Dunkel

GNTM 2020 Mareike packt aus: Der Grund für ihren Ausstieg | INTERVIEW

Die It-Girl Agenten
Aufrufe 374 123
97% 3 656 85

GNTM 2020 Kandidatin Mareike hat die Show in der letzten Folge freiwillig verlassen. Mit mir spricht sie über ihre Gründe und über die Streitsituation mit dem Fotografen. Habt ihr weitere Fragen?
Mareike: instagram.com/internetxdoll/?hl=de
Letztes Video: de-vid.com/video/video-5MY098vyZxU.html
Jetzt kostenlos abonnieren: goo.gl/ekuKic
Meine Mails abonnieren: eepurl.com/dNKr-2
Folgt ihr mir hier schon?
▸ INSTAGRAM: @itgirlagenten
instagram.com/itgirlagenten/
▸ Homepage: itgirlagenten.de
Kooperations-Anfragen:
▸ kontakt@itgirlagenten.de
#gntm #gntm2020 #germanysnexttopmodel

Unterhaltung

Am

 

25 Mär 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 80
Verena Kelly
Verena Kelly Vor 21 Tag
Das mit dem Interview finde ich auch! Man hätte den Mädels sagen müssen, wie sie es besser machen sollen. Und GNTM hat auf facebook auf einen Kommentar von mir, auch noch geschrieben "ja das wollten wir, dass die Mädels auch etwas aus den Interviews lernen, deshalb haben wir es gemacht"
Verena Kelly
Verena Kelly Vor 21 Tag
Hey aber wie hätte der Fotograf ihr denn sagen sollen, dass das Posing gerade nuttig aussieht??
Verena Kelly
Verena Kelly Vor 21 Tag
Sie versteht es einfach nicht, wie der Fotograf das gemeint hat... und sie hat ihren Job nicht gut gemacht, denn sie hat ihr Posing nicht geändert, hat sie ja hier auch gesagt
MCPEreports
MCPEreports Vor 21 Tag
Sie ist ein Spielzeug
Heinke Sophie
Heinke Sophie Vor 29 Tage
Zum #norolemodel : sie ist gerade ein rolemodel, einfach weil sie zeigt, dass jeder über seinen Körper entscheiden kann. Vor allem wir Frauen müssen dafür einstehen, dass wir unseren Körper zeigen dürfen wie wir wollen!!
oooodaxteroooo
oooodaxteroooo Vor Monat
bezüglich freizügigkeit hat sie auch vollkommen recht! nackt am strand, klitschnass im wasser, nackt mit luftballons etc und sie ist zu freizügig. ähm... nein ;)
oooodaxteroooo
oooodaxteroooo Vor Monat
hat sie völlig recht. mit sicherheit war das vorher abgesprochen, dass er die mit heidi ins kreufeuer nimmt - auf basis der sachen bei instagram, die ihnen zu freizügig waren. nudging halt. das problem wäre nicht entstanden, wenn er einfach gesagt hätte: „nicht so sexy!“ dann wäre es sogar noch ein kompliment gewesen ;)
Sophie Hektor
Sophie Hektor Vor Monat
Ich kann mir schon vorstellen dass solche Situationen wie sie mit dem Fotograf erlebt hat gar nicht unüblich sind und sich Models viel anhören müssen. Aber das heisst doch nicht, dass man das einfach akzeptieren muss? Ich finde es komisch das Heidi da nicht sagt; es kommt leider vor dass man auf solche Art kritisiert wird in diesem Buisness, deshalb lerne ich den Mädchen wie sie sich professionell gegen solche Kommentare wehren können.
april7th
april7th Vor Monat
Das einzige, was ich über Mareike lese ist, dass sie blank zieht. Sie ist eine hübsche, aber vielleicht etwas zu empfindlich für das Business. Hab mich selber ertappt wie ich mir dachte: Ups, schaut ziemlich nach Bordsteinschwalbe aus ^^ Und so hat sie es ja auch geplant. Blöd halt nur, wenn es jemand anspricht. Sie ist ein Model. Ein gut bezahlter Kleiderständer, der das rüber bringen soll, was der Kunde wünscht. That's it. Wer damit nicht klar kommt, sollte wohl einen anderen, weniger oberflächlichen Beruf wählen.
