Dunkel

FLER & BSH Interview: CCN, Underclass Mentalität, MC Bogy, B-Lash, Farid Bang, Reaction auf Hate

Deutschrap ideal
Abonnieren
Aufrufe 91 257
100% 1 600 0

Rap ist ihnen zu angepasst und gut erzogen,
denn sie haben den Smog in ihrer Lunge und rappen CO2.
Ketten raus, Kragen hoch. Es sind Frank White aka Flizzmaster Fler
und der Italian Stallion Bass Sultan Hengzt.



Simon hat Fler und Bass Sultan Hengzt in Berlin besucht und saß mit Ihnen am Wohnzimmertisch von Flizzy. Im Interview ging es um ihr neues Album CCN - Cancel Culture Nightmare - warum Fler auf so gut wie jeden reagiert und was das mit Nächstenliebe zu tun hat. Außerdem beschreiben sie, warum sie immer “all in” gehen und was geschieht, wenn sich ein Streit aus Social Media ins echte Leben verlagert.

Das und vieles mehr erfahrt ihr im neuen Deutschrap ideal Interview!

Abonniert hier unseren Kanal: 1.ard.de/Deutschrap_Ideal_Abo
Alle Interviews gibt es auch in der ARD Mediathek: 1.ard.de/Deutschrap_ideal


Timecodes: 

00:00 Intro
00:57 über CCN
04:13 Wem sie ihre Musik im Vorfeld zeigen
09:27 Gab es Erwartungsdruck beim Album?
12:51 Fler: Was sind die Stärken bei BSH?
16:38 BSH: Was sind die Stärken von Fler?
18:03 über die neuen Leute in der Szene
21:20 Wie Leute von der Straße auf beide reagieren
23:35 Warum sie sich in der Underdog Position sehen
31:40 Warum sie sich in ihrer Schublade wohl fühlen
32:47 Hintegrund zur Fanboy-Story
34:50 Warum nur erfolgreiche Leute kritisieren sollten
41:55 Wenn Beef aus dem Internet in die Realität schwappt
43:00 über den Streit zwischen MC Bogy und B-Lash
47:03 Wir man das Internet handelt
49:20 “Kopfgeld”-Jagd
51:00 Warum er reagiert, statt ignoriert
56:25 über Takt32
01:00:00 Mit wem er am besten arbeitet
01:03:05 Warum BSH Kritik von Fler akzeptiert
01:04:48 Warum Fler nur zufrieden bist, wenn er unzufrieden ist
01:06:16 über den Frieden mit Farid Bang
01:09:10 Warum er bei Instagram direkt reagiert
01:09:40 über seine “All In”-Mantalität
01:13:26 warum er das Gefühl hat sich immer wieder erklären zu müssen
01:18:00 Outro und letzte Worte


-----------------------------------------------------------  
►Checkt auch  ihre aktuellen Musikvideos: 

FLER PRÄSENTIERT: FRANK WHITE & SULTAN HENGZT - Sternklare Nacht Video prod by Simes & Niza
  www.youtube.com/watch?v=1eYZq...


FLER PRÄSENTIERT: FRANK WHITE & SULTAN HENGZT - UNDERCLASS Video prod by Simes
www.youtube.com/watch?v=DBcKY...


-----------------------------------------------------------  

SOCIAL MEDIA  

► Fler bei Instagram:  instagram.com/fler/
► Bass Sultan Hengzt bei Instagram:  instagram.com/basssultanh...

► Deutschrap Ideal bei Instagram:  instagram.com/deutschrap_...
► YOU FM bei Instagram:  instagram.com/youfm   
► YOU FM bei Facebook:  facebook.com/youfm   
► Simon bei Instagram:  instagram.com/simontellz   
► Podcast zur Show bei YOU FM:  bit.ly/2SxR3RT   
► Podcast zur Show bei iTunes:  apple.co/2k1o61o   
► Podcast zur Show bei Spotify:  spoti.fi/33a2QIT  


 -----------------------------------------------------------  

► YOU FM ist das junge Programm des Hessischen Rundfunks im Radio & Online.  you-fm.de   

-----------------------------------------------------------  

►Credits:  
Redaktion: Simon Vogt, Vanessa Völker  
Moderation: Simon Vogt  
Kamera: Mathias Hundt
Schnitt: Florian See

Musik

Am

 

