Dunkel

Ferrari 250 GTO! Das teuerste Auto meines Lebens! | Warum kostet er so viel? Hamid Mossadegh

Hamid Tailormade Cars
Aufrufe 494 609
100% 12 000 0

Unfassbar Leute! Heute checke ich für Euch den Ferrari 250 GTO! Er soll unglaubliche 8 Millionen Euro kosten. Warum er so teuer ist und wie ich das teuerste Auto meines Lebens fahre seht ihr im Video! Viel Spaß dabei!



Mein Insta: instagram.com/hamidmossad...

Autos & Fahrzeuge

Am

 

27 Nov 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 235
Karim Dhaouadi
Karim Dhaouadi Vor Monat
Super Video und der Carlos ein super Kerl bitte mehr Videos von seiner Sammlung
Toycarsaddict_Daily
@Bernhard Müller Er ist der gleiche Carlos wie bei einer früheren Folge von Hamid beim EB110
Toycarsaddict_Daily
@Hamid Tailormade Cars Ist ja der Gleiche wie mit den EB110 gell? Habe ich mir spätestens bei der Garagenausfahrt gedacht "MOMEEENT, DAS KENN ICH"🤣
Meks Z
Meks Z Vor Monat
Hamid liebt die Autos,baba mann
Bellof 23
Bellof 23 Vor Monat
Boh ,wenn Du das mit den Beifahrer machst , würde ich gerne im F40 sitzen . Must auch nicht weit fahren ,bin ein Hamburger
Eloquento M.
Eloquento M. Vor Monat
@Karim Dhaouadi nein. Höre mal ab ca 6:18. Das hier gezeigte Auto ist aus den 90ern
Dark
Dark Vor Monat
Ein Traum für jeden Menschen, der wirklich heiß drauf ist 😍😍😍 Danke Hamid, dass du und Carlos, uns dieses Auto gezeigt habt! 🤩🤩🤩 Bitte Bitte mehr Videos von dir und Carlos 🙏🏻
Silas Der Pro
Silas Der Pro Vor Monat
38m
why are you looking?
Schön kopiert
lolwhat
lolwhat Vor Monat
Maul
Dennis Ciullo
Dennis Ciullo Vor Monat
Ein Traum für jeden Menschen, der wirklich heiß drauf ist 😍😍😍 Danke Hamid, dass du und Carlos, uns dieses Auto gezeigt habt! 🤩🤩🤩 Bitte Bitte mehr Videos von dir und Carlos 🙏🏻
MEIN ANIME BLOG IST ONLINE 🅥
*hey mein freund* ☝ ☝ :
Peter Weigert
Peter Weigert Vor Monat
Auktionsrekord (2017): 48,2 Millionen Dollar. Das War ein Trainingsfahrzeug für die Targa Florio. Später wurde er bei Scaglietti umgebaut, neues Blechkleid. Im vor ein paar Jahren wurde die Chassis Nummer 3809GT, rot/weiß, von Hartmut Ibing aus Düsseldorf im Privatverkauf an Ernesto Bertarelli aus der Schweiz verkauft. Somit gab es in Deutschland nur noch 1 originalen 250 GTO, silber frz. Trikolore Chassisnummer 4153GT, der sich im Besitz der Gläsel Familienstiftung befand. Die Gläsel Familienstiftung verkaufte das Fahrzeug 2018 für 70 Millionen Dollar an einen Sammler in die USA. Somit gibt es in Deutschland aktuell keinen originalen 250 GTO oder 330 GTO.
Lemmy Isgod
Lemmy Isgod Vor 12 Tage
Dafür gibt es in Deutschland jede Menge originale Dacia Duster, die sich auch sehr gut fahren lassen.
Der Michii
Der Michii Vor Monat
Google HAHHAH
Alex K.
Alex K. Vor Monat
@Chill Kosby Internet
Alex Lo
Alex Lo Vor Monat
Ach du kacke
Paladin Jupiter
Paladin Jupiter Vor Monat
@Peter Weigert schön gegoogelt
Lars Vegas
Lars Vegas Vor Monat
Der Carlos ist echt ein super sympathischer Typ 😊 Gerne mehr Videos mit ihm 😁
Jay Bee
Jay Bee Vor Monat
Komplett tiefenentspannt der Mann. Mal ein Eigentümer, der die Fahrzeuge auch bewegt! Tolle Einstellung!
