Dunkel

Ich kaufe eine MINECRAFT MEGA BASE für 50€, 300€ und 1000€

BastiGHG
Abonnieren
Aufrufe 789 768
50% 1 1

DAILY CRAFT ATTACK ► goo.gl/PXQqZR ABONNIEREN ► bit.ly/1siFMkG ZICKZACK V4 (Code: BastiGHG)► bit.ly/3eUTMNA (Werbung) Jeden Tag Streams ► www.twitch.tv/bastighg 3. Kanal ► bit.ly/3zmja9R
JETZT VERFÜGBAR NEUER MERCH (Werbung) ► www.yvolve.de/bastighg
MITGLIED WERDEN ► bit.ly/3bmiAgx
Hier lasse ich meine PCs bauen (Werbung) ► nzxt.co/34xjODE

Twitter ► twitter.com/kompetenzGHG
Instagram ► instagram.com/babaesti
TikTok ► www.tiktok.com/@bastighg.tiktok
Discord ► discord.com/invite/ghg

Thumbnail ► twitter.com/DeAslac

Haupt-Setup:
Maus ► ASUS ROG Gladius II Wireless ► bit.ly/2O4XwQd (Werbung)
Tastatur ► ASUS ROG Falchion MIT CHERRY MX SWITCHES ► bit.ly/3i2FyhK (Werbung)
Mousepad ► ROG Sheath BLK LTD (Werbung)

Musik ►
Epidemic Sound
player.epidemicsound.com
········································­­­······································­·
Die mit (*) gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, von diesen erhalte ich eine Provision bei abgeschlossenen Kauf.

Kompetenz steht an erster Stelle.

Gaming

Am

 

21 Nov 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 768
BastiGHG
BastiGHG Vor 6 Tage
Und hab ich mein Geld gut investiert? Was sagt ihr?
Venoxia
Venoxia Vor 6 Stunden
Nein. Hättest das Geld lieber verbrennen können. Wegwerfen wäre auch 'ne Alternative
Efi
Efi Vor 10 Stunden
Du hast dein Geld SOOO gut investiert! Mach weiter so 👏 …🥲
TheFruitDude Sheeesh
Klar, ne Minecraft Base ist halt ne Investition fürs Leben.
Waschbecken HD
Hättest noch ein paar stabile Fineliner kaufen können aber ist schon gut investiert 😂
Buschmensch klaus
Verschwendung würd ich sagen
Max M
Max M Vor 6 Tage
Es könnte auch eine Bestellung sein, die nach 10.000€ aussieht und Basti würde niemals bei der ersten Map den höchsten Preis eintragen 😂
triko 03
triko 03 Vor Tag
@Kaito Musik Official Hör auf zu spammen, de Song ist übertrieben trash, noch schlechter als Musik aus Ostasien!
Kaito Musik Official
Wieso mag niemand meinen neuen Song 😡 der ist voll toll 😭
Thorox
Thorox Vor 2 Tage
@Noel Mierzowski Zeit = Geld
Kaito Musik Official
Wieso mag niemand meinen neuen Song 😡 der ist voll toll.. 😭😭
Noel Mierzowski
Noel Mierzowski Vor 4 Tage
@Marco Freigang keine von den Bestellungen ist 1000€ wert nicht mal 100€ man kann einfach ein bisschen Zeit rein investieren und fertig is niemals sind das 1000€
TW | AphroditeTE
TW | AphroditeTE Vor 6 Tage
Mein Fav war auch Nummer 1. Der Farbverlauf wurde dort eben am besten durchgesetzt. Jedoch hatte ich am Anfang des Videos auch meine Bedenken, ob Nr 1 300 oder 1000 Euro ist. Zu Nummer 2 kann man nur sagen, dass es für 50€ echt ein Solides Projekt war. Nummer 3 war auch ein sehr gutes Designe, es hat sein touch. Jedoch war dort der Farbverlauf nur begrenzt vorhanden. Am Ende hätte ich definitiv gesagt, dass Nummer 1 die 1000€ sind. Es ist Fraglich, ob man wirklich 1000€ für so etwas zahlen sollte oder man dafür mehr hätte fordern müssen. Dabei bin ich leider raus. Ich fühle Nummer 1 einfach viel zu sehr mit dem Verlauf, als dass ich dieses Projekt hinterfragen könnte
I am Groot
I am Groot Vor 5 Stunden
@Ralf Brückner ne Bruder.vllt Harry Potter verarsche
J|L|N
J|L|N Vor 8 Stunden
@Ee urr sicher, aber die is ja dann auch nicht für dich persönlich, nach deinen Wünschen gestaltet, sondern einfach irgendwas, was auch viele Andere kaufen könnten.. was du kaufen würdest, bestimmt ja nicht den Preis für etwas anderes..
