Dunkel

Ich bin von CraftAttack 9 gebannt.

REWI GAMING
Abonnieren
Aufrufe 107 166
100% 9 700 0

Ihr habt es schon im Titel gesehen. Ich bin jetzt von CraftAttack 9 gebannt. Sad Story. Aber ich muss es akzeptieren. Aber seht selbst...

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

❗ Abonnieren: de-vid.com/u-rewinside
📸 Instagram: goo.gl/xpWY1k
🐦 Twitter: goo.gl/taY2TR
🌀 Discord: discord.gg/SBuhQga
🌐 Facebook: on.fb.me/1gw4l74

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

*Werbung für eigene Produkte
►*Noblechairs Stühle!: bit.ly/3tO3vfe
►*Merch Ausverkauf: rewinstore.de/
►*Epidemic Sound: share.epidemicsound.com/rNdhF

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

Meine Partnerschaft mit HyperX: hyperx.gg/Rewinside

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Meine Partnerschaft mit Caseking: bit.ly/3rkgy6D

Meine Partnerschaft mit Noblechairs: bit.ly/3tO3vfe
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾


► **MEINE HARDWARE :

✘ Meine Tastatur: amzn.to/3puAva6
✘ Meine Maus: amzn.to/37Rl8To
✘ Meine Kopfhörer: amzn.to/3rycDEm
✘ Mein Mikrofon: amzn.to/3nWdJrx
✘ Zum Streamen: amzn.to/3mQbLaR
✘ Gute Licht: amzn.to/38FePBl
✘ Meine Webcam: amzn.to/34O0At5
✘ Meine Vlog Cam: amzn.to/38DVwbD
✘ Mein Mauspad: amzn.to/3ptGeNp
✘ Gute Monitor für Augen: amzn.to/38DUah6

**Sämtliche Amazon Links (amzn.to) , hängen mit einem Partnerprogramm zusammen. Sie dienen dem eventuelle Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf von mir ausgewählte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden, ohne dass es euch mehr kostet! (:

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
MUSIC BY : www.epidemicsound.com/

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾

Gaming

Am

 

