Dunkel

Ich wurde als Kind in einem Geschäft zurückgelassen.

Meine animierte Geschichte
Aufrufe 330 926
95% 9 604 498

❀ Vielen Dank für deine ständige Unterstützung und dein Engagement! Wir haben viele Geschichten erhalten und arbeiten daran, sie zu animieren!
❀ Eine professionelle Synchronsprecherin wird deine Geschichte aufnehmen! Wir tun alles, um deine Identität geheim zu halten, es sei
denn, du wünschst dir etwas anderes!
❀❀❀❀❀❀❀❀❀
#MyStoryAnimated

Am

 

16 Sep 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 857
Eva_Zockt #
Eva_Zockt # Vor 2 Tage
Diese Geschichte hat mich zum weinen gebracht😭
Marco Klein
Marco Klein Vor 2 Tage
Du Arme ich hoffe du hast noch ein schönes leben
WaCa Fan
WaCa Fan Vor 3 Tage
Ich hab eine Halbschwester, unser Altersunterschied sind 12 Jahre
Celina Stumm
Celina Stumm Vor 4 Tage
Ich hab soo geheult. Das ist wirklich das Schlimmsten, was man einem Kind antuhen kann
Meli
Meli Vor 4 Tage
Ich hätte dich geliebt 😢
Nico Timmermann
Nico Timmermann Vor 5 Tage
Das ist scheiße. Wenn die eigene Mutter dich nicht mag. Die beiden Eltern sind DUMM UND SCHEIßE. Dann braucht man auch keine Kinder zu bekommen.
samia elissaoui
samia elissaoui Vor 7 Tage
bei mir war es auch so
Alina bibi
Alina bibi Vor 7 Tage
😥😩😥😥😥😭😭😭
Miss Chaos
Miss Chaos Vor 7 Tage
voll traurig😢😭
Asya Usman
Asya Usman Vor 8 Tage
Das ist sehr traurig 😪😪
Halima Yusuf
Halima Yusuf Vor 8 Tage
bin ich die einzige die diese scheiss nicht glaubt
oananica
oananica Vor 9 Tage
i
oananica
oananica Vor 9 Tage
J
Nicole Hüttner
Nicole Hüttner Vor 10 Tage
Das arme Kind
crown_girl_ 006
crown_girl_ 006 Vor 11 Tage
Das Traurige ist: Der Erzieher, der gleichzeitig noch um die 20 Teenager versorgt, ist mehr Familie für sie, als 2 Mütter
AYSIS CRASH live
AYSIS CRASH live Vor 11 Tage
Wieso hat Elsi eine Schwester die Elsi heisst😦😧
Fortnite Best 187
Fortnite Best 187 Vor 11 Tage
Scheiße
Viviana Thomanek
Viviana Thomanek Vor 12 Tage
Du hattest ein sehr schweres Leben gut das es dir jetzt gut geht
BrazzatorTV
BrazzatorTV Vor 12 Tage
Beide sollten mal diiiirekt ins Gefängnis
Shanysia Schumacher
Oha😢
Justine Pietsch
Justine Pietsch Vor 12 Tage
Wow
Sophia
Sophia Vor 12 Tage
Wieso haben die immer die gleichen Klamotten an z.B die Leibliche Mutter hat sie wirklich nach mehr als 15 immer noch die gleichen Klamotten an😐😂
Sophia
Sophia Vor 12 Tage
Sorry aber das Baby sah eher überernährt aus als unterernährt😅
Vibi 110
Vibi 110 Vor 12 Tage
Ich wurde auch adoptiert weil meine leibliche Mutter mir nichts mehr zu essen gegeben hat dann kann ich fünf Jahre ins waisenhausund jetzt fühle ich ein glückliches Leben schätze ich ich hatte Glück mit meiner adoptivfamilie
Reyna Ferrer Reyes
Reyna Ferrer Reyes Vor 13 Tage
Das ist doof
Bubble Tea
Bubble Tea Vor 13 Tage
Ihre mutter ist 34 an alle die es wissen wollen😊
Diakese Luvunza
Diakese Luvunza Vor 13 Tage
Wer findet das auch traurig finger hoch
Janine .k
Janine .k Vor 13 Tage
❤💖
clau woch
clau woch Vor 14 Tage
10:02 voll traurig und heftig hab fast geheult😭
Rositsa Naydenova
Rositsa Naydenova Vor 14 Tage
Wenn ich mein kind in eine arme familie bekomme,werde ich trotzdem weiter für mein kind kämpfen!Ich werde nie mein kind in stich lassen!Egal was passiert werde ich neben mein kind sein!
Lara Holter
Lara Holter Vor 15 Tage
Borrr du arme du tust mir total leid 😢was du erlebt hast bleib immer stark ❤️ich könnte sowas nie machen
Julia Steinfeld
Julia Steinfeld Vor 16 Tage
Bei mir trifft es zu ich adoptiert wünsche mir immer noch einen Bruder! Darf aber keinen bekommen. Bin 12und darf meine Eltern erst mit 18 kennen lernen!
Alisa Sabotic
Alisa Sabotic Vor 17 Tage
Wenn ich meine Mama hasse liebe ich sie tozdem in meinem Herzen!❤❤❤
