Dunkel

"Größter Fehler!" Niko BEREUT Rauswurf! Michèle oder Mimi? Bachelor 2021 Folge 8

Mr. Trash TV
Abonnieren
Aufrufe 146 419
97% 1 424 40

Der Bachelor 2021 - Niko bereut nach den Homedates seinen Rauswurf! Hat er falsch entschieden? Zuvor treffen Linda, Mimi, Michèle und Stephie Nikos Eltern! Bei der Entscheidung sind Mimi und Stephi VÖLLIG am Ende und Linda weint bitter! ► kostenlos abonnieren & keine Folge verpassen goo.gl/cYe9rK

►► LUST MICH ZU SUPPORTEN?
YEAH! patreon.com/mrtrashtv

►► GANZE FOLGE bei TVNOW
bit.ly/DerBachelor-Ganze-Folgen

►► Instagram #MrTrashTV
instagram.com/mr.trashtv/

00:00 Start Folge 9
01:30 Elterndate startet
3:28 Niko holt seine Eltern
04:44 Stephie und Linda zanken sich
07:38 Rat von Nikos Eltern
08:21 Wer ist raus? Erste Nacht der Rosen
10:09 Homedate Stephie
12:48 Homedate Michèle
15:13 Homedate Mimi
17:20 Wer ist raus? Zweite Nacht der Rosen
18:41 Niko bereut Entscheidung

Das passiert in Folge 8 von Bachelor 2021:

Erstmals in der Geschichte des Bachelors findet die Suche in Deutschland statt. Von Berlin ging es nach Bayern an den Chiemsee! Bachelor Niko sieht einen klaren Vorteil: "Vielleicht ist es einfach direkt auch realer." Vor zwei Folgen sind Jacqueline, Jacqueline B (sie hatte eine Beinverlängerung) und Esther gegangen, Hannah und Karina in der vergangenen Folge.

Bachelor Niko Griesert lädt die Rivalinnen Michèle (NICHT Michelle), Mimi, Stephie und Linda auf eine Burg ein zum Familiendate. Endlich lernen sie Nikos Eltern kennen. Und da geht es zur Sache, denn die Ladies gönnen sich nichts! Michèle hält sich zurück - und dennoch kommt sie in der ersten Nacht der Rosen weiter. Da muss Linda gehen - und die ist am Ende! Tränen! Drama! Heiterkeit!
Dann geht es zu den Homedates. Stephie und Niko backen, er lernt Mimis Familie kennen und Michèle und er kommen sich weiter nahe. Bei jeder Dame fällt ein Kuss. Dann das große Finale! Wer muss gehen in der Nacht der Rosen vor dem Finale?
Spoiler:

Es ...
ist ...
... Achtung, gehen müssen nicht Mimi oder Stephie, sondern Michèle! Sie ist raus! Doch dann kommt das Drama! Er bereut seine Entscheidung und weiß nicht, was er machen soll...

NIKO GRIESERT
Der Bachelor ist der IT-Projektmanager Niko Griesert aus Osnabrück. In der diesjährigen elften Bachelor-Staffel sucht der 30-jährige Rosenkavalier seine Mrs. Right unter den Kandidatinnen in Deutschland. Niko ist 191 cm groß und beschäftigt sich in seiner Freizeit am liebsten mit Sport, Motorradfahren, Sprachen, Reisen und Klavier spielen.

DER BACHELOR 2021
Der Bachelor ist eine Reality-TV-Show. 22 Damen buhlen um den Bachelor, der sich am Ende für eine Frau entscheidet. Dabei verteilt er rote Rosen. Wer die letzte Rose erhält, ist die Siegerin und beginnt häufig eine Beziehung mit dem Bachelor, die nach wenigen Minuten wieder vorbei ist.

Sowohl der Junggeselle als auch die Damen kommen aus dem echten Leben, weisen aber mitunter bereits Show-Erfahrung auf. Playmates, ehemalige DSDS-Kandidatinnen oder Teilnehmerinnen anderer TV-Formate wie Love Island. Da die Ladys gemeinsam in einer Villa leben, kommt es zu Spannungen zwischen den Teilnehmerinnen.

Die Kandidaten bei "Der #Bachelor 2021":

Anna (30), Flugbegleiterin aus Heidelberg
Debora (24), Tänzerin und Model aus Berlin
Denise (24), Flugbegleiterin aus Braunschweig
Esther (22), Studentin aus Hannover
Hannah (28), Unternehmerin aus Berlin
Jacqueline B. (32), Bankkauffrau aus Hannover
Jacqueline S. (23), selbstständige Kosmetikerin aus Göppingen
Karina (24), Kosmetikerin aus Hamburg
Kim Virginia (25), Flugbegleiterin aus Mannheim
Kim-Denise (23), Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen aus Göppingen
Laura (22), Psychologiestudentin aus Hamburg
Linda (25), Jura-Studentin & Model aus Hanau
Maria (25), Studentin aus Recklinghausen
Melissa (27), Bankfilialleiterin aus Hahnbach
Michèle (27), Immobilienfachwirtin aus Köln
Mimi (26), Bürokauffrau aus Pfungstadt
Nadine (24), Personalleiterin aus Tuttlingen
Nina (20), Studentin aus Pirna
Nora (31), Unternehmerin aus Leipzig
Stefanie Desiree (27), Operationstechnische Assistentin aus München
Stephie (25), Store Managerin aus Olching
Vivien (27), Erzieherin aus Berlin

Die Highlights gibt's bei #MrTrashTV - die ganzen Folgen immer beim #RTL und natürlich jederzeit bei TVNOW.