Carlos JKD
Carlos JKD Vor Monat
Danke🤭
ViTo
ViTo Vor Monat
Absolute Kunst dieser Wagen. Tolles Video und bitte mehr von den alten wunderschönen Ferraris 🙏🏼🏎❤️❗️
MEIN ANIME BLOG IST ONLINE 🅥
*hey mein freund* ☝ ☝ :
Purple Pictures
Purple Pictures Vor Monat
Falls ihr es im Video nicht mitbekommen habt , Hamid ist grade ein 8 Millionen Auto gefahren.
o b
o b Vor Monat
Aaaaaaaaacht million😆
Soloy Hoverlover
@Christoph Tauscher genau so, gefuehlte 100 mal alter Schwede und so weiter und so weiter, aber ueber das jeweilige Fahrzeug erfaehrt man kaum was. Hier zB waere nur unter anderem die Historie interessant gewesen, wer hat den Bau des Fahrzeugs wann in Auftrag gegeben, wann fertiggestellt, wieviele Halter, etc etc etc. Deshalb schau ich die vids dieses Schaumschlaegers eigentlich nie. Die Fans lieben diesen Stil aber offensichtlich.
Andreas Schmidthaus
Welches nicht anspringt :D
Georges Behm
Georges Behm Vor Monat
@Ives Widmer das hätte der Hamid aber auch sagen können😉😉
Ives Widmer
Ives Widmer Vor Monat
@Georges Behm 8'000'000euro
Sir.Manollo
Sir.Manollo Vor Monat
Nicht nur das teuerste, auch das schönste Fahrzeug der Welt!❤️ danke für deine Videos Hamid, jedes einzelne ist super unterhaltsam und verschönert mir meinen Sonntag 👍🏽
Andrewsundokoosmashalladöner🥙🐶
@Patriot Ferezi meinst du nur von Ferrari oder der Welt
KING PINGUIN 🅥
*Sooo mein vid ist jetz auch endlich online* 👍🔥..
Patriot Ferezi
Patriot Ferezi Vor Monat
Der Welt = LaFerrari
ZERNICHT9R
ZERNICHT9R Vor Monat
ford f40 finde ich wesentlich schöner, aber das ist Geschmackssache
True Lion of Judah
250 gt swb, 250 le mans, 250 gt california spyder und 250 gto das wären meine favoriten und auch in der reihenfolge... :D
LC Official
LC Official Vor Monat
Ich war noch nie begeistert von Replicars, weil es ist irgendwie nur das halbe Etwas, und für 8 Millionen würde ich mir lieber einen LaFerrari, F40 und Enzo holen. Ich hatte übrigens schon mal das Glück einen echten 250 GTO, welcher in LeMans gefahren ist, zu sehen. Einfach nur ein Kunstwerk das Auto
DCR
DCR Vor Monat
@Mitch 69 👍😂👍 ❤️schöne Festtage❤️
Mitch 69
Mitch 69 Vor Monat
@DCR das er "mir" gefällt... mich interessiert es nicht was die anderen denken, beides sind Kapitalanlagen☝️😎
DCR
DCR Vor Monat
@Mitch 69 Ach Mitch, Ach, Ach, Ach, Mitch, Ach, was hast du dir dabei gedacht…
Mitch 69
Mitch 69 Vor Monat
Es ist ein Original, nur nicht aus der Fabrik und ist mindestens 12 Millionen Wert ☝️😎
DCR
DCR Vor Monat
@LC Official reiche Leute sind tolerant. Lieber eine „Replikation“ als gar kein Auto. Wer sich auskennt weiss sowas zu schätzen. Es ist ja keine Fälschung.
Mad Max
Mad Max Vor Monat
Funfact: Ein echter Ferrari 250 GTO wird nach italienischem Gericht als Kunstwerk bewertet und damit als einziges Modell der Welt als Kunstwerk.
ALLE MEINE FANS
ALLE MEINE FANS Vor Monat
@Patrick ich würde sogar einen multipla jedem benz vorziehen
LCP PHOTOGRAPHY
LCP PHOTOGRAPHY Vor Monat
@Patrick das ist mein Mann ☝️
rdolfff
rdolfff Vor Monat
Und ich nehme alle Kunstwerke mit 4 Rädern.
Patrick
Patrick Vor Monat
Und trotzdem würd ich definitiv einen Benz 300 SL vorziehen.
