Dunkel

GNTM 2020 Designer Kilian: So ist Lijana wirklich | INTERVIEW

Die It-Girl Agenten
Aufrufe 253 588
97% 2 482 54

Designer Kilian kerner spricht über GNTM 2020 Kandidatin Lijana. Hätte er sie auch gebucht, wenn er sie im Vorfeld im TV gesehen hätte? Rechnet er ihr große Chancen in der Branche aus?
Kilian: bit.ly/2wmqqXb
Letztes Video: de-vid.com/video/video-5MY098vyZxU.html
Jetzt kostenlos abonnieren: goo.gl/ekuKic
Meine Mails abonnieren: eepurl.com/dNKr-2
Folgt ihr mir hier schon?
▸ INSTAGRAM: @itgirlagenten
instagram.com/itgirlagenten/
▸ Homepage: itgirlagenten.de
Kooperations-Anfragen:
▸ kontakt@itgirlagenten.de
#gntm #gntm2020 #germanysnexttopmodel

Unterhaltung

Am

 

27 Mär 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 80
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
Wie denkt ihr über Lijana? 🤷🏼‍♂️ Hat sie auf der Fashion Week einen guten Job gemacht? 🙃 Instagram: instagram.com/itgirlagenten/
Evelyn
Evelyn Vor 2 Monate
alinalixos vielleicht wollte sie eben erst recht weiter leben und es versuchen, ihre Träume zu leben, anstatt in dem Schicksal zu versinken
Evelyn
Evelyn Vor 2 Monate
Dine Heim Was war denn mit Maribel? Kann man das irgendwo nachlesen? 🙈
abderrahim boussetta
Ich finde sie ist ein gutes Modell hat es aufgrund ihrer Leistung auch verdient dabei zu sein,dennoch is sie mir als Person völlig unsympathisch und Niemand mit dem ich mich verstehen könnte.Ihren Job hat sie, aber trotzdem sehr gut gemacht
Marion Ohl
Marion Ohl Vor 2 Monate
@Dine Heim weil Pro7 eine Unterhaltungsshow will und keine Wohngemeinschaft. Da muss man einfach die richtigen Knöpfe drücken und dann gut zusammenschneiden... voila, super Zickenkrieg
Pascale Kauscheder
Pascale Kauscheder Vor 2 Monate
alinalixos natürlich aber unter sowas leidet man Jahre lang das geht nicht so einfach weg das braucht mehr Zeit als 10-15 Jahre abschließen kann man zwar früher aber es ist immer da
Lailara _
Lailara _ Vor 8 Tage
Welche Sportmarke meint er?🙈
litle bi tDruNk
litle bi tDruNk Vor 12 Tage
Wow! Kilian wirkt einfach super sympatisch! Er drückt sich wirklich bedachtsam, einfühlsam und so professionell aus, dass ich ihm stundenlang zuhören könnte 😄 Mich überrascht es auch sehr, dass er die Namen der Models so gut drauf hat. Dachte die Designer befassen sich nicht so sehr mit den Folgen im Nachhinein 😂
Verena Kelly
Verena Kelly Vor 14 Tage
Total sympatischer Mensch!
Magdalena Postruznik
Was für ein Video haben Lijana und Larissa über Corona gemacht?
Loni Trappmann
Loni Trappmann Vor 18 Tage
Auch wenn der Designer Lijana lobt wie gut sie ist, er kennt sie nicht genug. Der Makel bleibt an ihr hängen. Streitsuchtig, Hinterhältig und kein gutes Benehmen. Mit dieser Kritik muss sie zurechtkommen.
Malina Jil
Malina Jil Vor 24 Tage
Maribel hat es verdient das einzige was das problem war waren ihre hektischen bewegungeb
AmmiAmmi _HD
AmmiAmmi _HD Vor 28 Tage
7:15 Er hat so Recht! Endlich sagt mal jemand die Wahrheit!
pommes xx
pommes xx Vor 29 Tage
Leute werdet erwachsen und sagt nicht immer eure Meinung bzw. Hört auf solche Sprüche raus zu bringen hahah, weil dann zeigt es, dass ihr nicht besser seit als Lijana. Erst haft wer so hart hatet ist mega Respektlos und in meinen Augen finde ich es einfach nur Lächerlich und kindisch.
