Dunkel

"Ich glaube es war geil" | SV Werder Bremen - FC Bayern München

Werder Bremen
Abonnieren
Aufrufe 147 227
98% 1 446 26

Die Pressekonferenz mit Florian Kohfeldt und Niko Kovac nach dem DFB-Pokal Halbfinale zwischen dem SV Werder Bremen und dem FC Bayern München...
► Abonnieren/Subscribe: bit.ly/SUBSCRIBEwerder
WERDER.TV: www.werder.de/werdertv
Website: www.werder.de/
Twitter: twitter.com/werderbremen
Facebook: facebook.com/WerderBremen/
Instagram: instagram.com/werderbremen/

Sport

Am

 

24 Apr 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 80
Milot Rashica 7
Milot Rashica 7 Vor Monat
War ein mega Jahr für uns Dortmund im Pokal geschlagen Schalke im Pokal geschlagen gegen Bayern im Halbfinale bitter rausgeflogen was ich doof fand war das der Schiri sich das nicht nochmal angeguckt hat ein Tag später hat der DFL zugegeben das das kein Elfer war
Can EE
Can EE Vor 3 Monate
Manchmal asian manchmal ebony aber nach jedem Keulen denk ich an dich habib albe kofi
le Henning
le Henning Vor 5 Monate
Kovac ist schei**e
Friedrich Bielefeld
Der Schiri soll Kreisliga pfeifen!!!
Friedrich Bielefeld
Hat Flo stark gemacht!💚
I Love Horses
I Love Horses Vor year
Kohfeldt ist einfach super sympathisch auch wenn wir nicht nach Europa gekommen sind nächstes mal schaffen wir das!
Flexi Fortnite
2:38 (1:4 für Düsseldorf) 😂😂😂
PaulHardcastle-Fan
Werder Bremen 👍👍👍😇
kumpel 77
kumpel 77 Vor year
Also so scheisse ich auch eure politischen fans im stadion finde desto besser finde ich euren trainer..wirklich nen top sportsmann!
Poke Crafter
Poke Crafter Vor year
Der Kohfeld ist so ein sympathischer Typ
teamplay56
teamplay56 Vor year
Keiner kann sagen, dass es gut verteidigt war. Coman ist vorbei und bekommt dann noch ein schubser mit, find ich persönlich dann garnichtmal so ungewöhnlich das er bei dieser Geschwindigkeit fällt. Ich mein, der Ball war längst weg und er schubst ihn dann nochmal. Wie blöd kann man den sein
Shuuush Kröte
Regt euch auf und sagt was ihr wollt Bayern ist weiter und das mit Recht. Bestechung und den anderen Mist könnt ihr euch in den Arsch schieben. Klar die Hände ausgefahren gegen Coman wenn man sich so blöd stellt ist der Elfmeter kein Wunder.
Lars Sonntag
Lars Sonntag Vor year
Schade ist im Grunde nur,dass solch ein geiles Fußballspiel so ein unwürdiges Ende finden musste!!!
Art Vandelay
Art Vandelay Vor year
Ehrenmann
_ berex
_ berex Vor year
Ich als Bayernfan muss sagen, dass ich echt entäuscht bin, dass der Schiedsrichter sich die Szene nicht nochmal anguckt. Ich hätte nicht auf Elfmeter entschieden, wenn ich es mir nochmal angeschaut hätte. Ich finde es halt nur blöd, dass viele jetzt Bayern beleidigen obwohl die Schuld beim Schiedsrichter (Köln) liegt.
Kurt Londe
Kurt Londe Vor year
....ja klasse Leistung von Werder.....aber .....warum soll ich mir das anschauen.....ich hab's bis zum 1:0 gesehen .....dann war s klar wer hier als Sieger den Platz verlässt .....das ist langweilig .....
Vxys00
Vxys00 Vor year
Fakt ist, ganz Fussball Deutschalnd stand hinter euch liebe Werder!!!
TheRealCranK -
Sympathisch der kohlfeldt er vertritt seine Meinung und zeigt keine scheu.