Dağı387
Dağı387 Vor Monat
Funfact: Es gibt auch ein BMW was als Leinwand für einen Künstler diente und Lackiert/Bemalt wurde dieses ist auch ein Kunstwerk und ist ihm BMW Museum in München zu sehen 🤙
Daniel 76
Daniel 76 Vor Monat
Exzellentes Video 💪🏻👌…… da denkt man immer bei Hamid ist die Fahnenstange erreicht, und dann kommt der nächste Knaller💥💥…… Hut ab für so einen genialen Content immer für uns👍👌
misolou fout
misolou fout Vor Monat
wer daran Spaß hat und es sich leisten kann....
Alf 1
Alf 1 Vor Monat
Du bist ein cooler Typ und auf dem Boden geblieben, hast Respekt und Anstand 👍 Genau so Stelle ich mir einen Top Moderator vor. Besser als der andere, welcher sofort den Wagen geheizt hätte...🤔😉 Viele Grüße Alf
J G
J G Vor Monat
Super Video, man spürt die Begeisterung von Ihnen beiden. Ich finde es bemerkenswert das uns "Herr Carlos" diese Einblicke gewährt. Und vielen Dank für die Informationen bezüglich Kaufabwicklung etc. Das bekommt man als Otto Normalo sonst auch nicht mit. Wünsche weiterhin viel Spaß mit tollen und besonderen Fahrzeugen. Gruß JG
sokin jon
sokin jon Vor Monat
..als die Autos noch Sound haben durften ;-) MEGA!! vielen Dank Carlos Und Hamid.
Michael
Michael Vor Monat
Ein Auto so schön wie ein Picasso oder Monet, und gleichzeitig genauso verrückt wie ein Warhol oder Pollock….❤️ Um es kurz zu sagen, ein absolutes Kunstwerk!!
Masupi lami
Masupi lami Vor Monat
Carlos hats mit den letzten Worten eigentlich schon auf den Punkt gebracht; Ein Auto ist soviel Wert wie ein Interessent bereit ist dafür zu zahlen, das der GTO unsagbar schön ist, da sind wir uns einig, aber welche Summe darf man, kann man, muss man aufrufen?? Wenn man bereits Eigner ist, und der Wagen einem am Herzen liegt, sollte der neue Interessent schon mal seine Schubkarre für den Finanztransport klarmachen, da Carlos aber offenbar den GTO abgeben möchte wird es hier wohl preiswerter als 8 Mio. abgehen. Ob der Wagen dies Wert ist, ist so schwer zu beantworten wie bei der blauen Mauritius oder einer Flasche Grand Cru Bordeaux Cheval Blanc des Jahrgangs 1947, wer daran Spaß hat und es sich leisten kann....
Max Mustermann
Max Mustermann Vor Monat
@winchester_10 jeder mag halt etwas anderes. Ich verstehe weder 70 Mio Autos noch Briefmarken. Andere verstehen nicht warum ich zB mit einem €15000 Rennrad fahre 🤷‍♂️ Ich sage immer Leben und Leben lassen.
winchester_10
winchester_10 Vor Monat
Stimmt, aber Briefmarken kapier ich trotzdem nicht....
Andreas Kainz
Andreas Kainz Vor Monat
Hamid, bei Dir sieht man den Respekt und die Liebe zu schönen Autos. Das kann man nicht beschreiben. Will mehr davon. 😍😍😍
laskin riubn
laskin riubn Vor Monat
wer daran Spaß hat und es sich leisten kann....
Monster1200Err
Monster1200Err Vor Monat
..als die Autos noch Sound haben durften ;-) MEGA!! vielen Dank Carlos Und Hamid.
Josh JZ
Josh JZ Vor Monat
Carlos du bist ein mega Typ total auf dem Boden geblieben 👍danke dafür und das Hamid bei anfahren dem Getriebe guten Morgen gesagt hat habe nur ich gehört 😂😂😂😂🤔
Christian B.
Christian B. Vor Monat
Was für ein Auto 😍 Weiter so Hamid👍 Deine Videos sind so toll, da kann der Malmedie und Co einpacken 💪
Flurl 85
Flurl 85 Vor Monat
Ein wunderbares Fahrzeug mit einem sehr sympathischen Besitzer - weiter so!!! 👌🏻
KM
KM Vor Monat
Bevor ich das Video gesehen habe: besser als der heutige Tatort. Danke, Hamid! ♥️🏅🔝🏆
Werner Eric
Werner Eric Vor Monat
Wer schaut sich schon diese ausgeleierte Serie im Ersten, Sonntag abends an?