SKANDAL-KUSS vor ALLEN! 4 DATES, 4 KÜSSE! Geht Linda? Bachelor 2021 Folge 7

Mr. Trash TV Tasche shop.spreadshirt.de/mr-trash-tv

► Facebook goo.gl/Qe5bq2
► Twitter goo.gl/gcF59z
► Instagram instagram.com/mr.trashtv/

Unterhaltung

Am

 

4 Mär 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
Mr. Trash TV
Mr. Trash TV Vor Monat
DAS gab es noch nie beim Bachelor! Niko bereut seine Entscheidung! LIEBE ES 😍😂
Dance yourselfclean
Wirkt auf mich total konstruiert... die Staffel ist Mist, weil Berlin/Bayern durch Corona nicht das Flair, Wetter und Möglichkeiten wie die sonstigen Locations bieten. Also musste irgendein Spannungs-Twist her...
Hank Häberle
Hank Häberle Vor Monat
Er bereut seine Entscheidung? Also bei der Bachelorette mitgemacht zu haben? Bro man, gibt ja trotzdem Reichweite. Also Augen zu und durch ey ...
Ally Renee Penny
@Jenny 😂😂🙌
Ally Renee Penny
Er kann doch Mimi und Michèle nehmen da Mimi auch Michelle heißt😂😂 Endergebnis Niko ist einfach nur grandios CRINGE und hat die Sympathie nicht erfunden 😱😂😂
Ally Renee Penny
@Sonya Ivanovic Stehe dir so etwas von bei 😂😂❗❗🙌
PaMa
PaMa Vor Monat
Mimi ist toll also meiner Meinung nach passen die am besten zusammen
PaMa
PaMa Vor Monat
Linda hat sich nicht verstellt das nennt man einfach respektvolles und höfliches Auftreten gegenüber Neuen und bedeutsamen Menschen
Britney Maus
Britney Maus Vor Monat
tolles Drehbuch echt (nein nicht wirklich) es sollte bestimmt nur etwas spannender zum Finale sein, aber das Gegenteil ist der Fall, sag nur eins "Egal" grenzt doch sehr an Comedian Stadel, damit verliert man immer mehr das Interesse an dieser Dokusoap was anderes ist es ja nicht mehr
Jacqueline Rohde
Ich habe auch schon ein paar Typen wie Niko kennengelernt. Es sollte einem immer zu denken geben, wenn die Männer in der Vergangenheit auffällige Geschichten haben. Da sind nicht immer nur die anderen dran Schuld. Vor allem wenn die Mutter samt Kind auf einem anderen Kontinent lebt und der Kontakt praktisch nicht da ist..
DIEsarah
DIEsarah Vor Monat
Er holt Michele zurück und Entscheidet sich für Mimi... 2 mal ihr 💔 gebrochen.... STARK NIKO
Elmar Schreiber
Elmar Schreiber Vor Monat
Ist das schon Rassismus?
Mrs. Nice
Mrs. Nice Vor Monat
Wie toxisch ist Mimi auf einer Skala von 1 bis 10?? 🤣
E m i l i a
E m i l i a Vor Monat
Ich habe vorhin das Finale auf TVnow geschaut und bin einfach geschockt.
BlueEyeGirlie
BlueEyeGirlie Vor Monat
Ich auch. Wie ich vorhin schon schrieb, bin ich der Meinung, dass er die Gelegenheit noch nutzen wollte um Michele flachzulegen.
Ute Keskin
Ute Keskin Vor Monat
Ich denke, dass Frau ihm nicht vertrauen kann. Er ist sich seiner selbst nicht sicher und ist ein Mann der keine Unterschiede zwischen vielen Frauen macht, was seine Liebkosungen und schöne Worte angeht.
BlueEyeGirlie
BlueEyeGirlie Vor Monat
Der Typ wollte die Gelegenheit nutzen und Michele einfach noch flachlegen. Armselige Wurst 🤮
Jana Yilmaz
Jana Yilmaz Vor Monat
Schaue gerade die Folge. Mimi sieht aus wie seine Mutter. 🤔
Gina Krüger
Gina Krüger Vor Monat
Er holt Michele zurück und hat mit allen 3 Dreamdates und vergibt am Ende die letzte Rose an Michele. Er kann ja nicht nach der Rose im Halbfinale Stephie (oder Mimi) die Rose wieder weg nehmen. Deswegen geht das Finale auch 2h und nicht wie üblich nur eine h & im Anschluss dann das Wiedersehen (dieses Mal erst eine Woche später). Oder was ganz krass wäre .. noch 2 Runden!! Also ein 2 Entscheidungen-Finale wie das Halbfinale. Das wäre der Börner!
Brigitta Belak
Brigitta Belak Vor Monat
🙄🙄🙄
seerobbe
seerobbe Vor Monat
Sie spricht davon es wäre schon okay und sie habe es an seinen Blicken gesehen. Michelle hat für sich schon erkannt, dass er Mimi besser findet. Er will beide. Kann er nicht haben.
H26 09
H26 09 Vor Monat
Sagt er nicht im Finale: „du bist mein Zuhause, willst du die allerletzte Rose annehmen?“ und das mit zuhause sagt er ja nur zu Mimi oder? Wäre das nicht absolut beknackt würde er dann diesen Satz zu Michelle sagen ?
