Dunkel

Geräusche-Quiz bei Jürgen | Radlager-Einstellung und Fensterheber-Reparatur

Die Autodoktoren - offizieller Kanal
Aufrufe 143 024
99% 7 255 67

Jürgen behebt heute ein Problem nach dem anderen im Schnelldurchgang - dabei zwei mal komische Geräusche und einen Fensterheber an einem alten Benz. Kurios wird es bei einem Skoda, der mit einem eigentlich ziemlich eindeutigen Fehlerbild eine offenbar ziemlich unnötig teure Reparatur verpasst bekommen sollte. Aber seht selbst!

Autos & Fahrzeuge

Am

 

5 Jun 2018

Die AutodoktorenautodocsVOXRadlagerRadlagerspielRadlager einstellenFensterheberschweißenSteuerketteKurbelwellensensorNockenwellensensorSignal unplausibelMercedesBenzSkodaBMWHolger ParschHans-Jürgen Faul

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 639
Josip Babic
Josip Babic Vor Monat
Die Jungs haben wohl recht was Jugoslawien angeht😂👌
Jan Hanebeck - AmiLoGiXx
Hab grade mit Hilfe eures Videos und generellem mechanischen und technischen Verständnis das Fahrerfenster aus meiner Tür rausgeholt und wieder eingebaut. Danke!
Theo Martin
Theo Martin Vor 2 Monate
Jürgen est tut mir so leid herzliches Beileid komme dich mal demnächst besuchen theo war jahrelang bei dir in der Werkstatt.
Peter Strittmatter
Peter Strittmatter Vor 3 Monate
herzliches Beileid Hans Jürgen
Ismail Doruk
Ismail Doruk Vor 3 Monate
Mein Herzliches Beileid
frankdr66
frankdr66 Vor 3 Monate
Nachträglich herzliches Beileid, es ist immer sehr hart einen lieben Menschen zu verlieren, wünsche sehr viel Kraft!
HappyAlexandros
HappyAlexandros Vor 3 Monate
Jürgen, mein herzlichstes Beileid. Να ζησεις, να τον θυμασαι!
e36driver
e36driver Vor 3 Monate
kegellager einstellen
Benjamin K
Benjamin K Vor 3 Monate
12:48 was ist das denn für ein Teil?
Dwayne Johnson
Dwayne Johnson Vor 3 Monate
Ich finde diesen Azubi Tim immer extrem unfreundlich und genervt #tipsiz
Andreas Dott
Andreas Dott Vor 3 Monate
Mein Beileid.....Ich bewundere euch beide.... Wirklich....ich würde in einem Loch verschwinden.....Hochachtung.... Männers.....
Michael Engel
Michael Engel Vor 3 Monate
Der Verlust des Bruders ist bedauerlich.