Ee urr
Ee urr Vor 13 Stunden
@J|L|N Ja aber ich würde keine 1000 euro für die Map bezahlen, wenn man bessere Maps einfach für ein paar Euro im store kaufen kann.
J|L|N
J|L|N Vor 16 Stunden
Die 1000€ sind ja nicht für die Map an sich, sondern den zeitlichen Arbeitsaufwand. An der ersten Map mit den ganzen Details und dem extrem gelungenen Farbverlauf, wird der Ersteller sicherlich 20h+ dran gesessen haben, was einen Stundenlohn von maximal 50€ die Stunde macht. Wenn man den Planungs- und Kreativprozess noch mit einberechnet, weniger. Ob das jetzt eine Dienstleistung ist, für die man 1000€ ausgeben sollte, sei mal dahingestellt, aber rein für die Entlohnung einer individuellen Kreativleistung über diesen Zeitraum und im Verhältnis zum Preis anderer Diestleistungen ist das ein fairer Preis..
Ivan V. G.
Ivan V. G. Vor 4 Tage
Angenommen, der map creator rechnet mit einem Gehalt von 20€ euro die Stunde, das macht dann ca. 50 Stunden aus. Nicht zu vergessen, dass Fiverr auch 20% Kommission abzieht, bleiben dem Creator 800€ übrig, was meiner Meinung nach recht gut hinkommt.
Filminside
Filminside Vor 6 Tage
Random Ex-Builder-Meinung: Ich finde, dass die 1 und die 3 zusammen richtig gut sein könnten. Bei der 1 finde ich ein paar Teile nicht so "clean" und offensichtlich mit WorldEdit gemacht, aber die Farbverläufe und die Strukturen an sich sind richtig stark. Bei der 3 ist das Drumherum fantastisch, die Struktur ist zwar auch gut, aber im Verhältnis zur Umgebung nicht so stark. Gerade weil bei der 3 die Umgebung so gut geterraformt ist find ich sie persönlich besser, weil Terraformen/Bäume bauen nicht so leicht ist wie man denkt, vor allem wenn es so natürlich wie möglich aussehen soll.
Come Fast To Get Into My Body
Finde alle 3 "Gebäude" richtig gut gelungen. Kann es auch irgendwie nach den ganzen anderen Folgen nachvollziehen, dass du dich für diesen Preis zufrieden gibst. Aber wenn ich mir so denke was man sich sonst so für 1000 oder 1350€ kaufen kann, da würde ich eigentlich mit viel mehr rechnen.
xILJAx222 Gaming
xILJAx222 Gaming Vor 5 Stunden
@Requiem _ ja
sanoj
sanoj Vor 2 Tage
@Requiem _ lost
Requiem _
Requiem _ Vor 3 Tage
@xILJAx222 Gaming digga das is n bot, der andere kommentare kopiert. biste neu im internet?
xILJAx222 Gaming
xILJAx222 Gaming Vor 3 Tage
Digga was hast du für ein name vergessen den viruslink reinzuschicken oder was
töffelpöff
töffelpöff Vor 6 Tage
Was bestimmt auch interessant wäre, wenn du für 1000€ statt einer ganz viele günstige Sachen kaufst und dann guckst, ob da nicht das eine oder andere Prachtexemplar dabei ist. Da könntest du dann speedrunmäßig die Sachen durchgehen, bis was gutes kommt
Kaito Musik Official
Wieso mag niemand meinen neuen Song 😡 der ist voll toll 😭
SempfgurkeXP
SempfgurkeXP Vor 3 Tage
@Kaito Musik Official was ein opferkind
Kaito Musik Official
Wieso mag niemand meinen neuen Song 😡 der ist voll toll.. 😭😭
SempfgurkeXP
SempfgurkeXP Vor 5 Tage
@Kaito Musik Official vielleicht weil du werbung dafür in youtube kommentaren machst...
