Dunkel

Heiße Ratschläge 👄💃 #128 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer
Aufrufe 1 173 671
97% 11 462 275

Womanizer Lennox gibt Leonard Nachhilfe in Sachen Frauen. Schafft er es mithilfe der Bagger-Ratschläge bei den Ladies zu punkten?
Die ganze Folge bei TVNOW: www.tvnow.de/rtl2/krass-schule-die-jungen-lehrer
Folgt uns bei Instagram: instagram.com/krassschule
Zur Website: www.rtl2.de/sendung/krass-schule-die-jungen-lehrer
Bei der RTL II-Sendung „Krass Schule - Die jungen Lehrer“ geht es um Liebe, Intrigen und den knallharten Konkurrenzkampf an Deutschlands härtester Schule! Der Druck ist für Lehrer, Schüler und Referendare hoch - und manche drohen daran zu zerbrechen.
Bekannt sein wird dem einen oder anderen Pia Tillmann, die Sara bei „Krass Schule“ und Meike bei „Berlin - Tag & Nacht“ und „Köln 50667“ gespielt hat.

Unterhaltung

Am

 

18 Sep 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 80
lolopo 13
lolopo 13 Vor 8 Tage
Leonard 😅😂
Nixi OG
Nixi OG Vor 9 Tage
Den tüp nehme ich zur Brust
Manuel Regneri
Manuel Regneri Vor 19 Tage
Seitdem Corona ist ,ist krass Schule wie eine Droge
GhostBoss1
GhostBoss1 Vor 22 Tage
3:59 🇹🇷🇹🇷❤️❤️
Nicole Brodowsky
Nicole Brodowsky Vor 29 Tage
Oh der Junge ist in sie verknallt💖💖💖💖💖💖
Sorayas Tierwelt
bin ich die einzige die eswitzig gefunden hätte wenn lennox probiert hätte carmen rumzukriegen?
Mirella Mehlinger
7:29 Boa so ne Mutter wünscht sich niemand 🤢🤢🤢😫😫😵🤮🤮😵
Anna Sophie
Anna Sophie Vor 2 Monate
Sie haben kein Gelb aber Macbook😂😂
8 8
8 8 Vor Monat
Deshalb haben sie ja kein Geld mehr
omni king
omni king Vor 2 Monate
5:42 Diese hier haben Fitnessstudio gemacht.
UNICORN Glitter
UNICORN Glitter Vor 2 Monate
Stefan ist so ein Arschloch 🖕
UNICORN Glitter
UNICORN Glitter Vor 2 Monate
Den werde ich mir mal zur Brust 🤱 nehmen Ich kack ab 💩💩💩
Anja Lechner
Anja Lechner Vor 2 Monate
Wer findet stefan auch zu kotzen 🤮? Wen ja like 😙
Sebastian w.
Sebastian w. Vor 2 Monate
Die Schauspielerische Leistung ist echt Hollywood reif!!!😂
HyRaiCE H
HyRaiCE H Vor 2 Monate
Es ist schön das man mal ein Video gucken kann ohne 2.000 mal Werbung
Sabine Pluth
Sabine Pluth Vor 3 Monate
Niemand: Wirklich Niemand : Wer ist das? Den nehm ich mir zur Brust 😂
mia Kelterbaum
mia Kelterbaum Vor 3 Monate
Ich mag euch 💋💋💋💋
BÄUME Sind cool
BÄUME Sind cool Vor 3 Monate
Ich weis du bist in einer scheis Situation und die kacke ist am dampfen ich würde das niemals vor meinen lerehrn sagen
justmariiix
justmariiix Vor 3 Monate
Krass Schule ist das Komplette Gegenteil zu manch anderen Schulen 😂🤭
Fiona Clearlee
Fiona Clearlee Vor 3 Monate
Ich schwöre alle Schüler die gemobbt werden oder Probleme haben sieht man nie in normalen Folgen😂👌🏻
Hunar Ali
Hunar Ali Vor 3 Monate
Leonat glaubt immer alles 🙄🙄
Magdalena Zimmermann