Jana naumenko
Jana naumenko Vor 17 Tage
Sind das jz ware Geschichten oder nicht?
Airsoft Boy
Airsoft Boy Vor 17 Tage
Es gibt krassere kindheiten zubeichspiel in krieg geboren und aufzuwachsen oder als kinder Soldat
turn_girl _aliii
turn_girl _aliii Vor 17 Tage
1:31 cornflakes werden nicht ihr Lieblingsessen sein 😂😂😂😂
H & S Sistertub
H & S Sistertub Vor 17 Tage
Ja
Zrdgrjrfccdhjzr Jilzdsfegnzrvbu
Rothaarige haben es schwer sie wurden als Satans Brut bezeichnet im Mittelalter . naja Adoptionen sind einfach schlecht man sollte die Kinderheime familiärer gestalten. das wäre das beste was man machen kann
JERY 251
JERY 251 Vor 17 Tage
Gar keine nachmache von echt passiert : Meine Mutter Vergisst mich am Flughafen 🤦‍♂️
アン・ランコ・ビンセント
Ich habe ernsthaft geheult
Nina T.
Nina T. Vor 18 Tage
13:13-13:24 Du darfst deinen Mund auch schließen 😂
Ebru Bubu
Ebru Bubu Vor 18 Tage
Ich würde auch im Supermarkt gelassen aber bei der Sekretärin und ich war froh dass meine Mutter da war
Jette Sandvoss
Jette Sandvoss Vor 19 Tage
Du arme 😪ich habe meine mama ganz doll lieb und ich weiß das sie mich nie in Stich lassen würde ❤️
Osihg _
Osihg _ Vor 19 Tage
Wo kann ich meine erfundene Geschichte einschicken? Würde diese gern in animierter Form sehen :) Hab sie auch extra traurig geschrieben
Enes Ergün
Enes Ergün Vor 20 Tage
Du bist so Ehrlich und diese Herzlosen 😈Die sind doch eh scheiße
Emma M
Emma M Vor 20 Tage
Unterernährt sieht das Baby ja nicht gerade aus 🤣
Mari Icecream
Mari Icecream Vor 20 Tage
*Denkt Ihr - das die Geschichte echt, ist? √*
i bims
i bims Vor 20 Tage
Diese beine hahahagaha
_ Martix
_ Martix Vor 20 Tage
Alter die Geschichten sind doch meistens nur ein fake
Fluffy_ Coco
Fluffy_ Coco Vor 20 Tage
Bin ich die einzige die denkt wo ist der adoptivvater??
Celine Kronthaler
Celine Kronthaler Vor 20 Tage
Ich musste voll weinen. Das is soooo traurig.😭😭😭😭
Kerstin Mueller
Kerstin Mueller Vor 21 Tag
Ich finde deine Geschichte sehr traurig, Elsie! Ich habe eine sehr nette Familie bestehend aus meiner Mutter, meinem Vater und meiner ZWILLINGSSCHWESTER! Ich liebe sie über alles. Du wurdest zweimal im Stich gelassen. Gut, dass du deine Familie über alles liebst! Sehr bewegend und doch hat deine Geschichte ein HAPPY END!
Azura Kagesaki
Azura Kagesaki Vor 21 Tag
der Menschen poo sieht aus wie die der Ameise xD voll schlecht gezeichnet ne und die Frisuren xDDD und zu der Geschichte ist doch immer so das dass leibliche Kind mehr wert ist als adoptiv Kids aber bei sowas sollte man auch mehr als 100x nach denken bevor man ein unschuldiges Kind ohne eltern sowas antut aber Menschen sind so veranlagt das sie nur an ihre Wünsche und wohl denken und von außen nur so tun als ob die fremden einen interessieren es gibt bestimmt schlimmeres ne hast nochmal Glück gehabt
Joanna Anonym
Joanna Anonym Vor 21 Tag
Die ärsche sind bischen groß😂
Alexander Stark
Alexander Stark Vor 22 Tage
Die Leute sind so gschissen 😤
Tini Stoessel
Tini Stoessel Vor 22 Tage
Ich bin sehr traurig und gleichzeitig sehr glücklich da ich weiß was für ein Glück ich mit meiner Mama habe es tut mir leid für dich das du sowas durchmachen müsstest und hoffe das du es jetzt besser hadz und viel liebe bekommst 💓
Nazanin Omarkhel
Nazanin Omarkhel Vor 22 Tage
Es tut Mir 🥺🥺 🥺 für dich leid wie kaman nuer so was an tun es tut Mir 🥺🥺 🥺ser leid
Sophia cool
Sophia cool Vor 22 Tage
Ich freue mich für dich . Wer auch?
Gamer girl
Gamer girl Vor 22 Tage
Ich habe heute am 22.9 Geburtstag
realer tag705
realer tag705 Vor 22 Tage
Slender bist du es in weiblich ? Bearbeitung : Rechtschreibung
Källto 44
Källto 44 Vor 22 Tage
Traurigste Geschichte die ich auf DE-vid jemals gesehen habe du arme
Nächstes Video