Fcn Stefan
Fcn Stefan Vor 5 Tage
Irgendwas ist dann eh gleich
Dragonius1990
Dragonius1990 Vor 6 Tage
Ich denke mal, dass man nicht vergessen sollte, dass du "nur" eine Base in Auftrag gegeben hast, bei der man sich Inspiration suchen kann. Daher finde ich es absolut nicht schlimm, dass z.b. bei der 2. Base, die Wasseraufzüge, vergessen wurden oder nicht eingerichtet sind. Auf jeden Fall wurde dir für das Geld mehr als genug Inspiration gegeben! Man hat auf jeden Fall gesehen, dass die 3 Leute Erfahrung haben (Ja, mir ist durch aus bewusst, dass dafür zum Teil auch Tools oder was auch immer, mitgenutzt wurde). Eine echt starke Folge für die Fiverr Reihe. Ich denke mal, dass uns heute klar wurde, dass nicht jeder auf Fiverr fuscht! Ich bin begeistert und ich habe jetzt ebenfalls Inspiration, für mein aktuelles Bauprojekt, bekommen!
J|L|N
J|L|N Vor 16 Stunden
​@p h i l Die 1000€ sind ja nicht für die Map an sich, sondern den zeitlichen Arbeitsaufwand. An der ersten Map mit den ganzen Details und dem extrem gelungenen Farbverlauf, wird der Ersteller sicherlich 20h+ dran gesessen haben, was einen Stundenlohn von maximal 50€ die Stunde macht. Wenn man den Planungs- und Kreativprozess noch mit einberechnet, weniger. Ob das jetzt eine Dienstleistung ist, für die man 1000€ ausgeben sollte, sei mal dahingestellt, aber rein für die Entlohnung einer individuellen Kreativleistung über diesen Zeitraum und im Verhältnis zum Preis anderer Diestleistungen ist das ein fairer Preis..
p h i l
p h i l Vor 6 Tage
@Mynona Finde, 1000 Euro sind generell zu viel, egal was kommt, man denkt immer, es könnte mehr sein, lieber mit 300€ maximum gehen.
Mynona
Mynona Vor 6 Tage
@p h i l Hab ich mir auch schon oft gedacht. Wenn man aber mehr Platz hätte als nur die eine Halbinsel zu bebauen, wäre es wesentlich einfacher einem so hohen Preis gerecht zu kommen
p h i l
p h i l Vor 6 Tage
Man muss auch sagen, dass es irgendwo Limits gibt. Wenn man 1000 Euro ausgibt, fragt man sich, ob man dann wirklich viel mehr machen kann als für 500 Euro. Ich finde, Minecraft Maps sind generell keine 1000 Euro wert, ich finde, dass es schwer möglich ist, den ganzen Preis komplett gut umzusetzen.
Happy
Happy Vor 6 Tage
Dicken Respekt an alle Builder!
Clemento
Clemento Vor 6 Tage
Ich bin so froh, dass endlich wieder ein Fiverr Video kommt. Da isst eindeutig mein Lieblingsformat. Und das lustigste ist, dass ich erst gestern an dieses Projekt gedacht habe.
FlasherTV
FlasherTV Vor 6 Tage
1000€ wtf, damals noch als du dich über 20€ Texturepack beschwert hast haha Fiverr ist schon mein allerliebstes Lieblings "Projekt" von dir es ist schön dich mal Off cam sprechen zu hören ich finde sowas solltest du mal öfters machen Über die Jahre bist du mein lieblings Minecraft DE-vidr geworden (und ich hab mir nicht gerade wenig) Folgen von Gronkh damals angeschaut Hut ab das muss ich dir schon lassen Du scheinst es echt Faustdick hinter den Ohren zu haben
Insane Cutツ
Insane Cutツ Vor 6 Tage
Ich fand das Intro von den Fiverr Videos damals besser, immer wieder den Satz ,,eine aus dem Internet heruntergeladene Map" zu hören, war einfach geil
Kaito Musik Official
Wieso mag niemand meinen neuen Song 😡 der ist voll toll 😭
Legendary Wolf
Legendary Wolf Vor 3 Tage
@Ecki Meerschweinchen Na dann.. Hab ich nichts gesagt
Ecki Meerschweinchen
@Legendary Wolf Da sprichst du wirklich nur für dich!