27 Nov 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 311
ka irgendwas
ka irgendwas Vor Monat
Jedes Fler und Bass Sultan Hengzt interview ist ein Fler interview 😂
Element 3.0
Element 3.0 Vor Monat
Und hengzt ist sogar froh darüber 😂
Lifestyle of the poor and dangerous
@Der König Dann geb Gas 😄
Der König
Der König Vor Monat
Normal wir Deutschen müssen auch Mal die überhand nehmen und mehr reden.
Thomas Müller
Thomas Müller Vor Monat
Der Mod hat aber gut aufgepasst und ihn mehr rein geholt.
nunya buziness
nunya buziness Vor Monat
selbst bei einem interview pro jahr wär das mehr output als so mancher.
MK15
MK15 Vor Monat
Ziemlich geiles Interview ! Finde es auch gut das der Interviewer auch Bass Sultan hengzt ständig fragt wie siehst du das genau so wie Fler oder so und so ? Das ist sehr gut sonst sitzt BSH immer nur so stumm daneben so ist es echt top danke dafür ! Freue mich auf CCN3 von den beiden Feier es auch das die 2 lebenden Legenden jetzt zsm Business machen 😎💪🏻💥
Einfach Paz
Einfach Paz Vor Monat
Simon ist der beste Mann, liebe seine Interviews. 😍
nunya buziness
nunya buziness Vor Monat
bsh unterbricht fler aber auch gut, so muss das :D
SundanceKid343
SundanceKid343 Vor Monat
Extrem geil, dass ihr sowas reinbringt wie dieses Leute auf der Strasse befragen. Das bringt richtig gute Abwechslung rein und lockert auch auf und sorgt für neue Gesprächsthemen!
Cupido Tube
Cupido Tube Vor Monat
Cooles Interview bester mann Simon gute Fragen angenehme Stimmung 🙏🏻💪
Justin Montana
Justin Montana Vor Monat
Aber den newcomer probs geben obwohl sie deutschrap kaputt machen fand ich schwach.Aber Ccn wird fett
DieDickeKoenigsKobra
Ich finde es gut, dass Fler Hengzt so viel erzählen lässt und sich zurückhält.
Jack Lichy
Jack Lichy Vor Monat
In Deutschland wird alles zur Wissenschaft gemacht.
rumbombe
rumbombe Vor Monat
richtig gutes Interview! Hoffe davon gibt es mehr :) Simon bester Mann!
Rammschädel
Rammschädel Vor Monat
35:33 So ist es, jeder labert er ist Mechaniker aber die meisten haben in 30 Jahren nicht die Arbeit gemacht oder das Wissen und die Erfahrung erlangt, die ich in meinem ersten Lehrjahr bei Mercedes, Chrysler, Cheep und Dodge hatte. Hab eine Viper inkl. Motor komplett zerlegt und 2 Wochen später, nachdem der sogenannte "Austauschmotor" in Einzelteilen bestellt und geliefert werden musste, mit Meister wieder zusammengebaut. Sprich, jede und ich meine wirklich jede Schraube, jeder Stift, jede Klammer, jeder Dichtring war einzeln und nicht mal die Kolben haben sie an die Kolbenstange vormontiert. Der zerlegte Motor lag 2 Wochen auf der Werkbank, niemand durfte den direkten Weg zum Brotzeitraum gehen, weil die Werkbank direkt davor stand, ich hatte im ersten Lehrjahr für diese 2-4 Wochen mehr zu sagen als alle Meister und Gesellen die daran nicht beteiligt waren. Alle mussten 2 Wochen lang außenrum laufen und als die Teile da waren durfte ich erstmal jede Schraube einzeln auspacken. Mein Freundeskreis war mit Neid erfüllt, die Spasten! HAHAHA 😂😂😂 Am Ende hatte ich auch noch Geburtstag und durft bei der Probefahrt mitfahren. Haha 😂 400 PS auf der Autobahn in einer Dodge Viper mit einem original V10 Vipermotor, den wir beide frisch zusammengebaut hatten. Dieses Gefühl war unbeschreiblich und mein bester Geburtstag überhaupt. Das Auto zu mieten und selbst zu fahren ist das eine aber wenn du weist du hast gerade jede einzelne Schraube des Motors zwischen deinen Fingern gehabt und persönlich festgeschraubt, dann ist das nochmal ein ganz anderes Gefühl.😄Man fühlt sich wie Vin Diesel bei Fast & Furious und hat das Gefühl man ist der König der Motorwelt. 😂 Danach durfte ich sowas öfter machen, Dodge Charger, Challenger, RAM mit aufgerüstetem Vipermotor und hin und wieder auch mal eine G-Klasse zum zerlegen oder neu innenausstatten. Es war ein Traum von einer Lehrstelle. 😁
