Dunkel

Friseursalon fordert Schließung der Friseure

RT DE
Abonnieren
Aufrufe 307 405
97% 2 990 84

Seit dem Beschluss des Berliner Senats, Friseurbesuche nur mit einem negativen Corona-Test zu erlauben, brechen den Unternehmen massiv die Kunden weg. Wegen der angespannten Lage fordert ein Berliner Friseursalon die behördliche Schließung der Friseursalons. Dies sei der einzige Weg, um zumindest staatliche Hilfsgelder zu erhalten. Finanzielle Unterstützung erhalten Unternehmen, wenn sie im Zuge der Corona-Maßnahmen geschlossen werden.
Mehr auf unserer Webseite: de.rt.com/
Folge uns auf Facebook: facebook.com/rtde
Folge uns auf Twitter: twitter.com/de_rt_com
Folge uns auf Instagram: instagram.com/de_rt_com
Folge uns auf Telegram: t.me/rt_de
RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.

Am

 

20 Apr 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
Tobias Geiger
Tobias Geiger Vor 8 Tage
Die Damen haben vollständig recht. Es muss alles komplett geschlossen werden. Diese schändliche Salami-Taktik der Bundesregierung darf so nicht durchgehen!! Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende..
Sabine Henkel
Sabine Henkel Vor 9 Tage
Aber die älteren Kunden sind meistens schon geimpft.und die jüngeren können ins Testzentrum gehn.
Christoph Achilleus85
die meisten haben eher kein bock da hin zu gehen weil zu teuer :D haarschneider nen echt guten bekommst für 80€. die sind auch weg als mann wenn 3 bis 4 als mann da saßt 5 min :D aberder harschneider hält jahrelang. und wenn fahre ich ins Dong Xuan Center und zahle 6€ :D
Rose DeWitt Bukater
Ihr Friseure solltet die Kunden OHNE Test reinlassen! Sonst könnt Ihr Euch selber gleich den Gnadenschuss geben.
Rose DeWitt Bukater
Die Kunden kommen nicht, weil sie nicht zum Testzentrum kommen, sondern weil sie die sinnlose Scheisstesterei nicht mehr mitmachen wollen! Fragen Sie mal einen Amtsrichter des AGs Meiningen: der verweigert den Test an seiner Person, weil er Angst vor Schmerzen und Schäden im Rhinobereich hat! Das Testen ist gesundheitsschädlich! Hört auf damit!
H D
H D Vor 15 Tage
Geliefert wie die letzten Jahrzente gewählt !!
Caroline
Caroline Vor 15 Tage
Warum tun sich die Frisöre nicht zusammen, und VERWEIGERN gemeinsam diesen TEST-WAHNSINN!
Caroline
Caroline Vor 15 Tage
Diese Regierung ist eine absolute KATASTROPHE! Für einen Frisörbesuch so einen dämlichen Test zu verlangen, der sowieso viel zu VIELE falsch positive Ergebnisse erzeugt, der laut Anleitung nur für Personen MIT SYMPTOMEN geeignet ist und dann im positiven Fall auch noch mit PCR-Test nachgetestet werden muss, welcher bei FALSCHER EINSTELLUNG wiederum nur einen Hinweis geben, aber auch keine INFEKTION feststellen kann, es ist nur noch ein DESASTER! Und diejenigen, welche ständig zum Testen rennen, sorgen dann auch noch für eine INZIDENZ-ERHÖHUNG mit der Folge des DAUERLOCKDOWNS! - Diese PSYCHOPATHEN MÜSSEN WEG! Sonst geht unser schönes Land UNTER!
mad Looney
mad Looney Vor 15 Tage
Bald gibt's den Einzelhandel einfach nicht mehr. Die Wirtschaftslage kann sich nicht mehr erholen. Ein neuer Plan sollte her, wie mit der Situation umzugehen. Sich auf die Politik zu verlassen ist jedenfalls ein schlechter. Ich weiss, wir sind alle eine obrigkeitshörige brav-brave Herde daran ist ja auch erstmal nichts auszusetzen aber ein bisschen Kreativität und Phantasie geht schon. . Natürlich sehr schwer wenn man vor lauter geblöke sein eigenes Wort nimmer versteht.
mad Looney
mad Looney Vor 15 Tage
Also hat sich zu deutsch die Situation mit der Neuregelung noch weiter verschlechtert
Heike Meckl
Heike Meckl Vor 15 Tage
Dann einfach nur ein Test vor dem Friseur
Heike Meckl
Heike Meckl Vor 15 Tage
Dann einfach nur ein Test vor dem Friseur
Dan Qiu
Dan Qiu Vor 16 Tage
Stattdessen soll die Bundesregierung gute Impfstoffe ganz schnell beschaffen. Für die Menschen, die nur bestimmte Impfstoffe bekommen sollten bzw. dürften, soll die Option möglich sein, sich gegen Zuzahlung mit einem anderen Impfstoff impfen zu lassen.
