Dunkel

Findus Fehldiagnose - das hat er wirklich/ Küche Organisieren / Im Wildpark / Weekly Vlog #82

Kupferfuchs
Abonnieren
Aufrufe 50 357
100% 3 800 0

Endlich wissen wir was Findus hat - PKD war eine Fehldiagnose. Ausserdem mussten wir unsere Küche organisieren. Ich wollte eh schon länger die Küche organisieren, jetzt hat das Baby mir aber einen Grund gegeben. Ich muss aber auch nur einen kleinen Teil der Küche organisieren, von daher alles entspannt :D
► Meine Back- & Kochbücher: einfachvegantastisch.de/
►Lass gerne ein Abo da, um nichts mehr zu verpassen!
►Oder werde gleich Mitglied: bit.ly/2XKZUmR
►Podcast Spotify: spoti.fi/3bQh5co
__



►►Für mehr Videos: likn.de/R4W
__


►►►Social Networking
Instagram: instagram.com/kupferfuchs
Twitter: twitter.com/KupferFuchs
Facebook: facebook.com/Kupferfuchs
Twitch: www.twitch.tv/kupferfuchs
Podcast Spotify: spoti.fi/3bQh5co


__


♥Fuchsfamilie♥

Praktische Tipps & Styling

Am

 

10 Nov 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 265
Marlena H.
Marlena H. Vor 2 Monate
Ich bin Floristin und werde in Zukunft alle Lilienkäufer fragen ob Katzen im Haushalt sind. Es wird also mehr als einer Person helfen. Werde es auch an sämtliche Kolleginnen weitergeben! 🍀 Die Dinger an den Lilien und anderen Blumen heißen übrigens Staubgefäße 😁👍🏻
Miri vloggt
Miri vloggt Vor Monat
Das ist toll von dir 💜
Daily Rock'n'Rolli
Daily Rock'n'Rolli Vor 2 Monate
"Das kannst du keinem Menschen zeigen, wie es hier aussieht. Guckt es euch an!" Liebs.
lela kronenberg
lela kronenberg Vor 2 Monate
also,ich finde es gut,das ihr den namen eures babys nicht sagt. man weiß nie,wen man im leben so trifft und wer euer kind dann namentlich ansprechen könnte. zum andern ist es eine sehr persönliche sache,die man nicht unbedingt mit zuschauern und followern teilen muß. kinder müssen geschützt werden und haben auch ein recht darauf. ist halt meine meinung.
Kyubi639
Kyubi639 Vor 2 Monate
Grundsätzlich finde ich es in Ordnung, dass sie den Namen des Jungen nicht sagt ABER ich finde, auf Dauer würde es nicht klappen. Ich weiß, er soll geschützt werden, doch, wie im Vlog davor schon erwähnt wurde, er wird älter und irgendwann wird er sicher wollen, dass man ihn sieht und seinen Namen erfährt. Natürlich kann ich mich da auch täuschen. Solange es noch geht, würde ich es auch so machen.
GermanLetsDrizzle
GermanLetsDrizzle Vor 2 Monate
Omg ich hab einfach Tränen in den Augen gehabt als du das mit Findus erzählt hast! Bin so froh dass er das gut überlebt hat und weiß jetzt auf jeden Fall auch Bescheid dass ich keine Liliensträuße bei meinen Katzis stehen lasse!🥺🙏🏻
Lilli Lestrange /*
Lilli Lestrange /* Vor 2 Monate
Und zur Geschichte mit der Lilienvergiftung Du hats dein bestes gegeben, ihn davor zu schützen, also geh nicht zu hart mit dir ins Gericht und es war super das du dir ne weitere Meinung eingeholt hast🤗
Tedotin
Tedotin Vor 2 Monate
Danke erstmal, dass du uns aufgeklärt hast. Ich persönlich bin Katzenbesitzerin und wusste das zum Beispiel gar nicht mit den Lilien. Außerdem finde ich, du bist so eine tolle und liebevolle Katzenmama. Wir wissen alle, dass du alles dafür getan hättest damit es deinen Tieren gut geht. Die kleinen können sich so freuen und so ein Glück haben bei dir zu sein. Andere Menschen hätten die kleine Katze wahrscheinlich eingeschläfert und ich möchte dir einfach nur ein ganz großes danke senden weil du dich so liebevoll um deine Haustiere kümmerst!! Das hätte wirklich jedem (sogar mir) passieren können!
Tedotin
Tedotin Vor Monat
@Andi Mausi Keine Sorge, ich besitze keine Pflanzen weshalb ich mich auch noch nie mit der Thematik beschäftigt habe
Lady Chaos
Lady Chaos Vor 2 Monate
Ganz ehrlich ich bin dir gerade so dankbar das du das mit Findus teilst. Ich bin selbst Katzenmama und hatte keine Ahnung das Lilien so tödlich sein können😱 Und bitte mach dir keine Vorwürfe, so wie sich das für mich anhört hast du alles versucht das sich eben keine Katze daran vergiftet. Das war eben wirklich großes Pech. Also ganz viel Liebe an dich und den kleinen Findus ❤️❤️😻😻
Tricky 77
Tricky 77 Vor 2 Monate
Ich habe auch schon mein Leben lang Katzen und das war mir trotzdem noch völlig neu😳
Aisha V.
