! Frau Karin Ritter: . . . wat für Drecksviescha ? nee die kommen bei garnicht erst rein . . .
danny ivanov
danny ivanov Vor 23 Tage
Nicht lustig.
Georg Wagner
Georg Wagner Vor 27 Tage
Wenn die nicht rauchen würde, würde sie in ner Villa leben und nen Ferrari fahren..
jasmin lucca
jasmin lucca Vor 29 Tage
Es war damals wie heute die beste Schlagzeile.
bossboy191919
bossboy191919 Vor 29 Tage
Ich mein wer hat kein Kondom an der Wand bei sich hängen
Heide Schneider
Heide Schneider Vor Monat
Aber eine Putzfrau hätte die Stadt der Frau Ritter aber zur Verfügung stellen können wo sie schon so oft eine Lungenentzündung hatte 😂
Mrs S
Mrs S Vor Monat
das letzte mal ich in dtl: big brother lief an ... heute dtl auf youtube: familie ritter stern tv doku. bin ich froh dass ich jahrelang kein dt. fernseh geguckt habe. die medien üben keine kontrollfunktion mehr aus. sie heizen an im land. mir wird schlecht...
Mrs S
Mrs S Vor Monat
wer ist frau ritter? wie bin ich hier gelandet?? achso ... ich habe assi krimi videos angeschaut... recommendation von utube! ahaa... die dt. lebe seit einigen jahren im ausland ... das fernsehen wird ja immer schlimmer schlimmer und schlimmer ... in ganz europa...gehts den menschen zu gut. anstatt die chancen zu nutzen. lieber drogen. in jeder doku: alkohol und drogen!! täter und opfer : drogen Alkohol prostitution. überall. mein gott... das sind dt. werte. gebt euch auf .. ins heim kann man ja immer noch gehen. aber hitlergruss.
Fortnite Gamer
Fortnite Gamer Vor Monat
Wann kommen neue Folgen ?
supachilla
supachilla Vor Monat
@SternTV es gibt viel interessantere Menschen und Themen, warum bietet ihr denn so einem Gesindel überhaupt eine Bühne um sich zu präsentieren? Ihr heizt diese Brut doch nur noch mehr an weil sie sich jetzt noch für wichtig halten und gerade aus diesem Grund für eure kleine Show allerhand Unfug anstellen. Das ist keine Berichterstattung, ihr verheizt hier ein paar sozialschwache Menschen für die Quote... Ich bin weder für diese Sippe noch für euch, hier sieht man mal wieder was aus dem Fernsehen geworden ist, nur noch Verdummung wohin man auch sieht...
Torres Rö
Torres Rö Vor Monat
die haben nichts anderes verdient Ende 2:08 die V........ 😁😁😁
Die moralische Instanz!!!
Seid ihr alle der Inzucht bekleidet, dass ihr immer die gleichen dummen Kommis schreibt???
se b
se b Vor Monat
Ich bin mir zu 100 % sicher, dass die arabischen Großfamilien genau so drauf sind. Die werden aber nicht mit dramatischer Musik verharmlost
yavuz yüksel
yavuz yüksel Vor Monat
Ritter Doku; 3% mal wat Neues 47 % immer der selbe Scheiss 50% Rückblick
wrep wro
wrep wro Vor Monat
Die frau ist stinke faul und beschwert sich über alles. Die sollte man aus deutschland rauswerfen und dan sieht sie mal wie es ihr dan geht 🤦‍♂️
Christine Hars
Christine Hars Vor Monat
Wie sehen Sie die Zukunft ihrer Kinder und Enkel? Na erstmal in Untersuchungshaft. Jede Familie hat ihre Tradition.
CL iBeatzZi
CL iBeatzZi Vor Monat
Sie tut mir leid
Klaus-Dieter Hertz
Die Hardcore asis LIVE
blnzs_official __
Was ist mit Norman ? (09.12.2019)
Simontheboy
Simontheboy Vor Monat
uncool sie zu ihren Narben zu fragen und bloszzustellen
Lolos Allerlei
Lolos Allerlei Vor Monat
Sie erzählt das ihr Enkel im Knast sei so selbstverständlich ,so wie ich erzählen würde, das mein Enkel gerade im Freizeitbad ist....
Mafukah Mix
Mafukah Mix Vor Monat
Kranke welt in der wir leben...
