Dunkel

Instagram-Girls sind seltsam

SPACE FROGS
Abonnieren
Aufrufe 453 515
99% 4 515 20

Warum lachen Instagram-Girls beim Joghurt essen?
Na wegen dem ganzen Geld was sie dafür bekommen!

UNSER GAMING KANAL 🎮
┕ bit.ly/yt_spacegaming
SOCIAL MEDIA 📷
┕ Twitter ▸ bit.ly/spacefrogstwitter
┕ Instagram ▸ bit.ly/instasteve & bit.ly/instarick
┕ Facebook ▸ bit.ly/spacefrogsfacebook
KAUF MERCH 👕
┕ www.yvolve.de/spacefrogs
COMMUNITY DISCORD 🎧
┕ discord.gg/kW2kE6Y

Am

 

2 Dez 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 60
Anna
Anna Vor 27 Tage
Ice Ice Baby
Deltter Teck
Deltter Teck Vor Monat
ICE!!!
Lucas Diedrich
Lucas Diedrich Vor Monat
Ja, packt diesen Kalender aus!!!😂
MHBarney
MHBarney Vor Monat
Instagram & Tiktok ... wenn du jegliche Persönlichkeit verloren und einfach nur Aufmerksamkeitsprobleme hast...oder leicht Geld verdienen willst...
bread eater
bread eater Vor 2 Monate
Ich zerstückel immer Neugeborene für mein Bad. Is besser fürs Klima.
Lars Knoblauch
Lars Knoblauch Vor 2 Monate
"Alarm, es ist bald 2020" hört sich für mich jetzt viel mehr für eine Warnung an.
Starwin Marvin
Starwin Marvin Vor 2 Monate
Wooki and C3PO
Leon Wenning
Leon Wenning Vor 2 Monate
Moral der Space Frogs: Neee...
chris
chris Vor 2 Monate
Also ich bade durchaus mal mit Kerzen und deko, aber dann nie allein. Nein, natürlich sind keine zerstörten Rosen dabei. Weder im noch ausserhalb des wassers! 😂
Max Musterman
Max Musterman Vor 2 Monate
Warum bekomme ich bei euch in letzter Zeit immer Werbung von Vodka mit Echo Fresh?
A S
A S Vor 3 Monate
Ich find das vor allem bei weiblichen Personen die ich kenne echt schrecklich. Irgendein Bild wird gepostet und die 5 Kommentare beinhalten nur "HÜBSCHEEEE!!! ❤️❤️❤️" "Love U! 💞💞"... Das ist halt einfach unnötig. Fotos posten allgemein ist halt unnötig. Und dann sind da so krass tiefsinnige (englische) Sprüche drunter und ich frage mich warum zur Hölle die das machen. Alles was ich gepostet habe sind 5 Bilder aus dem Urlaub unter die ich geschrieben hab was wir gemacht haben um es nicht 10 Personen sagen zu müssen.
m e
m e Vor 2 Monate
Nur 5 Kommentare? Bei meiner Klasse kommentiert fast die ganze restliche Stufe überall und dann gibt es meistens auch noch solche "Konversationen" wie: "Uff Model ❤️❤️" "Aww selber❤️💍" "❤️🤞" "❤️🌹" Aber ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die das ganze übelst ankotzt
Krypton 008
Krypton 008 Vor 3 Monate
Wir wollen nicht pauschalisieren manche sind schlimmer 😂
Virtuose Julius
Virtuose Julius Vor 3 Monate
Adventskalender! JA, JA, JA!!!
Hubert Last
Hubert Last Vor 3 Monate
Das ist alles gestehlt eo eoo
rangeldino
rangeldino Vor 3 Monate
Naja, aber ein Ei hat Instagramm erobert, das ist doch fast dasselbe wie eine AI.
Pepe Nielberg
Pepe Nielberg Vor 3 Monate
Ich bin ja kein Rassist aber 100% aller Sätze die mit ich bin ja kein Rassist aber anfangen sind zu 100% dämlich
Der Dogtor
Der Dogtor Vor 3 Monate
lieber RICK, steh etwas gerader und du wirkst direkt krasser ;)
Mr. Rulz
Mr. Rulz Vor 3 Monate
ist auch ein Micro im kalender?