Dan Qiu
Dan Qiu Vor 16 Tage
Die Idioten sitzen an grünem Tisch, treffen völlig von Realitäten entkoppelte Entscheidungen.
Club Abriss w
Club Abriss w Vor 16 Tage
Erst Masken dann Dauer panik dann Einschluss dann impfen und testen und und und bis hier einer n rave feiert
Andreas CK
Andreas CK Vor 17 Tage
Liebe Friseure,ein kleiner Tip von mir.Einfach weiter weg ducken,schön den Mund halten,alles hin nehmen was kommt und nach Hilfe vom Staat flennen,dann wird es bestimmt bald besser.Toi,toi,toi. Noch eine kleine Denkanregung,schon mal darüber nach gedacht wo das Geld her kommt das ihr gerne vom Staat haben möchtet?Mir hat ein Friseur angeboten dass er mir zu Hause privat die Haare schneidet weil ich ihm gesagt habe dass ich auf keinen Fall einen Test mache um mir die Haare schneiden zu lassen.Was für ein eierloses Verhalten!!Ich schneide mir meine Haare übrigens jetzt schon seit über einem Jahr selbst und dabei wird es auch bleiben so lange ich weiterhin einen Test brauche um mir die Haare schneiden zu lassen.
Halumash
Halumash Vor 17 Tage
Das wird ein sehr böses Ende nehmen, mit diesem pseudo Staat. Mir tun jetzt schon diejenigen leid, die auf staatliche Unterstützung angewiesen sind. Ich beispielsweise bin behindert und ohne Hilfe überhaupt nicht überlebensfähig. So geht es doch vielen anderen auch. Wir müssen schleunigst den Kapitalismus abschaffen, solange es noch geht.
P. Schnederpelz
P. Schnederpelz Vor 17 Tage
Fake Sender RT aus Russland, die wollen nur provozieren und die Blöden fallen darauf rein.
Veleda G
Veleda G Vor 17 Tage
Dummheit stirbt nicht aus
Milena Racic-Beric
Milena Racic-Beric Vor 17 Tage
Ich schneide mir die Haare selber,lasse mich auch nicht testen.
Food und Lifestyle
Food und Lifestyle Vor 17 Tage
Einfach mal AFD wählen und schauen was passiert. Kann es denn schlimmer kommen?
Mustafa Arslan
Mustafa Arslan Vor 17 Tage
Wo sind den all die Toten, außer in den gleichgeschalteten Lügenmedien?! Die eigentliche Pandemi scheint wohl eher im Fall von Krebs, Herzinfarkt, Verkehrs, Unfälle im Haushalt u.s.w. zu sein und vielleicht waren einige von ihnen auch positiv, wo man sie gleich schön in die Coronatodesstatistiken mit eingliedert! Komisch nur, daß die allgemeine, jährliche Todesrate nicht gestiegen ist und von den normalen bis zu 25.000 Grippetoten/Jährlich allein in Deutschland ist auch totenstille und da wäre es bei einigen zu verhindern gewesen, trotzdem saßen einige Grippekranke im Wartesaal zwischen anderen Patienten ohne Schutzmaßnahmen, hat auch keinen interessiert. Mit der Angst der Dummen versklavt die Menschheit sich selbst! Alle Rechte werden uns wie auf dem Fließband abgeschafft und die Kettenhunde der Regierung hilft dabei kräftig mit sich selbst und uns als freie Menschen in hörige Sklaven zu verwandeln! Ich kenne einige, die positiv getestet wurden und alle haben es problemlos überlebt ohne einen Impfstoff, was besagt, das der Körper einen eigenen Abwehr dagegen aufbauen kann und falls nicht, dann wäre die Grippe für sie auch tödlich. Ich kenne noch mehr Todesfälle, die an alles genannte, nur nicht an Corona drauf gegangen sind!
