Dunkel

Ich bin FAST GESTORBEN wegen einem INKOMPETENTEN ARZT

Just Nero
Abonnieren
Aufrufe 130 587
100% 20 000 0

Jo, ich bin wegen einem inkompetenten Arzt fast gestoben. Kleine Storytime darüber. WERBUNG: www.just-legends.com/r?id=lrk1ke Mehr Fokus? Mehr Fokus! Schnapp dir Just Legends & 15% Rabatt mit dem Code JUSTNERO
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Folgt mir auf Instagram! instagram.com/justnero/?h...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Links

Discord
discord.gg/NPwTmQ7Gge

Nicht Nero
de-vid.com/show-UCB2M...

Streams
www.twitch.tv/jastnero
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Musik
www.youtube.com/watch?v=UP61I...
www.youtube.com/watch?v=VLAek...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Aline Bachmann Saga wird bald fortgesetzt. Freut euch drauf, euer Just Nero!
Vorherige Videos

ALINE BACHMANN und DAS NÄCHSTE DEBAKEL
de-vid.com/video/video-t_OXbmuNJZk.html

ALINE BACHMANN, du hast dich MIT DEM FALSCHEN ANGELEGT
de-vid.com/video/video-E6GPIR5mIkU.html

ALINE BACHMANN WILL MICH ANZEIGEN deshalb mache ich noch ein Video über sie
de-vid.com/video/video-3fvDnse0KwI.html

ALINE BACHMANN ist die SCHLIMMSTE Influencerin DER WELT
de-vid.com/video/video-Mxrm1PMLJnE.html

Unterhaltung

Am

 

29 Nov 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 880
Just Nero
Just Nero Vor Monat
Vielen dank Bakou, für das schneiden dieses Videos. Retter in der Not, gerade kaum Raum für irgendwas. Lasst ihm liebe dafür da! de-vid.com/u-Bakou_de Sorry, dass ich dieses mal kein ordentliches Video machen konnte. Umzug und viele andere stressige Dinge erfordern gerade meine ganze Zeit. :/ Nächstes Video wird dafür doppelt knallen. :)
Enibas Erste
Enibas Erste Vor Monat
Zum neuen Video....ganz schwach von dir, das du dich von diesem "Hochbegabten" einspannen lässt.
Instant785
Instant785 Vor Monat
O
Fabi cool
Fabi cool Vor Monat
Ich bin 14 und hatte auch schon um die 15 mal Mandelentzündung, irgendwann ging es mir auch so ähnlich wie du, mir ging es so scheiße, dass meine Mutter mich zum Krankenhaus gefahren hat, die haben auch nur gesagt, ist nur ne normale Mandelentzündung und haben uns weggeschickt, danach weiß ich nicht mehr genau, wie wir dass herausgefunden haben (ich war da 11 oder so) aber wir haben dann herrausgefunden, dass ich ne blinddarm entzündung hatte immer diese ärzte xD
Enibas Erste
Enibas Erste Vor Monat
Z.b. über KuchenTv
Drachenschnauze
Drachenschnauze Vor Monat
Kann es sein, dass du neroatypisch bist?
Marcel von Riva
Marcel von Riva Vor Monat
An dieser Stelle mal ein fettes Dankeschön an Coco, dass du so gut auf unseren Nero aufgepasst hast! :D
Silent Drill
Silent Drill Vor Monat
@Mi Hoe Du hängst einfach auf nächstem Level Bro hol dir hilfe
ANAL All Nazis Are Losers
@freezing clockhands nicht weniger alkohol, der sollte garkeine drogen inne finger bekomm
freezing clockhands
@Mi Hoe bitte trink weniger Alkohol
Mi Hoe
Mi Hoe Vor Monat
@MirohChan NEIN
ChaosgamerTV
ChaosgamerTV Vor Monat
@Mi Hoe ah ja sind wa jetz nh möchtigern vampir oder wa
ButeraMelina 🦇
Wieso sind inkompetente Menschen oft in so hohen Ämtern / Berufen? Hoffe dir geht's jetzt besser Nero
Sarcastic Butt
Sarcastic Butt Vor 8 Tage
Schau dir mal an wie viele Leben er gerettet hat. Auch er kann mal Fehler machen. Shit happens.
Jochen xyz
Jochen xyz Vor Monat
Ich nehme mal an das liegt daran, dass in dieser Gesellschaft Leistung und Kompetenz weniger zählen als Schleimertum, Vitamin-B, Geld, Status, Skrupellosigkeit, Opportunismus und ein egomanischer Charakter.
Hope
Hope Vor Monat
@Panni2000 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Panni2000
Panni2000 Vor Monat
@Hope Das hat die UDSSR auch gesagt
Hope
Hope Vor Monat
@Panni2000 Oh man das sagt schon einiges. 😅
Patrick S.
Patrick S. Vor Monat
Was lernen wir daraus? Manchmal ist es besser (und sogar lebensrettend), sich eine 2. Meinung eines anderen Arztes einzuholen.
Cyronaut
Cyronaut Vor Monat
@Hunschnii Das sollte dir zu Denken geben oder hat die LiEbE schon so blind gemacht?
Lucifer
Lucifer Vor Monat
besser übervorsichtig als grab
BurningMonkey
BurningMonkey Vor Monat
Und wenn man sich falsch behandelt fühlt, nicht zögern den Hausarzt zu wechseln. Musste ich Anfang des Jahres machen, wegen Gleichgültigkeit des alten Hausarztes. Beste Entscheidung, die ich je gemacht habe.
Ein ChaotenWuschel
Das sollte man nicht nur manchmal machen. Wenn man zu hundert Prozent sicher sein will, bringt einen einzelne Meinung nicht viel. Lieber bei zwei oder mehr Ärzten vorbeischauen.
Hunschnii
Hunschnii Vor Monat
dachte jetzt kommt: "Manchmal ist es lebensrettend auf seinen Partner/in zu hören" Also mein Freund hätte nicht auf mich gehört qwq
Venno
Venno Vor Monat
Der Arzt hätte nicht nur ein Menschenleben auf dem Gewissen, sondern auch noch DE-vid Deutschland am Hals gehabt, bin echt froh, dass du noch lebst und ich hoffe, dass es dir in nächster Zeit wieder gut gehen wird👍
MEIN NEUER BLOG IST ONLINE 🅥
☝ *Sooo Leute* ☝_).
Snez
Snez Vor Monat
Ich auch. Als Kind so 3-4 Jahre bin ich mal gegen die Heizung gefallen. Ich hatte einen riesigen Kratzer am Kopf. Am ende des Tages wurde es geschlossen und alles wr gut. Doch am selben Tag wurde ich vom Krankenhaus entlassen. Mein Vater war skeptisch und hat den Arzt gefragt ob es auch definitiv richtig sei. Der Doktor meinte es seie richtig. Nach wenigen Monaten ging es mir ganz schlecht und mein Vater brachte mich zum Kinderarzt, dieser meinte das alles normal sei. Alle Kinder in meinem Alter sollen so etwas haben. Spoiler Alarm: War es nicht. Mein Vater brachte mich zu einem Krankenhaus wo ich direkt in Quarantäne gehalten wurde, da ich eine Infektion am Kopf hatte. 5 Tage niemand durfte in mein Zimmer rein. Nur mein Vater aber der dürfte auch nicht raus. Also waren es direkt 2 inkompetente Ärzte und eine Heizung weswegen ich fast gestorben sei. Der Kinderarzt meinte bei einer anderen Sache auch es seien normal .... ich wurde an der Niere Operiert und ging nie wieder zu dem Kinderarzt.
