Dunkel

GNTM 2020 Designer packt aus: Deswegen buchte er Lijana | INTERVIEW

Die It-Girl Agenten
Aufrufe 130 617
97% 1 270 36

Designer Kilian Kerner hat bei GNTM 2020 Model Lijana gebucht, die bei den Zuschauern in der Kritik steht. Im Interview spricht er mit mir über seine Erfahrung in der Show.
Kilian: bit.ly/2wmqqXb
Letztes Video: de-vid.com/video/video-5MY098vyZxU.html
Jetzt kostenlos abonnieren: goo.gl/ekuKic
Meine Mails abonnieren: eepurl.com/dNKr-2
Folgt ihr mir hier schon?
▸ INSTAGRAM: @itgirlagenten
instagram.com/itgirlagenten/
▸ Homepage: itgirlagenten.de
Kooperations-Anfragen:
▸ kontakt@itgirlagenten.de
#gntm #gntm2020 #germanysnexttopmodel

Unterhaltung

Am

 

23 Mär 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 80
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
Habt ihr weitere Fragen an Kilian? 😁 Instagram: instagram.com/itgirlagenten/
JE_Anime
JE_Anime Vor Monat
hoffentlich fliegt Lijana raus
Famipun
Famipun Vor Monat
Ich finde auch , dass Johanna wunderschön ist und es ist so schade, dass sie ihren Körper nicht nutzen kann, weil sie damit nicht im Reinen ist. Mir ist aufgefallen, dassJohanna (lt Tageszeitung) im gleichen Ort wohnt in dem Viktoria Kleinfelder-Cibis (die Frau die nächste Woche in GNTM mit Massimo als Tanzlehrer auftritt) ihre Tanzschule hat. Und ich finde, dass Frau Kleinfelder-Cibis es wahnsinnig gut drauf hat sich sexy zu bewegen und es anderen Menschen bei zu bringen. Wer einmal eine ihrer Profitänze gesehen hat, weiss was ich meine. Statt sich also frustriert vom Modelbusiness zurück zu ziehen und wieder im Biergarten zu bedienen (lt Tageszeitung) wäre es schlau Unterricht bei Frau Kleinfelder-Cibis an zu fragen! Diese Investition könnte sich mehr als lohnen!
Lena 0504
Lena 0504 Vor Monat
So so sympathisch! Ihr zwei :)
Die It-Girl Agenten
❤️
Emira Pe
Emira Pe Vor Monat
Der Designer spricht, sehr respektvoll über die ganzen Models und erklärt finde ich alles sehr interessant.
Lanimarify
Lanimarify Vor 2 Monate
Das ist super interessant sowas mal aus erster Hand zu hören :)
Annika B
Annika B Vor 2 Monate
Kann sein dass ich mich sehr irre aber ich finde die „Curvy" Models bei GNTM nie curvy, die sind ganz normal. Wie bei Pia die ja angeblich „Fettpölsterchen" hatte.
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
Die Frage ist doch was für dich curvy ist? Pia war damals kurvig, Johanna auch - deswegen curvy.
Annika B
Annika B Vor 2 Monate
@Die It-Girl Agenten gut kann sein, dann hatte ich da nicht den richtigen Blick, entschuldige bitte. Dennoch fand ich die Mädchen nie curvy, aber das ist natürlich die Meinung von jedem selbst.
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
Schau dir mal Pia in der ersten Folge an. Sie hätte genau wie Johanna in keine Kleidung auf der Fashion Week gepasst.
Pauls Photopalace
Pauls Photopalace Vor 2 Monate
Warum haste nicht einfach n Bildschirm Video von dem Skype Telefonat gemacht und es ins Video geschnitten? Ist doch viel einfacher als das abzufilmen und immer rein zu schneiden 😮
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
Weil es scheiße aussieht. Habe beides ausprobiert und mich für das entschieden, was optisch schöner aussieht.
C-Hope Berlin
C-Hope Berlin Vor 2 Monate
I feel clickbaited :( Trotzdem interessanter content
ellipsis
ellipsis Vor 2 Monate
Tja, sie Essen vielleicht beim Catering, aber zu Hause dann nicht mehr..
manama nadada
manama nadada Vor 2 Monate
Wart ihr nicht mal zu zweit?😂
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
Ja, aber nicht bei Interviews.
Jen
Jen Vor 2 Monate
Sehr spannend und sehr symphatisch. Danke dafür!
