Dunkel

GNTM 2020: Hartes Interviewtraining für Kandidatinnen mit Moderator Christian Düren | taff

taff
Abonnieren
Aufrufe 86 111
92% 798 63

Für die Kandidatinnen bei "Germanys Next Topmodel" gibt es natürlich auch in diesem Jahr wieder das große Interviewtraining. Moderator Christian Düren hat den Nachwuchsmodels dabei ordentlich auf den Zahn gefühlt - sehr zum Ärgernis einiger Mädchen.
***************************************
► Fashion, Beauty und Lifestyle Trends: bit.ly/taffFashion
► Ganze Folgen: bit.ly/p7taff
taff auf Facebook: facebook.com/taff
***************************************
Annemarie Carpendale, Rebecca Mir, Viviane Geppert, Daniel Aminati, Christian Düren und Thore Schölermann führen Dich jeden Tag eine Stunde lang durch interessante Lifestyle-Themen. Von Styling-Tipps und Beauty-Trends über skurille Gepflogenheiten und Reisetipps aus der ganzen Welt bis zu witzigen und praktischen Gadgets und Schicksalsreportagen - taff berichtet über alles, was euch bewegt.
Aktuelle Trends werden unter die Lupe genommen, Produkte getestet und mit versteckter Kamera recherchiert. Die Moderatoren berichten von aktuellen Promi-News und Internettrends und werfen exklusive Blicke hinter die Kulissen von Top-Formaten wie „Germany‘s next Topmodel“ und „The Voice“.
Viel Spaß bei taff -- life. style. smile.
#gntm2020 #taffinterviewtraining #taff
Impressum:
www.studio71.com/de/impressum/

Unterhaltung

Am

 

22 Mär 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 76
blueeye girl
blueeye girl Vor 12 Tage
Sarah tat mir so leid😟
Claudia Kneißl
Claudia Kneißl Vor 19 Tage
Ihr seid richtig gemein zu denen
Anna Formuliant
Anna Formuliant Vor Monat
Anastasia: Er hat mich eine Frage gestellt 😂
Dascha Kronier
Dascha Kronier Vor Monat
Absolut respektloses Interview, total unprofessionell und gegen mein Niveau
Canan Gu
Canan Gu Vor Monat
Soso, wenn eine Frau sich das Recht einräumt ausreden zu können, ist sie eine Zicke?!
ella __
ella __ Vor Monat
So ein unfassbar unsympathischer Mensch. Sehr respektlos und sexistisch der Typ
Juhu Das
Juhu Das Vor 2 Monate
Hört sich am Anfang an als wenn er auf der Suche ist, eine auf kommt macht euch an ihn rann Mädels 🤦🏼‍♀️
Stella Kalif
Stella Kalif Vor 2 Monate
Finde es unmöglich Johanna als Zicke darzustellen.. Als Kind bekommt eigentlich jeder beigebracht den Gegenüber ausreden zu lassen. Das sind Manieren, die er leider nicht kennt. Johanna hatte das gute Recht dazu zu sagen, das er Sie ausreden lassen sollte, bevor er Schlüsse zieht!
S M
S M Vor 2 Monate
Wann werden die Beiträge zu Julia P. und so veröffentlicht?
Einhorn 1278
Einhorn 1278 Vor 2 Monate
Redaktion : sie asozial willst du sein Christian? Christian : ja ( jetzt mal ehrlich das einzige was an ihm cool ist ist dass er Lijana die Ehre genommen hat 🤣.)
Emely Bam
Emely Bam Vor 2 Monate
Könnt ihr bitte mehr Videos von Gntm hochladen?
THC Steve
THC Steve Vor 2 Monate
Ist Tamara nicht weiter😭😭
xwatermelonx
xwatermelonx Vor 2 Monate
Traum aller Schwiegermütter? Ja genau als ob...
Ebru
Ebru Vor 2 Monate
Ich feier den Typen. Der hat Lijanas Ehre auseinander genommen lol 😂
Sven Ost
Sven Ost Vor 2 Monate
Christian Düren der Zerstörer Ich feier den Typen
Anna Henrich
Anna Henrich Vor 2 Monate
Der ist definitiv besser als Julia Bauer..