Legendary Wolf
Legendary Wolf Vor 3 Tage
Das intro wurde irgendwann nervig und langweilig, da man es schon zu oft gesehen hat
Fermin Romero de Torres
@Timberhead ahhh aber iwas gabs doch wegen einer feuer zeug textur
Lucas STRiiKe
Lucas STRiiKe Vor 6 Tage
Finde das super schwierig einzuschätzen, was wie viel gekostet hat und fühle da total mit dir. Ich denke mir immer man will ja als freelancer auf Fiverr mindestens 20$/hour verdienen, damit sich das wenigsten ein bisschen lohnt. Somit setze ich die 50€ mit 3 Stunden, 300€ mit 15 Stunden und 1000€ mit 50 Stunden Aufwand ins Verhältnis und denke mir dann: "Was würde ein kreativer Mensch in Minecraft in 50 Stunden schaffen" haha
Tami
Tami Vor 6 Tage
Genauso hab ich auch gedacht.
Silvan Stämpfli
Silvan Stämpfli Vor 6 Tage
Ich hätte nie gedacht, dass man in dieser Serie, ansatzweise zufrieden sein kann😂😂
Pepegaviewer
Pepegaviewer Vor 6 Tage
Das ist glaube eine der wenigen Folgen ,wo der Höchstpreis sich tatsächlich gelohnt hat. Preistechnisch hat sich diesmal die Folge sehr gelohnt
GReeeN Smoker
GReeeN Smoker Vor 6 Tage
Ich liebe die fiver Folgen 🤩 würde mich aber auch mal über eine Folge freuen wo du vlt 5 Bestellungen aufgibst. Muss ja auch nicht so extrem teuer sein pro Bestellung 😅
Bunny
Bunny Vor 6 Tage
Diese Serie ist echt mega nice, riesen Probs an dich und dein Team❤️
Kaito Musik Official
Wieso mag niemand meinen neuen Song 😡 der ist voll toll 😭
Andreas Goshöfer
@Kaito Musik Official Eigenwerbung stinkt
Kaito Musik Official
Wieso mag niemand meinen neuen Song 😡 der ist voll toll.. 😭😭
Andreas Goshöfer
Ja
Zuioycerone~
Zuioycerone~ Vor 6 Tage
so true
Jere_dieKralle
Jere_dieKralle Vor 6 Tage
Also ich bin mir nicht sicher ob man für 1000 Euro überhaupt etwas äuqivalentes in Minecraft gebaut bekommen kann, aber die 1 ist schon wirklich verdammt heftig. Wenn das wirklich von einer/oder mehreren Personen so neu für dich gebaut wurde dann absolut Respekt, das sieht krank aus.
Foxy_be
Foxy_be Vor 6 Tage
Großen Respekt für dieses Format
Sebastian Geg
Sebastian Geg Vor 6 Tage
Die 1 war so Krass! Kein VErgleich zur 3??? Überall Details, überall verzierungen, echte ausgebaute Gebäude. Die Mauer sooooo geil!
38I09
38I09 Vor 6 Tage
Ich hab es so vermisst. mittlerweile habe ich jedes andere Video von der Serie schon dreimal geschaut :)
Real GigaChad
Real GigaChad Vor 6 Tage
Ich nicht du Fortnite junge
Patrick van der Koelen
Endlich mal wieder😍 Auch wenn man sich in 90% dieser Videos denkt dass es am Ende das Geld nicht wert war liebe ich diese Serie
FxKeNikolas
FxKeNikolas Vor 6 Tage
Ich habe die fiverr Videos so vermisst. Was ei geiler Dienstag Nachmittag!