Dieter sporleder
Dieter sporleder Vor 17 Tage
Nehmt doch einfach Kunden an ohne die Schwachsinnige Testerei. Ihr geht so oder so pleite. Aber so wenigstens noch mit Widerstand.
Carsten Fero
Carsten Fero Vor 17 Tage
Verfolgt hier jemand was in Indien gerade abgeht? Und das bei größtenteils sehr sommerlichen Temperaturen...
Tina Millano
Tina Millano Vor 17 Tage
Ich gehe weder zum Frisur, noch zum Mediermarkt, oder sonst irgendwohin, unter diesen,kriminelle Bedingungen.
Schana Hofmann
Schana Hofmann Vor 17 Tage
Merkt ihr nicht das die da oben garnicht daran interessiert sind das Geld verdient wird?!..Das spielt denen in die Karten..so sieht es nämlich aus.
Petra Millering
Petra Millering Vor 17 Tage
Warum lassen sie es sich gefallen? Klagen bis der Arzt kommt, ich gehe auch nicht zum Frisör weil ich das mit der testerei nicht mitmache
Oli HSv
Oli HSv Vor 17 Tage
Seit fleißig und der Schule und werdet keine Friseure
Iwan t
Iwan t Vor 17 Tage
SED-MERKELs Regierung ist das sicherlich egal, Hilfe wird wenn überhaupt zu spät kommen. Die Wirtschaft zu zerstören ist meiner Meinung nach auch das Ziel dieser möchtegern Politiker.🤮
عبدالله D
عبدالله D Vor 18 Tage
Diese Tests gehen mir unglaublich auf den Sack. Da vergeht einem die Lust für alles
Shauka Hodan
Shauka Hodan Vor 18 Tage
Am besten wäre es wenn sich alle Betriebe absprechen die jetzt zu sind auf ein bestimmtes Datum absprechen wann sie zusammen aufmachen wollen.
Carmen Klapproth
Carmen Klapproth Vor 18 Tage
Ich bin krebspatientin und lasse mich nicht impfen! Mehrere meiner Ärzte haben gesagt dass niemand sagen kann welche Auswirkungen diese RNA Impfung auf die ohnehin schon starken krebsmedikamente hat. Zumal es darüber keine Studien gibt. Nicht ein krebspatient war unter den testprobanten. Solche Tests werden immer nur am gesunden Menschen gemacht. Und solange es keine langzeitstudien gibt... Definitiv nein. Ich bin nicht allgemein gegen das impfen. Aber eine pharmaindustrie die erst impft und dann mal guckt welche Nachwirkungen das ganze hat. Nein ist mir zu unglaubwürdig. Die Ironie dabei ist so viele wollen ihren Körper schützen essen Bio wann immer es geht aber lassen sich solches unausgetestetes gift in den Körper spritzen... Völlig fehl am platz ist die Aussage dass wegen leuten die sich nicht impfen lassen die Pandemie umsonst in die Länge gezogen wird... Falsch. Die frage lautet welche Maßnahmen sind sinnvoller ohne den menschen zu schaden. Maske und wegsperren können es ja wohl nicht sein. Würde das greifen gäbe es andere Zahlen. Was ich auch nicht nachvollziehen kann sind die Diskussionen um das Testen. Da wird sich aufgeregt wenn jemand vor einem Restaurant sich testen lassen soll. Ja und? Testen ist noch lange keine Impfung. Und warum bietet der Friseur keine schnelltest vor Ort an? Machen hier einige und kriegen das Geld für den test beim Friseur vom testzentrum zurück da einmal pro Woche kostenlos getestet werden kann. Klappt hier mit den hiesigen frisuren prima da springt kein Kunde ab der nicht positiv ist
Lena
Lena Vor 18 Tage
Seid ihr so blöd oder tut ihr nur so blöd die Kunden kommen nicht weil man sich wegen einem scheiß Friseurbesuch oder um eine Hose oder ein Shirt zu kaufen nicht testen lässt
Shauka Hodan
Shauka Hodan Vor 18 Tage
Einzige Partei die bei den WAHNSINN noch richtig dagegen hält ist....und das MUSS man ganz einfach klar anerkennen ist die AFD!
benjamin rennicke
benjamin rennicke Vor 18 Tage
Das war ja überhaupt nicht vorherzusehen.. Wir brauchen keine Unterstützung, man soll uns einfach nur in Ruhe lassen!