Kadir Bey
Kadir Bey Vor Monat
Familie Ritter wurde zu einer Discovery. Die wurden von klein auf gefilmt. Das Menschliche Hyänen Rudel auf Full HD mit Exklusiven Nahaufnamen und Spectakuläre Raub Züge.
nunchackunism
nunchackunism Vor Monat
der jugendamts leiter das geht nicht wasn depp anderen leuten können die doch auch die kinder einfach so wegnehmen bei mir war des so damals
Simon P.
Simon P. Vor Monat
Alle kein Gelt und rauchen kette!
Simon P.
Simon P. Vor Monat
Sie hat eigene Möbel gekauft? Hat eher der Staat ihnen geschenkt und hofft das endlich ruhe ist. Von denen hat noch nie einer gearbeitet, oder weis was das ist.
Ihr armen Irren
Ihr armen Irren Vor Monat
😂😂😂 Hat sie sich da ein Gummi an die Wand geklebt? 😂😂😂
maghribifisuissra
Die Frau gehört in die Psychiatrie
Diva David
Diva David Vor Monat
2:00 Reisbach sagt "endlösung", nicht "Mietlösung". freie Wähler, dass ich nicht lache.
V8President
V8President Vor Monat
Ah wie schön treue AFD Wähler zu sehen :)
Juliett Solit
Juliett Solit Vor Monat
Das am besten dokumentierte Scheitern von Menschen
Invisebleification
1:39 was denken die, wer sie sind?!😂😂😂😂
Proxime
Proxime Vor Monat
komplett geisteskrank
Thimon Janssen
Thimon Janssen Vor Monat
Lol die kamen an meinem Geburtstag zusammen
DICHTER.WIE. GÖTHE
Ist zwar das Zimmer von devid aber egal
Cedric Häuptli
Cedric Häuptli Vor Monat
1:17 - 1:23 Natürlich gibt es nur das nötigste. Es ist ja schliesslich eine "Notunterkunft" für Menschen in not. Wer mehr will soll gefälligst Arbeiten gehen...
Yazsam Hollywood'a film olur
Stell dir vor, du heißt " Ritter" , kommst aus Köthen und hast nichts mit der "Familie Ritter " zu tun..😶
LetsJohn_
LetsJohn_ Vor Monat
junge junge die raucht doch am tag bestimmt 100 zigaretten
Jäger Schnitzel
Stimmt. Das Jugendamt war schuld, das die Kinder so geworden sind. Die Sachbearbeiter vom Jugendamt interessiert sich für solche Schicksale nicht. Die trinken vormittags lieber Kaffee und machen um 16 Uhr Feierabend.
Ali Fem
Ali Fem Vor Monat
07:45 Daviiiiiiiid
prolachs Flowmotion
Endlösung einfach in Mietlösung umgebaut 😂😂😂Stern TV haha Autobahn = schnell kraftfahrstrasse
Punshed Anonym
Punshed Anonym Vor Monat
Das Thema mit dem Heim, kann ich nur zustimmen. war selbst Heimkind insgesammt 8 jahre lang. Bin danach zurück ins Elternhaus, wurde nach 2 Monaten Drogenabhängig (Weed, Pepp, MDMA, PMA) hab schon im Heim keine Schule gemacht und naja das ich mein Leben ziemlich verkackt habe brauche ich nicht mehr zu sagen.. und ich bin jetzt 20. Ich habe zwar hier und da noch Chancen. Aber naja...
Sledge Hammer
Sledge Hammer Vor Monat
Eine Einzige Umarmung hätte wohl gereicht, sie auf einen besseren Pfad zu bringen.
Horrible Stuff MAN
Geil. Neben jedem Bett mindestens ein Topf Tabak. Nur wegen den Ritter-Rauchern ist Deutschland noch nicht in der Rezession! Ist das eigentlich irgend jemandem bewußt?
Samurai Gango
Samurai Gango Vor Monat
Kann ich spenden Frau ritter ?
Lt. Blondie
Lt. Blondie Vor Monat
Die Anzahl der Zigaretten die Karin Ritter am Tag raucht 👇🏾
Gorsh
Gorsh Vor Monat
geil wie die politiker die presse und somit auch den Bürger wie einen dreckigen parasiten behandeln. Da sieht man mal wieder das wir nur als Stimmvieh gesehen werden das einmal alle 4 Jahre ein bisschen Zuckerbrot ins Maul gestopft bekommt. Außer Stefan sind das für mich alles Betrüger.
Nächstes Video
Der Letzte Ritter
4:04