Liana Magi
Liana Magi Vor 2 Monate
Ohne scheiß...ich bin glaub die einziege die lijana nicht als fake bezeichnen würde
Yasmine atan
Yasmine atan Vor 2 Monate
Also ganz ehrlich der Interviewer übertreibt es schon. Vor allem als Johanna zu ihn meinte er soll sie aussprechen lassen, heisst es jetzt nicht, dass sie eine Zicke ist .Meiner Meinung nach hatte sie Recht, den man sollte die Person, welche spricht zu Ende reden lassen und nicht dazwischen sprechen.😑
Schneestern 123
Schneestern 123 Vor 2 Monate
Nur weil Sarah nicht mal ein Junge war oder nicht auf Mädchen steht oder auf Instergram kein Star ist. Soll sie keine Persönlichkeit haben?
dance power
dance power Vor 2 Monate
Seine Menschenkentniss ist super , aber der Rest 🤢
Kev Ksp
Kev Ksp Vor 2 Monate
der typ ist einfach unsympathisch, der denkt der wär was besseres diese „models“ werden nach gntm 10 x so berühmt sein
Deez Nutz
Deez Nutz Vor 2 Monate
Also ich liebe Anastasias personality hahah
Adel A
Adel A Vor 2 Monate
Lieber keine Personality haben, als Christians Posonality haben. So negativ und asozial dieser Kerl. Der ist bei TAFF! Get over yourself boy. Er tut so, als sei er investigativ Journalist bei der NY Times.
Taylon Las
Taylon Las Vor 2 Monate
Nasti könnte so gut in nem action film als bad girl mitmachen🤤🤤😍😍😂
lesslikeme
lesslikeme Vor 2 Monate
Leute, chillt, es war sein Job die Mädels stark zu provozieren und im Rahmen dessen auch unhöflich zu sein und die Mädels schnell abzustempeln. Er hat nur seinen Job gemacht.
Basti W
Basti W Vor 2 Monate
Was für Traum aller Schwiegermütter
Fiza Riaz
Fiza Riaz Vor 2 Monate
Waaaaah Maureen über 50% Nice man
Anna Schneider
Anna Schneider Vor 2 Monate
Ach von taff? Ja kein Wunder dass er so ein sexistischer Idiot ist😂 ich weiß er sollte streng mit den Mädchen sein, aber dann wäre zumindest eine Ankündigung schön gewesen, sowas wie "Hey, der Interviewer wird euch heute sehr kritische Fragen stellen, die vielleicht sogar beleidigend sind. Lernt euch dagegen zu wehren."
Sara Mensch
Sara Mensch Vor 2 Monate
der Moderator ist derart asozial und unsympathisch ich werde in Zukunft jedes Mal abschalten bzw umschalten wenn er bei taff zu sehen ist
Lisa Schinkel
Lisa Schinkel Vor 2 Monate
Hier mag er ja unsympathisch rüberkommen. Aber bei taff kommt er sympathisch rüber. Das er allerdings Johanna nicht aussprechen lässt und sie darauf den Hashtag "Zicke" ist unmöglich.
lucia Klara
lucia Klara Vor 2 Monate
Liebes Taff -Team, dieser „Moderator“ war mehr als nur fragwürdig. Eigentlich könnte man das in ein Adjektiv packen und zwar unverschämt. Leute als Zicken zu degradieren und in Schubladen zu stecken nur weil sie fordern, dass sie auch ausreden dürfen ist nur dreist. Ihr, liebes Taff- Team, macht ab und zu auch Beiträge wie schlimm Mobbing und Lästern ist, aber was macht ihr ? Bzw. euer Moderator ? Ihr stellt diese Mädchen in Schubladen und feuert nur den Hate im Netz weiter an .. Das nennt man dann wohl gelebte Doppelmoral..
