Dunkel

Gefahr für Mohammad: Funkenflug beim Flexen! | Passt, wackelt und hat Luft | Staffel 3 | 2/8 | WDR

WDR
Abonnieren
Aufrufe 294 401
100% 4 600 0

Unterhaltung

Am

 

12 Jan 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 0
WDR
WDR Vor 9 Tage
Wie wichtig ist euch das Thema Arbeitssicherheit?
suzuki boy #
suzuki boy # Vor Tag
22:12 sehr wichtig
Cholic 58
Cholic 58 Vor 5 Tage
Für mich sind mehr so Dinge wie bezahlbare Wohnungen, faire Vergütung, Beendigung der Teilzeitfallen in einigen Bereichen viel wichtiger.
Fabi_S
Fabi_S Vor 5 Tage
@Julian Reverse Meines Wissens nach bei einem Winkelschleifer entweder Freiwillig oder Pflicht da bin ich mir nicht 100% sicher und bei stationären Maschinen wie Bandschleifer (der im Video auch gezeigt wurde) aber Verboten. Aus dem Grund weil bei einem Winkelschleifer beide Hände fest am Griff sind und an einem Bandschleifer eben nicht = Gefahr des Einziehens der Handschuhe in die Maschine.
Dimitrij
Dimitrij Vor 6 Tage
@Der Wecker genau bei uns auch
Simon Dieplinger
Simon Dieplinger Vor 6 Tage
@WDR ganz extrem. Bier und Schmuck is extremsd verboten da meine Abrichte ein älteres Gerät und i bestelle Sicherheitsplakate bei da BG.
Robert Wolf
Robert Wolf Vor 9 Tage
Bitte lasst diese Serie niemals aussterben. Das sollte so ein Kult Klassiker werden wie Rote Rosen mit über 3000 Folgen. Nur dass diese Serie dafür informativ und gut ist! 😄
Salkin LP
Salkin LP Vor 9 Tage
Glückwunsch an Nick zur bestandenen Gesellenprüfung 🤝
Norge
Norge Vor 8 Tage
@Der Da was meinst du? denkst du das, weil er ein Video 15 Mal konstruktiv kommentiert, schlussfolgert werden kann, dass er nächste Woche nen Anschlag begeht oder den Drachenlord umbringen will? Geh weiter Schatzi :*
Der Da
Der Da Vor 8 Tage
@Norge Schonmal einen Schritt weitergedacht?
redneck91
redneck91 Vor 9 Tage
@Salkin LP Dafür musst du dich bestimmt nicht entschuldigen.schaue die Serie selbst sehr gern
Salkin LP
Salkin LP Vor 9 Tage
@Der Da sorry, hat sich über die Staffeln hinweg zur Sucht entwickelt 😞
Norge
Norge Vor 9 Tage
@Der Da sind doch alles normale Kommentare. Und selbst wenn nicht, was kümmert dich das? Keine anderen Probleme? :)
Technik und 3D Druck
Finde sehr schade das die rohreiniger nicht mehr dabei sind.
TheShowGames
TheShowGames Vor 4 Tage
@puff piano wie kommst du darauf? Auf der Website der Firma steht davon nichts. Im Gegenteil dort wird von einem anstrengenden aber erfolgreichen Jahr 2021 und Vorfreude auf 2022 gesprochen.
Gordon Bender
Gordon Bender Vor 6 Tage
@puff piano Das ist ja ne doofe Nummer =/
Hubertus Bummel
Hubertus Bummel Vor 6 Tage
@puff piano woher weißt du das ? bei welcher Firma waren die denn ?
puff piano
puff piano Vor 6 Tage
Die Firma wo die beiden gearbeitet haben ist leider wegen corona pleite gegangen. Sie arbeiten jetzt in unterschiedlichen Firmen.
Guarana
Guarana Vor 7 Tage
Frag mich wieso viele wollten auch eine Eigene Sendung mit ihnen
Shadow Shadow
Shadow Shadow Vor 9 Tage
Hülse und Christian sind einfach jetzt schon Legende, macht einfach Freude den beiden zuzugucken :D
Merlin Pötzsch
Merlin Pötzsch Vor 5 Tage
HÜLSEEEEEEE!
