Dunkel

Frei.Wild - Keine Lüge reicht je bis zur Wahrheit (Offizielles Video)

Frei.Wild
Abonnieren
Aufrufe 922 526
95% 17 585 883

STILL II jetzt vorbestellen: bit.ly/2mQ1lhY
Limitierte Maxi Single Vinyl: www.frei-wild-shop.de/

STILL & LAUT X-MAS TOUR 2019 - Jetzt Tickets sichern: bit.ly/2mUMToN
KEINE LÜGE REICHT JE BIS ZUR WAHRHEIT:
Ab sofort beim Streaming- und Download-Portal deines Vertrauens
Video-Produktion:
Regie, Kamera, Schnitt: Alex Wörl (lichtblick-fotografie.net)
Assistent: Stefan Gantioler
Droneoperator: Daniel Socin
Recording: Jörg “Warthy“ Wartmann, Alex Lysjakow
Mix & Mastering: Alex Lysjakow
Audio-Produktion: Philipp Burger, Jörg „Warthy“ Wartmann
Co-Produktion: Alex Lysjakow, Hannes Kelch
Tonstudios: Rookies&Kings Studios Brixen/ Dessau, Illuminated Music Studio
Additional Guitars & Programmings: Jörg „Warthy“ Wartmann
Percussion & Additional Drums: Kurt Oberhollenzer
Backingvocals: Jochen Gargitter, Christian Forer, Jonas Notdurfter, Frank Graffstedt, Wolfgang „Wolfman Black“ Ott, Michael „Mitch“ Schmitt, Daniel Zimmerman, Volker Batz
Musik: Philipp Burger
Text: Philipp Burger
Eisenstein Musikverlag Hamburg
Stehe auf und schau hin
Was läuft falsch, was macht Sinn
Schau nicht weg,
mach den Mund auf und sprich
Fester Blick, schreit nach vorn
Das bist du, bist so geboren
Bist wie ich, die Flut von vorne stört dich nicht
Ich habe lang schon kapiert
wie man uns manipuliert
Doch nein, ich schweige nicht,
Ich schweige nicht, ich schweige nicht
Ich habe lange schon kapiert
Dass Macht und Geld uns regiert
Und darum schweige ich nicht,
Ich schweige nicht, ich schweige nicht
Keine Lüge reicht je bis zur Wahrheit
Keine Kette reicht länger als zur Freiheit
Es ist nicht Macht, es ist nicht Geld
Ja ich weiß, was für mich zählt
Es ist mein Eid für alle Zeit
Auf Meinungsfreiheit
Dieses „Das darfst du nicht sagen!“
Dieses „Stell nicht solche Fragen!“
Dieses „Misch dich nicht ein!“ passt mir nicht
Ich habe nur die Lebenszeit
Und so kämpfe ich für Freiheit
Lieber aufrecht und echt als ein Knecht
Nein, ich bin nicht allein
War und will es auch nicht sein
Wir sind viele, auf einer Spur, auf einer Schiene
Und so glaube ich dran
An jede Frau, jeden Mann
Was eben für Wahrheit steht, für irgendwas lebt
Und aufrecht geht
#still2 #freiwild

Musik

Am

 