Koray K
Koray K Vor Monat
@MEIN NEUER BLOG IST ONLINE 🅥 Fresse
MEIN NEUER BLOG IST ONLINE 🅥
☝ *Sooo Leute* ☝_).
Grünther77
Grünther77 Vor Monat
Hatte mal so was ähnliches aber extremer… Ich war damals 8 Jahre alt und mir gings aus dem nichts scheiße und als ich dann von der Schule abgeholt wurde, konnte ich kaum laufen. Dann bin ich zu meinem Kinderarzt und der hat gesagt es ist nur ne Entzündung von einer Wunde und hat ein Pflaster mit so einer Salbe drauf gemacht. Am Abend war es dann aber so schlimm, dass ich nicht mal mehr richtig wahrnehmen konnte was um mich herum passiert. Also sind wir in die Notaufnahme und da wurde ich auch erstmal gefragt warum ich nicht früher gekommen bin🤣 Am Ende hat sich rausgestellt, dass ich ne Blutvergiftung hatte und ich bei fehlender Behandlung in den nächsten Tagen gestorben wäre
Florian Fiedler
Florian Fiedler Vor Monat
@Malcom Steinthal hab ich und es macht nachher noch weniger sinn aber hey juckt dich ja nicht
Malcom Steinthal
@Florian Fiedler 4 Tage später strong les weiter vielleicht verstehst du meinen Punkt oder halt nicht juckt mich ehrlich gesagt nicht
Florian Fiedler
Florian Fiedler Vor Monat
@Malcom Steinthal das lächerlichste was ich heut gehört hab, fast so dumm wie die aktion von kuchen oder das inkompetente video von mero über das thema
Chrom92
Chrom92 Vor Monat
@Malcom Steinthal also unterstellst du jedem Arzt der eine fehldiagnose stellt das die das mit Absicht, aus Langeweile oder bösartigkeit tun? wtf...
Jill P.
Jill P. Vor Monat
@Malcom Steinthal Ich mache die deutsche Gesetzesführung nicht 🤷‍♀️ nur wenn dann bitte klar definieren und sachlich bleiben wenn du schon jemanden einer Straftat bezichtigst und nicht die persönliche Meinung denn damit machst du dich auch strafbar
Kassandra X2
Kassandra X2 Vor Monat
Nero: "Krankenhäuser sind scheiße, da ist es immer so langweilig!!" Ich: "Noch nie was von Konsolen gehört?"
Greta
Greta Vor 22 Tage
@Matl Ich dafür. War witzig. 😅
Matl
Matl Vor Monat
Ich glaub eu musstest noch nie eine Woche im Krankenhaus bleiben
Ms Houndoom
Ms Houndoom Vor Monat
Durch in aller Freundschaft hab ich gelernt dass eine verschleppte Mandelentzündung zu einer Lungenembolie = lebensgefährlich werden kann...tut mir so leid dass dich der erste Arzt nicht ernstgenommen hat.
Dori Wi
Dori Wi Vor Monat
Sei froh, dass deine Freundin so hartnäckig war! Habe seit Jahren Probleme mit Abszessen, bei meinem ersten Abszess bin ich auch viel zu spät zum Arzt gegangen und da war es auch kurz vor Zwölf, Ergebnis war ne Op, stationärer Aufenthalt und ein so grosses Loch, dass man einen Tennisball hätte reinlegen können , die Teile sind überall gefährlich, aber alles was sich am Kopf befindet ist immer lebensbedrohlich! Super, dass du dir eine zweite Meinung eingeholt hast👍 Denn ich will deinen Content bitte noch lange verfolgen 😁
DatFive
DatFive Vor Monat
Meine fresse ich sags immer wieder... unbedingt ne 2. Meinung einholen. Ist bei meiner Frau auch mal so ähnlich gewesen, nicht so krass wie bei dir aber auch "schön". Ist mit harten Halsschmerzen und Erkältungsymptomen zu unserem damaligen Hausarzt gegangen, der meinte: "Jo ist ne Erkältung. trinken se mal Tee." Sind dann zu ner anderen Ärztin (unsere jetzige Hausärztin) und ja... Ende vom Lied war, dass sie ne Lungenentzündung hatte... ^^' Unglaublich...aber probs an deine Freundin das die dich gedrängt hat zum Arzt zu gehen und schön das du noch bei uns bist!
Just Nero
Just Nero Vor Monat
Bin Coco wirklich dankbar dafür.. Unterschreibe ich aber wirklich, wenn es Ernst wird unbedingt mehrere Meinungen einholen!
Konsti
Konsti Vor Monat
Habe auch eine Story von meinem artzt. Ich hatte mich am Fuß verletzt und war dann im Wald etc. und so hat sich die Wunde entzündet. Wir sind also zu meinem Kinderartzt gegangen und der sagte mir es sei nichts und ich solle es bloß desinfizieren und ein Pflaster drauf klatschen. Es hat aber immer weiter weh getan bis meine Eltern irgendwann nach langem rumgeheule spät abends noch ins Krankenhaus gefahren haben. Ich habe mich da also untersuchen lassen, wir haben ca. 30 Minuten dort gewartet und dann kam mein Ergebnis. Da kam also eine Frau aus einem Raum und sagt mir wenn ich noch gewartet hätte und z.B. am nächsten tag vorbei gekommen wäre, würde ich wahrscheinlich eher nicht mehr so lebendig sein. Das ganze war eine Blutvergiftung. Außerdem hatte ich mal eine Mandelentzündung, bei der der gleiche artzt gesagt hatte es wären bloß Halsschmerzen, bei der sich am Ende rausgestellt hat das 1 Mandel völlig zu war und die andere zur Hälfte. Beides konnte aber noch schnell genug behandelt werden und es geht mir gut. Ob sich das irgendwer durchlesen wird? Wohl kaum. Aber wenn doch dann erzählt unter diesem Kommentar doch mal eure Artzt- bzw. Krankenhausstorys. 👍🏻
Gramonoi
Gramonoi Vor Monat
Puuh meine Geschichte🤔 Eine kleine, die harmlos war, nicht Lebensgefährlich Ich brach mir mein Handgelenk, wartete dann mit meinem Vater 4h im Krankenhaus (Sonntag Abend) als wir dran kamen, sagte mir der Arzt, mein Handgelenk wäre gebrochen und wir müssen operieren, da kommt eine Pltte rein und nach 6-8 Wochen wieder raus. Mein Vater durfte entscheiden, ob ich gleich bleibe oder 1-2 Tage überlegen möchte. Ich bin so froh, dass er mich gefragt hat,die Ärzte legten mir eine Schiene an und wir fuhren heim. Am nächsten Tag holte meine mich meine Mutter von der Schule ab und wir fuhren zu einem anderen Arzt, der sagte, wenn es bis Freitag nichts verschiebt, brauche ich nur eine Schiene. Bin einer Operation enkommen 😅😅🤣