Alexander Krasmann
Alexander Krasmann Vor 18 Tage
Das ganze Deutschland ist im A...ch, keine Demokratie mehr keine Rechte, Nix.
TeamDeutschland
TeamDeutschland Vor 18 Tage
Dann sollen die Friseure, die sich gegen effektive Schutzmassnahmen wie einen Test wehren, eben zu machen. Die Vernünftigen bleiben dann eben offen und freuen sich über mehr Kundschaft. ✌️
Brexley
Brexley Vor 17 Tage
moin schaf
Cindy R.
Cindy R. Vor 18 Tage
Da sieht man mal wieder diese Unlogik, denn anstatt zu sagen, dass die Regelung der Testpflicht aufhören muss, nein, dann lieber wieder schließen, damit sie Geld bekommen und auf Kosten der Steuerzahler! Aber fragt sich die Unternehmerin auch mal was danach kommt? Ständige tägliche Testung oder nur mit Impfpass zum Friseur? Wo soll das auf Dauer hinführen?
Till Dorfschmidt
Till Dorfschmidt Vor 18 Tage
Nur noch Verbrecher in der Regierung!
benjamin rennicke
benjamin rennicke Vor 18 Tage
LOL Die Läden sollen auch bei rund um die Uhr Ausgangssperre offen bleiben. Die haben dann eben schlecht gewirtschaftet.
Hugo Kortschak
Hugo Kortschak Vor 18 Tage
Diese perfide Regelung ist ein Beispiel für die diabolische Logik, die in diesen Massnahmen steckt.
Susi Meyer
Susi Meyer Vor 18 Tage
Ich lasse auch keinen Test machen, lieber gehe ich nicht zum Friseur
Merlin Preuß
Merlin Preuß Vor 18 Tage
Ist es Dir einfach zu aufwändig, oder hast Du allgemein irgendwelche Bedenken bezüglich des Tests?
Timo Otten
Timo Otten Vor 18 Tage
Der Staat könnte jeden in Käfige einsperren und euch dann erzählen es wäre nur zu eurer Sicherheit! Die meisten Leute würden noch klatschen und sagen ist ja nur zu meiner Sicherheit!
Maggy Duchsert
Maggy Duchsert Vor 18 Tage
Wahre Worte....
Don Corleone
Don Corleone Vor 18 Tage
Ist ja nicht jeder mit einem. Rollator, was soll der Unsinn. Die haben nur kein book.
bilinas mini
bilinas mini Vor 19 Tage
die kurrupte Regierung will mit den Zwangstests die "Zahlen" hochhalten um den ewigen Lockdown zu rechtfertigen. Die Nummer haben wir alle durchschaut!
Merlin Preuß
Merlin Preuß Vor 18 Tage
Die steigenden Zahlen auf den Intensivstationen sprechen für sich. Hast Du mal geguckt was gerade in Belgien abgeht?
Thomas Fink
Thomas Fink Vor 19 Tage
Läuft doch alles nach Merkels Plan. Ich sehe, das wir final vernichtet werden. Ich hoffe es gibt die Nürnberger Prozesse 2.0
Kerstin Brennecke
Kerstin Brennecke Vor 19 Tage
Traurig was die da oben sich so leisten. Wann werden die endlich bestraft.
KE OMA
KE OMA Vor 19 Tage
Einzige Partei die bei den WAHNSINN noch richtig dagegen hält ist....und das MUSS man ganz einfach klar anerkennen ist die AFD!
bilinas mini
bilinas mini Vor 19 Tage
Ich gehe nicht einmal mehr, seit man Masken anziehen muss, das mache ich einfach nicht mit!
KE OMA
KE OMA Vor 19 Tage
Deutschland wird von Geisteskranken Regiert!
Philipp Götz
Philipp Götz Vor 19 Tage
Wie war das ... wer zum Friseur geht braucht einen Negativen Test ... dann sollten die Friseure eben zu Ihren Kunden gehen und dann erübrigt sich das mit dem Corona-Test. Den der Berliner Senat hat ja Beschlossen das man beim Besuch eines Friseurs einen Test braucht, aber nicht wenn der Friseur zu einem kommt.
Katharina Citreck
Katharina Citreck Vor 19 Tage
Wer CDU/CSU , SPD oder gar die GRÜNEN (denen war ja alles nie hart genug mit den Maßnahmen!) im September wählt, will weiter lockdown und keine Grundrechte mehr ! Mein Tipp die Basis Partei - meine letzte Hoffnung....
