Dunkel

Hund schleudert Kind durch den Garten - Als es die Mutter sah, konnte sie ihren Augen nicht glauben!

TopWelt
Abonnieren
Aufrufe 96 401
98% 4 891 75

Dobermann Khan und die 17 Monate alte Tochter Charlotte waren immer unzertrennlich. Der Hund liebte es mit der kleinen Tochter zu spielen. Doch dann geschah das Unbegreifliche: Khan griff Charlotte an und schleuderte sie durch den Garten. Doch warum der plötzliche Angriff? Was war geschehen?
Bei Fragen rund um das Video wende dich bitte an: topwelt@outlook.com
Jetzt kostenlos ABONNIEREN ► goo.gl/lDu1zH
TopWelt auf Instagram: instagram.com/TopWelt
TopWelt auf Twitter: twitter.com/TopWelt
TopWelt auf Facebook: facebook.com/TopWelt
[Hinweis]
Einige Bilder und Videos unterliegen
der Creative Commons CC0: creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/
der Creative Commons Attribution 2.0: creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/
der Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.5: creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5/
oder der Commons Attribution 3.0: creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/
Bildquellen:
Shutterstock, Wikimedia, Pixabay und mehr
[Musik]
Essence 2 von Audionautix ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Interpret: audionautix.com/
Thank you

Unterhaltung

Am

 

7 Sep 2018

die 5die 10top 5top 10topwelttop weltwissenunterhaltungtippstrickshund rettet kindgiftige schlangegartenfamilietierehunde

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 226
Hermione Granger
Hermione Granger Vor 15 Tage
EHRENHUND ❤️
Viola Behrens
Viola Behrens Vor 19 Tage
Wie kann man bei so einer Geschichte den Daumen nach unten drücken. Was sind das für Menschen.
JustLisa
JustLisa Vor 20 Tage
Ohhhhh wie süß 😍😍😍😍❤❤😁😁👍👍
Trollkidlp
Trollkidlp Vor 27 Tage
Nur mal so ne frage, das video ist eig ganz gut, aber könntet ihr solche emotionalen videos bitte nächstes mal etwas emotionaler erzählen? Ich glaube das würde ein bisschen besser bei vielen ankommen. Soll jetzt keine dekonstruktive Kritik sein, sondern nur ein kleiner Tipp :D Gruß
Pietro Savastano
Pietro Savastano Vor 27 Tage
KAHN TITAN! 😃❤
Black Wolf
Black Wolf Vor Monat
Ein weiteres Beispiel dafür, das Tiere oft ein besseres Herz haben als Menschen! Toller Hund, bin froh das er es überlebt, und eine tolle Familie gefunden hat
Pegla Peglic
Pegla Peglic Vor Monat
ich musste fast heulen wenn sie geskt haben das der hund sich von der Schlange beisen lies um das Mädchen zu Beschützen und in seinen Alten Leben wurde er sogar geschlange der Arme nicht wundern ich Reagire so weil Tiere ich weiß nicht aber ich Liebe Tiere und ich hasse es zu hören dass jemand ein tier schlecht bechandelt
Jochen Voigt
Jochen Voigt Vor Monat
Absolut der Hammer!!!
Klara Luke
Klara Luke Vor Monat
Der ahme Hund
Klara Luke
Klara Luke Vor Monat
Ein Traumhund
Avery Auryn
Avery Auryn Vor Monat
Oohhh süß was ein toller hund, trotz seiner eigenen traurigen Leidensgeschichte. Das hat er toll gemacht. Ich hoffe ihm geht es immer, mit seiner tollen Menschen Familie!😍😍
Ferhat Saridas
Ferhat Saridas Vor Monat
Respekt
Michel Roerig
Michel Roerig Vor Monat
René
René Vor Monat
Ein Dobermann ist ein Herz auf vier Pfoten❤️🐾
Heiko Winkler
Heiko Winkler Vor Monat
Hut ab vorm hund ♥️♥️♥️👍👍👍👍
Alpaca Lover
Alpaca Lover Vor Monat
EhrenHund! !!
