Dunkel

Ich teste die MENSTRUATIONSTASSE - Top oder Flop? 😳 + Anfänger Perioden Tipps!!

LauraJoelle
Abonnieren
Aufrufe 267 050
97% 12 696 291

Ich teste die Menstruationstasse und spreche über die Vorteile und Nachteile zu Tampons und Binden! Außerdem gibt es viele Perioden Tipps für Anfänger! Ich hoffe das Video ist hilfreich :)
_______
VERLINKTE VIDEOS:
▶ Ich habe mich getrennt & NEUER FREUND?! - Endlich KLARTEXT! : bit.ly/2UvumuW
___
INFO LINKS (Werbung):
Instagram instagram.com/merulacup/
Facebook facebook.com/merulacup/
sowie geschlossene Facebook-Gruppe für Frauen zum Austausch facebook.com/groups/574936452698649/
Kontaktformular bei Fragen: www.merula-cup.de/kontakt/
Website www.merula-cup.de/
Amazon www.amazon.de/dp/B071W8RBGZ/
_______
FOLG MIR HIER:
♡ Instagram: instagram.com/laura_joelle
♡ Snapchat: laurencocoxx
♡ Twitter: twitter.com/laurencocoxo
♡ Facebook: facebook.com/laurencocoxo
___
Danke fürs Zugucken! Ich hoffe euch hat das Video gefallen.
Lasst mir gerne euer Feedback in den Kommentaren da. :)
Neue Videos: Jeden Mittwoch & Sonntag!
___
MEIN EQUIPMENT*:
Mein MacBook: amzn.to/2kixF9W
Meine Kamera: amzn.to/1rgAOAq
Mein Mikrofon: amzn.to/1JIOh2V
Meine Softbox (2 Stück): amzn.to/1SN3cLq
Mein Bearbeitungsprogramm: Final Cut Pro X
___
MUSIK:
epidemicsound.com
___
Für geschäftliche Anfragen:
laurencocoxo@laurencocoxo.com
___
* Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links.
Diese dienen zur Orientierung und zum einfachen Finden der Produkte und werden, falls sie genutzt werden, mit einer kleinen Provision ausgezahlt. Ihr könnt die Produkte aber natürlich auch in anderen Online Shops kaufen.

Praktische Tipps & Styling

Am

 

6 Feb 2019

menstruationstassemenstruationstassemenstruationscupmenstruations cupmenstruationperiodeperiodentippsperioden tippsperiode hackperioden hacksperiode hackstricksanfängerperiode anfängertamponbindentamponslaurajoellelaura joelleMerula CupMerulacupMerula