Aisha V. Vor 2 Monate
Fehler machen is menschlich!! Danke, dass du so mutig bist ❤
Ani Ha
Ani Ha Vor 2 Monate
Liebe Nadine, ich bin dir so dankbar, dass Du die Diagnose von Findus mit uns teilst. Ich habe nämlich seit letztem Sommer von meiner Schwiegermutter Lilien auf unserem Dauercampingplatz gepflanzt. Ich wusste nicht, dass sie giftig sind und habe mich auch nicht wirklich damit auseinander gesetzt, da meine 2 Jungs halt "eigentlich" auch nicht an Pflanzen gehen. Ich werde sie sofort entfernen. Und eure Entscheidung, den Namen eures Kleinen nicht "öffentlich" zu machen finde ich total super 👍 Ich "Posaune" meinen Namen auch nicht überall herum... Warum sollte man es dann mit dem Namen des Kindes so machen?! Ihr seid super!
Fannifant
Fannifant Vor 2 Monate
Erstmal vorspulen zur Findusthematik. So froh, dass es gut ausging mit dem tollen Flauschball ❤️
Maria Veil
Maria Veil Vor 2 Monate
@Phönix - ca. 13:53
Phönix -
Phönix - Vor 2 Monate
Welche Minute?
Anna-Maria
Anna-Maria Vor 2 Monate
Ich hab für meine 3 Katzen Näpfe von SureFeed. Die sind super praktisch und gehen nur auf, wenn die passende Katze mit passendem Chip kommt. So bekommt jede nur ihre Ration und ihr Futter ohne, dass ich sie räumlich trennen müsste
deluxeplueschi
deluxeplueschi Vor 2 Monate
@Streifen Panda da musste ich auch sofort dran denken, als ich das mit dem Chip Feader gelesen habe.
Anna-Maria
Anna-Maria Vor 2 Monate
@Streifen Panda oha trotz Schutz. Also bei mir geht der Deckel immer sofort zu, Sobald eine andere Katze kommt. Hab jetzt nicht das komplette Video geschaut, aber vllt. hatte die zweite Katze kein Chip und daher ging der Deckel nicht zu?
MsJHeider
MsJHeider Vor 2 Monate
Ich habe auch Futterautomaten und schwöre drauf 😊
Streifen Panda
Streifen Panda Vor 2 Monate
Grundsätzlich ist das eine richtig gute Idee, ich erinnere mich allerdings an dieses Video hier: de-vid.com/video/video-Oqtmf5r-PN8.html (Mit timestamp zur passenden Stelle) Wenn man.. gierige, verfressene (oder aggressive) Katzen hat bringt selbst das nichts mehr. XD PS: Falls ihr dem Link nicht traut ist das auf *Rachel & Jun's Adventures!* unter "We got a microchip cat feeder for only Haku" zu finden. (Ca 4:30)
Julia Peterlik
Julia Peterlik Vor 2 Monate
Hab die auch und kann sie ebenfalls absolut empfehlen ☺️👍
Fischifischfisch
Fischifischfisch Vor 2 Monate
"ich habe etwas geschenkt bekommen, aber erst zeig ich euch was anderes...." ob wir das Geschenk je sehen werden? :-D
frozentears
frozentears Vor 2 Monate
@Kupferfuchs ach wie schön, der klassische Cliffhanger jede Woche am Anfang des Vlogs haha
mona X
mona X Vor 2 Monate
😂😂😂😂 liebs
Fischifischfisch
Fischifischfisch Vor 2 Monate
@Kupferfuchs aaah natürlich, das war Absicht!
Kupferfuchs
Kupferfuchs Vor 2 Monate
Vielleicht in der nächsten Woche - einschalten lohnt sich 😂🙈🙈
Bad Fox
Bad Fox Vor 2 Monate
Mal wieder super Vlog! Herzlichen Glückwunsch bezüglich Findus!!! Und auch die Entscheidung mit dem Frosch kann ich nur unterstützen (auch wenn das sowieso nichts zur Sache tut). Wünsche eurer Famile noch viel Glück und Freude!
Book_an_Angel Angel
Book_an_Angel Angel Vor 2 Monate
Danke liebe Nadine, dass du das mit den Lilien mit uns teilst. 👍 Ich habe selbst eine Katze und bin jetzt vorgewarnt. 🙏 Alles Gute für den kleinen Findus 🧡🥰
LaLuna Summer
LaLuna Summer Vor 2 Monate
Zum Findus-Thema: Die Hauptsache ist, dass es ihm wieder gut geht und er zum Glück früh genug richtig behandelt wurde. Ich bin auf jeden Fall froh, dass er wieder gesund ist und fröhlich herumtapst 🐾😊
Bittersüß
Bittersüß Vor 2 Monate
Uff. Das ist ja total verrückt mit der Vergiftung :o meine Fresse, was es alles gibt. Fühlt euch lieb gedrückt, ich bin so froh, dass es Findus wieder gut geht ;) Ich habe meine 3 immer so viel Futter gegeben, bis sie satt waren und so haben sie ein Sättigungsgefühl entwickelt. Somit fressen sie nur das, was sie brauchen. Und keiner bettelt keiner ist dick, keine Kotzerei vom Überfressen usw. Das geht aber leider nur, wenn man sie als Kitten schon hat . Obwohl bei der Dame, sie kam als sie 2 war, das hab ich auch super hinbekommen. Sie hat irgendwann gemerkt, dass sie keine Angst haben muss, dass es nix mehr gibt. Es ist immer Fressen im Napf. Immer. Ob Nass oder Trocken.