Alpaca Lover
Alpaca Lover Vor Monat
Das ist doch eh nur klickbaot Hunde sind das beste
Flora schomber
Flora schomber Vor Monat
Gott ist der Hund hilfsbereit das ist sooooooooooooooooooooooo süß
Andrea Nentwich
Andrea Nentwich Vor Monat
SO sind Hunde wirklich! Keine reißenden Bestien, als diese sie gern dargestellt werden! Wenn man bedenkt, wieviele Leben Hunde schon gerettet hatten und wie selten im Vergleich dazu Bissunfälle vorkommen.... HUNDE SIND FREUNDE! Wenn MENSCH gut zu ihnen ist und sie gut behandelt!
M M
M M Vor Monat
Einfach unfassbar schön. Ich finde es richtig rührend wenn die eigenen Lebensgefährten uns schützen.... Warum kauft man sich ein Tier, wenn man es bloß quält..macht das Spaß? Ich habe kein Verständnis dafür. JEDER, egal ob Mensch oder Tier, hat ein Recht auf ein schönes Leben.Tierquäler gehören eingesperrt, weil sie ein ganzes Leben zerstören und den Charakter total manipulierten und Shockerlebnis für den Tieren einprägen...Traurig😡😩
Johannes The Master of Disaster
In Deutschland müsste er jetzt einen Maulkorb tragen! :)
babx gang
babx gang Vor Monat
vallah der arme Hund er ist so net und alle ein like da für denn hund❤❤❤❤❤❤
Gumball Watterson
Hallo an alle ich selbst habe einen Dobermann und er ist mein bester Freund das sind super Hunde es kommt immer auf den Besitzer an
Michelle Weidlich
Süße Geschichte finde ich 1 a von dem Hund das er die kleine beschützt
Taekwondouglas420 Big dogg
Schönn khan
Its Me
Its Me Vor Monat
Schlimm das man einen Hund zuerst so schlecht behandelt und der Hund aus so einer schlechten Erfahrung bewusst geworden ist das er das Leben eines kleinekindes retten kann indem er sein Öeben aufs Spiel setzt.....einfach nur rührend😢❤️
EmrahBuzoli
EmrahBuzoli Vor Monat
Jetzt *kostenlos* Abonnieren 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️als ob es niemand weiß
Louisa Sinclair
Louisa Sinclair Vor Monat
Du Idiot! Der Hund wollte nur spielen !! Scheiss Kind !!!
IsabelleSunny _boy
IsabelleSunny _boy Vor 2 Monate
Ich musste weinen weil ich angst um den Hund hatte
Ismail Afg
Ismail Afg Vor 2 Monate
Wow
Rothe Gabi
Rothe Gabi Vor 2 Monate
Oh, er ist wirklich ein held .....so wie er das Kind geschützt hat,gut das sie die Schlange gesehen hat,sonst wäre er eingeschläfert worden.....es gibt immer ein Grund für ein Hund, wenn es etwas ungewöhnliches macht
enya kolerttt
enya kolerttt Vor 2 Monate
Aber schöne geshichte
enya kolerttt
enya kolerttt Vor 2 Monate
Bei Dobermännern ist es so dass dass Gehirn nicht aufhört zu wachsen und irgendwann drehen sie durch und man lässt Hunde. Nie mit Kindern aleine egal wie lieb es sind immernocj tiere
Bodo 1909
Bodo 1909 Vor 2 Monate
Das ist so schön das einen fast die Tränen kommen.Ach was,sie kommen mir. Schön das er dazu noch überlebt hat😍
Biggi Faber
Biggi Faber Vor 2 Monate
Toller Hund,😍besser wie Menschen.
angel_ fly 4 forever
Ich muss immer bei solchen traurigen und gleichzeitig wunderschönen Videos weinen 😢😭 ❤️
sonja müller
sonja müller Vor 2 Monate
super ,klasse Tiere
Hannelore Richter
Hannelore Richter Vor 2 Monate
Toller Rettungshund !