Marcella Amber
Marcella Amber Vor Monat
Sie geht ihren Weg, tolles Model, sehr autark. Gut so und weiter so🍀🍀🍀.ich wünsche dir alles was du dir wünscht🍀🍀🍀
Brigritte
Brigritte Vor Monat
in meinen augen wird dem zuschauer o model vermittelt jeden schei..... mit machen zu müßen u das geht gar nicht. das sind junge unerfahrene mädchen o junge frauen die mit respekt zu behandeln sind wie jeder photograph u auftragsgeber. nur ein gutes team bringt gute ergebnisse. auf der anderen seite ist die sendung natürlich auch entertainment u nur top drama bringt top einschaltquoten. und sind wir hier nicht auch alle ein bisschen bluna?
Katharina
Katharina Vor Monat
Welche Drehpause eigentlich? Kann mir das vlt wer erklären wieso bei GNTM für alle eine 2-wöchige Drehpause war?
Computerlaboratory
Du hast es genau richtig gemacht Mareike. Kein Mensch sollte sich so etwas bieten lassen müssen.
Iris Credia
Iris Credia Vor Monat
Der Fotograf hat nur einen Vergleich gemacht hahhah versteh ich nicht was das Geheule soll der hat es überhaupt nicht wie eine Beleidigung ausgedrückt 😂😂😂 Und die hat dann Ausreden gesucht weil sie die Aufgabe nicht gepackt hat hahha trotz der 1000000000 Tipps und Anweisungen 💆🏾‍♀️ Uff ätzend
cemi -
cemi - Vor Monat
Ich glaube, dass man einfach verstehen muss, dass die wahre Modelindustrie (die bei gntm aufs übelste romantisiert wird) nichts mit Freedom of expression zu tun hat. Es ist eine Industrie in der wohl jeder mit krassen Komplexen zu kämpfen hat und du erst was bist wenn man deinen Namen kennt. Meinungen sind erst gestattet wenn du ne Naomi Campell bist. Yu Tsai ist einer der größten Fotografen der Welt was seine Art nicht okay macht aber zeigt, dass das leider Hirachie ein übelstes Problem in dem Business ist. Gut dass Mareike sich nicht unterbuttern lassen hat.
schnien1979
schnien1979 Vor Monat
Immer wenn ein Mädchen gehen musste, hat Heidi die Entscheidung auf das jeweilige Jurymitglied abgewälzt! Vorher abgesprochen, wer wird jetzt runter gemacht und muss gehen...
Ayla Hasanovic
Ayla Hasanovic Vor Monat
ihr beide seit super symphatisch, tolles interview!😇🥰💘
Vanessa XarmyX
Vanessa XarmyX Vor Monat
Man merkt wie viel Erfahrung du hast einfach daran wie ihr beide euch wohl fühlt
Steve Richards
Steve Richards Vor Monat
Top interview! jetzt kann ich wirklich nachvolziehen warum sie den schritt gemacht hat
Vanessa Kirsch
Vanessa Kirsch Vor Monat
Sie macht es richtig. Die Gesundheit der eigenen Seele ist so viel wichtiger als alle Illusionen, die in dieser Sendung verkauft werden.
Katharina -
Katharina - Vor Monat
Mareike hat genau die richtige Entscheidung getroffen und die Klum-Mafia verlassen. In der Regel kann ich sagen, die Mädchen, die mir in diesem und den letzten Jahren am besten gefallen haben, fliegen raus wegen zuwenig personality. Ich kann dieses Wort nicht mehr hören, ganz ehrlich. Außerdem bin ich ehrlich verblüfft mit welcher Lieblosigkeit die Serie produziert wird mittlerweile. Klar das ist Medienmacherei und wahrscheinlich Pro7ens letzte Cash-Cow, aber ganz ehrlich, ich frage mich manchmal ob sich Heidi nicht in Grund und Boden schämt für den lieblosen, inszenierten Müll der unter ihrem Namen produziert wird. Man könnte die Sendung soviel authentischer und interessanter aufziehen und eine wirklich tolle Plattform für Models schmieden, anstatt sie nur auszunutzen.
Insta: Inscoupelly
Tamara, Mareike und Nasty gehören einfach ins Finale
Inside Out
Inside Out Vor Monat
Da will Heidi immer dass die Mädchen professionell sind aber dieser Asifotograf darf sich so benehmen? Das ist total unprofessionell sowohl von diesem Fotografen als auch von Heidi!
