Dunkel

Fortnite Star Wars Live Event VORBEI?! 😱 NEUER Lichtschwert LTM Concept | Deutsch

StanPlay
Abonnieren
Aufrufe 134 478
97% 1 316 29

Fortnite Star Wars Live Event?. Sternzerstörer ist verschwunden mit neuen Skins. Lichtschwert LTM Konzept und die Kooperation mit Star Wars Jedi Fallen Order und dem Sturmtruppler Skin.
🔥 Weitere Fortnite Top Ranking Videos auf Deutsch German: bit.ly/FortniteRanking
🔥 ABO für mehr Battle Royale: bit.ly/StanPlayAbo
#FortniteStarWars #Skins #LiveEvent
...............................................................................................
👉 Social Media 👈
Supporten mich:
💲 SPENDEN: www.tipeeestream.com/heystan/donation
👕 SHOP: teespring.com/de/stores/stan-merch
😂 2te Kanal: de-vid.com/u-Stanlolwhat
🔑 GÜNSTIGE GAMEKEYS: mmo.ga/jJp0
🛒 AMAZON PARTNER: amzn.to/1opA9vr
Interaktion mit euch:
◆ TWITTER: twitter.com/HeyStani
◆ DISCORD: www.discord.gg/heystan
◆ INSTAGRAM: instagram.com/Hey_Stani
◆ TWITCH: www.twitch.tv/heystan
...............................................................................................
StanPlay ist der Führende und größte experte für Fortnite rund um Leaks, Skins, News als auch der Story und Background Wissen. Von Shop Videos bis Top 10 Rankings für unterschiedliche sachen wie Seltene Skins oder Emotes.

Gaming

Am

 

18 Nov 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 80
StanPlay
StanPlay Vor 7 Monate
Was glaubt ihr? kommt das noch wieder? 🤔
Jules PowerAnanas
Lina schiller oh ja statt einen zerstörter Taucht eine Flotte auf 🤣🤣🤣 bestes Event
Helena Hauf
Helena Hauf Vor 4 Monate
StanPlay nein glaube nicht
Curry Wurst
Curry Wurst Vor 6 Monate
Ich komme aus der Zukunft und da s Starwars event ist schon vorbei 😂
Rahim .2006
Rahim .2006 Vor 7 Monate
auf jeden fall :P
DerEinzigeUncutkanal OhneCuts
Nein @StanPlay die Kooperation ist nämlich mit dem Spiel jedi fallen order und hat bis jetzt nichts mit dem Film zu tun
Daniel Schaare
Daniel Schaare Vor Monat
rafft ihr das??? oh..nein der alte Mann quasselt nich über Sinnlosen Müll, wie es hier andauernd der Fall ist... es geht um unsere Realität! unsere Freiheit!! unser Leben!!! de-vid.com/video/video-FX2t0nsHtOM.html de-vid.com/video/video-FX2t0nsHtOM.html
MEISTER LP
MEISTER LP Vor 7 Monate
Like ist da
SlangstaKev 666
SlangstaKev 666 Vor 7 Monate
😁😁😁😁
j k gamer
j k gamer Vor 7 Monate
Nices Konzept
Piliph Der Echte
Piliph Der Echte Vor 7 Monate
Zu kurzes live event
LP mit Cookie gaming
Hi Stan
DasAnanas Banananas
DasAnanas Banananas Vor 7 Monate
Nein
Schmand ToEat
Schmand ToEat Vor 7 Monate
ÜBERALL diese stadia werbung
100% Uncut !
100% Uncut ! Vor 7 Monate
Jetzt kommt die starkillerbase und atombombe BBBBBBOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM PS : ich habe hobbys
rajan gjoka
rajan gjoka Vor 7 Monate
Bruda ich lebë in albanien und es Gibt hier einfach jeden tag erdbeben mir einer sterkë fon 6,4
Lynnex
Lynnex Vor 7 Monate
Fortnite Starwars lol
Gian Maamou
Gian Maamou Vor 7 Monate
Star Wars drddmm drddmm drddmm
bernd schosch
bernd schosch Vor 7 Monate
ich hoffe einfach es komt eine Kooperation pls
Marina Berger
Marina Berger Vor 7 Monate
Wer würde auch gern ein Yoda skin haben
Vydrex
Vydrex Vor 7 Monate
Ich war in Schule...hab mein Heft wiederbekommen...war echt heftig!