Andrea Bräuning
Andrea Bräuning Vor 2 Monate
Wow, was für ein Vlog! Das mit Findus ist ja der Hammer! Gut, dass Ihr es jetzt herausgefunden habt. Mach Dir keinen Kopf mehr, geschehen ist geschehen, man kann es nicht mehr ändern, nur draus lernen. ❤Eine Ernährungsberaterin halte ich für sinnvoll. Und der Buggy ist super schön, ebenso die Lampe.😊 Eure Entscheidung mit Fröschleins Namen finde ich voll ok! Und den Rest erzählst Du uns einfach beim nächsten Mal. 😉
meebee
meebee Vor 2 Monate
Wir haben endlich das Haus von Clemens gesehen! 😲 Wieder ein überragender Vlog geworden. Danke, dass du uns immer mitnimmst! 😊❤
Zusammengeschneidert
Als katzenmama hat man total Tränen in den Augen. Es freut mich sehr, dass es dem Stinker wieder soweit gut geht. ❤️❤️❤️
bunteninawelt
bunteninawelt Vor 2 Monate
Ich habe auch zwei Fellnasen und bin für die letzten 10 Minuten im Video dir so dankbar!! Danke, dass du das so detailiert geteilt hast. Dem Findus alles Gute!! ♥
JannaToMom
JannaToMom Vor 2 Monate
Ich finde eure Entscheidung ganz toll! Der Name ist unwichtig 😊 Fröschlein reicht voll und ganz 🥰
S B
S B Vor 2 Monate
Oh Neuigkeiten zu Findus🥺 Ich bin sehr gespannt und hoffe dass die neue Diagnose deutlich positiver ausfällt als die erste 🍀
Laura XoXo
Laura XoXo Vor 2 Monate
Danke, dass du das mit Findus geteilt hast. Ich bin so froh das jetzt zu wissen, da ich selbst 2 Katzen habe, von denen die eine gern mal ihre Nase in Blumen hält. Werde in Zukunft noch mehr darauf achten, welche Blumen mir ins Haus kommen. Ganz viel Liebe an dich! ❤
Jessica
Jessica Vor 2 Monate
Wie du dem Ballon mit deinen Augen gefolgt bist und Findus gerufen hast. Es sah aus, als würde Findus gerade samt Ballon an dir vorbeischweben 😂 Schön, dass es ihm wieder gut geht und danke fürs Teilen eurer Geschichte! ♥️
Ahnai_San
Ahnai_San Vor 2 Monate
Liebe Nadine, bitte fühl` dich nicht schlecht. Ich habe seit über 25 Jahren Katzen, aber DAS war jetzt auch für mich eine Wissenserweiterung. Wir sind alle überglücklich, dass Findus alles gut überstanden hat.
Ahnai_San
Ahnai_San Vor 2 Monate
@Saphira Tamaki Danke, werde ich mal probieren.
Saphira Tamaki
Saphira Tamaki Vor 2 Monate
Katzen hassen ätherische Öle und zitrus - vielleicht mit sowas die Tür einsprühen?
M1ik5
M1ik5 Vor 2 Monate
Ich bin dir wirklich SEHR dankbar, dass du das Update zu Findus mit uns teilst. Ich habe auch eine Katze die nicht an meine Pflanzen geht. Ich bin schon trotzdem ein bisschen vorsichtig aber mir hätte sowas auch passieren können. Ich bin so froh dass er es überlebt hat und danke dir dafür dass du dieses Wissen jetzt mit uns teilst und andere Katzen Besitzer damit aufklärst❤️
Anne Tendo
Anne Tendo Vor 2 Monate
Schön zu hören, dass es jetzt eine richtige Diagnose für Findus gibt und damit verbunden endlich eine Genesung möglich ist. Alles Gute für die süße Fellnase mit seinen schönen Äuglein 😻
_ich_ mel_
_ich_ mel_ Vor 2 Monate
Mach dir keine Vorwürfe. Wir sind Menschen, Menschen machen Fehler. Und ich bin mit Katzen aufgewachsen und muss sagen, dass ich es auch nicht gewusst hätte. Danke für dieses Video 🙏🏻💚 Und danke an die Person, die dir geschrieben hat. Super gemacht 🐈 Daran sieht man mal wieder, dass es sich lohnt Nachrichten/Kommentare zu schreiben und zu lesen ☺️
Suzette Ospi
Suzette Ospi Vor 2 Monate
Danke für das schöne Video. Deine Videos sind Highlights in meiner Woche! ❤️ Und es freut mich, dass ihr euch dagegen entschieden habt, den Namen eures Sohnes zu nennen. Ich hab das Video von Mr. Wissen to Go auch gesehen und an euch gedacht. Und gehofft, ihr würdet euch gegen die Nennung des Namens entscheiden. Ihr seid wirklich gute Eltern!
