Dunkel

Frauen mit Kopftuch reagieren auf Stereotypen - Wahrheit oder Vorurteil

datteltäter
Abonnieren
Aufrufe 567 341
88% 5 028 645

Hijabis können keine Feministinnen sein, wurden zum Kopftuch tragen gezwungen, Flirten nicht, sind homophob und schüchtern sind sie auch alle! Wir haben sieben Hijabis gefragt, ob die Stereotypen aus der Community der Wahrheit entsprechen oder ein Vorurteil sind! Was stimmt, was ist falsch? Heute bei „Wahrheit oder Vorurteil“ über Frauen, die Kopftuch tragen!
BESUCHT UNS HIER:
instagram.com/datteltaeter/
twitter.com/datteltaeter
facebook.com/datteltaeter
Private INSTAGRAM Accounts der Datteltäter:
Younes: instagram.com/das_younes/
Fiete: instagram.com/fiete_datteltaeter
Marcel: www.instagram.commalle_datteltaeter
Gülcan: instagram.com/goldhamster89/Esra: instagram.com/ms_blackrock Nour: instagram.com/khvlf/Yassin: instagram.com/yassin_datteltaeterYousif: instagram.com/yousif_datteltaeterSaid: instagram.com/_saidhaider►Wir sind auch bei #funk:
Checkt's mal aus:DE-vid: funk.net/funkofficialfunk Web-App: go.funk.netFacebook: facebook.com/funk

Am

 

6 Sep 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 80
Eva Stephan
Eva Stephan Vor Tag
Andere Frage: in welchem Verhältnis stehen Hijabi-Trägerinnen zur Logik? Kann mir jemand den Grund für den H. erklären? Ohne das vage "damit fühle ich mich Gott näher", denn das lässt wohl kaum auf die Schriften zurückführen.
Abdullahi Abshir
Abdullahi Abshir Vor 4 Tage
Ehrlich gesagt was die tragen ist doch kein hijab sondern kopftuch
Metin ٤.٧
Metin ٤.٧ Vor 5 Tage
Hat jmd den insta Namen von dem Mädchen mit dem roten Hijabi
Metin ٤.٧
Metin ٤.٧ Vor 5 Tage
Deggah wofür hat diese rabia ein Kopftuch an Hää man sieht ihre Haare resmen
neue Schwester
neue Schwester Vor 6 Tage
cooles Video mit coolen Frauen
Hamda
Hamda Vor 11 Tage
Das Format an sich ist ganz gut und soll aufklärend sein, indem man auf die Gedanken anderer Menschen trifft, denen man so im normalen "Alltag" vielleicht nicht begegnet wäre. Aber das ganze in einem Raum zu machen, zeigt ganz oft, wie viele eigentlich auf die "Wahrheit" Seite tendieren, sich aber letztlich umentscheiden, weil sie dem Strom zum "Vorurteil" folgen. Interessanter wäre es, dass jeder alleine entscheidet und man sich im Anschluss als Gruppe die Entscheidung des anderen anschaut und sich dann austauscht. Das würde die Beeinflussung der Mehrheit schon etwas verringern und man hätte eine Diskussionsebene geschaffen. Nur meine Meinung...
Kian kian
Kian kian Vor 11 Tage
Die Hälfte aller jungen Frauen, haben eindeutig Komplexe. Sie tragen ihren Hijab lässig, obwohl sie genau wissen, dass ihnen die Steinzeitmoullahs, damit eine islamische "Nachlässigkeit" bescheinigen würden. Sie wollen sich unbedingt modisch kleiden, gut aussehen aber sie müssen immer wieder einen Balanzakt hinlegen und zwar zwischen beduinischen Kleiderregeln aus dem siebten Jahrhundert Arabiens und der modernen Gegenwart, die Frauen die Chance einräumt, ihr Selbstentfaltungsrecht, voll ends in Anspruch zu nehmen. Aus diesem Grund und vielen anderen Gründen, habe ich den Islam verlassen.
Semih Yesilkaya
Semih Yesilkaya Vor 12 Tage
Woow keiner hat die Bedeckung Allahs richtig an ! Möge Allah uns rechtleiten !
Anita Nita Ibra
Anita Nita Ibra Vor 9 Tage
☝🏻🤲🏻
Queen Tanya
Queen Tanya Vor 13 Tage
Meine Lehrer hat mir gefragt ob ich glat bin also keine Haare habe. Ich habe gelacht hahahhahah In realität ich habe lange schöne Curly hair.