Alen Yt
Alen Yt Vor 7 Monate
Cooles Video
Nikli64
Nikli64 Vor 7 Monate
Das Lichtschwert wäre nice
SibiTM Fox
SibiTM Fox Vor 7 Monate
Habe alles gemacht abo like die neusten videos angeguckt und glockeaktiv creator code:heystani ist drin bei mir imm item shop
Dr.MobileGames
Dr.MobileGames Vor 7 Monate
Wenn es dieser Modus wirklich kommt explodieren ich
DONFAST76
DONFAST76 Vor 7 Monate
Schade das es schon vorbei ist. Skin gesichert und hoffe das da vielleicht noch mehr kommt......
teppich952roter
teppich952roter Vor 7 Monate
#Banani Epic: creselm
Fisch Gamer
Fisch Gamer Vor 7 Monate
Schade das es vorbei ist 😭
Stefan Baniceru
Stefan Baniceru Vor 7 Monate
Cool von dir das du so fette giveaways machst #glockeaktivirt #abonniert #likeistda Instagram Stefan Baniceru
Marwin Endress
Marwin Endress Vor 7 Monate
Creator Cody: HeyStani❤🤟
Marco Banik
Marco Banik Vor 7 Monate
Sieht nice aus
Johannes Peters
Johannes Peters Vor 7 Monate
Nice
Polis Pascal
Polis Pascal Vor 7 Monate
Das ist ein schertzzerstörer
LAN-_-Vauli
LAN-_-Vauli Vor 7 Monate
dann so eion neuer modus wo man gegen sturm truppen kämpfen muss wie beim avenger event
The Best
The Best Vor 7 Monate
Der Sternzerstörer is in den Hyperraum gesprungen 😂
Luzus
Luzus Vor 7 Monate
angeblich soll ja Seson 11 verlängert werden bis Febrzar stimmt dieses Gerücht?
Lord Lucas 600
Lord Lucas 600 Vor 7 Monate
vielleicht gibs kein Live Event weil in Kapitel 1 gab es auch von season 1 bis 3 kein richtiges Live Event
prONEx
prONEx Vor 7 Monate
Och man hab auf mega geilen LTM gehofft
Flundi Flunder
Flundi Flunder Vor 7 Monate
Auf Klo 🚽
Arne
Arne Vor 7 Monate
Der Sternenzerstörer ist wahrscheinlich irgendwo gelandet
FISH KOPF
FISH KOPF Vor 7 Monate
Bin krank
Knax boyy
Knax boyy Vor 7 Monate
Ich möchte Sturm tropler
Knax boyy
Knax boyy Vor 7 Monate
Bin noob
H4TE_louis
H4TE_louis Vor 7 Monate
Die Theorie die ich momentan habe ist das wir jetzt die Verschiedenen Insel durch gehen die von den Besuchern erschaffen wurden. Anfangs war alles normal bis es zur Season 3 kam, wo der erste der sieben Landete, seit dem der Riss im Himmel war hat sich alles verändert. Von Season 4 bis Season 9 änderte sich die Karte immer wieder durch Zustanden von anderen Chars und wohl des Besuchers. Ende Season 9 wurde unsere bekannte Insel durch den Nullpunkt zerstört, nur wurden wir wie wirs bei Jonesy gesehen haben in eine andere Dimision geschleppt, alles was wir erlebt haben fliegte nocheinmal durch und dann kamen wir auf der Map der Season 10 an die ich gerne nenne "Insel des Wissenschaflers" die zweite Insel. Somit auch der zweite der Sieben! Was passierte war klar der Wissenschaftler erschaffte ein Schwarzes Loch um die Nullpunkt Energie aufzuhalten und dies wohl mit Erfolg, da diese gesamte Enerige ins Schwarze Loch eingesaugt wurde. Kapitel 2 Season 1 "Die Insel der Paradigma" die 3te Besucherin der Sieben Nicht ohne Grund kam sie, jetzt sehen wir ihre Insel und sehen auch 4 alte Orte die Plötzlich immer noch da sind. Risky, Retail, Salty und Pleasant Park und ein Ort, wo viele Gegenstände von verschiedenen alten Orten lagen "Camp Cod" oder besser gesagt das Lager der Paradigma?! Seit dem LTM Sturmkönig hat nun die Story richtig angefangen der Sturm ist nun Erfolgreich auf der Insel. Was es mit dem EGO momentan auf sich hat ist unbekannt, aber das Thema Zeit scheint auch noch nicht verschwunden zu sein und wir uns wohl noch lange auf dem Weg begleiten. Mal gespannt was Epic da noch so auspackt ^^ Die Orte könnten Wichtig werden für die Lore : -Camp COD ->Zensiert -Steamy Stacks -Slurpy Swamp Bekannte Besucher/in Besucher Wissenschaftler Paradigma Die Story ist verwirrend und es gibt einige Vermutungen, welche Wahr ist werden wir wohl nie erfahren, aber was haltet ihr von dieser Theorie?