SBO
SBO Vor Monat
@Chris Lehmann Wann darf man schon hinter Kommissar Faber hinterher laufen😁
Chris Lehmann
Chris Lehmann Vor Monat
@SBO Und der war gut.
Flatsteff
Flatsteff Vor Monat
Naja, wenn Tatorte jetzt der Maßstab sind, dann ist sowas leicht zu sagen
SBO
SBO Vor Monat
Nein der Tatort heute ist gut mit Faber & Co. und ich bin da hoffentlich auch zu sehen
Fatih Günes
Fatih Günes Vor Monat
Echt ein super Oldtimer weiter so Hamid. Das ist echt etwas sehr besonderes und meiner Meinung ist das auch kein richtiges replica.
shani yan
shani yan Vor Monat
Ein wunderbares Fahrzeug mit einem sehr sympathischen Besitzer - weiter so!!! 👌🏻
misuyy fong
misuyy fong Vor Monat
Ein wunderbares Fahrzeug mit einem sehr sympathischen Besitzer - weiter so!!! 👌🏻
Jan
Jan Vor Monat
8 Mio Euro - Für den Preis ist er natürlich nicht echt
Schreibsel
Schreibsel Vor Monat
@Ercan Özkan vermutlich läuft der Motor nicht sauber. Probleme mit den Vergasern? Schlechter Kaltstart
MR. F.
MR. F. Vor Monat
Wer 8 mio für nen Replika zahlt…tut mir leid😅
Marc Satzger
Marc Satzger Vor Monat
@jbtc 8564 ja, das wäre realistisch, wenn man es denn nach dem 2019 Bologna Urteil überhaupt noch verkaufen darf.
To ny
To ny Vor Monat
@jbtc 8564 genauso sieht's aus. Replika - egal ob Countach, Enzo usw. sind & bleiben unbegehrt. Gerade im Innenraum sieht der gezeigte GTO sehr lieblos bzw. nicht originalgetreu aus. Anders ausgedrückt: Mit einem Oldtimer kaufst du dir ein Stück Geschichte - mit einer Replika, einen Bausatz.
Creymon
Creymon Vor Monat
@Ercan Özkan wo soll er das gesagt haben?
Abdullah Yıldırım
Hamid hat krassen Respekt zu fremden Eigentum und ein riesen Auto Liebhaber danke für deine tollen Videos 👍🏼
Hippi Hippi
Hippi Hippi Vor Monat
Moin Hamid danke für das geile Video👍🏽. Hab da mal eine Frage könntest du mal einen Ford Gt testen ? Vielen Dank 🙏
Dennis Köhler
Dennis Köhler Vor Monat
Krass für 8 Millionen kann man ein F50, F40 und ein Enzo kaufen.
wunny81
wunny81 Vor Monat
@roespeloes ich geb mal nen Beispiel wie es in vielen Betrieben läuft: Da wo ein Mitarbeiter (knapp über Mindestlohn) in einer Firma so viel Wirtschaftet um von allen anderen 10 die Gehälter plus die ganzen Ausgaben zu Decken (Materialeien, Strom, ect.PP). Dann weist du was der Chef einsackt. Und der holt sich das Gehalt von den einen zum Teil vom Staat (Amt) zurück. Das ist DE, kann leider nicht in ein anderes Land auswandern. Die nehmen keine Wirtschaftsflüchtlinge an.
wunny81
wunny81 Vor Monat
@roespeloes Ich spreche von Deutschland.
roespeloes
roespeloes Vor Monat
@wunny81 es leben nicht alle in Nigeria
DCR
DCR Vor Monat
Die sehen nicht nach Jaguar aus 😂 Nur das Englisch angehauchte hat Stil und kostet dementsprechend viel.
TT-Racing Germany
@wunny81 für nur 1mio musst du dich aber extrem anstrengen und darfst nie Vollzeit arbeiten
Lukas Daskalopoulos
Originaler 250 GTO Serie 1 sollte um die 70 bis 80 Millionen liegen, jenachdem was für eine Rennhistorie er hat eher mehr oder weniger. Serie 2 sollte um die 40 bis 50 liegen. Finde das geht dann eher in Richtung Kunsthandel als in Richtung Oldtimer Handel :D beste Grüße und danke für die tollen Videos !
amoeller75
amoeller75 Vor Monat
@Lukas Daskalopoulos Uhlenhaut Coupes gibt es sogar nur zwei.