Korbikiller _Wolf
@Konsti kenn ich hatte ich auch letztes Jahr in der LockdownZeit war auf jeden Fall nicht so nice, ich wurde auch gefühlt zwischen den Ärzten umher gereicht wie n Stück trockenes Obst
Konsti
Konsti Vor Monat
@Korbikiller _Wolf genau habe vergessen das dazu zu schrieben
Claire4JJ
Claire4JJ Vor Monat
Klar lese ich sowas durch, finde es immer super interessant (und gleichzeitig super traurig). Ich hatte glücklicherweise bisher keine solche Nahtod-/Arzt- Krankenhausstory aber naja mit Ärzten die einen nicht Ernst nehmen, kenne ich mich leider auch aus. Hab seit Jahren so eine ständige Hautreizung an meinen Unterbeinen. Ärztin 1: Entnimmt eine Hautprobe, ich später zum Termin wegen dem Ergebnis. Aussage der Ärztin "Ja wir haben nichts gefunden, tschüss". Arzt 2: Ich zeige ihm das, er verschreibt mir irgendeine Salbe bevor ich überhaupt ausgeredet habe. Auf meine Nachfrage, was das denn sei, sagt er dann "ja das kann mal sein". Ich zu dem Zeitpunkt 19, habe das seit ich so 12/13 bin. Erst Ärztin 3 entnimmt eine Hautprobe und kommt dann zu dem Ergebnis, dass die Hautreizung die offensichtlich vorliegt, nicht durch eine Hautkrankheit ausgelöst wird, sondern eine andere Ursache haben muss! Sie meinte dann, ich solle damit mal zu meiner Hausärztin, aber auch wenn sie mir nicht helfen konnte, hat sie mir als erste eine klare Antwort gegeben. Dann später die Hausärztin, als ich ihr das zeige: Ja damit müssen Sie zum Hautarzt gehe. Ich: Ich war beim Hautarzt, die hat nichts gefunden und meint es sei keine Hautkrankheit. Was kann ich denn da jetzt machen? Hausärztin: Einen anderen Hautarzt aufsuchen. Hab jetzt einen neuen Hautarzt, aber leider bis heute keine Antwort. Ich meine ich hab mich dran gewöhnt, ich weiß was die Trigger sind die zum Juckreiz führen (manchmal auch so sehr, dass ich mir am liebsten die Haut abreißen würde), aber ja ich hoffe immer noch auf Heilung. Das war meine Story zum Ärztehopping und Ärzte die sich nicht mal die Mühe machen, ihren Patienten zuzuhören oder sie richtig zu untersuchen. Und zu einem Arzt der einem was verschreibt, bevor man überhaupt ausgeredet hat, brauch man gar nicht wieder hingehen
Subox
Subox Vor Monat
klar liest sich jemand sowas durch :D und erfahrung mit ärzten.... puh als substitutionspatient wird man von ärzten oft nur wie scheiße behandelt, sie hören einem nicht zu etc etc iwann werd ich wegen so nem "experten" auch mal drauf gehen glaub ich
grisu
grisu Vor Monat
Stell dir vor du willst dir nur ein neues Schild kaufen um Ganon zu ballern und der Verkäufer erzählt dir einfach seine Lebensgeschichte
Dragon gamer
Dragon gamer Vor Monat
Bester Kommentar.
Just Nero
Just Nero Vor Monat
Direkt Laden verlassen
Jirachi Girl
Jirachi Girl Vor Monat
Das ist echt unverantwortlich! Dieser Arzt hätte beinah ein Menschenleben auf dem Gewissen, nur weil dieser seinen Job nicht richtig machen kann. Aber das wichtigste ist nun, dass du dich wieder erholt hast. Hoffe es geht dir wieder sehr gut, trotz der Vorkommnisse. ☺️
Boogy B
Boogy B Vor Monat
Ach du hast anscheinend kein plan was es so aufsich hat mit diagnosen und ähnlichen Symptomen bzw wie sich ein Abszess entwickelt...man man...alles Fachleute hier
Jessi
Jessi Vor Monat
Die schlechte Bezahlung liegt da eher bei den Helfern und nicht bei den Ärzten..
lightning in a Sander
@europe trains sehe ich auch so vorallem auch durch die ganze Corona scheiße sind die echt teilweise am ende
europe trains
europe trains Vor Monat
Niedrige Löhne und zu wenig Personal = niedrige Qualität, sehe da zumindest ein Teil des Problems
Janine kniz
Janine kniz Vor Monat
Hey ich(20 Jahre) war 2 Jahre mit einer akuten Lungenentzündung unterwegs weil keiner der Ärzte sich mal mehr als 2 Sekunden Zeit genommen haben um mich durch zuchecken. Ende vom Spiel auf der Arbeit zam gebrochen in Bundeswehrkrankenhaus eingeliefert und die haben dann festgestellt was abgeht. Bin jetzt endlich wieder so fit das ich mich mehr als 100 m allein bewegen kann ohne Filmriss.
Android /
Android / Vor Monat
@Philipp Channel Es wurde immer Wildes Fleisch genannt. Keine Ahnung ob die damit auch Tumor meinen.
Philipp Channel
Philipp Channel Vor Monat
@Android / Was ist denn wildes Fleisch?🤨 Meinst du einen Tumor?
MEIN NEUER BLOG IST ONLINE 🅥
☝ *Sooo Leute* ☝_).
Nikolaj
Nikolaj Vor Monat
Gute Besserung.
Android /
Android / Vor Monat
Ich bin 2 Jahre lang mit Wildem Fleisch am Fuß rumgelaufen. OP Arzt: Da muss sofort was gemacht werden. Andere Ärzte: Jo, Jo... kann noch warten, geht noch weg. Ende vom Lied: OP Arzt meinte 1 Jahr länger und die hätten mir den Zeh/Fuß absäbeln müssen. Moral die mitnehm, Ärzten traut man nicht.
Edgar 92
Edgar 92 Vor Monat
Meine mom hatte genau das selbe, erster Arzt sagt es ist nichts schlimmes geht sie 2tage später zum anderen der hat sie dann zum Glück Not operiert, ein Tag länger und sie wäre drauf gegangen.
MEIN NEUER BLOG IST ONLINE 🅥
☝ *Sooo Leute* ☝_).
Kleiner Eins_Niemand
Manche Ärzte sind echt seltsam oder im falschen Beruf ;~; is aber leider oft so in der Pflege/Medizin oder allg. Mit der Zusammenarbeit mit anderen Menschen. Hatte auch so einige nicht so tolle Erfahrung. Aber wirklich schön das es dir jetzt besser geht und das du auf deine Freundin gehört hast >~ Ah und BTW. YAAAA endlich nh neues Video mit der Bachmann. Ich warte schon die ganze Zeit gespannt darauf weil das so funny is (und irgendwo auch sad).