23 Nov 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 626
REWI GAMING
REWI GAMING Vor Monat
Wer mir unter diesem Kommentar antwortet ist absolut verloren.
Yahya Cennet
Yahya Cennet Vor 7 Tage
:)
Klaviatur
Klaviatur Vor Monat
*Uno Richtungswechsel*
Advice
Advice Vor Monat
find ich gut
Cherrylstha
Cherrylstha Vor Monat
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 👉 *_YT.SV/CÄSHREXSLOVES_* 💜 PRIVATE S*X LES'T MAKE LOVE BABY 💜 #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾
Modellzweisenbahn
Ok
Winni_1812
Winni_1812 Vor Monat
Junge der arme Spark, lasst ihn doch mal in Ruhe, einer muss halt Regeln aufstellen, und das ist halt zufällig Spark, und deswegen hacken jetzt alle auf ihn rum xD Das ist nicht fair. Es gibt ja schon kaum Regeln (nur für Shopping District und ein paar andere, wie z.B., dass Cheaten verboten ist, und mein kein A*sch sein soll) Das ist echt nicht übertrieben, und wie Spark schon gesagt hat, ihr habt den Regeln zugestimmt, und wenn du dich nicht dran hältst, dann musst du auch den Bann verkraften. Sorry (Klar war Ca früher irgendwie geiler mit so viel RP und so, aber das liegt bestimmt nicht an Spark, dass das nicht mehr so vorhanden ist, wie früher. Denn Cheaten war in Craft Attack SCHON IMMER verboten. )
Noah Bernhard
Noah Bernhard Vor Monat
@oerkelsen -_- ja aber dann sollten sie dem Projekt nicht mehr den Namen CA geben. Wenn es nicht das ist, was es einmal war (wofür man es kennt). Jetzt ist es größtenteils nur noch zum Geld machen da
oerkelsen -_-
oerkelsen -_- Vor Monat
@Noah Bernhard Du musst bedenken das 90% der Teilnehmer von damals kein minecraft mehr spielen.
Noah Bernhard
Noah Bernhard Vor Monat
Ja aber was sind das für Regeln? Craft attack war früher mit den trolls und roleplay so cool und jetzt ist es nur noch langweilig weil alle 3 Wochen ihre base bauen und dann gehen.
byNico
byNico Vor Monat
Geschmackssache in meinen Augen hat das RP CA4 damals komplett versaut und alle haben danach aufgehört. Das gehört in ein extra Projekt und nicht in das Konzept von CA
Benedikt Meinhard
Sehr schade, dass Rewis Content so stark auf Klicks ausgerichtet ist. Mit ein wenig mehr Herzblut und Community-Nähe könnte er so viel unterhaltsamer und beliebter sein...
DerFrankenstein
DerFrankenstein Vor Monat
Spark: du möchtest nur wieder ein Video mit dem Namen Ich bin gebannt raushauen. Rewi: Nein Nein Nein Titel des Videos: Ich bin gebannt.
Lennart Kienle
Lennart Kienle Vor Monat
Unfassbar wie gegen Spark gehatet wird. Er ist der liebste Mensch und hat das absolut nicht verdient.
Sarah 87
Sarah 87 Vor Monat
Und leider werden solche Menschen dann gerne ausgenutzt! Sind ja nett…mit denen kann man das ja machen! Aber Hauptsache man kann irgendwie Videos produzieren ohne selber einen Finger krumm zu machen…😡
amelieebr
amelieebr Vor Monat
ich finde ehrlich gesagt, dass spark da richtig reagiert. Es gibt Regeln und an die sollte man sich dann auch iwie halten. ja er hats nicht für Erze verwendet, trotzdem ist es halt nicht erlaubt. idk meine Meinung. Ich glaub auch, dass es richtig anstrengend ist so ein Projekt ohne Regeln zu veranstalten, weil dann jeder petzen geht und man selbst eigentlich nur auf dem server ist, um sich die Beschwerden der anderen anzuhören. Finds auch schlimm, dass bissi gegen Spark geschossen wird, nur weil er die Regeln, die aufgestellt wurden, auch aufrecht erhalten will.
Cherrylstha
Cherrylstha Vor Monat
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 👉 *_YT.SV/CÄSHREXSLOVES_* 💜 PRIVATE S*X LES'T MAKE LOVE BABY 💜 #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾
Lord Vile
Lord Vile Vor Monat
@newra_ve 🤨📷
newra_ve
newra_ve Vor Monat
Bräuchte dein insta für ein schulprojekt
Foskiro
Foskiro Vor Monat
+3
Leon Müller
Leon Müller Vor Monat
+2
Lightning Bolt
Lightning Bolt Vor Monat
Du nimmst mittlerweile Petrits Rolle ein: Wirst andauernd gebannt
Linus Werwer
Linus Werwer Vor Monat
Hahaha Lightning Bolt läuft bei dir xD
Linux
Linux Vor Monat
Spark: Du kalkulierst damit dass jede Staffel ein "Ich bin gebannt Video kommt" Rewi:Nein, nein, nein. Auch Rewi:
WorldRecordGamer
Es gibt irgendwie keine Staffel wo er keinen Bann bekommt 😂
L9 Vjestica26
L9 Vjestica26 Vor Monat
@Kartoffelpanzer Staffel 4 war ab Folge 30 sowieso nur fake bzw Role play wurde sowieso alles im creative gebaut also juckt es die sowieso nicht wenn was kaputt geht
Kartoffelpanzer