"Du hast so wunderschöne grüne Augen ❤" "Ich hab braune Augen du Otto" Alles Klar 🤣🤣🤣🤣
Magdalena Zimmermann
Bei uns würden die Lehrer wahrscheinlich nicht zu den Schüler/innen gehen und ihn helfen irgendwelche Probleme zu klären 🤣
BÄUME Sind cool
BÄUME Sind cool Vor 3 Monate
Warum sind die Lehrer immer so fürsorglich warum kommen die nach hause
Razer BTW
Razer BTW Vor 4 Monate
Oha
lil Eilish
lil Eilish Vor 4 Monate
6:00 diese Frau macht bei Hilf mir mit
Hdhdhdgr Vfgdhdfhng
Hdhdhdgr Vfgdhdfhng Vor 4 Monate
Die kacke ist am dampfen alles klar ey lachflash
Genoveva Thalparpan
Genoveva Thalparpan Vor 4 Monate
Den werd ich mir mal zur Brust nehmen😂👍🏻is ja klar das sie ihn zur brust nimmt😂😂
lena und Finja Fortnite
Ich liebe diese Videos wer noch?
soy luna
soy luna Vor 5 Monate
Wieso stehen die alle auf stefhan der ist so um die 40 und extrem hässlich und sein Charakter ist so ziemlich scheiße 🤮😳😧
Vivienne Lehmann
Vivienne Lehmann Vor 5 Monate
Ich bin 9jahre alt und schau mir das an
Leyzz !
Leyzz ! Vor 5 Monate
Du hast wunderschöne grüne Augen , ich hab braune Augen du Otto! haha Lachflash!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!( 4:44 )
Chiara Samilo
Chiara Samilo Vor 6 Monate
Ist euch mal aufgefallen das 2 Pärchen abhauen wollen
Sylvia Meinke
Sylvia Meinke Vor 6 Monate
Arbeite doch bei Lidl
Der Gamer jolo
Der Gamer jolo Vor 6 Monate
Ist das eine El mago
Whitney Roberts
Whitney Roberts Vor 6 Monate
😅😹😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Zalin sarkhwash
Zalin sarkhwash Vor 7 Monate
Sie sollte sich nicht aus ziehen👌👈💔
Amelie
Amelie Vor 7 Monate
Ich weiß nicht warum, aber ich feier Lenox übel! Idk aber ist mein Favorit 🔥🔥
Kranich Viktor
Kranich Viktor Vor 7 Monate
eingentlich heisst dieser patrik in der letzten folge da patrik die nase gebrochen wurde hääääääääääääääääääääääääääää
Mohammed ELZEIN
Mohammed ELZEIN Vor 7 Monate
Leonat du bist richtig lustig😁😄😄
Vicky Hauste
Vicky Hauste Vor 7 Monate
Lenox hat uns den Mittelfinger gezeigt als er den helm aufsetzt
Flocke X
Flocke X Vor 7 Monate
Seit wann umarmt mann die Direktorin
Lara Müller
Lara Müller Vor 7 Monate
5:22 lied?😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛
Par4doxon
Par4doxon Vor 7 Monate
Ey Können wir mal um die Girls im Hintergrund bei 1:30 reden.
Whii7eKツ
Whii7eKツ Vor 7 Monate
Dieses Mädchen von der Mutter ist so schlecht in Schauspielern xD
Syrox WaVe
Syrox WaVe Vor 7 Monate
song 0:08
Billie Eilish Fan
Billie Eilish Fan Vor 8 Monate
Ist euch schon aufgefallen, dass wenn irgendwer Probleme hat, gibt es immer irgendeinen Lehrer der so sagt:" oh, zufällig kenne ich da jemanden, der..." xD
Red_Falcon
Red_Falcon Vor 8 Monate
💃
Xulu 1202
Xulu 1202 Vor 8 Monate
Wo ist Jan ? Voll doof das der Weck ist
mimi
mimi Vor 8 Monate
5:42 ist euch aufgefallen das die Mutter von Leni Sixpack hat 😂
MMM
MMM Vor 8 Monate