Meckermann
Meckermann Vor 3 Monate
Jürgen, mein herzliches Beileid zum Verlust Deines Bruders! Mit der Zeit seid Ihr mit Euren Sendungen mir ans Herz gewachsen und jede Sendung wird aufgezeichnet, damit sie nicht verpasst werden. Ich zähle Euch zu den wenigen Leuten, die ich als Freund bezeichnen würde. Vielen Dank für Eure Arbeit und ich wünsche Euch, daß Ihr bald wieder Gelegenheit habt zu lachen und Euch mit Euren Familien zu freuen! LG
Marco Abels
Marco Abels Vor 3 Monate
früher waren Mechaniker noch Mechaniker und keine teile Tauscher ;)
Sarajlija87
Sarajlija87 Vor 3 Monate
6:40 haha
Florian Hunger
Florian Hunger Vor 3 Monate
Mein lieber Jürgen, auch von mir mein Beileid
Rolf Andrich
Rolf Andrich Vor 3 Monate
Herzliches Beileid, euere Resilience find ich bemerkenswert. Die beste Medizin bei eueren Schiksalschlägen ist weitermachen. Euere Berichte und Informationen sind für mich balsam auf meiner Seele. Hatte einmal ein VW Produkt (Skoda Oktavia 1,2 TSI), wollte mal bescheiden sein, das wurde echt aufregend. Kettte bei 38000 Km defekt, DSG- Getriebe bei 42000 Km defekt. Komentar der Werkstatt-Mitarbeiter, wir sehen uns in dieser Angelegenheit in ca. 40000 Km wieder. Eigentlich war immer was defekt. Batterie nach 2 1/2 Jahren defekt. Mein Bett war fast in der Werkstatt. Habe den Skoda OKtavia mit 47000 Km für 8000,00€ verkauft und wieder einen Citroen C5, wie vorher gekauft. Die Rep. wie ich sie bei euch sehe , BMW, Mercedes, VW, habe ich mit dem alten C5 und den jetzt mittlerweile 5 Jahre alten C5 nie erlebt. Da meine Frau auch Chemo und auch eine Knochenmarktransplantation in 2013 durchmachen musste, habe auch ich als Angehöriger all diese Achterbahn der Gefühle durchleben müssen und kann deshalb nachempfinden wie es euch geht. Wichtig ist, bitte werdet alle Spender für die DKMS. Euer aller Teilnahme als Spender - Test - rettet viele Leben. Ich freue mich jedesmal auf einen neuen Beitrag von Euch. Jeder Krimi ist dagegen langweilig. DANKE!!!
Sergej Makogonov
Sergej Makogonov Vor 3 Monate
Mein Beileid.
Hans Baumgartner
Hans Baumgartner Vor 3 Monate
Mein Beileid Jürgen
Thomas Ritter
Thomas Ritter Vor 3 Monate
auch von mir, herzliches Beileid.
Benjamin Langbehn
Benjamin Langbehn Vor 3 Monate
Auch von mir mein herzliches Beileid, Jürgen! Und viel Kraft in der kommenden Zeit!
Ratz Tuchtenhagen
Ratz Tuchtenhagen Vor 3 Monate
Servus Jungs! Ich muss sagen ich steh extrem daruf, dass bei Euch noch richtig gebastelt wird. Die meisten anderen Werstätten hätten den Fensterheber ausgetauscht und gut. Genau auf sowas kommt es beim Schrauben an!
Hagen von Tronje
Hagen von Tronje Vor 3 Monate
18:43 ....irgendwann hat der Jürgen die Nägel bündig eingepresst in den Asphalt..... LOL :-)
Elu
Elu Vor 3 Monate
Mein Beileid
Dr. Stephan Sauer
Dr. Stephan Sauer Vor 3 Monate
Auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme.
Tecu Wolf
Tecu Wolf Vor 3 Monate
Mein Beileid
Heiko Bochmann
Heiko Bochmann Vor 3 Monate
wie ist es mit der zeitwertgerechten Reparatur und neu? wenn die Zeitwertgerechte Rep. keiner Erfolg hat, brauchts ihr die Teile neu. Wie ver- und berechnet ihr das?
Amor Phis
Amor Phis Vor 3 Monate
An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön, dass ihr trotzdem weiter Videos dreht. Dank euch habe ich bereits vieles veranschaulicht bekommen und weiß jetzt so einiges mehr über mein Auto. Nochmals danke für die Videos und eure Zeit und Kraft, die ihr darin investiert.
Peter Pan
Peter Pan Vor 3 Monate
Sollte ich jemals nach Köln kommen, der Kasten Bier ist Euch sicher. Viele liebe Grüße aus Neuzelle (Brandenburg).
Andreas Landen
Andreas Landen Vor 3 Monate
Mich freut die Anteilnahme der Zuschauer, auch mein beileid an alle Beteiligten. Jedoch sind hier oder in anderen Videos von euch 1/3 "arsch loch Kommentare" zu finden, schade! Ihr seid Spitze! Weiter so.