Isabel Schulz
Isabel Schulz Vor 2 Monate
Richtiger Sexist 👎👎👎
Cassy
Cassy Vor 2 Monate
Tut mir Leid, aber euer Reporter ist so unsympathisch und denkt in Schubladen. Meiner Meinung nach hat Mareike sich super verteidigt, er drückt ihr einen Stempel auf. Er unterbricht Johanna und nennt sie dann Zicke. Unverschämt sowas. Hätte ich in dem Interview gesessen, wäre ich ausgerastet.
Helena Hugo
Helena Hugo Vor 2 Monate
Alfa,dieses Mädchen hatte ne gute Erziehung und der Typ bezeichnet sie als zicke weil sie darum bittet sie aussprechen zu lassen 🤢
Miriam _
Miriam _ Vor 2 Monate
Das war eigentlich nur richtig heftiges negativ Marketing für Taff 😂 habt ihr 🔝 gemacht
Maria Deniz Kaya
Maria Deniz Kaya Vor 2 Monate
Um ehrlich zu sein finde ich er hat ljianna entlarvt
Isolinchen
Isolinchen Vor 2 Monate
Ich kannte ihn nichtmal 😂
Versace 123
Versace 123 Vor 2 Monate
Der Typ ist so lächerlich 😂
Inga Hänel
Inga Hänel Vor 2 Monate
Also ganz ehrlich gesagt ich hätte richtig schiss von dem Interviewt zu werden....
Jansen Celine
Jansen Celine Vor 2 Monate
Ja mein Gott was erwartet man jetzt.? Die Mädels müssen lernen sowie jeder andere davon auch. Sie sind halt darin noch neu.
Smile_With ME
Smile_With ME Vor 2 Monate
Nur weil man ein Interviewer ist, braucht man nicht gleich alle Manieren vergessen. Freundlichkeit sollte immer dabei sein und Respekt vor der Person dir gegenüber. Die sind nicht gezwungen deine Fragen zu beantworten.
Cat Eilish
Cat Eilish Vor 3 Tage
lit ery nein er musste es machen, das war sein Job. Er sollte alles sehr negativ machen, damit die lernen wie sowas ablaufen kann
SIEИИA
SIEИИA Vor 28 Tage
Naja, war sein Job, gnadenlos zu sein. Im normalfall ist er nicht so ein Arsch
lit ery
lit ery Vor 2 Monate
paulinjgr Doch war es, das liegt leider in seinem Charakter, er hat einen Dachschaden wenn er glaubt, ein Mädchen Zicke nennen zu können, nur weil sie ausreden wollte :)
paulinjgr
paulinjgr Vor 2 Monate
Smile_With ME ich vermute mal, dass der Typ normalerweise auch nicht so interviewt. Er hat von der Redaktion nur den Auftrag, die Mädels mal richtig auseinander zu nehmen. Klar hätte er bei manchen nicht so übertreiben müssen, aber wahrscheinlich war das auch nicht seine Entscheidung.
Lou
Lou Vor 2 Monate
Können wir mal über das Bild das auf dem Video ist reden 😂 ich finde Anastasia cool
Liv _
Liv _ Vor 2 Monate
Der Typ ist so ein Wixx*er
91clarie
91clarie Vor 2 Monate
Besser als diese furchtbare Julia Bauer von der Bild aus den letzten Staffeln
Einfach nur Katharina
Johanna will respektiert werden. Direkt eine Zicke
Smile_With ME
Smile_With ME Vor 2 Monate
Einfach nur Katharina bei einem Mann hätte man gesagt, „stark“ oder „selbstbewusst“
Smile_With ME
Smile_With ME Vor 2 Monate
Einfach nur Katharina so sexistisch
maja r.
maja r. Vor 2 Monate
Echt so
Bohuslava Hopčáková
Der Typ ist so unsympathisch!!!
Aleks Tomo
Aleks Tomo Vor 2 Monate
toff macht immer tolle Beiträge 🤡
Jane.