King Rauschi
King Rauschi Vor Tag
Ich versteh kein Wort von dem was du redest, aber ich feier deine Leidenschaft! Mach weiter so! Ich schreib dir ne DM wenn mein Wagen nen Problem hat 😂
Rammschädel
Rammschädel Vor Monat
@sickpicasso Damit Leute wie Du den Unterschied weiterhin nicht verstehen?
sickpicasso
sickpicasso Vor Monat
Du hättest auch einfach alles in einem Satz zusammenfassen können
Rammschädel
Rammschädel Vor Monat
@Barack Osama Damit du und jeder der es liest beim nächsten Mal zweimal überlegt, ob er wirklich ein "Kfz- Mechaniker" ist oder ob er sich zwar so nennen darf aber eigentlich nur Bremsklötze bei Skoda wechselt. Was ich damit sagen will, ich verstehe Fler. Wenn man Leidenschaft an seiner Tätigkeit entwickelt, weil man es drauf hat, dann kränkt es einen schon manchmal, wenn einer der nur Reifenwechsel und Kundendienst macht, sich mit dir auf eine Stufe stellt. 😂
Barack Osama
Barack Osama Vor Monat
Freut mich für dich, ehrlich. Aber warum erzählst du das? 👀🤣
micromaxx20
micromaxx20 Vor Monat
Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis ich meine CCN3 endlich bei mir habe....dieser Klang bis jetzt bei den 2 veröffentlichen Lieder ist der Hammer.....Gutes Interview :-)
Einfach Frei
Einfach Frei Vor Monat
Endlich Mal guter Interviewer und Format. Ton 1A , Bild 1A ! Fragen 1A! Was will man mehr. Bleib dran! Sehr unterhaltsam und auflockernt mit den Sequenzen zwischendrin (fragen von Straße)
Julian Thome
Julian Thome Vor Monat
fler macht mehr interviews als andere rapper musik. stabil
Huchmampf36
Huchmampf36 Vor Monat
Andere Rapper machen mehr Konzerte als Fler Interviews.Hast schonmal von einer Flertour gehört?
Johann Petro
Johann Petro Vor Monat
@Dom Becker komisch aber seit 20 Jahren dabei irgendwas müssen die Leute an ihm ja feiern meinste nicht? Und zu Verkaufszahlen 😁 informier dich einfach homes aber wenn das für dich Erfolg ist, weiß man ja du bist falsch hier
Dom Becker
Dom Becker Vor Monat
Weil sich sonst niemand für ihn interessiert wenn er mal ein Jahr von der Bildfläche verschwindet 😆 Redet über 187 verlaufszahlen und selbst nicht eine gold Platte an der wann 😂😂😂😂
Bloodsport081
Bloodsport081 Vor Monat
B lash ist beiden extrem voraus wenn es um die Intelligenz geht. Andere Liga
Ronald Kumann
Ronald Kumann Vor Monat
Diiikkkaaa, er stellt fragen wie ein Bravo Reporter: warum beleidigt ihr, warum streitet ihr, warum seid ihr so und so… Alter das ist so unnötig alles. Typisch Deutschland alles muss in eine Form gepresst werden 😂 das sind echte Rapper ganz einfach. Reale Typen nur Support an Fler und Hengzt 💪🏻💪🏻
Johann Petro
Johann Petro Vor Monat
@Timmothy Dalton wortakkrobaten?
Timmothy Dalton
Timmothy Dalton Vor Monat
Echte Rapper sind für mich Wortakkrobaten. Das wäre ein Talent. Rappen tut keiner mehr. Der Style, der Drip, Gucci-Ghetto nerviger up-fuck-! Überall Ghetto in Deutschland. Einfach behinderte Kunst übernommen von assozialen Menschen Nowadays. Lean on me, burp.....krasse progressive subkultur. Behindert/Opfer
Stipo Zamo
Stipo Zamo Vor Monat
Also Ronald MC Donald. Finde gut solche Fragen zu stellen. Weil durch solche Fragen erst deutlich wird was für ein witz und wie sinnlos das ist was die von sich geben. Also komm mal klar. Oder bist du auch so ein Trennungskind wie die meisten Rapper die ohne Vater aufgewachsen sind und deswegen brauchst du künstliche Männlichkeit ?