Guana Bell
Guana Bell Vor 2 Monate
Akustik ist miserabel. Die Fragen werden schreiend gestellt wobei die Antwort viel zu leise und schlecht zu hören ist. Vielleicht kannst du das nächste mal den Anruf aufnehmen und ins Video schneiden statt den Bildschirm abzufilmen.
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
Der Ton ist dann trotzdem nicht besser. Habe den Anruf aufgenommen und es getestet.
Ad Ks
Ad Ks Vor 2 Monate
Der beste Interview Partner....
Nice Nice
Nice Nice Vor 2 Monate
Hi Ramon, Hammer Interview! Kilian kommt sehr sympathisch und reflektiert rüber - ein Brachenfachmann und extremer Mehrwert für den GNTM-Talk. Toll, dass du ihn für das Interview gewinnen konntest. Bitte noch viel mehr davon...👍🤗
mia yehet
mia yehet Vor 2 Monate
Er is so sympathisch
Das A-Team
Das A-Team Vor 2 Monate
Ich bin selbst nicht die schlankeste und finde es trotzdem verständlich, dass eher schlanke Models für die Shows genommen werden, denn bei schlanken die eben diese Modelgröße um 1,80 haben planbarere Proportionen. Und wenn man Mode verkaufen will und sie entsprechend schön präsentiert werden soll ist das wichtig. Curvy ist nicht curvy...und wenn du deine Kollektion fertig hast und dann erstmal ein Mädchen suchen musst, dass da exakt reinpasst. Ich finde in Katalogen, wo Mode präsentiert wird, die fertig und somit in allen Größen verfügbar ist, sieht man immer häufiger Curvy Models...und da passen sie auch super hin...wer von uns Normalsterblichen kauft vom Laufsteg. Ich bin auch nur 1,56m groß... könnte mich auch beschweren, das nur große genommen werden...Man könnte ja auch kleine Models nehmen...hahaha...und dann hängt die Taille auf halb Acht...und dann...
Lisa Xoxo
Lisa Xoxo Vor 2 Monate
Ihr seht einfach aus wie Zwillinge😂👌🏼!
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
😁
Mirjam
Mirjam Vor 2 Monate
Ich finde es sehr schön, dass er erwähnt, dass nicht jedes model gleich magersüchtig ist. Es gibt sicher welche, aber es gibt sicher auch "normale" menschen, welche eine Essstörung haben. Und auch zu dem Trend Curvy etc. Ich mochte seine ruhige aber Klare Art zu reden. Gott Gntm mit juroren Hayo, Joop (zu zeiten von Staffel 9) und ihm wäre sooo schön und weniger trashig 😅. Aber wahrscheinlich auch zu wenig drama
FuckItLetsGoToBerlin
Die dürfen doch kein Handy haben wie sollen die das denn googlen? 😂
Julie Blo
Julie Blo Vor 2 Monate
Also ja, ich habe mir auch schon überlegt, dass sie nach den Designern googlen hätten können. Aber sie haben doch gar kein Handy etc?!
kasimotinka123
kasimotinka123 Vor 2 Monate
Ich fand es so mega übertrieben und unpassend, wie Nadines Walk am Ende der Sendung kritisiert wurde. Sie ist eine der besten Läuferinnen - sieht man ja auch an Kilians Kritik. Warum sagen dann Heidi und Nikeata über sie, dass Nadine aussieht, als wäre sie gerade vom Pferd gestiegen und würde stampfen? Das passte überhaupt nicht. Das Ganze wirkte ehrlich gesagt so, als würden die nur etwas Negatives brauchen, womit sie ein bisschen Drama kreieren könnten und als würden sie nur nach einen Grund suchen, sie rauszuschmeißen. Die Entscheidung war auch total komisch geschnitten. Ich dachte erst wirklich, sie hätte kein Foto bekommen, weil das glaube ich gar nicht gezeigt wurde... Merkwürdig.
dagi felner
dagi felner Vor 2 Monate
Und wieso heißt das "... Packt aus." Auspacken ist eigentlich sowas, wie bisher verborgenes ans Tageslicht bringen. Er erzählt einfach nur.