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 734
LauraJoelle
LauraJoelle Vor 6 Monate
*Wenn ihr mehr MÄDELS TALK Videos haben wollt gebt diesem Video einen Daumen hoch!* 👍🏻😍
Lina Müller
Lina Müller Vor 3 Monate
Noe Bobby nein wenn du dir unsicher bist schau dir die Videos von ob lets do an
Nicola Feichtinger
Nicola Feichtinger Vor 5 Monate
@Noe Bobby nein
Eva k
Eva k Vor 5 Monate
@Lea Albrecht man merkt es halt kann man nicht beschreiben
Kiara Yildirim
Ich habe meine Periode schon länger fast 3 Jahre und gucke dieses Video weil ich die Menstruationstasse verwenden möchte denn als ich meine Tage bekommen habe hab es die Tasse ja noch nicht ich muss ehrlich sagen ich habe noch ganzschön Angst davor hab dich lieb Ps: ihr müsst euch nicht dafür schämen❤️😊
Irina Monastirski
Ich habe meine noch nicht und ich bin 15 das ist mir sooooooo peinlich Laura kannst du mir bitte zurück schreiben ich finde das einfach nur peinlich weil ich schon 15 bin 😭😭😭😭😭😭
Sina Niemeier
Sina Niemeier Vor 10 Tage
Ich habe sie gestern bekommen 😥
Rynka
Rynka Vor 11 Tage
Ich hab schon seit sehr langer Zeit meine Tage 🙂☹️😂
Viktoria Furtner
Viktoria Furtner Vor 12 Tage
Ich habe meine Periode noch nicht
Little Secret
Little Secret Vor 15 Tage
Bin 12J. ( bald 13J. ) und habe sie dieses Jahr bekommen .
Olivia Krause
Olivia Krause Vor 16 Tage
Ich habe sie noch nicht und habe voll angst sie zu bekommen am anfang nicht aber als meine freundin sie bekommen hat habe ich gemerckt das sie mega wehtun😭😭😣😖
Kht Deutschland
Kht Deutschland Vor 17 Tage
Klopapier gibt es auf jeder Toilette... najaaaaa... schön wärs... wer kennt’s?😂😂😂😫🙄
Emily capi_fan
Emily capi_fan Vor 18 Tage
meine schule ist soo klein, wir haben nicht mal ein sekreteriat
Pummel Einhorn
Pummel Einhorn Vor 20 Tage
Ich habe meine neulich bekommen und das war mir peinlich und ist es immernoch 😥
Lilli Mendes
Lilli Mendes Vor 19 Tage
Ja kenn ich aber eigentlich muss es nicht peinlich sein das hat jedes Mädchen 😊
Zozo Okon
Zozo Okon Vor 21 Tag
Ich habe auch schon meine Periode und gucke mur immer gerne deine Viedeos an mach weiter so ich liebe dich♥
Semanur Durmus
Semanur Durmus Vor 23 Tage
Vorbereitung
Sonja Seltier
Sonja Seltier Vor 24 Tage
Ich bin im amfang der Periode also ich habe die langsam :-(
Nils weil
Nils weil Vor 26 Tage
Du bist cool
Letizia Kaiser
Letizia Kaiser Vor Monat
Hab meine Periode noch nicht
Lilli Mendes
Lilli Mendes Vor 19 Tage
Sei froh
Melanie
Melanie Vor Monat
Wie wechselt man die Menstruationstasse auf einer öffentlichen Toilette?😂😬
Merula Cup
Merula Cup Vor 15 Tage
Hallo Melanie, einfach in der Kabine ausleeren, mit Reinigungstüchern oder Reinigungsspray sauber machen, fertig. Du musst also nicht raus ans Waschbecken laufen.
Lisas slimewelt
Lisas slimewelt Vor Monat
Fühlt es sich ekelig an wenn das Blut von der Menstruationstasse wieder zurück fließt?
Merula Cup
Merula Cup Vor 15 Tage
Hallo Lisa, da fließt nichts zurück und du spürst es auch nicht. :)
pony Mädchen
pony Mädchen Vor Monat
Wann bzw warum sollte das passieten?
Frank Wojna
Frank Wojna Vor Monat
