Dunkel

Hochzeits Update - Endlich bereit .. 😏 | Julienco

Julienco
Abonnieren
Aufrufe 1 979 039
89% 73 793 8 467

BIBIS NEUES VIDEO ➤ de-vid.com/video/video-E6Gf2qtvb8E.html
Hier kannst du mich abonnieren ➤ de-vid.com/u-Juliencotv
Hat euch das Video gefallen? → 👍🏻👍🏻👍🏻
❖❖❖❖❖
Schaut auch auf meinen Social-Media-Seiten vorbei ↓
○ SNAPCHAT: JuliencoTv
○ FACEBOOK: facebook.com/pages/Julien...
○ INSTAGRAM: instagram.com/julienco_
○ TWITTER: twitter.com/julienco_
❖❖❖❖❖
* Affiliate Links
Das heißt über die Links generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt.
Ihr könnt euch die Produkte natürlich auch gerne woanders kaufen :) Der Link ist lediglich ein Vorschlag, damit ihr euch das Produkt mal anschauen könnt ヅ
❖❖❖❖❖
IMPRESSUM
Julian Claßen & Bianca Heinicke GbR
c/o Check One Two Perfect GmbH
Bismarckstr. 50
50672 Köln
--- BITTE KEINE FANPOST ---
Telefon: +49 (0)221/169167 53
E-Mail: bibisbeautypalace@web.de
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE293632747
Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 55 II RStV:
Bianca Heinicke
c/o Check One Two Perfect GmbH
Bismarckstr. 50
50672 Köln

Unterhaltung

Am

 

18 Mär 2018

JulienJulianJuliencoJuliencotvBibiBibisbeautypalacebibis beauty palacebibisbeautyplacebibis beauty placelustigprankchallengelachenheiratenhochzeit