Kartoffelpanzer Vor Monat
@Juslife Ja damal no joke craft attack war viel geiler z.b. als gtime die kirche gesprengt hat oder die rebellion von rewi da war und so. Staffel 4 war einfach die beste da war alles drin.
Juslife
Juslife Vor Monat
Doch die alten Staffeln. Aber seit Craftattack 7 gehts immer weiter Bergab. Finde diese Regeln gehören da nicht rein. Das macht den Ursinn vom Projekt kaputt.
Jadasa Tara
Jadasa Tara Vor Monat
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 💜 NUDE.SNAPGIRLS.TODAY/anne 💜 PRIVATE S*X #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾
Fenseher
Fenseher Vor Monat
Warum verstehen hier so viele nicht, dass Spark da wenig drehen kann, da es hier um Prinzipien geht ein Regelwerk umzusetzen, wo alle zugestimmt haben. Und das die Exekutive weniger Handlungsspielraum hat je besser der Rest der Gemeinschaft das nachvollziehen hat erkennt auch niemand. Bei 40 Leuten kann man deutlich weniger drehen als bei 80Mio. Persönlich hatte Spark auch kein Problem mit dem Xray gehabt, aber es geht halt um das Prinzip wozu ein Regelwerk geschaffen wurde. Alternativ mal vorher mit der Orga abklären, ob der Ausnahmefall genehmigt wird.
Hendrik
Hendrik Vor Monat
@Nevin Schlegel Ich hätte auch kein Bock 3 mal die Woche bis 4 Uhr morgens Beef zwischen zwei Teilnehmern zu klären. Irgendwann artet es ja immer aus und es bleibt am Ende immer an Spark hängen. Die Regeln sind ok, hindern ja niemanden am Trollen, Sprengen usw. Ich bin froh, dass Spark das Projekt überhaupt noch auf die Beine stellt.
Sarah 87
Sarah 87 Vor Monat
@Verena K. er wird irgendwann darauf herauslaufen das Spark das nicht mehr mitmacht! Ich stsune sowieso das er sich das noch antut! Ohne ein paar erwachsene Leute werde es mir dann auch nicht mehr anschauen…Diesen Kindergarten brauche ich echt nicht!
Sarah 87
Sarah 87 Vor Monat
@Nevin Schlegel dank Spark existiert das überhaupt noch!! Es hatte ja keiner mehr bock wenn es immer Ärger gibt (nein kein Roleplay!)… jetzt lässt man Spark den Kopf hinhalten… ich nenne das ausnützen! Und wenn es irgendwelche Probleme gibt ist er dann wieder gut genug..! Rewi ist faul geworden…macht videos die schnell klicks machen ohne viel dafür tun zu müssen! Man merkt doch schon länger das er eigentlich gar keinen Bock hat…schon letztes Jahr!
Verena K.
Verena K. Vor Monat
@Nevin Schlegel Warum existiert Craft Attack eigentlich noch? Weil Spark es organisiert. Kein anderer will es sich antun. Und Spark wohl auch bald nicht mehr. Schade da Minecraft gerade wieder im kommen ist.
Nevin Schlegel
Nevin Schlegel Vor Monat
Spark sollte aufhören das Projekt zu leiten am besten sollte er die leitung wieder an rewi geben und ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt
Mr Mafra
Mr Mafra Vor Monat
Spark hat schon recht es wirkt schon sehr kalkuliert.
Max Streil
Max Streil Vor Monat
Jo
Linus Engelhardt
„Stell dir vor dass Voldemort mit einem Revolver getötet wurde“ guter Vergleich spark xD
Matteo
Matteo Vor Monat
da bin ich aber beruhigt für alle dies noch nicht gesehen haben
Matteo
Matteo Vor Monat
stimmt
miau
miau Vor Monat
Zitter nicht ich hab gesagt stell dir vor 🙂
Matteo
Matteo Vor Monat
alle dies nicht gesehen haben gespoilert das es nicht so ist schön blöd haha
Melanie Bittel
Melanie Bittel Vor Monat
Ich gebe Spark da vollkommen recht. Es ist eine Regel die du nicht eingehalten hast und jetzt musst du halt mit den Konsequenzen leben. Ich sag mal dass den „älteren“ Zuschauern bewusst ist, dass das alles zum RP gehört aber die jüngeren werden jetzt wieder Spark haten was ja einfach nicht sein muss. Auch diese Diskussion am Anfang dass CA eigentlich langweilig ist etc und trotzdem machen alle mit. Find ich respektlos und unfair gegenüber Spark und earli die sich die Arbeit machen das ganze am Laufen zu halten.
Violeta Diamondtower
Ich gebe dir da recht :D Klar gibt es Teilnehmer die ich vermisse weil sie einfach dazu gehören, aber ich finde nicht das Craft Attack langweilig geworden ist. Gibt doch immer noch Aktion. Ich kann verstehen wenn es einigen heute zu Tage zu wenig Aktion, aber ich finde Earli und Spark machen ihren Job hervorragend :D
Yunax
Yunax Vor Monat
Spark einfach so cool, am ende ey der typ is einfach koreckt
thedeadplayer 1
thedeadplayer 1 Vor Monat
Ich finde das absolut nicht okay, wie ihr da gemeinsam Spark hatet. Es gibt ein Regelwerk und daran muss man sich halten. Ich finde es ist daher ein dickes Sorry von euch an Spark dringend notwendig