ANAL All Nazis Are Losers
@Kleiner Eins_Niemand Also entweder bin ich blind und sehe das wort 'manche' in dem Text nicht oder der Text is etwas missverständlich Naja nagut jedenfalls weiss mans jetz
Kleiner Eins_Niemand
@ANAL All Nazis Are Losers Falls du mich jetzt damit meinst, ich stelle nicht alle Leute gleich. Deswegen sagte ich ja auch "manche" Leute sind falsch im Beruf. Natürlich gibt es auch Leute die komplett anders sind und den perfekten Beruf ausführen und auch haben nh. o-o Just saying
ANAL All Nazis Are Losers
@Kleiner Eins_Niemand Jo bin Seit 3 Jahren Pflegeassistent, und würd nich sagen das ich so mit den Leuten umgeh, ja es gibt sowas aber gleich alle damit gleichzusetzen hmmm
Kleiner Eins_Niemand
@ANAL All Nazis Are Losers Ach so einige. Erstmal das Leute nur da sind wegen Geld, die schmeißen die privaten Sachen von verstorbenen wie Dreck und gewaltsam in eine Kiste. Die gehen grob mit den Leuten um und interessieren sich null für deren Gesundheit. Hauptsache der Ruf is gut. Woher weiß ich das? Habs mit eigenen Augen gesehen. War 6 Wochen in einem Altenheim arbeiten, danach hatte ich nh andere Meinung über alles. . Bin aber trotzdem jetzt voll ausgebildeter Krankenpfleger und arbeite in einem Krankenhaus
ANAL All Nazis Are Losers
Aso um klarzustellen ich bin ein halbwegs ruhiger Mensch aber wenn ich gestresst und nich ernstgenomm werd und aus der Situation nicht rauskomm kriegt man mich nichmehr runter weil ich wie in Raserei bin :D Juckt kein? ich weiss! Erzähl ichs trotzdem? joa xD
deemyite
deemyite Vor Monat
Ich erinnere mich auch immer noch gut an den Arzt, den meine Mama zur Sau gemacht hat :D bin mit einer (offensichtlich) akuten Blinddarmentzündung ins KH und der Arzt wollte noch eine Nacht warten, weil es ja auch eine schlimme Magen-Darm-Grippe sein könnte :) Am frühen morgen ist mein Blinddarm dann geplatzt und ich musste notoperiert werden. Ich verstehe auch einfach nicht, warum manche Ärzte nicht auf einen hören, wenn man sagt, dass etwas völlig falsch läuft im Körper und es keine Kleinigkeit sein kann. Himmel, selbst meine Uroma hat sofort gesagt: "Kind, das ist der Blinddarm!"
deemyite
deemyite Vor Monat
@Sabina ? Oh man, manche Ärzte können so doof sein. Gerade zu Kindern. Tut mir leid, dass du sowas hören durftest, wo es dir eh schon sehr schlecht ging. Meine Eltern sind damals mit mir zum KH gefahren und jeder noch so kleine Hubbel auf der Straße hat so fiese Schmerzwellen durch meinen ganzen Körper gesendet, dass ich wimmerd im KH ankam... Und dann noch warten wollen. Meine Mama meint auch, dass ich mich einmal richtig vor Schmerz aufgebäumt hätte, da isser wohl geplatzt.
Sabina ?
Sabina ? Vor Monat
Bei meiner Blinddarm Entzündungen hat der Arzt im Krankenhaus auf mich Gemeckert wieso ich so dick bin er könnte nichts im Ultraschall sehen. 72kg bei 170 ist jetzt keine Adipositas. 12 Jahre später kränkt es mich immernoch. Immerhin wurde ich paar Stunden später operiert und es gab keinen geplatzten Blinddarm wie bei dir. Das waren schlimme schmerzen. Die schmerzen vergleiche ich wie meine wehen kurz vor ganz schlimme Wehen. Dem Arzt würde ich heutzutage ganz anders antworten als mit meinen damals 18 Jahren. das war noch ein gesundes Gewicht.
PiDi Dor
PiDi Dor Vor Monat
Ich mag diese Story Time Videos. Zudem bin ich froh das coco dich zum Arzt geschickt hat. Meine Freundin liegt gerade mit einer Mandelentzündung zuhause und ich hatte letze Woche eine. Ich frag mich was in letzter Zeit los ist. Jeder hat irgendwas mit dem Hals.
Cräckküche TV
Cräckküche TV Vor Monat
cräck ist gut für die atemwege. Rauch mehr davon
Mizuki
Mizuki Vor Monat
Yes yes
Spyro-Knack
Spyro-Knack Vor Monat
Habe mir zum Test den Hazelnut-Geschmack von Just Legends geholt und ich muss sagen schmeckt gut also kann ich jedem empfehlen der auf so einen etwas bitteren Abgang steht
Ridiculum
Ridiculum Vor Monat
@Lon-G deine Hand kann nicht schwanger werden.
Lon-G
Lon-G Vor Monat
@Just Nero Ich werde Vater? Das Gummi ist gerissen. Bitte nicht Vid bei mir jetzt zu finden
アジュイ
アジュイ Vor Monat
HAHAAHAHAHA geil seh so titel ... video ... und dann den kommentar xD
Spyro-Knack
Spyro-Knack Vor Monat
@Just Nero Ok Danke dann achte ich das nächste mal mehr darauf ist mein erstes Mal gewesen das ich mir sowas geholt habe
Just Nero
Just Nero Vor Monat
Bei einem bitteren Abgang hast du eventuell minimal zu viel Pulver genommen. Bei mir war das nicht so sonderlich bitter.
Alatariel Faelivrin
Etwas am Hauptthema vorbei aber, Bruder: 'ich hasse Umzüge' fühle ich so hart...absolute Hölle! Viel Erfolg und Nerven dabei, vorallem beim Um-bzw Abmelden des Internets :'''D Und zur Storytime, ich habe original den gleichen Schei* mit meinem Hausarzt hinter mir...ich hatte solche Halsschmerzen da ging original NIX mehr. Mein Hausarzt meinte ich solle einfach ein paar Tage Ibus schlucken - JA DA WAR ABER NIX MIT SCHLUCKEN?! Ey, ich konnte halt nichtmal meinen eigenen Speichel mehr runterschlucken geschweige denn tief ein- oder ausatmen, ich bin davon wachgeworden und hab geheult, weil das so wehtat. Aussage des Hausarztes? 'Na soooo schlimm kann das ja auch nicht sein' Ja, am Arsch, das endete dann auch mit Notaufnahme und i.v Antibiotika :''D Ich bin selber Krankenschwester und habe echt oft das Gefühl das jüngere Menschen oft nicht ernst genommen werden... In diesem Sinne, weiterhin gute Besserung!
MEIN NEUER BLOG IST ONLINE 🅥
☝ *Sooo Leute* ☝_).
Titus Richter
Titus Richter Vor Monat
Kam grad von der Schule 8 Stunde. Entspannt erstmal Nero gucken. Timing. Hassefeinjemacht.👍
MEIN NEUER BLOG IST ONLINE 🅥
☝ *Sooo Leute* ☝_).
Okaayshoto
Okaayshoto Vor Monat
Oh man es ist immer wieder traurig wie krass Ärzte Versagen gute Besserung dir
Factor-x01
Factor-x01 Vor Monat
Ich bin so froh das es dir besser geht Nero
Atreyu Krieger
Atreyu Krieger Vor Monat
Bei allen Göttern sei Dank, dass du doch noch einen kompetenten Arzt gefunden hast und man das Leiden behandeln konnte. Gar nicht schön. Man muss doch einem Arzt vertrauen können und es wird nicht besser, wenn eine Fehldiagnose gestellt wird und man fast Hops geht. Ich hoffe, dass es dir besser geht und du die Adventszeit dennoch geniessen kannst. Drücke dir die Daumen, dass es mit den Placements usw. weiterhin funktioniert. Frohe Festtage.