Ein Autofan
Ein Autofan Vor Monat
@F K Laut Mercedes wäre er soviel Wert!
F K
F K Vor Monat
@Ein Autofan nein is er nicht es sind noch nie 100 mio für irgend ein Auto gezahlt worden
Tom
Tom Vor Monat
@ACA das war bei einer Auktion. Solche Autos (die originalen) werde meistens über Broker verkauft, also nicht öffentlich. Nur weil du das nicht weißt gleich jemanden zu vernennen ist komplett deplatziert.
Ein Autofan
Ein Autofan Vor Monat
@Lukas Daskalopoulos 2!😉👍
Rvve Duio
Rvve Duio Vor Monat
Ein wunderbares Fahrzeug mit einem sehr sympathischen Besitzer - weiter so!!!
303% Raptor
303% Raptor Vor Monat
4:18 "wir bewegen hier 8 Millionen €uro - oh" - krach, knarz & knirsch - Getriebeschaden 😂👌. Prima, dass es nicht rausgeschnitten wurde - Hamid wird mir immer sympathischer!
nijuo joing
nijuo joing Vor Monat
Carlos du bist ein mega Typ total auf dem Boden geblieben 👍danke dafür und das Hamid bei anfahren dem Getriebe guten Morgen gesagt hat habe nur ich gehört 😂😂😂😂
Austromen
Austromen Vor Monat
Carlos ist ein megacooler Typ. Der versteckt seine Schätze nicht. Der fährt mit ihben und lässt auch andere damit fahren. Für mich ist der 250 GTO das zweitschönste Auto aller Zeiten nach dem Aston Martin DB5. Leider werde ich nicht der Käufer, da mir die 8 Mio. fehlt.
Cleschman
Cleschman Vor Monat
Wie immer ein super Video 👍🏻 Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich dennoch! Vielleicht kommen deine Videos irgendwann in noch besserer Auflösung(1440,p2160p), dann kann man auch am Fernseher in guter Qualität schauen 😁
Gali Leo
Gali Leo Vor Monat
Wie nah sitzt du denn an deinem Fernseher?😄
Patric Mermod
Patric Mermod Vor Monat
Dein Freund und Kumpel Qualmedie sagt auch immer "mehr geht nicht"... also wart ab was noch alles unter deinen Gasfuss kommt 🤪 Super Videos, sympathischer Typ... herzliche Grüsse aus der Schweiz 🇨🇭
yuitr loing
yuitr loing Vor Monat
Wagen geheizt hätte... Viele Grüße Alf
Franz Haider
Franz Haider Vor Monat
Traum-Auto !! Und der Hammer, dass er Hamid so "einfach" fahren lässt, klasse !!
Jörn Warnemünde
Das Design vom 250 GTO ist auch heute noch einfach das schönste was man einem Automobil antun kann. Ein Traumwagen.
Mezz
Mezz Vor Monat
Jörn Warnemünde
Michael Zyrull
Michael Zyrull Vor 12 Tage
Wieder mal ein super Video…. Sehr interessant… und ein sehr sympathischer GTO Besitzer …… aber bitte Hamid….fahr keinen Smart mehr 😃
Peter Blaeser
Peter Blaeser Vor Monat
Wenn das Geld keine Rolle spielt, ein Traumwagen.
alida flus
alida flus Vor Monat
Ein wunderbares Fahrzeug mit einem sehr sympathischen Besitzer - weiter so!!!
yuitr loing
yuitr loing Vor Monat
Ein wunderbares Fahrzeug mit einem sehr sympathischen Besitzer - weiter so!!!
Bastian St.
Bastian St. Vor Monat
Dieses Auto hat eine unfassbar tolle Linie. Einzigartig! Respekt an den Eigentümer das er dieses Fahrzeug auch fährt und nicht nur als Wertanlage verkommen lässt.
Mitch 69
Mitch 69 Vor Monat
Sehr sympathisch, weiter so... unter 8 Millionen würde ich nicht gehen☝️✌️❤️
Patric Ahrens
Patric Ahrens Vor Monat
Ohhh
liouy cnny
liouy cnny Vor Monat
Das Design vom 250 GTO ist auch heute noch einfach das schönste was man einem Automobil antun kann. Ein Traumwagen.
mmpj twod
mmpj twod Vor Monat
Das Design vom 250 GTO ist auch heute noch einfach das schönste was man einem Automobil antun kann. Ein Traumwagen.