Did i hear Anime?
@Nevin Schlegel Ganz einfach. Rewi verstößt gegen eine Regel und wird dadurch gebannt. Es wäre absolut nicht demokratisch nur weil er ein "Gründer" ist, dass er sonderrechte auf einmal hätte und nicht für 3 Tage gebannt werden dürfte. Und wenn man sagt:"Ja es waren nur so 30s X-Ray" dann ist es immernoch ein Ban, weil wenn man dann nachgibt und sagt ja ich drück ein Auge zu dann wird das immer öfter probiert.
Verena K.
Verena K. Vor Monat
@Nevin Schlegel Und wenn du das noch 1000 mal schreibst. OHNE Spark gäbe es Craft Attack gar nicht mehr. Da KEINER die Leitung übernehmen will.
Nevin Schlegel
Nevin Schlegel Vor Monat
Mir ist es egal seit dem spark die craft attack Leitung übernimmt ist dieses Projekt einfach nur noch langweilig und es wäre für alle das beste wenn spark wieder die craft attack Leitung / orga überlassen mag ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt Und vorallem mann bannt keinen Gründer aus seinen eigenen Projekt auch wenn er das nicht mehr leitet
Bernd Chmelik
Bernd Chmelik Vor Monat
Spark beschimpfen, aber bei jeder Kleinigkeit Spark rufen
Max Herzen
Max Herzen Vor Monat
Spark ist ein korrekter Typ!
Ben Boss
Ben Boss Vor Monat
Er hat auf jeden Fall fair und gerecht für alle gehandelt!
Jeb_
Jeb_ Vor Monat
True
Luca
Luca Vor Monat
@Finnツ doch
Finnツ
Finnツ Vor Monat
Nein
Youngraw
Youngraw Vor Monat
Der arme Spark wird so oft beleidigt 😅
Bobo&Henri
Bobo&Henri Vor Monat
6:45 Rewi: Ich hab noch nie gelogen! Was ich mir denke: Das ist eine Lüge😂🤣
easycrafter 4000
Rewi hat noch nie nicht gelogen. xD
Verena K.
Verena K. Vor Monat
Kindergarten Rewi GTime Sie wissen ALLE das Petrit auf den Server kommen könnte. Sollen sie sich doch gegenseitig Pranken. ABER dann nicht ständig rumheulen. Jedes Jahr das Gleiche mit Rewi und GTime. 🤦
Hurakan
Hurakan Vor Monat
True
Juliankp
Juliankp Vor Monat
Ich finde schade das Rewi immer alles schlimmer macht und statt das privat zu klären ein Riesen stream macht noch so viel Profit und so viel wie Beef rauszuziehen
Philipp R.
Philipp R. Vor Monat
Ich muss sagen ich finde es extrem traurig, wie Spark hier in dem Rücken gefallen wird. Er kümmert sich so gut um CraftAttack und gibt euch nen nices Projekt für das ihr gar keinen Aufwand habt. Lest halt einfach eure eigenen Regeln, damit ihr nicht so dumm da steht. Gerade GTime ärgert mich besonders, da er einfach Spark in den Rücken fällt und so Rewi Honig in den Arsch bläst.
Sebastian Koch
Sebastian Koch Vor Monat
Super lächerlich mal wieder. Ich fände es gut, wenn Leute wie Rewi keinen Bannschutz hätten. Alle gleich behandeln. Super peinlich der ganze Talk hier...
Jens aus Rastatt
Also ich geb zu der krieg zwischen rewi und Petrit fehlt mir schon
Cherrylstha
Cherrylstha Vor Monat
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 👉 *_YT.SV/CÄSHREXSLOVES_* 💜 PRIVATE S*X LES'T MAKE LOVE BABY 💜 #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾
Mokin X
Mokin X Vor Monat
Same
Loster than Trymacs
@LamentedTar 5 Petrit ist derzeit krank.
Tofu235
Tofu235 Vor Monat
Petrit ist im Projekt offiziel drinne nur einfach nicht aktiv (Zitat: video von spark)
Gigi Gigi
Gigi Gigi Vor Monat
Same
Benjamiin
Benjamiin Vor Monat
Mittlerweile geht es in dem Projekt leider nur mehr um Bauen, kein Rp mehr keine Pranks etc. es war damals so nice mit Petrit, den Wahlen Fallen etc. war nice zuzuschauen
COOLSCHWEIZ MC
COOLSCHWEIZ MC Vor Monat
@Unleqit Pander jein CA gabs nur eine Regel es gibt keine Regeln Jeder darf das machen was er will
Unleqit Pander
Unleqit Pander Vor Monat
1. ist das die Idee von Craft attack: coole Sachen bauen 2. war das ganze „Rp“ damals komplett gescripted und wer einen halbwegs funktionierenden Verstand hat fand das einfach nur abnormal unangenehm
Cherrylstha
Cherrylstha Vor Monat
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 👉 *_YT.SV/CÄSHREXSLOVES_* 💜 PRIVATE S*X LES'T MAKE LOVE BABY 💜 #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾
AljoschaW 1993
AljoschaW 1993 Vor Monat
@COOLSCHWEIZ MC ist ja sein Problem wenn er sich lieber mit anderen Dingen beschäftigt, bei Basti schauen sie Leute auch da ist der Roleplay Anteil sehr gering und das wenige ist sehr unterhaltsam und nicht nervend
COOLSCHWEIZ MC
COOLSCHWEIZ MC Vor Monat
