Dunkel

Fußball-WM: Alles, was abgef*ckt ist

Renzo
Abonnieren
Aufrufe 1 279 406
50% 1 1

Alles was an der Fußball-WM in Katar abgef*ckt ist hier einmal zusammengefasst..

► Quellen: docs.google.com/document/d/1t...

► Chunky Flavour von More Nutrition: morenutrition.de/discount/rezo... ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

► Zu meinen nicen Displates kommt ihr über diesen Link
displate.com/rezo_?art=6193c7... ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

► PODCAST von Ju und Rezo: open.spotify.com/show/6UUIXmp...

► KOPFHÖRER UND MIKROFONE VON beyerdynamic - byr.li/renzo ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

► SP/RK SHOP: sprk.store/

► FOLGT MIR
Twitch: www.twitch.tv/rezo
Tik Tok: Rezo
Instagram: instagram.com/rezo​
Twitter: twitter.com/rezomusik
Anderer Kanal: de-vid.com/show-UCvU1...

Am

 

20 Nov 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 17 072
@whydoyouwanttoknow8043
Jeder ist Gangster bis Rezo sagt."Es ist wieder Zeit für so ein Video"
@finjalueppens6037
@finjalueppens6037 Vor 12 Stunden
Es ist so unglaublich traurig, wie immer wieder bewiesen wird, wie käuflich Menschen sind und das Geld über allem steht.
@infinitystratos5292
@infinitystratos5292 Vor 12 Stunden
Finde ich Klasse wie du und dein Team so genau über dieses Thema recherchiert hast. Man bekommt davon ja teilweise in den Medien fast nichts mit oder es wird versucht es weitestgehend zu unterbinden. Kann aber auch sein dass ich mich irre, da ich nur sehr wenig Fernsehen schaue. Aber dass die Arbeiter dort und solchen heftigen Lebens und Arbeitsbedingungen wortwörtlich gehalten werden, ist einfach nur erschreckend. Wäre echt cool wenn dieses Video, wie schon jemand in den Kommentaren geschrieben hat, mit englischen Untertitel zu versehen um mehr Reichweite dafür zu schaffen. Wird wahrscheinlich mit zusätzlichem Aufwand verbunden sein, aber eine Überlegung ist es allemal wert.
@Balikkilab
@Balikkilab Vor 2 Stunden
Hey Rezo, könntest Du bitte auch ein Video bzgl. der Olympischen Winterspielen in Peking machen, also in China, wo gerade ein Genozid stattfindet und Menschen in Konzentrationslager geschickt werden? Ich sehe sehr viele Parallelen zu deiner Qatar-Meinung aber niemand redet über China.
@denise2535
@denise2535 Vor 12 Stunden
Super Video, ich gucke mir so gerne deine Videos an. Es ist einfach nur unfassbar traurig, das in Jahr 2022 es noch so welche Zustände gibt. Ich schaue diese WM auch nicht an. Und ich hoffe das dieses Video einigen die Augen geöffnet haben.
@cvxy3473
@cvxy3473 Vor 4 Stunden
Super video! Danke dass ihr euch so informiert habt!!! :)
@geilerhenning5962
@geilerhenning5962 Vor 16 Stunden
Seit ich denken kann bin ich leidenschaftlicher Fußballfan. Ich verbringe täglich Stunden damit, Ergebnisse, Tabellen, Spiele usw. zu schauen. Ich habe von anfang an gesagt, dass ich mir keine einzige Minute dieser Schande ansehen werde und das ziehe ich auch durch. Aber es schmerzt als Fußballfan unfassbar krass, das größte und wichtigste Ereignis einfach auszulassen. Echt jetzt ich könnte heulen deswegen! Aber weinend vor dem schwarzen Bildschirm zu sitzen fühlt sich immernoch besser an, als diesen Wahnsinn zu unterstützen. Danke für dein Video, Rezo. Alles darin wurde zwar schon oft gesagt, aber wenn du es erwähnst kommt es mir nochmal wichtiger vor.
