Dunkel

FINALE, Die Rettung der Welt! | SPLATOON 3 (Story / Part 8)

Zombey
Abonnieren
Aufrufe 199 634
50% 1 1

Spiel: Splatoon 3

Danke an Laubfux für das Bild auf dem Thumbnail!

········································­········································­····

Werbung: Falls Ihr mich Supporten wollt, werdet Mitglied dieses Kanals ODER nutzt den Creator Code "Zombey" im Epic Games Launcher oder in Fortnite!

········································­········································­····

Mich gibt es auch hier:
www.Twitter.com/Zombey
www.Twitch.tv/Zombey

········································­········································­····
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Ansehen dieses Videos!

Gaming

Am

 

17 Sep 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 281
Itzz Henry
Itzz Henry Vor 2 Monate
Echt krass wie schnell das alles ging! Danke fürs spielen und zeigen Zombey :)
Melon
Melon Vor 2 Monate
@K_Hund das kommentar passt überhaupt so gar nich zudem anderen
SUPERThomas Thomasg31d
Ich Habe es Nach dem Release Fertig
Top G
Top G Vor 2 Monate
Wegen dem kucken möchte ich direkt auch splatoon Spielen
Itzz Henry
Itzz Henry Vor 2 Monate
@Max imallost bin auch schon fast durch, stimmt also
Max imallost
Max imallost Vor 2 Monate
Wann du es selbst spielen willst dauert das auch nicht lange
olroxsuit
olroxsuit Vor 2 Monate
Die Hoffnungsträgerin-Mucke ist btw wie ich gemerkt habe auch das Ending-Theme der Bossstages, was ganz cool ist. In letzter Zeit habe ich bei einigen das Finale angekuckt und tatsächlich bist du der einzige von den Sechsen der bei dem Sepiadukt nicht runtergefallen bist, um die Oktarianer abzufeuern also.. Haste Recht. Die Bowling-Kugeln kann man btw mit dem Krabbenpanzer kaputt rollen! Hat mir den Aufstieg erleichtert. Rüstung sollte nur bis 2 stacken. Und bevor ich es vergessen, also keine Ahnung ob du das später noch rauskriegst, oder die deutsche Localization es erwähnt, aber Fischeier und besonders goldene Salmoniden-Eier sind eine Energiequelle, also hat Herr Bär diese hauptsächlich für sein Projekt gesammelt. Schade, dass Herr Bärs Dialog nicht so viele Business-Witze hat wie im Englischen, und dass du so weit nach vorne geprescht bist, hast Herr Bärs letzten Phase 3-Angriff verpasst. Aber nices Play. Seltsame Wahl, im Deutschen das Surimi zum Titel zu packen? Ist sonst nur Calamari Inkantation 3MIX. Für etwas mehr Lore, die Inkantation ist tatsächlich ein Volkslied, aber die Sea Sirens haben die moderne Version erschaffen, die dann nochmal hype-er für die Inklinge war. Deshalb kennen auf das Surimi Syndicate es, obwohl sie die Sea Sirens wohl nie gehört haben. Der Grund, warum sie sagen, dass der Wels anders aussieht, liegt tatsächlich daran, dass ihm ein kleines Härchen gewachsen ist. Zur GmbH gab es tatsächlich schon seit 2 die Theorie, dass alles voraufgenommen ist, was durch Post-Ending-Salmon Run bestätigt ist. Ich glaub, der kleine Miezrichter übernimmt die GmbH, da er nach dem Ending wohl ein Earpiece kriegt? Und im Kartenspiel auch Salmon Run-Kartensleeves hat. EDIT: Ok, weißte, gut zu sehen, dass ich nicht falsch lag. Der Inkling-Prophet ist, soweit ich weiß, der Erste, der zwischen Squid und Kid wechseln konnte, meine ich, aber zitiert mich dazu nicht. Anyway, Splatoon 3. Imo große Verbesserung gegenüber Splat 2, wobei ich gerne auch mehr Bosse hätte. Schwierigkeit ist ok, ich weiß ja, dass das DLC härter gehen wird. Story fand ich gut, wobei Octo Expansion jetzt nach etwas Verdauen mir doch besser gefällt, auch wenn Die Rückkehr der Mammalianer sehr sehr Hype war. Wird interessant, wo sie mit Splat 4 hingehen wird, da dieser Hero Mode offiziell Ende der Neuen Aquamarine ist. DLC wird wohl noch teils dranhängen, sonst nichts mehr dazu. Freu mich dann auf morgen, denn After Alterna war auf jeden Fall. eine Experience für mich.