Jane. Vor 2 Monate
Aleks Tomo taff*
Emilia Brauer
Emilia Brauer Vor 2 Monate
*Ich weis gar nicht was so viele hier für ein Problem haben 😂🤷🏻‍♀️ Ich finde den Typ unnormal Sympathisch. Der macht nur seinen Job, klar? Und den macht er verdammt gut👍🏾👍🏾Super Ausstrahlung sowieso und wie er Lijana direkt durchschaut hat ist einfach genial🌟🔝*
Lm Germany
Lm Germany Vor 2 Monate
3:02 , 3:10 wie recht er einfach hat ...... es gibt keinen anderen Hashtag ,der besser zu Lijana passt , als FAKE.👌👌
Yrene Towers
Yrene Towers Vor 2 Monate
Der Interviewer is so ein Ar***, wer glaubt der ist er, das er jeden mit dem er spricht einfach unterbrechen darf!🤬👎
Yrene Towers
Yrene Towers Vor 2 Monate
Sellbst wenn er nur eine Rolle spielen würde, was er mit Sicherheit nich tut, ist es nicht ok jemandenals ,, Zicke", als ,,persönlichkeits los" abzustempeln!❗☝️
lit ery
lit ery Vor 2 Monate
Nici 00 Ja, weil er in einem Interview mal angegeben hat, dass er niemals eine Rolle einnehmen würde, mit der er sich nicht identifizieren könnte. Außerdem ist er auch in Gntm-Talk sehr unsympathisch rübergekommen und hat über Maribel hinweg geredet. Hat nichts mehr mit böser Paparazzi Rolle zu tun sondern einfach damit, dass er ein unsympathischer Futzi ist.
Nici 00
Nici 00 Vor 2 Monate
@lit ery Warum das sein Job sein soll? Weil es in den Staffeln davor immer solche interwievs in die Richtung gab, und weil das genau ist, was sie auch für die Sendung wollen. Es sollte ein Training sein wie die Models darauf reagieren wenn ein Interview wirklich mal so aussieht, bzw wie sie sich dann verhalten. Denkst du wirklich er hat alles ernst gemeint was er gesag hat?
lit ery
lit ery Vor 2 Monate
Nici 00 Wieso sollte das sein Job sein?? Macht ja mal null Sinn. Man erkennt, dass das sein eigener Charakter ist. Er spielt keine Rolle, er ist tatsächlich so ein Spinner, der denkt er wer der Scheiß nur weil er bei so nem Kaff wie taff arbeitet
Nici 00
Nici 00 Vor 2 Monate
Das war sein Job, er musste so sein. Chillt mal alle ein bisschen. xd
Lm Germany
Lm Germany Vor 2 Monate
Richtiger Ehrenmann....💪 Lijanas Ehre wurde genommen. 😂
Ni0ky
Ni0ky Vor 2 Monate
Das waren viel zu viele cringe-Momente 😂
M O R I T Z vE
M O R I T Z vE Vor 2 Monate
Cristian: Wie asozial soll ich sein? Redaktion: ja
zeba mill
zeba mill Vor 2 Monate
wie mies kann Man ein titelbild bitte wählen?
M E
M E Vor 2 Monate
Er hat Lijanas fake sofort erkannt, gute Menschenkenntnise
Robert Rch
Robert Rch Vor 2 Monate
@RealFakeTalk hab mir die GNTM Parodien angeschaut, hast wirklich Talent und Potential
emyeasymoney DE
emyeasymoney DE Vor 2 Monate
@RealFakeTalk 👍👍👍 hahaaaa
Luzy Kat
Luzy Kat Vor 2 Monate
@RealFakeTalk soo witzig 😜
RealFakeTalk
RealFakeTalk Vor 2 Monate
ich mache bei mir DE-vidKacke auf dem Kanal schaut gerne vorbei 👍 von GNTM die letzten beiden
Elias Ehrenbruder
Elias Ehrenbruder Vor 2 Monate
Wo ist Tamara bei der Umfrage
Fred- Erik
Fred- Erik Vor 2 Monate
Ist echt so die ist meine Favoritin!!!
my videos
my videos Vor 2 Monate
Ich weiß nicht was ihr habt, aber ich finde ihn sympathisch 😂
I love Greta Tunberg
Die Krone erschreckt diese Hündinnen nicht.
solli_67655 love you
Leude das ist sein Job er muss da den "bösen" interviever spielen
Anna Schneider
Anna Schneider Vor 2 Monate
Dann sollte die Mädchen besser gewarnt werden.
drawing noodle
drawing noodle Vor 2 Monate
Als ob Johanna gleich als Zicke bezeichnet wird nur weil sie ausreden wollte... so unsympathisch der Moderator.