H4TE_louis
H4TE_louis Vor 7 Monate
Die Theorie die ich momentan habe ist das wir jetzt die Verschiedenen Insel durch gehen die von den Besuchern erschaffen wurden. Anfangs war alles normal bis es zur Season 3 kam, wo der erste der sieben Landete, seit dem der Riss im Himmel war hat sich alles verändert. Von Season 4 bis Season 9 änderte sich die Karte immer wieder durch Zustanden von anderen Chars und wohl des Besuchers. Ende Season 9 wurde unsere bekannte Insel durch den Nullpunkt zerstört, nur wurden wir wie wirs bei Jonesy gesehen haben in eine andere Dimision geschleppt, alles was wir erlebt haben fliegte nocheinmal durch und dann kamen wir auf der Map der Season 10 an die ich gerne nenne "Insel des Wissenschaflers" die zweite Insel. Somit auch der zweite der Sieben! Was passierte war klar der Wissenschaftler erschaffte ein Schwarzes Loch um die Nullpunkt Energie aufzuhalten und dies wohl mit Erfolg, da diese gesamte Enerige ins Schwarze Loch eingesaugt wurde. Kapitel 2 Season 1 "Die Insel der Paradigma" die 3te Besucherin der Sieben Nicht ohne Grund kam sie, jetzt sehen wir ihre Insel und sehen auch 4 alte Orte die Plötzlich immer noch da sind. Risky, Retail, Salty und Pleasant Park und ein Ort, wo viele Gegenstände von verschiedenen alten Orten lagen "Camp Cod" oder besser gesagt das Lager der Paradigma?! Seit dem LTM Sturmkönig hat nun die Story richtig angefangen der Sturm ist nun Erfolgreich auf der Insel. Was es mit dem EGO momentan auf sich hat ist unbekannt, aber das Thema Zeit scheint auch noch nicht verschwunden zu sein und wir uns wohl noch lange auf dem Weg begleiten. Mal gespannt was Epic da noch so auspackt ^^ Die Orte könnten Wichtig werden für die Lore : -Camp COD ->Zensiert -Steamy Stacks -Slurpy Swamp Bekannte Besucher/in Besucher Wissenschaftler Paradigma Die Story ist verwirrend und es gibt einige Vermutungen, welche Wahr ist werden wir wohl nie erfahren, aber was haltet ihr von dieser Theorie?
H4TE_louis
H4TE_louis Vor 7 Monate
Die Theorie die ich momentan habe ist das wir jetzt die Verschiedenen Insel durch gehen die von den Besuchern erschaffen wurden. Anfangs war alles normal bis es zur Season 3 kam, wo der erste der sieben Landete, seit dem der Riss im Himmel war hat sich alles verändert. Von Season 4 bis Season 9 änderte sich die Karte immer wieder durch Zustanden von anderen Chars und wohl des Besuchers. Ende Season 9 wurde unsere bekannte Insel durch den Nullpunkt zerstört, nur wurden wir wie wirs bei Jonesy gesehen haben in eine andere Dimision geschleppt, alles was wir erlebt haben fliegte nocheinmal durch und dann kamen wir auf der Map der Season 10 an die ich gerne nenne "Insel des Wissenschaflers" die zweite Insel. Somit auch der zweite der Sieben! Was passierte war klar der Wissenschaftler erschaffte ein Schwarzes Loch um die Nullpunkt Energie aufzuhalten und dies wohl mit Erfolg, da diese gesamte Enerige ins Schwarze Loch eingesaugt wurde. Kapitel 2 Season 1 "Die Insel der Paradigma" die 3te Besucherin der Sieben Nicht ohne Grund kam sie, jetzt sehen wir ihre Insel und sehen auch 4 alte Orte die Plötzlich immer noch da sind. Risky, Retail, Salty und Pleasant Park und ein Ort, wo viele Gegenstände von verschiedenen alten Orten lagen "Camp Cod" oder besser gesagt das Lager der Paradigma?! Seit dem LTM Sturmkönig hat nun die Story richtig angefangen der Sturm ist nun Erfolgreich auf der Insel. Was es mit dem EGO momentan auf sich hat ist unbekannt, aber das Thema Zeit scheint auch noch nicht verschwunden zu sein und wir uns wohl noch lange auf dem Weg begleiten. Mal gespannt was Epic da noch so auspackt ^^ Die Orte könnten Wichtig werden für die Lore : -Camp COD ->Zensiert -Steamy Stacks -Slurpy Swamp Bekannte Besucher/in Besucher Wissenschaftler Paradigma Die Story ist verwirrend und es gibt einige Vermutungen, welche Wahr ist werden wir wohl nie erfahren, aber was haltet ihr von dieser Theorie?