CCSS86
CCSS86 Vor 3 Monate
Mein Beileid! :C
Freddy Wruck
Freddy Wruck Vor 3 Monate
Hallo liebe Doc's. Erstmal mein Beileid. Es wurde etwas erwähnt was ich gerne Nachfragen, Erläutert wüsste. Thema Klima: Ich kannte es auch so wie's erzählt wurde mit dem vorher ausschalten der Klima wegen abtrocknen. Mir wurde aber vor ein paar Jahren noch mehr dazu erzählt. Bei den Manuellen Klimaanlagen war das so. Bei den neueren Automatischen Klimas ist es genau verkehrt diese auszuschalten. Hintergrund ist folgender. Ich habe ein Auto mit Klima Automatik immer vorher ausgeschalten, dann fing es an irgendwann zu stinken bei einschalten der Klima, Dies wurde mir dann wie oben beschrieben angeraten, also seit ich Automatik immer anlasse, Sommer wie Winter und es stinkte nie wieder. :) Wie ist es also nun richtig? Könnt ihr das nochmal erörtern? Vielen Dank und viele Grüße Freddy Wruck
Der Ich
Der Ich Vor 3 Monate
Mein Beileid!
Ijsbrand
Ijsbrand Vor 3 Monate
Das tut mir Leid zu hören. Mein Beileid.
metrakitracer
metrakitracer Vor 3 Monate
für was is das teil bitte gut unter den bmw?
Steffen wiegand
Steffen wiegand Vor 3 Monate
alles nur für das TV in wirklichkeit kann man die zwei vergessen es geht ihnen nur ums geld wenn man ma hilfe braucht da fahr ich lieber zu audi bevor ich da was ausgeben tu alles tv masche
Marcell
Marcell Vor 3 Monate
ich habt fast 200.000 Abonnenten freue mich aufs special wenn eins kommt haha, ansonste cooles interessantes Video!
SHe DoW
SHe DoW Vor 3 Monate
Bei meinem Auto gehen die Fensterheber nur per Fahrerseite auf und zu d.h ich kann die Fenster auf den anderen Seiten nicht bedienen außer halt von der Fahrerseite da funktionieren sie alle.Wo könnte der Fehler liegen?bitte um Hilfe 😭
SHe DoW
SHe DoW Vor 2 Monate
Flyingdutchy 04 ja aber dann würde die Beifahrer Seite ja gehen oder nicht?
Flyingdutchy 04
Flyingdutchy 04 Vor 2 Monate
SHe DoW Sie kann visuel nicht aktiv aber der Schalter darunter kann kaputt sein
SHe DoW
SHe DoW Vor 2 Monate
Flyingdutchy 04 Kindersicherung ist nicht aktiv
Flyingdutchy 04
Flyingdutchy 04 Vor 2 Monate
kinderschloss?
Sir Bowen
Sir Bowen Vor 3 Monate
60 ist doch noch kein Alter. Mein herzliches Beileid.
Christian Albert
Christian Albert Vor 3 Monate
Mein herzliches Beileid! :-(
Peter Nieden
Peter Nieden Vor 3 Monate
Hallo, erstmal unser aufrichtiges Beileid zum Verlust des Bruders...... Ihr beide seid doch irre, habt beide sehr harte Schicksalsschläge und macht mit allem einfach so weiter...... Nehmt doch wenigstens hiervon doch mal ne Pause. Ja , die Welt dreht sich weiter aber auch ihr beide seid nur Menschen.... Also , ich käme damit super klar, wenn ich euch beide mal ein paar Wochen nicht hier sehen würde....... Euch beiden und euren Familien, alles Gute ..