Marcel Göttlich
Der Bayern Bonus wieder
Marcel Göttlich
Werder
Diablo Rojo
Diablo Rojo Vor year
Werder Bremen einfach geil 😍
Diablo Rojo
Diablo Rojo Vor year
Kohfeldt ist einfach spitze!
a.akyol_47 YT
a.akyol_47 YT Vor year
Also unser Trainer hat in allen Punkten recht wir kommen auch so europa 💚💚 Scheiss Schiri
FRANKFURTERBUB
Eeeintracht Fraaankfurt
Robert B.
Robert B. Vor year
Könnt ihr noch ein inoffizielles Spiel um Platz 3 organisieren? Ein Nord-Derby pro Jahr sollte doch drin sein und ein Freundschaftsspiel nimmt vielleicht ein bisschen die Schärfe aus dem nächsten Nord-Derby mit Bundesligarivalität.
# RedLeo
# RedLeo Vor year
Milllionen, wenn nicht sogar Milliarden von Steuergeldern gingen auf ein System drauf namens "VAR", dass Gerechtigkeit im Fußball bringen sollte. Es wurde geworben mit "Gleichgerechtigkeit für alle Mannschaften, egal ob klein oder groß"! Es wurde auch gesagt, dass der VAR Transparenz im Fußballspiel bringen soll. Nun seit etwas mehr als 2 Jahren habe ich von beiden "Werbeslogans" nichts mitbekommen. Es gibt immernoch viele Fehlentscheidungen, es gibt immernoch KEINE Gleichberechtigkeit gegenüber kleineren Teams. Das aktuellste Beispiel ist beim Pokalspiel Werder Bremen vs Bayern München zu sehen. 80te Minute, quasi im spannendsten Teil eines Matches, nachdem Werder Bremen einen 2-0 Rückstand ausglich, fällt ein Spieler von Bayern München im 16er. Der Schiedsrichter Daniel Siebert pfeifft Elfmeter. Die Spieler von Werder Bremen reklamieren und bestehen darauf, dass der Schiedsrichter sich wieder die Situation ansehen soll im VAR. Aber Daniel Siebert ist sich sicher, denkt nicht mal drüber nach die millionenteure Technik zu benutzen. Er ändert nicht seine Meinung. Fälschlicherweise zeigt sich später heraus. Lewandowski trifft und Bayern München fährt zum Pokalfinale. Und nach dieser Fehlentscheidung fehlt uns auch die Transparenz die geworben wurde. Warum schaut sich Herr Siebert die Situation nicht noch einmal im VAR an? Elfmeter hat er schon gepfiffen, entweder der bleibt dabei oder nehmt seine Entscheidung zurück. Aber Herr Siebert weigert sich. Ob er nun ein Bayern-Sympathisant ist, oder einfach der Bayern-Chef sein Studium finanziert hat ist uns nicht bekannt. Sicher ist nur, dass irgendetwas nicht regelkonform gelaufen ist. Und wenn Sie schon bis hierhin gelesen haben, lesen Sie sich bitte wieder den ersten Satz an.
the blizzard
the blizzard Vor year
Kovac sein blödes Grinsen die ganze Zeit
HAUKErabauke 2
3:52 Ja nur wenn man Chancen hat und vlt auch die besseren Was ich nicht empfinde heißt es nicht das ihr verdient gewonnen habt (Ihr hättet diese "Chancen "Ja reinmachen können aber wenn man ein moisander hinten drinne hat dann ist es halt auch schwierig und ich meine es ernst er ist besser als Boateng
aj83er
aj83er Vor year
Wenn man das chancenplus mit der etat-differenz betrachtet hat bayern zu unrecht gewonnen.
aj83er
aj83er Vor year
Es hätte ein super pokal-abend werden können.
Jetztwirdsluschdig
Bei 5:08 beredtes Schweigen von Kohfeld! Hätte er gesagt Selassie hat keinen Fehler gemacht würde jeder sagen. Falsch! Würde er sagen Selassie hat da einen Fehler gemacht - ärgert er Selassie öffentlich und würde Elfer bestätigen. Deshalb schweigt er lieber! Das sieht man im Gesicht!
Andigl1
Andigl1 Vor year
Endlich mal kein "Duckmäuser-Trainer" der vor den Bayern kuscht..."Verdient war es nicht!!!