Diam King
Diam King Vor 8 Tage
Du meinst wohl hüüüüüülse😂
Flo Moose
Flo Moose Vor 9 Tage
Richtiger Ersatz für den rohrreiniger der letzten Staffel ^^
PyroMatic
PyroMatic Vor 8 Tage
Junge dickes Lob an Mohammad. Er ist einfach der Inbegriff von Integration. Geiler Typ!
kappaklaus :3
kappaklaus :3 Vor 6 Tage
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Benny Hartlieb
Benny Hartlieb Vor 6 Tage
Sehe ich genauso ! Super spitzen Typ weiter so :)🤙🏽
Ultra Violet
Ultra Violet Vor 8 Tage
Gina und Heather können schon sehr sehr froh über ihren Ausbilder sein. Der ist maximal tiefenentspannt, auch wenn die beiden ihn regelmäßig in den nervlichen Ruin treiben :D
JoSo
JoSo Vor 7 Tage
Sergio und seine Einstellung als Ausbilder sind absolut löblich, können sich viele eine Scheibe von abschneiden. Respekt
Kaukus Anotherone
Kenne Typen wie Sergio. Nicht toll damit zu arbeiten...
Findet Nemo
Findet Nemo Vor 9 Tage
Soweit ich weiß sind an rotierenden teilen keine Handschuhe zu tragen das ist deutlich gefährlicher als ohne Handschuhe
Oo
Oo Vor 2 Tage
@F. P. Dito
simple_clean_cooking keep it simple
@Korn Bouncer ohh oh DIN 8580 Hauptgruppe Trennen, Schleifen = spanendes Verfahren mit geometrisch unbestimmter Schneide🤣
Merlin Pötzsch
Merlin Pötzsch Vor 5 Tage
Hab ich mir auch gedacht
Anti Gehirnzelle
Anti Gehirnzelle Vor 6 Tage
Beim flexen nutze ich nur enge Handschuhe und nicht diese unvorteilhaften schlabberdinger
Martial White
Martial White Vor 6 Tage
@Neo Ich hab dann auch weitergeschaut und beim Schleifbock war es meiner Meinung nach falsch mit Handschuhen zu schleifen. Wollte aber nicht nochmal kommentieren 😀
FünfzuderZwei 52
Nick einfach ein Traum Azubi für einen Betrieb. Der lebt den Job
Jörg Rück
Jörg Rück Vor 9 Tage
Erstmal Glückwunsch an Nick für die Gesellenprüfung und Zweitens Thema Arbeit Sicherheit finde ich schon wichtig weil die meisten achten darauf gar nicht weil heutzutage soll ja alles schnell gehen finde ich irgendwie wie schade Drittens Man sollte auch mal die Auszubildende auch mal loben das machen die wenigsten Kollegen Viele Grüße der Gärtner aus Hessen und bleibt alle gesund Freue mich auf das nächste Video
Mike Nürenberg
Mike Nürenberg Vor 9 Tage
Herzlichen Glückwunsch Nick! Weiterhin viel glück und Erfolg als Dachdeckergeselle!
Daniel Mainz
Daniel Mainz Vor 8 Tage
Juhu nick ist wieder mit dabei 😊 also diese Sendung ist einfach nur toll😊😍 total schön das die Leute mal einen Einblick bekommen in verschiedene Handwerksberufe bekommen
MAG
MAG Vor 9 Tage
Mit Feuer und Flamme einfach eine der besten Serien zur Zeit :) @WDR: einfach klasse!
Kennwort Hinkebein
Da ist der Montag Abend gerettet :D
Hexendokt0r
Hexendokt0r Vor 9 Tage
Ich kommentiere normalerweise nur sehr selten, aber großen Respekt an Mohammed. So sollte gelungene Integration aussehen, Hut ab vom Niederrhein ! :)
Snoap
Snoap Vor 5 Tage
wie kommt ihr darauf, das er integriert werden musste? hab ich das im beitrag verpasst?
Achim Armbruster
Achim Armbruster Vor 5 Tage
@Wildschwein wtf?
C. Holterhuette
C. Holterhuette Vor 7 Tage
Er hat mit Sergio aber auch einen echt guten Ausbilder. So funktioniert Handwerk und Integration!
Mike
Mike Vor 8 Tage
Sowas finde ich auch einfach immer geil und macht mir Mut, dass es vielleicht irgendwann in Deutschland doch mal klappt
B5ZERKER 63
B5ZERKER 63 Vor 9 Tage
normalerweise hält er sich bedekt
Samu El
Samu El Vor 6 Tage
Richtig tolle Serie, vielen Dank WDR!