@AljoschaW 1993 Naja Guck mal ersten 4 Staffeln von CA an Zum Roleplay Thema ja erst ab Staffel 4 kamm Rollplay auf, aber die grössten Hyp Zeiten von CA war halt weg Rollplay Zum Thema krass bauen Für das brauchts Zeit und ist halt nicht so unterhaltent Letzten 3 CA Staffel wurde Rewi nicht mal mit seinem Haus fertig
martinswolfi
martinswolfi Vor Monat
Ich finde, man sollte die Regel machen, dass man aus Banns keinen Contend ziehen sollte.
Redstone Tee
Redstone Tee Vor Monat
Ist Basti nicht Erzieher? Dann müsste er doch für Konsequenz und so weiter stehen oder? Weil Rewi verhält sich echt richtig kindisch 🤣
Scooby Doo
Scooby Doo Vor Monat
Rewi ist nicht dumm, er sieht den Profit dahinter, was du offensichtlich nicht siehst
BlackMen X
BlackMen X Vor Monat
Ich finde es aber auch schwach von dir das du xray genommen hast es gibt andere Spieler die auch die Glocken hatten und es ohne xray hinbekommen haben 😔
1tonyjaa
1tonyjaa Vor Monat
BastiGHG würde daraus eine Challenge machen haha
MoTo
MoTo Vor Monat
Das letzte Mal Craft Attack 3 geschaut, davor 1-3. Dass Craft Attack immer noch fortgesetzt wird ist einfach nur crazy und setzt mich in alte Zeiten zurück. Mit dem Unterschied dass die alten Zeiten actually nice waren und DE-vid Deutschland noch schön war.
DavidWarNichtVerfügbar
Ich glaube Spark geht es seit CA7 nicht mehr ganz so gut... Er hört sich sehr verzweifelt und gestresst an
Alienmädchen
Alienmädchen Vor Monat
Jap. Nicht jeder hat Bock auf Drama. Ich bin selbst eher schüchtern, also verstehe ich, wie unangenehm das sein muss, von irgendwelchem Leuten die ja teilweise auch echt große Egos haben, hust wie zum Beispiel Rewi, angemeckert zu werden weil irgendwer gemein zu ihnen war oder ihnen sonst das Projekt keinen Spaß macht. Wer hier in den Kommentaren auch nicht so Bock auf Streit hat, kann sich das wahrscheinlich auch gut vorstellen.
Hue Träshtendo
Hue Träshtendo Vor Monat
@bahutu Kuss
bahutu
bahutu Vor Monat
Das Ding ist, er hat die Orga so wie ich verstanden hab, nur übernommen, weil CA sonst gar nicht stattgefunden hätte. Eigentlich mag er es aber garnicht, den Babo zu spielen / Regeln durchzusetzen. Er nimmt sich sowas sehr zu Herzen, wie er selbst sagt, weil er es am liebsten allen Recht machen wollen würde, was aber quasi unmöglich ist. Ist halt echt schade, dass Rewi's Content teilweise drauf setzt, sowas auszureizen, ohne drauf Rücksicht zu nehmen, dass es für die Orga halt echt anstrengend ist. Nicht sehr kollegial.
henri
henri Vor Monat
rewi schaffts jedes mal stress zu schieben hahahha
GhostWriter
GhostWriter Vor Monat
Gtimes Verhalten ist unmöglich...
Hurakan
Hurakan Vor Monat
Spark hat dich auf jeden Fall zurecht gebannt :) Verdient Les Mal die Regeln bro...
Dr. M0nkex der 7te
Also ich verstehe Spark ja, Serverregeln sind Serverregeln, ich benutze aber diesbezüglich nochmal mein Kommentar von gestern. Naja alles ändert sich mit der Zeit. Vorweg: ich finde Spark macht das absolut gut und spielt eine sehr große rolle dabei, dass Craftattack wieder so beliebt geworden ist. JEdoch wird dies nur dadurch erreicht, dass es sehr "casual", also für die breite Masse angepasst, ist. Dem Projekt tut das aufjedefall sehr Gut, aber vorallem bei dieser Season merkt man, wie rewi es schon mehrmals angedeutet hat, echt wie wenig es mit dem Craftattack von früher zu tun hat und ich fühle es nicht mehr so sehr, derzeit. Ich wünsche mir manchmal nicht nur mehr Freiheit vom Regelwerk, obwohl dies ja eigentlich sehr offen ist, man darf ja nur keine andere Partei nervern, jedoch sind mir die andern Spieler viel zu "korrekt" geworden. Irgendwie gibt es kein typisches Trollen wie damals das Zubauen von Rewis Haus in einer Season oder Petrit und seine Türme. Es gibt kein wirkliches Gemeinschaftsgefühl mehr (Ausnahme Pogwarts letzte Season). Vielmehr baut jetzt jeder sein eigenes großes Projekt mit weiter Entfernung voneinander, jeder hat 800 Farmen und halbes Ruhegebiet entsteht, zu viele kleine Gruppen und vor allem zu wenig so "hihi haha" RP, sprich jemanden trollen oder Haustier XY verstecken und dann als Vergeltung wieder beim anderen trollen etc. Irgendwie ist es nicht mehr das alte Craftattack, eventuell würde Rewi ein separates Projekt wie damals Empire guttun.
un_cut_0608
un_cut_0608 Vor Monat
@Nevin Schlegel Same
Nevin Schlegel
Nevin Schlegel Vor Monat
@un_cut_0608 ich bin dafür das rewi wieder das project leitet seit dem spark das sagen hat ist alles nur noch shit
un_cut_0608