Lena Müller
Lena Müller Vor year
Boah Junge was ist Kovac für ein Spasti, erstmal 30 mal betonen dass Bayern vielleicht eine Chance mehr hatte als Bremen und dann labert er auch noch so einen Bums wegen dem Elfer, wenn man schon so ehrenlos gewinnt dann hab doch wenigstens die Courage die Wahrheit zu sagen und nicht so lepsch drum rumzureden, es war eindeutig ein lächerlicher Elfer, nur noch getoppt vom Elfer Sternberg gg Vidal damals. Kohfeldt aber Weltklasse reagiert, nicht verschwiegen was er von der Entscheidung und Kovacs Aussagen hält und trotzdem noch sachlich. Super Trainer💚
Julius01
Julius01 Vor year
So ein geschobener Scheiß.
Parkstadion Block I
Parteiisch gepfiffen zugunsten der Bauern! Lächerlich ... Gruß aus Schalke.
DK Flizzy
DK Flizzy Vor year
Lächerlich ist nur der S04 :)
The real Epictatrix
Nur der SV Werder Bremen !!!!
CALVIN Kammerhoff
Es ist so lächerlich wieder durch eine schwalbe🖕
Deniz D
Deniz D Vor year
Riesen Respekt an Werder. Das war niemals ein elfer, schade wäre sicherlich noch ein geiles Spiel gewesen. Nicht aufgeben immer weiter und alles gute für die Zukunft. Gruß von nem Münchner
Konstantin Stober
Tja,ohne Elfer hätte Bayern nicht gewonnen,jedenfalls nicht vor der Verlängerung.Aber Bremen konnte mithalten und wenn sie daran festhalten,können sie Bayern nächste Saison mehr ärgern und dann(egal ob es in der Liga noch möglich wäre)die Europa League angehen.
Barcelona
Barcelona Vor year
Man of the Match war fûr mich Milot Rashica...
Hans Peter
Hans Peter Vor year
Wirklich sehr sympathisch der Werder Trainer!
Selahattin Sezer
BONUS Rekord meister Bayern München muss zwangs absteigen in die Kreisliga.
HachingVlog
HachingVlog Vor year
Ich liebe diesen Trainer .. so viel Ehre und Ehrlichkeit 💚
J S
J S Vor year
0:40 "mit auf und ups" Aaaaaaha
Yannick
Yannick Vor year
Schubser vom ellenbogen. Wie unsympathisch ist kovac
Chris Asmussen
Klasse Typ der Kohlfeld 💪👍
Borris W
Borris W Vor year
Kohfeld...geiler Typ 👌
Lasse H.
Lasse H. Vor year
Coman fliegt, als würde er 5 kg wiegen. Also als Briefbeschwerer könnte man den nicht benutzen...
LeOn
LeOn Vor year
Ich als Bayern fan muss sagen das Bremen echt gut gespielt hat laut der Statistik war Bayern besser aber trotzdem hut ab.Viel Glück wenn ihr in der EL spielen solltet
Maulo
Maulo Vor year
Videoschiedsrichter wozu zum f... gibt es den wenn der schiedriechter auf dem platz es gekonnt ignoriert beziehe ich mich da auf das Statement vom DFB! Da kann man auch wieder von Bayern Bonus oder wie man es am Ende betitelt sprechen ich als Bayern fan war gestern abend sehr enttäuscht so weiter zukommen unter aller sau war es auch von Kovac den Ball durchzulassen und ein bisschen drecksack gehört dazu ahha… einen Scholl wegen eines kleines Witzes Kündigen aber so ein lappen darf noch Unsportlichkeit befürworten alles klar...
Yunus Güngör
Wenn die Trainer in der Türkei auch so Professionell wären würde die Türkische Liga endlich mal angesehen werden😒 Einfach klasse von beiden Seiten!!!