Steffi84
Steffi84 Vor 2 Monate
Schön das es Findus besser geht. Beste Nachricht.
Annie Stonefield
Annie Stonefield Vor 2 Monate
ich bin so froh dass es dem henlo wieder gut geht! ✨❤️ kann vetconcept fuer tier-ernaehrungsberatung empfehlen, die haben fuer unseren fiv-positiven kater damals auch speziell ein futter gefertigt fuer seine beduerfnisse und auf die therapie abgestimmt. die sind sehr kompetent. 👌🏼 und seit ich das weiss mit den lilien sage ich allen kund:innen im blumenladen wo ich arbeite dass sie sehr sehr vorsichtig sein muessen wenn sie haustiere habe und rate meist zu alternativen. diesen schock will niemand.
MetalFee 1997
MetalFee 1997 Vor 2 Monate
Super das es Findus besser geht! Und vielen Dank über das Aufklären über die Lilien. Ich habe jetzt seit gut 10 Jahren Katzen, aber das Lilien so giftig für Katzen sind, habe ich bis daher auch noch nicht gewusst..
Lucky D
Lucky D Vor 2 Monate
Ich kann es immer wieder sagen deine Tiere sind so süß 😍sowohl äußerlich als auch charakterlich!Zb wie Nimbus da ganz Straßenkatzen erfahren hochklettert aber dann paar Minuten später mit dem Ballon spielt was es bei ihm früher ja nicht so gab...😊🤗😍😘❤🐱🐈Schön das es Findus besser❤geht bleibt alle gesund 🦊🍀
Xeno Morphy
Xeno Morphy Vor 2 Monate
Freue mich, dass es eurem Katerle besser geht und das bei Phillipp auch wieder aufwärts geht. Ich habe zwar keine Haustiere, aber finde es sehr gut zu wissen, dass zb Lilien stark giftig sind für Katzen. :O Wünsche gute Besserung da wo nötig. 💚
Fuchsfell
Fuchsfell Vor 2 Monate
Guten Abend :) Es ist wundervoll zu hören, dass es dem kleinen Findus wieder gut geht! 😍 Was die getrennte Fütterung angeht: Wir haben zwei Katzen, die verschiedne Fressrythmen und -mengen haben. Uns hat hier der SureFeed sehr geholfen. Den kann man so einstellen, dass er sich nur für eine bestimmte Katze öffnet. Das funktioniert allerdings nur, wenn die Katze gechipt ist. Sobald unser Staubsaugerkater den Kopf zu seinem Schwesterchen reinsteckt, geht der Deckel vorsichtig zu und versperrt ihm den Weg. SObald er weg sit, kann sie dann in Ruhe weiterfressen und der Mundraub wurde verhindert😋. Das hat auch bei der Medikamentengabe sehr geholfen. Vielleicht wäre das auch was für euch? Dann müsstne die Katzen zur Fütterung nicht immer erstmal in verschiedene Zimmer.
Scarlet Knightwalker
so wunderbar dass mit findus soweit alles gut ist! euer flauscheball bleibt euch noch sehr lange erhalten
Ameysia ;3
Ameysia ;3 Vor 2 Monate
Es finde es total mutig und richtig von dir, das mit Findus in der Öffentlichkeit zu teilen😯 Evtl hilfst du damit jemanden zu sensibilisieren und soetwas vorzubeugen!! Dankeschön dafür, ich habe auch Katzen und werde jz genau drauf achten das sowas nicht passiert💕
Miri.em
Miri.em Vor 2 Monate
Wie konnte jemand Findus nur jemals weggeben er ist einfach so süß 😪🥰
Amy
Amy Vor 2 Monate
Das es Findus besser geht freut mich total 💚🙌 Du brauchst dir aber keine Vorwürfe machen. Du hast es ja nicht gewusst 🤗 Ihr macht ja alles für eure Tiere 🐷🐷🐶🐱😺😸
Lilja
Lilja Vor 2 Monate
Ich bin soooo froh, dass man bei dir/euch auch einfach mal ein bisschen Chaos sieht. 😁 Gefühlt haben alle das perfekte Haus, die perfekte Küche, den perfekt organisierten Kühlschrank. ❤❤
Jaxida xxx
Jaxida xxx Vor 2 Monate
Bin so froh, dass es Findus gut geht 💕 Und danke für's Teilen der Erfahrung! Als Katzenbesitzerin kann man kann da nie genug wissen, gerade bei Pflanzen hätte ich da selbst kaum Ahnung. Haben nur eine Pflanzenart bei der ich vorm Kauf gecheckt habe, wie es mit Giftigkeit für Katzen aussieht. Aber bei geschenkten denkt man im schlimmsten Fall vll im ersten Moment gar nicht direkt dran 😳 Jetzt wird umso mehr aufgepasst!!
Janine Felgenhauer
Janine Felgenhauer Vor 2 Monate
Ich war ganz gespannt wie der kleine heißt, aber ich finde es gut das ihr es doch nicht öffentlich macht und die Privatsphäre von dem kleinen respektiert.