Klara
Klara Vor Monat
Ich würde mal sagen #rolemodel ^^
Klara
Klara Vor Monat
Ich würde mal sagen #rolemodel ^^
Ann-Kathrin
Ann-Kathrin Vor Monat
Fand es eigentlich niemand ekelig wie alle damals nackt auf den Pferden saßen? Manche auch auf den gleichen Pferden?
Resistless
Resistless Vor Monat
okay ich wünschte ehrlich, diese Folge würde im Fernsehen ausgestrahlt werden. Wie falsch die Sendung einfach ist oooooof....
TenshiMiri
TenshiMiri Vor Monat
Mareika war meine favoritin... mchte sie sehr... ne super tolle frau, wunderschön und einfach sehr bodenständig :) fand es extrem schade das sie ging.. aber jetzt verstehe ich wieso. wenn man bei so etwas mitmacht, muss man leider wissen, das es so abgehen kann.. fand es aber auch ziemlich shclim bei dem fotoshooting..:( gntm hat eh nen riesen absturz gemacht seid heidi alleine jurorin ist. mir fehlt die zeit, als es sie zu dritt waren... habe das gefühl war professioneller udn interessanter, weil die viel mehr machten usw
Lisa K
Lisa K Vor Monat
Mareike ist soooo unglaublich cool!
Kerstin Meyer
Kerstin Meyer Vor Monat
Danke Mareike für deine ehrliche Art. Du warst eine meiner Favoriten. Schätze es sind einige Mädels unter dem Druck ordentlich zusammengesackt. Die Qualität der Sendung hat ganz schön nachgelassen. Sind so einige Dinge gesagt worden und geschehen, die ich nicht in Ordnung finde. Alleine die letzte Folge war unter aller sau.
Ni colle
Ni colle Vor Monat
Die beste Entscheidung die Sendung zu verlassen. Mareike, bleib wie Du bist, denn genauso bist Du super!
Eva R.
Eva R. Vor Monat
Was ich mir bei dem Fotograf gedacht habe: Er darf seine Meinung sagen aber Mareike nicht? Ich verstehe ja dass quasi das Model gebucht wird und den Anforderungen folgen muss, aber wenn der Fotograf das Model beleidigt und sich das Model dann wehrt, dann ist das auf einmal nicht okay. Man sollte sich halt irgendwo auf einer menschlichen Ebene treffen. Unfassbar
Ricardo In his shorts
Ich muss ganz ehrlich sagen das der Fotograf auch falsch verstanden wurde. Er hat lediglich gesagt das sie weniger sexy sein soll. Ja er hat es ein wenig blöd verpackt trotzdem finde ich das zu viel Drama gemacht wird. Mareike hat es auch einfach falsch verstanden ich weis nicht ob es am Englisch lag oder es daran lag das man im Kasten nicht gut hören konnte. Aber der Fotograf hat nie gesagt das sie aus dem Rotlichtmilleu kommt.
Deo
Deo Vor Monat
Ja aber sie hat halt auch gesagt das nicht alles gezeigt wurde
RisakoUsagi
RisakoUsagi Vor Monat
Ich hab eine Frage! Mich würde interessieren, was Mareike jetzt macht? Wird sie weiter als Model etwas machen oder hat sie jetzt gar keine Lust mehr?
Melissa
Melissa Vor Monat
Ich kann sie voll verstehen, dass sie es schlimm findet, sich sowas anhören zu müssen. Aber auf der anderen Seite...Warum hat sie so ein ruchiges Gesicht aufgesetzt und sie meinte vor dem Shooting auch, dass sie Erfahrung mit "der erotischen Richtung" hat. Von daher passt es für mich nicht so richtig, sich dann über so eine Bezeichnung aufzuregen. Ich find sie natürlich trotzdem sympathisch
Indian Princess
Indian Princess Vor Monat
👸🏼Mein Liebling dieses Jahr. 😍🥰❤️ Ich fand sie richtig toll. ❤️Sie hat nicht nur das Gesicht einer Prinzessin, sie ist auch eine. 🥰❤️
J. B.
J. B. Vor Monat
Ich glaube für sie war es nur eine Gelegenheit um bekannter zu werden. Mehr nicht. Man braucht keine einzige Staffel zu schauen um zu wissen das Gntm so ist.