un_cut_0608 Vor Monat
@kalledkr früher war rp das beste u d war einfach geil ich guck mir immernoch sehr gerne craft attack 3 bis sogesagt 5 an auch wenn craft attack 6 und 7 auch gut war mit roleplay aber diese season is einfach irgendwie kein craft attack ferling
bahutu
bahutu Vor Monat
Es ist ja im Grunde noch alles erlaubt, wenn es denn auf Gegenseitigkeit beruht. Also wer zur Pranking- und RP-Fraktion gehört, darf ja so viel Unsinn machen, wie er/sie will. Aber Leute, die einfach gerne große Bau-Projekte umsetzen, sollen das auch machen können, ohne dass ihnen immer alles zerstört wird. Wenn man klar macht zu welcher Fraktion man gehört, dann sollte ja alles easy sein. z.B. die Person, die die Glocken gesetzt hat, hat ja auch keinen Bann dafür bekommen oder so. Sprich ist ja alles erlaubt. Ist wohl eher die Frage, ob die Teilnehmer, die pranken würden oder RP machen würden, kreativ genug sind, sich was Gutes auszudenken. Glaube es hapert eher daran, als an einem zu starren Regelwerk.
DavidWarNichtVerfügbar
Spark wird halt dauerhaft von Zuschauern und teilnehmer belästigt wenn er die Regeln nicht durchsetzt
purple tree
purple tree Vor Monat
nach wie vor bester Teil war Craft attack 4 weil da einfach krasseste rp war und bei jedem war es spannend zuzusehen, ich vermisse das :/ #antichillcraft
Janis Skywalker Palpatine
SO TRUE
DavidWarNichtVerfügbar
Die Zuschauer und die Teilnehmer, die sich bei Spark beschwert haben, sind daran Schuld, dass es sowas nicht mehr gibt.
L9 Vjestica26
L9 Vjestica26 Vor Monat
Rp ist aber einfach nicht craft attack lmao die Trolls sind das was fehlen
Belugafan :)
Belugafan :) Vor Monat
#antichillcraft
Linus Ehm
Linus Ehm Vor Monat
Du bist echt lustig 😐 … Spark hat so recht !
Leopold Penschke
wenn bei rewi nichtmer läuft wie früher muss es hal ehrenlos werden
ptrckz
ptrckz Vor Monat
ich fand früher immer, dass du der beste Craft Attack YTber bist, aber jetzt beschwerst du dich die ganze Zeit nur und wenn du unbedingt Action willst dann werde halt einfach der neue Petrit meiner Meinung nach bist du zumindest auf dem besten Weg...
SmileLucca
SmileLucca Vor Monat
Du hast den Bann aber auch provoziert.
Pgamer00c
Pgamer00c Vor Monat
CA soll einfach wieder so werden wie in den alten staffeln
byNico
byNico Vor Monat
Clever jedes mal so aus nem Projekt schnell rauszukommen
Bamboo 09
Bamboo 09 Vor Monat
Ich denke mir nur Spark meint es doch auch nur gut
_RubberDuck83_
_RubberDuck83_ Vor Monat
Wäre ich Orga, wären es nicht nur 3 Tage gewesen. X-Ray = Cheat = Regelverstoss = harte Strafe! Du spielst Minecraft nicht erst seit gestern und hättest die Fähigkeiten, es ohne Cheats zu lösen! Cheats sind in KEINEM Game gern gesehen! So lernen jüngere Zuschauer, dass man sich einfach alles rausnehmen kann. Und für ein Thumbnail den Ban live machen... allein das ist schon purer Content-Bate. Schade, das Spark sich drauf einlässt. Deswegen gucke ich trotzdem lieber den Phönix... da gibts kein Jammern nach Klicks, sondern sachlichen Inhalt! Seht lieber zu, das Spark die Lust an CA nicht verliert, denn ohne ihn stirbt das Projekt, denn earliboy glänzt auch eher durch Abwesenheit.
Thorben Ewers
Thorben Ewers Vor Monat
Neue Challenge für Rewi in Craft Attack: Keinen Bann bekommen
Loomgael
Loomgael Vor Monat
oder: nicht versuchen einen Bann zu bekommen
LorxGaming
LorxGaming Vor Monat
dikka der arme spark :/ iwann streamt er gar net mehr :(
Petchen00
Petchen00 Vor Monat
Warum macht es denen und den Abonnenten Spaß Spark zu mobben?
Aläääx Pruski
Einfach mal Petrit als Orga Das wär doch mal ne Projektidee (No front an Spark, schaue seine Videos auch gerne)
Aläääx Pruski
@LucEast wie gesagt ich hab nichts gegen Spark und ich hätte in der Situation wahrscheinlich nichts anderes gemacht, mich stört einfach das Prinzip dahinter grundsätzlich. In Craft attack 4 wäre niemand (vor allem nicht Rewi) auf die Idee gekommen einen Bann zu beantragen, wenn er gerollt oder irgendwas von ihm zerstört wurde. Dieser ständige "Krieg" war für mich das interessanteste am Projekt, weil einfach nur für sich bleiben und bauen kann man genauso im Singleplayer. Petrit als Admin würde das Chaos und die dadurch entstehende Unterhaltung wieder zurückbringen😂 Das da Order steht ist mir garnicht aufgefallen, entweder war ich dumm oder Autokorrektur, wahrscheinlich aber eher das erste😂
LucEast
LucEast Vor Monat
