Dunkel

Freimaurer-Kanonen böllern Preis höher und höher - Bares für Rares vom 09.12.2019 | ZDF

ZDF
Abonnieren
Aufrufe 121 095
90% 684 76

Bares für Rares-Playlist: kurz.zdf.de/BFR/
Bares für Rares in der ZDFmediathek: kurz.zdf.de/oQfbq/
Die 4 Freimaurergläser wurden über Familienerbe einer Freundin an Peter Claus Düster weitergegeben, er ist selbst Mitglied der Loge. Jeweils 2 Gläser aus dem Set sind auf 1915 und 1916 datiert. Eines der 4 Gläser ist ein Sektglas bzw. Kelch, welches nicht zu den typischen Freimaurergläsern zählt und somit weniger wertig ist. Der Rest sind die sogenannten "Kanonen", da man diese nach dem Trinken mit Wucht auf den Tisch zurückknallte.
Die Gläser weisen zahlreiche Symbole der Freimaurer auf. Besonders auffällig ist das Hexagramm und das G, welches für Gott und Geometrie steht.

Unterhaltung

Am

 

9 Dez 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 142
Karl Hans
Karl Hans Vor 22 Tage
Horst gratuliert ihm zu seinem Beitritt zu den Freimaurern = Satanisten. Oje !!!!!
Nur die SGE
Nur die SGE Vor Monat
Ludwig wo bist du
Carmen 87
Carmen 87 Vor Monat
Wegen DES Rückens...man man man...
Carmen 87
Carmen 87 Vor Monat
Arvaidas Pocius wunderbar
Arvaidas Pocius
Arvaidas Pocius Vor Monat
Mimimi
Björn Lindemann
G steht für "Genesis" (die Schöpfung).
Elisabeth Kerp
Elisabeth Kerp Vor Monat
Was ist denn an die Freimaurern zu "gratulieren"???????????????????????????
30chrismuc
30chrismuc Vor 2 Tage
Informieren sie sich ...
Uli Stahl
Uli Stahl Vor Monat
Gar nichts. Diese Spinner machen die Drecksarbeit für Israel und zerstören unser Land.
ILLYRIA88
ILLYRIA88 Vor Monat
Fabian Respekt 👍
austrodidi
austrodidi Vor Monat
Klasse, wie Fabian den Verkäufer hilft.
austrodidi
austrodidi Vor Monat
500 Expertise? Ich hätte die im Müll entsorgt?
Der Intelligenteste Mensch
Supi und keiner kann wirklich nachweisen, ob die Gläser neu oder alt sind... - Theoretisch könnte da ja jeder mit irgendwelchen geschliffenen Gläsern ankommen und behaupten, dass diese Gläser alt und von einem geheimen Orden sind.
30chrismuc
30chrismuc Vor 2 Tage
Der Intelligenteste Mensch das ist durchaus möglich
Carsten Klünder
jetzt geb´ ich Dir mal die Hand, damit ich Dir zeigen kann......dass ich auch zu dieser kriminellen Vereinigung gehoere.....
30chrismuc
30chrismuc Vor 2 Tage
Carsten Klünder lach- zweimal Blödsinn
staatenlos.info3 - Comedian
Wers glaubt wird selig.... echte Freimaurer verhöckern nicht ihre okkulten Gegenstände.
30chrismuc
30chrismuc Vor Monat
staatenlos.info3 - Comedian okkult sind die nicht
staatenlos.info3 - Comedian
ALLES NUR EINE FAKE SHOW DES ZDF???
brainfetzer Origin
Achtzisch Euro für die Becher und noch Zehn Euro für die Kollekte eurer Sekte.
Dingo Sky
Dingo Sky Vor Monat
Der untertitel stimmt zu 90%nicht mit dem was sie reden . Was soll das
mady383
mady383 Vor Monat
so lange wie niemand eine Übersetzung der Untertitel macht, werden die von youtube automatisch gemacht.Also der google -Übersetzer.Und der ist richtig mies.Selbst wenn er nur das gehörte schreiben soll. Ich gebe dem ZDF für so ziemlich alles die Schuld.Aber nicht für die schlechten Untertitel.