Brigitte Pape
Brigitte Pape Vor 14 Tage
Zum Vorurteil "Hijabis können keine Deutsche sein": Nicht nur, wenn man Hijab trägt und sich als Deutsche fühlt, ist es möglich, sondern mitterweile gibt es auch schon genug deutsche Konvertierte, die Hijab tragen. Ich bin eine davon. Nur sehe ich nicht wirklich deutsch aus. Aber ich habe einen deutschen Vater, bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und auch mit der deutschen Sprache und hab deswegen natürlich auch nen deutschen Pass.
king amirberlin
king amirberlin Vor 17 Tage
tolle frauen
Hassan Ali Husseini
Größter Betrug an Frauen ist Wort "Feminismus". Es sollte "Weiblicher Maskulinismus" genannt werden, weil Frauen eben NICHT feminin sein sollen, sondern sich Männern anpassen sollen.
Sarah
Sarah Vor 19 Tage
Hä?
Der Joachim
Der Joachim Vor 28 Tage
Hää wieso denken alle das eine Kopftuch direkt den Islam symbolisiert. Es geht doch um die Bedeckung im Islam und das hier ist nicht vom Islam. Was ist wohl die Absicht der Teilnehmer hier und das des Team??? Will man den Islam als unislamisch darstellen????
Katharina
Katharina Vor Monat
Allein schon dass die Maenner auf euch zugehen und sich das Recht nehmen euch darauf HINZUWEISEN wie man ein Kopftuch traegt, sagt alles schon aus. Man kann sich vieles schoen reden...
Isa bella
Isa bella Vor Monat
Die sind alle voll hübsch
シShiro
シShiro Vor Monat
Habt ihr bemerkt das die meisten Vorurteile sind? Das ist traurig
Dominik Brabus
Dominik Brabus Vor Monat
Die Frage ist aber auch wie vielen Musliminen werden hijabis aufgezwungen?
Bogdan Vladiromivic
Ich glaubte zuerst "Datteltäter" werde von irgendwelchen Saudi-Scheichs finanziert. Bis ich erfahren habe, daß da der öffentlich rechtliche Rundfunk dahinter steckt. So falsch lag ich also nicht.
Bogdan Vladiromivic
@AYMB in Saudi-Arabien natürlich nicht. aber durch solche Sendungen wird Islam salonfähig gemacht In Deutschland. Nach der muslimischen Machtübernahme ist dann natürlich vorbei mit datteltäter.
AYMB
AYMB Vor Monat
Naja, die Datteltäter leben nicht nach dem traditionellen Islam, somit wären sie für die Scheichs wohl nicht viel mehr wert als Ungläubige.
La bocca della verità
Muslime sind willkommen in Deutschland, aber keine hat Lust auf eine Islamisierung. Sonst trägt jede Frau ne Burka.
erkan Dereli
erkan Dereli Vor Monat
Ich wechsel doch meine Unterhose auch, aber man sieht sie dich auch nicht😂
erkan Dereli
erkan Dereli Vor Monat
Feminist zu Hijabi: du kannst keine Feministin sein. Aber das widerspricht sich total! Feminismus steht dafür, dass jeder, also auch Frauen, die gleichen Rechte und Freiheiten haben, wie jeder andere auch. Also auch die Freiheit ein Kopftuch zu tragen. Jede Frau entscheidet selbst wie sie sich Ankleiden will, das darf keiner verbieten. (Das ist ja das gleiche wie: Sie trägt ein Ring, oder nicht, beides sind Kleidungsstücke aber nur bei einem spielt der Grund warum man es trägt eine Rolle) Total dumm! Jemand steht für etwas, dass er jemandem verbietet?!
Mister X
Mister X Vor 2 Monate
die tragen wohl kopftuch weil sie wissen das ihre brüder, cousin und männer mehr tier als männer sind und bei ein bischen frauen haar oder haut gleich tillen
Mister X
Mister X Vor 2 Monate
die tragen wohl kopftuch weil sie wissen das ihre brüder, cousin und männer mehr tier als männer sind und bei ein bischen frauen haar oder haut gleich tillen
Merve Yil
Merve Yil Vor 2 Monate
Die sind nicht wirklich ehrlich. Z.B. fragt sich jemand, was meint er damit und geht trotzdem zu der Maße.