Einaf Reng
Einaf Reng Vor Monat
Steffi und Niko !!
Maria Greiner
Maria Greiner Vor Monat
Nie im Leben
SynneDee
SynneDee Vor Monat
Er hat bisher eine Frau seinen Eltern vorgestellt. Dann waren die Anderen wahrscheinlich alle schlau genug rechtzeitig das weite zu suchen und die eine Frau die er vorgestellt hat, ist wahrscheinlich die mit dem Sprössling und wir wissen ja alle, in welchem Land die jetzt ist :D By the way. Kennt man die Eltern irgendwo her? Die kommen mir so bekannt im Sinne von hab ich schon mal irgendwo gesehen vor. Irgendein VOX Format vll.? *kratz*
SynneDee
SynneDee Vor Monat
Ok. Ich habe Google gefragt. Jetzt weiß ich woher ich ihn kenne. Osnabrück ist nicht ganz so weit von mir entfernt ^^"
Marii1S
Marii1S Vor Monat
Er zieht die Dates mit Stephie und Mimi durch, gibt dann em Ende keiner von beiden die letzte Rose und ruft dann Michele und bettelt
Maria Greiner
Maria Greiner Vor Monat
Wie kommst du da drauf? 🤣 Das ist sehr weit hergeholt
Romina
Romina Vor Monat
Kommt das Finale dann jetzt nächste Woche auf TVnow oder müssen wir alle noch zwei Wochen warten?
Eva Sp
Eva Sp Vor Monat
Mimi hat Ähnlichkeit mit der Schwester und der Mutter
Anyctophilia
Anyctophilia Vor Monat
Ich hoffe so sehr das es Mimi nicht wird, diese Aggressionen die sich aufstauen :D
anita stadler
anita stadler Vor Monat
Frag mich heutzutage schon: keine andere probleme?
Sophie G.
Sophie G. Vor Monat
Das ist nur Show. Weil viele sich schon wissen, das es Michelle wird. Kleiner Klippenhänger. Das denke ich.
Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer Vor Monat
Ich frei mich sooo auf Promis unter Palmen... es wird episch🤯
Kawal Sabah
Kawal Sabah Vor Monat
Wann kommt es
Cars&Stuff
Cars&Stuff Vor Monat
Stephie kommt irgendwie immer weiter und weiß vermutlich selbst nicht warum - ich mein sie hat so offensichtlich keine Prio....
lmozep
lmozep Vor Monat
Linda ist raus....juhuuu
Music SUE
Music SUE Vor Monat
Was ein KINDERGARTEN Sorry
Franzi Trapp
Franzi Trapp Vor Monat
Mimi ist so knuffig, ich mag sie.
Franzi Trapp
Franzi Trapp Vor Monat
Knuffig ist bei uns, wenn jemand zum Knuddeln ist oder voll süß. Mit Speck auf den Rippen hat das nichts zu tun. Aber ich denke, diese Ausdrücke werden in unterschiedlichen Regionen auch unterschiedlich interpretiert.
Maria Greiner
Maria Greiner Vor Monat
Wo ist die knuffig? Das sagt man wenn jemand etwas Speck auf den Rippen hat, das die ja garnicht.
Ywoli
Ywoli Vor Monat
Ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht was ihr alle gegen Mimi habt. Ich find sie super symphatisch. Ja sie hat sich ziemlich schnell ihn in verschossen, aber er hat es ihr ja auch von Anfang an immer wieder bestätigt dass was besonderes zwischen beiden ist. Wäre ich Mimi und würde mitbekommen, dass er wirklich mit allen GENAU die gleiche Masche abzieht, wäre ich ziemlich enttäuscht. Da reagiert sie echt erwachsen und reflextiert. Und es ist doch verständlich dass man es nicht gut findet. Gut ist die Frage ob man sich dann für so ein Format anmeldet.. was ich einfach viel viel bedenklicher finde ist die Art von Niko. Ob sich nicht jede Frau am Ende super verarscht vorkommt, wenn sie die Zusammenschnitte der Sendung sieht? Wenn jeder knutschend auf der Couch lag. Wie er zu jeder sagt, dass es mit ihr ganz besonders ist und er sich eine Zukunft vorstellen kann.. spätestens das wäre mir auch als Siegerin rückblickend zu viel des Guten gewesen, was ich sicherlich nicht einfach vergessen könnte.. naja, wir werden sehen wie es kommt.. der Niko wäre für mich für keine Kandidatin ein Gewinn.
Chibaby Daniel
Chibaby Daniel Vor Monat
Leztes hat der Bachelor seine Frau nach Hause geschickt! Jetzt wieder der Nico seine Frau nach Hause geschickt! Hmm..🤔🤔
Quizly DE
Quizly DE Vor Monat
2 Minuten nach der Entscheidung zu bereuen ist wirklich dumm
Karin Fries
Karin Fries Vor Monat
Naja, die Regie muss sich ja hin - und wieder was Neues ausdenken
- rejouissance -