Honey Slime
Honey Slime Vor Monat
Ein weiterer fun fact: big man hat am wenigsten Teile in den Songs in denen er singt ist aber gleichzeitig auch der Schreiber der Lieder von dem Trio.
Octopus
Octopus Vor 2 Monate
jo ok danke nach knapp 13 Minuten lesen weiß ich dank dir jetzt alle über Splatoon. 😂
olroxsuit
olroxsuit Vor 2 Monate
@Lucione - Have a Laugh In der Direct hieß es das Ende dieser Saga oder so ähnlich, und wurde nur im Storyteil gesagt, also wird es sich nur um dir Story drehen. Splatoon verkauft sich viel zu gut, um nach 3 Schluss zu machen, besonders nachdem 3 so massiv erfolgreich war.
Lucione - Have a Laugh
Dachte es hieß es kommt kein Splatoon 4? Das nach 3Schluss ist?
Mineralwasser
Mineralwasser Vor 2 Monate
Oha ein kommentar der spaß macht zu lesen
Yudas
Yudas Vor 2 Monate
Danke für das schönes Projekt,danke Zombey
Dragso
Dragso Vor 2 Monate
War ein schönes Projekt danke dir ❤
EndevomGelende
EndevomGelende Vor 2 Monate
Auch wenn du das Wahrscheinlich nie sehen wirst, möchte ich mich bedanken. Danke, dass du mich mit deinen Videos durch die depressiven Phasen, welche ich dank meiner Bipolar disorder habe, begleitet hast. ich bin mir nicht sicher, ob ich es ohne deine Videos die letzten zwei jahre geschafft hätte...
FireandFlame
FireandFlame Vor 2 Monate
Was ein unglaublich komisches und merkwürdig geiles Ende??? Das war echt ein Erlebnis und mit der Musik einfach so fantastisch! Danke fürs spielen
Wichtel
Wichtel Vor 2 Monate
Tolles Video, ich freue mich schon auf weitere Folgen PvP
FriedensElch
FriedensElch Vor 2 Monate
Ich hatte echt Spaß beim Storymode, super entspannt immer beim Essen ne spritzige neue Folge zu schauen 💜
Krümelderlümmel
Krümelderlümmel Vor 2 Monate
War ein echt tolles Projekt Danke :)
Shikoya
Shikoya Vor 2 Monate
jaaa story war toll
G_Zeichnet
G_Zeichnet Vor 2 Monate
Danke für das tolle Projekt. Freue mich schon jetzt auf das DLC.
Dima
Dima Vor 2 Monate
Wie schnell dir Zeit rennt mit deinen Videos und wie man mit lachen muss.
This low quality pillow
Als ich das Finale zum ersten Mal gespielt hatte dachte ich mir so: “wow das ist echt langweilig.” Aber dann der DJ Octavio Teil war ziemlich krass Btw. Zombey du solltest mal in die Bärgmbh gehen
IDragonKing31I
IDragonKing31I Vor 2 Monate
Tolles Projekt, tolle Geschichte und toller Salami
Touch. Me. I Will Turn You
Danke für das schönes Projekt,danke Zombey
Space Til
Space Til Vor 2 Monate
Habe gerade die andere Folge angeschaut! Perfektes Timing!
Königsteve
Königsteve Vor 2 Monate
Ich drück dir alle Finger fürs letzte Level, viel glück dir noch hoffentlich wirst du es nicht so schwer haben. Ein kleiner tipp noch, benutze am ende des levels deinen Salmini öfters
Game bro
Game bro Vor 2 Monate
Ich liebe dieses Format weiter so 😊😊
Julian 007
Julian 007 Vor 2 Monate
Wieder eine gute Folge splatoon3❤❤❤❤❤ danke zombey
mipe 3008
mipe 3008 Vor 2 Monate