T D
T D Vor Monat
Ps.: Bücher aus dem Bereich der Biologie und Psychologie sind sehr interessant ..nur als Beispiel.geht mal in Buchläden,lest mal bisschen überall rein.Alle heulen immer das uns irgendwer dumm und klein hält..aber ihr könnt jederzeit lesen und euch entwickeln.aber nein lieber verblöden im Internet!.macht euer scheiss Smartphone aus.nur für Musik ist es wirklich sinnvoll aber what App usw kann man auch nur 1 mal am Abend beantworten und alle paar Tage.ist doch gestört dort die ganze Zeit reinzuschauen
T D
T D Vor Monat
@KING PINGUIN 🅥 toll noch mehr Schrott Content im Netz..lass mal lieber das Internet in deinem Alter aus und geh zum Sport und fang früh an dich zu bilden über interessantere Themen als die ganze Schrott Assoziation Media Welt !(deutschrap!influenzer usw alles echt gestörte assoziale die nur euer bestes wollen … und zwar euer Geld! Dafür verkaufen sie euch Energieeinsparungen wie bescheuert sowas als Kind oder Jugendlicher zu trinken, verzückteren Eistee,tiefkühlpizza und NATÜRLICH Shisha Tabak und die ganzen anderen Schrottprodukte!) ihr werdet hart verarscht aber das geht halt leicht mit nicht selbstständig denkenden Menschen ;)Trainiert Körper und Geist (Gehirn) und das täglich jeweils nur 30 min.30 min Sport und 30 min gute anspruchsvolle Bücher/Texte lesen!das bringt schon 100 mal mehr als der ganze MÜLL im ASSOZIALE MEDIA !
Funny
Funny Vor Monat
Qualität setzt sich immer durch
biens
biens Vor Monat
ich finde es echt kool, das sich fler und sultan hengzt ein und die selbe vape-flöte brüderlich teilen!
Ari7
Ari7 Vor Monat
BSH bester Mann hahaha sagt garnix und dann nach einer Stunde „deutschraps Blade“ 🤣
Lifestyle of the poor and dangerous
Wo ist denn die Berliner Schnauze?
Relikt Block
Relikt Block Vor Monat
Schönes Interview, danke!
scheissdrauff
scheissdrauff Vor 20 Tage
Ich finde den Interviewer sehr sympathisch.
Support Alcatrackz
Support Alcatrackz Vor 22 Stunden
scheissdrauff Schaue dir mal bitte den Song an Biatz - Zungenbrecher
Ronald Kumann
Ronald Kumann Vor Monat
Kotzt mich an diese „Fragensteller“… Fler hätte auch paar Mal ganz locker zurückfragen können wie er überhaupt auf so eine Frage(n) kommt 🤬 viel zu lieb alle ja kein Streit und Stress… es muss mal wieder knallen #episch
Emo Keller
Emo Keller Vor Monat
Hengzt: darf ich auch mal was sagen? Fler: Du fanboy!!!
Volker Puttmann
Volker Puttmann Vor Monat
Eines muss ich Fler lassen, der hat noch nichts in einem Interview erzählt, von dem man sagen kann, er hätte gelogen. Da können sich einige Faker mal ne Scheibe von abschneiden. Ein Bushido etwa widerspricht sich am laufenden Band selber.
Tim Kiefer
Tim Kiefer Vor Monat
Yeeeeeeaaaaaaahhhh. Fler Interview. Immer geil.
Biggi SGE
Biggi SGE Vor 12 Tage
Simon geiles Interview 🤣🤌🏻 du bist so sympathisch.. Fler und BSH viel Erfolg fürs Album 👍🏻
Support Alcatrackz
Support Alcatrackz Vor 22 Stunden
Biggi SGE Suche mal bitte den Song BIATZ - ZUNGENBRECHER
Brchle
Brchle Vor Monat
Gutes Interview, aber Bass Sultan hengzt könnte Fler mehr Raum lassen, er kommt ja gar nicht zu Wort.
Philipp Birnbaum
Bestes Interview seit langen .
David Van Gent
David Van Gent Vor Monat
Auch mal BZH reden zu lassen, isr stark! gutes Interview.
0trimi0
0trimi0 Vor Monat
BSH absolut realer Typ, gerade was 2Pac angeht. der wird komplett vergöttert aber es gibt so viele Rapper die viel mehr für Rap gemacht haben. Von der Vergewaltigung, Knast etc. mal abgesehen.