Hans Wurs
Hans Wurs Vor year
Als bayern fan ist es ein sieg mit bitteren Nachgeschmack
Flow Brm
Flow Brm Vor year
Der einzige der bei den Bayern sympathisch ist Kovac
ALT3RN4ТЕ
ALT3RN4ТЕ Vor year
So ein sympathischer Trainer der kohfeldt
STse 99
STse 99 Vor year
Und wir sind nicht beim Ballett
STse 99
STse 99 Vor year
Kohfeldt💪💚💚💚💚 Kovac👎👎👎🖕🖕🖕 Fahr zurück nach München und halt deinen Mund wen du keine Ahnung hast
FIB Boss
FIB Boss Vor year
Ich frage mich nur warum niemand mal das Halbfinale vor 3 oder 4 Jahren gegen Bayern nochmals erwähnt? Damals sind wir auch aufgrund eines total unberechtigten Elfmeters gegen DFB Bayern rausgeflogen und jetzt sind wir wieder im Halbfinale und haben gute Chancen weiter zu kommen im Laufe des Spiels und plötzlich gibt es Elfer für diese Affen aus München!!! Einfach nur unfassbar für Bremen Fans!
München Rot
München Rot Vor year
Ich muss sagen Hut ab vor Bremen für die Leistung gestern, so stark und mit so viel Wille hat schon lange niemand mehr gegen uns gespielt und Hut ab vor Kohfeldt, sehr sympathisch wie souverän er nach dem Spiel reagiert hat.
Portgas D. Ace
Man merkt mega wie viel Fußball intelligent Kohfeld besitzt der wird noch ein ganz Großer!!
Piet störtebecker
Betrug ‼️‼️‼️‼️‼️‼️❗️
Sully Dreher
Sully Dreher Vor year
Viel Glück noch Werder habt stark gespielt haut dafür dortmund weg!💪( bin fcb fan
- SQUAD
- SQUAD Vor year
Ganz stark von Bremen Bayern hat un verdient gewonnen wenn man überlegt das der ganze Kadar von Bremen soviel Wert ist wie Lewandowski
TheCurtainFalls
Ich würde das Spiel anfechten. Es besteht die Regel, dass bei einer klaren Fehlentscheidung (die Spielentscheidend ist), das Spiel zu wiederholen ist. Der Schiedsrichter hat selbst gesagt, er hat einen Kontakt unten gesehen. Dies war nicht der Fall. Selbst der Chef der VAR hat gesagt, es war eine klare Fehlentscheidung. Wenn man das betrachtet, darf es nicht, ohne weiteres, das Finale Leipzig gegen Bayern geben.
juicebar TV
juicebar TV Vor year
Also, um gamz ehrlich zu sein, Kovac find ich als Bremenfan charakterlich und menschlich vollkommen in Ordnung. Einzuräumen, dass man den nicht geben muss (was sich für mich persönlich wie "unberechtigt" angehört hat) ist schon ziemmich beeindruckend. Aver vllt sind meine ansprüche auch einfach nir zu niedrig
Timon He
Timon He Vor year
Trainer des Jahres. Punkt.
Gamerbrother Realtalks
Das ist doch echt nicht zu fassen! Ein Kommunikationsfehler zerstört meinen Traum! Als Werder 2009 Pokalsieger wurde war ich 4 Jahre alt und jetzt nach 9 Jahren ist die Chance wieder da und dann sowas😢
Maria Steinhof
Vielleicht sollten sich der SV Antifa Bremen wieder auf seine eigentlichen Stärken konzentrieren. KANTHOLZATTACKEN auf alte Männer zum Beispiel.
Alfred Triller
DFB räumt ein: Elfmeter-Entscheidung "nicht korrekt" Wo sind die Schreihälse und Trolle jetzt??? Scheiss Gesindel.
LeOn
LeOn Vor year
Welche trolle
Frank Straube
Frank Straube Vor year
Mit so blamalen Siegen bleibt Kovac nicht mehr lange bei Bayern.Mich würds freuen.Verloren,aber Sieg gegen die Bayern-Arroganz.
Dumm Batz
Dumm Batz Vor year
Der DFB sagt offiziell der Elfmeter war nicht korrekt! .. Na also dann, Wiederholungsspiel, ganz klar ..oder nicht???