Hey Zombey, ich liebe deine Projekte und freue mich immer wieder die zu schauen, hab dich auch grade in meiner Lobby vor mir stehen und sehe auch schon die Zeichnung die du kreiert hast 😊 werde es aber keinem vorwegnehmen ^^ Ich würd auch gerne mal ein paar runden Salmon Run oder PvP mitspielen wollen, da sonst keiner meiner Freunde Splatoon hat, aber das wird bestimmt nichts 😅. Wie dem auch sei, super Video, super Typ mach weiter so ^^
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Auch hier frage ich nach dem Langzeit Projekt :) Hat aber echt spaß gemacht Splatoon 3 videos von dir zu schauen
Lukas Schmidt
Lukas Schmidt Vor 2 Monate
Ich habe gerade Zombey auf dem Platz getroffen, ich hab nur mal geschaut, wer da so rumsteht, und dann hab ich plötzlich ihn gesehen und mich total gefreut XD
Fewasp
Fewasp Vor 2 Monate
Same
sushicat
sushicat Vor 2 Monate
same haha
Awsert
Awsert Vor 2 Monate
Hab ihn auch gesehn
Phantomz
Phantomz Vor 2 Monate
Ahhhhh vielen Dank für deine Splatoon story mode uploads!!! Ich würde echt gerne das Spiel spielen, aber leider mangelt es mir an Geld für eine Switch..DARUM BIN ICH SEHR DANKBAR DAS EINER MEINER LIEBLINGS DE-vidR ES UPLOADED :D
Agent L
Agent L Vor 2 Monate
Hab im Moment noch was zu tun, aber freue mich schon drauf, heute zwei Parts anzusehen! Hab die Endboss Musik jedenfalls richtig gefeiert. *Achtung! Möglicher Spoiler!* *Letzte Warnung!* Ich weiß nicht, ob das ganze in dem Video angesprochen oder gezeigt wird, aber es soll irgendwie einen secret Endboss geben? Falls ja, bitte sagt mir, wie man zu dem kommt. (Nichts zum Boss an sich sagen, ich will nur wissen wie ich zu ihm komme!)
Revenge
Revenge Vor 2 Monate
Super tolless und geiles projekt❤❤❤ danke
Zutip
Zutip Vor 2 Monate
Richtig starkes Projekt, hat mir mega spaß gemacht!
Leopard X
Leopard X Vor 2 Monate
1:03:00 Ich glaub das ist kein Glich sondern die Stelle wo die Rakete durchgeflogen ist.
Jackie Gerlach
Jackie Gerlach Vor 2 Monate
@Leopard X Das dachte ich auch erst. Aber dann ist mir in der Cutscene was aufgefallen. Ab 32:22 kann man sehen, wie da plötzlich ein anderes Loch ist. Ich glaube, extra für die Rakete tut sich dort ein Loch in den Flüssigkristallen auf. Ergibt irgendwie Sinn, wenn man bedenkt, dass die Menschen ja ursprünglich die Rakete losschicken wollten. Die wollten bestimmt auch nicht einfach so da durch preschen xD
Leopard X
Leopard X Vor 2 Monate
@Jackie Gerlach Stimmt, das hab ich nicht beachtet, wobei man sagen muss, dass die Rakete wahrscheinlich trotzdem durch eben jenes Loch geflogen ist, weil sich das einfach angeboten hat.
Jackie Gerlach
Jackie Gerlach Vor 2 Monate
Das Loch war schon da, bevor die Rakete losgeflogen ist, ich glaube auch, dass wir dort reingefallen sind ^^
Action
Action Vor 2 Monate
Geile Folge! Hole mir wegen dir auch am Wochenende eine Switch und suchte dann durch! ^^
Nachtmond
Nachtmond Vor 2 Monate
Megageiles Finale! Dafür liebt man Nintendo!
Asdef
Asdef Vor 2 Monate
Ich muss ehrlich sagen ich glaube es wird kein neues Splatoon mehr geben, man hat in diesem Teil soviel erfahren man weiß jetzt was aus den Menschen geworden ist und auch wie die Inklinge und Oktolinge entstanden sind. Das einzige worüber sie meiner Meinung nach noch ein Spiel machen könnten wäre der große Krieg den es Mal gab, aber was sollten sie sonst machen?
Mastermind
Mastermind Vor 2 Monate