Stephan Immig
Stephan Immig Vor 19 Tage
Überall in den Ländern um Deutschland wird geöffnet. Nur wir u 23 andere Länder machen den scheiß mit dem Great Reset. Das wird hier noch schlimmer
M B
M B Vor 19 Tage
Jetzt noch schnell ein paar Haarschneidemaschinen bestellen, bevor die wieder vergriffen sind...
Manfred Strzeletz
Manfred Strzeletz Vor 19 Tage
Die Fussen wieder, das glauben nur die Allerdümmsten
Chris Ti An
Chris Ti An Vor 19 Tage
Aha, die Kunden schaffen es nicht zum Testzentrum. Aber zum Friseur geht. Is klar
Uschi Rangnick
Uschi Rangnick Vor 19 Tage
Wie lange WOLLT ihr denn noch Schlafen?? Auf was für Unterstützung wartet Ihr🤷‍♂️🙈 ??? Habt ihr noch nicht gemerkt, dass ihr keine Gelder bekommt??? Diese Regierung ist HOCHKRIMMINEL UND MUSS SOFORT HINTER GITTERN👹👹👹 MACHT ENDLICH DIE AUGEN AUF UND SCHALTET EUER GEHIRN EIN, VERDAMMT NOCH MAL🙏🙏
Uschi Rangnick
Uschi Rangnick Vor 19 Tage
Wo seit ihr denn auf der Straße???
Dezza
Dezza Vor 19 Tage
Besser demo !!!!
Stefanie Witter
Stefanie Witter Vor 19 Tage
Sollten im Freien die Harre Schneiden können im geschützten hinter Hof zum Beispiel .
eliasz galler
eliasz galler Vor 19 Tage
Angst vor Demonen? Wenn die Menschen verstehen sich zusammen, können Demonen gar nichts. Macht Euch, wie Herz begehrt.
hoiy vinosa
hoiy vinosa Vor 19 Tage
Testpflicht kippen! Dann gibt es auch weniger "frisierte Inzidenzzahlen!"
Frank Leistner
Frank Leistner Vor 19 Tage
An alle Selbständige der KMU: Meldet umgehend Eure Unternehmen ab, beantragt ALG 2. Alle Bankverbindlichkeiten kündigen, alle Steuerforderungen ignorieren und „Hände heben“. Entweder sofort online oder Montag den 26.4.21. ! Ihr werdet sehen wie umgehend diese ganze politische Inszenierung kippt und die Merkel sich umgehend entschuldigt. Zusatzforderung: Wenn Neuanmeldungen/ Registrierung kostenfrei und sofortige Steuerbefreiung und sonstigen Zahlungsforderungen und Abgaben für 2020 und 2021 als Entschädigung !!!! Eine andere Lösung ist z.Zt. nicht möglich.
Bernadette Gerber
Bernadette Gerber Vor 19 Tage
Ich gehe nicht einmal mehr, seit man Masken anziehen muss, das mache ich einfach nicht mit!
Bernadette Gerber
Bernadette Gerber Vor 19 Tage
So schlimm diese Situation. Liebe Deutsche lebt doch endlich wieder normal und dann noch diese schrecklichen Schnabelmasken, die machen ja jeder Ente Konkurrenz. Nützen tuts eh nichts! Einfach nicht mehr auszuhalten das Ganze!
hoiy vinosa
hoiy vinosa Vor 19 Tage
bin ja mal gespannt, wann wieder Lager gebaut werden.
Volker Schwer
Volker Schwer Vor 19 Tage
Sprecht doch euren Friseur an, ob er Euch privat schneidet und als Dankeschön bekommt er eine Spende. Und der Staat hat weniger Arbeit da er nicht sie Steuern verrechnen muss. Win win für jeden. 😀
Nicole Schmidt
Nicole Schmidt Vor 19 Tage
😪😪😪😪😪😪
Sonja
Sonja Vor 19 Tage
fragen sich mal die ganzen Leute wer das alles bezahlen soll?! Geht endlich raus auf die Strasse.
Daniel Hinz
Daniel Hinz Vor 19 Tage
Das ist pure Absicht! So braucht der Staat nichts mehr auszahlen weil die Läden ja geöffnet sind und mit der Maßnahme der Tests bleiben Kunden fern. So gehen dann die Läden weiter und weiter in die Insolvenz. Das Spiel wird solange betrieben bis alle Läden verschwunden sind. Übrigens bleiben nicht nur geh behinderte fern sondern auch jede Menge gesunde Menschen die klar bei Verstand sind sowie ich und viele mehr. Niemals betrete ich ein Laden wo ich getestet werden soll. Niemals!!!!!
