Dunkel

Ich habe kein Vertrauen! Ich vertraue ihm nicht! Ich vertraue ihr nicht!

Lovetalk
Abonnieren
Aufrufe 13 721
98% 821 9

Ich habe kein Vertrauen! Ich vertraue ihm nicht! Ich vertraue ihr nicht! Fehlt Dir das Vertrauen in Deinem Leben, in Deiner Beziehung? Dann ist dieses Video für DICH!
Besuche mich auch auf meinem Kanal "Verändere Dein Leben":
de-vid.com/show-UCgLOLWK0d2esVxs6AKpMahw
Hier etwas zum Einschlafen:
de-vid.com/show-UCPk_slA808i9cqJ-1Vv1O5A
Wenn Dir dieses Video gefallen hat, würde ich mich über einen kurzen Kommentar und einen Daumen hoch sehr freuen! Wenn Du darüber hinaus auch noch meinen Kanal abonnierst hast Du mir den Tag versüßt :-)
Ein persönliches Gespräch kannst Du hier buchen: www.thomas-riccardi.de/
Falls Du mich und meine Arbeit mit einem Euro unterstützen möchtest, findest Du hier meine Kontodaten:
Thomas Riccardi
Postbank
IBAN: DE 38 2011 0022 3031 3630 75
BIC: PBNKDEFF
Vielen Dank und ganz liebe Grüße! Dein Riccardi!

Am

 

30 Mär 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 223
Etoile filante
Sorry to write it,mein Freund (LKW Fahrer)hat immer wieder mit seinem Handy gespielt, obwohl ich beim ihm war.Er war immer wieder online auf der App wo wir uns kennenlernten, obwohl ich mich darüber beschwert habe,hat er nicht damit aufgehört. Wie kann ich ihm vertrauen?
Lovetalk
Lovetalk Vor Tag
Ich würde sagen, in diesem Fall kannst Du ihm überhaupt nicht vertrauen!
seelchen
seelchen Vor 3 Tage
Scheisse.. bei mir ist Hopfen und Malz verloren.
Lovetalk
Lovetalk Vor 3 Tage
Sei nicht so streng mit Dir! 🌻🌻🌻
Isabella Pliske
Isabella Pliske Vor 6 Tage
Hallo Riccardi, zum Thema Vertrauen gibt es bei mir leider auch Defizite. Da meine Eltern mich als Kind oft alleine gelassen haben konnte ich kein Urvertrauen entwickeln. Meine Geschwister und ich wurden oft abgestraft, indem sie einfach gegangen sind. Auch Absprachen, dass sie mich vom Training abholen würden haben sie oft nicht eingehalten. So stand ich als 8jährige im Winter vor der Sporthalle und wusste nicht, ob jemand kommt. Verlassenheitsangst und Vertrauen war nicht gegeben. Diese Punkte erwischen mich doch auch sehr in Beziehungen. Das ist mir seit Jahren bewusst und ich übe und reflektiere. Der Spruch deiner Frau finde ich toll. "Das Leben wird sich schon darum kümmern." Ich danke euch beiden, dass ihr so vieles mit uns teilt. Herzliche Grüße und mach bitte weiter so!!! 😍💚
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Tage
💚💚💚
lulu happy
lulu happy Vor 7 Tage
Wow 😯
Lovetalk
Lovetalk Vor 7 Tage
🌈🌻
Eve Win
Eve Win Vor 12 Tage
Heftig ... Aber der Grad zwischen möglich und wahrscheinlich ist echt schmal. Denn möglich ist beinah alles. Wie hoch ist jedoch die Wahrscheinlichkeit? Macht das Fantasievermögen alles zu nichte? Labert er nur oder vollzieht er es tatsächlich. Macht uns genau diese Frage nicht verrückt? Könnntest du das bitte vertiefen?
Lovetalk
Lovetalk Vor 12 Tage
🌈🌻
Nancy Schicker
Nancy Schicker Vor 12 Tage
Dein Frauchen ist ja der Hammer sowas habe ich a noch nicht gehört👀👍👍👍Grass 🙈🙈Sie merkt, dass du sie wirklich soooo dermaßen über alles LIEB hast und LIEBST.....GEEEEEEEIIIIIIIIIL 🙋🙋🙋🙋🍻🍸🍀
Nancy Schicker
Nancy Schicker Vor 12 Tage
Kann man DICH net klonen da kommen mir de Tränen und dann schicke soooo einen wunder vollen Menschen den Zweiten von nach AE 😂😂😂😂Des wäre geeeeiiil Danke für alles für deine Videos und Danke für.,das ich dich kennenlernen durfte 😘Tausend DANK 🙋❤schön das es dich gibt und genieße dein Leben mit deiner Wow Frau.....
Lovetalk
Lovetalk Vor 12 Tage
💚🤗💚
Nancy Schicker
Nancy Schicker Vor 18 Tage
Soll ich dir mal sagen., warum ich kein Vertrauen habe 😎Ich arbeite dran aber meine Mama sagte immer alle Menschen sind böse oder noch schlimmer...Toll eigentlich zum kotzen 👎👀Mehr brauche ich net sagen
Lovetalk
Lovetalk Vor 18 Tage
Es gibt unglaublich viele tolle Menschen, denen man vertrauen kann! Wenn man daran glaubt begegnen sie einem auch! 🌈🌈🌈
Marion Schwertfeger
Deine Frau ist echt cool 😀 das Leben kümmert sich ich hoffe drauf ....