Ich bin da ehrlich gesagt komplett gegenteiliger Meinung. Ja es wurde gesagt, dass Splatoon 3 das Ende einer Ära wird, es muss aber nicht unbedingt ein komplettes Ende sein; eher ein Ende der Saga mit den Squid Sisters. Davon abgesehen wäre es für Nintendo wahnsinnig schlecht Splatoon nichtmehr weiterzuführen. Splatoon ist auf der ganzen Welt, vor allem aber in Japan (welches eine insane CP-Szene hat), ein gigantisches Franchise. Das wäre wie wenn Apple keine iPhones mehr produzieren würde. Ich glaube daher einfach absolut nicht, dass es kein Splatoon mehr geben wird
oturan_08
oturan_08 Vor 2 Monate
Danke für dieses Video. Habe das extra Level gespielt und war kurz vorm verzweifeln habe aber dann das Video angemacht neben bei laufen lassen und nochmal ne halbe Stunde später oder so es endlich geschafft
amnest 8
amnest 8 Vor 2 Monate
War wirklich eins der besseren Spieleenden die ich gesehen hab!
kektus
kektus Vor 2 Monate
Cool dass, du es auch geschafft hast!! Und tolles Video btw!😊
BobbyCult
BobbyCult Vor 2 Monate
2 Folgen an Einem Tag!? Yaaaaaaaaaay
abbsnn cose
abbsnn cose Vor 2 Monate
Tolles Projekt, tolle Geschichte und toller Salami
Danielink27
Danielink27 Vor 2 Monate
Dass Herr Bär der Antagonist ist, konnte man schon dem ersten Storytrailer entnehmen. Wenn man genau hingehört hat, konnte man in den letzten Sekunden sein Lachen bzw. den Sound hören, der eingespielt wird, sobald man in Splatoon 2 die Bär GmbH. betritt.
Barthel
Barthel Vor 2 Monate
War die geilste splatoon Story aller zeiten
Paquox
Paquox Vor 2 Monate
Das Ending war echt wieder nice, aber ich hatte irgendwie gehofft, dass vorher nochmal nen Kampf gegen Mauri, Mako und Mantaro gleichzeitig kommt.
Hurrent
Hurrent Vor 2 Monate
Sehr cooles Projekt und insaner final Boss
Der Typ
Der Typ Vor 2 Monate
Ich bin mir nicht ganz sicher, weil es echt sehr undeutlich ist, aber ich glaube der Countdown von der Rakete, wenn sie startet, ist auf englisch. Wäre ein cooles Easter egg, weil sie ja auch nach der lore von Menschen gebaut wurde und es deshalb nicht ganz sinnvoll wäre diese squid Sprache zu verwenden.
minorical
minorical Vor 2 Monate
sehr schade das das der letzte teil der story ist. War ein sehr tolles projekt zombey dankesehr
amün
amün Vor 2 Monate
Ein ganz cooles Detail was es nicht in die deutsche Lokalisation geschafft hat: Als Agent 1 und 2 Cuttlefish dehydriert auf dem Boden auffinden sagt Agent 2 dazu "dehydrated in his prime" was wohl andeutet, dass Cuttlefish gerade erst am Anfang seines Lebens ist und nicht mit ü100 Jahren kurz vorm Abrkratzen, was die meisten ja zu denken scheinen. Wer weiß wie alt diese Spezies wohl werden kann?
Tintenkiller 04
Tintenkiller 04 Vor 2 Monate
"Beim nächsten splatoon cutte ich vom intro zum ende" ja einfach nen 5 minuten wo man nur die ganzen level endings sieht und dann instant zum boss
FelixTeeberg
FelixTeeberg Vor 2 Monate
Salami ist fürs Ende halt buchstäblich auf Mega-Level digitiert 😂
deadskull1571
deadskull1571 Vor 2 Monate
Danke für's spielen zombey. 🙃🙃🙃
Dark '-'
Dark '-' Vor 2 Monate
2:06 Käpt'n hat einfach seinen Stand ausgepackt
weekend_junkie
weekend_junkie Vor 2 Monate
Ein sehr nices Finale. Hab alle Folgen geguckt und freue mich schon auf die Bonusfolge morgen. War jetzt echt schnell vorbei aber mega cooles Projekt.
Nick Peter
Nick Peter Vor 2 Monate
Danke dir Zombey das du mir den Game over screen gezeigt hast , sonst hätte ich von dem wahrscheinlich nichts mitbekommen 🥸😂
Zinogama
Zinogama Vor Monat