Paulina Hengstermann
Ich mag ihre Beine nicht
Paulina Hengstermann
Sein enttäuschter Blick, als er so von ihr schwärmt.. Kein tea.. Mist😂
Hannah
Hannah Vor Monat
Ich hoffe, dass Lijana sich dieses Video anschaut.
Hannah
Hannah Vor Monat
Ich mochte Nadine voll. Lijana war mir am Anfang echt sympathisch, aber jetzt ... Heidi beschreibt sie als einen so unglaublich positiven Mensch, aber zu den anderen Mädels ist sie echt negativ!😱
Rebekka Hack
Rebekka Hack Vor Monat
Zum Glück hat sich Maribel sehr positiv entwickelt die letzten Wochen 🙏❤
Bambus Björn
Bambus Björn Vor Monat
Außen hui, innen Pfui
SynneDee
SynneDee Vor Monat
Ich mag Lijana auch nicht (mehr) aber sind wir mal ehrlich: Sie sieht gut aus, sie läuft gut, sie macht ihre Jobs gut und sie hat die richtige Einstellung zu dem Job. Die mit dem beschissesten Charakter haben oft den größten Erfolg (Heidi nimmt die Models ja auch alle aus, wie ne Weihnachtsgans. Sie macht es nur nicht so offensichtlich) Und ob nun nen beschissener Charakter oder ne Essstörung.... wenn du einen guten Job machst, dann interessiert es keinen, wie du tickst oder was du für Psychosen hast und das ist auch gut so. Menschen werden nach Leistung bewertet und nicht nach Nett sein. Du kannst in der Schule das größte Arschloch sein, wenn deine Aufgaben in der Prüfung alle richtig sind, muss dir der Lehrer trotzdem ne 1 geben.
anna sophia h
anna sophia h Vor Monat
Die Meinung sagen ist ja gut und recht, allerdings kann man alles auch anders verpacken und positive Kommentare draus machen. Sie beurteilt andere aber so stark negativ und von oben herab. Lijana macht sich dadurch selber krass unsympathisch
Smoke Weed
Smoke Weed Vor Monat
Sie als Model an sich ist total toll und ist immer fokussiert bei ihrer Arbeit, sie hat's wirklich drauf. In Gntm wird sie leider sehr schlecht dargestellt, man kann nun mal nicht wissen was echt und was falsch ist. Sie hat einige Dinge gesagt, die nicht wirklich reif rüberkamen, aber Leute entwickeln sich weiter :) Ich glaube Privat kann man Spaß mit ihr haben, man darf sich halt nicht mit ihr anlegen, hehe
kirsiikka
kirsiikka Vor Monat
Die Reaktion von Lijana als Pinar und Sarah S. rausgeflogen sind... Danach wurde sie zunehmend unausstehlicher, suchte sich Larissa aus und das "Dreamteam" war da...
c
c Vor Monat
Garnichts mitbekommen, was hat sie denn genau in diesem Video zu corona gesagt?
Wasila Merso
Wasila Merso Vor Monat
Lijana zu Maribel „ Heidi hat gesagt du musst dich bei mir bedanken „ Hat sie doch meine fresse wie arrogant kann ein Mensch den bitte sein ????
