Dunkel

Goller trifft zum Ausgleich | Werder Bremen - Darmstadt 98 | SV Werder Bremen

Werder Bremen
Abonnieren
Aufrufe 35 667
97% 654 17

Zum Ende des Trainingslagers im Zillertal ging es noch einmal gegen Darmstadt 98. Spielzeit diesmal 3x30 Minuten. Die Highlights hier noch einmal zum nachschauen ...
► Abonnieren/Subscribe: bit.ly/SUBSCRIBEwerder
WERDER.TV: www.werder.de/werdertv
Website: www.werder.de/
Twitter: twitter.com/werderbremen
Facebook: facebook.com/WerderBremen/
Instagram: instagram.com/werderbremen/

Sport

Am

 

14 Jul 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 53
BDTraining - Online Tennis lernen
Bin gespannt auf die neue SAISON
Jakediah
Jakediah Vor 5 Monate
Unser bester Spieler: Christian Groß ☝🏽
Tobias Dammeier
Tobias Dammeier Vor 5 Monate
habt ihr den Sahin Chip vergessen oder hab ich den übersehen..
Robin Seidl
Robin Seidl Vor 5 Monate
Bei Sekunke 0:26 der eine so HAND... Und ich nur so🤦 Was für hand?!
Jesper_Beatz
Jesper_Beatz Vor 5 Monate
Kann mir wer Erzählen was Da mit Harnik Passiert ist hab es leider nicht gesehen
PowPowGames
PowPowGames Vor 5 Monate
Ich sag mal so, praktisch hat Darmstadt das Ding aber gewonnen ;p
PowPowGames
PowPowGames Vor 5 Monate
Also was schuhen da gemacht hat, da würd ich ja glatt Stritzel ins Tor stellen -.-
ryzen
ryzen Vor 5 Monate
Harnik out!
Bahro zvani Comaga
Bahro zvani Comaga Vor 5 Monate
Fullkrug is bad player..
eisen dieter
eisen dieter Vor 5 Monate
you are Right. Füllkrug is much to bad for the first League. He didnt even convinced by Hannover in the seconde Football league. And Füllkrug is Always injured. His knees are destroyed. What a stupid decision from Werder to take this Player.
Birk
Birk Vor 5 Monate
@Leon Tippelmann wHAt a ENgLisah HeRE Is.
Leon Tippelmann
Leon Tippelmann Vor 5 Monate
Shut up
Lukas Mack
Lukas Mack Vor 5 Monate
Wo ist die Szene mit Harnik ? Nicht mehr normal dieser Typ und das in Negativen Sinne
Der_Weise_Gandalf
Der_Weise_Gandalf Vor 5 Monate
Was hat der gemacht?
Shirin L.
Shirin L. Vor 5 Monate
Ich mg ihn persönlich sehr. Aber er hat nichts mehr in der Bundesliga zu suchen
Luca Goltz
Luca Goltz Vor 5 Monate
Warum, was ist passiert?
Tobias Manfred
Tobias Manfred Vor 5 Monate
Lukas Mack War das Patric Pfeiffer, der große Schwarze?
Lukas Mack
Lukas Mack Vor 5 Monate
Zu kurze Abwehr der Darmstädter Abwehr, glaube sogar der Torwart war das, zu einem Darmstädter, der bekommt den Ball nicht unter Kontrolle, Ball springt direkt zurück in den Sechszehner wo Harnik aus Elf metern Entfernung steht und mit so einem seitlichen Lupfer, Heber, was auch immer, versucht den Torwart zu überwinden. Der Ball landet direkt beim Keeper in den Armen. Harnik hätte nur einmal gucken müssen, und ihn links oder rechts ins Tor schieben müssen
oOInvictisOo
oOInvictisOo Vor 5 Monate