Den Unterschied zwischen Slipeinlagen und binden habe ich noch nicht verstanden weil meine Halloween Tage immer nur sehr gering ausfallen deshalb benutze ich Slipeinlagen möchte aber in Zukunft eine Menstruationstasse benutzen
Maya Jörn
Maya Jörn Vor Monat
Ja habe ich . Du bist die beste ich habe dich ganz doll lieb und die Tipp haben mir sehr geholfen ich liebe deine viedio i Love you
Sophie Rimane
Sophie Rimane Vor Monat
Ich habe meine Periode seit 11 😂😅
Lilli Mendes
Lilli Mendes Vor 19 Tage
Waaaaaaas?😮
Sarah Augustin
Sarah Augustin Vor Monat
Ich habe meine Periode jetzt schon das zweite mal und heute sind wir zum See gefahren ich habe das erste mal einen Tampon benutzt
Sarah Augustin
Sarah Augustin Vor 18 Tage
Lilli Mendes manche können das von Anfang an und die anderen nicht das ist ganz normal
Lilli Mendes
Lilli Mendes Vor 19 Tage
Ich hab angst da vor 😫
Lenani Juna
Lenani Juna Vor Monat
bin 11 und habe schon über 1 Jahr lang Weißfluss und "warte" quasi schon auf meine Periode. Bin schon super informiert und vorbereitet. Liebe deine viedios ♥️♥️
Lilli Mendes
Lilli Mendes Vor 19 Tage
Ich habe dem weißfluss 2 Jahre vor meiner Periode gehabt also kann es sein das es bei dir noch etwas dauert...😂
Sandy Love
Sandy Love Vor Monat
Ich habe meine ,, Erdbeerwoche" so wie ich das nenne noch nicht aber denke ich bekomme sie bald Danke das du das Thema ansprichst
Lara Mischke
Lara Mischke Vor Monat
Ich hab sie schon 😭😭😭😭
DAJANA REZO
DAJANA REZO Vor Monat
Ich hab die periode 😂😭
Lisa Mllln
Lisa Mllln Vor Monat
Ich hab meine Periode😩😒😣
Marvin 9807
Marvin 9807 Vor Monat
Vorbereitung😳😂-->Wer noch?
Lovely things
Lovely things Vor Monat
Ich habe meine Periode schon , seit ca 7 Monate.Bin #TeamTampon Aber ich nehme meistens noch eine dünne Binde dazu falls was daneben läuft 😊👌🏼
Helmut   Kirchen
Helmut Kirchen Vor Monat
Sehe es zur vorbereitung
Elisa Dunckel
Elisa Dunckel Vor 2 Monate
Ich habe meine Periode auch schon seit 2 Jahren (habe sie das erste mal mit 10 beim Schulschwimmen bekommen🙄😫😂)
Volker Hehenkamp
Volker Hehenkamp Vor 2 Monate
Ich bin 10 und habe meine Periode zum Glück noch nicht aber ich habe schon oft Krämpfe in "diesem bereich" ihr wisst was ich meine😉Wisst ihr wie lange es vielleicht noch Dauert? Nochwas:Also Hey Laura,ich bin ein Riesen Fan von dir und du bist für mich wie meine große Schwester. Deshalb möchte ich dir sagen dass du einfach super bist und mach einfach immer so weiter du bist super sympathisch und liebevoll mit deinen Zuschauern😊Bleib wie du bist💜
Lina Biehl
Lina Biehl Vor 2 Monate
Bin 13 und habe meine Periode noch nicht😐Alle aus meiner Klasse und so haben sie schon. Ich fühle mich halt voll unterentwickelt oder so..☹️Ist das normal?❤️
Braixen The Killer Fox
Wenn ein Junge sagt: Übertreib nicht. Die Schmerzen sind nicht so schlimm :/ Ich: Oh! Dann würde es dir auch nicht wehtun wen ich dir in die Eier trete?😁
star dust
star dust Vor 2 Monate
Klopapier gibt es leider nicht überall. In unserer schule gibt es etwa 150 bis 200 Schülerinnen 12 klos und pro klo 2 Rollen papier. Es ist schon nach der 2 stunde nichts mehr da
Selma Semmel
Selma Semmel Vor 2 Monate
Hab die Periode noch nicht
Eve Masaki
Eve Masaki Vor 2 Monate
Bei wem ist die Regelmäßigkeit auch die Unregelmäßigkeit? 😂❤👍
VICT ORIA
VICT ORIA Vor 2 Monate