Melina Jasmin
Melina Jasmin Vor 2 Monate
So schön das es dem Flausche Popo wieder gut geht 😊 Fehler passieren, für das nächste mal weiß man nun worauf man achten muss. Die Hauptsache ist das am Ende alles gut ist🤗
DreamingRealist
DreamingRealist Vor 2 Monate
Freut mich sehr zu hören, dass es Findus besser geht. Ggf. kannst Du mal in einem Katzenforum wegen dem Futter nachfragen. Dort gibt es spezielle Bereiche auch für Katzengesundheit, wo es viele Gleichgesinnte gibt. Erfahrungen aus erster Hand sind manchmal eben doch die besten.
Kristiane Lüdtke
Kristiane Lüdtke Vor 2 Monate
Danke fürs teilen der Story mit findus! Kleine Blume grosse Wirkung... wenn man es weiß kann man besser darauf achten!
TarisLuna
TarisLuna Vor 2 Monate
Ich bin gelernte Floristin und habe es mir selbst in der Ausbildung zur Aufgabe gemacht zu lernen welche Schnittblumen und Zimmerpflanzen für Katzen giftig sind und ich wusste auch nicht, dass Lilien SO DOLLE giftig sind.
TamTam Tequila
TamTam Tequila Vor 2 Monate
-Er hat meine Lieblingsfarbe. -Braun? Vll gucke ich zu viel Küchenchaos😂
Teresa The1975
Teresa The1975 Vor Monat
hahah ja fühlen ich, dasselbe habe ich mir auch gedacht 😂
Amy
Amy Vor 2 Monate
Das Video von Wissen to go ist echt super, allgemein ist der Kanal super, auch der Geschichtskanal vom Mirko 👏👍 Eure Entscheidung den Namen vom Frosch nicht zu nennen finde ich super💚🐸
Toni La
Toni La Vor 2 Monate
Finde es toll und stark das du darüber redest 😘
Claire Fisher
Claire Fisher Vor 2 Monate
Ich habe meine zwei Katzen seit 12 Jahren und meine Lieblingsblumen sind Lilien. Mir war das überhaupt nicht bewusst, dass die so gefährlich sind. Danke, dass du das mit uns geteilt hast. Mach dir bitte keine Vorwürfe! Wer hätte damit rechnen können?!
Renée De
Renée De Vor 2 Monate
Ich finde die Entscheidung, den Namen nicht zu sagen, sehr gut! Außerdem ist Avocado-Mash und Herr Frosch ein super Namensersatz 😁 Ich hab noch eine Frage zu den Babyhaaren: ich dachte immer, die heißen Babyhaare weil sie so klein sind. Kann es aber sein, dass sie Babyhaare heißen, weil sie nach der Schwangerschaft abbrechen?! 😱
Hexe19394
Hexe19394 Vor 2 Monate
Ich bin froh, dass es Findus wieder besser geht. Man kann nicht alles wissen! Klar hat es dem Tier geschadet, aber du hast das Tier ja nicht auf die Straße gesetzt, um ihn sterben zu lassen... sondern du hast dir die größte Mühe gegeben um herauszufinden was er denn hat! Und die Hauptsache: er ist wieder gesund und das nächste mal stellt man die Vase entweder wo anders hin oder lässt gar keine Lilien mehr ins Haus.
Nici04 Miss
Nici04 Miss Vor 2 Monate
Gott sei Dank habt ihr heraus gefunden was der kleine Findus hatte und das alles so "gut" wie möglich wieder in Ordnung ist. Und du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen du hast ja aufgepasst aber man kann seine augen nicht überall haben. Hauptsache dem kleinen geht's gut und ist glücklich 😊 fühlt euch gedrückt
Melanie Lange
Melanie Lange Vor 2 Monate
Das mit den Lilien hätte jedem passieren. Findus hat eine richtig tolle Katzenmama, eine die alles in Bewegung setzt wird damit es ihren Kindern gut geht. 👍🏼 Soll heißen mach dir keine Vorwürfe, wir alle lernen daraus und es ist alles gut gegangen besseres happy end gibt es nicht
Katharina Phoebe
Katharina Phoebe Vor 2 Monate
Ohmann, danke, dass du die liliensache uns erzählst, das wusste ich auch nicht. Gut das es ihm wieder gut geht 🍀❤ Man kann nicht alles wissen und die Katzen nicht vor allem schützen! Du bist da nicht Schuld, es kan immer iwas sein, Katzen kommen auf die schrägsten Ideen
Denise Weber
Denise Weber Vor 2 Monate
Vielen vielen lieben Dank an all diese Sachen die ihr euren Viewern indirekt beibringt ❤️❤️❤️ ich wusste bis dato nicht das lilien giftig sind und es war meine lieblingsblume... Dann das mit den Kippschutzgittern, all die schönen Orte die ihr uns zeigt, die leckeren Rezepte, die Denkanstöße zur Thematik Erziehen, Ernähren und so weiter und so weiter... Einfach nur von ganzem Herzen : Danke! ❤️
Jojajoana
Jojajoana Vor 2 Monate
Danke für's Teilen, ich wusste nicht, dass Lilien giftig für Katzen sind und hätte vielleicht irgendwann mal einen Strauß an Katzenbesitzer verschenkt... Super, dass alles nochmal gut gegangen ist!