Mohammad Sedigi
Mohammad Sedigi Vor Monat
Lijana 👎
TenshiMiri
TenshiMiri Vor Monat
als... ich finde Lijana macht einen Guten Job als Model. würde sogar sagen das die ins Finale kommen könnte. aber ja... ich mag auch ihre art ned. Die kam mir von anfang an komisch und aufgesetzt rüber ( vor dem shitstorm und wo der fokus nur auf sie gesetzt wurde) Aber vielleicht kommt das alles eben durchs tv so rüber... ihre Äusserungen aber sind ned zusammen geschnitten. Ich sage mal so, sie darf ihre Meinung äussern, aber eben.. ned so unsensibel usw.. rücksichtslos einfach. Ist schon schade.. :/
madi cmb
madi cmb Vor Monat
Lijana ist und bleibt einfach mega Unsympathisch und Fake. Vor denn Kunden und denn Kameras ist sie professionell aber dahinter eine richtige Läster Queen und zu sehr von sich überzeugt. Ihre Art ist einfach komisch und ich persönlich hoffe das sie Gntm nicht gewinnt. Da haben es andere viel mehr verdient. Auch wenn sie oft einer der besten ist aber mit so einer Persönlichkeit kommt man irgendwann nicht mehr weiter .
Helena Dehesh
Helena Dehesh Vor Monat
Von welchem Corina Video redet er?
Moni Que
Moni Que Vor Monat
Also, alle die sagen, sie hoffen, daß Lijana nicht weiterkommt weil sie sie ätzend finden, finde ich im Grunde nicht wirklich besser wie sie. Modelmäßig finde ich sie super professionell und Mega gut.
siN a
siN a Vor Monat
Hass ist ein starkes Gefühl ja, aber als jemand der von Mädchen die sich genauso wie lijana und larissa verhalten haben gemobbt wurde, kann ich mit Überzeugung sagen dass ich sie hasse. Ich gehe zwar nicht auf ihre Accounts um sie zu beschimpfen, etc aber dieses gefühl ist für mich persönlich gerechtfertigt.
Lisa Meyer
Lisa Meyer Vor Monat
Ganz ehrlich am Anfang dachte i h auch "Was ist das denn jetzt für eine" und fand sie ziemlich nervig, aber das was gerade mit ihr passiert geht gar nicht & auch wenn ich sie immernoch total nervig finde, heißt das nicht dass sie nicht auch gute Seiten haben kann, die wir als Zuschauer vielleicht einfach nicht sehen können... Allein dass man so eine Show guckt sagt meiner Meinung nach was über die schlechten Seiten eines Charakters aus, (auch über meine eigenen) also reißt euch doch Mal alle zusammen. 😂
Lun S
Lun S Vor Monat
Ich glaube aber Lijana ist nicht so schlimm wie sie bei gntm rüberkommt. Ich meine nur übers Fernsehen kann man eine Person sowieso nicht richtig kennenlernen.
Yoongless Mint
Yoongless Mint Vor Monat
Aber Tamara hat mal in einem Interview gesagt, dass Lijana genauso drauf ist wie sie auch im TV dargestellt wird
Panther
Panther Vor Monat
Ich find ihr Gesichtsausdruck bei dem Lob anderer etc. Sagt genug über sie aus
Laura Frech
Laura Frech Vor Monat
Ich muss sagen Lijana Modeld echt gut👍aber was sie manchmal in die Kamera sagt ist einwenig unüberlegt 🤔
Jasmin
Jasmin Vor Monat
Auch wenn ich sagen muss, dass Lijana in einigen Punkten, z.B. mit Maribel, recht hat, aber sie verpackt es unhöflich und ist einfach mega heuchlerisch. Sie muss ihren Erfolg einfach allen unter die Nase reiben.
Art ByJana
Art ByJana Vor Monat
Sie ist mir echt unsympathisch sie hat auch mega die Narzistischen zügen, aber eins muss man ihr lassen sie macht es verdammt gut. Und das ist halt was zählt...