Elvira 1810
Elvira 1810 Vor 2 Monate
@Cyb3rAssassine Aber wenn sie ein Mann wär, hätte er das sicher nicht gesagt, weil es nicht mal ein männliches Wort für Zicke gibt😶
Robert Rch
Robert Rch Vor 2 Monate
@RealFakeTalk voll witzig gemacht, Richtig gut wirklich 🤣
emyeasymoney DE
emyeasymoney DE Vor 2 Monate
@RealFakeTalk wie geil ist das denn bitteschön 🤣
RealFakeTalk
RealFakeTalk Vor 2 Monate
mache auch GNTM PARODIEN bei mir auf dem Kanal, schaut vorbei 👍
Lnie H
Lnie H Vor 2 Monate
@Ldjcv Zxlyj Sorry aber er war auch nicht gerade höflich und freundlich zu ihr. Was sie gesagt hat: "Darf ich zu Ende sprechen?" Finde jetzt nicht, dass das zickig klingt.
Bruno Hortência
Bruno Hortência Vor 2 Monate
Alles ist Besonders an Anastasia , wir finden Sie perfekt für Modell welt...
Robert Rch
Robert Rch Vor 2 Monate
@RealFakeTalk mag deine parodien
emyeasymoney DE
emyeasymoney DE Vor 2 Monate
@RealFakeTalk mega witzig geworden 🌝
Luzy Kat
Luzy Kat Vor 2 Monate
@RealFakeTalk Einfach nur C.R.I.N.G.E.
RealFakeTalk
RealFakeTalk Vor 2 Monate
mache DE-vidKacke von GNTM bei mir schaut vorbei 👍👌
Svenja Watson
Svenja Watson Vor 2 Monate
Rosen sind rot, der like botton ist grau also sei doch schlau und mach ihn blau💙💙😜
Moker 0606
Moker 0606 Vor 2 Monate
Das einzige was ich an ihm mag, wie er Lijana die Ehre genommen hat😂
Lisa luppmans
Lisa luppmans Vor 2 Monate
Ja
Ebru
Ebru Vor 2 Monate
Omg ja
Alaf ahmad
Alaf ahmad Vor 2 Monate
Isso
Robert Rch
Robert Rch Vor 2 Monate
@RealFakeTalk gut gemacht
emyeasymoney DE
emyeasymoney DE Vor 2 Monate
@RealFakeTalk mega gut geschnitten wirklich
semiha -
semiha - Vor 2 Monate
Chillt bissl.. der tut nur sein job!!
Anna Schneider
Anna Schneider Vor 2 Monate
@semiha - so wurden die Mädchen allerdings nie gewarnt. Es hieß nicht dass er sie auf respektlose und sexistische Weise beleidigen wird und dass sie sich daraufhin wehren müssen.
Isabel Schulz
Isabel Schulz Vor 2 Monate
@semiha - das ist doch kein Training, sonst hätte er Tipps gegeben oder man hätte das 1. Mal beim Üben nicht gefilmt. Das Ziel ist die Mädchen bloß zu stellen und dieser Typ macht da freiwillig mit, der muss gar nix. Und sexistisch denkt er auch noch ...