Gabriel Tomic
Gabriel Tomic Vor 19 Tage
Endlich mal endlose Kommentare GEGEN die Corona Maßnahmen und keine Idioten, die meinen, dass Corona Maßnahmen angemessen sind.
Rita Kaufhold
Rita Kaufhold Vor 20 Tage
Werde mich nicht testen lassen, geschweige denn eine Impfung !!
The Isle of Man Rider
Schwachsinns Aktion... Gegen eine Jahrhundert-Pandemie müssen Gesundheitsmaßnahmen getroffen werden. Jeder Leugner verlängert den Zustand.. und nicht die Politiker. Seid froh, daß es nicht Ebola oder die Pest ist..!! Wie schnell würdet IHR Euch da schützen..??????
Brexley
Brexley Vor 17 Tage
´´jahrhundert´´
thomas schmidt
thomas schmidt Vor 20 Tage
Und alle IHK's, Verbände und Gewerkschaften betrachten Ihre eigenen Pflichtmitglieder und sind Teil dieses Systems. Sie machen nichts für uns KMU's und kassieren immer noch schöne Gehälter 🤮
Sabine W.
Sabine W. Vor 20 Tage
Werte Frau ..begreifen Sie endlich das Sie verarscht werden! !!Nicht jammern..es war Monate Zeit aufzustehen..jetzt ist es zu spät!!
Mr. Frank 0 Option
Mr. Frank 0 Option Vor 20 Tage
Alles so gewollt und geplant ☝️
Centaurea Cyanus
Centaurea Cyanus Vor 20 Tage
Braun, Haarschneidemaschine. Zuverlässig seit über 10 Jahren.
Evamarie Haller
Evamarie Haller Vor 20 Tage
Da kann man nur noch eines machen - alle Friseure sollen schwarz arbeiten und zu den Kunden nach Hause gehen, anders ist es leider nicht möglich bei solchen absurden Bestimmungen mit Tests und Impfungen ! Ich habe das Glück, das meine Freundin gelernte Friseurin ist und die kommt zu mir nach Hause - ganz einfach !
dudelday von zuhause
Merkt ihr den nicht das unsere Regierung alles zerstören will ? Damit dann andere kommen und alles für ein Ei ( Appel ist schon verfault) übernehmen können ! Das werden dann aber bestimmt keine Deutschen mehr sein !
Hashi Me
Hashi Me Vor 20 Tage
Diese deutsche Regierung kotzt mich an !
Stefan E
Stefan E Vor 20 Tage
Ich kenne eine Friseurin, die schneidet ihren Kunden die Haare ohne einen Test, weil sie sonnst einfach peite gehen würde. Was ist das für eine weltfremde Politik????? Ich bin ja mal gespannt, wann wieder Lager gebaut werden.
LjackxXx
LjackxXx Vor 20 Tage
In dieser tödlichsten Pandemie aller Pandemien will sich keiner testen lassen... sehr chemisch...
Martina Raj
Martina Raj Vor 20 Tage
Keiner hat sich gewehrt, jetzt haben wir die Sauerei
Tatjana Andrusik
Tatjana Andrusik Vor 20 Tage
Nicht die Friseursalon soll geschlossen werden, sondern die Politiker sollen andere Regelungen treffen. Ich würde mich auch nicht wegen Freusertermin testen lassen. Ausserdem müsste ich mich auf Influenza auch testen, weil Influenza ist auch sehr gefährlich und sehr ansteckend.
8976 6767
8976 6767 Vor 20 Tage
Ruck zuck Das ist gewollt, sie wollen die Wirtschaft Ruinieren, damit die NWO installiert werden kann.
IT-Chris
IT-Chris Vor 20 Tage
Ich gehe nirgendwohin, wo ich einen Test brauche. Kein Geschäft, kein Restaurant, kein Frisör. Dann schneide ich mir die Haare selbst irgendwie - denn wollen wir ehrlich sein: Wen interessiert es, wie ich aussehe? Man geht nicht weg. Ich sitze im Home-Office. Es ist absolut egal!
Zaun König
Zaun König Vor 20 Tage
Tolle Aktionen 👍
mikea hiooi
mikea hiooi Vor 20 Tage
geworden ist... 😠
Dr. Elena Pasternak
Ja richtig so nicht !!!