Laura Müller
Laura Müller Vor Monat
Heidi macht doch auch immer solche "nacktbilder" oder "after" sex Bilder... Was ich persönlich sehr cringe finde. Aber das sie dafür kritisiert wird für mich völlig unverständlich.
Julie Yesilcimen
Mareike du bist sehr bewundernswert😚
Hanna Bunny
Hanna Bunny Vor Monat
Also ich finde Mareike richtig cool 😎
christian ludescher
die Sache mit ihrem Tattoobild,auf dem sie (logischerweise) nackt war, war reine Bloßstellung! Es geht auf diesem Bild um dein Tattoo und da ist es vollkommen legitim nackt zu sein (anders ginge es ja nicht). Was der Reporter da gefaselt hat, war nur schwachsinn!
Rosalie Rey
Rosalie Rey Vor Monat
So ein nettes Interview hat Mareike sich echt verdient. Man konnte sie durch dieses Video mal persönlich ein bisschen besser kennenlernen ❤️
YMS_Sxmon YT
YMS_Sxmon YT Vor Monat
Mareike ich mag dich sehr und du warst mein Liebling
M. N.
M. N. Vor Monat
GNTM ist menschenunwürdige Manipulation für Quoten.
Klaus Regner
Klaus Regner Vor Monat
Ich habe GNTM nur geguckt wegen dir. Als du ausgestiegen bist, war ich total unglücklich! ALLES LIEBE MAREIKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Joe Schaefer
Joe Schaefer Vor Monat
Ich finde Mareike mega sympathisch😇❤
Rosalie
Rosalie Vor Monat
Heidi muss halt willenlose Models für die Industrie an den Markt bringen. Ich weiß warum ich die Serie nicht gucke. Ab und zu werden mit Clips auf YT empfohlen die ich mir dann ansehe.
Ani Smo
Ani Smo Vor Monat
Ich fand auch, dass das so wirkte, dass diese ollen Hashtags schon vorher fertig waren und sie nur Material brauchten, um das zu bestätigen. Der Taff Moderator war für mein Gefühl auch viel zu bohrend und unnötig wertend. Ich sehe es so wie KleinaberHannah, dass es unmöglich ist, wenn Frauen so eingeschränkt werden. Mein Gott, lass sie doch ihren Intimbereich zeigen! Darum geht es doch auch gar nicht, sondern um das Bild des Künstlers, das sie auf der Haut trägt. Absoluter Schwachsinn, dass darauf herumgehackt wird.
Jana Hense
Jana Hense Vor Monat
Germany's next Topmodel nur noch neu Bloßstellerei um die Klickzahlen zu halten. Ganz ehrlich das wird immer trauriger 🤬 Mareike ist zu eigenständig für die Quote und wurde rausgemobbt. Seit der Folge schaue ich das nicht mehr
Vreaa ._.
Vreaa ._. Vor Monat
Jedoch eine Frage ging garnicht beim Interview und zwar ,,ist das ein Vorbild sich nackt zu zeigen und ich glaube nicht das das gut ankommt‘‘ da frage ich mich wieso man dann bei Gntm nackt eine Foto von ihr macht des dann in sämtlichen Plattformen und so weiter gezeigt wir? Und von diesem Interview glaube ich das man nichtmal daraus was lernt da alles nur sondahin geschmissen wird und alles nur als Clickbate genutzt. Was eig garnicht beachtet wir ist das die Kunden ja auch ein gutes Gefühl bei der Sache bekommen denn vielleicht zeigt ihnen das dass sie nicht schüchtern sind sondern sich zeigen können wie sie wollen und sich wohl fühlen!!!
Sonja Becker
Sonja Becker Vor Monat
Boah noch einmal "mega" ... Wisst ihr woran ich die ganze Staffel, jede Folge denken muss? Von 2006 bis 2016 gab es eine Zunahme der sprach- und sprechstörung um 64 %, bei 15-18 jährige um 200%, (kaufmännischen Krankenkasse Hannover)
Elyara_ Wilde
Elyara_ Wilde Vor Monat
Eine Frage: Wird gntm immer im voraus gedreht??? Weil sie dürften jetzt ja eigentlich nicht drehen und wären in der Model Villa!?