Marcus J.
Marcus J. Vor 9 Tage
Jawohl. Ihr macht das super mit den Serien 🥳🤗👏
torsten torsten
torsten torsten Vor 9 Tage
Respekt an den Kollegen, dass er bei 33:20 so ruhig geblieben ist. 🤣
Yz JazZl
Yz JazZl Vor 6 Tage
Wenn ich sowas gemacht hätte wär der meister wahrscheinlich rot angelaufen und hätte gezischt wie ne dampflok😂
Florian Katzschmann
Meinen größten Respekt an Mohammad. Erstaunliche Entwicklung und Engagement! Auch der Ausbilder nimmt seine Aufgabe und Funktion perfekt wahr!
hoffixbox
hoffixbox Vor 9 Tage
Gestern schon in der Mediathek geschaut. Wieder eine tolle Folge :)
Chris K
Chris K Vor 9 Tage
Gönne dem Nick auch die Meisterprüfung guter Typ
Meyer
Meyer Vor 9 Tage
"Hülse" ist ein Guter; sehr sympathische Art im Umgang mit seinem Kollegen 😊 Ich finde es jetzt schon schade, dass es nur 8 Folgen gibt 😂
Maik Grießhaber
Maik Grießhaber Vor 8 Tage
Echt super Dokumentation ❤️ weiter so ❤️
Plöü Hbgfr
Plöü Hbgfr Vor 9 Tage
Glückwunsch an Nick zur bestandenen Prüfung und zum Gesellen. Er sollte nur aufpassen, dass er nicht zu sehr aus dem Leim geht. :P
Plöü Hbgfr
Plöü Hbgfr Vor 6 Tage
@Rumpackt haha... :D Das bedeutet soviel wie „er sollte aufpassen, dass die Waage nicht übermäßig mehr anzeigt“ - also er sollte auf sein Gewicht achten. :) Kann auch sein, dass er jetzt eben etwas kräftiger geworden ist, aber vom Gesicht her sieht er schon ein wenig aufgedunsen aus... ;)
Rumpackt
Rumpackt Vor 6 Tage
Was bedeutet aus dem Leim gehen? :D
CorsaBlack20
CorsaBlack20 Vor 6 Tage
Finde es geil das es wieder weiter geht.👍🏻 Bei dem Häcksler mit den Messern hätte ich ihm gesagt: Ich mache das ja auch mit Preziosen und nicht so wie du Hau Ruck 😂 Dann hätte der Lehrling das Eis verdient
Jannis Mühl
Jannis Mühl Vor 9 Tage
Beste Serie auf ganz DE-vid 😘♥️
Marvin
Marvin Vor 9 Tage
Einfach eine geile Serie👌🏽. Glückwunsch an Nick🥳🍻
Sebastian
Sebastian Vor 9 Tage
Glückwunsch an Nick! Hätte gerne gehört was sein Meister dazu gesagt hat. Hab den gar nicht gesehen leider . Aber super Folge WDR!
Benz 180
Benz 180 Vor 7 Tage
Ah genau das Kommentar hatte ich gesucht, hatte mich schon gefragt ob da ein Begriebswechsel war. Herzlichen Glückwunsch noch zum bestanden Gessel hoffe machst noch den Meister.
Karim 1337
Karim 1337 Vor 9 Tage
@Planer 17 wieso hast du den Betrieb gewechselt? Bist du nicht dauerhaft in einem Betrieb?
Planer 17
Planer 17 Vor 9 Tage
Ich habe ihm natürlich gratuliert 😉hatte aber zu dem Zeitpunkt den Betrieb gewechselt.Bin jetzt aber wieder zurück ☺️
qwertzuiop1-_ YT
qwertzuiop1-_ YT Vor 9 Tage
Heute ersten Teil meiner Gesellenprüfung gehabt und mit Bravur gemeistert 😁✅
qwertzuiop1-_ YT
qwertzuiop1-_ YT Vor 6 Tage
@David Hanke Informationselektroniker für Geräte und Systemtechnik.
ForgivenCodex
ForgivenCodex Vor 8 Tage
Wer?
Taro Sado
Taro Sado Vor 9 Tage
Weiter so :)!
Live Ananas
Live Ananas Vor 9 Tage
Glückwunsch
David Hanke
David Hanke Vor 9 Tage
Als was?