Valentina <3
Valentina <3 Vor 6 Tage
Ich finde nice dass du immer so viel Geld in die Hand nimmst und einfach auf das Beste hoffst😂 Ich finde die Preise für die Bestellungen voll ok! Alle Bauwerke sind sehr gut gelungen Vielen Dank für deine Videos:))
RanebixxSHG
RanebixxSHG Vor 6 Tage
Danke Basti für so geile videos
Theo Eylers
Theo Eylers Vor 6 Tage
Danke Basti, dass du ein Fiverr Video gebracht hast liebe diese Serie
LeqitStats
LeqitStats Vor 6 Tage
Krass Nostalgie Pur mal wieder bei dir rein zu schauen. Freut mich dass du noch MC spielst hole mir die Tage nen PC und fange auch wieder an!!!
sinadielari
sinadielari Vor 6 Tage
Noch nie minecraft gespielt aber nur durch deine Videos weiß ich ALLES über das game!! Fr danke für deinen Content ♡
Navetune
Navetune Vor 5 Tage
Allein wie viel Geld du immer für solche Videos in die Hand nimmst ! Finde ich so gut :D👌
Keno 712
Keno 712 Vor 6 Tage
Endlich wieder Fiverr! Riesen Respekt, dass du für ein Video so große Summen in die Hand nimmst.
GG_Jemp 3
GG_Jemp 3 Vor 5 Stunden
@Kaito Musik Officialweil du ein hs bist LG dein Vater
Kaito Musik Official
Wieso mag niemand meinen neuen Song 😡 der ist voll toll.. 😭😭
Ghost Eagle
Ghost Eagle Vor 3 Tage
@Party all the time denke eher so 7k in der woche
Helga1275
Helga1275 Vor 4 Tage
@Party all the time naja. So viel nicht ganz. Maybe gerade wegen CA10
Party all the time
der macht locker 3-5k am tag bruh
konoyi
konoyi Vor 6 Tage
Man kann seine Videos Rauf un Runter gucken, jedes Video 3-4 mal und es ist immer spannend
Qeecy
Qeecy Vor 5 Tage
Krass endlich eine Folge, in der die Ergebnisse nicht enttäuschend sind!!!!! Aber kann man überhaupt etwas so krasses bauen, dass es sich lohnt dafür 1000€ auszugeben? Auf jeden Fall vielen Dank für die tollen Videos!!! Du könntest mal Cosmetic-Designs als Fiverr Video machen. Wenn das natürlich umsetzbar ist.
Liva Love
Liva Love Vor 6 Tage
Ich liebe die fiverr Serie ❤
Hamburger
Hamburger Vor 6 Tage
Man Ich liebe Fiverr Videos. Freue mich schon auf das nächste!
vergebliches
vergebliches Vor 6 Tage
Ich liebe die Serie ❤
Lumpi
Lumpi Vor 6 Tage
Die Fiver videos sind IMMER die besten mach immer weiter mit YT
tomar 753
tomar 753 Vor 6 Tage
Bitte mach weiter mit diesem vormat. Ich liebe 🤩😍🤩😍Es. Danke für den Guten Kontent.
Lord Marco
Lord Marco Vor 6 Tage
Bitte ich will das alte Intro wo man Rückblickend alle folgen sieht :)
Flocke
Flocke Vor 5 Tage
Der Schlingelweg - mega :D Sehr coole Folge! Würde safe in allen drei Basen wohnen wollen!
Steve Gaming TV
Steve Gaming TV Vor 3 Tage
Die Map 1 war echt stark vom Farbverlauf👍. Top Video, bitte mehr Fiverr Videos :D
Lucixen Dixen
Lucixen Dixen Vor 6 Tage
Hey Basti, Ich muss echt sagen Krass das du immer so viel Geld/Zeit in deine Videos steckst! Danke das du videos für uns machst! aber ich muss sagen Hätte die gleiche Vermutung gehabt wie du.