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
Ich sehe es zwar anders, aber nehme deine Kritik zur Kenntnis.
dagi felner
dagi felner Vor 2 Monate
@Die It-Girl Agenten wenn du hier schonmal direkt antwortest, dann nutz ich doch gleich mal die Gelegenheit ^^ sry for being an asshole, ich hab einfach die Welt machmal satt. Aber was ganz anderes : hab letztens das Video gesehen, das ihr mit Joy gedreht habt. Weißt, es is so... Dass ein Mensch sich auch dementsprechend verhält, wie man mit ihm/ihr umgeht. Wenn man beispielsweise mit einem Kind redet, als bräuchte es Fürsorge, dann wird es sich auch so fühlen. Wenn man sich das Video anschaut, merkt man ganz genau, wie voreingenommen du bist in deinem Umgang mit ihr. Und ich glaub, das verschlimmert das ganze. Man sollte Menschen mit Problemen (und die hatte sie ganz offensichtlich) ernst nehmen. Und nicht so behandeln, als wären sie unzurechnungsfähig. Du wurdest viel gelobt für deinen Umgang mit ihr. Allerdings denke ich, du hast ihr Verhalten überhaupt erst hervorgerufen und dich schon vorher an die "gute Stelle" gesetzt. In deiner inneren Haltung. Ich denk, darüber solltest du mal nachdenken. Beziehungsweise jeder Mensch. Denn sowas passiert ständig und viel zu häufig und wenn man genau hinschaut, dann ist es eine übergrifffige Haltung und die Betrachtung des anderen als Objekt, statt als Subjekt. Du hast sie schon vor dem Zusammentreffen innerlich entmündigt. Du kannst meinen Kommentar auch gerne löschen. Mir ists nur wichtig, das mal weiterzugeben.
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
Meine komplette Interview-Reihe heißt von Anfang an PACKT AUS. Schon immer so gewesen. Das ist das Merkmal der Reihe. Aber ja, natürlich möchte man Klicks auf seine Videos. Deswegen dreht man sie doch oder? Was will man sonst? Likes? Auch okay. 😁
dagi felner
dagi felner Vor 2 Monate
@Die It-Girl Agenten ist irreführend. Um Klicks zu erzielen. Das weißt du auch.
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
Und die meistens Infos wusste keiner. Insofern trifft es doch zu.
dagi felner
dagi felner Vor 2 Monate
Du laberst einfach zu viel.
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
Ich entscheide immer noch selbst wie viel ich in meinen Videos spreche, aber danke für dein Feedback.
Lara
Lara Vor 2 Monate
Du bist wirklich ein unfassbar talentierter Interviewer,muss mal gesagt werden! Und ich kann Lijana persönlich auch GARNICHT leiden,aber dieser Hate geht finde ich zuweit.Denn solcher Hate kann ernsthafte psychische Probleme auslösen,und das hat meiner Meinung nach nichtmal Lijana verdient.OBWOHL sie natürlich ziemlich biestig sein kann.Und man muss ja auch bedenken,dass vieles extra noch krasser geschnitten wird-einfach um die Einschaltquoten zu erhöhen. Das ist halt leider das Geschäft..Bin aber trotzdem keinesfalls PRO Lijana,aber auch keinesfalls PRO Menschen fertigmachen. So,das war’s mal mit meinem ewiglangem Text.Danke für das spannende Interview🤗
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
Vielen Dank 🤗❤️
Sternenvogel
Sternenvogel Vor 2 Monate
Wie sollen sie ohne handy Namen googeln?
Dalia Sammo
Dalia Sammo Vor 2 Monate
Sein Gesichtsausdruck im Thumbnail als ob Lijana ihn gedroht oder bezahlt hätte Lijana zu nehmen 😂
lion princess
lion princess Vor 2 Monate
Kilian Kerner super sympathisch ich würde ihn gerne öfters sehen
calu di
calu di Vor 2 Monate
Wow, das war wirklich mega interessant!
XsecretX No2
XsecretX No2 Vor 2 Monate
Wann wird der zweite Teil veröffentlicht?:)
Sophia Lovegood
Sophia Lovegood Vor 2 Monate
ich fände es mal cool, wenn man sowas wie ne „tiny model“ kollektion machen könnte. Also das man auch Modekollektionen für kleinere Models macht :)
Einhorn 1278
Einhorn 1278 Vor 2 Monate
Lijana, falls du fas siehst, du hast bei GNTM keine Fans mehr
Moni Laute
Moni Laute Vor 2 Monate
Den Mädels werden doch die Handys abgenommen - wie sollen sie denn den Designer googlen?!