MrDaBu
MrDaBu Vor 7 Tage
Freut mich sehr, dass Nick wieder dabei ist! Glückwunsch an die bestandene Prüfung :)
Marvin Wittmann
Marvin Wittmann Vor 9 Tage
Nick ist einfach ein Ehrenmann.
yan Wecker
yan Wecker Vor 9 Tage
Ich find die Serie klasse vor allem weil es Jungen Menschen die Chance gibt zu sehen wie Handwerk ist
WDR
WDR Vor 9 Tage
@yan Wecker vielen Dank für dein Feedback 😊
Salkin LP
Salkin LP Vor 9 Tage
So ein eigener Gesellenhammer ist ganz schön praktisch ... also für den Chef, wenn damit er weiß, wer den irgendwo runterfallen lassen hat oder Schabernack getrieben und den Hammer vergessen hat
Puuh Helikopter
Puuh Helikopter Vor 9 Tage
Das haben mir meine Eltern auch gesagt, man kann nur Fehler machen, wenn man arbeitet.
Salkin LP
Salkin LP Vor 9 Tage
Ich hoffe Simeon sehen wir dann in Staffel 5 als Geselle :D
Throki
Throki Vor 8 Tage
Feuer & Flamme, Passt wackelt und hat Luft - ihr seid echt zu gut zu uns. :-D
OK. So
OK. So Vor 8 Tage
Min. 13:44 gerade noch „Flex“ unterdrückt 😂 man hätte ihm verziehen 😂😌
Guarana
Guarana Vor 7 Tage
Diese Serie ist einfach so Genial
Sönke Köhler
Sönke Köhler Vor 9 Tage
Ich hoffe Nick bleibt immer in der serie
David Hanke
David Hanke Vor 9 Tage
Ja eine neue folge past wackelt und hat Luft ich liebe diese folge so ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
K4n0n3nkn3cht
K4n0n3nkn3cht Vor 9 Tage
Nick hat sich komplett in seinen ehemaligen Ausbilder transformiert, genau die gleiche Ausdrucksweise
axko007
axko007 Vor 3 Tage
Auf jeden fall sehr gute Musikwahl, in dieser Staffel vor allem!
Domtasy
Domtasy Vor 8 Tage
Finde es beachtlich wie Niklas abgenommen hat, steht ihm sehr gut!
Dodge RAM 1500
Dodge RAM 1500 Vor 6 Tage
@Oli W für die Schwarzhaarige🤣
Oli W
Oli W Vor 6 Tage
hat er bestimmt für Gina gemacht
M R
M R Vor 8 Tage
Ist mir auch schon aufgefallen
_Tim_ 1111
_Tim_ 1111 Vor 9 Tage
Endlich ist Nick wieder da😉
Test Account
Test Account Vor 6 Tage
Beängstigend, was die Tischlerinnen jedes Mal abziehen.
ForgivenCodex
ForgivenCodex Vor 8 Tage
Wie er erst das Eis ableckt und dann mit dem abgeleckten Eis anstößt 42:55
MoonBaboon
MoonBaboon Vor 6 Tage
Hammer Serie 🥰
Christof Liermann
Ich wünsche mir noch eine 4 Staffel denn die Serie ist einfach nur top
Salkin LP
Salkin LP Vor 9 Tage
Ganz schön experimentelle Musikwahl, gefällt mir 👍🏻
Mahr Rkuß
Mahr Rkuß Vor 8 Tage
Twentyone Pilots - Heavydirtysoul ❤
kevin.
kevin. Vor 9 Tage
Der Sergio hält sich aber bei 27:22 auch nicht so ganz an die Arbeitssicherheit. 😉
Salkin LP
Salkin LP Vor 9 Tage
Eine Woche später und Jannis muss immer noch am Häcksler schrauben :/
Dennis Maier
Dennis Maier Vor 8 Tage
🤣🤣
GamingSpice
GamingSpice Vor 9 Tage
Beste Folgen 💪kann ruhig stunden gehen
WDR
WDR Vor 9 Tage
@GamingSpice das freut uns 😊
Tobias Galz
Tobias Galz Vor 9 Tage
Man muss nicht mehr ins Fitnesstudio wenn ich sowas höre 😂
Sonicson
Sonicson Vor 8 Tage
Juhuu, eine neue Folge 😁 ❤️
Rainer Zufall
Rainer Zufall Vor 9 Tage
18:01 Hülse, jetzt schon eine Legende :D
Lucky
Lucky Vor 9 Tage
Hab mal dem sohn eines Dachdeckers gesagt: Das kannste halten wie ein dachdecker. Kam nicht so gut an... Tischler und elektro ist aber so eine grenzregion. Es mag da nen elektro grundkurs geben, aber es gibt zu viele die keine ahnung machen und das trotzdem tun. Wenn in der elektrik des tischlers was schiefgeht, dann ist der tischler verantwortlich.