Cari G
Cari G Vor Monat
Also Ich find es nicht ok, dass die Produzenten ihr auch noch so viel Sendezeit geben und Heidi sie so sehr in den Himmel lobt. Was Sie geäussert hat die letzten Wochen fällt meiner Meinung nach unter Mobbing. Bei jeder Gelegenheit, auch wenn es gerade garnicht um Maribel ging reisst sie die Fresse auf und haut einen frechen Spruch raus als sei sie irgendein Model Profi und nicht selber eine absolute Anfängerin. Damit zeigt man den Zuschauern wie weit man doch mit so einer Art kommt und, dass es okay ist & unbestraft durchgeht auf schwächeren rumzuhacken, was vor allem junge Zuschauer schlecht beeiflusst. Es zieht auch einfach die Sendung so stark runter weil jede Person die Ich kenne ist einfach auch maximal genervt allein Lijanas falsche Stimme nur zu hören. Also Fazit Ich bin enttäuscht von Heidi & den Produzenten, dass sie Mobbing eine Bühne geben und normalisieren und sage, dass diese Staffel die bisher beschissenste ist.
Sophia H
Sophia H Vor Monat
Mich würde es auch Interessieren was er zu den anderen Models sagt
Kira Vasilyeva
Kira Vasilyeva Vor Monat
wäre Lijana nett, dann wär sie meine favoritin 😅
mina Luettge
mina Luettge Vor Monat
Kilian Kerner ist ja mal mega sympathisch;)
Zuckerschnute Erdbeer
Ich mag Lijana gar nicht. Am Anfang dachte ich noch anders über sie. Doch dann fliegt sie plötzlich extrem hoch und disst da auf Maribel rum. Auch wenn ich Maribel nicht so einschätzen kann, sie sieht einfach sehr traurig aus. Meinung sagen sollte man mit Respekt.
Hanna
Hanna Vor Monat
Lijana liefert ab und beim Kunden kommt sie meistens gut an, aber auf längere Zeit wird sie ziemlich anstrengend. Ich denke, dass sie vor der kamera einfach diese perfekte falsche Art auflegt und das ist das, was viele an ihr nicht mögen. Aber man sollte denke ich nicht anhand von gntm Personen beurteilen, denn sie werden oft auch falsch dargestellt. Lijana muss definitiv darauf achten was und wie sie etwas vor der Kamera sagt, aber das zeigt ja eben auch, dass sie nur ein Mensch ist und eben nicht perfekt. So ehrgeizig wie sie ist wird sie bestimmt früher oder später das erreichen, was sie wirklich will.. mal schauen ob das die internationalen Laufstege sind:)
E. E.
E. E. Vor Monat
Gibt es wirklich niemanden außer mir dem aufgefallen ist, wie ähnlich ihr beide euch seht?! :D Super spannendes Interview!
Li 3
Li 3 Vor Monat
Ja ich bin voll seine Meinung. Vieles was sie sagt ist ja richtig.Ich meine ich verstehe auch nicht wie eine Sarah und Pinar rausfliegen konnten und eine Maribel weiterkommt.Aber sie verpackt es halt schlecht. Aber sie sagt auch Sachen die gar nicht stimmen.ZB das mit Vivien wo sie sagte ich weiß nicht ob das der richtige Berif für sie ist.Oder das in berlin wo sie sagte ja die Austria Gang ist neidisch weil sie kein Job hAben onwohl sie alle 3 ein Job hatten.
Becci Blueapple
Becci Blueapple Vor Monat
Richtig spannend das ganze von dieser seite zu sehen!!
Jo Man
Jo Man Vor Monat
Lijana macht zugegeben den besten job... persönlich ist sie jedoch ein kleines narzisstisches kind😅
Iman Bayezza
Iman Bayezza Vor Monat
Jo Man weißt du was „Narzi“ bedeutet?