Die jessie
Die jessie Vor 2 Monate
Bin ich die einzige die Lijana 2021 im Dschungel sieht?
technobrain 666
technobrain 666 Vor 2 Monate
Die jessie ich glaube dafür schätzt sie sich selbst nicht trashig genug ein. sie würde da reinpassen, aber sie scheint sich dafür selbst zu sehr für ein richtiges topmodel zu halten und würde das sicherlich unter ihrer würde sehen
Katerina Krief
Katerina Krief Vor 2 Monate
Schade, dass der Ton verschiedene Lautstärke hatte. Sonst sehr interessantes Interview
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
Geht unter den Umständen leider nicht anders. Habe ihn bei den anderen Interviews jetzt minimal angepasst. Mal sehen ob das besser ist.
KukiEilish
KukiEilish Vor 2 Monate
Kilian find ich so süß, könnt ihn mir bei Gntm nicht vorstellen, eher ein neues Format, etwas frisches lebendiges, was mit ihm neu geweckt wird.
Julia Volk
Julia Volk Vor 2 Monate
aber die haben ja keine handy a deswegen könnten sie nicht den designer nach schauen
Jassi.x
Jassi.x Vor 2 Monate
So eine gute Idee und so ein gutes Video geworden! 😍👍😊
IFindus Tomcat
IFindus Tomcat Vor 2 Monate
Hat etwas gedauert, bis es Zoff gibt und die meedchen sich nicht mehr verstehen, aber jetzt läuft es. Diese Staffel hat sich so super nett verstanden, das durfte ja nach den letzten Staffeln nicht so bleiben. Die Fans wollen "Beef" sehen. ich vermute, dass man den Meedchen Rollen zuteilt. Manchmal offensichtlich und mit Absprache, oft aber auch versteckt mit Fragen und Nachhaken. Es sind eben sehr junge Menschen, die noch auf Manipulation hereinfallen. Wären da reifere Frauen, wäre sicher die ein oder andere als Biest zu entlarven, aber auf Spielchen mit großen Emotionen auf kleine Sticheleien zu reagieren und ein Fass aufzumachen wegen einer unsympathischen Bemerkung, würde nicht laufen, es sei denn, es wäre so verabredet.
Maurice
Maurice Vor 2 Monate
Mich würde interessieren, welche Mädchen deiner Meinung nach vom Look und der Grösse die besten Modelchancen hätten. Mareike mit einbezogen ;)
Ayse Cihan Jashari
Ayse Cihan Jashari Vor 2 Monate
Wär Nadine größer würde sie dran genommen werden und dann würde Lijana mehr rum heulen
itsjust_ hs_
itsjust_ hs_ Vor 2 Monate
Wäre vlt besser das Gespräch unten oder so einzublenden. Der hin und her Wechsel ist teils anstrengend
SeelenSplitter German Creepypasta
Der Tipp mit dem Googeln ist gut, sollte man ja auch vor jedem Bewerbungsgespräch machen, damit man weiß, um was für eine Firma es sich überhaupt handelt... Knackpunkt, die Mädels haben, laut Regeln, kein Handy, können also nicht mal schnell eben den Designer googeln....
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
Im Hotel gibt es immer Internetzugang über einen PC der zur Verfügung steht. Habe ich bisher in jedem Hotel gesehen.
Annika Jahn
Annika Jahn Vor 2 Monate
Ich kann schon verstehen das Lijana manchmal sehr zickig rüberkommt aber man muss auch dazu sagen dass sie immer eine gute Leistung bringt und immer mit bei den Besten ist.
Louisa Hahn
Louisa Hahn Vor Monat
Naja so ganz stimmt es nicht.. Ihr Leistung ist nicht schlecht aber auch nicht herausragend. Es ist bei ihr eher durchwachsen. Egal ob zickig oder nicht, sie hat ein Bild von sich selbst geschaffen, was bei den meisten Zuschauern einfach nicht gut ankommt.