Beata Kruszewska
Beata Kruszewska Vor 2 Monate
Tiere sind so viel besser als Menschen und dieser Hund ist einfach toll❤❤❤❤
Ronya Tümen
Ronya Tümen Vor 2 Monate
Listenhunde angeblich aggressiv...So ein hübsch Bub dieser Dobermann😍😍
LostAnchorage
LostAnchorage Vor 2 Monate
❤❤❤
Lara Adler
Lara Adler Vor 2 Monate
Hunde sind unsere treusten Begleiter.
Marion S. O.
Marion S. O. Vor 2 Monate
:-{
Dana Dea
Dana Dea Vor 2 Monate
Gänsehaut😱😍
SSO spieler Schleich
😢
Waymey
Waymey Vor 2 Monate
Die Geschichte ist so rührend, ich hätte fast geheult!
Enja der Let's Player
So einen lieben Hund zu haben ist ziemlich selten
Mini -me
Mini -me Vor 2 Monate
Hunde sind einfach wunderbare Geschöpfe...wer sie schlecht behandelt soll in der Hölle schmoren !!!
Olga Winter
Olga Winter Vor 2 Monate
Ich bin sicher,dass der Hund auch ohne sein schlimme Erfahrung mit dem Vorbesitzer,so gehandelt hätte.Er hat es nicht gemacht nur weil er geliebt werden wollte.Er ist ein mutiger,tapferer und intelligenter Hund Tiere können nicht,wie Menschen,manipulieren. So sehe ich es jedenfalls.
hexenrupfl
hexenrupfl Vor 2 Monate
Wahnsinn
Ich sasse
Ich sasse Vor 2 Monate
Tier...Sie sind auch in meinem Leben und das meiner Tochter ein wahrer Freund, Richter, "Taschentuch" und noch so vieles mehr!! Wir haben eine Deutsche Dogge und 8 Meerschweinchen. Wenn irgendetwas los war, ist da eines dieser 4 Pfoten und bringt ein wieder zum lächeln! Nie ohne Tiere!!! ❤
Vieri
Vieri Vor 2 Monate
Schöne Geschichte! Aber warum sagst du immer "Kahn" und "er"?! Auf allen Fotos sieht man, das es ein Weibchen ist^^
Jenny Knox
Jenny Knox Vor 2 Monate
Das ganze hat sich schon vor 11 Jahren abgespielt und wurde schon mehrfach veröffentlicht, aber immer wieder schön, dass es sowas seltenes gibt.. aber bring doch bitte etwas akutellere Sachen ;)
RengaRenk
RengaRenk Vor 2 Monate
Ja,Haustiere sind die besseren Beschützer von Kindern,auch Erwachsenen,toller 🐶 Hund. 💖👏👍
Jon 0
Jon 0 Vor 2 Monate
Eine wirklich schöne Geschichte
Eva Weiß
Eva Weiß Vor 2 Monate
Was für eine anrührende , ganz wunderbare Geschichte ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ 😘Der ist für Kan
Michael Mao Schulz
Michael Mao Schulz Vor 2 Monate
Es gibt noch Helden . . .
Kanzler 33
Kanzler 33 Vor 2 Monate
Der beste Freund des Menschen!
Sylvies Nightcore
Sylvies Nightcore Vor 2 Monate
Clickbait!😂😂😂
Blackjack461
Blackjack461 Vor 2 Monate
Blabla, ohne videobeweiß läuft hier garnichts, Clickbait !!!
Huri Nur Aydemir
Huri Nur Aydemir Vor 2 Monate
Das Istt sooooo Süssss Von Dem Hund😂😍😍
Scuzzlebutt OwO
Scuzzlebutt OwO Vor 2 Monate
Kurzfassung.... Hund beschützt mädchen vor einer schlange und wurde gebissen.... Hund überlebt.....Ende ^^
MrEagleF1
MrEagleF1 Vor 2 Monate
Den 34 Dummpfosten die hier 👎 gegeben wünschte ich den Biss der Schlange in den Hintern....
Astrid Barthel
Astrid Barthel Vor 3 Stunden
+MrEagleF1 👍
MrEagleF1
MrEagleF1 Vor 3 Stunden
+Astrid Barthel ok kam etwas anders rüber auf meinen Kommentar.... 👍🏻
Astrid Barthel
Astrid Barthel Vor 3 Stunden
+MrEagleF1 Ich hab doch nicht schlecht geschrieben der Hund hat den Mädchen das Leben gerettet.