Markus Fitsch
Markus Fitsch Vor Monat
Hamid,Ferrari 250 GTO & Dieser V12 sound,gänsehaut pur,der schönste Ferrari der Welt😍👍🤌🇮🇹🇮🇹
kalel099
kalel099 Vor Monat
8 Mio Euro Auto und dann "nur" eine Replika, Wahnsinn. Carlos ist aber ein super Typ, gern mehr Videos mit ihm!!
CarGuy
CarGuy Vor Monat
Eines der schönsten Autos, wenn nicht das schönste Auto das je gebaut wurde.😍😍
HIFLY PICTURE
HIFLY PICTURE Vor Monat
Der Matthias Malmedie und der Tim Schrick sind echt Mega und sehr unterhaltsame Autotestfahrer, mit eigene Attitüde und Skills. Das gleiche kann ich dir nur weiter geben. Ihr drei in einer Sendung, wäre der Hammer. ✌🏽😊👌🏽
Mario Huber
Mario Huber Vor Monat
Eines der schönsten Autos und ich hatte auch noch das Glück vor Jahren ein original Exemplar zu sehen.
Raffer99
Raffer99 Vor Monat
Ich auch, in wunderschönem blau an der Straße geparkt in London
Patrick L
Patrick L Vor Monat
Hey Hamid erstmal cooler Channel 😁 Ein Video über nen 288GTO fände ich auch mega interressant 😉
xLR F4K3R
xLR F4K3R Vor Monat
Extrem Sympathischer Mann dieser Carlos ! Sehr Bodenständig und gelassen gerne mehr Videos mit ihm.
Batuhan Uslu
Batuhan Uslu Vor Monat
An dieser Stelle der Besitzer super sympathisch und bodenständig👍🏼
DCR
DCR Vor Monat
So sind die Reichen, ja die Reichen nicht die Neu-Reichen 😂
Jerry Mouse
Jerry Mouse Vor Monat
Super Unterhaltung, hab mir echt gut gefallen vom Entertainment! Drei 👍👍👍
Hamid Tailormade Cars
🙏
tidenhub71
tidenhub71 Vor Monat
Wenn der mir gehören würde, dann würde ich bei der Ausfahrt mit diesem Auto immer einen Leo A2 vor und hinter mir fahren lassen, so dass die Unfallgefahr auf das Mindeste minimiert wird ... 😉😉
Micki
Micki Vor Monat
Hallo Hamid deine videos sind alle super geil 👍👌 deswegen hab ich ja auch dein kanal auch abonniert 😜
Jo Ki
Jo Ki Vor Monat
Hamid: „Die Zündkerzen sind nicht richtig eingestellt“🙈🙈🙈🙈🙈
Marvin Quast
Marvin Quast Vor Monat
Er kann damit tatsächlich den Elektroden-Abstand gemeint haben. Aber man weis es nicht
༒Diego Alves༒
Hamid kannst du mal deine Garage zeigen was du drin hast ❤️‍🔥
hannes lutze
hannes lutze Vor Monat
Was für ein Klang 😊👍super schönes Auto 👍
Fero
Fero Vor Monat
Geiles Video wie immer. Hamid bei deinen Videos scheint immer die Sonne ☀️ 😎
SilkyWay FPV
SilkyWay FPV Vor Monat
So lustig, wie Hamid immer alles anfingert haha
Ja ne Is Klar
Ja ne Is Klar Vor Monat
Dann sollte man ihm nicht zu nahe kommen im Dunkeln. 🤣
EZ Garage
EZ Garage Vor Monat
great video and master piece project car. as me and my friend here in China been doing a 100% replica 250GTO as well
Dr Hirsch
Dr Hirsch Vor Monat
Hamid , 1989 lag der Preis bei 10 Mill. DM noch! DerAuspuff ist nicht identisch, die Rohre waren abgeschrägt und es gab 36 Stück, 3 mit Kurzheck!
achtsam.genussvoll.kochen. mit Normen Eller
Danke, dass du uns solche Autos vorstellst mit allen Feinheiten, die es ausmacht. 🤗😲🤩🚘
Vespa Passion
Vespa Passion Vor Monat
Ich bin wirklich schon mein Lebenlang Autofanatiker doch ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich vor Emotionen bei einem Auto geweint habe. (Grazie Enzo Ferrari sei un mito!)