Karamaya. K
Karamaya. K Vor 2 Monate
Generell ein tolles Interview. Aber ich schaue mir normale Catwalks in der Regel nicht an, weil mich zwar Klamotten interessieren, aber auch wie es ungefähr an mir aussehen könnte. Da ich selber curvy bin, finde es es einfach uninteressant wie Kleidung an einem, egal aus welchem Grund, extrem dünnen Model aussieht. Und ich vermute, dass es auch Frauen, die eine Standard Größe 38 haben, ähnlich geht. LG
Marlene Brandt
Marlene Brandt Vor 2 Monate
Naja die Mädels können die disigner j gar nicht googeln sie haben ja weder Handys und so was
Tina W
Tina W Vor 2 Monate
Ich finde er wirkt wirklich echt sympathisch und am Boden geblieben. Stelle mir "Designer" irgendwie immer mega exzentrisch vor xD Ist echt interessant mal ne andere Sicht der Dinge zu hören 👍😊
juliettangohotel
juliettangohotel Vor 2 Monate
Ich hab mir extra den Kanal gemacht, um das Interview zu loben. Ich bin am Ende einer journalistischen Ausbildung und habe dementsprechend viel Interviewtraining gehabt. Bei den meisten Interviews entdecke ich deshalb Fehler. Aber dieses hier war wirklich perfekt! Du hast Kilian seinen Raum gelassen, um zu antworten und warst freundlich, hast aber nachgehackt, wenn er nicht zur Zufriedenheit geantwortet hat. Das Interview blieb spannend bis zum Ende. Weiter so!
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
Vielen lieben Dank. ❤️
Marie .B
Marie .B Vor 2 Monate
Die mädchen können nicht googlen und informieren
TheVanesalein
TheVanesalein Vor 2 Monate
Super Video! War total interessant :)
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
❤️
Leonie Baer
Leonie Baer Vor 2 Monate
Ich finde es wirklich unglaublich toll wie viel Mühe du dir doch für deine Videos gibst. Meiner Meinung nach gibt es wirklich nur wenige DE-vidr, die so viel Arbeit in ihre Videos stecken. Da kann ich einfach nur danke sagen, für die tolle Unterhaltung, die ihr uns jedes Mal liefert 💜
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
Ich danke dir ❤️
Solanum
Solanum Vor 2 Monate
Warum macht man die Catwalk-Kollektion nicht in normalen Größen?
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
Was sind denn normale Größen? Gibt es dafür einen Richtwert? 🙂
Normani Nizer
Normani Nizer Vor 2 Monate
Das ist einfach Ramons Beruf. Super professionell, super wortgewandt, super aufgeschlossene Fragen bzw. Herangehensweise in diesem Interview. Die Art wie er individuell seine Kommentare auf seine Interviewpartner abstimmt und dabei mit flexiblen Strategien die Informationen auf eine professionelle aber gleichzeitig unterhaltende Weise herausquetscht, ist unfassbar. Ein sehr talentierter Interviewer, der definitiv zu mehr bestimmt ist in diesem Berufsfeld. Ich bin erstaunt, dass er noch nicht in großen deutschen Magazinen mitwirkt. In Amerika wäre er bereits Jury-Mitglied und oder fest eingestellt bei ...’s Next Topmodel. Eine Bereicherung für jede Produktion!
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
Danke Danke Danke ❤️
Anton Müller
Anton Müller Vor 2 Monate
Sind eigentlich mittlerweile alle Folgen schon abgedreht? Falls nicht, wie wird das dann möglich sein, also wegen dem Coronavirus?
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
Ja, alles ist abgedreht.
marc bühler
marc bühler Vor 2 Monate
Hallo, hätte da eine Frage, machst du auch Videos über " Promis unter Palmen"?????
marc bühler
marc bühler Vor 2 Monate
@Die It-Girl Agenten 😊😊😊👍👍👍👍 super Dankr👍👍👍👍
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
Ich glaube schon. 😁
Anna Tadros
Anna Tadros Vor 2 Monate
Liebe deine Videos. ABER fand die Frage verletzend und respektlos „ warum sind denn bei GNTM die Models so klein ?“ Genauso wie es kurvige , magere , riesige , körperlich eingeschränkte und transgender Models gibt sollten auch kleinere Mädels normal als Model anerkannt werden . Genauso wie Kate Moss und Cara Delevigne . Du verfolgst doch auch immer die modelwelt plus die Sendung . Dadurch solltest du doch wissen dass überzeugend zu sein nichts mit Größe zu tun hat !!! Ich bewundere Heidi dass sie nicht nur auf Größe achtet sondern auf ALLES . Bitte denkt daran, man wird oft gemobbt auch als kleinere Frau , daher sollte man darauf achten..