Selbst wenn es nur ein Testspiel war hätte der Schiri des öfteren die gelbe Karte auspacken müssen.
Shirin L.
Shirin L. Vor 5 Monate
Ja. Fand es auch sehr hart für ein Testspiel
Nico Bremen
Nico Bremen Vor 5 Monate
Pavlenka ist einfach so miserabel mit dem Ball...unglaublich.
Henry DeBurgh
Henry DeBurgh Vor 4 Monate
@BoRtI219 Solange Pavlas weiter so überragend hält, kann er von mir aus jeden Abschlag ins Aus donnern!
FireTornado F-I-R-E
FireTornado F-I-R-E Vor 5 Monate
Bei abstößen
FireTornado F-I-R-E
FireTornado F-I-R-E Vor 5 Monate
@BoRtI219 naja du hast schon recht Pavlas ist er aufjedenfall nicht so stark aber auf der Linie bombastisch
BoRtI219
BoRtI219 Vor 5 Monate
@affe mit waffe Die Mannschaft ist noch lange nicht an ihrer Grenze. Wenn man jetzt schon zufrieden ist wird das wieder nichts mit den Zielen für die Saison. Und das gilt für jeden Spieler :) Nichtsdestotrotz freu ich mich auf die Saison, weil man sich nach oben anstatt unten fokussieren kann
affe mit waffe
affe mit waffe Vor 5 Monate
@BoRtI219 Ja dann lass das mal Kohfeldts Sache sein. Wir als Fans können mit der Torwart-Situation jedensfalls zufrieden sein wenn du das aber nicht willst dein Problem
noah3567
noah3567 Vor 5 Monate
Was macht Bürki im Tor?
eisen dieter
eisen dieter Vor 5 Monate
Fliegen fangen
MinimadLP
MinimadLP Vor 5 Monate
😂
Max / àtencíon musícà
*EGAL WAS AUCH PASSIEREN MAG* ich halte immer und ewig zu dir. egal welche Liga, egal wo du auch bist... ich bin immer für dich da. Eine Liebe, eine Leidenschaft. nur der SVW LEBENSLANG GRÜN WEISS HERZ UND RAUTE
Tobias Manfred
Tobias Manfred Vor 5 Monate
Toto Harry Ach ja und warum?
I liebe dich
I liebe dich Vor 5 Monate
@Gegen Antisemitismus 😁👌
Gegen Antisemitismus
@Tobias Manfred du bist echt over cringe
Tobias Manfred
Tobias Manfred Vor 5 Monate
Cringe
Simon 307
Simon 307 Vor 5 Monate
0:29 "Wer war denn das alter" GROß!!!!
Only Lukas
Only Lukas Vor 5 Monate
Simon 307 echt so Respekt an den, wenn das mal keine Empfehlung für die A-Elf war jetzt wo Milos und Langkamp verletzt sind
Mariacraft_HD
Mariacraft_HD Vor 5 Monate
NUR DER SVW 💚💚💚 100% WERDER 💚💚💚 Lebenslang Grün-Weiß 💚💚💚
Jetish Aziri
Jetish Aziri Vor 5 Monate
Werder Bremen beste Mannschaft rashica bester Spieler der Welt roud to balodor
Zeraphirim
Zeraphirim Vor 4 Monate
@Kosova Lent ich nicht
Kosova Lent
Kosova Lent Vor 4 Monate
Osnafan SCHEIß PREUSSEN MÜNSTER hast nichts zu tun nh oder warum andere korrigieren? Jeder wusste was er gemeint hat du Sohn einer hure
FireTornado F-I-R-E
FireTornado F-I-R-E Vor 5 Monate
@eisen dieter :D
eisen dieter
eisen dieter Vor 5 Monate
@FireTornado F-I-R-E so weit wie ''B90 die grünen'' von der Realität.
FireTornado F-I-R-E
FireTornado F-I-R-E Vor 5 Monate
Ich bin Werder Fan aber vom ballon d'or ist er noch ganz schön weit weg
Felix Erdmann
Felix Erdmann Vor 5 Monate
1.
Nächstes Video
WE GOT UNEXPECTED NEWS..
19:13