Kalle Grabowski
Kalle Grabowski Vor 3 Monate
ihr seid echt sooo unfassbar menschlich und toll
argentino26
argentino26 Vor 3 Monate
Mein herzliches Beileid. Auch den Herr Parsch viel Kraft. Eure Videos sind toll, viele Grüsse aus Argentinien.
argentino26
argentino26 Vor 3 Monate
Beluxo Photography hast du den Video nicht gesehen oder? Der Bruder von Herr Faul ist gestorben.
Beluxo Photography
Beluxo Photography Vor 3 Monate
Wieso Beileid es ist doch noch niemand gestorben. OMG
Lukapa87
Lukapa87 Vor 3 Monate
Herzliches Beileid! 😔
Wiesens
Wiesens Vor 3 Monate
Jürgen, mein herzlichstes Beileid! Und ich drücke Holgers Sohn feste die Daumen, das alles gut läuft!
Einstein1938
Einstein1938 Vor 3 Monate
Mein beileid Herr Faul
Yolo Jodler
Yolo Jodler Vor 3 Monate
Mein Beileid Jürgen
Andreas Dehn
Andreas Dehn Vor 3 Monate
Ich würde es völlig okay finden wenn ihr eine Pause macht und etwas zur ruhr kommen könnt. Mein Beileid Herr faul.
kolbenkasi
kolbenkasi Vor 3 Monate
Herzliches Beileid, ich finde toll das Ihr doch noch weiter macht, ich habe schon viel informatives durch euch gelernt, auch wenn ich so manchmal an meinem Auto verzweifel dann denke ich mir ich sollte euch mal besuchen, ich hoffe ihr macht noch lange weiter.
barnalorinc
barnalorinc Vor 3 Monate
Herzliches Beileid! Das die 190er Scheibe nicht ganz hoch fährt hat den Grund dass am Ende des Zahnkranzes die letzten Zähne verschlissen waren. Typische Krankheit bei den Baujahren. Hatte unser 126. auch. Der Schweißpunkt auf den verschlissenen Zähnen hindert nun den Motor am vollständigen hochfahren. Der Anschlag befindet sich ganz am Ende des Zahnkranzes! Top Sendung, macht weiter so!
Niko Zerneke
Niko Zerneke Vor 3 Monate
Mein Beileid, mach weiter so,, ganz liebe grüsse aus Hoya .
bluecharts
bluecharts Vor 3 Monate
Mein Beileid.. trotz des Trauerfalls muss ich sagen, dass das bis jetzt die coolste Folge mit Jürgen war. Er war in keinster Weise so "lahm" wie in den anderen Folgen. Weiter so! :)
Alexander Wiesner
Alexander Wiesner Vor 3 Monate
Lieber Hans-Jürgen. Mein herzlichsten Beileid. 60 Jahre ist absolut kein Alter :( leider ist das Leben nur endlich und man ist immer so alt wie man sich fühlt. Der Verlust eines wichtigen Menschen ist immer sehr schmerzhaft. Deshalb sollten wir, solange wir können, zufrieden und glücklich sein! Ich macht einen super Job!! Ich freue mich immer wieder wenn ihr eine neue Folge macht! Ihr seids einfach Klasse. LG
Jojo Reinhold
Jojo Reinhold Vor 3 Monate
Holgers Sohn Cedric hat Leukämie .... Mein Beileid an euch beide!
BahnBär
BahnBär Vor 3 Monate
Mich würde ja mal interessieren wie ihr zu dem E10 Sprit steht. Vor allem, gabs in euren Werkstätten schon mal Motorprobleme damit trotz Herstellerfreigabe oder überhaupt Auffälligkeiten? Ist eher abzuraten von E10 oder nicht?
Thomas Garnatz
Thomas Garnatz Vor 3 Monate
Mein Beileid und Euch beiden viel Kraft !!!
Soheil Heshmati
Soheil Heshmati Vor 3 Monate
Klasse, mit Trennscheibe am schleifen!!!!