Desinfoterminator
Pfui Teufel, Gläser aus denen mutmaßlich Geistesgestörte Kinderblut getrunken haben könnten. So etwas via öffentlich-rechtlicher Sender zu verhökern gehört öffentlich angeprangert!
josef pöschl
josef pöschl Vor 5 Stunden
@Desinfoterminator :sie haben definitiv einen an der klatsche
30chrismuc
30chrismuc Vor 2 Tage
Desinfoterminator kleiner Hinweis :, wie denken sie kam die Wissenschaft auf das co2 Problem ? Woher weiß man , dass sich Planeten mit hohem co2 Anteil in der athmospäre aufheizen ? Googeln sie mal ... Ansonsten ist ihre Freimaurer Theorie Schwachsinn und bereits in der Formulierung falsch ...
DoMonRai
DoMonRai Vor Monat
@Desinfoterminator Liest du eigentlich Korrektur? Das wäre sinnvoll, weil vermutlich sonst niemand deinen Mumpitz durchliest...
Desinfoterminator
Fortsetzung Sie sehen mich aber mutmaßlich trotzdem als Ketzer gegen den CO2-Klimaerwärmungsglauben, der zum Weltkrieg genützt werden soll, den Ökofaschisten von Deutschland aus lostreten wollten, der aber Mangels Kriegserklärung der USA, Brasiliens, Indiens und Chinas gegen CO2 ein lokaler Bürgerkrieg in Westeuropa maximal bleiben wird. Aber Achtung ich bin nicht nur ein Ketzer gegen die CO2-Klimatheologen! Ich bin im Begriff auch den Glauben an ach so knappes Erdöl und ach so knappes Erdgas zu verlieren. Immerhin hat der Club of Rome das Ende des Erdöls für 1980 vorhergesagt. Dann gab es eine Fristverlängerung bis 2010 und jetzt ist immer noch nicht Peakoil erreicht. Kein einziges Ölfeld, das je erschlossen wurde auf der Welt, ist trocken. In Österreich sprudeln sogar aus einem Bohrloch seit fast 100 Jahren die begehrten HC-Gruppen, die Rohöl genannt werden. Das eine Bohrloch könnten Klimafaschisten noch mit der Wunderwirkung durch Hitlers Hand erklären und ihn in eine Reihe mit all ihren Säulenheiligen stellen, die ebenfalls Massenmörder und Terroristen waren beginnend mit Che Guevara über Ho Chi Minh, Pol Pot, Lenin, Stalin bis hinunter zu Mau Dsedung! Wie soll ich nur glauben, dass Öl und Gas sich nicht in Wahrheit laufend in rauen Mengen neu bildet, wenn die biologischen Marker von Tiefenbakterien im Öl, die für Ölsorten mitverantwortlich zeichnen, nur maximal 6000 Jahre alt sind. Warum nur wird angeblich millionen Jahre altes Benzin so schnell schlechter in geschlossenen Benzinkanistern. Warum nur zerfallen Asphaltstraßen nach etwa 30 Jahren mehr und mehr zu Schotter bei so langlebigen HC-Gruppen? Wieso haben die nie in dieser Zahl für die bisher geförderten Ölmengen romantisch zu Öl gewordenen Trilliarden Saurier auch nur wenigstens mal ein Atom solares Helium eingeatmet, sodass sich im Öl nur Helium findet, dass auf der Erde entstanden ist dank Alphazerfall und Blitzen. In der Atemluft gibt es aber schon Helium, das von der Sonne stammt. Warum verfüchtigt sich das gänzlich aus dem ach so uralten Rohöl? Als promovierter Chemiker ist die Antwort darauf sicher ein Klax. Ich muss leider abgefallen vom CO2-Klimaglauben und abgefallen vom Club-of-Rome-Glauben sterben. Wie kann ich nur einer Theorie vom knappen Öl- und Gas misstrauen? Was fällt mir da nur ein. Ich bin wirlich ein schrecklicher CO2-Klimaglaubenleugner und misstraue glatt dem heiligen Club of Rome! Was fällt mir nur ein? Wie kann man nur misstrauisch werden, wenn das sogar aus Rom kommt und in den nächsten 10 Jahren mindestens soviel Öl produziert wird, wie zwischen 1950 und dem vorhergesagten Ende des Erdölzeitalters im Jahr 1980 auf Grund der Erschöpfung der ach so fossilen Erdölvorräte. Aber ehrlich ich bin froh, dass ich nicht so fest im Glauben bin wie andere. Glauben müssen jene, die nichts hintergragen können, da ihnen Wissen fehlt
Sascha B.