Mich hätte es ja Mal interessiert wie Splatoon 3 ausgesehen hätte wenn in Splatoon 2 Ordnung statt Chaos gewonnen hätte
Darky
Darky Vor 2 Monate
Super cooles Finale xD
Luca2203
Luca2203 Vor 2 Monate
Ich hoffe wir sind uns alle einig, dass Salami eigentlich der hauptcharakter und wir nur sein sidekick sind😂
Horst Joksch
Horst Joksch Vor 2 Monate
Nices video wie immer . ist Splatoon 3 jetzt vorbei und kommen keine weiteren Folgen mehr ?
Vulkanus
Vulkanus Vor 2 Monate
Mit abstand der Lustigste Splatoon boss zum zugucken.
Ruboka
Ruboka Vor 2 Monate
sie haben einfach die octo expansion gemacht. splatoon 1 und 2 waren eben anders und nicht diese mini level parade . octo expansion war eben cool in Verbindung mit splatoon 2, da die beiden so unterschiedlich waren. hoffe der dlc wird wieder wie die 2 teile vorher. finale war aber genial
Phil
Phil Vor 2 Monate
42:20 Also das... DAS frag ich mich auch! Ich denk mir einfach nur dauernd "Wie abgespaced ist das hier bitte?! Ich rall gar nix! Gar nix!" XD
Morgenmuffel 2.0
Morgenmuffel 2.0 Vor 2 Monate
Bald im Restaurant: Zombey: Ich hätte Gern die Pizza Salmini Kellner:...
Wolf of Ice
Wolf of Ice Vor 2 Monate
Yeah Finale!!!
GiantSalamander
GiantSalamander Vor Monat
Ich finde das richtig gut wie unterschwellig die Salmon Run Musik in dem gesamten Abschnitt ab der Raketeninsel eingebaut ist
Wolf of Ice
Wolf of Ice Vor 2 Monate
Uff das war insane absurd, ich liebe es
Untrustme _codm
Untrustme _codm Vor 2 Monate
Keep going👍
Snorr
Snorr Vor 2 Monate
Ist halt so genial, ja er heißt und hieß schon immer Herr Bär, im englishen Mr Grizz, sprach durch eine statur von Bären und verteilt Flausch-Plasma... trotzdem habe ich nicht erwartet, dass er wirklich einfach eiskalt ein echter Bär ist.
Apsalon
Apsalon Vor 2 Monate
Kannst du mal bitte einen Splatoon online Part mit Huebi mache?
Dragon
Dragon Vor 2 Monate
Gerade den singleplayer durchgespielt, schon ist er hyped auf den nächsten Splatoon Teil xD
MineCoder
MineCoder Vor 2 Monate
Ich wusste gar nicht, dass man diese Tintenduschen ausmachen kann. Ich bin einfach durchgelaufen und habe den schaden eingesteckt xD
Guardian
Guardian Vor 20 Tage
43:46 zombey 2022: könnt ihr aufhören euch zu boxen, ich muss hier staubsaugen
Lordfelix-Gaming
Lordfelix-Gaming Vor 2 Monate
zombey ich und mein freund haben dich gesehen mit deiner zeichnung voll gut gemalt
Lord Laberstein
Lord Laberstein Vor 2 Monate
Ich glaube der käptn war sehr happy darüber am Ende noch mal was machen zu können
Niki
Niki Vor 2 Monate
9:48 zombey einfach wahrsager
Sl0rk X
Sl0rk X Vor 2 Monate
Auf Die Salami Expansion freu ich mich schon
Eythra
Eythra Vor 2 Monate
Ein komisches Verständnis von Schwerkraft haben die da in der Splatoon Welt haha
Garmen
Garmen Vor 2 Monate
Habe dich im plaza gefunden Zombey. Nice zeichnung mitt salminnie👍
Awsert
Awsert Vor 2 Monate
Hab gerade @Zombey in Splatsville stehen sehen Edit:@Zombey coole Zeichnung
|)!€ĞØ
|)!€ĞØ Vor 2 Monate
Habe Ich auch 😅👍
Ashley
Ashley Vor 2 Monate
Sad das der story mode so kurz war :(
Perseus
Perseus Vor 2 Monate
soll ich das finale schauen oder mir erst das spiel kaufen? XD
efdal
efdal Vor 2 Monate
Tolles Video Zombey!👍
Zane
Zane Vor 2 Monate
Video dauert 1h+ efdal: "Tolles Video" (Ich stimme dir zu, wird wahrscheinlich sehr toll haha)
BabyKrokodile
BabyKrokodile Vor 2 Monate
ich hab so nen ohrwurm von zombeys outro
Jodekas
Jodekas Vor 2 Monate
Insanes finale
Luis Habl