Lovetalk
Lovetalk Vor Monat
👍🌈🌻
Christl Conar
Christl Conar Vor 2 Monate
Das Leben wird sich um dich kümmern.............so saugut!!!!! Danke
Lovetalk
Lovetalk Vor 2 Monate
👍🌻👍
Christine Tauch
Christine Tauch Vor 2 Monate
Wow, dieses Gespräch zwischen deiner Frau und dir ist phänomenal!! 🌟🌟🌟 Das Vertrauensthema ist bei mir gerade hochaktuell. Ich habe mir deine Fragen genau angehört und für mich beantwortet und werde das noch einige Mal für mich durchgehen. Viele der angesprochenen Punkte sind bei mir sehr situationsbedingt. So bin ich ohne Partnerschaft z.B. viel selbstbewusster, ich kenne das Alleinsein und vertraue mir und dem Leben und seinen Zeichen. In einer Partnerschaft zu sein ist für mich eine Herausforderung und je nach Partner kann ich sehr misstrauisch und kontrollierend werden. In meiner letzten Beziehung war von Beginn an ein riesiges Vertrauen da auf beiden Seiten und das Gefühl "wir sind zusammen". Ich habe mich gefühlt wie im Himmel und es war alles völlig neu für mich. Leider ist dann sehr viel Mist passiert - aufgrund unserer beider Lebenssituationen und nicht abgearbeiteten Aufgaben - und das Vertrauen hat sich nach und nach in grosse Unsicherheit, Zweifel und Misstrauen verwandelt. Ich habe mich mehrere Male unter grossen Enttäuschungen abgewendet und Schluss gemacht, was er schlichtweg ignoriert hat. So waren und sind wir weiterhin in Kontakt und ich stehe vor der Frage ob ich mich nochmal einlassen kann und will aber leider ist das Misstrauen riesig... Alles Liebe und vielen Dank für deine Arbeit!! 🍀☉🍀 Christine
Lovetalk
Lovetalk Vor 2 Monate
Danke für Deine offenen Worte liebe Christine! 🌻
Rosa Gumpold
Rosa Gumpold Vor 2 Monate
Danke ..für die tollen worte...
Lovetalk
Lovetalk Vor 2 Monate
🌻💚
Sabine Esswein
Sabine Esswein Vor 3 Monate
Hallo ricardi bin durch Zufall auf deinen anderen Kanal gekommen vielleicht könntest du mal über Die"gesellschaftliche Isolation "etwas erzählen in Japan gibt es da schon einen" fachbegriff"es heisst "HIKIKOMORI" lg
Lovetalk
Lovetalk Vor 3 Monate
Das nächste Video, welches ich auf VDL veröffentlichen werde spielt dort in gewisser Weise mit rein.
MarcAdler
MarcAdler Vor 4 Monate
super! 22:31 Musste laut lachen: „vielleicht trifft man sich mal ‚zufällig‘ ...aufn Kaffee.“ 😂
Lovetalk
Lovetalk Vor 4 Monate
👍😁🌻
คนไทย thai.
Also sage ich einfach!!! Internet machen fürs Leben Partner kaputt gemacht ! Habe ich alles was hast du esselen aber mein Mann versuchen das mehr Sicherheit für mich .und haben wir gekämmt zusammen und haben wir geschafft.. und danke schön für die gute Video . Das müsste ich immer aufpassen für meine Leben mit meinem Mann und mein Kind. Im Momentan wir sind glücklich Ehepaar und wir sind jetzt richtiger alles fürs unsere Kinder für in Zukunft bringen. Danke ❤❤❤❤
Lovetalk
Lovetalk Vor 4 Monate
👍🌈💚
eichhorn
eichhorn Vor 5 Monate
Ein wunderbares Video! In deinem neusten Video sprachst du von der "Exfreundin"... Was, wenn die "Exfreundin" nun seit Jahrzehnten die "beste Freundin" ist, die Beziehung "sehr eng"? Da hat man doch als "Neue", und gerade in der Kennenlern-Phase einerseits noch längst nicht den Stellenwert wie besagte Dame ( wenn man da je "rankommen" sollte...), und trotzdem fühlt es sich irgendwie...nicht ganz angenehm an... Einfach mal abwarten...denn "es kommt eh so wie es kommt"...?
eichhorn
eichhorn Vor 5 Monate
@Lovetalk<3!!:) So werde ich es machen. Nochmals, deine Videos sind, auch wenn du das hier desöfteren zu hören bekommst, auch für mich etwas "Besonderes"!
Lovetalk
Lovetalk Vor 5 Monate
Ich verstehe genau was Du meinst, aber wenn die Beiden einfach nur gute Freunde geworden sind, dann brauchst Du wirklich keine Angst haben. Warte mal ab und fühle in Dich rein.
Biene Sumsumsum
Biene Sumsumsum Vor 5 Monate
Ich kann sehr schwer Vertrauen. Ich habe kein gutes Selbstwertgefühl, bin sehr unsicher, ich versuche mir zu vertrauen, ich bin sehr misstrauisch und ich vertraue meinem Matthias, er ist für mich der wunderbarste Menschen. Ich kann so schlecht vertrauen, weil ich...., auch Urvertrauen konnte ich nie aufbauen.
Lovetalk
Lovetalk Vor 5 Monate
🌈🌻
schmitz jackie
schmitz jackie Vor 5 Monate
Hallo , ich habe viele videos von dir angesehen und ich muss sagen ich bin in moment einer sehr schwierigen sitiation , ich habe verlust angst und dadurch ist mein vertrauen angeknackst ich würde ihn gerne vertrauen aber irgendwas in mir sagt dort ist was =( ich weiss in moment nicht weiter - manche videos sprechen mir aus der seele von dir ! ich habe mit ihm 2 kinder - ich liebe diesen menschen wirklich sehr sind 9 jahre zusammen davon 1.5 jahre verheiratet =( aber ich tu und mach alles für ihn und ich bekomme manchmal nur die kalte schulter gezeigt er denkt er geht arbeiten und ich muss alles tun für ihn., aber ich habe keine kraft mehr =(
Lovetalk
Lovetalk Vor 5 Monate
Dann solltest Du mit ihm reden, um eine Veränderung der von Dir beschriebenen Situation herbeizuführen.
stina blume
stina blume Vor 5 Monate
Hach Riccardi, sehr gutes Video ❤️
Lovetalk
Lovetalk Vor 5 Monate
🌈💚
Mandy H.