Oha, meint ihr, er gibt Mimi die letzte Rose und dann Michèle aber die „allerletzte“? 😱 das wär krass 😅
ileana823100
ileana823100 Vor Monat
Daran hab ich auch schon gedacht
LaMay
LaMay Vor Monat
War bestimmt von RTL so geplant da schon spätestens nach der 2 Folge klar gewesen ist, wer seine Favoriten sind. Mimi finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, wie hier dargestellt wird. Sie zeigt ganz offen ihre Gefühle. Michelle ist dagegen sehr Still und zurückhaltend. Sind beide sehr unterschiedlich vom Charakter. Ich finde eher Steffi sehr unsympathisch 🙈
Layla Suu
Layla Suu Vor Monat
Wie kann der von Liebe reden, wenn der auch an andere Frauen denkt hä
Sonja Gold
Sonja Gold Vor Monat
Der Typ ist die Unsicherheit in Person. Sowas peinliches und unattraktives🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Lourdes Torres
Lourdes Torres Vor Monat
Niko kann Michele nicht zurück holen, aber Mimi und Steffi bekommen keine 🌹sondern Michele, er geht zu ihr und gibt ihr eine🌹. End Love History ❤️
- rejouissance -
Klingt realistisch 👍
Lina Gärtner
Lina Gärtner Vor Monat
Am Ende nimmt er sie alle😜😂
S 96
S 96 Vor Monat
wer auch immer es jetzt am Ende wird, es wird mit keiner lange halten 💯😆
Crazy Troublerin
Bin mal gespannt wie die Gewinnerin reagiert wenn es dann der Umzug von der angemieteten AIR BNB in Niko´s Kinderzimmer im Haus seines Vaters ansteht.. Das würde nämlich auch erklären was Niko damit meinte als er sagte: "Mein Vater wüsste es wenn ich Sex hätte"
pega sus01
pega sus01 Vor Monat
Das mit dem Sex hat nicht Niko gesagt sondern Esther.
Trash Remix Channel
Neeeeeein ohne Linda fehlt uns doch die Trash Queen😭😭😭😭😭😭
Der Stephan
Der Stephan Vor Monat
Die kommt garantiert wieder! Sie hat mit ihrem Auftritt die Herzen der Trash-Fans erobert. Um die kommen RTL und Co. nicht mehr herum! Da geht noch mehr! Und sie wird ihren Spass daran haben, sich weiter auszutoben! 🤣🤣🤣🤣🤣
Trash Remix Channel
8:12 haha Kenos Papa 😂😂😂😂 zu geil
Vik Toria
Vik Toria Vor Monat
Gibt’s ein Rückgaberecht vom Rückgaberecht? 🤣🤣
Caro Z.
Caro Z. Vor Monat
Die Verweigerung der Rose an Michéle war die Retourkutsche zu ihrer Abfuhr DAMALS auf Instagram. Jetzt sind sie quitt und alles geht zurück auf Start.., es sei denn, Michéle ist knatschig und besteht auf einem 2:1.., dann gibt es genau zwei Möglichkeiten... Wo ist mein Popcorn?🥳
Rita Maria
Rita Maria Vor Monat
Ah gehhh, so kindisch sind die nicht und spielen da ihre Kindergartenspielchen.. bissi unrealistisch. ;)
Naima de la feunte
Ich hoffe seine Familie hat es gemerkt das Mimi ein Psychopath 😂
Emilia Katharina Lang
Bin mittlerweile dafür dass Mimi gewinnt. Sowohl sie als auch Nico sind einfach nur dumm wie Brot, also past doch.
elfe100
elfe100 Vor Monat
Es scheint der Kuss von Michèle gewesen zu sein, der ihn so umgehauen hat. Okay ... ist ja auch sehr wichtig. Wenn der nicht gut ist, passt es nicht.
Liliana S
Liliana S Vor Monat
Also wenn er Michele zurückholt, dann nimmt er auch sie. Würde gerne dabei Mimis Gesicht sehen. Oh je! Die armen anderen Mädels.
Sun X
Sun X Vor Monat
Jetzt macht Niko den beliebten Bauer sucht Frau Move, schmeißt sie raus und holt sie bei Bedarf zurück und wechselt dann n bisschen oder was? Ich glaubs nicht, der will am Ende doch einfach alle zusammen habeb
Jacqueline Rohde
Findet ihr Nikolaus' Familie auch etwas komisch? Ich weiß nicht warum aber ich finde die Mutter irgendwie gruselig 🙈
Jacqueline Rohde
@Gabriele Pick Haha ja das mit seinem Kind stimmt absolut. Ich habe auch schon ein paar Typen wie Niko kennengelernt. Es sollte einem immer zu denken geben, wenn die Männer in der Vergangenheit auffällige Geschichten haben. Da sind nicht immer nur die anderen dran Schuld. Vor allem weil er zu dem Kind doch nicht mal Kontakt hat..
Gabriele Pick
Gabriele Pick Vor Monat
