Dunkel

Ich war 2 Jahre offline.

OHMEYGOD
Abonnieren
Aufrufe 746 115
99% 73 000 1

Beatstars: prodjyn.beatstars.com/
IG: instagram.com/itsjanmeyer/

Get the intro beat:
bsta.rs/29ea89384

Music composed by:
Jan Meyer (IG @itsjanmeyer)
Ayoleybeats (IG @ayoleybeats)
Julee (IG @Juleebeats)
Jkei (IG @Jkeibeats)

Camera by Carsten W. (IG: @carstenhinterderkamera)
Photo by Vicky B. www.vickybaumann.de/

Deutsche Depressionshilfe: www.deutsche-depressionshilfe...
Info-Telefon Depression
0800 / 33 44 533

Am

 

17 Sep 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 2 367
Nevio de Brito
Es ist so schön dich wieder zu sehen Jan. Wir haben dich so dolle vermisst, danke dass du wieder da bist ❤️
Malwanne
Malwanne Vor Tag
Ich fühle die Aussage, dass man trotz der schweren Zeit dankbar für die Erfahrung ist, so sehr. Komisch eigentlich, aber man wächst daran und kommt charakterlich und menschlich stärker aus so einer schlimmen Situation wieder raus. Schön, dass es dir wieder besser geht! 😊
Dat Boi
Dat Boi Vor 16 Stunden
Bruder, ich hab dich vermisst, wir alle haben dich vermisst. Ich bin mittlerweile fast 18 und war auf DE-vid um Musik zu hören und sehe auf einmal dein Thumbnail. Noch nie habe ich so schnell auf ein Video geklickt. Eig bin ich kein besonders emotionaler Mensch, aber einen Teil meiner Kindheit wieder auferstehen zu sehen hat es mir angetan. Ich kann es kaum erwarten einen glücklicheren, gesunden Jan wiederzusehen. Auf ein neues Kapitel!
Sqzy
Sqzy Vor Tag
Jan, mach dir bitte keine sorgen um den neuen Content. Sie das so: Die Leute die dich wirklich respektieren, die werden das auch weiterhin supporten und feiern was du machst, die die es nicht tun eben nicht, ABER für die machst du es auch garnicht oder?:) du machst es für Leute wie mich die dich auf deinem Weg unterstützen egal was passiert
Comic-Mann
Comic-Mann Vor Tag
Schön zu hören das Cengiz und du immer noch in kontakt sind. Viel Kraft für dich und deine Ziele! <3
????
???? Vor 21 Stunde
War nach meiner Kindheit nie ein großer Fan von dir, weil man halt einfach aus dieser ApeCrime Zeit rausgewachsen ist, aber es ist wirklich schön jemanden, der so stark die eigene Kindheit geprägt hat, aus so einem großen Loch wieder rausklettern zu sehen. Bist echt ein großes Vorbild, weil du dich da wirklich selbst wieder rausgezogen hast und das ist wirklich etwas worauf du als Person extrem stolz sein kannst und auch solltest.
DAVE
DAVE Vor Tag
Endlich wieder vernünftig geschnittene Videos auf DE-vid! 10/10, dass du wieder da bist 🙏
Wolf Luxy
Wolf Luxy Vor Tag
Es ist so krass bei sowas zuzuhören wenn man selbst Depressionen hatte und in einem Loch war. Es macht mich sehr glücklich, dass du da raus gekommen bist ❤️
Bonon Dubs
Bonon Dubs Vor Tag
Du hattest eine verdammt Erwachsene Entscheidung getroffen. Ich bin extrem glücklich, dass du in Therapie warst.
AlphaKevin
AlphaKevin Vor Tag
Freut mich wirklich sehr, dass es dir wieder besser geht & ganz viel Glück, sowie Freude mit dem neuen Content! <3
Hilo240 -
Hilo240 - Vor Tag
Jan, ich finde du bist mit diesem Video ein sehr großes Vorbild für andere, die in der selben Situation sind bzw. waren wie du. Ich finde es spitze, wie du dich selbst mit Hilfe deines engsten Kreises aus diesem Loch gezogen hast bzw. weiterhin ziehst. Verliere nicht den Halt und gib nicht auf. Neben deinem engsten Kreis gibt es eine tolle Community die hinter dir steht. Du schaffst das :D
Fabian Brüns
Fabian Brüns Vor 12 Stunden
Wirklick riesigen Respekt, dass du hier jetzt so offen über deine Depressionen und deine Therapie reden kannst. Das ist nicht selbstverständlich. Ich wünsche dir alles Beste und noch weiteren Erfolg auf deinem einzigartigem und fanstastischen Lebensweg.
Anna Belov
Anna Belov Vor Tag
Ich gehöre zu der Zuschauerschaft, die mit deinem Content aufgewachsen ist. Mit den Jahren sind wir alle älter geworden und ich bin mir sicher, dass viele weitere deiner Zuschauer nun im jungen Erwachsenenalter sind, wo sich vieles ändert und man anfangt nicht nur die Umwelt, sondern auch sich selber zu hinterfragen. Ich bin mir sicher, dass viele deine Auszeit, aber auch deinen emotionalen Zustand mehr als nachvollziehen können. Ich wünsche dir, allen Betroffenen und allen die es "raus geschafft haben" viel Kraft und Liebe <3
maximnoise
maximnoise Vor Tag
Respekt für dieses absolut starke Video! Cool, dass du dich so sehr weiter entwickelt hast 👍🏻
polle
polle Vor Tag
Hey Jan,
Anouk Wertje
Anouk Wertje Vor 21 Stunde
Danke das du so private Eindrücke mit uns teilst. Ein sehr schönes Video und super das du diesen Schritt gegangen bist dir Zeit für dich zu nehmen
Jule Marie Busch
Jan wir lieben dich!! Du bist unglaublich stark und ich bin so dankbar, dass du wieder da bist! Du bist eine Inspiration!!
MythenAkte
MythenAkte Vor 16 Stunden
Ich freue mich so, dass diese Auszeit dir so sehr geholfen hat und es dir wieder besser geht!
Colosow1
Colosow1 Vor Tag
Unfassbar stark. Ich war dieses Jahr auch 3 Monate in der Klinik mit der Diagnose…seit ich Medikamenten nehme, geht alles etwas besser, aber ich merke wie kaputt ich dennoch bin. Ich wünsche dir alles gute ❤ pass auf dich auf
Theresa Troost
Theresa Troost Vor 4 Stunden
Respekt lieber Jan, dass du es da durch geschafft hast. Ich wünsche dir nur das beste für die kommende Zeit ❤️ Du kannst sehr stolz auf dich sein.
Nächster