Merve Yil
Merve Yil Vor 2 Monate
Allein dieses ,,Ihr wisst gar nicht, was wir durch machen." ist so paradox zu den Aussagen davor, dass man es gerne trägt. Ich höre voll oft Aussagen wie ,,Wenn ich kein Kopftuch tragen würde, dann..."
Mr Snakeglasses
Mr Snakeglasses Vor 2 Monate
Mein Vater sagt dauernd so etwas, wie im Koran steht, dass Andersgläubige umgebracht werden dürfen, was woanders nicht steht
Mr Snakeglasses
Mr Snakeglasses Vor 2 Monate
@Bdjdksk Nfjdksbsjs ist okay, bin nicht gerade der Gläubigste
Bdjdksk Nfjdksbsjs
Bdjdksk Nfjdksbsjs Vor 2 Monate
Mr Snakeglasses ich will jetzt nicht das Christentum schlecht reden aber in der Bibel stehen echt Krasse Sachen die auch nicht aus dem Kontext gerissen sind. Z.B dass die Frau dem Mann Untertan ist bis der lebt, wenn er stirbt ist sie erst dann frei. Oder es gibt so viele Verse in der Bibel die aufrufen die Ungläubigen zu steinige und die Frauen auch ausser die Jungfrauen
Bdjdksk Nfjdksbsjs
Bdjdksk Nfjdksbsjs Vor 2 Monate
Mr Snakeglasses also der Vorurteil von deinem Vater ist nicht gerechtfertigt, weil dieser Vers ganz aus dem Kontext gerissen ist. Das Kapitel wo dieser Vers steht handelt eig um den Krieg. Weil die früheren Mekkaner die Moslems abgeschlachtet haben. Und dann Gott gesagt hat gibt den 40 Tagen die Stadt zu verlassen. Und wenn sie die Stadt nicht verlassen dann darf man die toten. Alle Islamkritiker beziehen sich auf diesem Vers aber sagen der vorherigen Vers nicht und denn späteren: und wenn die sich ergeben so lasset die Leben. Weil Gott ist Barmherzig
Mr Snakeglasses
Mr Snakeglasses Vor 2 Monate
Ich finde das so bescheuert! (Also die Vorurteile) Wenn jemand im Schwimmbad mit Kopftuch schwimmen will, dann soll sie das doch! Ist wie bei Hatern, wenn euch das stört, dann seht es euch doch nicht an!
Omar Ibu
Omar Ibu Vor 2 Monate
Einige Schwestern von uns schlafen mit Kopftüchern in Kriegs Gebieten weil sie Angst abend das der Leichnam nach einen Bomben anschlag unbedekt ist
Mohamed Fakih
Mohamed Fakih Vor 2 Monate
Eine Frechheit Wie kann man das Wort Hijab so verschmutzen Im Islam soll eine Frau sich bedecken und nicht präsentieren !!!!
s.yurdakul
s.yurdakul Vor Monat
Mohamed Fakih kümmer dich um deinen eigenen scheiss
Protector 007
Protector 007 Vor 2 Monate
98% der Kommentar sind ja Ultra rassistisch. Dann kommt der Argument: iST mEiNE mEINUNG 🤦🏻‍♀️
cem ali
cem ali Vor 2 Monate
Maşallah die schwarze Frau ist echt wunderschön, vor allem das Lächeln 🙏
Andreas Achilleas
Andreas Achilleas Vor 2 Monate
Diese Ideologie passt einfach nicht zu Europa. Jede Religion die es gibt, kann gerne in engeren Kreisen ausgelebt werden, allerdings sollte diese nicht sichtbar sein. Ob Christ, Muslime, Juden etc. das passt nicht zu Europa 👍🏽
moman kreuz
moman kreuz Vor 2 Monate
Voll traurig mit dem schwimmen
naima asbai
naima asbai Vor 3 Monate
Salamualeikum, Bitteeeeeee macht mehr You Tube Videos dieser Art ich habe wirklich jedes Video dieser Art schon 5 mal gekuckt es wäre megggggaaa wen mehr Videos kommen Inscharlah so Allah will. Ihr seid die besten eure Videos bringen mich immmerrrrrrr zum lachen! Und vorallem sie unterhalten mich sehr gutttttt! Respekt Maschalah!!!!!!!!!! 😉😆😂👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🕌🕋🤲❤️
Fritzgerald Stupidus
"Männer sollen Frauen nicht sagen wie sie sich anziehen sollen"-Okay, aber Mohammed ist ein männlicher Prophet der per religösem Dekret festgelegt hat, wie sich Frauen anziehen sollen. Muslimas folgen also dieser männlichen Anweisung um ihre "sündigen" Körperstellen zu verdecken, damit Männer nicht auf sexuelle Gedanken kommen. Das ist prüde, das ist doppelmoralistisch und das ist ganz bestimmt nicht feministisch.