Felix Dietze
Felix Dietze Vor 3 Tage
Glückwunsch Nick das du durchgehalten hast und bestanden. Hülse und Christian Ihr zwei seit echt der knaller.
Salkin LP
Salkin LP Vor 9 Tage
Teilweise wirklich sehr coole Winkel, die ihr da mit den GoPros findet ^^
WDR
WDR Vor 9 Tage
Vielen Dank für das Lob! ❤️
LARS S.
LARS S. Vor 3 Tage
Eine Der besten Serien😊
Fcb309
Fcb309 Vor 9 Tage
Irgendwie habe ich kein Bock mehr auf meine Ausbildung oder allgemein auf Arbeit wenn ich die Folgen hier sehe keine Ahnung warum 😂
Jette Lisec
Jette Lisec Vor 9 Tage
Hallo, SERGIO ist ein absolutes Vorbild an Ausbilder!!!!
Benni Güßbacher
Geile Serie ! Lob an Ausbilder Sergio , Mega Typ
Salkin LP
Salkin LP Vor 9 Tage
"Rumpimmeln und die Nüsse von links nach rechts schaukeln" haha
Salkin LP
Salkin LP Vor 9 Tage
Die Frage ist ... warum hat die Hausverwaltung keinen Gurt an? Wie ist der hochgekommen? Und warum sind die anderen nicht über diesen Weg hochgekommen? Fragen über Fragen ...
Julian Reverse
Julian Reverse Vor 9 Tage
der ist nicht bei der BG Bau versichert.
Fresher Den Je
Fresher Den Je Vor 8 Tage
Omg mit den Mädels würde ich durch drehen. Respekt an den Ausbilder, dass er noch ruhig bleiben kann. Die kriegen ja wirklich gar nichts auf die Reihe.
Bachkippe
Bachkippe Vor 7 Tage
Beste Serie :-)
RELITAR
RELITAR Vor 9 Tage
niklas ist der wahre glückspilz^^
Salkin LP
Salkin LP Vor 9 Tage
Donnerstag (fast) Punkt 18:00, jetzt wird alles stehen und liegen gelassen und sich "Passt, wackelt und hat Luft" reingezogen! So muss das :D
ok ok
ok ok Vor 9 Tage
So muss das!, du sagst es haha
Jo Po
Jo Po Vor 2 Tage
Nick muss für immer bleiben😂
25002
25002 Vor 8 Tage
Hätte gerne Marina, der Steinmetzazubi, wieder gesehen :(
HahaEinClown
HahaEinClown Vor 8 Tage
Sofern der Tischler Geselle nicht den großen elektro Schein hat, darf er die Steckdosen nicht komplett aus und wieder einbauen. Man kann das ganze auch wesentlich einfacher machen und einfach durch fadeln
Tony Drechsel
Tony Drechsel Vor 9 Tage
Bei 13:20 nix mit Kühlschmierstoff xD. Da freut sich die Standzeit vom Bohrer :D
Nein
Nein Vor 3 Tage
Würde mir persönlich jemanden aus dem Bäckerhandwerk wünschen. 🤗
Edy Baumtrok
Edy Baumtrok Vor 9 Tage
So eine gute Sendung
Hans Gühnter
Hans Gühnter Vor 8 Tage
36:20 Arbeitssicherheit ist wichtig aber ohne Lederschurz schweißen😂
Florian Wondra
Florian Wondra Vor 9 Tage
Schöne Doku!
Daniel Oßwald
Daniel Oßwald Vor 9 Tage
41:28 Das spiegeln vom Bild hat mich komplett verwirrt 😂 Linksverkehr ist aber auch mal was schönes 😅
habitat LP
habitat LP Vor 7 Tage
40:00 keine Hohlwanddosen eingebaut. Die Klemmstellen der Steckdosen hängen jetzt ungeschützt zwischen den Wänden. Bildet sich dort Kondensation oder Staubschichten, kommen Nagetiere vorbei etc. können Funken entstehen und im schlimmsten Fall kann dir die Küche abfackeln.