Manolo Blanco
Manolo Blanco Vor 20 Tage
Mach dein 💩Laden zu und rede nicht für andere wenn du keine Ahnung hast!!
Toni Hüttinger
Toni Hüttinger Vor 20 Tage
Blödsinn was die erzählt . Man geht ganz einfach ohne Test zum Friseur und fertig
Vladimir Tschelowski
Warum sind die Kommentare in angeblich freiem und demokratischen Deutschland bei ARD, Welt24 usw. deaktiviert und man kann seie Meinung da nicht äussern, aber bei RT sind die aktiviert?
Monika M.
Monika M. Vor 20 Tage
Das STIMMT ich bin auch mit den Rollator unterwegs und lebe auf einen Dorf .Ich hätte auch Schwierigkeiten erst einen Test beizubringen. Mein Sohn ist Berufstätig er sagt auch erst einen Termin beim Friseur holen dann anstehen beim Test wie lange weiß niemand. Für einen Friseurbesuch muss er sich 1 Tag Urlaub nehmen. Die Politik hat keine Ahnung was in der Bevölkerung vorgeht.
Angler
Angler Vor 20 Tage
Politische Katastrophe
Christel Pohlhaus
Christel Pohlhaus Vor 20 Tage
Wie wäre es wenn ein Generalstreik durchgeführt wird? Am schnellsten müssen die Müllabfuhr , Wasserwerke und Stromerzeuger streiken. Diese Bande soll in ihrem Müll ersticken, sollen stinken,weil kein Wasser und ohne Strom kein Aufzug. Also wo trifft man die Bande zuerst? Wenn sie sich bewegen müssen. Weil aber die Bande während ihrer Amtszeit soviel zugelegt hat,schaffen sie nur eine Treppenlänge. Dann ist die Puste aus. Toll?
Enrico Böhm
Enrico Böhm Vor 20 Tage
Öffentlichen Intelligenztest für Politiker dann ist endlich ende im Gelände.
Sensibelchen
Sensibelchen Vor 20 Tage
Ich fordere eine Verschärfung der Testpflichten. Als erstes einführen von IQ Test für Abgeordnete im Bundestag. Danach IQ Tests bei den Landesparlamenten. Wer Durchfällt, bekommt Hausverbot.
Sabine Link
Sabine Link Vor 20 Tage
Verständlich, aber versuchen Sie doch einfach mal Tests gegen Bezahlung für ältere gehbehinderte Kunden anzubieten. Die gibt es schon für kleines Geld im Netz ! Damit ist vielen geholfen. Viel Erfolg !
E. Lottermann
E. Lottermann Vor 20 Tage
Ich bin auch raus meinen lieber Friseur. Ich bin auch raus mein lieber Elektroladen. Ich bin auch raus... Danke, der Patriot
Ilka W.
Ilka W. Vor 20 Tage
Es ist unglaublich was in diesem Land mittlerweile abgeht!!! :-/ Meine Friseurin sagt zu mir,die Angestellten aus dem Laden MÜSSEN! sich 2x die Woche testen lassen und der muss in der Apotheke auch noch selbst bezahlt werden!!! :-o Es müsste doch aber selbst dem dümmsten Idioten nun bekannt sein,das dieser "Test" NICHT! aussagekräftig ist oder??? :-/ Aber sie hören einfach nicht auf mit diesem Schrott,es kotzt einen nur noch an!!! :-/ P.S.: Bei uns braucht ein Kunde keinen Test! Hmmmm... Übrigens,die Öffnung der Friseure ist gewollt,damit KEINE! Hilfen gezahlt werden müssen aber wie man ohne Kunden überleben soll,danach fragt keine Schwein! :-/ Für mich sind das Verbrecher am eigenen Volk,zur Hölle mit ihnen! ]:-/. Ich muss mich heute leider revidieren: Aber sofort geht ein Friseurtermin nur noch mit "negativem Test" ! :-/ Au weija,was für eine kranke und kaputte Welt, dann adios Friseurtermin: Ohne mich!!! :-/
A B A B
A B A B Vor 20 Tage
Alter ich müsste mir mal meine Haare schneiden aber das geht ja nicht wegen den Test
Dorothe Franz
Dorothe Franz Vor 20 Tage
Dann lasst doch einfach die Tests ,Wir brauchen keine Tests
Nächster