Erstens heißt es Orga für Organisation. :D 2. Hat Rewi doch am ende nach den Bann gefragt.
Black_Toxic ___
Black_Toxic ___ Vor Monat
Wen man nicht auf dem Grundstück jemand anderes bauen darf dan müsste man auch baasti zockt bannen
soroto 75
soroto 75 Vor Monat
was bastizockt gemacht hat war ein troll und hat nicht rewi sein Grundstück an sich gerissen
GiveMe Monty
GiveMe Monty Vor Monat
Also ich finde es echt fieß was gegen spark gemacht wurde man muss aber sagen das es auf viel Adrenalin war
Ongilein
Ongilein Vor Monat
Ich bekomme es erst jetzt mit. Aber Spark hat zu 100% recht. Egal was die Fanboy kiddies sagen.
Begrenzter Zugang
6:51 so Lachflash 😂
flofel huber
flofel huber Vor Monat
Applaus meine Damen und Herren ihr habt es geschaft das Petrit wieder gekommen ist.
saftman
saftman Vor Monat
Rewi macht dann wenn er Perma gebannt wird ein Projekt und nennt es : ArtAttack
Lebkuchen
Lebkuchen Vor Monat
Wie Spark so Happy ist das Rewi weg ist 😂
Milan Geißler
Milan Geißler Vor Monat
Ich mag rewi und alle wirklich sehr nur ich finds bischen respeklos gegenüber spark der sich so viel mühe bei der projekt orga gegeben hatt
Die Gamer Brüder _
Was hat spark euch eigentlich getan das ihr in beleidigt?
IKANI
IKANI Vor Monat
Cheaten ist halt verboten, auch wenn man Rewi heißt, ne🤓 Viel Spaß bei KackAttack 1
Tristiano _007
Tristiano _007 Vor Monat
Hugo wohnt jetzt einfach bei dir hahaha
Linus Werwer
Linus Werwer Vor Monat
Am Ende hat er for real geheult😂
Die Flo
Die Flo Vor Monat
zum Thema Harry Potter... Meines Wissens funktionieren Revolver nicht in Hogwarts
Popo Panda
Popo Panda Vor Monat
Ich will Filow den Ehrenbruder im Projekt
zPontregemerYT
zPontregemerYT Vor Monat
Ey xD du schaffst es auch in jedem CraftAttack dich zu bannen HAHAHA
Volker Nowak
Volker Nowak Vor Monat
Alle Jahre wieder ein Bann und dazu das entsprechende Video. Ist das der "neue, tolle" Content?
Felix
Felix Vor Monat
1 Jahr oder 2 Jahre wäre anstatt eine Perma Sperre Algemein wenn sowas bei jemanden wieder vorkommt
Maximilian G.
Maximilian G. Vor Monat
Das Ding ist sie machen sich darüber lustig das es keine Pranks gibt aber Rewi verwendet cheats um pranks zu entfernen... Es ist doch logisch das es keine Pranks mehr gibt wenn sie immer so entfernt werden?
un_cut_0608
un_cut_0608 Vor Monat
@Maximilian G. oh wie schlimm
Maximilian G.
Maximilian G. Vor Monat
@un_cut_0608 auch wenn er es nur in „so einer Situation” gemacht hat, hat er trotzdem mit vollem Bewusstsein gegen die Regel verstoßen!
un_cut_0608
un_cut_0608 Vor Monat
@Maximilian G. Ja da wo getrollt wurde da glaub ich das er es nur einmal mit xeay machen würde
Maximilian G.
Maximilian G. Vor Monat
@un_cut_0608 was denn für ne Situation? Das er gerollt wurde?
un_cut_0608
un_cut_0608 Vor Monat
Ich glaub der würde das nur in so einer Situation machen
Max. M
Max. M Vor Monat
Ich meine das ist ein DE-vidr Projekt eigentlich ist das Projekt doch für Unterhaltung und man kann auch jemanden wenn er sich selber keinen Vorteil davon verschafft weil es für andere halt "unfähr"
Begrenzter Zugang
Es müssen die selben Leute wieder komplett das Projekt hypen, ohne diese drecks Regeln um es mal auf den Punkt zu bringen.
Moritz Mossekel
Moritz Mossekel Vor Monat
Halt dich einfach an Regeln
Tobias Fischer
Tobias Fischer Vor Monat
Spark hat alles richtig gemacht.
DiesDasAnanas
DiesDasAnanas Vor Monat
hört doch auf shit zu labern. Trolls etc. sind doch erlaubt nur ihr sollt euch nicht bei Spark ausheulen. Beleidigt nicht Spark. Rewi hat gesagt, dass sie keine geilen Sachen macht. Warum ist das Sparks schuld. Versteh ich nicht. Er gibt sich soviel Mühe.
LuckyFinn_
LuckyFinn_ Vor Monat
ich hab gedacht es wär eine mythe, aber es gibt wirklich ein outro
Shirley Holmes
Shirley Holmes Vor Monat
Also lieber Rewi, ich bin nicht mehr so ganz ein Fan von deinen Videos, aber ich feiere dich für das Lächeln am Ende des Videos
michel kliewer
michel kliewer Vor Monat
Ey imagine Es gäbe so ein anarchy minecraft Projekt mit allen DE-vidrn🤣
Fin Schlünz
Fin Schlünz Vor Monat
Moin Rewi wünsche dir einen schönen Tag
A1403
A1403 Vor Monat
Rewi: Warum wohnt Chewbacca auf Endor... Star Wars Fans: Aaaaaaaahhhhh
ʀ6ᴘʟʏʀ🥶
Spark hat alles richtig gemacht
Samuel Mathis
Samuel Mathis Vor Monat
CA4 und Empire waren so geil.
Juslife
Juslife Vor Monat
Ich finde den Ban echt unnötig. Spark wird mir auch immer unsympathischer. Man heult rum weil jemand vielleicht 30 Sekunden Xray nutzt um Glocken zu entfernen. Ich hätte das in der Situation auch nicht anders gemacht.