Gehweg GAMING
Gehweg GAMING Vor 6 Tage
mega nices Video und herzlichen Glückwunsch zu den 1,25 mio🥳
Randomdragon
Randomdragon Vor 6 Tage
Nice dass du mal wieder eine fiverr Folge raus bringst👌liebe deine videos
Sarah
Sarah Vor 6 Tage
Finde ich auch
JojoGHG
JojoGHG Vor 2 Tage
Wirklich Unglaublich wie viel Geld du in die Videos investiert ♥️♥️
Dragon Builder
Dragon Builder Vor 6 Tage
Super geiles Video, unglaublich wie viel geld du jetzt investiert hast, fande die erste welt am geilsten vielen dank für die unterhaltung freue mich schon auf den stream heute abend^^
Schildkröte
Schildkröte Vor 6 Tage
Ich finde die neuen Bücherregale super, aber du hast Recht, die Textur der alten regale muss noch angepasst werden. Und zu der Folge, ich bewundere das du nie die Hoffnung verlierst etwas schönes auf Fiverr zu bekommen.
Rajmond Prenaj Official
dieses video war mega cool! Mach weiter so!! :)🎉
Endgamer_99
Endgamer_99 Vor 6 Tage
Endlich mal wieder so ein Video in dem man Mega Basen von Kranken Leuten sieht. Das Feier ich voll. Mach mehr so Videos.
Tarzan π=0
Tarzan π=0 Vor 6 Tage
Einfach nur danke für diesen Content!!!
Flowjack
Flowjack Vor 6 Tage
Wahnsinn, das Video war so toll. Hatte so richtig einen Höhepunkt wo die Spannung am höchsten ist bei dem letzten Portal und einen schönen Aufbau mit Einleitung. Es hat mir so sehr gefallen dass ich dir ein Lied geschrieben habe:" Basti ist toll, Basti ist toll, er so su-hu-per!. Er macht Videos wie kein an-de-rer! Basti ist toll, Basti ist toll, Basti ist toll! Hoch lebe BastianLP! Ich hoffe es hat dir gefallen so wie und immer deine Videos gefallen! Viele liebe Grüße, deine Zuschauer aus dem Internet
PolarFuchs
PolarFuchs Vor 6 Tage
Also ich finde die sahen alle 3 schon ziemlich beeindruckend aus. Das war mal eine Folge, wo alle die ganze Zeit happy waren.
Team Absend
Team Absend Vor 6 Tage
riesen Respekt für den Aufwand für ein einziges DE-vid Video ❤️
TT Weed
TT Weed Vor 6 Tage
#1 in gaming trends so verdient
Tim Lehwald
Tim Lehwald Vor 6 Tage
Liebe das Format ❤
Janne Killer
Janne Killer Vor 6 Tage
Habe so lange auf eine neue fiver Folge gewartet!! Danke!!
Gooo
Gooo Vor 6 Tage
Sehr sehr cooles video. Unglaublich unterhaltsam. Vielen Dank!
Deleted_User2735
Deleted_User2735 Vor 6 Tage
Das ist wirklich krank wie viel Arbeit das alles ist!❤
oskar kritzler
oskar kritzler Vor 6 Tage
Basti ich rede mal ganz ehrlich respekt und danke für diese coolen videos weil 1000$ für eine Sache aus zu geben RIESEN RESPEKT
Hero Gamer
Hero Gamer Vor 6 Tage
Jaaaaa endlich wider eine Fiverr folge😀😀😀😀❤❤
LetsPlayGames
LetsPlayGames Vor 6 Tage
Basti früher: Heute kaufen wir uns Sachen für insgesamt ganze 100€ Juhuuu. Basti heute: Joa dann kaufen wir mal heute was für 1350€
Kingkong 2
Kingkong 2 Vor 6 Tage
Vor 5h online das Video und schon über 35k likes, gönn ich dir basti für so geile Videos
Noah Hillenbrand
Noah Hillenbrand Vor 6 Tage
Einfach Lieblingsserie danke für die Unterhaltung. Gib deiner Community Aufgaben die sie bauen sollen wäre auch super interessant.
Zkil Player
Zkil Player Vor 6 Tage
Das Video war Super. Es hat mich sehr Positiv überrascht was heute gezeigt wurde. Basti mach weiter so👍🏻
bowen voowy
bowen voowy Vor 4 Tage
Einfach Lieblingsserie danke für die Unterhaltung. Gib deiner Community Aufgaben die sie bauen sollen wäre auch super interessant.
HELLI
HELLI Vor 6 Tage
Endlich eine neue Folge von dieser Art
Lirito-Kun
Lirito-Kun Vor 6 Tage
Juchu eine neue Fiverr Episode. Also die Buildings sehen mega aus.