Onailime HD
Onailime HD Vor year
Wieso ist das in den Trends hat nichtmal 100k views
STse 99
STse 99 Vor year
Kovac du hast keine Ahnung das war ne klare Fehlentscheidung
Large.xxl
Large.xxl Vor year
Ja: dumm angestellt. Das muss man einsehen. Nicht der Schiri oder Coman hat den Elfer verschuldet sondern der dusselige Abwehrspieler nachdem er wiederholt vom "King" vernascht worden ist als wäre er in der B-Jugend.
AeCuR0
AeCuR0 Vor year
Bin eigtl. kein Fußballfan, hatte jedoch gestern die Ehre dieses tolle Spiel anzusehen. Großen Respekt an beide Mannschaften.
Mo libo
Mo libo Vor year
Kohfeldt sollte in den kommen Jahren Nationaltrainer werden, so eine starke Präsenz, Hut ab! Echt schade, dass man den Bremern den Sieg so ungerecht geraubt hat, es hat einfach alles gepasst von den krassen Fans bis hin zur der Leistung des gesamten Teams, also echt schade, dass der DFB so korrupt ist. Da fehlen ein die Worte. Ps. Die Bayern Fans müssen jetzt nicht so scheinheilig kommentieren, dass es kein elfer war, der gesamte Fc Bayern verdient sowas von kein Respekt und aus diesen Gründen drücken 95% von Deutschland den BvB die Daumen im Meisterrennen. Lieben Gruß, Ein sehr sehr stolzer und enttäuschter Werder Bremen Fan.
Sophie K
Sophie K Vor year
Klasse gemacht Von kohfeldt waren auf gar keinen Fall einfache Fragen hat er super gehändelt 🔝 Er ist nicht zu Unrecht Trainer des Jahres geworden 💪👍🏼
VD7 Nice
VD7 Nice Vor year
Nur der SVW#Road to Europa wir schaffen das Aber wie viele Kaugummis hat Flo diesmal verbraucht?
Team WCEnte
Team WCEnte Vor year
Kohlfeld für mich ganz klar der nächste Thomas Scharf
Lüder Locke
Lüder Locke Vor year
Der DFB gibt in einer Pressemeldung zu, daß es eine Fehlendscheidung war!!!! So und jetzt??? Das Spiel muß neu angesetzt werden. Es geht um Millionen!!! Wenn die Münchener nur einen Funken Ehre in den Knochen haben, dann stimmen Sie dem zu.
Lüder Locke
Lüder Locke Vor year
@PJLL www.bild.de/sport/fussball/fussball/meine-meinung-endlich-weiss-ich-wieder-warum-ich-bayern-nicht-ausstehen-kann-61484592.bild.html
Lüder Locke
Lüder Locke Vor year
@PJLL Es ist mir wohl bewußt, daß es ehr ein Wunsch ist. Aber was hat der große FCB zu verlieren? So wie sich die Spieler nach dem Spiel und auch die Fans in Internetforen geäußert haben, braucht diese Spitzen-Mannschaft doch keine Angst vor den kleinen Bremern zu haben. Also wäre es, meiner Meinung nach, angebracht diese Schwalbe (Unsportlichkeit) zuzugeben und einer Neuansetzung zuzustimmen. Was der DFB letztendlich daraus macht steht ja auf einem ganz anderen Papier. FAIRPLAY zumindest im nachhinein.
PJLL
PJLL Vor year
@Lüder Locke Es tut mir leid wenn die Frage etwas hart klingt ich wollte Sie lediglich dahingehend informieren, dass wegen einer Fehlentscheidung kein Spiel wiederholt wird.
Lüder Locke
Lüder Locke Vor year
@PJLL Definieren Sie doch bitte Ihre Frage, damit ich eine präzise Antwort geben kann. Was möchten Sie genau wissen, ob ich das Spiel gesehen habe, ob ich selbst gespielt habe, ob ich die Pressemeldungen verfolge....etc.
PJLL
PJLL Vor year
Hast du dich auch nur einmal mit Fußball beschäftigt?
Thorsten Krenz
www.dfb.de/news/detail/drees-muss-unbedingt-zu-einem-on-field-review-kommen-201635/
Nächstes Video
Ashnikko - Daisy
2:26
Aufrufe 289 534