Sarah
Sarah Vor 19 Tage
Eine Frau darf selber entscheiden wie viel sie zeigt. So sagt man im Feminismus aber sobald jemand entscheidet nichts zu zeigen, rasten alle aus.
s.yurdakul
s.yurdakul Vor Monat
Fritzgerald Stupidus Im Koran steht halt nur, dass Frauen ihre Schleier über ihre Brust legen und ihren Schmuck nicht offen zeigen sollen...und der Koran wird als Wort Gottes bezeichnet. ..also kommt das Kopftuchgebot von Gott, der ( grammatisch vielleicht nicht) in der islamischen Theologie als geschlechtslos beschrieben wird.
Fritzgerald Stupidus
@s.yurdakul Ist das so?
s.yurdakul
s.yurdakul Vor Monat
Fritzgerald Stupidus Kommt das Gebot nicht von Gott? Der ja in der islamischen Theologie als geschlechtsneutral gilt...
P.B. CityBoss
P.B. CityBoss Vor 3 Monate
Respekt an euch!
Hiba Rushdhi
Hiba Rushdhi Vor 3 Monate
Die sind voll hübsch!!😉
Hiba Rushdhi
Hiba Rushdhi Vor 3 Monate
Das voll fies mit dem Bademeister oha ich musste quasi schwimmen lernen 😂
Hiba Rushdhi
Hiba Rushdhi Vor 3 Monate
Ja stimmt hijabis verurteilen mehr untereinander
YOUTUBE USER
YOUTUBE USER Vor 3 Monate
Ehrlich Leute wo findet ihr diese Models Ich kann nicht aufhören sie alle anzustarren 😍😍
la bohemienne
la bohemienne Vor 3 Monate
übrigends: in der türkei unter attatürk hättet ihr das gar nicht tragen dürfen
la bohemienne
la bohemienne Vor 3 Monate
"lass uns vorurteile ausdenken, die keiner glaubt, damit wir zu allen nein sagen können" was für ein bullshit.
Samurai Nightmare of Islam
Hauptsache Kopftuch und dann ? Schminke haram, Augen zupfen haram, in der Öffentlichkeit sich zurecht und schön machen haram und nun ? In den Hadithen ist von Mohammed überliefert das Mohammed (Baseballschläger auf Ihn) sagte: Wenn sich eine Frau für draußen schön macht so wird Allah sie verfluchen. Und .... wenn sich eine Frau ihrem Mann in der Nacht dem Sex verweigert, so verfluchen Sie bis zum Morgen alle Engel + Allah ! Wow ............ wat'n Scheiß !! Sure 4:34 ......... wenn der Mann die Widerspenstigkeit seiner Frau nur befürchtet, so schlagt Sie ! Und das ist bis heute allzeit gültig. Und nein, ihr braucht jetzt nichts aus dem alten Testament zu zitieren. Ich bin kein Hebräer oder Jude :-)
Hela jan
Hela jan Vor 4 Monate
Diese Einstimmigkeit, damit die anderen dich nicht blöd angucken, wenn du anderer Meinung bist.
Hela jan
Hela jan Vor Monat
s.yurdakul Ja, ich denke das ist auch verständlich, die wollen ja auch wieder nach Hause zurück können/dürfen und nicht hinter der Tür gelassen werden.
s.yurdakul
s.yurdakul Vor Monat
Hela jan True, man merkt einfach, wie unsicher und unentschlossen einige Mädels waren, bevor sie sich doch auf die “richtige” Seite gestellt haben.