ChingChungWung
ChingChungWung Vor Monat
@Pin Mann Chinx-Slide up in ya Bitch und Real Bitch 💯💯
Pin Mann
Pin Mann Vor Monat
@ChingChungWung XXX war irgendein Emo Rapper aber Nipsey Hussle z.b . hatte was Indy-Business moves angeht schon ziemlichen Impact auf das Game, genau wie Pop Smoke mit dem Drill movement. Young Dolph, King Von oder Chinx z.B. sind auch sehr krasse Künstler gewesen aber haben leider nie so den Impact gehabt wie die anderen. Kennen grade hier in Deutschland nur dir wenigsten.
ChingChungWung
ChingChungWung Vor Monat
Gleiche wie bei xxxtentacion und den ganzen anderen dead stars. Dumme Menschen fangen dann auf moralisch Erhobene art ein tiefsinn in deren Tot zu finden, aber sterben ist keine Leistung. Ist vielleicht auch Geschmackssache, Young Dolph z.b. vor kurzem, empfand ich als Verlust teilweise.
Emilio
Emilio Vor Monat
Jeder ist KFZ Mechaniker, aber wer baut ein BMW oder ein Benz !! Krass
DennisFlat
DennisFlat Vor Monat
Kommt teilweise so rüber als müssten sich Fler und bsh vor dem Vertrauenslehrer (Simon) rechtfertig müssen.
0711 Lifestyle
0711 Lifestyle Vor Monat
Immer wieder Sonntags, Fler interview
x3VeNix3
x3VeNix3 Vor Monat
Also ich muss echt sagen die Fragen kommen teilweise wie vom Therapeuten rüber vallah😂
David Thailand
David Thailand Vor Monat
@Einfach Paz bei richtigen Psychologen meinte ich ..aber sonst stimmt schon
Einfach Paz
Einfach Paz Vor Monat
@David Thailand gibts schon mit Ali therapiert. 😍
David Thailand
David Thailand Vor Monat
Neue video idee fler beim Psychologen
MAGIZ Berlin
MAGIZ Berlin Vor Monat
Leute er heißt „HENGZT“ ! und nicht „BASS“ oder „BASS SULTAN“ oder „Sultan“ 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Carnivora 92i
Carnivora 92i Vor Monat
1:17:41 dieser Blick noch dazu 🤣🤣🤣
Einfach Paz
Einfach Paz Vor Monat
Die Stelle ist echt göttlich. 😂😂😂
Mo Hammed
Mo Hammed Vor Monat
"Deutschraps Blade" Hengzt ist einfach einer der lustigsten Typen
Nordic Tube
Nordic Tube Vor Monat
geiles interview !!!!
Benner 720
Benner 720 Vor Monat
Ich habe gedacht, ich könnte Fler im 1 gegen 1 besiegen, aber sah bei Wiki dass er 1,85 ist 🙁. Sorry Fler Bruder, alles gut mein Freund, ich habe auch extra geliked.
Christian k
Christian k Vor Monat
Erst 90 bpm oldschool Bushido Beats und Flow haten und dann ein ccn droppen was genau in die Richtung geht…
Jon Doe
Jon Doe Vor Monat
Fler ist ein meme.
caskodey G.
caskodey G. Vor Monat
Interviewer leider zu strukturiert.... Es geht immer wieder drum das der Rapper sich rechtfertigen muss... Warum? Sollte im Hiphop Format nicht so sein.... No front ✌️
Micha Zadok
Micha Zadok Vor Monat
Legenden
TuNichtSoYaa
TuNichtSoYaa Vor Monat
Sehr neutrale Bilder genommen 😂😂
Emranović 57
Emranović 57 Vor Monat
Wird langsam langweilig mit den selben Themen
Mehmet Hemso
Mehmet Hemso Vor Monat
Simon leider diesmal zu stoned.. Einmal ist kein mal, zweimal ist einmal zu viel
Yellow_Bar_Mitzvah
Seit ccn4 gibt es keine Erwartungshaltung mehr
Kriegsreporter
Kriegsreporter Vor Monat
Is nicht das Interview des Jahres aber kommt noch versprochen 😉😘
xYoLox
xYoLox Vor Monat
Nach albumrelease 😁
Master SplitLit
Master SplitLit Vor Monat
Fler: atmet Simon: hiiiiihhhhhhhmmmmmmm
playboiii1991
playboiii1991 Vor Monat
So viel zum Thema auf oldschool Beats Rappen ist langweilig. Und fler hat ein ganz anderen vibe. Da macht fler im nächsten Zug mit BSH einfach CCN 😂
Orła Cień
Orła Cień Vor Monat
Flizzy& BSH am Start 👍🏽👍🏽👍🏽 Die Fragen sind teilweise weird 🤔😅 Trotzdem interessanter Talk