Markus Ortmaier
Markus Ortmaier Vor 3 Monate
Die 1.8 TSI sind der letzte Schrott.
kraftknecht
kraftknecht Vor 3 Monate
Typisch beim schweißen, lochen und batzen und danach Flexen. So muss das
Anti
Anti Vor 3 Monate
Genau das gleiche repariere ich grade an meinem 1.8 TSI, beschissene steuerketten
Altes Eisen
Altes Eisen Vor 3 Monate
Aufrichtige Anteilnahme und alles Gute!
Dark Phantom
Dark Phantom Vor 3 Monate
Auch von mir Herzliches Beileid, und an Holger: Kopf hoch, hatte vor 3 Jahren auch Krebs (aber was Anderes), und bisher alles OK, daher... Wird schon, und gute Besserung an Deinen Sohn. Zum Fensterheber: Ja, das ist wirklich Alte Schule. Heute würde der komplette Hebe-Mechanismus neu verbaut, ohne mit der Wimper zu zucken - und ohne an den Kunden zu denken, der das bezahlen muss. Aber da überall am Personal gespart wird, müssen eben viele Autos durchgeschleust werden - Baugruppe tauschen geht schnell, und am Ersatzteil ist auch gutes Geld verdient. VW wollte mir einen neuen Türfang-Mechanismus verkaufen für meinen 3er Golf und verbauen, weil die Tür trotz neuer Scharniere immer schwerer ging. Mir fiel dann wieder ein: Beim Scharniere wechseln hatten wir alles Fett entfernt! Klar wirds dann immer schwergängiger. Wieder Fett dran, geht schon besser, noch etwas nachgeschmiert, fluppt! Kein Schrauben, keine Kosten, nur etwas fettige Finger. Leider ist nicht alles so einfach zu beheben... Z.B. der Skoda-Steuerkettenwechsel. Nun, bei einer Zahnkette hätte ich nicht gedacht, das die mal kaputtgeht - in den alten Opel-OHC-Motoren (so 60/70er) waren Dupex-Ketten verbaut, auch in den Reihen-6-Zylindern, die sind NIE kaputtgegangen, Vaters Commodore A-GS hat über 400.000km gehalten mit dem 1. Motor (ohne Überholung!!!). Nach 10 Jahren war allerdings die Karosserie fertig: Der TÜV hats geschieden... :-) Gruß
Hollowman1701
Hollowman1701 Vor 3 Monate
die zähne verschleißen immer im scheibe oben bereich. und der tolle schweißpunkt sorgt jetzt dafür das die scheibe nicht mehr bis ganz oben fährt. da hilft auch kein einstellen.
zib bidi
zib bidi Vor 3 Monate
Herzliches Beileid, viel Kraft wünsche ich
Topotecs Welt
Topotecs Welt Vor 3 Monate
Ich empfehle hier mal ganz klar einen Automatikhelm für das Schweißen zu kaufen, gerade für so schmale Bauteile ist das ein wesentlich besseres Schweißen!!! Außerdem war die Stromstärke am Schweißgerät mMn zu hoch eingestellt, dass ist ja gar kein richtiger Punkt geworden! Und dann schleifen mit ner Trennscheibe...oh je oh je!! Bitte nicht so was zeigen!
FlochenAThannover
FlochenAThannover Vor 3 Monate
Topotecs Welt wie macht man es denn richtig?
Der Wombat
Der Wombat Vor 3 Monate
mein Beileid Jürgen...........
Daniel T.
Daniel T. Vor 3 Monate
Auf diesem Wege mein Beileid.
Thorsten W.
Thorsten W. Vor 3 Monate
Eine zeitwerte Reperatur ist bei den alten Kisten auch noch möglich. Wenn man sich mal die Fensterheber heutzutage anschaut, da wäre mit Schweißen nichts mehr zu machen gewesen.
Newbeey1992
Newbeey1992 Vor 3 Monate
mein herzliches beileid
Daniel Nickel
Daniel Nickel Vor 3 Monate
Will gern helfen und eine Tasse bestellen, aber warum versendet ihr nicht nach Österreich???