MrEagleF1
MrEagleF1 Vor 4 Stunden
+Astrid Barthel bescheuert sind diejenigen die hier dislike geben !!! hätte mir 1981 so einen hund gewünscht dann wäre meine kleine Schwester vlt. noch am leben...
Astrid Barthel
Astrid Barthel Vor 14 Tage
Bescheuert
Hildegard Bossmann
Hildegard Bossmann Vor 2 Monate
Ja, Wir hatten selber lange Zeit Hunde! Wir habe nur gutes von den Tieren bekommen! Sie haben den Kinderwagen bewacht und vieles andere!
Lysander Rodoy
Lysander Rodoy Vor 2 Monate
Sehr schöne Story ! Zum Hlück hat sich der Hund wieder erholt
?Miss wanna die¿
?Miss wanna die¿ Vor 2 Monate
Tiere sind so toll >♡< wenn ich sowas sehe, bin ich immer wieder dankbar selbst welche zu haben
Can Skenderov
Can Skenderov Vor 2 Monate
EhrenHund
Hildegard Bossmann
Hildegard Bossmann Vor 2 Monate
Tiere sind viel besser als so viele Leute behaupten, das ist Fakt!!!
Rudiger Volke
Rudiger Volke Vor 2 Monate
Muss weinen . So ein liebes Hundchen .
gina Mueller
gina Mueller Vor 2 Monate
Hund ist ein großer Held!!!!!!
QQ BOSS
QQ BOSS Vor 2 Monate
Ich finde dein Videos und dein stimmt klasse, passen eifach gut zusammen
QQ BOSS
QQ BOSS Vor 2 Monate
Gänsehaut pur !! ♥️ Sag ich immer Tiere sind viel besser als manche Menschen !
Christian Rapp
Christian Rapp Vor 2 Monate
Ich habe dich gestern Aboniert
Ray Akuma
Ray Akuma Vor 2 Monate
Familie Swrhrswitch?
Washi tape
Washi tape Vor 2 Monate
Es ist sooo süß und schön sowas zu hören❤😇
Screen TC
Screen TC Vor 2 Monate
Ich habe auch ein Dobermann
diamante_kmn_ queen
diamante_kmn_ queen Vor 2 Monate
Zu was Hunde alles fähig sind erstaunlich!😍
silvy 24
silvy 24 Vor 2 Monate
Ein tolles Video... Der hund hat alles gemacht das der kleinen nichts passiert das ist wirklich mal ein happy end für hund und kind... Superdog🐕🐕🐕
Amanda G.
Amanda G. Vor 2 Monate
‘Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde “
Janine Schäfer
Janine Schäfer Vor 2 Monate
Ich mag das Gedicht!
Pia Schmidt
Pia Schmidt Vor 2 Monate
😢❤😍
_Mr_ _Melone_
_Mr_ _Melone_ Vor 2 Monate
Cooles Intro
Hana Song
Hana Song Vor 2 Monate
Gut das der Hund noch lebt 👍🏻😊 Liebe dein Intro
Oreo kotzt im strahl
Alle hunde sind toll. Aber der is ne klasse für sich!
GockelTV
GockelTV Vor 2 Monate
"waren immer unzertrennlich" "ständig spielten sie im Garten" "sie waren wie ein Herz und eine Seele" Klingt wie eine jahrelange Freundschaft. Schöne Geschichte, wirklich. Dachte mir aber im ersten Moment "wtf - 4 Tage?" x)
Yumiko Youku
Yumiko Youku Vor 2 Monate
Das bringt mich wieder zu dem Thema, so oft sehen Leute nur: Oh nein. Da war ein Hund aggressiv und hat das und das getan. Aber nie fragt jemand nach dem Grund. Vielleicht ist das arme Tier traumatisiert, vielleicht wurde es von der betreffenden Person angegriffen, oder - wie in diesem Fall - war der vermeintliche Angriff gar kein Angriff. Liebe Nicht-Tierfreunde, betrachtet die Geschichte stets von allen Seiten, ehe ihr Urteilt, denn meistens, waren die Menschen schuld und wenn es nur jene waren, die das Tier ohne Liebe und mit Gewalt aufzogen.