Ninchi 1111
Ninchi 1111 Vor Monat
Jup. 3 monate voraus ;-)
luisa
luisa Vor 2 Monate
Diese Moral von Heidi ja man muss manchmal einfach Zähne zusammenbeißen und da durch so ist das im Business . Nein nur weil er einen Namen hat und sie noch nicht heißt es nicht dass er sie so behandelt darf und sie die Fresse zu halten hat. Jeder Mensch sollte respektvoll behandelt werden und andere respektvoll behandeln. So sollte das sein in einer Arbeitsbeziehung . Natürlich muss man sich manchmal unterordnen aber doch nicht beleidigen lassen ?
Puppsilotta P
Puppsilotta P Vor 2 Monate
Hast du dich im Gesicht Spritzen 💉 lassen? Du siehst so anders aus . Und bist du homosexuell? Tolle Sendung ❤️
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
Ich habe die Haare aus dem Gesicht - nur das ist anders. 😁
Neeni Rotorua
Neeni Rotorua Vor 2 Monate
klasse Mareike, Du bist genau das was Du sein willst - DU!
Quilch99
Quilch99 Vor 2 Monate
Wie naiv seid ihr bitte? Ist doch klar das die euch bloßstellen bei den Interviews. Ist ja nicht so, dass das mit den Interviews nicht schon in vorigen Staffeln gab und auch dort die Mädels nur runtergemacht worden sind.
Yin Yang
Yin Yang Vor 2 Monate
Ich glaube bei GNTM läuft so einiges falsch. Heidi ist sowas von unsimphatisch, arrogant und falsch, dass mir manchmal fast schlecht wird.
N
N Vor 2 Monate
Gntm ist die Definition von Toxic und mental abuse
Dolores Winter
Dolores Winter Vor 2 Monate
Mareike war nicht so attraktiv und ausdrucksstark wie z.B. Johanna. Auf jeden Fall hat sie nicht das gewünschte Profil. Sie kann aber sicher in Fetisch-Magazinen Erfolg haben.
kathie
kathie Vor 2 Monate
Mareike ist einfach so sympathisch! Ohne sie fehlt einfach etwas in der Staffel .. :( Aber freut mich, dass sie ihren Weg geht:)
Linda
Linda Vor 2 Monate
Sie war definitiv eine Favoritin und sehr sympathisch.
Horgh
Horgh Vor 2 Monate
Also für mich hört sich das Ganze nach psychischem Terror an, dem die Mädchen dort täglich ausgesetzt sind. Maireike hat glücklicherweise rechtzeitig die Notbremse gezogen, sonst wäre sie danach wie sie sagt "nicht mehr glücklich" gewesen. Übrigens ein hübsches und sehr selbstbewußtes Mädchen. Glückwunsch an dieser Stelle zu ihrer Verlobung. :) Ich staune sowieso immer, dass sich jedes Jahr wieder Mädchen für dieses grenzwertige Sendeformat bewerben, obwohl es auch immer nach jeder Staffel dann wieder Negativaussagen von Teilnehmerinnen gibt und somit jeder wissen müsste, welche Methoden bei GNTM angewendet werden, um eine bestimmte Art der "Fernsehunterhaltung" zu fabrizieren. Ist der vermeintliche und meiner Meinung nach nicht mal garantierte Erfolg als Model es wert, seine physische und psychische Gesundheit aufs Spiel zu setzen?
S AR
S AR Vor 2 Monate
Warum wird gejammert?! Ihr WISST doch, dass dat Klum nur IHR Geld verdienen will und ihr die Mädels egal sind. .... macht doch einfach nicht mit da. Macht es wie unsereiner früher: gute alte Setkartei Karte. 😊 und dann nicht über euch bestimmen lassen. DIE KUNDEN wollen euch, also bestimmt IHR.
S AR
S AR Vor 2 Monate
Und: dreht den Spiess doch einfach mal um. Seid mal phantasiebegabt ...
Nicole Jung
Nicole Jung Vor 2 Monate
Tolles Mädel, ich hoffe sie wird es weit bringen und bleibt dabei sie selbst!
End lessly
End lessly Vor 2 Monate
Wer nicht nach Heidis Pfeife tanzt, hat schlechte Karten. Aber, das ist doch nicht wirklich was neues, oder?
Cadiz 10.09
Cadiz 10.09 Vor 2 Monate
Mareike ist klasse!