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 4 044
Cindy Terpitz
Cindy Terpitz Vor 6 Tage
Und vier Monate später hat er einen Antrag gemacht
I LOVE ME LOL
I LOVE ME LOL Vor 10 Tage
Und jetzt sind sie es sogar!
Gabi Breitfelder
Wie alt bist julian
Romy Ziegler
Romy Ziegler Vor 3 Monate
Ich habe heute (am 18. 3 )Geburtstag
Cooking Queen
Cooking Queen Vor 3 Monate
Und jetzt stimmt es sogar dass sie in diesem jährlich heiraten 😍😍 und da war sie auch schon schwanger 😍
I LOVE ME LOL
I LOVE ME LOL Vor 3 Monate
Genau den Test habe ich schon aus Spaß gemacht
Leonie-Sophie Kopp
Leonie-Sophie Kopp Vor 4 Monate
37 Sekunden habe ich auf meiner Stoppuhr ,dass Word war Fisch stebchen
Susanne Gunning
Susanne Gunning Vor 5 Monate
OK
Rico Seiffert
Rico Seiffert Vor 5 Monate
Ich liebe euch 😍😍😍
Lotte Müller
Lotte Müller Vor 5 Monate
Jetzt sind sie verlobt
schaut mit mir
schaut mit mir Vor 5 Monate
Ihr passt voll gut zu samen😄😄🌹💐
Eli __
Eli __ Vor 5 Monate
und jetzt heiraten sie wirklich 😂😍🙌
privat 867
privat 867 Vor 5 Monate
Sie sind endlich verlobt !!! ( 08.07.2018 ) 😍😍😍
noname Nichtname
noname Nichtname Vor 5 Monate
Bibi sieht voll dick aus..?
Stella C.
Stella C. Vor 5 Monate
Julian worauf wartest du eigentlich noch? 💍👰👰💞💞💝☺😍😍😍
Stella C.
Stella C. Vor 5 Monate
Ihr hattet ja ganz viele Fragen gleich ich finde es toll und es ist so süß awwwwww 👰👰👸👫👫👨‍❤‍💋‍👨👨‍❤‍💋‍👨👩‍❤‍💋‍👩💍💍
Nils Geiming
Nils Geiming Vor 5 Monate
Ihr seit im gleichen Zimmer das sieht man an der Flasche und noch mehr
lol 132
lol 132 Vor 6 Monate
Ihr beide seid so süß
Emilia Eschenlohr
Emilia Eschenlohr Vor 6 Monate
Bibi hatte eigentlich alles gleich außer bei dem bei der Frage Wiener ihr beieinander wohnt hat sie geschrieben also nah beieinander und Julian hat geschrieben Nachbarn
Florian Oswald
Florian Oswald Vor 6 Monate
Hi bibi und Julian wir lieben euch soo sehr (das Baby natürlich auch)wir hätten eine bitte könntest du und mal bitte grüßen wir heißen (Cindy und Victoria )
Hannah Daxböck
Hannah Daxböck Vor 6 Monate
OMG bianca hat genau das gleiche angekreuzt also ist jetzt Test weil die Scheiße wie jeder andere auch also nur mit dir Swiss Ich will dich jetzt nicht beleidigen aber ich finde solche liebes teste sind zwar lustig aber sie ergeben nie etwas Wahres
Coopers Tierkanal
Coopers Tierkanal Vor 6 Monate
Da war Bibi schon schwanger 😊👍🤰
lisa Hösele
lisa Hösele Vor 6 Monate
Auf eure Hochzeit freu ich mich schon 😍😍😍
Hermann Eberhard
Hermann Eberhard Vor 6 Monate
Ihr seit so ein süßes paar 😘😍
Rosemarie Tillmann
Rosemarie Tillmann Vor 6 Monate
Ich wohne in Bayern
Nejra Sales
Nejra Sales Vor 6 Monate
Haha
Aimée Bro
Aimée Bro Vor 6 Monate
Die antworten immer wie so zwillinge.
Marie-Christine Pichler
Aimée Bro vlt. is es ja auch eine Inzest-Beziehung🤣🤣
Lena Schwemmreiter
Lena Schwemmreiter Vor 6 Monate
💋💋💋💋💋💋💋💋😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Quallenfischenx3
Quallenfischenx3 Vor 6 Monate
Neuer Test, auch scheiße :D
Gloria Glaser
Gloria Glaser Vor 6 Monate
Ich finde euch schön
elina juengers
elina juengers Vor 6 Monate
mal wieder clickbait😒😑
Wiki XD
Wiki XD Vor 6 Monate
bayern!!!❤
Shali Love
Shali Love Vor 6 Monate
Da war sie schon schwanger! 😊😇💕
S Soraya
S Soraya Vor 6 Monate
Ja klar
Samy Hawk
Samy Hawk Vor 6 Monate
Wenn nach diesem video die beiden nicht vor fremdscham ihren kanal sofort schließen und auf ne insel nach togahibu ziehen
Kani War
Kani War Vor 6 Monate
Julien bam ist auch in Bibi
Crazyflori gamer9
Crazyflori gamer9 Vor 6 Monate
macht nicht diesen test,sondern heiratet! ps: ich sehe schon ein neues video von Promifalsh 😂😂
Unicornfan Leo
Unicornfan Leo Vor 7 Monate
Ihr habt das selbe genommen😂
kysha Franz
kysha Franz Vor 7 Monate
Hey Julian herzlichen Glückwunsch zur Vater Rolle viel Glück euch beide
Lea Hammer
Lea Hammer Vor 7 Monate
Leute bibi ist hier schon schwanger gewesen 😍❤️
Anas Life
Anas Life Vor 7 Monate
Hir ist Bibi schon schwanger 🤰
Luna Jay
Luna Jay Vor 7 Monate
Julian ist mein Freund gewesen... Bibi, im Video Haha da sieht man wofür Deutschunterricht ist Sie sind doch zsm?!😂😂
Lea Miller
Lea Miller Vor 7 Monate
Da war sie auch schon schwanger
Bambi. fromtheblock
Bambi. fromtheblock Vor 7 Monate
Wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen???
Leonie waffel
Leonie waffel Vor 7 Monate
Hi Bibi und Julian ich gratuliere 😍😘😘❤❤❤❤❤💖💖💖💖💕💕💕💕💕💕💕💙💚💛💜💛💚💙💚💜💛
Steffanie Zimmer
Steffanie Zimmer Vor 7 Monate
Da war sie auch schon schwanger
Alexandra
Alexandra Vor 7 Monate
Da war Bibi schon schwanger, oder? 😱😍