ch36799
ch36799 Vor 4 Monate
Geht alle auf die Seite Jihad Radar Dort wird der Islam wiederlegt de-vid.com/video/video-KXFWeszK3cs.html
Adelina Amina
Adelina Amina Vor 4 Monate
Ich finde keiner sagt seine ehrliche Meinung zu den fragen und die meisten orientieren sich dort hin wo die meistens hingehen
The Frog Le Revolutions TV
Naja woher willst du wissen was deren ehrliche Meinung ist? Das ist das große Problem der Psychologie, man kann keine Gedanken untersuchen, sondern nur Tätigkeiten, Aussagen, Handlungen, Bewegungen (Mimik/Gestik), daher...wie willst wissen was die Personen als 'ehrliche' Meinung haben? Du kannst natürlich Recht haben, ich weiß es ja auch nicht, aber genauso gut kannst du unrecht haben. Also ist es 50/50 und in dem Fall würde ich immer sagen "Im zweifel für den Angeklagten." (In dubio pro reo)
M J
M J Vor 4 Monate
Ich bin ein kerl und kann auch nicht schwimmen 🤷‍♂️
La bocca della verità
Dann kauf dir Aquarium und schwimm darin
M J
M J Vor 4 Monate
Total schöne Frauen 😍
um laith
um laith Vor 4 Monate
Mich hat mal eine gefragt ob wir mit Männer schlafen dürfen das fand ich bekloppt
um laith
um laith Vor 4 Monate
Ich höre öfter das ich keine deutsche bin weil ich Kopftuch trage
Dilara Yanik
Dilara Yanik Vor 4 Monate
Ehm können wir mal darüber sprechen wie hübsch diese frauen sind ? 😍😍 #mashallah
More13Feen
More13Feen Vor 4 Monate
Ich bin nicht religiös und in einer eher christlich angehauchten Familie gross geworden. Aber ich finde das Muslimas sich so wunder schön anziehn! Die Stoffe jnd kleider und die unterschiedlichen Arten wie ein Kopftuch drapiert werden kann. Wenn ich eine Frau mit Kopftuch sehe dann starr ich weil ich es so schön finde und verklemms mir dann weil ich nicht will das es den Frauen unangenehm ist. Ich selbst bin eine Frau und bin schnell verunsichert wenn mich jemand länger anschaut.
YatsuNoko
YatsuNoko Vor 4 Monate
so viele saftige Lippen in einem Video ... ya salaaaaaam
Ibrahim Abaci
Ibrahim Abaci Vor 4 Monate
Die sind nd mal richtig anständig verkleidet und reden von kopftuch
s.yurdakul
s.yurdakul Vor Monat
Ibrahim Abaci non of your business so shut up
erdokahn.maehmett
erdokahn.maehmett Vor 4 Monate
Ibrahim Abaci Die tragen alle Strapse....
yahya al assad
yahya al assad Vor 4 Monate
das mädchen mit der grünen jacke und brille auf dem kopf ist so unglaublich schön...
Özlem Asam
Özlem Asam Vor 4 Monate
Die mit dem weißen Kleid ist einfach nur klasse, Ma sha Allah man sieht sie hat Charakter.
Simo EL
Simo EL Vor 4 Monate
Aber Sorry, ihr habt kein Hijab an, erstmal vom aussehen, aber Hijab ist nicht nur Kopftuch tragen, Hijab ist verhalten und Wissen und dein Beziehung mit Gott. Hijab kann niemand wissen, das bleibt zwischen Trägerin und Gott .
s.yurdakul
s.yurdakul Vor Monat
Simo EL Wenn es ein reines Verhältnis zwischen Gott und der Frau ist, frage ich dich, warum du dir anmaßt solch einen überflüssigen und dummen Kommentar zu verfassen.
Piñata R
Piñata R Vor 2 Monate
Simo EL sie haben Glück dass sie in Deutschland leben.
Lol Yolo
Lol Yolo Vor 4 Monate
"weil wir einfach gerne Männer runtermachen." ok toll. Auf der einen Seite mega auf nem Gleichberechtigungstrip und dann gerne Männer runtermachen.
Rini Emel
Rini Emel Vor 4 Monate
Ich verstehe den Sinn der Bedeckung nicht. Was unterscheidet diese Frauen von nicht bedeckten Frauen. Sie sind sogar geschmückter/ aufgetakelter als Frauen ohne Bedeckung. Für was die Mühe dann mit den Stück Stoff auf den Kopf?
XDrakeX1
XDrakeX1 Vor 4 Monate
Keiner sollte Feministin sein. Das ist eine Beleidigung. Genauso wie white knighter.