Zimtnusskeks YumYum
Zimtnusskeks YumYum Vor 2 Monate
Ich glaub es ging auch nicht darum das sie Nacktbilder hochlädt, sondern wie sie drauf reagiert hat. Sie hat nicht selbstbewusst reagiert und deswegen wurde sie kritisiert. Sie hätte auch sagen können ich hab kein Problem mich so zu zeigen und bin ein Vorbild weil ich mich nicht für meinen Körper schäme. Naja und zum Fotografen genau das gleiche. Sie sollte daraus nehmen mehr selbstliebe und Selbstbewusstsein zu entwickeln, dass macht unangreifbar.
Honeyball
Honeyball Vor 2 Monate
Oi. Ja. Uff. Wenn man verletzend behandelt wird, sollte man was dagegen tun. Das ist richtig. Wenn man bei einem Job SO behandelt wird... sorry, dann anderer Auftrag, thanks next!
Eleni Kotsoni
Eleni Kotsoni Vor 2 Monate
Also dieser,, reporter '' der das Interview geführt hat kam sehr hinterlistig rüber. Sehr ekelig. Mit einer schmutzigen Fantasie. So einen abartigen Menschen auf junge Menschen loszulassen und sie vor ganz Deutschland vorzuführen finde ich nicht korrekt. Wenn ich diesen schmierigen Typen nochmal im Fernsehen sehe schalte ich um.
Matze Dings
Matze Dings Vor 2 Monate
Wie sieht es denn eigentlich vertraglich aus? Ich denke die dürfen über laufende Staffeln gar nichts sagen?
Tom Chris
Tom Chris Vor 2 Monate
Bei GNTM ist Mareike eine der ganz wenigen, die Charakterfestigkeit bewiesen hat. Und gerade dadurch ist sie ein Vorbild. Gegen Ja-Sager- und Mitläufertum. Hut ab.
Mona Lisa
Mona Lisa Vor 2 Monate
Alles Doppelmoral von beiden Seiten. Einerseits freizügige Bilder von sich hochladen und dann überrascht sein, wenn es Menschen (Journalisten) gibt, die das verreißen. Sich beim Shooting mit dem Ausdruck einer Sexpuppe zeigen und dann beleidigt sein, wenn man darauf reduziert wird. Bei einem TV Format a la GNTM mitmachen und an das Gute im Menschen glauben. Was meint man wirklich wieso solche Sendungen gemacht werden? Mit seinem Körper nicht der Norm entsprechen und verwundert sein, wenn es Medien strange aufgreifen und nicht genormt darauf antworten? GNTM war schon immer voller Doppelmoral, weil sie nur des Geldes wegen existieren, darüber braucht man eigentlich nicht mehr sprechen. Jeder der da mitmacht, kann sich auf einen Höllenritt der Gefühle freuen, aber Kohle und Fame lockt anscheinend zu sehr. In dem Bussiness geht es mehr als knallhart zu und jeder der da mitmachen will, ist sehr naiv, wenn er es noch immer nicht geschnallt hat. Fame und Kohle gibt's nicht einfach nur so! Dieses nachträgliche Jammern ist irgendwie auch zum Fremdschämen.
Janetteisabell
Janetteisabell Vor 2 Monate
Das mit der zwei wöchigen Drehpause versteh ich nicht 🤔.. warum gab‘s die ?
Die It-Girl Agenten
Die It-Girl Agenten Vor 2 Monate
Weil jeder Weihnachten und Silvester Zuhause bei seiner Familie sein möchte.
Nektarblüte 14
Nektarblüte 14 Vor 2 Monate
Meiner Meinung nach gibt es zu viele Fotografen, die die Models nicht als Menschen sondern als Tiere oder Puppen oder ähnliches behandeln und denken, sie sind grade der Chef. Erst, wenn die Fotografen diese Ansicht haben, können sie solche erniedrigenden, beleidigenden und verletzten den Dinge sagen. Dieser Fotograf hat es aber eindeutig auf die Spitze getrieben! Man muss erkennen, dass beides wichtig ist, Fotograf und Model. Natürlich, ohne Fotograf bekommt das Model keine Fotos, aber was soll der Fotograf ohne ein Model fotografieren? Models sind keine Ware! Es sind Menschen!