Mandy H. Vor 5 Monate
Hallo....dein Video ist klasse und öffnet die Augen! In meiner Beziehung haben beide ein Vertrauensproblem...vielleicht können wir das gemeinsam bewältigen . ....deine Frau ist Klasse, die würde ich gerne mal kennenlernen.😊LG
Lovetalk
Lovetalk Vor 5 Monate
👍🌈💚
evelin pink
evelin pink Vor 5 Monate
hab noch nie gefühlt nicht mehr zu vertrauen, weil ich stets frei war. kann doch nichts, dafür mich gerne einzulassen, hinzugeben,.
Lovetalk
Lovetalk Vor 5 Monate
👍🌻
Birgit M
Birgit M Vor 6 Monate
Lieber Thomas, ich kann ja nicht aufhören mich immer wieder durch deine Videos inspirieren zu lassen. Ich bin eine komplett ehrliche Haut und würde nie etwas hinter dem Rücken meines Partners machen und ich habe noch nie in meinem Leben einen Partner betrogen, ich denke auch ich habe ein gutes Selbstbewusstsein, aber es ist wohl richtig das ich grosse Verlustangst habe. Mein Misstrauen meinem letzten Partner gegenüber kam auch daher das er mir keine Liebe und Wertschätzung entgegengebracht hat, er konnte mir nicht mal in die Augen schauen oder mir etwas nettes sagen und er hat auch tatsächlich heimlich mit anderen Frauen geschriebe. Er meinte dazu er müsse ja seine Freundinnen pflegen falls es mit uns mal aus ist. Wir sind seit 3 Monaten getrennt und ich möchte nie wieder in so einer Beziehung stecken lieber bleibe ich in Zukunft allein. Ich arbeite wirklich an mir und ich denke das tun alle hier die sich deine Videos anschauen, denn alle anderen findet man auf solchen Kanälen nicht. Ich vertraue...... Alles wird gut😃👍
Birgit M
Birgit M Vor 6 Monate
@Lovetalk Danke😊
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
Gib Dir Zeit meine Liebe! 🌈💚
Brigitte o.
Brigitte o. Vor 6 Monate
Du hast so recht mit dem Video.ich muss zugeben dass auch ich oft in Versuchung komme um ein bissl zu spionieren, aber nur aus der eigenen Unsicherheit heraus und aus dem Gefühl der Verlustangst bzw.des eigenen fehlendem Selbstwertes. Tatsächlich bringt einem dieses Verhältnis nur Negative, darum Hochachtung an deine Frau. An dieser Größe möchte ich auch arbeiten um dass auch tatsächlich zu verinnerlichen, den alles andere bringt ja nichts. Ihr beide seid eine Inspiration. Lg
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
💚💚💚
Sandra Prenzel
Sandra Prenzel Vor 6 Monate
Deine Botschaft hat mich total im Herzen berührt Ich habe Sie gefühlt richtig gefühlt 🙏ja Ich habe immer noch verlustängste die ich meinem Partner offen und Ehrlich gesagt habe 🙂 Es ist so einfach wenn wir Ehrlich sind das Leben hat Dich zu mir geschickt 🙏❤
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
💚💚💚
Sylvia Ley
Sylvia Ley Vor 6 Monate
Puhhhhhhh, unglaublich harter Tobak zum nachdenken.......ich ♥️ deine Videos ! Danke 🍀 Hab einen guten Tag.........😊
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
🌈💚🌻
Sabine D.
Sabine D. Vor 6 Monate
Hallo Thomas, mir sind gerade die Tränen gelaufen, bei dem, was deine Frau zum Thema Vertrauen gesagt hat. Wow 🙏📹 Danke für das tolle Video..
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
💚💚💚
Jeannette H
Jeannette H Vor 6 Monate
Wunderbares Video Ich werde direkt meine Baustellen bearbeiten... zum Glück bin ich schon weit gekommen Danke Riccardi für deine Fragen...😘
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
🌈💚👍
Barbarella Lux
Barbarella Lux Vor 6 Monate
Es hat gerade klick gemacht. Ich schäme mich und Dank dir. Ich hoffe mein Partner vergibt mir und ich kann ihn annehmen so wie er ist.
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
👍🌈🌻
Un Geduld
Un Geduld Vor 6 Monate
Da hast du Recht, lieber Riccardi. Ohne Vertrauen keine Beziehung. Mein Ex hat mich belogen und betrogen. Hab gemerkt, es ist was faul und hab Fotos von seinem Flirt am Pc gefunden. War nicht cool, zu wissen und war nicht cool, dass ich danach in sein Telefon geguckt hab. (Etwas was ich noch nie gemacht hab und nie machen würde.) Damit konfrontiert, war es ihm egal - war ja nix schlimmes. Er hat ja nur seine Telefonnummer her gegeben und sich dann paar Bilder schicken lassen ... Ich hätte das gut so stehen lassen können, hätte er sich aufrichtig entschuldigt und vor allem die Bilder gelöscht. Hat er nicht. Hat dann noch versucht, bei anderen Verständnis zu bekommen und erst als die dann auch keinerlei verstehen aufbringen konnten, räumte er ein, dass es ja wohl doch falsch war. Bilder hat er allerdings weiter behalten. :) Meine Gefühle waren ihm egal. Auch wenn er selbst einräumt, dass es ihm anders rum nicht gefallen hätte ... Ab dann redete er mir dann immer wieder mal gern ein, ich wäre krankhaft eifersüchtig... Ich war dumm, ja. Liebessüchtig. Und vor allem auch ohne Boden unter den Füßen, da ich wegen ihm mal eben hunderte km umgezogen war und nach 1 Jahr Arbeitssuche endlich nen job in seiner Gegend hatte ... gehe zurück auf LOS, nehme kein Geld ein? :) Das leben kümmert dich darum :) Mir geht es gut heute und ich schreib das in erster Linie für die unter den followern, die vll ähnliches erleben. Lasst das nicht mit euch machen - zieht klare Grenzen. Seid euch selbst mehr wert, als jeder andere. Mit euch lebt ihr ganz sicher euer Leben lang.