@derduisburger5768
@derduisburger5768 Vor 12 Stunden
Ich bin ein grosser Fan der WM. Seit meinem 10 Lebensjahr habe ich jede WM angeschaut, seit 1978. Es war für mich immer ein Ereignis auf das ich mich immer gefreut habe. Dann kam die Wahl zur WM 2018 und 2022. Und als dann Katar gewonnen hat, war mir da schon bewusst, das ich diese WM mir nicht anschauen werde. Und bis heute wurde dieser Gedanke sogar erweitert. Habe Dokus über Katar und der Fifa gesehen und ich kam zu dem Ergebnis, das ich mir keine Spiele mehr anschauen werde, die unter der Fifa gespielt werde. Also WM und alle Qualifikationsspiele zur WM. Fifa ist so ein korrupter Verein das es einem nur noch schlecht wird. Das fing 1974 mit dem Wahl für einen neuen Präsidenten an und es wurde immer schlimmer. So lange sich da rein gar nichts ändert, bleibe ich Fifa Spiele fern.
@miraculix1105
@miraculix1105 Vor 12 Stunden
Vielleicht noch erwähnenswert:
@Buntschnabel
@Buntschnabel Vor 2 Stunden
geil, dass du darüber geredet hast… jetzt muss es den Jungs in Katar nur noch schmackhaft erscheinen Ausbeutung aufzugeben und sogar zu bekämpfenfür das Wohl aller bzw. Fremden… wie viel Zufall steckt dahinter in welche Rolle man hineingeboren wird? Gibts Ausgleich im Jenseits??? Welcher Honig schmeckt denn am besten
@Noobiana
@Noobiana Vor 9 Stunden
Bist einer der wenigen die Ihre Reichweite für so wichtige Themen nutzen 👏
@raldinho9738
@raldinho9738 Vor 4 Stunden
Warum können so gut recherchierte Videos nicht auf einem Account kommen, der nicht so mit Content vollgeballert wird? Ich hab das Video gar nicht mitbekommen, weil ich nur die alten Kanäle abonniert hatte.
@ItsMerle.
@ItsMerle. Vor 14 Stunden
“#3 auf Trends” das traurigste ist immer noch dass Platz 1,2 & 4 WM Spiele sind.
@ameysia
@ameysia Vor 12 Stunden
Danke Rezo, mal wieder hast du viele Menschen aufgeklärt. Bin entsetzt das sich soo viele Leute die WM trotz dem ganzen scheiß mit viel Spaß angucken... Was nh abgefuckte Welt... Ich mag eh kein Fußball, aber ich werd kein einziges Spiel gucken.
@daamlaa
@daamlaa Vor 12 Stunden
Liebe diese Videos von dem lieben Rezo. Immer wieder gute Recherche, gut erklärt, mit Quellenangabe. Ahhh ich wünschte Rezo wäre mein Lehrer damals gewesen 😁
@amariohd2585
@amariohd2585 Vor 8 Stunden
Musste heulen bei den Video. Wie kann sowas noch existieren
@cyxL
@cyxL Vor 7 Stunden
ich halte nicht viel von influencern, einfach wegen diesen unnötigen tiktok, instagram, challenges etc videos. aber ich liebe euch für genau solche videos. viel mehr influencer sollten ihre reichweite benutzen um auf situationen auf der GANZEN welt aufmerksam zu machen. danke Renzo für die arbeit die du in das video gesteckt hast! <3
@martinmichalek8385
@martinmichalek8385 Vor 4 Stunden
Manchmal komme ich mir wie ein Saurier vor, mit vollem und wirklichen Namen noch im Internet meine Meinung zu sagen. Keine Ahnung, warum das Vertrauen verloren ging, im Laufe der Jahrzehnte.
@himikotoga4147
@himikotoga4147 Vor 16 Stunden
Ich hab Rezo und WM gesehen und wusste sofort, es ist wieder Zeit für so ein Video
@charli9416
@charli9416 Vor 12 Stunden
Danke für das tolle Video! Es hat echt viel mehr Aufmerksamkeit verdient!!!
Nächster