Sarah
Sarah Vor 19 Tage
Seit wann ist Gleichberechtigung eine Beleidigung? Du hast nichts verstanden
Shayan Farameh
Shayan Farameh Vor 4 Monate
Hallo zusammen, ich finde eure Videos toll und muss oft schmunzeln/lachen und oftmals auch nochmal darüber nachdenken. Satire und vor allem Sarkasmus nutzt ihr intelligent und ohne jemanden direkt anzugreifen. Eine Kritik habe ich trotzdem. Wenn ihr beispielsweise stereotypische Videos dreht und Wahrheit oder Vorurteil gegenüberstellt, warum dann immer mit integrierten und vor allem intelligenten Menschen die aufgeklärt sind? Ich denke es wäre an der Stelle super, auch al radikal Denkende zu portratieren oder den Kontrast zwischen Aufgeklärt und Radikal zu zeigen. Es liegt nämlich auf der Hand, dass ein aufgeklärter und moderner Mensch in Deutschland - dabei egal ob Moslem, Christ, Budhist oder Katzenanbeter - Vorurteile ablehnt. Aber was ist mit Menschen die das nicht ablehnen? Warum beispielsweise?
Sokrates Tsompanis
Sokrates Tsompanis Vor 5 Monate
Richtige Amcaaaas😂
Illi Zizon
Illi Zizon Vor 5 Monate
"Du trägst Kopftuch, aber schminkst dich wie ne Kardashian!" z.B. finde ich ist kein Vorurteil. Der Islam sagt ja, dass die Frau nicht die Blicke der Männer auf sich ziehen soll. Dafür soll man die Haare und seine weiblichen Züge bedecken. Wenn man jetzt Makeup trägt und sich hübscher macht und wieder mehr Blicke auf sich zieht, dann handelt man entgegen dem Islam. Ganz ehrlich 90% der Muslime leben ihren Glauben so aus wie es ihnen passt. Das eine wird befolgt, das andere nicht, aber ganz wichtig ist es trotzdem die Leute im Umfeld immer für "Anti-Islamische" Handlungen zu verurteilen. Die heutigen Muslime in Europa kriegen neben ihrer Religion noch den Input wie Menschenrechte, Freiheit, Individualität und versuchen das mit dem Islam in Einklang zu bringen, quasi einen Mittelweg zu finden. Der Islam verbietet aber so vieles davon, z.B. dürfen Männer und Frauen überhaupt keinen Kontakt zueinander haben und sollen ihren Blick senken wenn sie einander vorbeilaufen. Einen Freund/in zu haben ist sowieso verboten. Man darf sich nur zu Kennenlernzwecken unter der Obhut von Verwandten miteinander treffen. Bei unehelichem Sex ist die Todesstrafe durch Steinigung vorgesehen. Musik die einen vom Glauben abbringt ist verboten, es sind nur Lieder erlaubt die den Islam predigen. Hochzeiten mit Musik und Tanzen sind erst recht verboten. Es gibt noch tausend andere Sachen die man aufzählen kann. Ganz ehrlich, entweder man macht etwas richtig oder gar nicht. Wenn beide Seiten im Gegensatz zueinander stehen und man versucht beides zu verbinden, dann sehe ich nur die Angst sich zu entscheiden. Bei den meisten Muslimen liegt die Angst im sozialen Umfeld und den Familien, da eine Abkehr vom Islam als das größte Verbrechen angesehen wird und man ausgeschlossen wird. Oder die Leute haben Angst in die Hölle zu kommen, können aber trotzdem nicht auf ihren Spaß verzichten und vertreiben ihr schlechtes Gewissen mit Gedanken wie "Ich bete zu Gott, er wird mir schon verzeihen", "Ich versuche mich zu ändern aber so schnell gehts nicht", "Jeder Mensch macht Fehler", "Ich bin noch jung, später werde ich ein ganz guter Muslim"... Viele Religionen halten sich nur mit der Angst der Menschen aufrecht, der Angst vor Bestrafung, entweder hier oder im Jenseits.
The Frog Le Revolutions TV
Aber wer richtet den was richtig und falsch ist? Menschen, da der Prophet oder gar Gott nicht da ist, gibt es nur menschliche Richter die menschliche Texte über Menschliche Wege (Sprache, die wiederum nicht eindeutig sein kann, dazu empfehle ich mal Wittgenstein) vermitteln und auslegen. Das heißt dieser Ansatz "entweder man macht etwas richtig oder garnicht" ist nicht universell. Denn es existiert eben kein universell festgestelltes 'richtig'/'falsch' sondern nur die jeweils individuelle Auslegung davon. Das was du unter deinem Zugang so bewertest bewertet jemand Anderes anders. Jede Instanz die dort aber richten könnte ist ja auch nur menschlich, ergo fehlbar, ergo individuell/subjektiv.
Bubble Gum Rap
Bubble Gum Rap Vor 5 Monate
Wo ist Mia Khalifa ?