hab sie vor net monat in der schule und war in dem Moment so froh das ich auf ner mädchen schule bin hahah
No Name
No Name Vor 2 Monate
Ich habe meine Periode steit einem Jahr und habe meistens starke unterleibsschmerzen.
Alexey Polessov
Alexey Polessov Vor 2 Monate
Du glaubst nicht wie dankbar ich dir für solche Videos bin😂😩❤️ beste Vorbereitung ❤️
Ly Chee
Ly Chee Vor 2 Monate
Ich bin 12 und habe meine Periode noch nicht. Ich habe ein bisschen Angst davor :(
Jessica Bergel
Jessica Bergel Vor 2 Monate
Ich hab meine Periode noch nicht bin 14
melina Vandrey
melina Vandrey Vor 2 Monate
Bei mir an der Schule gibt es jetzt in jedem Mädchen Klo einen Korb mit Binden und Tampons ich finde das voll gut
miro
miro Vor 2 Monate
Ich wollte nur fragen ob man die Menstruationstasse auch beim Schwimmen benutzen kann
Merula Cup
Merula Cup Vor 15 Tage
Hallo Miro, ja, kannst du. Zumindest der Merula Cup bleibt dicht: Es läuft nichts rein und auch nichts raus. ☺
Linas kanal
Linas kanal Vor 2 Monate
Kannst du mal nur ein Video darüber drehen was gegen Perioden schmerzen hilft und was nicht (wüsste gerne ob Zatbitterschokolade hilft)?PS super videos❤
My Little Beauty World
Ich bin jetzt fast 15 und habe meine Tage immer noch nicht😥😥
Lorena Abel
Lorena Abel Vor 3 Monate
Bei mir hilft Kälte manchmal besser als Wärme 😅 und ich benutze jetzt seit ein paar Zyklen eine Menstruationstasse, bin damit super zufrieden, zusätzlich als Schutz noch eine Einlage und dann fühle ich mich absolut sicher 😊
Christelle Yonga
Christelle Yonga Vor 3 Monate
Ich bin 15 und habe seid drei Monate meine ersteperiode bekommen und habe mir jetzt eine Menstruationstasse besorgen und ich kann irgendwie nicht richtig damit umgehen 😫
Merula Cup
Merula Cup Vor 15 Tage
Sollte es der Merula Cup sein, kannst du uns gern kontaktieren und wir helfen dir. Oder wirf einen Blick in die "Merula Cup Community" auf Facebook. ☺
Taliaschanal 2807
Taliaschanal 2807 Vor 3 Monate
Noch keine Periode omg puuuuhhhh😅❤️
Saskia gaming girl
Saskia gaming girl Vor 3 Monate
Ich hab meine periode seit gestern arbend
Saskia gaming girl
Saskia gaming girl Vor 3 Monate
Hab grade meine 1. Periode bekommen bin 11
Lina Müller
Lina Müller Vor 3 Monate
Das Video ist für mich eine Vorbereitung! Ich freu mich dank diesem Video schon auf meine Periode
Alicia Lehmann
Alicia Lehmann Vor 3 Monate
Ich habe meine Tage mit 12 Zuhause bekommen habe was die ersten 2 Jahre Binden benutzt aber ich winde das wohl eglich und benutze jetzt seit meiner letzten Periode Tampons. Ich bin jetzt 13 werde aber bald 14
Ann Katrin Zeeh
Ann Katrin Zeeh Vor 3 Monate
IC habe meine Periode noch nicht
Leonie Peter
Leonie Peter Vor 3 Monate
ich hab die priode noch nich😅😅❤ly
Supernora 14
Supernora 14 Vor 3 Monate
Ich hab sie zum Glück noch nicht 🤫🤗🥳
Beeanka Bi
Beeanka Bi Vor 3 Monate
2:19 ich😣😳
Salem
Salem Vor 4 Monate
"ökologischer" hahaha
Silke E.
Silke E. Vor 4 Monate
Hab meine periode im jump house bekommen aber mit meiner Cousine kann ich richtig gut darüber reden
330 Mauer
330 Mauer Vor 4 Monate
Dieser moment wenn man seine Tage gerade hat🙄
Joanne Stumpf
Joanne Stumpf Vor 4 Monate
Ah ha pooo
Selina. Pre
Selina. Pre Vor 4 Monate