@Jacqueline Rohde Garstig finde ich sie auch nicht. Die Mutter und auch Niko wirken so, als hätten sie keine reife abgenabelte Beziehung. Sie sagt ja auch, hör nicht auf mich, sondern auf Dein Herz (vor den Kameras...) Wenn ich Kandidatin dieser Show wäre, würde es mir gut zu denken geben, dass die Mutter seines Kindes samt Kind auf einem anderen Kontinent lebt
Jacqueline Rohde
@Gabriele Pick Warum? Ich meinte nicht dass sie garstig wirkt oder so, sondern dass sie schwer einzuschätzen ist.
Gabriele Pick
Gabriele Pick Vor Monat
Die hätte ich definitiv nicht gerne als Schwiegermutter
Jacqueline Rohde
Der Bachelor diesen Jahres ist so ein richtiger Fuckboy und unfair. Er erzählt jeder wie toll sie ist und dass er sie nicht rauswerfen wird, aber macht genau dies (siehe Denise und vor allem bei Karina). Es gibt sooo viele unsichere Typen die so sind wie er. Das ist dieses klassische Benehmen, da sie nicht selbstbewusst sind und daraus resultiert so ein feiges Ar***lochverhalten.
A. G.
A. G. Vor Monat
Iwie versteh ich den typen nie, wenn der redet. Liegt das an mir? Sonst verstehe ich die Leute eig schon
Paul S
Paul S Vor Monat
Ich könnte mir vorstellen, dass RTL da ein bisschen die Hände im Spiel hatte, um es spannender zu machen
Flolo MAN
Flolo MAN Vor Monat
der typ regt einfach auf😂😖
Aloy
Aloy Vor Monat
Hatte noch jemand das Gefühl, dass Nikos Bruder sich in Steffi verguckt hat?🤣
Aloy
Aloy Vor Monat
Spoiler. In der neuesten Folge sagt er dass Mimi sich wie Zuhause anfühlt. Im Staffeltrailer sagt Niko "Du bist mein Zuhause, möchtest du diese letzte Rose haben". Mimi gewinnt.
Amelie
Amelie Vor Monat
@Aloy wenn man jetzt den Gerüchten glauben schenkt hab ich ja irgendwie trotzdem Recht gehabt 😅
Aloy
Aloy Vor Monat
@Amelie achja?
pega sus01
pega sus01 Vor Monat
Das kann auch von RTL eine falsche Fährte sein.
Amelie
Amelie Vor Monat
Wir wissen aber alle, dass das nicht der Fall ist;)
1st Amendment Right
Wenns bei Steffie Old Spice zum essen gibt...Opa war wieder am Werk.
1st Amendment Right
Linda sagt „töricht"? Marshalla sie war auf Gynasium... und hat Buch gelesen.
Patrick Knuf
Patrick Knuf Vor Monat
Okay es wird Mimi! Oder? Krasse Nummer von Basti äh Nico
pega sus01
pega sus01 Vor Monat
Wieso Mimi. Er telefoniert doch in der Vorschau mit Michele.
5Heliotrope
5Heliotrope Vor Monat
Er ist einer, der sich nicht festlegen mag und lieber wie ein Schmetterling jede Blüte probiert. In Wahrheit ist er einfach unreif.
xxxlilithfairxxx
bin mimi-fan. nicht wegen mimi an sich - sondern weil mimi EXAKT "familiar " ist = vertraut. weil mimi optisch perfekt in seine familie passt. seine mama ist genauso dünn ;-) nur wissen wir, dass "das fremde" immer lockt und fasziniert. michele ist anders/konträr. "er will sie einfach haben" stellte mimi schon fest. sie hat das gut erkannt. nur: meines erachtens passt M. langristig /dauerhaft nicht. halte michele nämich nicht für geheimnsivoll schüchtern, sondern, sorry, langweilig - spätestens sobald er sie "hat".
Franzi M
Franzi M Vor Monat
Herz gebrochen? Mimi hat ein Herz? 🧐
Rin Martell
Rin Martell Vor Monat
Steffie sollte nehmen ihren Schönheits-Doc auch ihren Friseur verklagen. Weiß nicht, ob das Highlights sein sollen aber der Ansatz ist eklig.
Rin Martell
Rin Martell Vor Monat
11:10 Sie versucht ihn nicht ernsthaft mit einer Fertigbackmischung von ihren Backzeiten zu überzeugen?🙈
Dodo loves haze
Dodo loves haze Vor Monat
Der ist so ähbäh
Black_ Barbey
Black_ Barbey Vor Monat
Linda ist so unsympathisch
Dodo loves haze
Dodo loves haze Vor Monat
Wie kann man denken wenn jemand mit 6 Anderen knutscht das es wirklich "Liebe" ist??
Dodo loves haze
Dodo loves haze Vor Monat
Oh, ohne dich wäre ich schon verzweifelt....! Echt!
andruscha
andruscha Vor Monat
Er holt ab jetzt immer wieder die Kandidatin, die keine Rose bekommen hat, zurück und lebt auf RTL Kosten bis zum Ende seiner Tage mit den 3 zusammen. Wird zu einer Dauerwerbesendung.
V
V Vor Monat
Ich finde die charakterlose Michèle vieeeeel vieeeel schlimmer als Mimi. Die ist zwar eifersüchtig aber dafür hat sie auch ein bisschen Humor und wenigstens einen Charakter (auch wenn der nichy jedem gefällt