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
Danke fürs Teilen! 🌈🌻
Stefanie Laura'Adjana
Suuuuuuuper!!!! Super-mega-top-geniales Video :-) Ich bin begeistert von deiner glasklaren Entschlüsselung...habs geteilt in meine Fb-Gruppe. DANKE!
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
Aahhh, wie lieb von Dir! Danke fürs Teilen! Ich drück Dich!
B M
B M Vor 6 Monate
Super Video. Dankeschön. Das Problem, als selbstsicherer Mensch zieht man leider oft unsichere Menschen an. Mir ist es so ergangen. Und wie du sagst unsichere Menschen, die mit ihrem Selbstwert ein Problem haben, gehen leicht fremd und lügen, sagen dir dann aber auch mal die Wahrheit. Sowas kann total verrückt machen, weil man seine Bodenhaftung kurzzeitig verliert. Gefühle wie, Selbstwert, Selbstbewusstsein, Verlustangst, Unsicherheit usw. sind nie konstant. Sie schwanken. Jeder, wirklich jeder hat diese Gefühle. Auch stabile Menschen, haben sie. Allerdings sind sie nicht lebensbestimmend.
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
🌈🌻
Rosêlife
Rosêlife Vor 6 Monate
Ich habe mal jmd. kennengelernt bei dem ich schon nach kurzer Zeit gemerkt habe das dieser Mensch keine Vorstellungen vom Leben hat, sich nur auf eine Partnerschaft fixiert und den sein eigenes Leben vollkommen egal ist er schätzt sich nicht und hat auch kein Vertrauen in sich. Ich fand es richtig erschreckend als er mir dies preis gab und sogar davon sprach das er ein Datum hat indem er sich das Leben nehmen will und was er alles vor hätte, wenn er bis dahin keine Partnerschaft findet, und das fand ich richtig richtig krank, auch sowas jmd zu erzählen das ist furchtbar. Er hat keine Lebenspläne er will auch nix erreichen, er will nur eine Partnerin weil er sich denkt die erfüllt sein Leben und mehr will und braucht er nicht, und da ist er so fest davon überzeugt das sich das Fest in seinem Kopf geprägt hat, wenn er eh keine Zukunft hat braucht er sich auch nicht um einen Job etc. kümmern war seine Meinung. Er hatte sich auch in mich verliebt aber ich nicht in ihn ich wollte das nicht weil ich kann mit einem Menschen der so ein Leben lebt und nix aus sich machen will sondern nur an einem Menschen hängt nix anfangen weil das meiner Meinung nach mehr als krank ist. Er will sich auch nicht helfen lassen er ist total stur und sein Leben zieht an ihn vorbei und das ist echt traurig..Deswegen am besten von solchen Menschen fern halten weil sie den anderen mit in ihre Unterwelt ziehen, und das geht überhaupt nicht das was er braucht ist professionelle Hilfe.
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
👍👍👍
Jacky Wyss
Jacky Wyss Vor 6 Monate
Ich musste 52 jahre werde um zu erfahren das wir als kinder kein weder liebe noch vertrauen bekamen.. Jetzt mit meinen 3 kindern wurde mir bewusst das es seeeeehr wichtig ist dein vertauen zu zeigen wie deine liebe durch lob und umarmung zeigen kannst. Habe auch zum partner vertauen solange ich mir selber vertaue und ehrlich bin zu mir selber..aber ja es ist schwer zu lehrnen wen es in der kindheit nicht geklapt hatt.. Vielen dank für deine mega videos😗👼
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
💚💚💚
Astrid Krummenacher
Astrid Krummenacher Vor 6 Monate
Ein grosses DANKE an dich Riccardi !! Dank deinen tollen und sehr hilfreichen Video's hast du schon so viele Gedanken und Fragen von mir beantwortet...👍😘
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
💚💚💚
Brigitte Haager-Horn
Ich kann jetzt nur DANKE, sagen. Dieser Kommentar deiner Freundin, zum Thema fremdgehen, das war es was ich für mich gebraucht habe. Thank you again.....!
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
🌈💚🌻
Ni Na
Ni Na Vor 6 Monate
Mein Lieber, was hast Du für eine tolle und starke Frau an Deiner Seite - das freut mich von Herzen und das hast Du so sehr verdient! 💛 Gleiches und Gleiches zieht sich eben an 😉 Und bei Deinem besten Freund, dem EinschlafHörnchen, hab ich auch direkt vorbei geschaut, total schöne Idee und Deine Stimme ist soooooo beruhigend 🤗 Zu Deinem Themenwunsch-Aufruf: für mich wäre auch ein Video "Urvertrauen aufbauen" "Vertrauen ins Leben haben" extrem hilfreich...Ich kenne Dein Video "Ich vertraue Dir" und finde das auch richtig gut, aber vielleicht kannst Du ja noch ein paar weitere Gedanken dazu mit uns teilen bzw. wie man es konkret schafft dieses Urvertrauen aufzubauen bzw. zu stärken... Liebste Grüße an Dich! 🌞
Ni Na
Ni Na Vor 6 Monate
Oh schön, ich danke Dir! 🌻
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
Ich werde dazu ein Video machen. 👍🌻💚
Ina Zeh
Ina Zeh Vor 6 Monate
Ich sag immer, was ich nicht in der Hand habe, kann ich nicht halten :-) So geh ich ganz gut durchs Leben!