NoBlueLifeCrew
NoBlueLifeCrew Vor Monat
Wie oft willst du so sagen? Simon: Ja!
Fabien Marchand
Fabien Marchand Vor Monat
Krass kritisches interview. Der interviewer versteht einfach mal gar nichts von hiphop. Richtiger student. Dieses format nennt sich etwas mit deutschrsp aber verstehen nichts vo hiphop
Ali Shakur
Ali Shakur Vor Monat
Dikka der wiederspricht sich doch nur . Egal trotzdem bleibt er der Pate aus Berlin .
JimiJones
JimiJones Vor Monat
Ich würde mich als Erwachsener Mann nicht gerne schlagen wollen....aber mal ein bisschen an meinem Image feilen .....weil Rapper oder auch stolze Männer nicht nur wert auf Geld legen.....ich feier euch trotzdem.....Underclass Video für mich unfassbar ❤🙏🙋‍♂️✌
Sanctus Sordes
Sanctus Sordes Vor Monat
Fler soll auch mal seine Künstler reden lassen.
ChingChungWung
ChingChungWung Vor Monat
Braue, was soll Flir zu BSH sagen? "Du, red mal bitte, dumme verlangen das"
Mx 6398
Mx 6398 Vor Monat
Fairer Weise muss man sagen das der Großteil der Fragen Flerspezifisch waren.
Stan77 Bonzai Records
In seiner Welt ein "no go"!
Almeida da cunha
Fler einfach der steinmensch von fantastische 4 haha
Tim Kiefer
Tim Kiefer Vor Monat
Raus ziehen. Genau so 😂😂😂😂 ansonsten Unterhalt überall 😂😂
Li Su
Li Su Vor Monat
War nicht klar genug und gut genug vorbereitet insgesamt, Simon
Double-X-Flash
Double-X-Flash Vor Monat
Simon einfach beste Gesprächspartner!
Semir Karajlija
Semir Karajlija Vor Monat
Was labern die 2Pac ist absolut Legende seine skills flow keiner kann ihn das Wasser reichen Hit EM Up Gangster Party until on time dear mama Lil Homies und tausend andere Hits hat er gehabt All leyes on me sein Album hat sich krass verkauft keiner wird diesen Rekord Knacken wie kann man so ein geilen Künstler haten😒🤦
Kevin Kowsky
Kevin Kowsky Vor Monat
Ist nicht alles gleich hate. 2Pac ist DER Rapper. Ich liebe seine Musik. Heißt nicht das jeder das so sehen muss.
Kevin Kowsky
Kevin Kowsky Vor Monat
@PrizrenaliZH Bro das was du meinst war Don Killuminati 🤣
flair99
flair99 Vor Monat
@PrizrenaliZH junge vielleicht solltest du mal googlen. all eyez on me release 13. februar 96 pac tod 13. september 96. scheinst ja doch nicht so ahnung zu haben. und übrigens bin ich nicht 99 geboren nur weil ich ne 99 im username habe
PrizrenaliZH
PrizrenaliZH Vor Monat
@flair99 ja, dann google mal kind. Du 99er bist nichtmal ein zeitzeuge. 2pac ist für dich geschichtsstoff. So wie Kaiser Willhelm oder Caesar für mich. Aber ich finde es trotzdem cool, dass ein junge 2pac feiert. Was ist denn dein lieblingstrack auf dem album? Ich mag eigentlich fast alle, aber mein liebling ist wahrscheinlich holla at me
flair99
flair99 Vor Monat
@CYBERMIK4056 ist doch logisch du trottel glaubst du die ganze welt hört deutschrap oder was😂
imthedanger
imthedanger Vor Monat
Katastrophe der Interviewer. Die beiden haben ihn 0 gefühlt, einer der schlechtesten Fler Interviews leider
DavidoDiCaprio
DavidoDiCaprio Vor Monat
Er dribbelt nicht er blockiert direkt 😂
InkEyes26
InkEyes26 Vor Monat
Ich hab mich schon lange nicht mehr sooooo auf den 24.12. gefreut🎉
JimiJones
JimiJones Vor Monat
Ist doch verschoben ......Krankheit hat reingeschissen
Luigi
Luigi Vor Monat
Sehr gute Fragen! :)
julianlifestyle
julianlifestyle Vor Monat
Fler der realste im GAME!!!! TOP!
Dreadloxx Da Hater
@Unknown Ayeee jetzt hast es mir aber gegeben 😂😂😂 Toy is ja fast so ein harter Diss wie Fanboy. Bitte keine Scheu, gibt mir mehr weil ich mich dran erfreu. Also mach weiter mit dem Bi*chmove ich bleib mir treu. Auf der Straße klatsch ich dich wie der Tiger den Roy.