19 Nov 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 668
Christian Kunig
Christian Kunig Vor 2 Tage
FreiWild - Macht weiterhin so weiter wie bisher! Bleibt so wie ihr seid und verbiegt euch nicht - nur um anderen zu gefallen! Bleibt euch selbst treu ! Der Song „ Keine Lüge reicht je bis zur Wahrheit“ ist für mich aktuell der beste Song !
Herthaner 67
Herthaner 67 Vor 2 Tage
Orwell ist wieder aufgestanden...……Lüge ist ihre Macht...…...macht was da gegen!!!!!!!!!
Christoph Brem
Christoph Brem Vor 2 Tage
Wir sehen weg in Deutschland weil unsere Regierung es so will. Ich bin verantwortliche für meine Arbeiter die seit 30 Jahren bei uns angestellt sind und bei uns bleiben weil wir einen Familie sind. Ich werde dieses Jahr erst 30 und merke wie sich die Menschen von der Pflicht abwenden. Dabei ist genau die Pflicht und die Meinungsfreiheit dass was uns am Leben hält. Lieber aufrecht und echt als ein Knecht und dafür steh ich gerne jeden Tag auf. Grüße nach Südtirol .
blacklightmusicnet
Der Text ist der Hammer.
Kes sy
Kes sy Vor 4 Tage
❤ spricht mir aus Herz und Seele ❤ und das gesungen von so einer geilen Stimme 👌👌👌👌❤
Sebastian S
Sebastian S Vor 4 Tage
Danke
Karin Kock
Karin Kock Vor 6 Tage
Sowas von wahr! Sehr schönes Musikvideo zu diesem super Song! Respekt und weiter so! Mein Herz schlägt für Frei.Wild! 😘😘🤗😰👍👍
Markus Kallen
Markus Kallen Vor 6 Tage
mein absolutes Lieblings Lied zu zeit weil es einfach war ist nur wan wird die wahrheit da sein ??
Joggelchee _01
Joggelchee _01 Vor 6 Tage
❤🖤❤
Marc T
Marc T Vor 7 Tage
guten abend liebe freiwildgemeinde. ich bin an diesem wochenende über etwas gestolpert und hätte gerne ein paar weitere meinungen dazu. der sohn(15) meiner exfrau ist in einer gruppe vom jugendamt(deutschland) untergebracht. er hört, vermutlich durch mich infiziert ;), seit einer weile ebenfalls freiwild. nun hat er mir an diesem wochenende erzählt das es ihm verboten wurde freiwild weiterhin zu hören. begründet wurde dies heute mit der aussage: freiwild ist rechts und gegen farbige. dachte ich höre nicht richtig. wer mag kann da gerne mal seine meinung dazu sagen. staatliche indoktrinierung der kinder, so wie in den schulen. boah.
Marc T
Marc T Vor 7 Tage
@bozi es ist vorgegeben von jana rabe ... die leiterin dort.
bozi
bozi Vor 7 Tage
wie kommst du da auf " staatliche indoktrinierung"? ist die anweisung des gruppenleiters durch irgendeine vorgabe des staates vorgegeben? ganz ehrlich: such einfach mal das gespräch mit dem verantwortlichen und zeig ihm beispiele, dass er mit seiner meinung über fw falsch liegt. beispiele wirst du ja sicher selber kennen...
DerKausalitäter
DerKausalitäter Vor 7 Tage
Mein erstes Lied, dass ich von Frei Wild höre - aber es wird nicht das letzte Lied bleiben. Danke für den tollen Text.
Jasse F.
Jasse F. Vor 9 Tage
Das ist meine Rede, allerdings werden wir immer wieder unterdrückt, in eine andere Ecke gelenkt.... Bitte lebt, denkt und macht euer Ding
FetzipG
FetzipG Vor 9 Tage
Mehr politische Lieder bitte
Street Chaos
Street Chaos Vor 11 Tage
danke euch !
Johannes Schwadtke
Johannes Schwadtke Vor 13 Tage
Guter Track! Macht weiter so Jungs! 💪😁 Abonniert
Robert Ivan
Robert Ivan Vor 13 Tage
Lg. Aus UNGARN!
Peter Roedel
Peter Roedel Vor 13 Tage
Meinungsfreiheit ist das wichtigste Gut. Respekt an FreiWild!!!!!! 2020 und Wir Bleiben.
Paul Kaessmann
Paul Kaessmann Vor 19 Tage
Am 30.12.19 zum ersten Mal bei Freiwild, aber nicht zum letzten Mal. 💪💪 Danke für das heile Konzert, erholt euch gut, freue mich auf ein wiedersehen.
Jendrick Feyerherd
Jendrick Feyerherd Vor 20 Tage
Es gestern live mit euch zu singen war der Hammer. Auch wenn 2020 keine Tour ist komme ich definitiv wieder zur Tour falls 2021 eine stattfindet. Berlin war einfach der Hammer
Silvio Petretschek
Ich hoffe das auch die letzten Menschen mal aufwachen. Aber das wird bei uns nicht passieren erst wenn es zu spät ist. Und es ist fünf zwölf .. Leider .. Kommerz siegt ..☠
Silvio Petretschek
HAMMER LIED ✌
Wumpscut79
Wumpscut79 Vor 21 Tag
Leute ich kann euch gar nicht sagen wie sehr Ihr mir aus der Seele sprecht. Ich verehre diesen Text und die Leute die ihn schrieben........😔
Daudi Czok
Daudi Czok Vor 21 Tag
Pseudo. Verschwurbelter Mist.
Lina Fan
Lina Fan Vor 21 Tag
Ich fahre heute auf mein erstes Konzert von euch ❤️😍💫
Pott Patriot
Pott Patriot Vor 16 Tage
Und wie wars?
Patrick Becht
Patrick Becht Vor 16 Tage
Stuttgart in dem Fall;)
Daniela Hübel
Daniela Hübel Vor 22 Tage
Ich schweige auch nicht, ich laufe mit offenen Augen durch die Welt. 😚😚😚😚 Freiwild 😍😍😍😍