Marie hasdb
Marie hasdb Vor Monat
@V Michele hat wie jeder Mensch einen Charakter. Sie zeigt ihn in der Show nur nicht...
V
V Vor Monat
@Pia From Idris besser nen schlechten Charakter als gar keinen 😂
Pia From Idris
Pia From Idris Vor Monat
Was du da schreibst zeugt zumindest von deinem schlechten Charakter voller Vorurteile
Maria Puschke
Maria Puschke Vor Monat
Humor ist sooo wichtig. Und dass Niko Mimi als Zuhause empfindet ist ja vielleicht nicht nur ne hirnlose Floskel. Vielleicht, trotz des ach-so-blöden Formats, ist das ja einfach ehrlich gemeint. Weil so gefühlt.
Maria Puschke
Maria Puschke Vor Monat
Absolut!!!!!
GoRaCo Envy
GoRaCo Envy Vor Monat
Merkwürdig. 🤨
Joathor
Joathor Vor Monat
Stephies Gesicht - sie konnte selbst kaum glauben, dass sie eine 🌹 bekommen hat und Michèle gecancelt wurde 😆😂🤣
- rejouissance -
Jaaaa ich fand man hat voll gesehen, dass Stephie, nachdem er Mimi die erste Rose gegeben hatte, wusste, dass sie damit raus ist und ihre Vorhersage, dass sie gegen Mimi verliert, eintreten wird (weil gegen Michèle eh keine Chance)
R. M.
R. M. Vor Monat
@Joathor 😂😂😂
Joathor
Joathor Vor Monat
@R. M. Nach Mimis Meltdown muss Tschernobyl runter gestuft werden 🗻💥🌋
R. M.
R. M. Vor Monat
Ich möchte dann beim großen Wiedersehen ihr und Mimis Gesicht sehen, nachdem Michèle die letzte Rose bekommen hat 😆 Ich glaube, Stephi wird sich zusammenreißen. Aber Mimi wird abdrehen 🤯
idontwantafuckinchnl
Ich weiß, alle hassen Mimi total, aber ich finde Stephie ehrlich gesagt viel schlimmer. Ihr ständiges Geläster geht mir extrem auf die Nerven!
Linda We
Linda We Vor Monat
Mimi war noch schlimmer und hat sich dann überall eingeschleimt, sie hat wahrscheinlich sogar stephi gehasst und ihr die Freundschaft vorgespielt
Diana Firefly
Diana Firefly Vor Monat
Beim lästern und unschön reden über die anderen,v.a. über Michèle , die nie ein schlechtes Wort verloren hat, nehmen dich aber beide nichts. 🤷🏼‍♀️ Darum verstehen sie sich auch so gut und sind so tolle Freundinnen....gleich und gleich gesellt sich gern. 😄
Ute Keskin
Ute Keskin Vor Monat
Ich mag die auch nicht!
Paul Henri
Paul Henri Vor Monat
Ungelogen sehe das genauso
A. R.
A. R. Vor Monat
Ich finde Mimi schlimmer, Steffi mag ich zwar auch gar nicht, aber die geht auch mal auf Konfro und ist nicht nur hintenrum. Mimi ist dann immer so feige und sagt nie was zu den Leuten selbst.
Mila
Mila Vor Monat
Kann sich Linda bitte bei GNTM bewerben?
Romina
Romina Vor Monat
19:00 "Und habt ihr gesehen was für ein braves Mädchen die Michèle ist?" Der Typ ey 🤦🤦
Romina
Romina Vor Monat
@- rejouissance - so eine Art ist das aber.. jetzt wo sie wie ein liebes Mädchen reagiert hat will er sie doch.. richtig kaputt einfach
- rejouissance -
Hat er doch gar nicht gesagt 🤷‍♀️
Blubbkatze
Blubbkatze Vor Monat
Die Mutter sieht aus wie Mimi! Deswegen steht er auf sie 🤣
Diana Firefly
Diana Firefly Vor Monat
Mimi sieht tatsächlich aus wie eine Mischung aus seiner Mutter und seiner Schwester, irgendwie schon fast ein merkwürdig, aber verständlich. Anscheinend ziehen bekannte Dinge an. 😇😅
Inari We
Inari We Vor Monat
Ich finde auch, dass die sich super ähnlich sehen.
5Heliotrope
5Heliotrope Vor Monat
Unfassbarer Volltrottel. Aus allen Frauen wählt er die beiden ins Finale, die am labilsten, verzweifeltsten , besitzergreifendsten und beziehungsunfähigsten sind... Offensichtlich gehört er zu den Menschen, die nicht glücklich sein wollen. Dann hat er es auch nicht verdient.
Katharina Kosubek
Wenn Michelle etwas Selbstachtung hat, kommt sie nach dem Rauswurf nicht wieder zurück... Obwohl wir sind beim Bachelor. So etwas wie Selbstachtung gibt's hier genauso wie Claudia Obert ohne Alkohol.
Paul Henri
Paul Henri Vor Monat
Der Obert Joke war gut haha
Mi Jac
Mi Jac Vor Monat
Klingt einfach alles nach der vorletzten Staffel beim US Bachelor...
GhostriderPossum
Tja hier sieht man wie dumm die Frauen eigentlich sind
Silvie1808
Silvie1808 Vor Monat