Luis Habl Vor Monat
ich hab den Level 1 stunde lang probiert bis ich fast einen Nervenzusammenbruch hatte XD
Player_027
Player_027 Vor 2 Monate
Ab minute 40 wurde dieser Kampf einfach sowas von anime.
Chickenpants HD
Chickenpants HD Vor 2 Monate
Das "geheime Level" ist richtiger Krampf
Greeny
Greeny Vor 2 Monate
Habe es gestern durch gespielt fand das mit oktario am Ende geil
MichiS99
MichiS99 Vor 2 Monate
31:00 da hat der Käptn wohl drei Drittel einer Nabelschnur verputzt
F4TAL-ERR0R
F4TAL-ERR0R Vor 2 Monate
Sehr cooles Projekt, jedenfalls, was ist den jetzt noch dieses Kartenspiel?
roxas300
roxas300 Vor 2 Monate
ich habe schon von mehreren leuten gehört, dass splatoon 3 das letzte spiel sein soll o: keine ahnung wo sie die info herhaben... aber ja... ist glaube ich zumindest das übertriebenste ende bisher
Sherpy_006
Sherpy_006 Vor 2 Monate
Diese Lache als die Rakete explodiert ist🤣🤣🤣
Best_Buddy_123
Best_Buddy_123 Vor 2 Monate
Ich feiere einfach deine Videos und hätte einen Wunsch, könntest du mehr Videos von cult of the lamp machen. Ich würde mich freuen wenn mein Wunsch anerhört wird. :D
Game Theory
Game Theory Vor 2 Monate
Bitte spiel nochmal alles mit allen waffen. (Bonus content)
personatus lupum
personatus lupum Vor 2 Monate
Ich habe gerade erst jetzt die Bigman folge fertig geschaut und sehe jetzt das Finale.😂
CyborgSweetie
CyborgSweetie Vor 2 Monate
Ist der buff squid beim letzten log vielleicht sogar Opa, das würde den dialog mit herr bär erklären, Herr Bär meinte ja das Opa was besonderes ist und das wissen der menschen scheinbar hat.
Zombey
Zombey Vor 2 Monate
Möglich, vllt ist er ja einfach nur alt und doof geworden über die Jahre xD
JutiKa
JutiKa Vor 2 Monate
Gleich 2 folgen? Nice
Death
Death Vor 2 Monate
Hab bei der Musik am Ende vor Freude geheult
Takable Nest
Takable Nest Vor 2 Monate
Richtig cool frage mich was als Nächstes kommt
Capn't
Capn't Vor 2 Monate
Der Mini-Miezrichter benutzt auch einige Salmon Run Bosse in seinem Revierdeck
Jodekas
Jodekas Vor 2 Monate
So ein gutes Projekt
Yuki
Yuki Vor 2 Monate
Ey zombey, wenn du das dlc auf twitch streams kannst du dann auch bitte das gesamte un gecuttete auf deinen stream Kanal hochladen. Ich habe kein twitch würde aber trotzdem total gerne dein gameplay sehen.
Yuki
Yuki Vor 2 Monate
Aber letzten Endes solltest du das entscheiden aber mich würde es freuen
Yuki
Yuki Vor 2 Monate
Das ganze fände ich im generellen cool wenn du zum gecutteten noch das ungecutete hochlädst weil ich immer gerne das ganze schaue und nicht nur einzelne Szenen.
Tintenkiller 04
Tintenkiller 04 Vor 2 Monate
Kurze info zum lied im bosskampf das lied war zuerst in splatoon 1 wie zombey sagte in splatoon 2 kam es dann zruück und da wurde es leicht geändert als die eine der sea sirens hypnotisiert war jetzt ist es wieder verändert da (spoiler fürs video) das surimi syndicate dabei sind
Ondrew37
Ondrew37 Vor 2 Monate
Ich predicte das im dlc eir also die splatoon Leute sich mit den Säugetieren anfreunden ;)
Skullbreaker DDD
Skullbreaker DDD Vor 2 Monate
Hat Herr Bär die Fischeier vielleicht gesammelt weil man ihn damit aufhalten kann?
Dav. hof67
Dav. hof67 Vor 2 Monate
Salami wird das neue Legi im nächsten Pokemon xD
Grünes Phantom
Grünes Phantom Vor 2 Monate
War echt cool Zombey
Nächster
Now He's Threatening People
12:00
IAE 2952: Part 8
0:43
Aufrufe 80 656
ICH STERBE 💀
29:11
Aufrufe 307 123
Rust - THE SOLO LIFE V9
1:2:23