klaus Paul
klaus Paul Vor 23 Tage
dann gibt es doch der Arbeiterklasse die eure Konzerte besuchen...... die euch Finanzieren, gibt ihnen euren Überschuss dehn ihr nicht braucht und auf eure Konten "vermehren lässt" Zitat von Volker Pispers: Glaubt ihr daran das ihr Geld ins Schließfach sperrt und es Rammelt und Kriegt Kinder"? Zitat Ende???
Jennifer Berndt
Jennifer Berndt Vor 23 Tage
Den Nagel auf den Kopf getroffen!!! Man soll das Herz auf der Zunge tragen!!!💪🤟 Auch wenn das vielen vielleicht nicht gefällt, aber nienand hat je gesagt, das die Wahrheit schön und bequem ist...
Daniela Hübel
Daniela Hübel Vor 22 Tage
Genau so schaut es aus 💪💪💪 Loyalität
Feuer_ Kracher
Feuer_ Kracher Vor 24 Tage
Das Lied ist ein Wichtiger Punkt f
Der Stefan
Der Stefan Vor 28 Tage
Sry, aber Zegga sieht in diesem Video so verdammt alt aus
Green Gym
Green Gym Vor 28 Tage
Frei.Wild unterstützen ist schon ein politisches Statement.
Jane hhujgngjbgkb
Jane hhujgngjbgkb Vor 28 Tage
LOVE
Sebastian Prietz
Sebastian Prietz Vor 29 Tage
Meinungfreiheit aller ist das beste Gut und war noch nie in der Geschichte existent. Bin gespannt, ob ich das noch erlebe.
Fancy Smile
Fancy Smile Vor 29 Tage
Ich hoffe Frei Wild macht noch weiter bis ins Rentenalter . Die einzige authentische Band in Deutschland
Ronny Ott
Ronny Ott Vor 29 Tage
Wie sich manche beschweren nicht zu rockig .Das sind lieder die ich hören möchte Freiwild macht weiter solche lieder braucht das land .
Julia Reutter
Julia Reutter Vor Monat
Ich liebe dieses Lied. Gibt einem Kraft nicht aufzugeben ❤️
Rochus Brotzer
Rochus Brotzer Vor Monat
einfach nur hammer die band
Guillaume DEMANGE
Je. Adoré votre. Musique. ✉
Heike Rehm
Heike Rehm Vor Monat
So hammergeil der Song
Madmaex
Madmaex Vor Monat
es ist mein eit,für alle zeit, auf des Menschens freiheit!
Hemelinger Jung
Hemelinger Jung Vor Monat
Meine Fresse, wenig Worte, mehr braucht es nicht. Wahrheit und Ehrlichkeit ist Politisch So Was von angesagt und nötig. DANKE, Männer, Danke
Michael Habelitz
Das war Live noch so viel geiler! Danke für diesen geilen Abend in Saarbrücken!
Onkel Tom's Hütte
Sehr schöner Song. Er steht genau für das was ich eintrete. Endlich ein Lied das dieses beschreibt, zeitgemäß ist und meinem und vieler anderer gerecht wird. Macht weiter so. Das ist der richtige Weg.
Jonathan Mal.
Jonathan Mal. Vor Monat
Das war Live einfach nur der absolute Wahnsinn!
Antonia Späth
Antonia Späth Vor Monat
Ihr seit meine Lieblings Band ❤️🥰 frei.wild
Jürgen Oelschlegel
Weckruf der Zeit......
Ronny Graefe
Ronny Graefe Vor Monat
Es ist einfach nur die Wahrheit
Senator Gamer
Senator Gamer Vor Monat
Komme aus der Türkei lasst mich dabei sein für die Meinungsfreiheit 💪👍 Hammer Lied aber mit paar hoibe August hört sich das irgendwie besser an 😅
Libertarismus
Libertarismus Vor Monat
Ja und? Du Verdienst doch sicher auch Geld
Pustekuchen32
Pustekuchen32 Vor Monat
Der Text könnte auch gut von der AFD sein, Meinungsfreiheit.. Blablabla. Das gerade Freiwild, die Millionen kassieren das Geldsystem kritisieren. Grauenhaft!
basti_btsv
basti_btsv Vor 25 Tage
Unglaublich viel Schwachsinn und Dummheit in nur einer Zeile. Starke Leistung.
Rafael Reichert
Rafael Reichert Vor Monat
einfach nur Genial
Unicorns are real Always ne Happy
Ich liebe dieses Lied ♥️
Elias Land
Elias Land Vor Monat
Frei Wild hat Geschichte geschrieben
Verena Veit
Verena Veit Vor Monat
"Keine Lüge reicht je bis zur Wahrheit" ich glaube ich weiß was unter meine Haut kommt 😁
Verena Veit
Verena Veit Vor 15 Tage
@Bud Bauer und warum das?
Bud Bauer
Bud Bauer Vor 20 Tage
du tust mir leid
x_PlayerGamer_01
Guter song zum Kuscheln mit der Partnerin 😁
Bastian
Bastian Vor Monat
Die geilste Band der Welt 😊💪
Stultus Est
Stultus Est Vor Monat
Wir werden nicht regiert, wir lassen uns regieren. Wir werden nicht manipuliert, wir lassen uns manipulieren. Also ich nicht. Deshalb ist mir diese Sülzerei unerträglich. Wir sollen mal wieder als Opfer stilisiert werden. Hat 33 auch geklappt.
Christian Brückner
Interessanter und geistreicher Kommentar, in der Tat was dran!
Anja Dienstler
Anja Dienstler Vor Monat
gewaltig 🙏🏻
Ronny Ott
Ronny Ott Vor Monat
Geiler Song Freiwild vor ever und macht weiter die Lieder auf Vinyl bekomme jetzt die LP Rivalen und Rebellen freu mich wie hulle. :)
Patrick Nieß
Patrick Nieß Vor Monat
Ich fühle richtig mit mit euren songs ihr habt so eine tiefgründige music danke freiwild ihr seit die besten
PEKE6662
PEKE6662 Vor Monat
Wieder voll auf den Punkt gebracht !
Nächstes Video