Was der an der Steffi findet, ist mir ein Rätsel. Wenn man schon bei Take me out mitmacht, hat man null Niveau!!
Anne Stellwag
Anne Stellwag Vor Monat
Vielleicht brauchte Linda auch mal ne Klatsche, damit sie mal wieder auf dem Boden der Tatsachen ankommt. Sie kann nicht immer die Königin 👑 sein.
Silvie1808
Silvie1808 Vor Monat
die arme Michele! ich würde nicht zurückkommen! Das ist ja so demütigend! Sie ist ja viel toller als die Anderen! Hat sowas nicht nötig!
Der Stephan
Der Stephan Vor Monat
Wenn sie zurück kommt, weiss Niko, dass er bei ihr in Zukunft leichte Hand hat, dann ist sie leicht beeinflussbar!
pega sus01
pega sus01 Vor Monat
Ja finde ich auch. Bei so einer tollen Frau müssen die Männer doch Schlange stehen.
Pizzeria Bassano
Das hätte ich nicht gedacht, die Sache war doch eigentlich klar finde ich
Der Stephan
Der Stephan Vor Monat
Als IT-Projektmanager muss man Entscheidungen treffen können. Niko kann das offensichtlich nicht. Das lässt tief blicken. Wenn Michèle Stolz hat, sollte sie Niko bei dem Anruf abblitzen lassen, wie er es bei der Rosenvergabe ihr gegenüber getan hat.
Saphirkristall
Saphirkristall Vor Monat
Da haben sie das Konzept wohl beim Bauer sucht Frau Hobby-Bachelor abgeschaut mit raushauen und wieder reinholen 😂
Louisa 2311
Louisa 2311 Vor Monat
Michele war auch meine Favoritin. Fand es aber schade das Steffi und Mimi ziemlich schadenfroh sich angesehen haben, als sie wussten Michele ist draußen. Also so kam es mir zumindest vor...
Paul Henri
Paul Henri Vor Monat
Ja ist echt so,seit Tag eins über die gelästert,aber immer hintenrum,nur der es mal gesagt
- rejouissance -
Um ehrlich zu sein, hatte ich da eher mehr erwartet 😇😇
Doris Vossi
Doris Vossi Vor Monat
LIEBE ES auch. Ich feier Dich und Deine Kommentare. Meine Meinung er hat Mimimi verdient :-)
Plantbased Marie
Oh nein, was für ein Schock. Michéle war meine Favoritin 🥺 wieso hat er Stephie so lange auf dem Schirm 🤷🏻‍♀️
A-Cat
A-Cat Vor Monat
Es war von Anfang an nicht zu übersehen, das Mimi und Michèle seine Favoritinnen waren. Dadurch wurde es etwas langweilig. Das lässt RTL nicht auf sich sitzen, Michèle kommt zurück und die Spannung ist wieder da, kriegt sie die letzte Rose? oder wird sie einfach wieder nach Hause geschickt?....und wir warten gespannt auf kommenden Mittwoch.
Mrs. Baker
Mrs. Baker Vor Monat
Boah der is so dumm 🙄🙄🙄🙄 er behält tick trick und track und schmeißt die einzige Frau raus... Arme Linda!
Gabriele Pick
Gabriele Pick Vor Monat
Gibt es hier noch jemand, der Niko für einen ziemlichen Schmierlappen hält?
Eva Weigand
Eva Weigand Vor Monat
Den möchte ich nicht für Geld und gute Worte ... ist auch überhaupt nicht mein Typ .. wie du schon sagst Gabriele - ein Schmierlappen
Inari We
Inari We Vor Monat
@- rejouissance - du bist aber sehr romantisch gegenüber der heutigen Gesellschaft und so Typen wie dem Bachelor eingestellt... ich glaube nicht, dass in seinem Vertrag steht "Schleim alle voll, um dann mit jeder einzelnen zu knutschen." Das wäre sittenwidrig 🤣
Music SUE
Music SUE Vor Monat
Aber sowas von;-D Die Frauen sind auch nicht helle im Kopf;-)
- rejouissance -
Hm komisch, kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde ihn sehr reif und kommunikativ gut gegenüber den Frauen. Dass er manchmal „Hoffnung“ weckt, ist eben einfach den Verträgen geschuldet, weil er nichts durchblicken lassen darf. Und das mit dem Stern zB war natürlich etwas blöd, aber ich denke er hat es auch gemacht, weil er Hannah wirklich, wirklich mochte und ihr „etwas Gutes“ tun wollte...
Ally Renee Penny
@Inari We Ist so und so etwas von unsympathisch hat von uns Frauen wahrscheinlich nicht das beste Bild
emilia
emilia Vor Monat
super zusammenfassung jedes mal, total sehenswert - egal welches format 😎
Diana Korward
Diana Korward Vor Monat
Kann mir jemand sagen, wo das Schloss ist? Dankeschön. P. S. Deine Videos sind der Hammer. Ich schaue sie wirklich sehr gerne und finde es toll, wie du kommentierst🙂weiter so😀👍
Jenny Pfeiffer
Jenny Pfeiffer Vor Monat