Habe sie noch nicht bin 12😅
Angelina Schmidt
Angelina Schmidt Vor 4 Monate
Ich habe meine periode leider schon mit 10 bekommen voll kacke 😒
lauriane pitz
lauriane pitz Vor 4 Monate
Habe meine heute bekommen😣
ellis pferde
ellis pferde Vor 4 Monate
Ich ziehe immer dunkle hosen an denn ich habe angst ich könnte meine tage bekommen😅
Sophie 0812
Sophie 0812 Vor 4 Monate
Hat jemand tipps was man machen kann wenn die menstruationstasse nicht aufploppt?🙄ich hab's nach 100 versuchen geschafft die endlich einzuführen und jetzt geht sie nicht auf....
Merula Cup
Merula Cup Vor 15 Tage
Es kann auch helfen, einfach mal ein wenig zu laufen oder auch zu hüpfen. Da gibt es die verrücktesten Tipps. Oder aber auch mal mit einer anderen Technik einzuführen. Solltest du die "C-Faltung" nutzen, probiere es mal mit dem "Punchdown" aus. Das kann schon helfen. Ansonsten kontaktiere uns gern oder frage mal in der "Merula Cup Community" auf Facebook nach.
Ni-ke
Ni-ke Vor 4 Monate
Sophie 0812 ich habe gelesen, dass man versuchen soll, die zu drehen, sobald sie drin ist
lol Lol
lol Lol Vor 4 Monate
Ich würde ja echt gerne diese Mentruationstasse benutzen😊, aber wenn ich in der Schule vor gefühlt 100 Leuten zum Waschbecken gehe und das Blut rauswasche😬 ist mir das echt zu peinlich 🙈🙈🙈💕
Merula Cup
Merula Cup Vor 15 Tage
Du musst gar nicht mit dem Cup zum Waschbecken laufen, du kannst den Cup, wenn notwendig, auch in der Kabine reinigen.
JapaneseCheid
JapaneseCheid Vor 3 Monate
Die kann bis zu zwölf Stunden drin bleiben. Da kommts erst garnicht zu so einer Situation
Gerti P52 Pichler
Gerti P52 Pichler Vor 4 Monate
HAB SIE SCHON SEIT ICH ZEHN BIN 😩😩😩
Gerti P52 Pichler
Gerti P52 Pichler Vor 4 Monate
WER HAT AUCH SEINE TAGE DER LIKET😩❤
Andrea Rechsteiner
Andrea Rechsteiner Vor 4 Monate
Häää hat mann schmerzen wenn mann die Tage hat...also ich hab meine Tage schon fast ein jahr und mir tut nichts weh 🤔🤔
Norah Club
Norah Club Vor 4 Monate
Ich ahebe sie noch nicht
Caitlyn Dietler
Caitlyn Dietler Vor 4 Monate
Ich hab es noch nicht
Buschecke Manfredo
Buschecke Manfredo Vor 4 Monate
Ich habe mal eine Frage: Diese Notfallbinde, löst die sich nicht auf, wenn sie mit Flüssigkeit in Berührung kommt, weil Toilettenpapier tut das doch?
Layla Weidel
Layla Weidel Vor 4 Monate
Ich😭 aber noch schlimmer ist das alle Jungs es wissen weil meine Freundin es laut gesagt hat,und jetzt ärgern die Jungs mich immer und sagen,wenn ich auf Toilette gehe,das ich Seife klaue....😐😩😒😭😂
Ronja Ubangatu
Ronja Ubangatu Vor 4 Monate
Ich schaue es zur vorbereitung.
Jana Harsche
Jana Harsche Vor 4 Monate
Ich nicht
unicorn steak
unicorn steak Vor 5 Monate
Bin 11 und habe meine Periode noch nicht
Christina Haberl
Christina Haberl Vor 5 Monate
Ich habe mit 12 die Diagnose bekommen habe dass ich keinen Periode bekommen kann und jz bin ich 14 und habe gestern meine Periode in der schule bekommen 😂❤️ Ich bin echt froh 😁
unicorn74 cocco
unicorn74 cocco Vor 5 Monate
Wer zieht auch jeden Tag schwarze Hosen an?
Daisy Duck
Daisy Duck Vor 5 Monate
Am besten im Geschirrspüler auskochen 😂😂😂😂😂
Nächstes Video
Merula Cup - Tipps & Tricks
23:36
Teachers You WISH You Had
10:10
Aufrufe 1 736 197