Phil Campbell
Phil Campbell Vor Monat
wirklich die beste Recreation die ich bis jetzt gesehen habe.Bei anderen gibts immer Fehler im Heckbereich was die Proportionen betrifft.Der hier ist Top
Phil Campbell
Phil Campbell Vor Monat
@Creymon ich habe nichts von Replica geschrieben 😉
Creymon
Creymon Vor Monat
Ist ja sogesehen auch kein replica sondern ein original, was nur nicht von Ferrari ausgeliefert wurde
N. L.
N. L. Vor Monat
Man merkt wie Hamid, ein mega erfahrener Fahrer, Angst hat ein Auto zu fahren. Einfach krass.
Patrick Heinicke
Super Video lieber Hamid! Dennoch hatte ich gerne noch etwas über die technischen Daten gewußt gerade mit der Leistung zur damaligen Zeit und dem heutigen Vergleich. Dennoch top Folge und ein like von mir.
c vs
c vs Vor Monat
300PS
Patrick Heinicke
@Arnd Danke das hab ich nicht mitbekommen
Arnd
Arnd Vor Monat
Ich meine für die Serienversion seinen 280 PS genannt worden.
Blackmusiq100
Blackmusiq100 Vor Monat
Du hast so viel mehr Abos verdienst, super Channel
Gerald B.
Gerald B. Vor Monat
Tolle Videos! Zu den Fahrzeugen und Deinem Anspruch würde eine Videoauflösung von 4k wesentlich besser passen!
Weitblicke
Weitblicke Vor Monat
Eines der schönsten Autos auf der Welt 🗺
Florian
Florian Vor Monat
Replica auf 250 GTE Basis. Also realistisch ca. 500-800 Tsd. EUR. 8 Mio? Never ever …
Goran salic
Goran salic Vor Monat
Sehe ich auch so bleibt immer ein Replica .
Michel Luedeke
Michel Luedeke Vor Monat
Ich habe genau diesen 250 GTO in der Schweiz als Restaurationsmodell gesehen. Es tat mir weh im Herzen einen so wundervollen Wagen da nur stehen zu sehen!
Oktay Üzümcü
Oktay Üzümcü Vor Monat
Unglaubliches Auto.... Mein Absoluter Favorit (nur nicht in Rot🙈)
Georgios Kragiopoulos
Für einen car-los ziemlich viele Autos 😂 Geiler Typ 👌
dolimi jotoo
dolimi jotoo Vor Monat
Echt ein super Oldtimer weiter so Hamid. Das ist echt etwas sehr besonderes und meiner Meinung ist das auch kein richtiges replica.
M B
M B Vor Monat
Also in Forza Horizon 5 findet man ihn in einer Scheune für Lau.:D
Chris F
Chris F Vor Monat
Wenn man die beiden so herumfahren sieht wird einem klar, dass der Wagen zwar wirklich auffällt aber keinem oder kaum einem bewusst ist, wieviel der Wagen tatsächlich wert ist. Das ist aber denke ich auch besser so, denn sonst müsste man immer Angst haben um den Wagen. Unfassbar wieviel der Wagen wert ist im absoluten Bestzustand....
Raupe Nimmersatt
Bei uns fahren zwei ältere Herren 300 SL Coupé und Cabrio - niemand hat einen Plan, was gerade da fährt, geschweige denn wie teuer das Auto ist. Bei nem Lambo schaut jeder.
Argub Asrub
Argub Asrub Vor Monat
Also wenn da ein Enzo vorbei fährt kriegt der mehr Aufmerksamkeit oder ein Lamborghini da die Autos kein 8 Millionen kosten
Luca
Luca Vor Monat
Richtig gutes Video jetzt fehlt nur noch Mattias von grip der sich ausrechnen wie viel Dacia duster er dafür bekommt 😂👍👍
Hans Petermann
Hans Petermann Vor Monat
Super Video. Man könnte auch ein Trinkspiel draus machen und immer wenn Hamid „8 Millionen“ sagt einen heben 😅
Nik Per
Nik Per Vor Monat
Ohaaa hab fast Herzinfarkt bekommen was für ein Traumauto einfach genial.