Antoine Jamal
Antoine Jamal Vor 5 Monate
Krank ich les mir die Kommentare durch und hier sind nur negative Kommentare was ist los mit euch ? Seit doch mal bisschen lebensfreudiger und lasst die Menschen sich anziehen wie sie wollen und wie viel die sich schminken und und und am Ende wird jeder selber zur Rechenschaft gezogen . Packt euch mal an eure eigene Nase Was für ein deprimierendes Land unglaublich
Piñata R
Piñata R Vor 2 Monate
Antoine Jamal wir haben nichts gegen die Muslimas Hijabis und Moslems sondern gegen die Religion und die Werte die sie gut heißen was einfach nicht zu Deutschland passt. Hijabis können nicht feministisch sein weil es sich wiederspricht.
Antoine Jamal
Antoine Jamal Vor 3 Monate
erdokahn.maehmett wieso hat das nichts in der Öffentlichkeit zu suchen Ist doch Religionsfreiheit oder nicht ? Und man trägt das Kopftuch nur draußen wieso sollen die das Zuhause tragen ? Vor wen sollen die sich den bedecken vor der eigenen Familie ? Nein da merk ich was für ein dummer Mensch du bist ... aber wenn einige von euch sein ganzes Gesicht tattowieren und Löcher in ihre nasen und Ohren machen und aussehen wie satane da sagt ihr nichts Nh Hauptsache nur gegen muslime egal wo auf der Welt !!!!! merkt euch eins Die Wahrheit wird immer bekämpft ;)
erdokahn.maehmett
erdokahn.maehmett Vor 4 Monate
Antoine Jamal ""......Was für ein deprimierendes Land unglaublich....."" So scheiße ist der ISLAM...... Die können gern tragen was sie wollen - aber eben nur zu Hause - denn RELIGION ist Privatsache und hat auf der Straße und der Öffentlichkeit nichts zu suchen.
Elsa Cat
Elsa Cat Vor 5 Monate
Ich trage aus Überzeugung Hijab. Ich fühle mich damit wohl und sicher 😊 Ich finde jeder sollte tragen was er möchte.
muslim m
muslim m Vor 5 Monate
Salam aleykum alle zusammen, Falls jemand das richtige über den Islam lernen möchte bitte auf Botschaft des islam oder macht's klick schauen, den hier wird viel falsch gesagt die sagen eher ihre eigene Meinung.
muslim m
muslim m Vor 5 Monate
90% der Frauen tragen ihr Kopftuch dort falsch, es ist nicht nur damit man die Haare nicht sieht sondern allgemein alles. In sha Allah das ihr es besser macht
Ian G
Ian G Vor 5 Monate
Hätte es interessanter gefunden, unter den Damen auch mal ein paar ältere Hijabis zu sehen. Das waren jetzt halt durch weg die Ansichten einer jungen Generation.
YouTube R
YouTube R Vor 5 Monate
Suphban Allah ihr solltet euch schämen was ihr das sagt was ist hijabi
Moonlight_ 0101
Moonlight_ 0101 Vor 5 Monate
Diese Frauen tragen ein Kopftuch aber sind nicht bedeckt, das ist nicht richtig laut dem Islam.
Moonlight_ 0101
Moonlight_ 0101 Vor Monat
s.yurdakul Eingemischt habe ich mich nicht, wieso glaubst du das mich die islamischen Fakten betreffen? Ich habe nur gesagt was ich weiß und die anscheinend nicht. Kannst du bitte aufhören zu glauben du hättest recht und könntest mit mir diskutieren du hast nicht einmal Argumente
s.yurdakul
s.yurdakul Vor Monat
Moonlight_ 0101 Es ist auch ein Fakt, dass du absolut kein Recht hast, dich in das Verhältnis einer Frau zu Gott einzumischen. Es ist ein Fakt, dass du nicht so abwertend und urteilend über andere Menschen herziehen darfst. Und das sind alles islamisch Fakten:)) Also halte dich an deine eigene scheiss Religion.
Moonlight_ 0101
Moonlight_ 0101 Vor Monat
s.yurdakul Das ist Fakt und nicht meine eigene Meinung
s.yurdakul
s.yurdakul Vor Monat
Moonlight_ 0101 Statt dich um deinen eigenen Scheiss zu kümmern:)
Anna packt aus
Anna packt aus Vor 5 Monate
Man entscheidet sich doch nicht deutsch zu sein...... lächerlich
The Frog Le Revolutions TV
@Anna packt aus Ja aber dann fragt sich ja woran definiert sich ob ich deutsch bin ausserhalb der Staatsbürgerschaft?