♔Real Slim Sharky♔
Gute Besserung Nero, ich hoffe du wirst schnell wieder gesund ❤️ Du hast den besten Schutzengel der Welt bekommen, VIELEN DANK Coco ❤️ du bist die Beste!! Bleibt Gesund und passt weiterhin auf euch auf 🙏
Kenso XD
Kenso XD Vor Monat
Es freut uns das es dir gut geht❤️🖤
Kassandra X2
Kassandra X2 Vor Monat
Jetzt bin ich auf jeden Fall nochmal mehr gedrängt so bald wie möglich, meinen Abszess aufschneiden zu lassen. 😅 Nein, es ist nicht so ein Perry-was-auch-immer-Schnabeltier Teil, es ist ein Normaler. Nur halt recht groß, an dem Punkt. 😬
Paul Heibel
Paul Heibel Vor Monat
Ich dachte erstmal: Ach, Mandelentzündung, hoffentlich müssen die nicht raus. 2 Minuten später: Oh oh Gute Besserung und hoffentlich kein absoluter Albtraum-Umzug :)
Jo van den Filmen
Mhm... Hatte einen Hausarzt, der meine chronische Gastritis über zwei Jahre lang weder diagnostizieren noch behandeln wollte. Bin langsam innerlich abgestorben. Neuer Arzt kann helfen :-) Gute Besserung!
Milan
Milan Vor Monat
Ich bin froh, dass es dir wieder besser geht Nero
Rollol92
Rollol92 Vor Monat
ji
Regina S
Regina S Vor Monat
Mitte diesen September ist eine Kollegin von mir an Corona erkrankt. Ich wurde dann vom Chef in Home-Office geschickt, einfach als Sicherheitsmaßnahme. Ich habe dann nach wenigen Tagen nach letztem Kontakt mit besagter Kollegin angefangen Symptome zu entwickeln, bis ich nach 3 Tage nach Symptombeginn auch positive Selbsttests hatte. Bin also zum Hausarzt um einen PCR-Test zu machen. Während er mir den Abstrich im Rachen gemacht hat, fühlte es sich eher so an, als würde er mit dem Wattestäbchen auf meiner Zunge rumstreichen. Da ich öfter Schnelltests an so Stationen gemacht hab, war ich hier schon etwas verwundert, jedoch hatte ich da nicht in der Laune noch irgendetwas anzumerken. Test war an einem Freitag vormittag, hatte am Freitag abend dann das Resultat "negativ". Ich war erst erleichtert, aber dann verwundert, weil ich immer noch nicht wusste was ich habe, aber für mich es sich definitiv etwas anders angefühlt hat als "nur" eine Grippe. Ich habe dann übers Wochenende Geschmacksverlust bekommen, Selbsttests weiterhin positiv, und ich hab überhaupt keine Luft mehr bekommen. Montag morgen habe ich also den Arzt nochmals angerufen und nach mehrmaligen hin und her hat er dann (scheinbar doch genervt) mir erlaubt nochmal vorbei zu kommen um einen zweiten PCR-Test zu machen. Hier habe ich darauf bestanden, dass der Abstrich von meiner Nase genommen wird. Resultat: positiv. Hätte ich nicht nachgehackt, dann wäre wohl nie herausgekommen, dass ich auch Corona abbekommen habe. Ich dachte gerade in einer Zeit wie dieser achten Ärzte darauf, dass die PCR-Tests gescheit gemacht werden.
🌸 Dazai Osamu 🌸
Ein ebenso kranker Dude aus Niedersachsen wünscht dir gute Besserung ❤️ *dir einen guten Tee zuschiebt* Ich wünsche dir gute Besserung und danke für deine Videos! Ich bin mich weiter auskurieren 👍🏻
SeelenlosesOpfer
Krass was da alles los war. Ich bin echt froh, dass dir nichts passiert ist. Und ich freu mich aufs nächste Video, seit einem Monat warte ich drauf😂
Calista Rose
Calista Rose Vor Monat
Jap bin ich auch fast vor 2 jahren. Aber wegen einer inkompetent notaufnahme. Die Monatelang trotz blutwerte nix gesehen haben. Und dann hab ich den Hausarzt für Wochenende und Nachts gerufen weil ich dachte ach komm Schmerzmittel kann der mir auch geben. Der sah mich an fragte nach den Schmerzrn rief einen Rtw ab ins andere Krankenhaus, Not Op. Da musste die Gale komplert raus sonst wäre sie bald grplatzt. Seid dem habe ich null Vertrauen zu Ärzten und sobald was weh tut panik.... Ich könnte mich über diese Notaufnahme Stunden lang beschweren. Zb sagten sie die Blutwerte seien gut. Obwohl meine Blutrörchen noch da lagen ohne im Labor gewessen zu sein, unterstellung ich habe nix und ob man nicht mich in eine Psychatrie bringen solle, eine paar Tage vor der Notop wurde ich mit Ktw gebracht. Der Arzt sagte das war nicht Nötig. Nun soll ich die Kosten Tragen. Aber schon da hätten meine Entzündungswert so hoch sein müssen das schon da hätte was passiren sollen. Naja was soll man noch sagen.
Piet Wilke
Piet Wilke Vor Monat
Realtalk schaue ab und zu bei dir vorbei (bin nicht der aktivste Zuschauer) aber deine Story Videos sind immer sehr interessant, wenn auch häufig ziemlich übel für dich. Wollte nur sagen, dass ich die Feier und hoffe du hörst nicht auf damit
Partypat - Content zum Feiern
Mein The Legend of Zelda Herz springt gerade vor Freude. Mag deine Storytime Videos
LotusSoul
LotusSoul Vor Monat
Ja das mit dem Arzt kenn ich ZU gut.....ich kann mich erinnern, nachdem ich dein Video angesehen habe, wie es mich vor Jahren betroffen hatte. Es erinnert mich an meine damalige Erfahrung mit einer inkompetenten Ärztin, die zwischen Erkältung und Lungenentzündung nicht unterscheiden konnte -.- Ich bin froh, dass deine Freundin dich zu einem anderen Arzt geschickt hat und so langsam bei dir bergauf geht. Wünsche dir eine gute Besserung lieber Nero ^^
Alana
Alana Vor Monat
Meine letzte Mandelentzündung hat im Krankenhaus geendet :( Fühle deine Schmerzen zu sehr. Absolut schlimme Story was dir passiert ist :( Sehr erfreulich, dass es gut ausgegangen ist 💪🏼
Deniz Bachler
Deniz Bachler Vor Monat
Am Anfang war ich geschockt , weil du fast starbst . Danach war ich wütend , wegen den Arzt , der das falsche Symptom diagnostizierte und am Ende musste ich lachen , weil du uns ankündigste , dass du ein Video über Karine Bachmann machst . Wirst du auch an den späteren Tagen zu den Arzt gehen , der dir vorgeschlagen wurde ?
Kimmy RandaleRonny
Ist mir auch mal passiert. Ich hab nea herzkrankheit (wusste man bis dato noch nicht) und meine damalige Ärztin meinte es sei nur eine sinustachykardie (was keine war) und ich soll betablocker nehmen. Diese betablocker hätten mich höchstwahrscheinlich gekillt 😊 Würde mich bei der Ärztekammer beschweren
Alesion 17
Alesion 17 Vor Monat
Gott sei Dank geht es dir wieder besser YT wäre ohne unser aller lieblings Meinungs Blogger langweilig xD
Jakob Schneider
Jakob Schneider Vor Monat
Das Ende war ja ein richtiger Meme. Die Ekelhaftigkeit in Person, nennt jemanden ekelhaft. Bruhh... Schwierig...
Maximilian Berthold
Gute Besserung an dich. Feier deine VIdeos und da kann man mal sehen wie Ärzte aufpassen müssen (weil Leben davon abhängen)
Zero
Zero Vor Monat
Ich bin froh ,dass es dir wieder besser geht und doch alles gut gelaufen ist. Falls es dir noch nicht so gut geht wünsche ich noch gute Besserungen!