the Gecko Brothers
Aber war es nicht sogar so dass lijana sich aufgeregt hat als lucy rausgeflogen ist?🤔
Vivien Rosenthal
Was geht andere Leute das an, wer weiter kommt und wer nicht, schließlich ist das nicht deren Entscheidung, sondern Heidis, warum müssen sich da alle einmischen 🙄
Carlotta Mmh
Carlotta Mmh Vor Monat
Mir ist Lijana auch nicht wirklich sympathisch und ich finde viele ihrer Aktionen unangebracht und nicht wirklich fair, aber ich finde trotzdem, dass es einem nicht das Recht gibt sie dafür öffentlich und derartig runterzumachen. Ich meine jetzt mal ganz ehrlich, man kritisiert sie dafür über andere zu lästern und sie schlecht zu machen und fies zu sein, aber wenn man dann so hatet ist man selber doch nicht besser. Ich frage mich warum da so vielen die Selbstreflektion fehlt um das zu erkennen. Man muss ja nicht von jedem Fan sein und kann auch konstruktive Kritik äußern oder sich für sich selbst über diese Person aufregen, aber was bringt es einem ihr das in dieser Art mitzuteilen.
lotte lino
lotte lino Vor Monat
Lijana kommt sehr oft sehr sehr zickig rüber, aber das Modeltalent darf man ihr echt nicht weg nehmen. Sie kann sich wahrscheinlich einfach nicht so gut ausdrücken. An die die haten: Seit mal nicht so. Man weiß nicht wie das Fernsehen Sachen dreht also überzeugt euch erstmal n bisschen von der Person selbst. Schönen Tag euch allen 🌸🥰
Ying Uchiha
Ying Uchiha Vor Monat
Bei Lijana's Thank you fällt ihr fast immer dir Zunge raus.
Maya Helene
Maya Helene Vor Monat
Lijana ist hübsch und hat krasse Modelqualitäten. Aber - sie ist heuchlerisch, hinterhältig, angehoben und einfach extrem unsympathisch. Als Modelanfängerin kann man sich so nicht verhalten! Eine Naomi Campbell kann sich das als Supermodel leisten, aber eine Lijana ist dafür ein vieeeel zu kleiner Fisch...
Anna S
Anna S Vor Monat
Lijana war am Anfang meine Favoriten🥺😂 sie liefert halt ab aber ich finde dazu sollte man auch einen guten Charakter haben...
Shiraya
Shiraya Vor Monat
Ich schließe mich vielen Kommentaren hier an: sie macht ihren Job sehr gut, ist ehrgeizig, kann Tips umsetzen und arbeitet hart. Das sind alle bewundernswerte Dinge. Aber leider ist sie sich dessen zu sehr bewusst und lässt das in einer oft besserwisserischen und arroganten Art raushängen, auch wenn die Dinge die sie sagt, oft wahr sind. Ihre Fähigkeiten sind top, aber an ihrem Charakter und ihrer Ausdrucksweise sollte sie arbeiten, auch für ihr eigenes Wohl. Ich muss aber auch sagen, dass der Hate den sie bekommt teils wirklich viel zu weit geht. Habe Leute gesehen, die sie als Schl*mpe etc. beschimpfen und sowas ist trotz allem komplett unangebracht.
Brina Love' s Tekno23
Ich mag Lijana NICHT sie kommt rüber wie wenn sie eine Rolle spielt #fake und sie ist nur unsympathisch und schießt immer nur gegeg Maribel ( ALLE) und ich finde das macht man nicht sie sagt (lästert) vor der kamara genau die Sachen zu den anderen was sie IMMER macht und IHR KANN DAS EGAL SEIN WARUM MARIBEL NOCH DABEI IST WEIL DAS IST NICHT IHRE AUFGABE SONDERN DIE VON HEIDI 😒 ALSO KANN SIE DA MAL DAS M..... HALTEN 😕 UND LARISSA IST FÜR MICH NUR EINE MITLÄUFERIN UND DIE KENNT JEDER 😒 DIE HABEN KEINE EIGENE MEINUNG WIE ES HALT BEI MITLÄUFER IST😐
Maria Rossberg
Maria Rossberg Vor Monat
Wie jeder gntm follower so tut, als wäre es das erste Mal, dass die Serie Charaktere von Teilnehmerinnen völlig verdreht und Aussagen aus dem Kontext reißt 🤦🏼‍♀️ man guckt sich sowas doch zur bespaßung an und da gehört im reality TV nunmal drama dazu um mehr Zuschauer zu bekommen. Es ist schon schlimm genug auf so eine Art und Weise über Freunde zu urteilen, aber das mit jemandem zu machen, den man ausschließlich durch die Perspektive einer fernsehkamera kennt? Perspektiven können geändert werden, sonst würden nicht so viele schreiben, dass sie lijana am Anfang mochten... Sie macht nen guten Job und darum geht's doch gntm oder irre ich mich da? Die Dinge mal ein wenig mehr mit Humor nehmen, anstatt Menschen psychisch völlig fertig zu machen
MOONY
MOONY Vor Monat
Es geht NUR NOCH um Lijana 🙄 Sag mal bin ich die einzige, der das auf den Sack geht? So wahnsinnig schlimm ist sie doch auch wieder nicht. Mein Gott.