FetzeHD
FetzeHD Vor 6 Tage
Mir hat die 1 wirklich auch am besten gefallen, die war echt sehr schön. :) Ich hatte genau den Gedankengang den du im Video erzählt hast
AwesomeJK
AwesomeJK Vor 6 Tage
die erste war 100 mal besser als das 3.! bau gerne davon einiges in CAX
Dirk horst
Dirk horst Vor 6 Tage
Endlich wieder fiverr!!!!!! ❤
Dr René
Dr René Vor 6 Tage
Jaaaaa,bitte noch mehr fiverr viedeos❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Ich liebe es
Tino
Tino Vor 6 Tage
Ich fand alle 3 builds echt geil, gelungenes Investment!
Niklas
Niklas Vor 6 Tage
Für den platz 1 in den Trends!!!💪
Max Wegener
Max Wegener Vor 5 Tage
geile folge respekt an den bauer der ersten base. man sieht das er das mit herz gebaut hat ps.: kannst dir ruhig mehr zeit lassen basti für den preis fand ich hst du das zu sehr überflogen. lauf gerne einfach mal in den haupteingang und erkunde. vieleicht gibt es ja das ein oder andere secret
Cepterman 2101
Cepterman 2101 Vor 6 Tage
Bis jetzt hab ich noch nie so eine grundlegend andere Meinung als Basti gehabt. Nummer eins ist auf jeden Fall die 1000€ wert. Bei der 2 hab ich erst mit den 300€ gespielt, aber würde doch eher 300€ auf das dritte geben und die 2 mit 50€ lassen.
JNBrowni
JNBrowni Vor 6 Tage
Ich fände es sehr cool wen du in der 1 oder 3 Map mit ein paar Zuschauern und Heiko ,Stegi ,Veni oder so Hide and Seek spielst!
Dark
Dark Vor 6 Tage
Yo basti man hat bei der 1 gesehen dass das die 1000€ Bestellung war aufgrund der detailarbeit. Alleine die Innenausstattung oder so wie du schon sagtest der Farbverlauf war mega. Natürlich ist 1000€ viel zu viel Geld für so eine Base aber wenn man dies in relation setzt mit deinen anderen Fiver Videos war dies das beste. Gutes Video mach weiter so!
Nithin Gaming
Nithin Gaming Vor 6 Tage
1 war im Vergleich wirklich besser als 3 gebaut. 3 war zu monumental riesig, doch es waren oft nur dieselben Blöcke, und mit Tools geht es deutlich schneller, während in 1 denke ich man auch an der Variation der Blöcke erkennt das jeder manuell platziert wurde. Ob das nun 1000€ wert ist? nein, natürlich nicht, zumindest ist es kein lohnender kauf. Von der arbeitszeit kommt es maybe hin, aber 1000€ ist denke ich für eine Minecraft welt die jetzt keine fast schon ganze map ist immer zu viel. In so einem Gebiet kann man fast schon nichts besseres als das bauen ohne extrem in die höhe/ tiefe zu gehen, was dem Build nicht unbedingt gut tut. Darum kann man bei 1000€ denke ich fast nur enttäuscht werden weil es in minecraft schlicht nichts gebaut werden kann so leicht was so viel wert ist. Wenn man z.B. die basen der hermits betrachtet. Einige der besten Builder weltweit, würde man dennoch nicht für die basis einer season so viel zahlen wollen.
The dark Dragon
The dark Dragon Vor 5 Tage
Geiles Projekt 😍
BloodsGohst
BloodsGohst Vor 6 Tage
Ich würd auf der Ersten Map so gerne spielen die sieht so geil aus
Heike B.
Heike B. Vor 5 Tage
Ich habe das erste Mal richtig getippt =D Das erste Portal fand ich wirklich mega schön mit diesen ganzen Rundungen.
Maxim.B
Maxim.B Vor 6 Tage
Ich glaube das sollen Weinberge sein bei der 1. Base. Geiles Format!