Sascha B. Vor Monat
Tolle Folge! Kommt einer mit Gläsern, sagt seinen Wunschpreis, Experte bestätigt ihn und er bekommt ihn auch. Fazit: Am Anfang etwas schwach, in der Mitte hängt es durch und zum Ende lässt die Spannung stark nach. 500€ für Gläser mit einem Gespenster "G" . Könnte auch Gandalf heißen. 🤔
Gott ist Geil
Gott ist Geil Vor Monat
6:33 Guantanamo bzw. County Jail
Vladi l San
Vladi l San Vor Monat
Gratulation Ja... 😂😂
Jackie B
Jackie B Vor Monat
Was sind denn bitte schön Freimaurer?
30chrismuc
30chrismuc Vor Monat
Jackie B guggst du Wikipedia
onkelmadin
onkelmadin Vor Monat
Ich liebe Kanonengläser!
D.D. D.D.
D.D. D.D. Vor Monat
Der war gar nicht so Düster😂
Agnes Soballa
Agnes Soballa Vor Monat
Titel wieder übertrieben.
Martin Tigges
Martin Tigges Vor Monat
Liebes ZDEEEFF hat der Praktikant etwa Zuviel ins Glas geschaut?
buya shaka
buya shaka Vor Monat
Ob der nicht alleine laufen kann .. ders mehr fit als ich
Morgan LeFake
Morgan LeFake Vor Monat
"du bist Freimaurer? - ja - Gratulation" .... wie krank!! Das G steht für Gnosis!!!
BMW E46 Tuning & Fun
ist halt echt so
Ronny Kunde
Ronny Kunde Vor Monat
Wo ist denn das Problem?
30chrismuc
30chrismuc Vor Monat
Morgan LeFake aha - und ?
H4NK Y
H4NK Y Vor Monat
:“ Du bist Freimaurer ?“ ja...“Gratulation“... sein Ernst 🤔😤...Horst hat wohl null Ahnung was Freimaurer sind ? Sowas macht mich wütend 😡
30chrismuc
30chrismuc Vor 2 Tage
HannaH Wolke9 das ist kein Freimaurer Handschlag - und wie sie beschreiben wird er auch nicht ausgeführt
HannaH Wolke9
HannaH Wolke9 Vor 2 Tage
@30chrismuc Es gibt ein Freimaurerzeichen beim Handschlag mit Daumen und Zeigefinger. Der Lichter gibt ja sonst den anderen Gästen auch nicht die Hand, wenn er sie zum Händlerraum schickt. Aber hier hat er sich regelrecht aufgedrängt fand ich.
30chrismuc
30chrismuc Vor 2 Tage
H4NK Y Zeit für ein Hörgerät ...
30chrismuc
30chrismuc Vor 2 Tage
HannaH Wolke9 welches Zeichen ?
H4NK Y
H4NK Y Vor Monat
HannaH Wolke9 ein Händedruck, bei welchem man mit dem daumen einen etwas stärkeren Druck auf die Hand des anderen legt, soll wohl auch ein Zeichen (Gruß) der Freimaurer sein...hab ich zu mindest mal gehört
Its Me
Its Me Vor Monat
Die Geheimlogen entstanden einst weil der restliche Teil der Bevölkerung nicht intelligent genug, bzw. offen war für das Wissen um die kosmischen/hermetischen Gesetze (höhere Physik) und für die bewusste Anwendungsfähigkeit dieser. Ein Meister dieses Faches kann bewusst seine Realität schöpfen, wie Magier. Daher verwundert es auch nicht, dass er mit seiner Wunschsumme auch aus der Verhandlung heraus kam. Allerdings sind bewußte Anwender der kosmischen/hermetischen Gesetze vor allem auch in der Lage, sich einen gesunden Körper zu manifestieren und da dieser Herr das offensichtlich verpennt hat, kann die punktgenaue Summe doch nur ein "Zufall" sein. 🙂
Carsten Klünder
@sunracer1966 Am allerschlimmsten sind aber Leute, die solchen Schwachsinn verbreiten. Nenne mir doch mal nur EINEN Fall, wo das so stattgefunden hat.