Anna Tadros
Anna Tadros Vor 2 Monate
@Die It-Girl Agenten ich finde Ausnahmen machen die Regel... Vor ein paar Jahren hätte man mit sicherer Meinung dasselbe über ein transgender Model gesagt und wäre empört. Klar gibt es Standards, allerdings bremst dies den Blick der Menschheit auf diesen zu verharren. Du sagst dass Kilian es selbst sagte. Er sagte aber auch es gibt mehrere Wege als Germanys Next Topmodel. Es gibt beauty, editorial etc. Zu guter Letzt: Anastasia hätte mit Ihren 1,73 cm nach dieser Ansicht definitiv keinen Laufsteg Job bekommen. Aber da zählte die Ausstrahlung/Aura/Präsenz bei den DesignerInnen Anja und Marcel wohl doch mehr als die Größe der neben ihr stehenden "Model-Standards". Warum nimmt man eigentlich keinen etwas höheren high heel für diese 3-7 cm Differenz? Ich verstehe es gibt Standards , aber wenn es nur einen gibt der das Gegenteil bewiesen hat (z.b. Anastasia) sollte der Grundstein für anderes Denken gelegt worden sein....
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
Das sehe ich anders, denn es gibt Anforderungen - sagt Kilian auch selbst im Interview. Was bringt es einem Model mit 1,70 in der Show weiter zu kommen? In der Realität würde das Model dann mit großer Wahrscheinlichkeit nicht auf dem Laufsteg laufen. Grund: Zu klein. Bei Johanna war es doch auch so. Sie passte in kein Outfit. Anforderungen gibt es in jedem Beruf. Deswegen finde ich auch die Frage legitim. Heidi hat in den vergangenen Jahren mehrfach betont das eine bestimmte Größe wichtig ist. Im TV ist die halt nicht so wichtig, weil es nur eine TV Show ist und eben nicht die wirkliche Modelwelt.
That‘smeMara
That‘smeMara Vor 2 Monate
Diesmal richtig spannende Fragen und Antworten❤️
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
❤️
Christina Kara
Christina Kara Vor 2 Monate
Am anfang war er ja sympathisch. . Bin gespannt lijana oder so bucht man wegendem black panther körper. . Ok dazwischen is er a ok. . . Hm
Leila Linde
Leila Linde Vor 2 Monate
Hey Ramon, klasse Interview👍 Ich hoffe so sehr, dass Johanna dieses Interview sehen wird. Das wäre sehr wichtig, denn ich glaube, das wird ihr nen ordentlichen Push für mehr Selbstbewusstsein geben. Lade sie nach der Show doch mal zu dir ein und frag sie, ob sie das Interview mit Kilian gesehen hat und wie sie darüber denkt. Das würde mich sehr interessieren 🤩. Dass du ein Interview mit einem Designer geführt hast, fand ich sehr spannend. Danke dafür👌 Mach es gut, bleib munter und gesund, freu mich schon auf die nächsten Videos von dir😍
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
Danke dir ❤️
Aleksandra Ananović
Ramon könntest du vielleicht ein Interview mit Daria dieser Staffel machen?
PhysalisZitrone
PhysalisZitrone Vor 2 Monate
Das ist mal ein cooles Hinter-den-Kulissen-Video :-)
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
❤️
Die Christkinder
Die Christkinder Vor 2 Monate
Für das nächste Q&A: Schickst du deinen Interview-Partnern vorab die Fragen damit sie sich schon mal Gedanken machen können was sie antworten möchten?
dieZera
dieZera Vor 2 Monate
Bei Google eingeben? Ohne Smartphone?
dieZera
dieZera Vor 2 Monate
@Die It-Girl Agenten ja das würde aber voraussetzen, dass sie in nem hotel waren und zeit dafür hatten
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
Jedes Hotel hat inzwischen einen öffentlichen Internetzugang für die Gäste.
PhysalisZitrone
PhysalisZitrone Vor 2 Monate
Haha, mal schnell googeln...nett, wenn man kein Handy hat :-D
DIANA
DIANA Vor 2 Monate
Vielen Dank an den Designer der sich bereit erklärt hat sich mit dir zu unterhalten. Sehr interessant in die Modelwelt aus einer anderen Perspektive, welche wahrhaftig beschrieben wird kennenzulernen. Danke😊
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
🤗
AliceSweetful
AliceSweetful Vor 2 Monate
Ich freu mich mega auf die Fortsetzung! Kannst du Killian auch mal fragen, ob die Models von der Figur her auch im richtigen Modelbuisness Chancen haben? Natürlich sind die Mädels in der Show schlank, aber wenn ich Models auf der Fashion Show sehe oder in Zeitschriften sehen sie doch noch schlanker aus als manch ein Model in GNTM
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
Mache ich. 😘
Franzi Kr
Franzi Kr Vor 2 Monate
Sehr interessant! 👍🏻 Du solltest öfter Live Chats oder Chats per skype als Interview führen! Ist sehr viel umweltfreundlicher und die Leute müssen nicht einmal quer durch Deutschland reisen. Eventuell bekommst du dann auch Interviews mit Leuten die nicht ganz so viel Zeit haben. Supi!