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
👍👍👍
Julia
Julia Vor 6 Monate
😂 😂 😂 wunderbar wie lieb du dich hast, ich habe dich auch sehr lieb gewonnen, fühle dich auch von mir gestreichelt. Dieses sich selber lieb haben hab ich mir von dir mir abgeschaut. Was das Vertrauen angeht, so habe ich erstaunlicherweise, obwohl mein Selbstwertgefühl früher sehr gering war noch nie Probleme gehabt. Im Gegenteil, ich habe jedem alles geglaubt, weil ich immer vom Guten im Menschen ausgegangen bin. Wahrscheinlich weil ich in dieser Ehrlichkeit aufgewachsen und erzogen worden bin. Inzwischen habe auch ich lernen müssen, daß die Welt leider oftmals anders tickt, aber der Gerechtigkeitssinn ist geblieben. Ich persönlich unterscheide zwischen einer Lüge zum Eigennutz (zB. Fremd gehen) und einem "Nicht-Sagen" um jemand nicht zu verletzen oder jemand zu helfen. Das mache ich vor meinem Gewissen aus und achte auf meinen inneren Frieden. Die Seelenhygiene (das Wort habe ich aus der Psychologie) ist dabei das Wichtigste. Schlafeinhörnchen wird natürlich geliked, alleine schon weil es dein Freund ist und ich ihm gerne beim Start in die Video Welt helfe.
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
Du bist einfach klasse! 😀👍🌻
Laura Zonno
Laura Zonno Vor 6 Monate
Wahre Worte von deiner Frau Respekt genau so denke ich auch wenn er all das machen möchte tut er es sowieso !!!! Ganz liebe grüße an euch bacio 😘 🙏🏼❤️
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
💚💚💚
Jasmina Salija
Jasmina Salija Vor 6 Monate
Ich habe sehr lang darüber gedacht. Bei mir gibt es kein Problem mit Selbstbewusstsein. Denn ich weiß dass ich genug selbstbewusst bin. Natürlich auch die andere Fragen habe ich mir nicht positiv beantwortet. Ich sag nicht dass bei mir ist alles in Ordnung. Das sag ich sicher nicht. Aber ich suche immer an die Gründe erstmal in mir und dann in ihm. Deshalb habe ich mich verändert auch wenn jetzt verstehe ich dass ich mich nicht ändern solltest. Ich muss immer bleiben so wie ich bin. Eine autentische Jasmina und dank Dir habe schon eine Lösung gefunden. Danke viel mal.... Jetzt sind wir Freunde geblieben und er will sich dieses Jahr verheiraten. Ich wünsche ihm nur viel Glück im Leben und bin glücklich dass ich nicht mit einem Mann leben werde, dem kann ich nicht mehr vertrauen. 💔 Aber ich weiss nicht warum eine Teile von mir will es noch. Eine Teile von mir will mit ihm sein. So ich versuche es fließen lassen
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
👍👍👍
Jasmina Salija
Jasmina Salija Vor 6 Monate
Und am Ende habe ich gesagt:,, wenn du dich freiwillig für die Liebe (nicht für mich) ändern wirst, dann die Türe werden wieder für dich geöffnet. Nur du kannst es machen. Ich kann nicht und ich will nicht dich ändern."
Mensch Mensch
Mensch Mensch Vor 6 Monate
Ich habe vertraut... Zu viel vertraut... War anständig und treu... Bin betrogen und belogen worden... Und nun, da ich es endlich realisieren musste... Sehr allein...dennoch stehe ich dazu, zu vertrauen... Habe aber auch das Gefühl, gescheitert zu sein... Mein Vertrauen wurde nicht erwidert...scheitere an der Erfahrung, dass es nicht erwidert wurde. Nach 38 Jahren, gemeinsamen Kindern, "Freunden" Lebensversprechungen. Ich Frage mich heute, was daran meine Verantwortung war. Ich kann weiterhin nichts von meiner Seite her finden, was nicht in Ordnung war... Fühle aber ein grosses Scheitern... Gar nicht schön...
Hilde
Hilde Vor 25 Tage
Sehe dich nicht als Opfer und beschuldige dich auch nicht selber... Es braucht immer ZWEI. Einer, der lügt und betrügt, und der andere, der es nicht sieht oder auch nie sehen wollte?? Immer ZWEI; vielleicht hatte schon lange etwas in der Beziehung gefehlt, oder war nicht stimmig... du fühltest es ebenso, aber wolltest es ebrnfalls nicht anschauen? Warst DU den wirklich glücklich in dieser Beziehung, wenn du ganz ehrlich bist??? Um ihn wird sich das Leben kümmern, wie Riccardi so schön sagt. ICH würde nicht mit solchen Lügen weiter leben wollen, oder dem Gefühl, ich hätte jemanden zerstört. Und suche die "Schuld" auch nicht bei dir. BEIDE haben es auf irgend eine Art dazu kommen lassen. Sag dir , dass dir SOWAS nicht mehr passiert, achte und stehe kpnftig zu deinen Gefühlen, unterdrücke nichts und hab keine Angst mehr, irgend etwas oder jemanden zu "verlieren", der eh nicht in dein Leben passt. Ich weiss, der letzte Punkt ist nicht immer so einfach, durchzuziehen... aber dunwirst es früher oder eben später 😉 schaffen, wenn du hinschaust. 🤗🤗🤗🤗😙
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
🌈🌻
Madame K.
Madame K. Vor 6 Monate
Ja, es war die Hölle....denn er hat mir das unterstellt was er selbst gemacht hat....dann hat er mich mit Absicht eifersüchtig gemacht in dem er ständig mit anderen Frauen geflirtet hat....er hat mich damit abgewertet. Heute bin ich mit mir selbst absolut im Reinen, stabil und ich mag mich so wie ich bin. Das habe ich aus dieser Beziehung gelernt....und was ihn betrifft....das regelt das Leben 😇. Liebe Grüße S.
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
👍🌻💚
Karoline Zimmermann
Karoline Zimmermann Vor 6 Monate
Wahnsinn deine Frau...