H4TE_louis
H4TE_louis Vor 7 Monate
Die Theorie die ich momentan habe ist das wir jetzt die Verschiedenen Insel durch gehen die von den Besuchern erschaffen wurden. Anfangs war alles normal bis es zur Season 3 kam, wo der erste der sieben Landete, seit dem der Riss im Himmel war hat sich alles verändert. Von Season 4 bis Season 9 änderte sich die Karte immer wieder durch Zustanden von anderen Chars und wohl des Besuchers. Ende Season 9 wurde unsere bekannte Insel durch den Nullpunkt zerstört, nur wurden wir wie wirs bei Jonesy gesehen haben in eine andere Dimision geschleppt, alles was wir erlebt haben fliegte nocheinmal durch und dann kamen wir auf der Map der Season 10 an die ich gerne nenne "Insel des Wissenschaflers" die zweite Insel. Somit auch der zweite der Sieben! Was passierte war klar der Wissenschaftler erschaffte ein Schwarzes Loch um die Nullpunkt Energie aufzuhalten und dies wohl mit Erfolg, da diese gesamte Enerige ins Schwarze Loch eingesaugt wurde. Kapitel 2 Season 1 "Die Insel der Paradigma" die 3te Besucherin der Sieben Nicht ohne Grund kam sie, jetzt sehen wir ihre Insel und sehen auch 4 alte Orte die Plötzlich immer noch da sind. Risky, Retail, Salty und Pleasant Park und ein Ort, wo viele Gegenstände von verschiedenen alten Orten lagen "Camp Cod" oder besser gesagt das Lager der Paradigma?! Seit dem LTM Sturmkönig hat nun die Story richtig angefangen der Sturm ist nun Erfolgreich auf der Insel. Was es mit dem EGO momentan auf sich hat ist unbekannt, aber das Thema Zeit scheint auch noch nicht verschwunden zu sein und wir uns wohl noch lange auf dem Weg begleiten. Mal gespannt was Epic da noch so auspackt ^^ Die Orte könnten Wichtig werden für die Lore : -Camp COD ->Zensiert -Steamy Stacks -Slurpy Swamp Bekannte Besucher/in Besucher Wissenschaftler Paradigma Die Story ist verwirrend und es gibt einige Vermutungen, welche Wahr ist werden wir wohl nie erfahren, aber was haltet ihr von dieser Theorie?
Dani Gaming
Dani Gaming Vor 7 Monate
Jetzt kommt er locker mit darthvader wieder und Todestern Chapter 3
Nico Scoot
Nico Scoot Vor 7 Monate
Suche Minty Spitzhacke! Gebe 20€ Paysafecard insta: x.nico.x13
Dave 640
Dave 640 Vor 7 Monate
Jeden Tag 2 videos oder so. Alle 3 Stunden: "oh! Mein Creatorcode ist rausgefallen! Schaut alle 14 Tagd ob er noch drinne ist" Logic
Jasmin Weißenburger
Hoffentlich passiert nicht erst in Season 3 wieder was
Kaiser Dragon
Kaiser Dragon Vor 7 Monate
BIN SOO GEHYPT GEWESEN #HYPE #ABOUNDLIKE IST DA
Jacen Harder
Jacen Harder Vor 7 Monate
Jaaa Bandagen bazooka
Luca Magnante
Luca Magnante Vor 7 Monate
Kommt heute ein Update
André Großer
André Großer Vor 7 Monate
könnteste deinen spind zeigen würd mich freun
Pavol Bily
Pavol Bily Vor 7 Monate
Du hast es erraten bin auf dem Kloh😅
Max Heys
Max Heys Vor 7 Monate
Hi
BLueCLaw GLE
BLueCLaw GLE Vor 7 Monate
Ein ganzen Trailer für EIN Skin glaube ich nicht . Ich denke da kommt noch mehr. Das soll überraschen kommen
Fevwy
Fevwy Vor 7 Monate
Haha, bei mir in der türkei sind ferien😂
Elewahn YT
Elewahn YT Vor 7 Monate
Vielleicht ist er nur in seiner Tarnung und wir sollen denken das es vor bei ist
Rozombie 77
Rozombie 77 Vor 7 Monate
Der Sternzerstörer darf sich safe oh mein Gott was sind das für Idioten lass mal schnell in Hyperraum
graty tv
graty tv Vor 7 Monate
Gib disem komentar ein herz weil du dan das herz bist ❤
Dajanna
Dajanna Vor 7 Monate
Ich vermisse die LTMs :( Würd gern mal wieder One Shot oder Hautnah zocken.
