Dunkel

Fortnite Star Wars Live Event VORBEI?! 😱 NEUER Lichtschwert LTM Concept | Deutsch

StanPlay
Abonnieren
Aufrufe 113 671
97% 7 798 184

Fortnite Star Wars Live Event?. Sternzerstörer ist verschwunden mit neuen Skins. Lichtschwert LTM Konzept und die Kooperation mit Star Wars Jedi Fallen Order und dem Sturmtruppler Skin.
🔥 Weitere Fortnite Top Ranking Videos auf Deutsch German: bit.ly/FortniteRanking
🔥 ABO für mehr Battle Royale: bit.ly/StanPlayAbo
#FortniteStarWars #Skins #LiveEvent
...............................................................................................
👉 Social Media 👈
Supporten mich:
💲 SPENDEN: www.tipeeestream.com/heystan/donation
👕 SHOP: teespring.com/de/stores/stan-merch
😂 2te Kanal: de-vid.com/u-Stanlolwhat
🔑 GÜNSTIGE GAMEKEYS: mmo.ga/jJp0
🛒 AMAZON PARTNER: amzn.to/1opA9vr
Interaktion mit euch:
◆ TWITTER: twitter.com/HeyStani
◆ DISCORD: www.discord.gg/heystan
◆ INSTAGRAM: instagram.com/Hey_Stani
◆ TWITCH: www.twitch.tv/heystan
...............................................................................................
StanPlay ist der Führende und größte experte für Fortnite rund um Leaks, Skins, News als auch der Story und Background Wissen. Von Shop Videos bis Top 10 Rankings für unterschiedliche sachen wie Seltene Skins oder Emotes.

Gaming

Am

 