Tamii Ho
Tamii Ho Vor Monat
Ich finde, Lijana ist eine falsche Schlange und macht andere nur schlecht ... und die Intelligenteste ist sie glaube ich auch nicht ... zumindest kommt das im Fernsehen so rüber ... und ich habe das Corona Video von ihr nicht gesehen ... aber intelligent klingt das auch nicht ... Sie ist sicher ein gutes Modell, aber als Freundin würde ich sie nicht haben wollen, bei ihr weißt du ja dann nie, was sie wirklich über dich denkt. Aber der Designer ist voll sympathisch, voll normal, ich mag das voll :D
Tamii Ho
Tamii Ho Vor Monat
Außerdem habe ich manchmal das Gefühl, dass sie so oft gegen die "Austrian-Gang" schießt, eben nur, weil es Österreicher und nicht Deutsche sind ... finde das wirkt schon ein bisschen "ausländerfeindlich" ...
Phaurum
Phaurum Vor Monat
Lijana macht das ja extra um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen😅👌
Lea Gerdes
Lea Gerdes Vor Monat
Lijana ist unecht sie ist einfach Fake und nervt
Ramona Reinke
Ramona Reinke Vor Monat
Sehr unsympathisch!!!
VibeZ
VibeZ Vor Monat
Ich fande es voll gemein von lijana als sie gesagt hat in die kamera "vivien sollte sich lieber einen anderen Job suchen wegen ihrer Krankheit" voll scheiße von ihr sie ist so unsympathisch und ich hasse ihr Charakter ich hoffe aber das vivien noch mitmachen kann weil sie wurde ja von heidi zum arzt geschickt ob sie noch mitmachen kann-darf ❤
VibeZ
VibeZ Vor Monat
Ich meinte ich mag ihr Charakter nicht so
VibeZ
VibeZ Vor Monat
Nicht böse gemeint
VibeZ
VibeZ Vor Monat
Nicht böse gemeint
VibeZ
VibeZ Vor Monat
Ich mag lijana nicht sie ist voll unsympathisch 😤 schon von anfang an
itsMaret
itsMaret Vor Monat
Mir fällt bei euren Videos echt postiv auf, dass ihr versucht polarisierte Meinungsbilder zu GNTM und seinen Teilnehmer*innen eine Gegenperspektive zu geben. Es war unheimlich wichtig der ungehinderten Hasskommentarflut gegen Lijana, bei der immer mehr mitzumachen scheinen, Gegenwind zu geben.