Heinz-Juergen Pucher
sunracer1966 Das koennen nur Jesuiten, Freimaurer und Leute von der CIA sein, weil normale Rentner haben diese perverse Idee nicht, aber du hast schon den Gedanke und das ist gefaehrlich, dass deine Phantasie ausbricht!
sunracer1966
sunracer1966 Vor Monat
@Heinz-Juergen Pucher Viel schlimmer sind die deutschen Rentner in Thailand, die sich kleine Mädchen als Sexsklavinnen halten und sie dann umbringen um die Vergewaltigungen zu vertuschen.
Heinz-Juergen Pucher
Its Me Die Freimaurerei muss man von 2 Seiten betrachten. Die von dir gemeinte Seite war die eine!!! Kennst du auch die Schattenseite???
Marleen Scholz
Marleen Scholz Vor Monat
Voll Albern, das sind alles selbsterdachte Fiktionen von Menschen. Vor dem Schöpfer sind eh *ALLE* gleich von A bis Z. *Nur die Liebe zählt* Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das sog. Freimaurer etwas mit Liebe zu tun haben.
Fabian Kaufmann
Fabian Kaufmann Vor Monat
Wissen Sie, was Sie sich vorstellen können oder nicht, ist für die reale Welt ziemlich belanglos.
Sascha B.
Sascha B. Vor Monat
Was fürn Schöpfer? Du glaubst an Gespenster?
Frederic Horndasch
Am wenigsten Religionen. Die haben nämlich über die Geschichte mehr Leid und Tod verursacht, als alles andere.
Its Me
Its Me Vor Monat
Tatsächlich gibt es nichts, was nicht etwas mit Liebe zu tun hat, allerdings ist es oft die egoistische Art der Liebe.
Reto Schellenberg
Schöne interessante Gläser.
Ulrike Bhairavi Andrezejewsky
Wenn schon nicht in der Loge, dann wenigstens die Klamotten und die Gläser.
Nazli Nazli
Nazli Nazli Vor Monat
2:40 wer weiß, vielleicht haben die bei ihrem Ritus damit Blut getrunken!😁
30chrismuc
30chrismuc Vor Monat
Nazli Nazli würde das in ihre Vorstellungswelt passen ? Und was bräuchte das ?
Galatasaray 94
Galatasaray 94 Vor Monat
Nein, dass ist kabalismus
Heinz-Juergen Pucher
Nazli Nazli Mit Sicherheit!!!
DiboHugo23
DiboHugo23 Vor Monat
8:55 fabian: "tschüss" xD
Prince Prince
Prince Prince Vor Monat
tut er dem alten Herren im Klo einen gefallen und kommt mit den 500 in der hand zurück xD
Porsche 911
Porsche 911 Vor Monat
Wenn er wirklich Freimaurer sein sollte, dann würde er die Gläser niemals abgegeben. Selbst wenn sie nicht von seiner Loge sein sollten
Its Me
Its Me Vor Monat
Als ob du das so gut weißt. ^^
Heinz-Juergen Pucher
Ich bin kein Freund von Freimaurern, Jesuiten und Templern, denn sie missbrauchen ihre Faehigkeit und sind verbunden mit dem Vatikan und Zionisten.
30chrismuc
30chrismuc Vor 2 Tage
Its Me brüller 🤣
30chrismuc
30chrismuc Vor 2 Tage
Heinz-Juergen Pucher bei DE-vid - DER Informationsquelle der reinen Wahrheit 🤣
BMW E46 Tuning & Fun
ehrenmann
DoMonRai
DoMonRai Vor Monat
@30chrismuc Wer kennt es nicht: das DE-vid-Studium der angewandten Verschwörungstheorie? -_-
30chrismuc
30chrismuc Vor Monat
Heinz-Juergen Pucher DE-vid ... ne is klar
Kevin Baier
Kevin Baier Vor Monat
Waldi kommt hier rüber wie ein kleiner Sohn von vielen, von dem Verkäufer.