Fluppy Flubini
Fluppy Flubini Vor Monat
ohaaaa geh nie mehr zu diesen arzt! geh weiterhin zu dem familienfreund deiner freundin der rettet sich ^^ übrigends ich find die idee geil beim pfeil mit diesem soundstrich xD
Klaas klar!
Klaas klar! Vor Monat
Nero, du hast einfach einen Schutzengel: Gott sei dank!!!!!
Hoogmag
Hoogmag Vor Monat
Lol muss auch in eine Notaufnahme weil ich ein Abszess am Auge habe. Also es ist nicht so dringend aber sollte halt weggemacht werden. Schön das es dir gut geht. Ich finde Ärzte sollen immer gut und richtig kontrollieren was man hat.
Uvuvwevwe Onyetenyevwe Ugwemubwem Ossas
Ich glaube, die beste Message, die du diesem Video zuschreiben kannst, ist, dass man auch Ärzten/Spezialisten nicht immer zu 100% vertrauen sollte, sondern bei Unsicherheit lieber 2, 3, mein Gott, wenn's hochkommt, 100 Ärzte aufsuchen sollte. Das hab ich zumindest in meiner Krebsbehandlung gelernt.
Tesss_
Tesss_ Vor Monat
Angenehm das ich hier gerade mit ner Mandelentzündung sitze
Janine kniz
Janine kniz Vor Monat
Mach mit
Just Nero
Just Nero Vor Monat
Ein Abzess ist Gott sei dank sehr selten. Hatte einfach nur Pech, keine Sorge!
Fate
Fate Vor Monat
Rip gute Besserung
GurkiiiHD
GurkiiiHD Vor Monat
Gute Besserung dir Nero 😘❤
Tschiep Tschiep
Tschiep Tschiep Vor Monat
Ich hatte mal genau das selbe mit einer Mandelentzündung zusammen und musste ins Krankenhaus. Man hatte überlegt mir einen Schlauch in den halz zu setzten, da ich kaum noch Luft bekam. Und das man den Mund nicht mehr richtig öffnen konnte war schrecklich beim Essen, mal abgesehen davon das sowieso alles wehgetan hat. Bei mir wurde der Abszess dann aufgeschnitten, da ich keine Medikamente mehr schlucken konnte. Danach ging es dann schnell wieder besser. Wünsche auf jeden Fall gute Besserung
Tschiep Tschiep
Tschiep Tschiep Vor Monat
@Just Nero auf jeden Fall. Sowas sollte man sich auch lieber nicht verschleppen. Gerade zur jetzigen Zeit möchte man nicht im Krankenhaus liegen. 😅
Just Nero
Just Nero Vor Monat
Hatte richtig Glück, dass die Infusionen so gut angeschlagen haben. Mandelentzündungen sind echt was lästiges..
Quad_RiX
Quad_RiX Vor Monat
Bin froh das du’s überstanden hast ich wünsch dir das beste
Bibi Möl
Bibi Möl Vor Monat
Erstmal danke für dein Video und herzlich willkommen in Club der Angezeigten..und schön gesund bleiben
SilicatYT
SilicatYT Vor Monat
Kranke Story... Ich wünsche dir eine gute Besserung!
katy. R
katy. R Vor Monat
Da bekommt man doch richtig Lust, zum Arzt zu gehen 😒 Zum Glück geht's dir wieder besser Nero ☺️ ich bin echt gespannt auf dein kommendes Video 👍 Und mal so nebenbei: Wer nimmt die Bachmann eigentlich noch ernst?
Wölfchen
Wölfchen Vor Monat
Mal ne Abwechslung :D Hoffe dir gehts wieder gut
Just Nero
Just Nero Vor Monat
Ja klar. :)
Shaylii
Shaylii Vor Monat
Nicht tödlich aber auch sehr scheiße: Mein erster Frauenarzt bei dem ich 5 Jahre war hat immer nur oberflächlich untersucht. Ich hatte nach 2 Jahren immer mal wieder ne Zyste, Ursprung unbekannt. Nach der letzten Zyste und schlechter Behandlung wechselte ich den Arzt, erstes Mal da gewesen, wurde weder untersucht noch wurde sich Zeit für mich genommen, es wurde nur gefragt "Willst du die Pille nicht durchnehmen? Ist doch angenehmer" (btw ist schlecht für den Körper) Ich seine verschriebene Pille genommen, paar Wochen später ins Krankenhaus, Zyste. Nach dem Krankenhaus zum kontrollieren hin, mir wurde nur gesagt weiter machen, erneut keine Untersuchung, nix. Ich wieder gewechselt. Dieser mir nach einer gründlichen Untersuchung die Diagnose gestellt Endometriose, besondere Pille musste her und Operation. Er hat einige angehende Zysten entfernt und halt Schleimhaut. Von dieser Krankheit kriegt man UNAUSHALTLICHE starke Regelschmerzen und mit Verlauf kann man keine Kinder mehr kriegen etc. Gott sei dank bin ich dementsprechend in Behandlung. Ich glaube das kann auch gesundheitlich gefährlich werden.
Gregor Fuchs
Gregor Fuchs Vor Monat
Krasses Video zugegeben musste das ganz Video trotz ernstem Thema grinsen aber nicht wegen der Story, sondern wegen den göttlichen Vergleichen und den „Witzen“ die du einbaust. PS.: Hoffe natürlich dir gehts wieder besser und niemand versteht den Kommentar hier falsch.
Furious Cerax
Furious Cerax Vor Monat
Kommt, wir gehen zusammen den Bach runter...mit Aline Bachmann, man! PS: Bin froh darüber, dass du uns weiter bestehen bleibst. :)
Pryzm the Dragon
Und was lernen wir daraus? Immer auf die Freundin hören! Ich hoffe dir gehts wieder gut und lass dich nicht zu viel vom Umzug stressen. Das is auch ned gesund x).
Valerie
Valerie Vor Monat
Sowas geht einfach garnicht fit. Ich verstehe nicht wie heut zu Tage so viele Inkompetente Leute so hohe Berufe haben. Ich hoffe dir geht es besser Nero!
Aeqbis
Aeqbis Vor Monat
"in dem sinne... holt euch eine zweite meinung wenn es euch scheiße geht und hört auf eure familie/freunde wenn die sagen geh mal zu nem anderen arzt so bitte sehr mit rechtschreib fehler und ohne , und . xD bleibt gesund leute kuss ( bearbeitet is der jetzt auch noch :P )
Lady Jeanne
Lady Jeanne Vor Monat
Gute Besserung und das Video war voll ok.Freue mich auf das nächste Video.
Eva Antonia
Eva Antonia Vor Monat
Oh wow :O Das ist echt krass... Hoffe dir geht es bald wieder besser
Lera
Lera Vor Monat
Meine Freundin ist sehr schwer krank und telefoniert seit Jahren Ärzte durch.... Das ist alles so verzweifelnd :( Tut mir so Leid für dich, zum Glück ist alles noch gut gelaufen und dir geht es gut. Wünsche dir wirkkich alles Gute
Vor und Nachname
Diese Geschichte kommt mir sehr sehr bekannt vor. Ich hatte das vor ca 10 Jahren aber mein Arzt hat gleich die Rettung angerufen. Das geht so schnell, du hattest Glück das deine Freundin so reagiert hat.