Liocrafting
Liocrafting Vor 6 Tage
Ich war richtig überrascht das so gute Gebäude gekommen sind
KPTLU
KPTLU Vor 5 Tage
Jetz kann ich in ruhe sterben da sich eine Fiferr-Folge mal gelohnt hat XD
N. P.
N. P. Vor 6 Tage
„Danke, was ihr mir ermöglicht“, sagt der Mann der gerade 1350€ für Minecraft-Mega-Basen ausgegeben hat xD Ps.: sehr geiles Video, das beste Fiferr Video bisher (nicht nur von den Ergebnissen)
TopfnaginiXXL
TopfnaginiXXL Vor 5 Tage
Du könntest in deiner Base einen Gang mit Rüstungsständern, die Lederrüstung tragen, die die gefärbten Farben von schwarz bis weiß durchhaben
fkz415
fkz415 Vor 6 Tage
erstmal gutes video, aber überleg mal man du gibst für 22 minuten entertainment für uns zuschauer mein ganzen aktuellen monatsverdienst aus😂 sei dir alles von herzen gegönnt❤️
Phil Weinacht
Phil Weinacht Vor 6 Tage
Ich denke dass es schon gerechtfertigtist insgesamt da die Details wie sie im ersten build waren echt krass waren und sowas genau so lange dauern kann wie das bauen an sich
rxndom guy plays games
Du rettest meinen Tag! Yeyyyyy ich liebe dieses Format!
Leoniro
Leoniro Vor 6 Tage
Bist mein absoluter Lieblings DE-vidr. Mach weiter so, bist der beste Danke
Ilias
Ilias Vor 6 Tage
Beste Folge ever liebe deine Videos freue mich schon auf Craft Attack 10
mckonsti
mckonsti Vor 4 Tage
Fand Base 1 am besten. Vorschlag: Die Preiseinschätzung erst abgeben, wenn du alle 3 Bestellungen angeschaut hast, dass man besser einschätzen kann. Sonst weiß man nach Base1 ja garnicht, was noch kommen wird
Chaos eli29
Chaos eli29 Vor 6 Tage
Ich denke immer wenn ich dich schaue das du deine Abonenten (Ich habe deine Kanäle auch abonniert) vollkommen verdient wenn nich noch mehr. Mach weiter so wie du bist.💗💗💗❤️❤️❤️
Creepycat 4000
Creepycat 4000 Vor 4 Tage
Cooles Projekt!🎉🎉
HotdoG26
HotdoG26 Vor 5 Tage
Was mal ne Idee wäre ist, dass du mal ein bestimmtes Haus nimmst und dann verschiedene Einrichtung bewertest.
Elias Trapp
Elias Trapp Vor 6 Tage
Hey basti kannst du mal ein format machen wo zuschauer was für dich bauen? Ist bestimmt sehr nice
Marius Spiecker
Marius Spiecker Vor 5 Tage
300k views in 12h. Holy shit. Ich gönne es dir von Herzen
Ich
Ich Vor 6 Tage
Ich hätte tatsächlich 1 mit 1000€ 2 mit 300€ 3 mit 50€ geschätzt...finde aber die eigentliche 50 € Beszellung für den Preis top....und die erste Bestellung ist allein vom Farbverlauf klasse finde ich, da wurden sich richtig Gedanken gemacht...und es sieht nach weniger Arbeit aus, als es eigentlich ist...war eine meega Folge...freue mich schon auf die nächste Folge ( :
Nico Griesinger
Nico Griesinger Vor 19 Stunden
Abgesehen davon, dass das Format richtig lustig ist könntest du ja mal mit Cast, Stegi, etc. Die Survival Map von Trixy Blox ausprobieren 😅👍
Deluxus
Deluxus Vor 6 Tage
Danke für den tollen Content Basti :)
James Bond kappa
James Bond kappa Vor 4 Tage
Elon Musk: gibt 44 Milliarden für Twitter aus Basti: gibt 44 Milliarden für einen Minecraft Skin aus
LetsCrush 14
LetsCrush 14 Vor 6 Tage
Würde mal sehen wie einer der besten Minecraft Bauer wirklich was baut was man nicht in Worte fassen kann
Nächster
#1 youtubers life
1:53:45
Aufrufe 60 000
JENS HAT 7 VS. WILD GEWONNEN
8:19