18 Nov 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 721
StanPlay
StanPlay Vor 25 Tage
Was glaubt ihr? kommt das noch wieder? 🤔
RDW YT
RDW YT Vor 18 Tage
Verlusung
Rahim 52
Rahim 52 Vor 18 Tage
auf jeden fall :P
Nikterrible Eu
Nikterrible Eu Vor 18 Tage
Nein @StanPlay die Kooperation ist nämlich mit dem Spiel jedi fallen order und hat bis jetzt nichts mit dem Film zu tun
Radek Piec
Radek Piec Vor 22 Tage
Mein lieblings Film Warum?????? 😭 😭 😭 😭 😭 😭
MEISTER LP
MEISTER LP Vor 6 Tage
Like ist da
SlangstaKev 666
SlangstaKev 666 Vor 7 Tage
😁😁😁😁
j k gamer
j k gamer Vor 8 Tage
Nices Konzept
BMBL_ Philip
BMBL_ Philip Vor 8 Tage
Zu kurzes live event
LPmit Cookie gaming
Hi Stan
DasAnanas Banananas
Nein
LOST_Schmand 22
LOST_Schmand 22 Vor 12 Tage
ÜBERALL diese stadia werbung
100% Uncut !
100% Uncut ! Vor 13 Tage
Jetzt kommt die starkillerbase und atombombe BBBBBBOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM PS : ich habe hobbys
Rajan Gjoka
Rajan Gjoka Vor 15 Tage
Bruda ich lebë in albanien und es Gibt hier einfach jeden tag erdbeben mir einer sterkë fon 6,4
Dr. Skullix
Dr. Skullix Vor 16 Tage
Fortnite Starwars lol
Gian Maamou
Gian Maamou Vor 16 Tage
Star Wars drddmm drddmm drddmm
bernd schosch
bernd schosch Vor 16 Tage
ich hoffe einfach es komt eine Kooperation pls
Marina Berger
Marina Berger Vor 17 Tage
Wer würde auch gern ein Yoda skin haben
Vydrex
Vydrex Vor 17 Tage
Ich war in Schule...hab mein Heft wiederbekommen...war echt heftig!
Alen 1234
Alen 1234 Vor 17 Tage
Cooles Video
Nikli64
Nikli64 Vor 17 Tage
Das Lichtschwert wäre nice
SibiTM Fox
SibiTM Fox Vor 17 Tage
Habe alles gemacht abo like die neusten videos angeguckt und glockeaktiv creator code:heystani ist drin bei mir imm item shop
Dr.MobileGames
Dr.MobileGames Vor 17 Tage
Wenn es dieser Modus wirklich kommt explodieren ich
DONFAST76
DONFAST76 Vor 17 Tage
Schade das es schon vorbei ist. Skin gesichert und hoffe das da vielleicht noch mehr kommt......
Green Krawumm
Green Krawumm Vor 17 Tage
#Banani Epic: creselm
Fisch Gamer
Fisch Gamer Vor 17 Tage
Schade das es vorbei ist 😭
Stefan Baniceru
Stefan Baniceru Vor 17 Tage
Cool von dir das du so fette giveaways machst #glockeaktivirt #abonniert #likeistda Instagram Stefan Baniceru
RDW YT
RDW YT Vor 18 Tage
Verlusung
Marwin Endress
Marwin Endress Vor 18 Tage
Creator Cody: HeyStani❤🤟
Marco Banik
Marco Banik Vor 18 Tage
Sieht nice aus
Johannes Peters
Johannes Peters Vor 18 Tage
Nice
Polis Pascal
Polis Pascal Vor 20 Tage
Das ist ein schertzzerstörer
Alxssio_103
Alxssio_103 Vor 20 Tage
dann so eion neuer modus wo man gegen sturm truppen kämpfen muss wie beim avenger event
The Best
The Best Vor 20 Tage
Der Sternzerstörer is in den Hyperraum gesprungen 😂
Luzus
Luzus Vor 20 Tage
angeblich soll ja Seson 11 verlängert werden bis Febrzar stimmt dieses Gerücht?
Ramiz Ezel Karaeski
Du hurenaohn
StanPlay
StanPlay Vor 21 Tag
Schlechtes Benehmen, Eltern wieder versagt
Lord Lucas 600
Lord Lucas 600 Vor 21 Tag
vielleicht gibs kein Live Event weil in Kapitel 1 gab es auch von season 1 bis 3 kein richtiges Live Event
The Gaming Chanel
The Gaming Chanel Vor 22 Tage
Och man hab auf mega geilen LTM gehofft
Flundi Flunder
Flundi Flunder Vor 23 Tage
Auf Klo 🚽
104th Commander Wollf
Der Sternenzerstörer ist wahrscheinlich irgendwo gelandet
FISH KOPF
FISH KOPF Vor 23 Tage
Bin krank
Fußballer Fortnite
Ich möchte Sturm tropler
Fußballer Fortnite
Bin noob
H4TE_louis
H4TE_louis Vor 23 Tage
Die Theorie die ich momentan habe ist das wir jetzt die Verschiedenen Insel durch gehen die von den Besuchern erschaffen wurden. Anfangs war alles normal bis es zur Season 3 kam, wo der erste der sieben Landete, seit dem der Riss im Himmel war hat sich alles verändert. Von Season 4 bis Season 9 änderte sich die Karte immer wieder durch Zustanden von anderen Chars und wohl des Besuchers. Ende Season 9 wurde unsere bekannte Insel durch den Nullpunkt zerstört, nur wurden wir wie wirs bei Jonesy gesehen haben in eine andere Dimision geschleppt, alles was wir erlebt haben fliegte nocheinmal durch und dann kamen wir auf der Map der Season 10 an die ich gerne nenne "Insel des Wissenschaflers" die zweite Insel. Somit auch der zweite der Sieben! Was passierte war klar der Wissenschaftler erschaffte ein Schwarzes Loch um die Nullpunkt Energie aufzuhalten und dies wohl mit Erfolg, da diese gesamte Enerige ins Schwarze Loch eingesaugt wurde. Kapitel 2 Season 1 "Die Insel der Paradigma" die 3te Besucherin der Sieben Nicht ohne Grund kam sie, jetzt sehen wir ihre Insel und sehen auch 4 alte Orte die Plötzlich immer noch da sind. Risky, Retail, Salty und Pleasant Park und ein Ort, wo viele Gegenstände von verschiedenen alten Orten lagen "Camp Cod" oder besser gesagt das Lager der Paradigma?! Seit dem LTM Sturmkönig hat nun die Story richtig angefangen der Sturm ist nun Erfolgreich auf der Insel. Was es mit dem EGO momentan auf sich hat ist unbekannt, aber das Thema Zeit scheint auch noch nicht verschwunden zu sein und wir uns wohl noch lange auf dem Weg begleiten. Mal gespannt was Epic da noch so auspackt ^^ Die Orte könnten Wichtig werden für die Lore : -Camp COD ->Zensiert< -Steamy Stacks -Slurpy Swamp Bekannte Besucher/in Besucher Wissenschaftler Paradigma Die Story ist verwirrend und es gibt einige Vermutungen, welche Wahr ist werden wir wohl nie erfahren, aber was haltet ihr von dieser Theorie?
H4TE_louis
H4TE_louis Vor 23 Tage
Die Theorie die ich momentan habe ist das wir jetzt die Verschiedenen Insel durch gehen die von den Besuchern erschaffen wurden. Anfangs war alles normal bis es zur Season 3 kam, wo der erste der sieben Landete, seit dem der Riss im Himmel war hat sich alles verändert. Von Season 4 bis Season 9 änderte sich die Karte immer wieder durch Zustanden von anderen Chars und wohl des Besuchers. Ende Season 9 wurde unsere bekannte Insel durch den Nullpunkt zerstört, nur wurden wir wie wirs bei Jonesy gesehen haben in eine andere Dimision geschleppt, alles was wir erlebt haben fliegte nocheinmal durch und dann kamen wir auf der Map der Season 10 an die ich gerne nenne "Insel des Wissenschaflers" die zweite Insel. Somit auch der zweite der Sieben! Was passierte war klar der Wissenschaftler erschaffte ein Schwarzes Loch um die Nullpunkt Energie aufzuhalten und dies wohl mit Erfolg, da diese gesamte Enerige ins Schwarze Loch eingesaugt wurde. Kapitel 2 Season 1 "Die Insel der Paradigma" die 3te Besucherin der Sieben Nicht ohne Grund kam sie, jetzt sehen wir ihre Insel und sehen auch 4 alte Orte die Plötzlich immer noch da sind. Risky, Retail, Salty und Pleasant Park und ein Ort, wo viele Gegenstände von verschiedenen alten Orten lagen "Camp Cod" oder besser gesagt das Lager der Paradigma?! Seit dem LTM Sturmkönig hat nun die Story richtig angefangen der Sturm ist nun Erfolgreich auf der Insel. Was es mit dem EGO momentan auf sich hat ist unbekannt, aber das Thema Zeit scheint auch noch nicht verschwunden zu sein und wir uns wohl noch lange auf dem Weg begleiten. Mal gespannt was Epic da noch so auspackt ^^ Die Orte könnten Wichtig werden für die Lore : -Camp COD ->Zensiert< -Steamy Stacks -Slurpy Swamp Bekannte Besucher/in Besucher Wissenschaftler Paradigma Die Story ist verwirrend und es gibt einige Vermutungen, welche Wahr ist werden wir wohl nie erfahren, aber was haltet ihr von dieser Theorie?
Nächstes Video
STAR WARS in FORTNITE
10:36