KuroAnimates
KuroAnimates Vor Monat
Ich hatte als Kind auch mal ne Mandelentzündung. Musste stationär im Krankenhaus behandelt werden, weil mein Hals so zugeschwollen war, dass ich fast nicht mehr atmen konnte. Mandelentzündungen sind kein Scherz.
cerise0690
cerise0690 Vor Monat
Omg, genau das hatte mein Mann auch - und es lief genauso ab! Bloß, dass er bei drei Ärzten war bis wir eigenmächtig ins Krankenhaus sind! Exakt so verlaufen!!
Bi Tschörn
Bi Tschörn Vor Monat
Ich finde man lernt aus der Geschichte das eine 2. Meinung immer gut oder wie in deinem falle Lebens rettend ist. Ich hoffe das es dir wider gut geht und das du nie wider in so eine Situation gerätst und du gesund bleibst. wie ist das mit dem werbe Partner hat der jetzt noch Einsicht gezeigt, ich hoffe doch. Ps. Ich fand den ein Schnitt mit dem Reh bei Minute 03:12 mit dem Reh einfach zu witzig.
Dan DarkSpirit
Dan DarkSpirit Vor Monat
Puuuh, zum Glück hast du auf Coco gehört, Riesendank an dieser Stelle, dass sie dich da gedrängt hat. Schön auf jeden Fall, dass es dir wieder besser geht, freut mich 🙂🙂
Chell Mamue
Chell Mamue Vor Monat
Oh man, traurig zu wissen, dass es anscheinend genug von denen gibt. Hatte ähnliches mit meiner Blinddarmentzündung - was letztendlich gar schon n Durchbruch war. Bestimmt n Monat bin ich mit Schmerzen rumgelaufen, mein Arzt meinte nur, dass es lediglich Regelbeschwerden sein können, da sonst nichts festzustellen sei. Ich mein mit 12 macht man sich da auch nicht so Gedanken. Nach nem Arztwechsel, der mich dann gleich ins Krankenhaus verwiesen hatte, wurde dann zum ersten Mal dieser Verdacht geäußert. Ultraschall Dort hat dann ergeben, dass die Bauchdecke schon vollständig mit Eiter gefüllt war jnd ne Notop wurde angeordnet. Letztendlich wurde mir dann nach der OP gesagt, dass ich froh sein kann, da aufgetaucht zu sein. Es war allein schon n Wunder, dass ich das überhaupt noch überlebt hatte bei der Eiteransammlung, die stellenweise schon einige Organe angegriffen hatte.
YoutubAS
YoutubAS Vor Monat
Erinnert mich an meine Augenprobleme. Ich selber gehe davon aus, dass ich wieder mal eine Bindehautentzündung habe, seit einiger Zeit. Ich war bei drei verschiedenen Augenärzten und jeder hat was anderes diagnostiziert. Einfach unfähig.
Ansgar Gabelbart
Das kenne ich zu gut hatte ich auch war nicht schön. Freue mich schon auf das nächste Video von dir über meine "lieblings" Trümmertrulla. Mach weiter so 👍 und hoffe dir geht es besser und bleibst erst mal gesund und noch ein kleiner Tipp zu deinen Mandeln die öfters entzündet sind, lass sie dir raus nehmen danach wird es besser
Henri W.
Henri W. Vor Monat
Oh mein Gott bin ich hyped auf das nächste Video! Nero vs Bachmann! Ich wäre ja für ein Schwertkampf, aber ein Gericht Battle ist auch nicht schlecht. 😅
Athena 833
Athena 833 Vor Monat
Jaaaa,Baline Lachmann mit einem Schwert aus Fake-Scheinen(oh boy,kommt mir das lange her vor!)und Anwaltsschreiben(duh,was sonst!) und Nero(Robin)dann mit Pfeil(unglaublich guten Argumenten)und Bogen!Wäre NICE!
Saskia
Saskia Vor Monat
Hatte ebenfalls schon einmal so einen ähnlichen Fall. Ich bin morgens aufgewacht und hatte sehr starke Rückenschmerzen und bekam schlecht Luft. Auf der Arbeit wurde es immer schlimmer und schlimmer und bin dann schließlich zum Arzt gegangen. Da ich in der Pflege arbeite, hatte ich eine grobe Vermutung um was es sich handeln könnte, nämlich eine Lungenentzündung die mal sehr schnell lebensbedrohlich werden kann. Als ich meine Vermutung der Ärztin schilderte, sagte sie: "Hach, dann kann ja jeder zu mir kommen und sich selbst diagnostizieren, egal ob Schlaganfall oder sonst was! Ich bin hier immer noch die Ärztin!". Sie sagte, dass ich nur leichten Husten hätte und hat mir Schleimlöser mitgegeben....mehr nicht. Am nächsten Tag wurde ich im Laufe des Abends vom Mittagsschlaf wach und konnte nicht mehr aufstehen, weil mir die Kraft fehlte. Als meine Schwester dann vorbeikam hat sie sofort einen Krankenwagen gerufen, weil ich komplett blau angelaufen war. Diagnose: Lungenentzündung, die schon den kompletten linken Lungenflügel entzündet hat. Die Ärzte sagten nur noch: "Wären sie 24 Stunden später gekommen, hätten Sie das nicht überlebt!".
musikk83
musikk83 Vor Monat
Selbst bei den Ärzten gibts Pfuscher .. Man nimmt leider wie selbstverständlich an, das alle Ärzte super kompetent sind. Gute Besserung!
minulee100
minulee100 Vor Monat
Ohje. Ich bin auch mal fast an Angina/Mandelentzündung gestorben weil ich Wortlaut meines Arztes ‚nicht so leidend aussah‘. Ich wurde dann in einer Not-Op operiert und war eine Weile im Krankenhaus. Meine Mandeln wurden sogar zur Uni-Klinik geschickt worden um sie zu untersuchen zu lassen. Der Arzt hat sich zwar dann entschuldigt aber es war echt schlimm. Kann dich absolut verstehen.
Collini Tortellini
Ist mir letztes Jahr um die gleiche Zeit passiert. Ich hatte nur Glück, dass mein Arzt kompetenter war. Gute Besserung Nero
Sreyness
Sreyness Vor Monat
Deshalb immer eine zweite oder sogar dritte Meinung einholen wenn es um Ärzte geht. Weiterhin noch gute Besserung!
Diana Bint Ralf
Diana Bint Ralf Vor Monat
Gott sei Dank ist alles glimpflich ausgegangen. Ich mag deine Erzählart im Übrigen echt sehr gern.
Azura
Azura Vor Monat
Natürlich musste Aline das recht entspannte Video ruinieren. XD Gute Besserung und viel Glück beim Umzug!