Unknown
Unknown Vor Monat
@Dreadloxx Da Hater toy
Dreadloxx Da Hater
Fler ist musikalisch gesehen einfach gutes Mittelmaß. Da hilft es auch nicht das er immer prallt er schreibt das Album des Jahres. Ach echt? Das album des jahres? Seit wann schreibt er texte für 187 😜. Den wenn man nach der Definition von Fler geht muss man klickzahlen vergleichen. Da hat halt gzuz snipped, fler seine ganze Karriere zerstört. Ich persönlich hab ne andere Definition von. Aber auch schnedet fler nicht besonders ab. Ich persönlich habe es fler echt gegönnt das es bei ihm aufwärts geht, nach all den jahren. Aber er ist immernoch der Charakterschwache Mensch
Rikkid Germano
Rikkid Germano Vor Monat
Definierst Du Realness über Gerede und Machen?! Fler redet viel und das kann er gut, sieht man ja an den Bewunderungen der Leute wie Dir aber Realness definiert sich über Machen und seien wir ganz ehrlich, in letzter Zeit macht Fler einfach zuviel Videos und weniger qualitativ gute Mukke. Ein "realer" Mensch gönnt anderen den Erfolg aber wie oft lobt Fler andere für den Erfolg?! Er fordert Lob & Anerkennung stetig ein aber ihn hört man meist nur abfällig über erfolgreichere Rapper reden...... das hat NULL mit Realness zu tun!
Dreadloxx Da Hater
@julianlifestyle Fler ist ein arrogantes Deppal, der zu Aggo Berlin zeiten mot bushido nur schaden an der Szene angerichtet hat. Der verkauft seine Freunde und rennt zu den Bullen. So einen kann man vergessen, macht auf Straße hat aber Angst auf den Bürgersteig zu gehen
Schlumpf Schlumpfiger
Richtige schmutz Fragen . Der soll mal lieber beim Radio bleiben .....
Hamburg Süd
Hamburg Süd Vor Monat
Hengzt hätte auch Zuhause bleiben können 😂
J Real
J Real Vor Monat
Alter ich kann mir das nicht geben. Da ist ständig so ein komisches Geräusch oder lachen im Hintergrund . Wahrscheinlich der Typ Links. Komischer Kerl und komische Geräusche !
Alonzo Harris
Alonzo Harris Vor Monat
Gutes Interview aber mich nervt ein wenig, dass du die ganze Zeit dein Lachen so rausdrücken musst und es dann so klingt als hättest du einen Hustenanfall.
horst kevin
horst kevin Vor Monat
Der Typ ist für Interviews wirklich nicht geeignet.Unterbricht andauernd seinen Gesprächspartner und stellt die schlimmsten 0815 Fragen. Hat das Interview leider ziemlich anstrengend gemacht.
timberviewprettygirl
Der Moderator lacht immer so cringe 🥺 Macht dadurch keinen Spaß zuzuhören.
Just In
Just In Vor Monat
fand diesmal viele der fragen dämlich und ausgelutscht... als würde sie von einer rtl moderatorin gstellt die weder rap hört noch den kern versteht
Stan77 Bonzai Records
Was beide gemeinsam haben,sie haben perfekt auf die Beats von Bushido geflowt! #BigMägz#EinTagmitBMW#Mittelfingah#DuFreundIchFeind#CordonSportMassenmord#DuPussy# u.v.v.v.m!!!
R10
R10 Vor Monat
Er sagt immer noch soll doch jeder kommen, 🤣 der wird nur von Kindern wahr genommen
SCURR8IN8YA8FACE
Der interviewer stellt ultra whacke fragen
Tim Wiese
Tim Wiese Vor Monat
*wack
Dias Berliner
Dias Berliner Vor Monat
Eins muss man flizzy lassen! Bei ihn laüft!
John Wick
John Wick Vor Monat
Warum hat Fler keine Zahnspange mehr...?!?sah total niedlich aus...😂😂😂
BigMaxxx theMountainHustler
🔥🔥💯❤️
Support Alcatrackz
Support Alcatrackz Vor 22 Stunden
BigMaxxx theMountainHustler Such mal bitte das Lied Biatz - Zungenbrecher
P. A
P. A Vor Monat
Zeigt Bilder, die nicht flexen sollen. Nimmt Fler mit dicker Chain und CCN Pulli
Timmothy Dalton
Timmothy Dalton Vor Monat