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
💚
Elke Stephan
Elke Stephan Vor 6 Monate
Hallo Riccardi, ja es ist wohl wahr, dass Selbstbewusstsein und Vertrauen sehr viel miteinander zu tun haben. Was habe ich schon in meinem Leben gelitten an Eifersucht und Angst jemand zu verlieren. Es ist immer der Zweifel nicht gut genug zu sein im Vergleich zu anderen. Mein ganzes Leben verfolgt mich dieses Gefühl und ich habe viel und intensiv daran gearbeitet. Die Spuren haben sich soo in meiner Festplatte eingebrannt, dass es mich wahrscheinlich auf ewig geprägt hat. Aber es ist schon sehr viel besser geworden seit ich die Ursachen dieser Angst erforscht habe, und als zu mir gehörend annehme. An meinem Sohn sehe ich, dass er diese Ängste überhaupt nicht hat, und ich freue mich dass dies etwas mit dem zu tun hat, was ich ihm geben konnte. Eine Leichtigkeit die ich nur erahnen kann. Danke dir für diese klaren Worte. Herzlich Elke
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
👍🌈💚
Conny S.-A.
Conny S.-A. Vor 6 Monate
Hi Riccardi, super. Meine Grossmutter hat zwei Weltkriege und vieles Andere überlebt und ist Mitte 90 geworden. Sie hat auch immer gesagt: " Das Leben wird ihn/ sie lehren.".Liebe Grüße Conny
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
👍👍👍
Kerstin He
Kerstin He Vor 6 Monate
Ich denk mal dein neues Video kommt gleich on.. Mein SonntagabendStart mit dir wird zur Routine 🌠💛😅
Kerstin He
Kerstin He Vor 6 Monate
@Lovetalk 🌈🧡☀️
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
👍💚
Kerstin He
Kerstin He Vor 6 Monate
☀️🎶💖 .. Ach Thomas , ich arbeite so flatterhaft an meiner Selbstliebe. Ich bin guter Dinge, dass ich kurz vorm Durchbruch bin und dann erst macht es Sinn jemanden in mein Leben zu lassen. 🌠💗🍀💛
Kerstin He
Kerstin He Vor 6 Monate
@Lovetalk 💛☀️💛
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
🌈🌻
Gabriele Gutierrez Mesa
Oh, Thomas Riccardi, da muss ich jetzt mal drüber schlafen. Da ist was wahres dran. Fängt bei der Verlustangst an. Muss das jetzt mal sacken lassen. 🍀🌸Toll deine Frau. Super Thomas Riccardi.
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
🌈💚
MA VA
MA VA Vor 6 Monate
Eine sehr kluge Freundin hast Du. Genauso muss es sein!
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
🌻💚
Netti 0807
Netti 0807 Vor 6 Monate
Übrigens passend zum Wetter : Optimismus heisst rückwärts... SUMSI MIT PO.... 🐝😅🦋🌈🌻💚
Chrrista Bahde
Chrrista Bahde Vor Monat
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
Genial 😀👍🌻
Netti 0807
Netti 0807 Vor 6 Monate
Hallöchen, tolles Video 😎 Ich vertraue mir und bin auch eine selbstbewusste Frau die durch sehr harte und schwere Zeiten gegangen ist. Darauf bin ich sehr stolz. Leider hat mein Weg mich geprägt mit ungesunden Bindungen die ich von Geburt an mit auf den Weg bekommen habe.Kind aus einer Affäre, Mutter total gewalttätig und ihn und sie waren ohne Vorankündigung einfach verschwunden. Ich glaub meine Probleme hatten für. mehrere Leben gereicht. Aber ich will nicht Jammern denn Ich habe das Glück gehabt mein inneres Kind zu fühlen und nicht wertlos zu behandeln. Ich habe 3 Jahre in einer Therapie hart gearbeitet um für mich anzunehmen das es zu mir gehört und ich für mich das Leben besser gestalten möchte. Mein letzter Partner war Spielsüchtig, Pornosucht und hat nur Bestätigung gesucht und Frauen in meinem Beisein auf den Arsch gehauen.... Und dann habe ich ihn nur noch beobachtet und kontrolliert. Die Krönung ist wenn ich nicht nachgeforscht hätte und mein Gefühl hatte immer Recht wären meine Wolken jetzt Grün. Er hat mich von einer lebenslustigen zu einer Frau geformt die er fast in den Wahnsinn getrieben hat. Und wenn ein Mann auf 2 Handys am Tisch neben mir sitzt dann hat mir mein Vertrauen nix mehr genützt. Ich bin froh das es vorbei ist habe trotzdem die Hoffnung dem richtigen zu begegnen nicht aufgegeben 🌈💚🌞😄LG und schön, dass es Dich gibt!!!!