Fidi Hö
Fidi Hö Vor 8 Tage
Niklas und Heather haben doch bestimmt was miteinander 😘✌🏻
Gren Schoneich
Gren Schoneich Vor 9 Tage
geil geil geil. Da ist die neue Staffel endlich! Grüße auch an den Schnitt, perfekte Musik, bin richtig am jammen
WDR
WDR Vor 9 Tage
@Gren Schoneich vielen Dank für dein Feedback 😊
Christian Zapf
Christian Zapf Vor 6 Tage
Niklas der Tischler hat Stark abgenommen, Respekt und Glückwunsch.
Dasu / Marius
Dasu / Marius Vor 8 Tage
38:53 Die Zensur ist großartig :D sehr unterhaltsam ^^
Dennis Maier
Dennis Maier Vor 8 Tage
Herzlichen Glückwunsch an Nick hab auch diesen Sommer meine gesellenprüfung als maler bestanden
WDR
WDR Vor 7 Tage
@Dennis Maier herzlichen Glückwunsch 😊
ReaperZ Soul
ReaperZ Soul Vor 8 Tage
Nick hat sich gut gemacht ne Folge mit bokard und Nick wäre zu lustig
Wigger
Wigger Vor 4 Tage
Mein Meister sagt immer, wenn man eine leicht zittrige Hand hat ist das perfekt zum schweißen 🤭
Kein Name
Kein Name Vor 3 Tage
Der dürener Akzent 🥰
Holger Klotz
Holger Klotz Vor 9 Tage
Ich habe immer gelernt dass Handschuhe an rotierenden Geräten nichts verloren haben...🤔 Bin ich da nicht mehr auf dem aktuellsten Stand?
Michael Mueller
Michael Mueller Vor 9 Tage
Gina und Heather haben einen geduldigen Ausbilder.Aber bei so hübschen Mädels muss man Geduld haben.
FunRiderZ
FunRiderZ Vor 5 Tage
26:22 UVV vom Arbeiten mit der Flex, bei Betrieb der Spindel ist das Tragen von Handschuhen verboten, Gefahr das die Spindel den Handschuh Greift, so hab ichs Gelernt. Höre zum ertsen mal das man da Handschuhe Anziehen Soll
Niklas Selz
Niklas Selz Vor 5 Tage
Dachte bei 41:39 zuerst "Wie schnell rast er denn rückwärts ohne zu gucken?!" :D
майк
майк Vor 6 Tage
letzte straffe hab ich in der Mediathek auf einen rutsch geschaut. Beste Serie die es gibt
G M
G M Vor 6 Tage
Die Frage ist nicht ob Niklas durchdreht sondern wann!?? 🙈
Michael
Michael Vor 8 Tage
Wie man bei Sergio jedes mal kurz nen f... raus hört und er sich dann korrigiert und Winkelschleifer bzw. schleifen sagt xD 26:23 13:44
Salkin LP
Salkin LP Vor 9 Tage
"Ja wir haben nicht alles mitgenommen weil hat nicht reingepasst" na zum Glück ist der Betrieb nicht weit, sonst gäbs Anschiss ^^
easy_
easy_ Vor 3 Tage
Dieses Sicherheitsgurtproblem aber immer auch. :D
kS3big ksudjoht
Handschuhe anziehen. An der Flex. Genug für heute. Das waren die dreißig Sekunden, die ich mir geben konnte.
Steve O
Steve O Vor 20 Stunden
Super Geselle Nick 💪👍
Landolf
Landolf Vor 11 Stunden
Dort stehen ausschließlich Männer: "Danke an alle Kolleginnen und Kollegen"
Enes Tosun
Enes Tosun Vor 9 Tage
Geile folge, sehr nett alle
PP 12 3
PP 12 3 Vor 9 Tage
Stahlschweißen, egel ob mit WIG/MAG ist schon nicht ganz ohne. Vor allem bei sehr dünnen und verwinkelten Werkstücken! Aber mit Stabelektroden wird es schon interessanter und Alu-WIG-Schweißen ist eine Kunst für sich!
deadhumanisalive
deadhumanisalive Vor 8 Tage
Um Alu-WIG zu beherrschen muss man glaube seine Seele an dunkle Kräfte verkaufen. ^^
Nächster
The Myth of Chinese Efficiency
15:13