Anna packt aus
Anna packt aus Vor 4 Monate
@The Frog Le Revolutions TV ja genau, es ist ein Unterschied zwischen deutsche Stattsbürgerschaft zu haben und "deutsch zu sein ".
The Frog Le Revolutions TV
Das kommt stark darauf an wie man 'Deutsch' auslegt, im Sinne des 'deutsch' als Staatsbürgerschaft kann man sich ja aktiv gegen/für einen Ein/Ausbürgerungsprozess entscheiden... ergo kommt es (wie immer) auf die Definition an.
Herbert Schnipsel
Herbert Schnipsel Vor 5 Monate
Auch ein gut gemeinter Ratschlag ist ein Schlag
Rainbow
Rainbow Vor 5 Monate
Ich würde mal sagen, 70% der Frauen auf der Welt sind gezwungen das Kopftuch zu tragen. Allein in Iran sind es um die 40 Millionen. In Afghanistan, die arabischen Ländern und in einigen Ländern von Afrika, dürften es auch viele sein. Dann stehen hier einige Weiber auf europäischem Boden und faseln was von Feminismus, während sie die Frauenunterwerfung propagieren und diesen Sexismus unterstützen, der in vielen Köpfen existiert. Ich hätte viel lieber die Frage gehört: Dürfen Männer das Kopftuch tragen? Keine von denen würde ja sagen.
s.yurdakul
s.yurdakul Vor Monat
Rainbow Ich stimme dir absolut zu:) Die Vorurteile im Video sind auch so einseitig und schmuddelig formuliert: ALLE Hijabis werden gezwungen. ALLE Hijabis sind homophob. Diese “Vorteile” sind darauf ausgelegt, verneint zu werden. Dass aber ein Großteil der Hijabis gezwungen wird und auch homophob ist, kann man nicht bestreiten. Das komplette Video ist einfach darauf ausgerichtet, Missstände durch überdurchschnittlich integrierte und liberale Musliminnen zu beschönigen und klein zu reden....und das sage ich als eine Muslimin, die Kopftuch trägt.
فهود القحطاني
وش جابني هنا عند الأجانب المتخلفين ,, وصلوا للحضيض يتعاركون على الحجاب !!
Kartoffelpü Reh
Kartoffelpü Reh Vor 5 Monate
super interessantes Format! bitte mehr davon!!! :D
Shahar Askelon
Shahar Askelon Vor 5 Monate
Ehrlich gesagt Ich wusste nicht das hijabis so weltoffen und intelligent argumentieren können? Sehr sympatische intelligente frauen
Crazycat Lady
Crazycat Lady Vor 5 Monate
Bester Satz: "Was wäre denn, wenn sich mal die Männer NICHT einmischen, was oder wie eine Frau etwas trägt?!" - Sehr gut auf den Punkt gebracht. Ansonsten: Klasse Frauen!
Richard Jirsak
Richard Jirsak Vor 5 Monate
schöner Versprecher: "Männer stecken nicht im Körper einer Frau" ;) naja. gibts schon :D
Nouri Elhoul
Nouri Elhoul Vor 5 Monate
Der jüngste Tag kommt immer näher
m5di1k3scj
m5di1k3scj Vor 5 Monate
Manches muss man nicht verstehen. Hat eine Frau ein hübsches Gesicht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann sie anflirtet höher, als wenn sie nicht sonderlich atttraktiv ist. Ob dabei die Haare zu sehen sind, oder nicht, ist zweitrangig. In einem Land wie Deutschland wird eine Frau ohne Kopftuch immer unauffälliger sein, weil ein Kopftuch sie aus der Masse heraushebt. Kann aber sein, dass das in Großstädten ab mehreren Hundertausend Einwohnern anders ist als in der Provinz. Ich finde, es regt die Fantasie eher an, wenn unklar ist, was sich unter dem Tuch verbirgt - das zeigt sich ja auch an den angesprochenen Nachfragen nach Glatze, Körperpflege etc. . Aber solange die Frau aus eigener freier Entscheidung und Willen handelt und ihr das Stück Stoff nicht aufgezwungen wird sollte eigentlich alles gut sein. Ihr habt hier schon einen echt interessanten Kanal!
Nächstes Video
What a toxic friend looks like
7:10
5 types of hijabis
03:26
Aufrufe 566 000
Joker TikToks Stop Please
17:02
Aufrufe 1 665 451