TORUK
TORUK Vor Monat
Wirklich super Video aber die Kamera könnte ein Upgrade vertragen ;)
Chris Stratmann
Chris Stratmann Vor Monat
Cooles Auto, sehr sympathischer Besitzer. ;-)
Christoph Tauscher
Sehr cooler Kanal, aber bitte wiederhole die Dinge doch nicht immer hunderttausend mal... ja, wir haben es auch nach dem ersten Mal verstanden: das Auto ist 8 Millionen wert.
Chris V.
Chris V. Vor Monat
Es sind halt diese typischen unmodernen Fernsehmoderationen…aller zig-mal wiederholen, damit es selbst die dümmsten kapieren… Leider eher nervig auf Dauer. Wenn du jedes Mal einen kippst, wenn er 8 Mio. Euro sagt, biste ab dem halben Video besoffen…
MrRagman68
MrRagman68 Vor Monat
Es wurden aber 36 gebaut und alle sind erhalten geblieben. Warum 36? Weil er damit erst die Zulassung für die GT Rennserie bekommen hat die damals vorschrieb das das Fahrzeug ein Straßenfahrzeug in Serie war und die Mindestanzahl lag bei 36 gebauten Exemplaren. Für mich zählt er zu den 3 schönsten jemals gebauten Autos. Danke Hamid für das Video.
StarLord
StarLord Vor Monat
@Michael Oschmann Und der E-Type ist wesentlich günstiger ! Enzo Ferrari hatte angeblich damals den Jaguar als das schönste Auto der Welt betitelt .
Michael Oschmann
Mir würde noch E-Type einfallen
MrRagman68
MrRagman68 Vor Monat
@sinuskurve Pitch124 ja 300SL und dazu der Ferrari 259GT California
Matthias Pauls
Matthias Pauls Vor Monat
Kadett d
Chris Lehmann
Chris Lehmann Vor Monat
@sinuskurve Pitch124 Dacia 🤣
world147
world147 Vor Monat
beste Videos :P verfolge dich schon seit den GRIP Sendungen :P
sollaify
sollaify Vor Monat
Carlos der Ehrenmann wieder am Start!
Martin Schneider
Ein legendäres Auto Wahnsinn
John Weiß
John Weiß Vor Monat
Danke Hamid, bist der beste, danke🥳
Paul Junk
Paul Junk Vor Monat
Bitte Mehr videos mit Carlos!!
Markus Schmitz
Markus Schmitz Vor Monat
Einfach das schönste Auto der Welt!
A1
A1 Vor Monat
Tolles Fahrzeug! Wüsste nur gerne wie viel der kostet? Hamid hats kaum erwähnt…
Aris1956
Aris1956 Vor Monat
Ich habe mir das Video zweimal angeschaut, aber ich konnte kaum eine Stelle finden wo er den Preis gesagt hat. ;-)
robercikffm
robercikffm Vor Monat
😅
Atatürk selanik
8 Millionen originale 70 Million Euro
Michael Himen
Michael Himen Vor Monat
Bei uns fuhren auch mal zwei, einer BJ 62 und der Andere BJ 64. Klasse da gibst mit einem M3 Vollgas, zieht so´n leichter GTO wie nichts an einem vorbei mit einem grinsenden Exxx drin. Seiner wurde aber glaube nach Totalschaden mal ganz neu aufgebaut... Gut die Insider wissen bescheid.
nzxt18
nzxt18 Vor Monat
Ich bin immer wieder fasziniert das Fahrzeuge ja" Stück " Blech, Metal gummi und Kubstoff so kosten können. Unglaublich
Sportsfreund
Sportsfreund Vor Monat
Geiles Fahrzeug, wieviel kostet es noch gleich?
Jackknife Busch-Schule Survival
Wunderschön, ein Traum, ich habe ihn noch hier stehen von Burago, 1:18. Danke das wir daran teilhaben durften einmal so ein Fahrzeug zu hören und auf dem bildschirm fahren zu sehen.
Henry Shawn
Henry Shawn Vor Monat
Hallo Feier dich Extremen ich liebe diesen wagen
Franky Boy
Franky Boy Vor Monat
Danke Hamid, einfach Bellissima.
Flo Rian
Flo Rian Vor Monat
Herausforderung: jedes Mal einen Kurzen trinken wenn Hamid „8 Millionen Euro“ sagt 😂✌️
Ives Widmer
Ives Widmer Vor Monat
23ig Kurze. Da bist du gut dabei.
Nächster
Honest Trailers | Eternals
5:51
MONEY OR SUPER CAR? #shorts
0:41
Aufrufe 21 296 203