Lena Peters Danke! Ich hatte mich das auch schon gefragt. Drachenburg in Königswinter klingt ein bisschen nach Game of Thrones 😄
Lena Peters
Lena Peters Vor Monat
das ist Schloss Drachenburg in Königswinter 🙂
Niemand
Niemand Vor Monat
LEUTE‼️Mimi wird gewinnen 💯 Guckt alle die erste Folge nochmal an auf tvnow.. Michele hat abgelehnt
marie lucie
marie lucie Vor Monat
@ileana823100 echt, schneiden die die rede für die gewinnerin bzw bevor sie letztendlich gewinnt immer zusammen? :0 ich hoffe das ist wahr haha, sonst hört es sich nämlich für meine ohren zu sehr nach Mimi an und ich mag nicht was ich da höre 😂😂😂
ileana823100
ileana823100 Vor Monat
@Niemand das sie ablehnt und er mimi nimmt kann man auch aus dem trailer nicht erkennen. Wenn du auf die finalrede meinst . Rtl schneidet ungefähr jedes jahr die rede zusammen im trailer. Das heißt die einen worte können an die eine gerichtet sein. Die worte danach aber an eine andere person
Leonie sxh
Leonie sxh Vor Monat
@Niemand wie soll ich dir den senden gib einfach mal Gewinnerin Bachelor 2021 ein
Niemand
Niemand Vor Monat
@Leonie sxh kannst du mir den link senden?
Leonie sxh
Leonie sxh Vor Monat
@Niemand sie gewinnt nich das kann man googeln es is schon raus wer gewonnen hat
RoLorenz
RoLorenz Vor Monat
Uhh, jetzt sogar mit Zeitmarker-Kapiteln .. Du verwöhnst uns! 😍
Christoph Barth
Christoph Barth Vor Monat
Ich hab mal den Name von Mimi im Duden nachgeschlagen. Komisch da steht Synonym für krankhafte Eifersucht. Man lernt nie aus 🤔
Louisa Stoll
Louisa Stoll Vor Monat
Mal ehrlich: Wir haben doch alle mit einem Mimmi - Michele Finale gerechnet. Ich wette er musste sie raus schmeißen und am Ende wird das so hingemodelt dass Michele die letzte Rose bekommt. So eine Lovestory wollen doch die Zuschauer... Nachdem ein Mal ja schon im Finale auf eine Rose verzichtet wurde muss es einen neuen Reiser geben
TT 0711
TT 0711 Vor Monat
Und in der nächsten Staffel verteilt der Bachelor dann einfach zwei Rosen im Finale - Rtl denkt sich dann so: Polygamie, go for it!
Daniela Lanza
Daniela Lanza Vor Monat
@xxxlilithfairxxx .... chapeau !
xxxlilithfairxxx
stimmt! ...es läuft alles darauf hinaus, dass "die zurückgeholte" michele die letzte rose kriegt. der sender wird das schon entsprechend lenken. ;-) - meines erachtens passt mimi perfekt, aber michele reizt ihn mit ihrer vermeintlichen zurückhaltung zu sehr. (mädels = der tipp eurer mütter, euch "rar" zu machen, ist echt ein guter: um ihn zu kriegen! um ihn halten zu können, bedarf es jedoch mehr........
Tim
Tim Vor Monat
Ey ich hab die Folge Mittwoch Abend geguckt und war so: ja komm, jetzt sag Michele ist weiter dann ist gut sie wird eh gewinnen und ich war danach echt kurz in Schockstarre :D Größter Plottwist der Bachelor Historie gefühlt
Pocahontas 6.8.0.4
Das habe ich auch gedacht 👍
Karin A.
Karin A. Vor Monat
Ich glaube, dass er wenn Michèle erst zurückholt, nachdem er weder Mimi noch Stephie die letzte Rose gegeben hat. Ich glaub die ziehen das Finale mit Dream Dates durch und am Ende gibt’s keine Rose für die Finalistinnen und danach ruft er Michèle an. So oder so finde ich das alles seeeeeehr merkwürdig.
Ally Renee Penny
Ich glaube er wird Sebastian 2.O und geht ohne eine
Aloy
Aloy Vor Monat
Im Staffeltrailer vergibt er eine "allerletzte Rose".
Ann Mxler
Ann Mxler Vor Monat
Ich bin glaub ich die einzige die sooo ein Fan von Linda ist hahahah... Egal was sie sagt ich denke mir das gleiche 😂🤭
Der Stephan
Der Stephan Vor Monat
Wie ihr schon richtig bemerkt habt, ist Linda die grosse Gewinnerin. Sie wird uns in anderen Trash-Sendungen noch viel Freude bereiten. 🤣🤣🤣🤣
MVJ J
MVJ J Vor Monat
Linda ist einfach echt, nur die Leute kommen nicht damit klar, weil es ihnen lieber ist wenn man ihnen Honig um's Maul schmiert :))
chel sea
chel sea Vor Monat
PERIOOOOD!! LINDA IST DIE BESTE!
Nächster
GOKUPOSTER #shorts
0:14
Aufrufe 447 562
Bachelor Intro
00:17
Aufrufe 4 100
Son Yaz 16. Bölüm | Kan Bağı
2:32:14