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
🌈🌈🌈
Elsa Dulzinger
Elsa Dulzinger Vor 6 Monate
Danke für dieses Video. Die Einstellung von deiner Liebsten und dir ist mein Glaubenssatz-Ideal, an welches ich mich seit einigen Jahren heran arbeite. Wenn ich mir diese Sätze sage, dann fühlt es sich innerlich gut und stimmig an. Denn es steckt so viel Wahrheit dahinter. Ich habe das Päckchen des mangelnden Urvertrauens zu tragen und bin selbst dafür verantwortlich, mir das Tragen zu erleichtern und das Gewicht nach und nach zu reduzieren. Niemand kann mir diese Verantwortung abnehmen; keine Freunde und erst recht kein Partner. Die können meinen Weg begleiten, aber gehen muss ich diesen alleine. Es gibt jedoch immer noch Tage, da kommt es durch, das alte Trigger-Monster. Da versuche ich bei mir zu bleiben, durchzuatmen, mich abzulenken (Sport, Hobbies, Freunde, Meditation) und nicht gleich im Außen auf jemanden zuzustürmen. Und ich habe gemerkt, dass das Trigger-Monster bezähmt werden kann, wenn man es wahrnimmt und ihm Raum zum Dasein gibt. Sich zu sagen: Okay, du bist gerade angetriggert, das hat mit deiner "Programmierung" zu tun und nichts mit dem Gegenüber oder der aktuellen Situation. Erst wenn das komische Bauchgefühl dann nicht schwindet bin ich mittlerweile dazu übergegangen, alles direkt - wenn es für das Gegenüber passt - anzusprechen, direkt nachzufragen. In 9 von 10 Fällen kommt es aber nicht dazu. Ich habe mir mal eine 72h Regel gesetzt. Wenn es dann noch in mir arbeitet und ich mich durch obige Skills nicht regulieren konnte und das "da ist was faul" Gefühl bleibt, dann spreche ich es an, in Ruhe, ohne Wut, Ärger, Beschuldigungen; einfach das, was ich (glaube) wahr(zu)nehme(n). Der Weg ist nicht einfach mit diesem Gepäck, aber er wird mit etwas Übung leichter. Mir fällt immer wieder auf, wie sehr diese Themen mit dem eigenen Selbst; dem Ego zu tun haben, was so mancher Mensch glaubt komplett hinter sich lassen zu können/müssen. Das wäre auch mal ein interessantes Video: Das menschliche Ego. Da würden mich deine Einstellung und deine Erfahrungen sehr interessieren.
Elsa Dulzinger
Elsa Dulzinger Vor 6 Monate
:-) Gern. Ich wünsche dir eine tolle Woche.
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
Danke für diesen wertvollen Beitrag! 👍🌈🌻
Tamara J.
Tamara J. Vor 6 Monate
Lieber Riccardi, wie immer ein super Video. Kannst du uns vielleicht verraten wie du dir dein Selbstvertrauen erarbeitet hast? Viele Grüße
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
Darüber werde ich in jedem Fall noch sprechen, allerdings auf meinem Kanal Verändere Dein Leben. 🌈🌻
Julia
Julia Vor 6 Monate
Also ich hab alle Fragen am Anfang mit Ja beantwortet. Also kein Selbstwertgefühl & ich fühl mich auch nich wertvoll. Leute laufen ganz knapp an mir vorbei da denke ich mir ich bin Luft. Die sehen mich nich oder wollen mich nich sehen. Die sehen dass ich nich selbstbewusst bin & meinen Rücken nich komplett gerade mach bei'm laufen wenn du weißt was ich mein. Ich schätze mich auch nich. Ich vertraue fast niemandem. Auf deinem Kanal fühl ich mich wohl weil du so etwas beruhigendes in deiner Stimme hast & ganz normal in dem Sinne redest. Falls du dich fragst was ich damit mein.. ich werde sehr oft angeschriehen & zucke inzwischen schon wegen so gut wie jeder Sache zusammen weil ich Angst habe. Ich kann inzwischen nich mehr & bin ca seit Februar bei einer Therapeutin & lass mir helfen in der Hoffnung das ich stabil werde. Respekt an deine Frau, starke Frau sag ich mal. So will ich auch werden! Ich bin so unglaublich froh dass du Videos hoch lädst weil wie schon gesagt bei dir fühl ich mich wohl auch wenn ich dich nich persönlich kenne. Hoffe du verstehst was ich mein. Danke für das Video!🙏🙏🍀
Julia
Julia Vor 6 Monate
@Jeannette ich bin 21! Danke für deinen lieben Kommentar🍀
Jeannette
Jeannette Vor 6 Monate
Liebe Julia, ich finde GANZ BESONDERS solche jungen Frauen wie dich bewundernswert und TOLL ❣❣❣Ich weiß nicht genau wie jung du bist, aber noch sehr jung meine ich, und DU bist vielen in deinem Alter weit voraus!! Magst du gerne Tiere? Ich könnte mir gut für dich vorstellen dich um Tiere zu kümmern, spazieren gehen mit Hunden aus dem Tierheim, oder Betreuung von Pferden, irgendwie sowas, Lebewesen was gutes tun, denn das wird dir gut tun. Und was Riccardi dir empfohlen hat, richtig gut, probiere das mal 🙂 Und denke immer dran, du bist NICHT allein, und ich weiß genau wie du dich fühlst. Ganz lieben Drücker, Jeannette 💞💝🧡💙💜💗🙂
Julia
Julia Vor 6 Monate
@Lovetalk Dankeschön!🙏 Okay, werde ich versuchen. Nein ich werde es machen & dir nächste Woche Bescheid geben! 🍀🙏💗
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
Dies ist ein für Dich sehr wertvoller Beitrag! Du hast schon sehr viel über Dich herausgefunden! Probier mal folgendes aus, gehe 1 Woche lang aufrecht! Mach Dich eine Woche so groß Du nur kannst! Brust raus, Schultern nach hinten, Hals gerade! Auch wenn Du Dir dabei voll blöde vor kommst, bitte machs mal! Nur diese eine Sache für eine Woche, nicht mehr! Und nächsten Sonntag schreibst Du mir wie es war, ok!? Ich mache das jeden Tag! Ich richte mich am Tag bestimmt 100x auf! Ich sacke immer wieder zusammen und richte mich inzwischen automatisch wieder auf, damit meine Wirbelsäule gerade bleibt und mein Geist auch! Mein Sohn lief übrigens bis er 18 war wie Quasimodo, heute mit 24 geht er aufrecht wie ein König! Try it! Dein Geist wird Deinem Körper folgen. 🌈💚🌻
Jana M
Jana M Vor 6 Monate
Ich liebe deine Videos ❤️
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
💚💚💚
Kara Maria
Kara Maria Vor 6 Monate
Riccardi! Entweder du lässt dich klonen, wobei ich Menschen klonen verwerflich und unmoralisch fände, allerdings würde ich bei dir eine Ausnahme machen😜 oder du bietest in Zukunft doch wieder Seminare für die Männerwelt (auch Frauenwelt) .... würde mir mehr Männer wünschen, die so denken wie du... großartiges Video - danke 🙏
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
😀🌻😀
Olga
Olga Vor 6 Monate
Hmmm Urvertrauen nicht entwickelt... Kindheitsgeschichten ... unsicher ...aber auch selbstsichere Phasen gelebt ... verunsichert und Selbstwertgefühl stark angeknackst durch Ereignisse in den letzten Jahren... hmmm Verlustangst, die würde ich gerne verlieren. Ist mir heute klar, macht mir und Partner Streß... Also Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen wieder aufbauen, ist mir klar, aber wie?
