Dunkel

Folge 2187: Eine Frage der Konsequenz (Dahoam is Dahoam v. 17.09.)

Dahoam is Dahoam
Abonnieren
Aufrufe 55 486
94% 380 24

Uschis OP-Termin zur Entfernung des Knotens in ihrer Brust steht an. Wird die OP nach Plan verlaufen?

Unterhaltung

Am

 

13 Sep 2018

DiDLansingBayernbayerische SerieHeimatserieFamilienserieFolge 2187Eine Frage der Konsequenz

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 36
Wallace Wells
Wallace Wells Vor Monat
24:24 Oh naa, hams da an alten Kinderkassettenrekorder danem gstellt, damit des Baby "Lolo" sagt? Beim zwoatn Mal ned mal in de Mundbewegungen... welcome to 2k18 :D
Cux Fan
Cux Fan Vor Monat
Wo ist eigentlich der schneckenküsser abgeblieben? 🤔
Markus Michels
Markus Michels Vor Monat
Mei hat die Hundetante einen üblen Dialekt.... gekünsteltes Bayrisch aus Schwäbisch heraus... Übel übel...
Martin Weidner
Martin Weidner Vor Monat
Hammerleistung von Silke Popp,,,, voll den Beruf getroffen. 🌟🌟🌟🌟👍👍👍😎😎😎
Monika Bräuer
Monika Bräuer Vor Monat
Ja, find ich auch. 👍👍👍
ramona meier
ramona meier Vor 2 Monate
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
FreshRetroMusic
FreshRetroMusic Vor 2 Monate
....was für ein Geschisse wegen einer schnöden standesamtlichen Hochzeit.
Alexander Mallon
Alexander Mallon Vor 2 Monate
Also i find DID ja super aber i hoff das etz nird wieder des gleiche Gejammer wie bei da trixi losgeht weil des war richtig langweilig also des mit da trixi.
Zipfe Bua
Zipfe Bua Vor 2 Monate
Koa Problem. I schau scho seit der 1.Folge. Da werd ma richtig süchtig danach.
Lena
Lena Vor 2 Monate
Ah danke ich hob des leider alles nur am rande mitgriagt
Zipfe Bua
Zipfe Bua Vor 2 Monate
Die Trixi war die Frau vom Mike. Und irgendwann hams de dann Alzheimer kriang lassen wia ihr Mama. Und hats aber nur dem Pfarrer erzählt. Und da Familie nur an Brief zrucklassen,den da Pfarrer bei ihrem Tod erst übergeben derf. Die Trixi ist dann zu Ihrer Mama und hat Mike und de Kinder im Glauben lassen das sie mit am anderen durchgebrannt is. Und Mike und die Kinder warn völlig fertig. Mike is dann Alkoholiker worn u.hat deswegen sei Oldtimer Halle abbrennt vor Kummer. Weil er Trixis Sachen verbrennen woit.
Lena
Lena Vor 2 Monate
Was war damals mit der Trixi?
Alexander Mallon
Alexander Mallon Vor 2 Monate
+Zipfe Bua Ja do wort i a noch draf das endlich a mal da tod von da trixi kimmt
Zerodis
Zerodis Vor 2 Monate
Bitte Ushi sogs doan mo doch... ;(
Raphael Baur
Raphael Baur Vor 2 Monate
Bitte nicht trixi 2
Anja Amesreiter
Anja Amesreiter Vor 2 Monate
❤️💞
Lucia Ferstl
Lucia Ferstl Vor 2 Monate
Ich möchte gerne ministrien
Anja Amesreiter
Anja Amesreiter Vor 2 Monate
Ich auch 💞
Andreas -
Andreas - Vor 2 Monate
Zum Pfarrer Depp sagen, geht ja gar nicht. Auch wenn es eine "Kumpelhafte" WG ist.
Jitka Eckl
Jitka Eckl Vor Monat
Hä, und ein Pfarrer kann keine gute Kumpel haben, oder wie?
FreshRetroMusic
FreshRetroMusic Vor 2 Monate
Ja stimmt!! Ein Pfarrer sollte immer auch eine "Respektsperson" bleiben.
Slim Shady
Slim Shady Vor 2 Monate
Ich finde im Vergleich zu manchen anderen, dass gerade Themen wie Z.B. Schlägerein öfters vorkommen sollten und weniger Kleinigkeiten wie die sache mit der Brunni
Severus Snape
Severus Snape Vor 2 Monate
Ja is verständlich aba es kennan si a ne andauernd oa de Kepf eischlong😂
Andreas -
Andreas - Vor 2 Monate
Wir sind doch bei den ÖR. Da werden die aktuellen Probleme vertuscht und alles noch schön geredet. Daher auch nicht Themen zu alltäglichen Probleme mit "Fachkräften" und Co.
Krissi_ sxh
Krissi_ sxh Vor 2 Monate
Da Flori 😂
Magdalena S.
Magdalena S. Vor 2 Monate
De Vicki war doch erst beim Flori ☺
Carina Huber
Carina Huber Vor 2 Monate
Dritte💕👍🏻😂
Monika Bräuer
Monika Bräuer Vor 2 Monate
+Berlin Tag&Nacht - Köln 50667 das ist nicht mein Niveau. 😏
Der Schneckenkuesser
Berlin Tag&Nacht - Köln 50667 Bitte erst noch mal an der deutschen Rechtschreibung üben und dann den Kommentar absenden.
Der Schneckenkuesser
Monika Bräuer ...servus Moniherz, schön, dass du wieder da bist 😘🤣....
Monika Bräuer
Monika Bräuer Vor 2 Monate
+Berlin Tag&Nacht - Köln 50667 na,na,warum nicht argumentieren statt zu beleidigen??? Ist völlig kontraproduktiv...!!!!
Der Schneckenkuesser
Carina Huber, du bist „Dritte“🤣und nicht „Dritter“....
klara 5678
klara 5678 Vor 2 Monate
Erster
Sebi
Sebi Vor 2 Monate
klara 5678 leider ed 😂😂
Sebi
Sebi Vor 2 Monate
Erster 😂👍👌
Nächstes Video