Take Fair
Take Fair Vor 3 Monate
Mein herzliches Beileid
Roman Kronenberg -Keule8277-
Mein herzliches Beileid 😔
sYTEXonYT
sYTEXonYT Vor 3 Monate
Ihr seid super kfz Fachmänner ,habe mir durch euere Fachkenntnisse sehr viel Wissen angeeignet ,mein Beileid an eure Familien Angehörigen ... Danke übrigens an Herr Jürgen Faul der mir Hilfestellung bei meinem Abs Problem gegeben hat, weiter so Jungs 👍🏼
madanf1
madanf1 Vor 3 Monate
Mein herzliches Beileid Hr Faul.
Erwin Toegel
Erwin Toegel Vor 3 Monate
Mein aufrichtiges Mitgefühl für deinen Verlust. Viel Kraft wünsche ich euch Beiden und euren Familien!
MPL Consulting
MPL Consulting Vor 3 Monate
Hallo Herr Faul. Auch von mir, nebst Familie, ein Herzliches Beileid und ich/wir möchte/-n mich/uns meinem/unserem Vorredner Hr. Wittenmeier in allen Punkten anschließen!
Raphael Edeler
Raphael Edeler Vor 3 Monate
Aufrichtige Anteilnahme mein Herr
Flamur Fetahu
Flamur Fetahu Vor 3 Monate
Immer wieder ist es eine freude euch bei der arbeit zu zuschauen ,Grüsse aus dem Kosovo!
MetalTiger88
MetalTiger88 Vor 3 Monate
das mit dem fensterheber beim 190er find ich richtig klasse. das errinnert mich an meinen heckwischermotor den ich mal komplett zerlegt, gefettet und wieder zusammen gesezt habe, da er geräusche gemacht hat. ging danach einwandfrei und geräuschlos und ich hab 130€ gespart :D
zik m
zik m Vor 3 Monate
Hallo aus Griechenland, ich schaue euch sehr Gerne zu, Herzliches Beileid. Gruß
gerhard gerri
gerhard gerri Vor 3 Monate
Auch mein Herzliches Beileid!
Peter Müller
Peter Müller Vor 3 Monate
Mein herzliches Beileid Ihnen und Ihrer Familie.
Fischer Fritz
Fischer Fritz Vor 3 Monate
14:40 sieht man die handynummer vom kunden oje bei den neues datenschutz gesetzt jetzt ganz schrecklich 😁
Kevinw927
Kevinw927 Vor 3 Monate
Man grad ihr Junge habt es am wenigstens verdient
crapcbm
crapcbm Vor 3 Monate
Unser tiefstes Mitgefühl, Herr Faul!
Martin Schiebel
Martin Schiebel Vor 3 Monate
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch und euren Familien viel Kraft.
Fossi0368
Fossi0368 Vor 3 Monate
Herzliches Beileid von meiner Seite und vielen Dank für euren Einsatz.
Stephan Wolff
Stephan Wolff Vor 3 Monate
Hallo Jürgen, mein Beileid zum Tod Deines Bruders , Wieder tolles Video. Trotzdem finde ich es mutig, die auslaufende Flex mit der Scheibe nach unten auf die Werkbank zu legen. Das kann 1000 mal gutgehen. Ich war einmal dabei, als es nicht geklappt hat. Eine Splitterhandgranate ist ein Dreck dagegen. Liebe Grüße
Francesco Turismo
Francesco Turismo Vor 3 Monate
Mein Beileid! Genießt jeden Tag mit Euren Lieben. Ein entspanntes und tolles Video! Kein einfacher Teiletauscher, da wird noch richtig instandgesetzt... Danke 👍🏻
Andi M.
Andi M. Vor 3 Monate
19:00 "Scheiben-Gummis" also die Führung mit Silikon-Spray schmieren das es wieder Flutscht! :)
Andi M.