Olga
Olga Vor 6 Monate
Danke💝 Riccardi, so simpl gell. Man sagt es sich selbst, aber es wirkt einfach besser, wenn man es von jemand anderem gesagt-geschrieben bekommt. Ich bräuchte einen guten Freund, wie Dich. Jetzt schreib ich s auf und häng es auf, damit wenn ich s lese denke, so ist es richtig Olga, hör auf den Riccardi, Olga!!!! 💝Danke super!
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
Indem Du zu DIR stehst und beginnst DIR treu zu sein, DEINEN Wünschen, DEINEM Weg. 🌈🌻
INA LANGE
INA LANGE Vor 6 Monate
Ich nochmal... Du wirst nie den richtigen Menschen kennenlernen wenn du den falschen nicht los lässt! ...hab ich gerade gelesen...wollte ich mit euch teilen!
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
👍👍👍
Margarete L
Margarete L Vor 6 Monate
Danke Riccardi „das Leben wird sich kümmern“ Dieser Satz tut mir gerade unglaublich gut und kann dadurch ganz loslassen. Ja Verlustsängste um das gehts bei mir. Das Muster aus der Kindheit. Kann ich bestätigen. Und das macht das Leben brutal schwer. Bin auf das Buch gestossen: schluss mit psychoterror, cornelia und stephan schwarz. Hat mir die Augen geöffnet um was es geht in schwierigen Beziehungen. Kann ich allen empfehlen die Antworten und Lösungen suchen. Und ... ich freue 🍀mich so sehr für euch zwei dass ihr eine so super Partnerschaft führen dürft...ich mag das euch von Herzen gönnen. Reife Persönlichkeiten, wunderschön!!! Das gibt Hoffnung, das es wirklich funktionieren kann. Danke 🙏🏼
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
Danke für Deinen Buchtipp liebe Margarete! 👍🌻
B. Glauser
B. Glauser Vor 6 Monate
„Bleib Dir treu und lass den andern gelten“... wir sind eigenverantwortlich unterwegs. Jeder für sich. Ein Hammer- Video zur Essenz des Lebens!... Merci 🐞
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
💚💚💚
INA LANGE
INA LANGE Vor 6 Monate
Lieber Riccardi, bin 28 Jahre verh., ich habe zwei erw. Jungs. Für mich waren wir immer soon vierer Team, da keine Grosseltern,Tanten u. Onkels da waren! Ich hab gearbeitet, hab das alles gemeistert...war dabei selbstsicher, hatte keine Verlustängste! War immer eine starke Frau. Tollen Sex mit meinem Mann! Über Gitt und die Welt geredet! Habe meinem Mann zu 100 % vertraut. Vor ca.sechs Jahren hatte er eine Affäre, seitdem geht er auf verschiedenen Weisen fremd! Ehe -und Einzel Beratungen folgten!Ich hab ja schon mehrmals geschrieben...hätte deinen Kanal eher finden müssen dann hätte ich mir diesen ganzen Beratungsscheiss und die Zeit sparen können !!!! Und das Geld....Sorry !! Ich bin keine dumme Frau! Habe immer wieder vertraut!!!! Aber ...besonders die Affäre hat in mir (and auch bei den Jungs) etwas kaputt gemacht! Seitdem fühlte ich mich schlecht. Seit ein paar Monaten geht es mir besser...auch Dank deiner Videos. Ich arbeite an mir! Ich sehe dass so, als wenn eine Frau die immer von ihrem Partner geschlagen wird sich endlich befreien kann!! Wir kennen alle diese traurigen Geschichten! Habe auch zu meinem Mann gesagt ..das sind deine Probleme !! Aber er zog uns da mit rein! Aber gerade dein Video heute, gibt mir nochmal soon Schupps nach vorne!! Danke Dir sehr dafür! Jeder braucht seine Zeit!!! Und man könnte auch viel Leid vermeiden wenn ?????? ... gibt so viele Möglichkeiten!!! So lieber Riccardi mit toller Frau an deiner Seite! Ist etwas lang geworden...sorry! Herzliche Grüsse Take care Ina 🦉
LiKa 2309
LiKa 2309 Vor 6 Monate
Ina, das verstehe ich jetzt nicht. Wieso musst du an dir arbeiten, wenn dein Mann fremdgeht????? Du solltest dir eher die Frage stellen, ob du diese Demütigung noch länger hinnehmen möchtest. Mir geht es nach 30 Ehejahren genauso. Auf keinen Fall wollte ich meine kleine Familie aufgeben wegen einer Affäre. Nein, das wollte ich auskämpfen. Trugschluss! Die Katze lässt das mausen nicht. Nein, mein Urvertrauen wurde missbraucht!!!!! Das muss an dieser Stelle auch mal gesagt werden. Nein Ina, dein Vertrauen ist schon richtig so.
INA LANGE
INA LANGE Vor 6 Monate
Super....dank Dir! Ina🦉
Lovetalk
Lovetalk Vor 6 Monate
Ina, Du darfst hier so viel schreiben wie Du möchtest! 👍🌻
Nächstes Video
SIDEMEN ICE DUNK TANK CHALLENGE
21:29
Was ist jetzt mit Glyphosat?
20:26