FloP
FloP Vor 2 Monate
Yumiko Youku in der heutigen Zeit sind immer die Tiere schuld die anschließend mit ihren Leben bezahlen müssen und zwangseingeschläfert werden.
JamesXXXYZ
JamesXXXYZ Vor 2 Monate
War nur Beschützer Instinkt des Hundes...
Mahmutovic Dzana
Mahmutovic Dzana Vor 2 Monate
Mein Hund heisst auch Kan und er ist ein Deutsch/Belgischer Schäferhund Tolles video ! ❤️❤️❤️
rebo games
rebo games Vor 2 Monate
Ich hatte übel Gänsehaut
Fury Zenbllade
Fury Zenbllade Vor 2 Monate
Predicted Schlange
Ray Play
Ray Play Vor 2 Monate
Alte geschichte aber wahr
Chancellor Palpatine
Du meinst wohl " sie konnnte ihren Augen nicht trauen". Glauben hört sich dumm an. Ungefähr so dumm wie deine Recherchearbeit
sw studios
sw studios Vor 2 Monate
Der hund ist echt ein Held
sw studios
sw studios Vor 2 Monate
+Chancellor Palpatine jeder kann natürlich seine eigene Meinung haben, aber grundloser massenmord an Juden ist jetzt nicht die größte Heldentat
Chancellor Palpatine
Wenn du den Hund als Held betitelst hast du wohl noch nie von Adolf Hitler gehört - Das ist ein Held!
Mircea Tady
Mircea Tady Vor 2 Monate
😊
isaac
isaac Vor 2 Monate
Böse schlange
Marie
Marie Vor 2 Monate
Voll naive Story...BEWEISE?..jeder zimmert hier seine Story zusammen👎und die Jugend glaubt alles,was da serviert wird!🤮...AUFWACHEN...Ihr werdet nur VERARSCHT.seid kritischer !!
Marie
Marie Vor 2 Monate
Sascha Weber..😂👍
Sascha Weber
Sascha Weber Vor 2 Monate
+Marie diese Geschichte stammt aus der Huffpost das wäre das selbe als wenn man den Geschichten aus der Coupé oder dem Postilion vorlesen würde!🤣 Aber es ist geil wie der Counselor voll drauf anspricht! Ich liebe es zu triggern!
Marie
Marie Vor 2 Monate
Und Du hast Dich einfach als Dummdödel geoutet!KEIN Argument FÜR dieses geistlose Video,aber geistigen Dünnschiss, von sich geben!Bravo!👎🤮
Sascha Weber
Sascha Weber Vor 2 Monate
+Chancellor Palpatine Erziehung ist für dich ein Fremdwort?
Chancellor Palpatine
Entweder bist du dumm oder selbst noch ein Teenager/Kleinkind....Oder Beides :D
Tim Cremers
Tim Cremers Vor 2 Monate
Die Leute können nie ihren Augen trauen
Sascha Weber
Sascha Weber Vor 2 Monate
In Texas gab es mal einen Hund der schwanzwedelnd zu seinem Herrchen rannte aus dem Haus in dem seine neugeborene Tochter lag. Da bemerkte er das Blut an seiner Schnauze klebte worauf er seinen Hund erschlug und anschließend zu seiner Tochter ins Zimmer rannte und was er da sah ließ ihm das Blut in den Adern gefrieren. Dort lag eine tote Texasklapperschlange neben der Wiege in dem das Mädchen friedlich schlief.😭
Sascha Weber
Sascha Weber Vor 2 Monate
+Chancellor Palpatine doch ein kleiner Querolant der nichts kann als beleidigen! Aber mach dir nix draus morgen geht's wieder in die Werkstatt für Besondere da kannste dann weiter Kugelschreiber zusammenbauen!
Chancellor Palpatine
+Sascha Weber "schnell"? Ich hab den Kommentar ne Minute bearbeitet nachdem ich ihn rausgehauen habe. Scheinst nicht wirklich der Schnellchecker zu sein :D Hauptsache nich auf den relevanten Teil eingegangen, Bravo!