erkan Dereli
erkan Dereli Vor Monat
Der übertreibt ja völlig mit dem ,,Zuhören"! Man hört das doch vom Raumende😂als wäre das eine Meisterdisziplin
Kilian Kerner
Kilian Kerner Vor Monat
hmm sicher keine meisterdisziplin, aber girl, keines der anderen mädels hat es getan . bum bämm
Blackfini05
Blackfini05 Vor Monat
Ich finde Lijana kann bestimmt nett sein, aber niemand hat das Recht so über andere zu urteilen. Jedesmal wenn jemand den Mund auf macht, beurteilt sie dies sofort. Außerdem ist sie einfach nicht wirklich ein Model denn, ich mag ihr Gesicht generell nicht so, sie hat immer so ein ,,Duckface", dazu hat sie noch O Beine und ist sehr unprofessionell. Gegen ihre Art habe ich nichts, weil sie ja nun mal nichts dafür kann so ,,extrem" zu sein🙂
NekoChan
NekoChan Vor Monat
Als Model hat Lijana sicher viel Potential. Sie gibt immer alles, das ist eben ihr Ding und das ist vollkommen in Ordnung. Was ich nicht ok finde, sind ihre Aussagen anderen Mädels gegenüber. Mit welchem Recht nimmt sie sich die Freiheit heraus zu sagen, die und die müssten eigentlich rausfliegen weil sie ihrer Meinung nach schlecht performen, oder weil eine andere eine Krankheit hat und deswegen den falschen Job gewählt hat? Das sind Sachen die kann man sich denken, muss man aber nicht aussprechen. Deswegen kommt sie auch so unsympathisch rüber...
Jumana Izadin
Jumana Izadin Vor Monat
Leute denkt daran das das GNTM schneidet sich das Interview selbst so zurecht wie sie lijana haben wollen.
Sophia Hase
Sophia Hase Vor Monat
Also es ist mir egal ob sie die Sachen gesagt hat nicht stimmen faktis ihr Charakter ist einfach hässlich weil die andere total schlecht macht und lästert wie sonst was
Jette
Jette Vor Monat
Man weiß nicht was LIjana gefragt wurde und wie das am Ende zusammen geschnitten wurde.
Thuy V.
Thuy V. Vor Monat
Ich hab das Beispiel mit Lucy und Maribel nicht ganz verstanden, dass Kilian gebracht hat. Also mir gehts gerade um den Lucy-Teil. Weil er und jeder andere auch hat gesehen, dass sie nicht laufen kann. ABER Lijana hat NIE hinterfragt, warum sie weiter kommen durfte, sondern hat nur Maribel kritisiert, obwohl sie ja zumindest besser als Lucy laufen kann. Der Kilian meinte, dass was Lijana so über Lucy gesagt hat richtig. Aber sie hat doch nie schlecht über Lucy geredet oder hab ich was verpasst? O.O Sie hat ja auch richtig geheult, als Lucy raus war und damit argumentiert, dass Lucy im Loft immer mit saubergemacht hat und deswegen viel besser ist als Maribel? Korrigiert mich falls ich falsch liege und was verpasst/übersehen hab O.O
Kilian Kerner
Kilian Kerner Vor Monat
ja diese aussage von mir war nicht ganz richtig. da habe ich etwas durcheinander gebracht. es war nicht lijana die sich über lucys walk geäußert hat. da hast du vollkommen recht. im sorry!das habe ich durcheinander gebracht.
Paula Paulchen
Paula Paulchen Vor Monat
Ich gönne Tamara den Sieg !
Mrspurple676
Mrspurple676 Vor Monat
Find nur ich das so triggernd wie oft er an seiner Mütze rum fummelt 😂🙄
Kilian Kerner
Kilian Kerner Vor Monat
Nein keine Sorge, dat geht mehreren so ;-)
Lisa Benes
Lisa Benes Vor Monat
Man zwingt Lijana ja nicht diese Dinge zu sagen! Wäre sie so professionell würde sie sich zurück halten, auch wenn sie danach gefragt wird. Sie schießt die GANZE Zeit gegen Maribel!!!! Das ist Mobbing!!!
Abajjaakakk Koko
Lijana ist einfach unsympathisch und lästert über jeden. Wie z.b bei der Tanz übung, Vivian war ja krank, und Lijana meinte zu ihr, ja ruh dich aus, Gesundheit geht vor etc etc... und dann im Interview sagt sie; „ja ist besser für mich, dann habe ich umso weniger Konkurrenz...“ usw! Das war die Kirsche auf der Torte
N G
N G Vor Monat
Ich frage mich, wieso sie seit drei, vier Folgen beinahe ausschließlich gezeigt wird, was Interviews/Kommentare betrifft. Irgendwann fing das an und seitdem nervt sie wirklich ziemlich 😬🙊
Dorian
Dorian Vor Monat
Viele Menschen lieben Popstars? Darüber echauffiert sich niemand, aber wehe man empfindet Hass für jemand im Fernseh. Ja Leute, diese Euphorie die einige wegen Gaga oder Billie haben ist auch surreal, diese Leute kennt man auch nur über die Medien und nicht persönlich. Schaltet mal das Hirn ein.