Micha
Micha Vor Monat
Zivi Fabian...
Xtian Eskay
Xtian Eskay Vor Monat
Schätzung 500, gekauft von Waldi für 500
Andreas Adam
Andreas Adam Vor Monat
Hahahaha, was für ein Zufall aber. 😊😂😂👍
Denny
Denny Vor Monat
00:48 Er ist Freimaurer geworden...toll ich bewundere handwerkliches Geschick.
30chrismuc
30chrismuc Vor 2 Tage
Heinz-Juergen Pucher daher die Hunderte von kinderleichten ständig 🤣
Heinz-Juergen Pucher
Alfa Romeo 6 Jaa, eine perfekte Form, sitzt total flach wie in einem Rennwagen, war ein Show Auto gewesen. Der Austin Harley 3000 hatte aehnliche Form, waere mir auch lieber gewesen. Genau dasselbe Modell in Rot hatte ich, wie das Bild bei R B, nur hatte ich mir weisse Speichenraeder gemacht. Eine neue Form vom Grill hatte ich auch eingebaut, sah wesentlich besser aus.
Alfa Romeo 6
Alfa Romeo 6 Vor Monat
@Heinz-Juergen Pucher Sehr schönes Auto, ja! Der Motor war jetzt nicht die Ausgeburt an Sportlichkeit, aber das Auto finde ich Klasse!👍
Heinz-Juergen Pucher
Alfa Romeo 6 Alfa Romeo 6, Ich habe 1969 einen MG A 1600 Bj.65 gefahren.Ja, das waren noch Sportwagen.
Alfa Romeo 6
Alfa Romeo 6 Vor Monat
@Heinz-Juergen Pucher Komm, gib Dir mehr Mühe, ja? Das war doch noch nichts. Aber nicht zu viel aufregen, Schatzi. 😘
Onkel Hans
Onkel Hans Vor Monat
Da hat wohl das ZDF wieder im Sperrmüll gewühlt und dreht uns wieder Schrott von vor einem Jahr an. Ja, nach dem Prinzip - unseren täglich Lichter gib uns heute -
Helene Frings
Helene Frings Vor Monat
Gehen dem ZDF die Verkäufer aus oder warum zeigt man eine alte Folge ?? Die Gläser zeigte man schon vor über einem Jahr. Und Fabian hat noch seine alte Frisur.
Vada ́s UrAhnenEhre und die ver-rückte Welt
Stil hat mann halt oder nicht @genialestrukturen
Die Wölfin
Die Wölfin Vor Monat
Unglaublich diese Algorithmen! BAMM wird wegen angeblicher Hassrede gesperrt und zugleich Verkaufsschlager herausgescannt. Es ist nur noch zum Kotzen!
Die Wölfin
Die Wölfin Vor Monat
@Andreas Adam Na bravo! Nun schlägt mir DE-vid Husquarna-Kettensägen vor! :)))
Andreas Adam
Andreas Adam Vor Monat
@Die Wölfin . Husquarna ist auch nicht übel , super Sägen . 😂👍
Die Wölfin
Die Wölfin Vor Monat
@HIGHLANDER 19 Dolmar ist auch nicht übel ;)
HIGHLANDER 19
HIGHLANDER 19 Vor Monat
Stihl ist ne gute Marke. Top Sägen.
MegaBullshitChannel
das auge von illu
30chrismuc
30chrismuc Vor 2 Tage
MegaBullshitChannel hä ?
Nico_Tim
Nico_Tim Vor Monat
Wie einfach Wanda im Hintergrund läuft 👍🏼
Felix One
Felix One Vor Monat
Tschüss Fabian🤣
Daniel4141
Daniel4141 Vor Monat
Warum tschüß?
Charles Pukeowski
Da haben die Illuminaten raus gesoffen.
30chrismuc
30chrismuc Vor Monat
Ja ne - klar 🤣
Marcel
Marcel Vor Monat
Endlich ist die Lisa wieder da😍
Robert Janko
Robert Janko Vor Monat
@H4NK Y das Video wird demnächst wegen Verstoß gegen die YT Statuten aus dem Netz genommen.
H4NK Y
H4NK Y Vor Monat
Genau, besser is dass er sie nicht mehr hat .
Nächstes Video