Aileen xblvckx
Aileen xblvckx Vor Monat
Ja genau dasselbe hab ich auch durch und das war das Schmerzhafteste was ich je hatte und hatte vieles auch Brüche konnte nicht mal Antibiotika schlucken musste auch ins Krankenhaus, Gott sei dank hast du es geschafft 😘
Kevin Heß
Kevin Heß Vor Monat
Dann gute Besserung und ruh dich ein bisschen aus 🛌
schwipo erno
schwipo erno Vor Monat
Könntest du wenn du fertig ungezogen bist eine roomtour machen? Ps : deine videos sind super
Qubexx
Qubexx Vor Monat
@Just Nero Ja, klar. Ja ich fande nur, dass es unpassend war, aber da du es nicht so eng siehst, ist es in Ordnung…
Just Nero
Just Nero Vor Monat
@Qubexx nett,dass du dich einsetzt - ich seh das aber null eng. Ist ja schon ein paar Monate her. Hab das Video auch absichtlich lustiger gestaltet weil das nicht so ein Tränendrüsending werden sollte. Hoffe es hat dir auch so gefallen. :)
Just Nero
Just Nero Vor Monat
Wäre auf dem Zweitkanal möglich ja :)
Qubexx
Qubexx Vor Monat
Er ist fast gestorben und du willst eine Roomtour 👍
Aylin
Aylin Vor Monat
Hab ewig kein Video mehr von dir geschaut, war jut. Und bei meinne Bruder war mal auch so was😅 Wurde im Krankenhaus von einer weggeschickt, sind doch nur bauchschmerzen Seine Hausärtzin gat gemeint das er noch wo anders hin sollte. 1 Tag später wird er operiert, blinddarm odef so musste entfernt werden
S C H I G G Y D A M E
Schön dass du noch da bist
shoutirahh
shoutirahh Vor Monat
Kann ich absolut relaten, manche Ärzte sind so schlimm. Ich war Anfang des Jahres bei 4 verschieden Ärzten und alle meinten ich habe ne kleine Mandelentzündung. Lag mit 40.5 Grad Fieber, abnormalen Schmerzen und kaum ansprechbar im Bett. Bin mit meiner Mutter dann in die Notaufnahme und war dort für ein paar Wochen, hieß da ich hab Pfeiffersches Drüsenfieber und das hätte tödlich ausgehn können wär ich nicht nochmal zum Arzt und hätte ich versucht mich zuhause auszukurieren 🙃
Gräfin von Krolock
Schon dich und kümmere dich erstmal um deine Gesundheit. Gute Besserung. 😃😃
Sat4nix
Sat4nix Vor Monat
Hast du dich eigentlich nochmal beim schlechten Arzt gemeldet und einfach mal bescheid gesagt das sie inkompetent ist ? :D
ASongForKingdoms
Auch auf die Gefahr hin, den Hass mancher Menschen auf mich zu ziehen: Könnte halt auch sein, dass der Abszess beim ersten Arztbesuch nicht (gut) sichtbar gewesen ist und die Ärztin eben nach dem gegangen ist, was sie gesehen hat und was du berichtet hast. Der zweite Arztbesuch war auf jeden Fall richtig und es war gut, dass dieser Arzt dann das Problem erkannt hat, allerdings würde ich die erste Ärztin nicht zwingend als inkompetent darstellen. Natürlich ist es ein hyperemotionales Thema, allerdings halte ich es auch für schwierig, die Ärztin direkt so abzustempeln. Dennoch bin ich froh, dass du es trotz der Umstände überstanden hast und noch unter uns bist.
Phreni Shizo
Phreni Shizo Vor Monat
Oi ! Gut dass du deine Uschi hast! 😊.. schön das es dir besser geht!.. hatte gehofft das der Virus m folge Video ...naja... endlich bekämpft wurde Und deine neue Aufmachung is Top👍?... haste nen typischen "A.B. gemacht!" Mit deinem placement.. GIBS ZU!!😂😂😂
Säureminen official
Und aus diesem Video, meine lieben Kinder, lernen wir schiebt euren Arsch zu mehreren Ärzten wenn der erste zu inkompetent ist.
Athena 833
Athena 833 Vor Monat
@Judith Küchler Stimmt,das ist schon Grund genug misstrauisch zu sein!XD
Jukaye
Jukaye Vor Monat
Und denkt selber mit.. Menschen in medizinischen Berufen sind MENSCHEN…
Fluppy Flubini
Fluppy Flubini Vor Monat
was ich bei meinem vorrigen kommentar vergessen habe xD meine oma hatte nen schwarzen zeh... wegen dem rauchen... der hat abgenommen gehört.. aber ihr op termin wurde um einen tag verschoben weil sie ne operation doch vor ihr machen wollten die nicht einmal lebensnotwendig war... der hätte auch etwas warten können... dadurch dass sie nen tag warten musste ist mehr abgestorben... sie hat nicht 1 zeh verloren sondern den ganzen unterschenkel...das knie konnte noch drangelassen werden...
Michael Woyte
Michael Woyte Vor Monat
Gut das du so'ne fürsorgliche Freundin hast und am Ende einen Arzt der seine Zulassung nicht beim Preisausschreiben gewonnen hat. Außerdem: Ganz schön fieser Cliffhanger Weiterhin alles Gute
paul110599
paul110599 Vor Monat
Wie kann man aus Bremen weg wollen 🤯 Aber hoffe dir geht es gut :)
FetterChinese
FetterChinese Vor Monat
Vorab... Ich hab das Video noch NICHT gesehen. Ich werde in einem Edit noch was ergänzen. Ich finde es traurig, dass viele Inkompetente Personen so einen hohen status haben (vorallem Ärzte) In der Bezirkshauptstadt in meinem Bezirk gibt es ein miserables Krankenhaus. In diesem Krankenhaus sind schon 1 Bekannter und 2 Familienmitglieder von mir verstorben durch Inkompetenz. Mein Großonkel musste jedes Jahr eine Untersuchung vollbringen die nur Operativ möglich ist, und durch einem fehler von einem Arzt hat er eine schwere Infektion erlitten und ist dadurch verstorben. Als ob es nicht genug war im Rollstuhl zu sitzen wurde er von einem Arzt, sagen wir jetzt mal so, "umgebracht". Das zweite Familienmitglied hat an einem Sonntag gesagt, dass er eine Lungenentzündung hat, und die Ärzte haben nur gesagt:"das bildest du dir nur ein". Er lag schon im Krankenhaus, weiß aber nicht mehr warum. Durch die Ignoranz und die Inkomptenz der Ärtze ist er am kommenden Dienstag dann verstorben... Das kam sogar vor Gericht, und der Prozess ist gescheitert. Eine Bekannte von mir hat eine 450 Seiten Dokumentation geschrieben, und den Richter war das scheiß egal...
cxcx 386
cxcx 386 Vor Monat
Uff, das bringt mich zum Nachdenken. Hatte auch schon zig Mandelentzündungen und nicht einmal Krankenschein, einfach weiter arbeiten, grade weil ich eine hohe Schmerzgrenze habe. Das da sowas dabei rauskommen kann hätt ich nie gedacht.
vDarqzz
vDarqzz Vor Monat
Gute Besserung Nero. Grüße aus Achim xD
Daniel Lübben
Daniel Lübben Vor Monat
Gute Besserung und es ist manchmal gut eine zweite Meinung zu holen. Ich habe meinem Hausarzt blind vertraut. War in einer ähnlichen Situation. Vor ein paar Jahren hatte ich Husten und Schnupfen, sowie Kopfschmerzen und so. Erst Hausapotheke und weiter arbeiten (Freiwilliges Soziale Jahr). Nach einer Woche zum Hausarzt. Er Medikament gegen Husten und Schnupfen ohne große Untersuchung. Nach ein paar Tagen wieder bei ihm und er so Bettruhe und wieder Medikament gegen Husten. Nach drei Wochen wollte ich nochmal hin wegen starken Ohren und Kopfschmerzen. Mein Glück, war mein Hausarzt in Urlaub und ich ging zum Arzt meiner Mutter. Er steckte ein Guckding in mein Ohr, nahm es sofort wieder raus alles Gelb. Er sagte das sei seine schnellste Diagnose. Ich stand kurz vor einer Hirnhautentzündung. Wenn ich noch ein paar Tage gewartet hätte, wäre es richtig übel geworden. Danach habe ich meinen Hausarzt gewechselt.
Nächster