Kmngurl
Kmngurl Vor 7 Monate
Also Julian nicht so streng weil deine Freundin ist schwanger 😱
Lary C
Lary C Vor 7 Monate
dieser test ist für leute die noch nicht ein paar sind
Mia Berger
Mia Berger Vor 7 Monate
Nur 1 was hat sie falsch oder du
salaa aa
salaa aa Vor 7 Monate
Bibis Blick bei 7:00 😂 das ist doch ein zeichen Gewesen für:,,Julian du weisst genau so gut wie ich das ich schwanger bin" 😂😂
Kathleen Kingsley
Kathleen Kingsley Vor 7 Monate
Wonach riecht es hier? *schüffel *schnüffel .... Ahhh es ist Promiflash!
letiziaa xxx
letiziaa xxx Vor 7 Monate
MAN JULIAN DU MUSST IHR ENDLICH EINEN ANTRAG MACHEEENNNN!!!!DAS WÄRE SEHR SÜSS UND ES IST ECHT ZEIT,DENN DAS BABY KOMMT JA AUCH SOZUSAGEN SCHON BALD❣️❣️
Julia Gura
Julia Gura Vor 7 Monate
Wie ihr einfach fast immer die gleichen Antworten angeklickt habt und doch einen so großen Unterschied in der Auswertung habt 😋
Serina
Serina Vor 7 Monate
Da war Sie bestimmt schon schwanger.
Leonie waffel
Leonie waffel Vor 7 Monate
Bibi ist schwanger Bibi ist schwanger Bibi ist schwanger bibi ist schwanger😘😍😍😍
Samara.savanna Felde
Oha bibi wäre da schön schwanger
Fiona R.
Fiona R. Vor 7 Monate
hach ihr seid eknfach zu cute😧
Prinzessin Lizzy
Prinzessin Lizzy Vor 7 Monate
Tja jetzt kriegen sie doch erst mal ein Mini Julianca
Silber Msp
Silber Msp Vor 7 Monate
Ist die Bianca auch die richtige für mich? Ne! Haha lachflash des Todes 😂
Tijana Pavlovic
Tijana Pavlovic Vor 7 Monate
ihr passt zusammen
Susann Gruber
Susann Gruber Vor 7 Monate
Voll die dummen Tests
Warrior Cats.15.10
Warrior Cats.15.10 Vor 7 Monate
Schon wieder ein clickbait😑Und wie wäre es mal wenn du dich mal bei dagi bedanken würdest ohne sie wär's du nix einfach NIX 😠😠😠😠
moon walker
moon walker Vor 7 Monate
Tut tut... Wer hört auch den promiflash Zug? 😂
Du bist genial!
Du bist genial! Vor 7 Monate
Wie man so SCHÖN wird wie Bibi! Mein neuestes Video
Lenie
Lenie Vor 7 Monate
10:34 ohaa herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntniss😂😂😂
Julia Ratzmann
Julia Ratzmann Vor 7 Monate
Cooles Video
Julian
Julian Vor 7 Monate
Das einzige was mal endlich bereit wäre, ist mit diesen verdammten Clickbaits aufzuhören
Erva Güney
Erva Güney Vor 7 Monate
Hoffentlich werdet ihr euch nicht trennen
Erva Güney
Erva Güney Vor 7 Monate
Ihr passt richtig gut zusammen ❤❤❤❤
Rabia C
Rabia C Vor 7 Monate
Clickbait😂
Fortnite Gaming
Fortnite Gaming Vor 7 Monate
😅
m.xo_0501 lol
m.xo_0501 lol Vor 7 Monate
DIGGA was ein clickbaite schon wieder. ich guck das erste mal seid Monaten wieder hier vorbei und seh schon wieder so ein dreck oh Gott leute ihr werdet von Video zu Video lächerlicher
Alla Qozaibre
Alla Qozaibre Vor 7 Monate
Ihr wart beide sehr süß 😘😗😍😙😚
Emely Weichselbaumer
Jetzt mach doch endlich den Antrag!!!!
#freakygirl Woow
#freakygirl Woow Vor 7 Monate
Heiratet endlich
Johanna Viehhauser
Johanna Viehhauser Vor 7 Monate
Verreist mal nach Österreich❤️
E Kirn
E Kirn Vor 8 Monate
Biancaaaaaaaaa...😂
Anna Bötscher
Anna Bötscher Vor 8 Monate
Ihr sitzt im gleichen Zimmer
Antonia Engelhardt
Antonia Engelhardt Vor 8 Monate
# Bibi
C A
C A Vor 8 Monate
Fast alle antworten gleich berantworten
annazhulHD .,-
annazhulHD .,- Vor 8 Monate
Wo in Bayern ?
Yvonne Härtfelder
Yvonne Härtfelder Vor 8 Monate
Chugy
MissWitmen
MissWitmen Vor 8 Monate
was soll das trasher shirt
Daenerys Targaryen
Daenerys Targaryen Vor 8 Monate
12 von 14 gleich gehabt❤🏹❤
Serafima Walter
Serafima Walter Vor 8 Monate
Oh mein Gott ich wohne auch in Bayern
Susu Lulu
Susu Lulu Vor 8 Monate
Komisch kaum heiratet Dagi dann bibi mhh Machtkampf???
Aimée
Aimée Vor 8 Monate
DU CLIKGEILES STÜCK Scheiße
Pauline Dieck
Pauline Dieck Vor 8 Monate
Die*
Pauline Dieck
Pauline Dieck Vor 8 Monate
Bianca mach sie Musik aus😂😂😂
Olga Zavadskiene
Olga Zavadskiene Vor 8 Monate
Cool ich liebe eure Vidios!!!😍
Jojo_2006 Xx
Jojo_2006 Xx Vor 8 Monate
Ich rieche schon Promiflash
a bc
a bc Vor 8 Monate
Bruh 1 Antwort anders
Heinz Honig ist ein phedophil
Jeder sieht das ihr heiraten wollt macht es einfach!
Kerstin Riedmann
Kerstin Riedmann Vor 8 Monate
Heiratet doch endlich Mein Gott
Ina Ruke
Ina Ruke Vor 8 Monate
Bibi hat doch alles gleich angekreuzt 😕
_ Anginutella
_ Anginutella Vor 8 Monate
So eine liebe ist einzigartig wenn sie so lange hält , wird es doch Zeit Aww seid ihr cute 😂😅😍
_ Anginutella
_ Anginutella Vor 8 Monate
So eine liebe ist einzigartig wenn sie so lange hält , wird es doch Zeit Aww seid ihr cute 😂😅😍
Nikolaos Karvouniaris
Bibis
Nächstes Video