dieser lennox ist so hot
Sheelan Haweri
Sheelan Haweri Vor 8 Monate
Stefan😏🤮🤮🤮🤢
Wardia Chabo
Wardia Chabo Vor 8 Monate
Die Mutter hat ein sixpack
Angelina Weitz
Angelina Weitz Vor 8 Monate
Die Mutter von leni ich schwör KATJA 2.0 HAHA
BANGTANG BOYS
BANGTANG BOYS Vor 8 Monate
1:09 hahahhaha wie er grinst 😂😂😂
Michael Jackson Gaming
Ich nehme mir ihn Mal zur Brust 😂😂😂🤣🤣🤣
Kemal Demir
Kemal Demir Vor 8 Monate
NEE LEONAT LAS MAL
Cece Melinski
Cece Melinski Vor 8 Monate
Lennox hat ja schon graue Haare
Robin raptory
Robin raptory Vor 8 Monate
Lenox so was ein trottel
Lisa Liz
Lisa Liz Vor 8 Monate
Also Lennox maschiene ist sexy *-* will haben :D ♡
Lisa Liz
Lisa Liz Vor 8 Monate
Das camgirl hat auch bei cougargirl mitgespielt haha die junge Männer verführt haha
Lisa Liz
Lisa Liz Vor 8 Monate
Die Stripperin war doch schonma bei der camgirl Folge mit Leonard 🤣
Nico -Gaming
Nico -Gaming Vor 8 Monate
Sexy
Ich liebe mercedes 1234 und BMW M4
Bei 3:59 mero olabilir
Maylin Hellermann
Maylin Hellermann Vor 8 Monate
Die Kake ist am Dampfen hahaha
Yildiz Koc
Yildiz Koc Vor 8 Monate
10:45 dieser arschloch der ist so hässlich ich verstehe gar nicht was tea an ihm findet?🙄
Yildiz Koc
Yildiz Koc Vor 8 Monate
Was findet sie an ihm?
Ina Höppner
Ina Höppner Vor 8 Monate
Den werde ich mir zur Brust nehmen😂😂😂😂😂
yo power
yo power Vor 8 Monate
Ach, wenn alle Probleme im wahren Leben so einfach zu lösen wären, wie in der Serie...
Nele Mittelstaedt
Nele Mittelstaedt Vor 8 Monate
Lennox ist echt heiß 🥵😍😂
cagla akbas
cagla akbas Vor 8 Monate
Hahah haben die jetzt eiskalt die eine Frau aus hilf mir genommen damit sie Schauspielert hahahah
Rosemarie Sommerfeld
Omg
SmileTV
SmileTV Vor 8 Monate
diese frau ist auch bei hilf mir und hatte da ein sohn? und dann bei krass schule hat eine tochter? und dann normal auf YT hat sie keine kinder??????!❤😂😂😂😂😂😂
Iman Ghazi
Iman Ghazi Vor 8 Monate
Das mit der Mutter ist voll schlecht gespielt 😒😒
Big King
Big King Vor 8 Monate
den würd ich mir mal zur Brust nehmen hahaha
Elisabeth Wunder
Elisabeth Wunder Vor 8 Monate
1:45 der Typ da hat nh kurze Hose an und ich erfriere jeden Tag halb in der schule😂
Sophia E.
Sophia E. Vor 8 Monate
Ich bekomm immer kotzanfälle wenn Stefan auftaucht
DW badger
DW badger Vor 8 Monate
lied bei 0.5?
mimi qu
mimi qu Vor 8 Monate
Du hast wunderschöne braune Augen Ich habe blaue du Otto 😂😂😂😂
Lena Saathoff
Lena Saathoff Vor 8 Monate
Wie er so sagt: ,, Ich will Thea und Sahra!!😋‘‘ Haha lachflash des Tages 😂😂😂😂😂🤣🤣🤣
lxurinski
lxurinski Vor 8 Monate
Können wir bitte darüber reden wie gut Lennox aussieht?
Isis Alina Styles
Isis Alina Styles Vor 8 Monate
Ja man😍 Ich schwöre,er und Lukas sind die cutesten Boys da,Lennox ist aber noch hotter;)
Nächstes Video
Abstand kontrollieren
6:52
Aufrufe 101 499
DER 3.000€ KUSS 😱
11:01
Aufrufe 452 985