Kilian Kerner
Kilian Kerner Vor Monat
Ich find den Schalter irgendwie nicht.Tips dafür von Deiner Seite? Einen wunderbaren Tag Dir.
Mischa xo
Mischa xo Vor 2 Monate
Einfach ein unangenehmer Mensch
Nelly Sarac
Nelly Sarac Vor 2 Monate
Hat er’s dann mit seiner Mütze??? Nerv
Kilian Kerner
Kilian Kerner Vor 2 Monate
Na wenn du sonst keine Sorgen hast gerade, bin ich froh das ich Dir mit meiner Mütze wenigstens auf die Nerven gegangen bin ;-) Die gute Tat für heute. Gerne wieder beim nächsten Video.....Bis dahin eine wunderschöne Zeit. Liebe grüße, der Mützenmann.
Lisi
Lisi Vor 2 Monate
Ich finde andere Mädchen dort auch sympathischer, allerdings kann ich nicht verstehen wie man sie so fertig machen kann. Ihr redet von Mobbing ihrerseits (das ist vielleicht Lästern hinterrücks) die Hater betreiben mit ihrem Cybermobbing bestimmt nichts anderes. Man sollte sich auch immer selbst den Spiegel vorhalten ;)
Jassi.x
Jassi.x Vor 2 Monate
Ich weiß nicht wann es gedreht wurde und wie viel er gesehen hat... aber OFT sagt sie Dinge die wahr sind? Mit VIELEN Dingen hat sie Recht? Es geht ja keinem um diese Fakten die sie - im Gegensatz zu anderen - offen sagt die vielleicht anecken könnten weil sie das fies formuliert.. Klar finden viele das nicht gut weil man sich zurück halten könnte aber wenn sie das für sich will ist das okay, manche Menschen sind so. Was schlimm ist, ist das was sie ansonsten sagt. Wie sie hetzt, wie sie Kleinigkeiten sucht um andere schlecht zu reden die sie garnichts angehen, wie sie meint alles was sie macht ist super, sie macht keine Fehler, ihre Meinung ist immer die einzig richtige, Aussagen wie "Karma wird sie treffen" usw...Sehr unüberlegt ihre Aussagen, weil sie doch keine Ahnung hat was wirklich los ist. Bekommt sie mit wie ein Shooting von anderen lief? Nein sie weiß nur was betroffene Person nach dem shooting erzählt hat. Sie hat keine Bilder gesehen, sie hat nicht mit Heidi drüber geredet.. Außerdem will sie sich immer als super positive Persin darstellen und redet dann anderen Leuten in persönliche Entscheidungen rein die sie NICHTS angehen. Statt zu sagen "hey cool dass dus versuchst, dass du dir Mühe gibst" oder ähnliches, nein da kommt einfach nur "du solltest heim gehen". Das ist unnötig, überheblich und super gehässig. Klar ist das dann unsympathisch.
Lena Bruhin
Lena Bruhin Vor 2 Monate
Ich finde Lijana nicht mal hübsch, ehrlich sie ist nicht richtig sympathisch 🥴
Janina Adriana
Janina Adriana Vor 2 Monate
Lijana ist das Gurl was in der gleichen Klasse wie du war, aber so tut als wäre sie deine Lehrerin 😂 denkt sie wüsste alles.
Evelyn Ray
Evelyn Ray Vor Monat
Bringt es auf den Punkt.
Nächstes Video
Raub des Geldes
9:18
Aufrufe 102 132
ES KOMMT RAUS... 😰
11:45
Aufrufe 477 038