Sa DeTo
Sa DeTo Vor Monat
Wir haben 3 Katzen, die alle anderes Futter bekommen. Da bei uns im Haus aber alles offen hat sich das Füttern schwierig gestaltet. Bis wir auf die Näpfe von SureFeed gestossen sind. Die sind Chipgesteuert und wirklich super! Öffnen sich nur für die Katze, deren Chip eingespeichert ist. Wir sind super zufrieden damit :)
Hanna Blaubeermuffin
Danke, dass du deinen Fehler mit uns teilst. Hätten viele nicht gewusst. Vielleicht rettet das mal eine Katze 💜🐈‍⬛
Jasmin Deuber
Jasmin Deuber Vor 2 Monate
Zum Glück ist nochmal alles gut ausgegangen mit dem kleinen Schatz 🐱 und mach dir keine Vorwürfe Liebes, danke das du uns dabei aufgeklärt hast wenn ich wusste nicht mal das Lilien giftig sind für Katzen 😳
Kola lalala
Kola lalala Vor 2 Monate
Zum Thema Baby Haare: ich habe immer an genau der Stelle kurze Haare und die wachsen auch nicht wirklich 😂 ist mir vor 10 Jahren das erste mal aufgefallen und seit dem hat sich nichts daran geändert. Durch meine locken kommt es auch vor dass die kurzen Haare zu den Seiten abstehen wie so Hörner 🤣
Hexen Bine
Hexen Bine Vor 2 Monate
nochmal Glück im Unglück gehabt
Ronja Leist
Ronja Leist Vor 2 Monate
Ist ne suuuupi Entscheidung, den Namen nicht zu sagen! 😊👍💚
T H
T H Vor 2 Monate
Liebe Nadine, tausend Dank für die Info mit den Lilien und deren Gefahr für Katzen!
ekomSkcalB
ekomSkcalB Vor 2 Monate
Boah krass ich weiß gar nicht warum, aber als du über Findus gesprochen hast ist mir das sooo nah gegangen, ich bin so erleichtert dass doch alles einigermaßen gut ist und dass ihr jetzt wisst was es war 🥺💕
Gina Schneider
Gina Schneider Vor 2 Monate
Du brauchst dich nicht schlecht fühlen :) Danke fürs teilen deiner Erfahrungen Ich habe jetzt aktuell 2 kitten zuhause die leider an meine Pflanzen gehen. Hast du das mit deinen Katzen trainiert das sie nicht dran gehen?? :)
Melanie Lange
Melanie Lange Vor 2 Monate
Das mit den Lilien hätte jedem passieren. Findus hat eine richtig tolle Katzenmama, eine die alles in Bewegung setzt wird damit es ihren Kindern gut geht. 👍🏼 Soll heißen mach dir keine Vorwürfe, wir alle lernen daraus und es ist alles gut gegangen besseres happy end gibt es nicht
mona X
mona X Vor 2 Monate
Ach Mensch Nadine, das tut mir leid mit Findus.. Du hast keinen Fehler gemacht, du warst ja schon sehr vorsichtig. Die Hauptsache ist, dass Findus wieder fit ist. ❣️ Mach dir keine Vorwürfe 🙏🏼
Erbse 103
Erbse 103 Vor 2 Monate
Das kind am anfang beim Spaziergang 😍😍😁 super niedlich 😁😁 Bin gespannt, wann wir das Geschenk zu sehen kriegen 😂😂😂❤️ Das mit dem Namen vom kleinen Frosch, find ich vollkommen richtig. Viel zu persönlich, gerade wenn man in der Öffentlichkeit steht. :) Das mit findus is zwar echt doof gelaufen, aber besser so, als wirklich pkd. Und für das nächste Mal weißt du es. Und viele andere können es anwenden, sollten sie es brauchen! Versuche dir keine Vorwürfe zu machen. Es ist jetzt so passiert und du hast drais gelernt ❤️❤️ Wundervolles video, mit einem noch schöneren ende! Toll, dass findus kein pkd hat. 😍
KeksdosenLyn
KeksdosenLyn Vor 2 Monate
Ich finde es gut das du den Namen des Fröschlein nicht sagst! Auch wenn ich neugierig bin, wie fast jeder, so schützt du dein Kind dadurch und das ist so unfassbar wichtig! Und zum Glück geht es den kmeinen Findus wieder gut. Vorwürfe würde ich mir da auch keine machen! Du hast das beste getan und fehler sind Menschlich. Dem Findus geht es wieder gut und das auch nur, weil ihr so schnell reagiert habt und das tut nicht jeder Flauschepopo besitzer!
Vanessa Hofmann
Vanessa Hofmann Vor 2 Monate
Es ist so unglaublich rührend, wie sehr du deine Tiere schätzt und liebst. Aber wie gut, dass es doch alles gut gegangen ist.
Koks Mechant
Koks Mechant Vor 2 Monate
Oh ist das schön, dass es Findus wieder gut geht und sich das so aufgelöst hat. Auch wenn ich nur zuschaue, doch iwo mit erleichtert😅❤ und mach dir nicht zu viele Vorwürfe, auch wenn es schwer ist. Glaub kaum jmd hätte mit sowas gerechnet, dass das passiert. Deshalb danke fürs teilen und informieren!