Grendel3k
Grendel3k Vor Monat
@Juslife wenn er sie übertrieben findet dann soll er halt nicht mitmachen und sein eigenes projekt machen :) Spark hat nichts falsch gemacht und rewi zu recht gebannt. Rewi macht das einfach nur für klicks das merkt man so hart in dem video :D
bahutu
bahutu Vor Monat
@Juslife Rewi waren die Regeln doch vorher komplett klar, alle haben schriftlich zugestimmt usw... Wenn Rewi keinen Bock mehr drauf hat, Admin zu sein, Koordination zu machen usw., muss er auch damit leben, dass jmd anderes das Regelwerk auslegt und dann durch greift. Ist ja jetzt auch nicht so, dass Spark sich die Regeln allein ausdenken würde, sondern dass der harte Kern vermutlich vorher drüber spricht und das Regelwerk dann fest gezurrt wird. Und dann muss man sich auch dran halten oder mit den Konsequenzen leben. Spark gibt sich echt dick Mühe, steckt in die Koordination viel Arbeit usw., ihn dafür jetzt zu verurteilen find ich unangebracht. Rewi kann die Leitung ja wieder übernehmen, hat er aber bestimmt keinen Bock drauf (Spark hat's ja damals nur übernommen, weil CA sonst gar nicht mehr stattgefunden hätte, nicht weil er es mag, Macht auszuüben).
Niemand Keiner
Niemand Keiner Vor Monat
@FlyWieDieNASA man darf doch gefühlt alles machen, sich bekriegen oder sonst irgendwas rewi wusste genau, was er da anstellt
FlyWieDieNASA
FlyWieDieNASA Vor Monat
@Niemand Keiner ich verliere aber als zuschauer die lust mir das projekt anzugucken wenn wegen solcher kleinigkeiten leite gebannt werden
DavidWarNichtVerfügbar
Spark macht das nur, weil er sonst gewaltigen Backlash von machen Zuschauern und Teilnehmern bekommt. Rewi ist damit etwas mit Schuld, weil er sich in CA7 sehr frequent bei Spark beschwert hat.
Robogot
Robogot Vor Monat
Mach doch CA weiter viehl mehr fun
Firecracker
Firecracker Vor Monat
Stark inzwischen wurde rewi öfter als petrit gebannt
Dr. M0nkex der 7te
5:27 aua, dass tat weh und war unangenehm Edit: Also dafür, dass rewi ihm damals mit seinem Format gepusht hat, finde ich es echt ein ekliger move, wie karl mit ihm umgeht (thema anlügen). Dachte immer die verstehen sich
KnüppelaufnTisch
😅
Frank Ehrenreich
Schon wieder hast du es geschafft!
Elias Eicker
Elias Eicker Vor Monat
Guten Tag Rewi falls du das lesen wirst möchte ich dir nur sagen das Chewbacca NICHT auf Endor wohnt sondern auf Kashyyyk.
Dr. M0nkex der 7te
Hab ich gerade wieder lust auf das erste CA wegen Petrits Türmen und marktown (war das 1 oder schon 2) und CA4 wegen RP. Will jemand mitsuchten?
Dennis
Dennis Vor Monat
Reinster Kindergarten von allen. Vor allem dieser Gamerstime. Regeln sind Regeln und sie sind dazu um eingehalten zu werden.
Fewel G
Fewel G Vor Monat
Einfach TrollAttack Würde ich echt feiern
Ping
Ping Vor Monat
8:05 True Call haha
Timo Müller
Timo Müller Vor Monat
Wir brauchen endlich mal wieder mehr RP
un_cut_0608
un_cut_0608 Vor Monat
Richtig und wichtig
Joulin Rumpf
Joulin Rumpf Vor 12 Tage
MANNNN Petrus fehlt so sehr 😭
Gianluca Posehn
Gianluca Posehn Vor Monat
Das ist die endcard die so lange gebraucht hat?😂
Umbraksanos
Umbraksanos Vor Monat
Spark einfach Anwalt
Benjamin Matheis
rewi trautsich nicht gebannt zu werden
Theo - Watchrestoration
Resi denkt sich ist nen cooler Tietel find ich geil ahhaha
Mykey_Gamer
Mykey_Gamer Vor Monat
Rewi wurde zwei mal wegen GTime fast gebannt oder gebannt
MC_Pixel
MC_Pixel Vor Monat
Der Titel Ich wurde gebannt zieht viel mehr als ich wurde nicht gebannt
COOLSCHWEIZ MC
COOLSCHWEIZ MC Vor Monat
Wenn man ehrlich ist hat CA9 mit CA1 nicht mehr viel zutun
Verena K.
Verena K. Vor Monat
Das liegt vielleicht auch an den Spielern selbst? REWI (und alle Anderen) ist nun mal 9 Jahre älter geworden und versucht auf Krampf der Junge von damals zu sein. Klappt nicht. Auch nicht wenn er sich immer wieder GTime mit ins Boot holt um Kindergarten zu spielen
Simon Albrecht
Simon Albrecht Vor Monat
wie lang ist er gebannt?
Sw Longus
Sw Longus Vor Monat
Spark und basti sind die besten
Pumäx von Roenne
Schade das du jetzt schon nach so kurzer Zeit gebannt wirst
Lennardo !
Lennardo ! Vor Monat
Schade dass er nach so kurzer Zeit gegen die Regeln verstößt
Manuel Snape
Manuel Snape Vor Monat
Chewbacca lebt auf Kashyyyk und nicht auf Endor!
Nächster
Pieps Albträume geben
1:39
Dark Souls in 2D | Blasphemous
44:06