Andi M. Vor 3 Monate
I N B U S !!!
GePornt
GePornt Vor 3 Monate
Mein Beileid und danke das ihr trotzdem Videos macht!
Absolute Finesse
Absolute Finesse Vor 3 Monate
Bei dem Fensterheber einfach in den aufgeschweißten Punkt wieder die Kerben mit einer Feile reinfeilen und dann ist der wieder wie neu. Das Problem war, dass die beiden letzten Zähne vorher zu abgenutzt waren, so dass die Schnecke vom Motor nicht mehr greifen konnte. Kopf hoch!
Absolute Finesse
Absolute Finesse Vor 3 Monate
Ganz genau. In darauffolgenden Video erwähnt er es sogar, dass er es genauso wieder hinbekommen hat.
tnxmatze
tnxmatze Vor 3 Monate
in der praxis wird eine normale werkstatt nie im internet bestellen, gott bewahre! bei mercedes kostet das teil warscheinlich 200 euro und der örtliche teiledealer ist wenn er überhaupt liefern kann immernoch teurer. auch wenn man nicht jeden müll bei ebay kaufen sollte ist genau das der grund warum viele leute werkstattpreise für abzocke halten ^^
Opa Heisenberg
Opa Heisenberg Vor 3 Monate
Nicht so ganz! Ich habe Letzte Woche erst welche gemacht, aber ich habe mir für kleines Geld einfach nur die Mechanik NEU gekauft. www.ebay.de/itm/2x-Elektr-Fensterheber-komplett-vorne-links-rechts-fur-MERCEDES-BENZ-190-W201/142373910962?hash=item21262579b2:g:brQAAOSwuHFbDqva Da Lohnt es nicht zu Bruzzeln.
gisbert2009
gisbert2009 Vor 3 Monate
Hallo ihr beiden Verrückten.Herzliches Beileid erst einmal. Denkt jetzt beide erst einmal an Euch und eure Familie danach denkt erstmal an Euch und eure Familie und irgendwann an den Rest ala DE-vid und Co.... Es gibt einfach Dinge die wichtiger sind als andere. LG
Weihs Reinhold
Weihs Reinhold Vor 3 Monate
mein herzliches Beileid und alles gute:) tolle Videos und reparieren geht vor austauschen :) lg bi gerade dabei eine dachhaube neuester bauart auf en sprinter zu montieren und beim kunstoff wird eindeutig oft gespart .leider lg!
flyhigh eikers
flyhigh eikers Vor 3 Monate
Auch mein Beileid. Macht euch mal keinen Stress - es gibt manchmal wichtigeres als Arbeit - werde hier weiter aufschlagen. Alles Gute
t. l.314
t. l.314 Vor 3 Monate
Mein herzliches Beileid Jürgen für dein Bruder Drücke auch ganz doll die Daumen das es mit Holgers Sohn alles gut wird Ihr beide seit ein super Team zusammen Hut Ab und weiter so
Christian Schunke
Christian Schunke Vor 3 Monate
Mein Beileid. Trotz der Ereignisse macht bitte weiter. Eure Videos sind einfach die besten. Danke dafür. Habe auch vor gut einen monat meine Frau verloren.
Lars Eickner
Lars Eickner Vor 3 Monate
9:00 es ist ein w203, fahre auch einen. :)
bommel2406
bommel2406 Vor 3 Monate
Hallo Jürgen, mein herzliches Beileid. Ich hoffe das euch die Videos ein bisschen ablenken können. Ansonsten gönnt euch auch mal eine Pause mit den Videos. Das würde jeder verstehen. Aber wie du schon gesagt hast: Das Leben geht weiter!! Trotzdem verdient ihr mein Respekt. Lass euch nicht unterkriegen und macht weiter so!!! Ich finde euch menschlich wirklich Hammer Geil!!
Nächstes Video