Sascha Weber
Sascha Weber Vor 2 Monate
Ach ja schnell den "Idioten" gelöscht? Das sind mir die Richtigen!
Chancellor Palpatine
+Sascha Weber Das ist die schlechteste erfundene Geschichte die ich je gehört habe. Du solltest mal dein Gehirn einschalten, damir dir solche Logikfehlern in deinen Geschichten nichtmehr passieren :D
Sascha Weber
Sascha Weber Vor 2 Monate
+Chancellor Palpatine aber um die Moral zu erkennen muss man erstmal das Gehirn einschalten falls vorhanden! Der Hund war ein Held und wurde zu Unrecht gerichtet!
Kot Beutel
Kot Beutel Vor 2 Monate
Tja sieht man wie behinder scheisse fucken assozial und hässlich hunde sind
Kot Beutel
Kot Beutel Vor 2 Monate
Chancellor Palpatine du hast es erkannt kanzler
Chancellor Palpatine
+Kot Beutel Echt? Achsoooo, das erklärt alles... Du warst dieser sabbernde, einäugige, saufende Sargträger mit den überdimensionalen Nasenlöchern.
Kot Beutel
Kot Beutel Vor 2 Monate
Chancellor Palpatine da hab ich sie hingebracht mein junge
Chancellor Palpatine
+Kot Beutel Hast du Nekrophile Neigungen? Meine Mama kannst du nicht ficken außer du kommst am Friedhofswärter vorbei
Chancellor Palpatine
+Kot Beutel Hast du Nekrophile Neigungen? Meine Mama kannst du nicht ficken außer du kommst am Friedhofswärter vorbei
Julian Hufnagel
Julian Hufnagel Vor 2 Monate
oh mann echt zum heulen tiere sind so viel besser als wir
Julian Hufnagel
Julian Hufnagel Vor 2 Monate
hatte eigentlich gehofft da kommt jetzt ne erklärung was gemeint war aber gut dann belassen wir es eben dabei
Julian Hufnagel
Julian Hufnagel Vor 2 Monate
Tja deshalb fühlt sich wohl auch niemand dafür verantwortlich. einen Präsidenten in den USA wählen dessen nachwuchs damit sogar im internet prahlt ist auch nicht besonders hilfreich ;)) Gott ich kann amerika so gar nicht riechen
Julian Wirth
Julian Wirth Vor 2 Monate
interessant
Julian Hufnagel
Julian Hufnagel Vor 2 Monate
dann solltest du dich so ausdrücken das man versteht was du meinst! Einen satz schreiben den man auf 10 verschiedene arten interpretieren kann und sich dann hinstellen und rumjammern das man nicht verstanden wird ist einfach lächerlich!
Akira Adams
Akira Adams Vor 2 Monate
Und dann sagt jemand, Hunde seien nur doofe Tiere..
timgie11
timgie11 Vor Monat
Katzen Kot Katze naja, Hund mega geil
timgie11
timgie11 Vor Monat
Katzen Kot?
Andrea Nentwich
Andrea Nentwich Vor Monat
+Kampfmops Jeff Manche Hunde habe n den sg. "Will to please". Das heisst, dass sie alles tun, um ihrem Besitzer zu gefallen. Anderen Hunden - z. B. nordische Hunderassen - fehlt dieser und sie denken da eher selbstständig, weshalb Erziehung oft genug zu einem Geduldsspiel werden kann.
Andrea Nentwich
Andrea Nentwich Vor Monat
+Emre Bayrak Tiere haben natürlichen Instinkt. Den hätten Menschen auch, wenn sie es nur zuließen....
Andrea Nentwich
Andrea Nentwich Vor Monat
+Katzen Kot Das hat nichts mit Dummheit zu tun, dass sie sich unterwerfen. Hunde sind Rudel Tiere und folgen einem starken Anführer, dem sie vertrauen. Wenn das Herrchen oder Frauchen aber einen unzuverlässigen Charakter haben, werden sie das wohl eher nicht tun sondern eher, wie es ihnen selber am liebsten ist. Hunde sind clever und wissen, wie sie uns Menschen austricksen können.
Nächstes Video
JENNIE - 'SOLO' M/V
Vor 15 Stunden