Mafiasprüche aus Hollywoodfilmen zeigt mir die Verhaftung (Wortspiel) in der Realität. Mir tuen die Jugendlichen leid die dich (im Sinne des Marketings) als Vorbild sehen. (Zielgruppe=
Albania 007
Albania 007 Vor Monat
Richtige wie alt warst du als du 6 warst Fragen !!
122tonsie
122tonsie Vor Monat
Warum ist hengzt nochmal im Interview? Zum reden irgendwie nicht...
nico angi
nico angi Vor Monat
Deko
NEXT LEVEL
NEXT LEVEL Vor Monat
BSH: Darf ich auch mal antworten Fler: Nein
S T
S T Vor Monat
FLER G.O.T.
P
P Vor Monat
🔥🔥
Eyo Otzy
Eyo Otzy Vor Monat
Top. Direkt ein Abo bekommen
Fabi Montany
Fabi Montany Vor Monat
Authentisch!
Dom Becker
Dom Becker Vor Monat
Dann antworte doch mal bözemann der dich aufs übelste beleidigt wenn du so straße bist du faker 😂😂😂 Internet rambo wie 99% der rapper 😂😂😂
Leon Kramer
Leon Kramer Vor Monat
Fler Interviews auf Netflix bitte
Erik
Erik Vor Monat
Bonez Mc will auch. Kommt bald. Wird krasses Kollabo zwischen Bonez und Fler.
Dyrddy Daddy
Dyrddy Daddy Vor Monat
Sehr nice diese. #drizzking
JimiJones
JimiJones Vor Monat
Ich würde gerne wissen was der erste Fragensteller gerne zu den beats , für Texte hören möchte✌
iceteasahne
iceteasahne Vor Monat
leider echt viele themen die wir schon 500x gehört haben, schade
Bürgermeister van Meister
Kann das sein das der Moderator homogen ist? Wie er spricht, sich gibt, die Blicke, ich finde das etwas alles suspekt. Wenn er dies sein sollte, es ist ihm überlassen, jedem ist überlassen wie er was machen möchte oder will.
Mo Jack
Mo Jack Vor Monat
schade das so respektlos über pac und jacko gesprochen wurde. nichts gegen euch aber wer seit ihr schon das ihr über 2 so unsterbliche spirits urteilt. frech sowas
Mo Jack
Mo Jack Vor Monat
@Kevin Kowsky is ok du kevin
Kevin Kowsky
Kevin Kowsky Vor Monat
Wo war das respektlos? Die haben halt ihre Meinung. Trotzdem wissen die ganz genau was PAC’s Legacy ist. Leute heutzutage müssen mal aufhören jede Aussage persönlich zu nehmen.
A hehe
A hehe Vor Monat
Fler ist King of Kings
JimiJones
JimiJones Vor Monat
Leider stehst du öffentlich nicht so da wie du dich gibst fler ........lad doch bogy und blash mal zu dir ein und klärt euren beef oder geht in den Garten und klärt euren beef
Hoden Holger
Hoden Holger Vor Monat
Fler: das dissen haben wir Rapper erfunden, ähhhhh NEIN! Das hat Muhammad Ali Jahrzehnte vorher schon mit seinen Gegnern gemacht. Ali hat seine Gegner in Reimform runter gemacht😅
Ivan Drago
Ivan Drago Vor Monat
Unnormal Bock auf das Album!!!
Support Alcatrackz
Support Alcatrackz Vor 22 Stunden
Ivan Drago Pumpe mal bitte den Rap Song Biatz - Zungenbrecher
YSLFLYASHELL
YSLFLYASHELL Vor Monat
Sehr komische Fragen des Moderators und dauernd irgendwelche Aussagen à la "ihr habt mal irgenwo gesagt, dass". Meiner Meinung nach ist die Recherve leider unprofesionell sonst könnte der Herr genau sagen in welchem Interview und Kontext jene Aussagen getroffen wurden.
Issa_dq
Issa_dq Vor Monat
Dan gebe ich dir den besten Tip Simon. Das nächste mal nimmst du ein Foto in dem fler sich mit mit seiner süßen Bulldogge zeigt beim Gassi geheb und nicht mit gemachten Haaren und bart und dicker Jacke das ist doch null neutral gewesen das Foto weder bei fler noch bei Hengzt
Chillpanse
Chillpanse Vor Monat
Ich fordere Public Viewing für Fler-Interviews.
Otto Keller
Otto Keller Vor Monat
Mach doch keiner stopt dich
Fatmir Records
Fatmir Records Vor 2 Monate
Simon hab dich vorhin am Hbf gesehen falls du das siehst ich Küss dein Herz
Nächster
AFTER DARK EPISODE 09 mit B-LASH
1:47:14