Jwan Ali
Jwan Ali Vor 7 Monate
Hab schul frei lehrer ist krank jaaaaaa
Ghsot_Bro
Ghsot_Bro Vor 7 Monate
Vielleicht ist das Schiff im Hyper raum
praxos_on_CAN
praxos_on_CAN Vor 7 Monate
Vielleicht wird der Film ja in risky gezeigt da ist ja wieder diese mama Warnung
leonkuehnert
leonkuehnert Vor 7 Monate
In eine Rrrrrunde rrrrrrrein
lösch dich ꪜ
lösch dich ꪜ Vor 7 Monate
Ein "Renaueld Twingo"
karlupo
karlupo Vor 7 Monate
Meine Theorie der Sternzerstörer kommt in Lichtgeschwindigkeit wieder bremst über der Karte und dann kommt ein Klonschiff und die kämpfen dann und eines der Schiffe stürtzt ab und ein Frack steckt im Boden (weil man am Anfang in Jedi the Fallen Order ein Schrotsammler war und auch bei abgestürtzten Sternzerstörern war)
Joshua Schopper
Joshua Schopper Vor 7 Monate
Ich habe eine Theorie was diesen Riesen Bunker Betrifft:Es könnte eine Jedi Basis sein. Oder der Bunker ist der aus dem Season 9 Trailer 🤔🤔🤔🤔🤔
Kenan
Kenan Vor 7 Monate
Ich hätte gerne einen kleinen Yoda als Rucksack 🥺
Lukas Schneider
Lukas Schneider Vor 7 Monate
Zeig mal gameplay von dir
Addi
Addi Vor 7 Monate
10:24 als die Musik eingesetzt hat bin ich mega erschrocken hahahaha
Addi
Addi Vor 7 Monate
Es war keine StarWars Koop sondern eine Koop mit dem neuen StarWars Spiel, ich hab deswegen von Anfang an nicht mit mehr gerechnet
AMV Maker
AMV Maker Vor 7 Monate
In drei tagen kann man den Mystery- skin freischalten
ILoveSchmeattr
ILoveSchmeattr Vor 7 Monate
Der Skin sieht so was von beschissen aus mit seinem Sack schutz...also auffälliger geht nicht oda🤦🏻‍♂️
1WildesFranz 976
1WildesFranz 976 Vor 7 Monate
Die Quest kann ich seid sie da ist Samstag nicht machen es regt so auf
EMP DINASTY
EMP DINASTY Vor 7 Monate
Kriege ich ein abo
CuzImMarcel 11
CuzImMarcel 11 Vor 7 Monate
Habe deine Code im Battle breakerssss
Christopher Bundschuh
Also das Set hat man doch bekommen wenn man Jedi fallen Order über epic gekauft hat oder? Wenn man im store gekauft hat gab es nur den Skin
Throvn
Throvn Vor 7 Monate
Es wäre doch mega cool wenn man die Stormtropper auch als Gegner einbaut
Saperion
Saperion Vor 7 Monate
Was ist den mit dem Fishh vom Trailer??
Alpha
Alpha Vor 7 Monate
Ich bin auf dem Klo (^o^)
safely
safely Vor 7 Monate
Hab auch vor kurzen mit yt angefangen währe cool wenn ihr bei mir vorbeischaut 💕
jatti4win
jatti4win Vor 7 Monate
StanPlay kommt der Skin wieder zurück ????????????
_ OLI _
_ OLI _ Vor 7 Monate
Ich will ein Lichtschwert in fortnite bitte 😭👌👍🏻😂😁
Nächstes Video