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
Kilian wohnt in Berlin und die anderen Gäste waren eh immer hier wegen was anderem. 😁
Lea Keineahnung
Lea Keineahnung Vor 2 Monate
tolles video :)) das einzig schade finde ich seinen blick auf das Essverhalten der Mädels. Magersucht, bulimia uni heißen nicht das man nie etwas isst. Und nur weil dann nach der show ein mal gegessen, vielleicht sogar über den Hunger hinaus weil man total ausgehungert ist, ist das trotzdem eine Essstörung. Ein mal am Tag, in der Woche essen oder eben binge anfalle wenn der druck vorbei ist, ist leider essgestört und das haben echt viele. Bin selbst betroffen und finde es sehr schade das sich designer immer noch so wenig damit aus kennen. Liebe grüße und mach weiter so ich liebe deinen Chanel
Bella Degas
Bella Degas Vor 2 Monate
@12wer3 wer ich weiß was du meinst
12wer3 wer
12wer3 wer Vor 2 Monate
Ist aber auch eine ganz schöne Unterstellung von deiner Seite aus. Die Models werden sicherlich nicht nur einmal am Tag essen. Ich habe mich auf jeden Fall wiederentdeckt in seinem Kommentar bezüglich der These, dass einige Models wohl natürlich schlank seien und essen können was sie wollen ohne zuzunehmen. Ich bin auch groß mit 1,80cm und sehr schlank und kann mich täglich von Chips und Pizza ernähren ohne auch nur 1 Gramm zuzunehmen und habe gesundheitlich keine Probleme, das heißt nicht dass ich mich tatsächlich so ernähre aber ich könnte es. Hab mich als Teenager immer schlecht gefühlt, weil ich nicht so viele Kurven/ eine weibliche Figur wie die Mädels um mich herum hatte. Dann zu erleben, dass es noch andere wie mich gibt find ich eigentlich auch nicht per se negativ. Natürlich sollte man schlechtes Essverhalten nicht unterstützen aber nicht alle Models müssen ein krankhaftes Essverhalten haben um als Runway Model zu arbeiten. 🙃
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
Danke dir ❤️
lololol lolol
lololol lolol Vor 2 Monate
Du hast ihn sehr gut interviewt, charmant, aber kritisch.
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
😘
lololol lolol
lololol lolol Vor 2 Monate
Ich finde ihn sehr sympathisch und er sieht jünger aus als er anscheinend ist.
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
🤗
Prímevaly
Prímevaly Vor 2 Monate
Mega interessant auch mal die Meinung eines Designers zu hören 😊
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
🤗
Lea Grimes
Lea Grimes Vor 2 Monate
Also zu dem Thema mit der Figur, ich Orientiere mich absolut nicht an dem Model. Eher im Gegenteil. Mit Körbchengröße E und einer sanduhrfigur entspreche ich einfach überhaupt nicht dem was dort Norm ist. Auch bei Kleidung kaufe ich niemals Sachen die online nur an super schmalen eher flachen Frauen gezeigt werden. Es sitzt bei mir dann einfach garnicht. Ich wünschte Kleidung würde grundsätzlich immer an unterschiedlichen körpertypen gezeigt werden.
Anna Müller
Anna Müller Vor 2 Monate
Lea Grimes Ich werde hier los, dass „Körbchengröße E“ ohne Angabe des Unterbrustumfangs gar nichts heißt, eben auch nicht, dass man große Brüste hat.
Lena Kremmer
Lena Kremmer Vor 2 Monate
Na vielen Dank, dass du erwähnen musstest das diese Frauen flach sind. Bodyshaming geht in beiden Richtungen, könnte kotzen wenn ich sowas lese
schneeroseful
schneeroseful Vor 2 Monate
Die durchschnittliche deutsche Frau trägt Körbchengröße D, eine 42 und ust 1,65 groß. Katalogmodels sibd oft ca.1,70m (für die braucht man keine Extra-langen Teile schneidern), tragen dafür aber oft eine 34. Die sind weit, weit weg vom Durchschnitt. Und oftmals noch nicht mal voll ausgewachsen (Teenager)
LynneRowland
LynneRowland Vor 2 Monate
Absolut interessantes Interview. 😀
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
😘
lola isabely
lola isabely Vor 2 Monate
Unglaublich interessantes Interview und mal ganz was anderes!! Kilian wirkt extrem sympathisch!