Sarah Zehl
Sarah Zehl Vor Monat
Danke für deine Offenheit. Die Informationen sind aufjedenfall hilfreich. Am Ende ist es ja Gott sei Dank bei einem großen Schrecken geblieben.
Conny Hasi
Conny Hasi Vor 2 Monate
Ich finde es gut, dass ihr den kleinen schützt und dass du das Thema "Kind" nicht so ausschlachtest - nicht ein Wort darüber in Titel des Videos. Danke und liebe Grüße
Jaqueline Rogge
Jaqueline Rogge Vor 2 Monate
Da sieht man mal wieder wie wichtig es ist sich eine 2te Meinung einzuholen man möchte natürlich alles gefährliche von seinen Schützlinge vernhalten aber niemand ist perfekt Nadine auch ihr seit nur Menschen mach dich bitte nicht selber fertig wie schon gesagt niemand ist perfekt du gehst so toll mit allen deinen Tieren um und machst alles nach besten Wissen und Gewissen!
ChaosQueen
ChaosQueen Vor Monat
Danke für den tollen und wertvollen Tipp mit den Lilien. Ich liebe die Blume, aber da ich Katzenbesitzerin bin, werden diese in Zukunft nicht mehr bei mir zu Hause einziehen.
Anke Köhler
Anke Köhler Vor 2 Monate
Nadine, ich find es wirklich gut, dass ihr euch gegen die Veröffentlichung von Fröschleins Namen entschieden habt. Fröschlein ist ein toller „Spitzname“ und für die Community mMn ausreichend. Tja, ob es an der Zeitumstellung liegt, dass der Kleine soooo zeitig den Tag beginnen möchte? Kenne das aus Berichten von vielen Eltern, vor allem bis zum 3. Lj.🤷🏻‍♀️ Danach kommen die Kids oft besser damit klar. Noch ein Hinweis: Brei- und Spuckspuren auf der Kleidung der Eltern sind der beste Beweis, dass die Kinder auch genug zu Essen bekommen😉😂 Oha, Hand-, Mund-, Fußkrankheit🙈, nicht nur ekelig, bei Kindern oft schmerzhaft und langwierig. In der Mitte vom Video schaut Philipp wieder ganz gut aus; nun ja, er nimmt ja auch nicht die Finger permanent in den Mund😂😂😂
Toksi Biermann
Toksi Biermann Vor 2 Monate
Danke dir für die Info mit Findus- ich wusste das mit den Lilien auch nicht und mein Kater geht an alle was grün oder blumig ist 😔 Aber so weiß ich worauf ich noch achten muss ( stelle aber generell Blumensträuße raus in den Garten ) Bitte mach dir nicht vorwürfe - du hast alles getan damit es dem kleine besser geht
Lisi D.
Lisi D. Vor 2 Monate
Oh wow danke das du das mit den lilien mit uns teilst. Ich bin floristin und wusste das gar nicht 😮
Pommes Lion
Pommes Lion Vor 2 Monate
Auf was man alles achten muss, wenn man Haustiere hat :o... Aber schön das es dem kleinen Flauchpopo wieder besser geht
Created by Kerstin Schauer
Krass wir haben einen Kater und es ist egal ob Mensch oder Tier manchmal ist es einfach Schicksal an die richtigen Ärzte zu gelangen
Denise Diamond
Denise Diamond Vor 2 Monate
Ich finde nicht, das ihr euch vorwürfe machen müsst, ihr seit immer so vorsichtig und achtsam und ihr seit nur Menschen, Fehler können passieren. Natürlich ist es blöd gelaufen und Gott sei dank konnte man ihn helfen, aber ihr müsst euch nicht schlecht fühlen !❤️🍀
Krümelmonsterchen
Krümelmonsterchen Vor 2 Monate
Oh man, zum Glück wissen alle in meinem Umfeld, dass sie mir keine Lilien schenken sollen. Dass eine dermaßen geringe Menge den Plüschpopo fast ins Jenseits befördert hätte, uff. Großes UFF. ZUm Glück gehts ihm und euch gut, das Haus-Update gabs nicht mehr, aber dann halt nächste Woche. rennt ja nicht weg :)
Jann Dark
Jann Dark Vor 2 Monate
Zum Glück kam das alles so mit Findus ans Tageslicht. Dachte schon, dass es doch nicht sein kann, so viel Pech mit Katzen zu haben. Alles noch mal gut gegangen.🍀🍀🍀Das bleibt jetzt hoffentlich so...ich drück die Däumchen.
Human Touch
Human Touch Vor 2 Monate
Was? Der Knirps heisst gar nicht "das kleine Fröschlein"?... 😊😊😊 Finde es richtig gut, den Namen nicht zu veröffentlichen. Gute Entscheidung. Freut mich enorm, dass es Findus wieder besser geht & 1000 DANK an die aufmerksame Zuschauerin... 👍👏 Du musst Dir keine Vorwürfe machen, lieber Findus einmal mehr streicheln... 🌹💛 🍀
Bia
Bia Vor 2 Monate
Danke! Wir haben tatsächlich einen Blumenstrauß mit Lilien im Wohnzimmer stehen. Zum Glück hochgelagert weil mein kleiner Stubentiger zwar meine Pflanzen inruhe lässt, aber Schnittblumen zum fressen gern hat. Der wird gleich definitiv das fliegen lernen. Ich erkundige mich bei jeder Pflanze ob sie vorher giftig ist, aber das wusste ich tatsächlich nicht.. vor allem nicht in dem Ausmaß! Gut das es dem Kleinen wieder gut geht! 🤍🐾
Kapfuchs
Kapfuchs Vor Monat
Das mit den Lilien wusste ich nicht, werde ich erst mal im Umkreis verbreiten! Ich danke dir von Herzen!