Robert Rch
Robert Rch Vor 2 Monate
@RealFakeTalk 😘
emyeasymoney DE
emyeasymoney DE Vor 2 Monate
@RealFakeTalk hab mir.deine.videos angeschaut sooo cringe aber Witzig
Luzy Kat
Luzy Kat Vor 2 Monate
@RealFakeTalk hahahaha 😄
Mrs. Bloggerin
Mrs. Bloggerin Vor 2 Monate
Ich mag diesen Typ nicht.🙄🙄🙄
Charlotte W
Charlotte W Vor 2 Monate
komplett unsympathisch der typ der denkt auch er is es HAHHAHA
lit ery
lit ery Vor 2 Monate
꧁Sophie꧂ Ich kann nicht mehr 😂
꧁Sophie꧂
꧁Sophie꧂ Vor 2 Monate
RealFakeTalk wie oft willst du dich eigentlich noch mit deinen 3 weiteren Accounts pushen, indem du unter deinen Kommentar kommentierst als wären das andere Personen die deinen Content feiern? Peinlich
Robert Rch
Robert Rch Vor 2 Monate
@RealFakeTalk 😷😆
emyeasymoney DE
emyeasymoney DE Vor 2 Monate
@RealFakeTalk haha ey so geil
Emilia Beinlich
Emilia Beinlich Vor 2 Monate
@RealFakeTalk soo feierbar
Natalie Klassen
Natalie Klassen Vor 2 Monate
Meiner Meinung nach hat es Johanna richtig gemacht
Lia Macht gerne YouTube
Ja,das ist voll unhöflich
Noobish Pro
Noobish Pro Vor 2 Monate
Oh nicht dieser Düren der ist einfach so asozial
verenhimoinen
verenhimoinen Vor 2 Monate
Dumm, dümmer, Germanys next Topmodel Kandidatinnen
verenhimoinen
verenhimoinen Vor 2 Monate
Die erste ist komplett hirnlos. Sie kann ja nicht mal richtig sprechen.
Ocean Eyes
Ocean Eyes Vor 2 Monate
verenhimoinen Chill sie war nur sehr aufgeregt weil das ihr erstes Interview war. Würd niemanden als Hirnlos bezeichnen nur auf Basis eines 3 Minütiges Interviews.
Nur ein Mädchen
Nur ein Mädchen Vor 2 Monate
Aber der hat Lijana richtig auseinander genommen. xD
naz _11
naz _11 Vor 2 Monate
Hat sie auch verdient
Roxana Stefan
Roxana Stefan Vor 2 Monate
Ist doch richtig gut 😠
Robert Rch
Robert Rch Vor 2 Monate
@RealFakeTalk 🤯brainf"ck
emyeasymoney DE
emyeasymoney DE Vor 2 Monate
@RealFakeTalk hab mir deine Videos angesehen, ist echt nicht so.schlevht, hab dich erstmal abboniert 😘
Luzy Kat
Luzy Kat Vor 2 Monate
@RealFakeTalk soo viel besser als ich dachte 🤣
Nur ein Mädchen
Nur ein Mädchen Vor 2 Monate
So oder so, der Typ ist unsympathisch.
Natalia
Natalia Vor 2 Monate
das ist sein job
huuuhhh lulululul
huuuhhh lulululul Vor 2 Monate
!1
WOLFGIRL #wolfarmy
WOLFGIRL #wolfarmy Vor 2 Monate
@RealFakeTalk voll geil😂🤣 Abo hast du
Robert Rch
Robert Rch Vor 2 Monate
@RealFakeTalk deine parodien gefallen mir
emyeasymoney DE
emyeasymoney DE Vor 2 Monate
@RealFakeTalk Feier ich 🥰
Sunflowercarpet
Sunflowercarpet Vor 2 Monate
Langweilig
Emoji Maker
Emoji Maker Vor 2 Monate
Dritte 😝
vivi_ 248
vivi_ 248 Vor 2 Monate
Zweite
Eva Khalil
Eva Khalil Vor 2 Monate
Erste hahahaha
Natalie Klassen
Natalie Klassen Vor 2 Monate
@Eva Khalil und du halt deine Finger still
Eva Khalil
Eva Khalil Vor 2 Monate
ma bel Halt dein maul
ma bel
ma bel Vor 2 Monate
Juckt jeden
Zwillinge Bektas
Zwillinge Bektas Vor 2 Monate
Ja
Nächstes Video