Kerstin Meyer
Kerstin Meyer Vor Monat
Es ist doch immer wieder das selbe... Wenn das Angebot groß ist, warum sich dann darum scheren wie der Umgang ist? Ist doch in der Pflege, Reinigung und Zeitarbeit nicht anders. Natürlich sind nicht alle so low-level. Aber die die sich das erlauben menschenunwürdig zu sein machen das richtig unter der Gürtellinie. Egal was aus dem Menschen wird. Machst du nicht das was ich will nehme ich halt den nächsten... Einfach nur abartig diese Einstellung.
dieliebeschlange
dieliebeschlange Vor 2 Monate
Der Hintergrund bei Mareike hat mich die ganze Zeit irritiert. Mit dem Ding auf dem Regal über Ihrem Kopf sieht sie aus wie Oniondog 🤣
Adriska ༺༼༒༽༻
X Doll bedeutet doch Sexpuppe. Und dann ist sie beleidigt, wenn sie so genannt wird?
Mona Lisa
Mona Lisa Vor 2 Monate
@Sanem er hat nicht gesagt, dass sie eine Sexpuppe sei, sondern, dass ihr Posing so aussah. Das stimmte auch.
Sanem
Sanem Vor 2 Monate
Kann verstehen, dass man da beleidigt ist. Wer will denn schon so genannt werden? Ist ja ein Unterschied wenn es heißt, dass man zu sexy posiert/aussieht, als dass man eine Sexpuppe sei (eine Puppe die aufgeblasen, 'benutzt' und dann wieder in die Ecke gestellt wird)
Dadum Dadam
Dadum Dadam Vor 2 Monate
Nach Mareikes Ausstieg habe ich keine Favoritin mehr😁 much love💜🍉🦋
Frozen Noses
Frozen Noses Vor 2 Monate
Wenn jemand zu lange gewohnt ist, das Sagen zu haben, kann das zu Kopfe steigen. Das passiert tagtäglich überall im Job. Mein letzter Chef empfang mich mit den Worten:" Sollen wir Dir hier einen roten Teppich ausrollen? ", als ich ihn ansprach, dass ich wie bestellt und nicht abgeholt in der Umkleidekabine zur angegebenen Zeit auf jemanden gewartet hatte. Es liegt in der Natur der Menschen zu demütigen. seeya
Suu
Suu Vor 2 Monate
Der Fotograf war total übergriffig und am schlimmsten war diese Botschaft, dass man das gefälligst wegzustecken habe. Das sehen sich die ganzen Teenies vor dem Fernseher an, die dann denken, es ist richtig, bei der Arbeit so behandelt zu werden. Und von verbalen Übergriffen ist es nur ein kleiner Schritt weiter zur sexuellen Belästigung. Ich meine jetzt nicht den Asifotografen aus dieser Folge, aber wenn die ganzen Teeniemädels jetzt von Heidi und ihm lernen, dass der Fotograf sich alles erlauben darf, dann landen genau diese Teeniemädchen mal bei nem anderen Fotografen, der von ihnen erklärt, sie müssten sich schon ausziehen und anfassen lassen, wenn sie es in der Modelwelt zu irgendwas bringen wollen. Muss man ja wegstecken, ne? Wer den Mund aufmacht und sich wehrt, wird fertig gemacht.
Verena Kelly
Verena Kelly Vor 21 Tag
Warum soll der Fotograf übergriffig gewesen sein? Er muss ihr doch sagen, wenn ihre Bewegungen nuttig aussehen und er musste es immer wieder sagen, weil sie ja nichts änderte an ihrer Mimik und Posing, sagte sie ja selbst jetzt auch im Interview, sie hat ihr Posing nicht geändert
Insane.Elf
Insane.Elf Vor Monat
Ich finde, es muss nicht mal sexuelle Belästigung sein. Allein, dass man sich verkaufen muss und zu keinem Jobangebot nein sagen darf, ist so ekelhaft und unmoralisch. Und klar ist das Modelbusiness hart, aber eher, weil man ständig Absagen bekommt, nicht weil man alles mit sich machen lassen muss. So wie es in GNTM dargestellt wird, ist es einfach nicht in der Realität.
Selina
Selina Vor Monat
Suu da hast recht mit. Es gibt tatsächlich oft diese Fake Fotografen, die meinen die Mädels ausnutzen zu können. Das ist alles andere als ok
Julia P
Julia P Vor 2 Monate
Ich würde anfangen zu weinen und weglaufen 😂 und dann hätte ich auch genug von gmtn
Nächstes Video
Meine neuen Super-YouTuber
9:05