TheBloodyMoony
TheBloodyMoony Vor 2 Monate
Die Idee mit der Ernährungs Beratung finde ich gut. Oft erfährt man da ja so viel interessantes. Den richtigen Namen vom frosch nicht zu verraten finde ich aus genau den Gründen sehr gut. So ist er nicht nahbar, denn es gibt wirklich kranke Menschen online.
Blacknijineko_
Blacknijineko_ Vor 2 Monate
Aber Nadine wir wissen doch das der kleine Frosch Avocado Mash heißt😅💕
Alfried Westgram
Alfried Westgram Vor 2 Monate
wir hatten ebenfalls eine Katze nach einer Vergiftung durch Lilien (diese standen bei der Nachbarin auf dem Gartentisch und sind mir durch Nachfragen gezeigt worden) Wir haben ein Jahr lang (nach Rücksprache) ein Nierendiätfutter gefüttert und alle 3 Monate die werte checken lassen. nach einem Jahr haben wir langsam umgestellt und die werte sind gut geblieben. wir haben dann jährlich die nieren mit untersuchen lassen.
J B
J B Vor 2 Monate
Oh wow! Das ist ja ne heftige Geschichte! Aber ich denke, du kannst den anderen Kommentaren da ruhig glauben schenken, da musst du dir wirklich keine Vorwürfe machen. Bzw. Wenn du das nicht ablegen kannst dann sei dir gewiss, dass du trotz deiner Fehler geliebt wirst und diese Community viel von dir und deinem Umgang mit schwierigen Lebenssituationen lernen kann! Wie kommt es denn, dass es nur Findus erwischt hat? Ich hatte es so verstanden, dass alle drei hin und wieder Mal aus den Vasen trinken.
Kiara99
Kiara99 Vor 2 Monate
Zum Glück ist nochmal alles gut gegangen! Mach dir nur keine Vorwürfe😬 Unser Hund wurde JAHRELANG falsch mit Medikamenten behandelt weil falsche Diagnose... Ende vom Lied durch die Behandlung eigentlich gesunder Organe sind diese kaputt gegangen...😔 deswegen IMMER zweite Meinung einholen...
Katharina Phoebe
Katharina Phoebe Vor 2 Monate
Gerne wieder etwas mehr Nöfi-kontent 🐷🥰 War die alte Lampe kaputt? Wenn nein, hätte es ein neuer Lampenschirm es nicht auch getan?
woelfin
woelfin Vor 2 Monate
Es ist sooo was von in Ordnung dass man mit Kind & Tieren nicht zum Aufräumen kommt :) Menschen waren nie dazu gemacht sich zu zweit um ein Kind zu kümmern, da ist es „normal“ dass man an vielen Stellen überfordert ist und viele Sachen nicht mehr so schafft wie man gerne würde oder es mal geschafft hat. Ganz viel Liebe, Kraft und Freude euch allen im Hause Steuer
Marry Blood
Marry Blood Vor 2 Monate
Krass. Das mit den Lilien wusste ich auch nicht. Gut zu wissen. Danke fürs teilen.💙
bescheuert 08
bescheuert 08 Vor 2 Monate
Ich bin süüüchtig nach der Teewurst. Ich habe Teewurst damals geliebt und finde es so toll das ich endlich sie wieder habe.
Gina Bliß
Gina Bliß Vor 2 Monate
Ich verstehe nicht wie man euch ein Daumen runter geben kann !? 🥴
Angela
Angela Vor 2 Monate
Gute Entscheidung den Namen nicht öffentlich zu machen!👍
Joles -
Joles - Vor 2 Monate
Ich finde das voll okay, dass ihr den Namen nicht veröffentlicht. Er ist bei mir sowieso immer Babybert Frosch Steuer. Und wenn er dann älter wird, Kindbert, Teenagebert etc.
Savyydra
Savyydra Vor 2 Monate
Wow, danke für den Hinweis mit den Lilien. Dass da nicht unbedingt gut sind, hatte ich auf dem Schirm. Aber nicht, dass sie so giftig sind. Was die Nieren von Findus angeht: Meine Katze hat eine Schilddrüsenüberfunktion, die leider auch die Nieren schon etwas geschädigt hat. Sie bekommt in ihr normales Futter ein Pulver namens Porus One. Das bindet einen Teil der für die Nieren schädlichen Stoffe bereits im Darm. Frag deine Tierärztin vielleicht mal, ob so etwas in der Art eine Alternative wäre. Das Zeug ist geschmacklos und selbst meine bei Futter extrem kritische Katze findet da nichts dran zu mäkeln. Sollten die anderen beiden davon mal was abbekommen, tut ihnen das auch nichts.
Nächster
ICH MISTE WEITER AUS! 🔥
11:29