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
❤️
Missy GGG
Missy GGG Vor 2 Monate
Johanna und Sarah P. sind die schönsten Frauen in dieser Staffel, ich hoffe sehr, dass Johanna ihren Marktwert erkennt und die beiden danach sehr erfolgreich werden. Sarah ist für mich Ivana Nr 2, absolutes Runway Model, und für Johanna ist es glaube ich einfach schwierig da zwischen den ganzen dünnen Mädels, ich hoffe die geeignete Agentur wird auf sie aufmerksam durch die Sendung
martin We
martin We Vor 2 Monate
Schade, dass Johanna sich nicht verkaufen kann. Wunderschönes Meeeedchen. Lijana hat viel zu viel davon und Johanna fehlt dieses Maß an Überzeugung....
Lea Still
Lea Still Vor 2 Monate
Richtig cooles Video! Finde ich super das du ein Interview mit nem Kunden von GNTM drehst. So kann man seine Sicht noch mal deutlicher sehen👍💁
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
❤️
Jasmin Hersmann
Jasmin Hersmann Vor 2 Monate
Ich weiß nicht wie ich drauf komme,aber findet ihr es auch so unfair, das jeder auf dem Modelmarkt Kariere machen kann, außer kleine Menschen? Irgendwie ist das doch schade oder?
Nadine Sanane
Nadine Sanane Vor 2 Monate
Wenn es dicke und dünne Models gibt,sollten es große sowohl auch kleine Models geben.Jede Art von Figur sollte vertreten sein.Deine Beispiel mit dem Polizisten ist was anderes,da geht es um Stärke und Sportlichkeit,dass kann halt nicht einfach jeder Mensch machen.Aber Models sollen die Mode präsentieren und da jeder Mensch sich kleidet sollten es viele individuelle Models geben.
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
@grey's Man kann trainieren, aber nicht jeder schafft es trotz Training. Manche sind einfach von Natur aus extrem unsportlich.
grey's
grey's Vor 2 Monate
Die It-Girl Agenten das mit dem Alter kann ich als Argument nachvollziehen. Aber mir fällt da gerade auch kein Beispiel ein. Beim Sporttest würde ich dir aber widersprechen. Dafür kann man trainieren. Also man kann selbst entscheiden wie gut man sich darauf vorbereitet (ähnlich wie beim Abitur würde ich sagen). Ich würde mir auch teilweise einfach gerne kleine Models wünschen, da ich selber nicht groß bin und es gibt ja auch genügend kleine Menschen auf der Welt, die auch coole und schöne Klamotten tragen möchten. Und bei uns fällt es teilweise eben ganz anders als bei großen Models. Von daher finde ich es schon etwas unfair, dass die Branche so viel Wert auf die Größe legt. Klar, sieht es vielleicht ästhetischer aus, aber letztendlich möchte man ja auch an die breite Masse verkaufen oder nicht?
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
@grey's Bei der Polizei fliegst du auch raus, wenn du den Sporttest nicht schaffst. Ab einem bestimmten Alter (ich glaube Ende 20) kann man sich für eine bestimmte Laufbahn nicht mal mehr bewerben. Ich halte das für legitim. Überall gibt es Anforderungen.
grey's
grey's Vor 2 Monate
Die It-Girl Agenten finde das mit dem Abitur einen schwierigen Vergleich... ich meine an meiner Größe kann ich nicht wirklich was ändern, aber ich kann mich in der Schule ja mehr oder weniger anstrengen um einen guten Abschluss zu bekommen (klar haben einige gar nicht die Mittel um sich zu bilden aber das sehe ich hier gerade in Deutschland jetzt mal als Ausnahme). Deswegen finde ich den Vergleich eher unpassend.
Bine Bine
Bine Bine Vor 2 Monate
👍🏻👍🏻👍🏻
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
🙃
Cindy Thiel
Cindy Thiel Vor 2 Monate
Coole Videoidee! Es ist interessant, dass auch mal von einer anderen Seite zu sehen, die sogar von der Show betroffen ist /war :)
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
🥰
Nächstes Video
Raub des Geldes
9:18
Aufrufe 102 132
ES KOMMT RAUS... 😰
11:45
Aufrufe 477 038