Mr. Rulz
Mr. Rulz Vor 3 Monate
ich WILL den Kalender..........
lira sial
lira sial Vor 3 Monate
Video über influencer zuende , Werbung für tiktok 😂
Martin Rainer
Martin Rainer Vor 3 Monate
Haben die vor dem Video gekifft? jetzt no front aber die haben die ur roten Augen und würde ihr handeln erklären HAHA
Hur Ra
Hur Ra Vor 3 Monate
Wusste gar nicht, dass Steve mit Nachnamen Schuto heißt.
Nicol Bolas
Nicol Bolas Vor 4 Monate
Sinn-fluencer = sin-fluencer
Die mit der Krawatte!
Natürlich woll'n wir das 😏😝😁 Bitte öffnet diesen Kalender 🥰
Linda Firlefanz
Linda Firlefanz Vor 4 Monate
Aussehen und Verhalten von Steve erinnert mich an Joko 😂👍
Adolf Schinkler
Adolf Schinkler Vor 4 Monate
Richtig gut zu dem Thema ist die "Black Mirror"-Folge "Nosedive" (Staffel 3 Folge 1). Die stellt überspitzt dar, was diese Fixierung auf oberflächliche Selbstarstellung aus unserer Gesellschaft machen könnt, absolute Empfehlung von meiner Seite. Für alle "Sensibleren" unter euch: Die kommt ohne Gewalt aus und ist auch ansonsten nicht so düster, kann man sich also gut ansehen.
Ellja
Ellja Vor 4 Monate
Ich will auch so eine Freundschaft wie rick und steve in der man sich die ganze Zeit beleidigt, danke
Salty
Salty Vor 4 Monate
Ich sehe da hat jemand seine eigenen Fototipps befolgt
Uwe Hansen
Uwe Hansen Vor 4 Monate
Insta grils zerstückeln Blumen...dam dam DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Klappsenkind 78
Klappsenkind 78 Vor 4 Monate
9:40 das nennt man schönheitsfilter
Marius
Marius Vor 3 Monate
Sieht halt nicht schön aus
Klappsenkind 78
Klappsenkind 78 Vor 4 Monate
Jaa eis 😂😂😂
Marco Ortner
Marco Ortner Vor 4 Monate
Diese Instagram girls vermitteln so ein falsches Bild von Schönheit... Sie veranlassen junge Mädchen an sich zu zweifeln, was einfach nur traurig ist. Meistens sind die meisten Bilder sowieso gestellt.
Mrs Mrs
Mrs Mrs Vor 4 Monate
Stimmt wie konnte ich (38, w, weit weg von Influencer und YT-Videos sind Berufe) nur so dumm sein und Krankenschwester werden 🤦‍♀️😅)?
Lina V.
Lina V. Vor 5 Monate
Denkt dran: um diesen Kommentar zu lesen hat sich Rick heute nicht gewaschen
Taube
Taube Vor 5 Monate
Ich hoffe die Blumen haben,,gelitten''
Tobias Henke
Tobias Henke Vor 5 Monate
8:27 straight comedy 😂😂😂
Lynn Gedankenwelt
Lynn Gedankenwelt Vor 5 Monate
R: Mehr in Ihnen drin steckt S: Gorilla? R: >:( + Windows stopped working sound Lmao
Salem 99
Salem 99 Vor 5 Monate
Steve sieht aus wie Sebastian Lehmann ...
Darleen B
Darleen B Vor 6 Monate
1. Auf insta gehen und sich diesen „positiven vibe" geben 2. Daran verzweifeln das die Menschen auf Insta im Gegensatz zu einem selbst so ein nices Leben führen 3. Auf Twitter gehen und seinen Frust raustweeten. Ich habe glaube ich verstanden wie es funktioniert!
Darleen B
Darleen B Vor 6 Monate
Furz Geräusch ertönt. Niemand : Wirklich niemand : Steve : „Du kannst mal riechen kommen!"
Viki Sand
Viki Sand Vor 6 Monate
Mir fallen jetzt erst die ganzen Schnitte auf 😂
Ja Ne
Ja Ne Vor 6 Monate
Eis unboxing!!! 👍✨✌️ Copy space 5.0
hurtig heinz
hurtig heinz Vor 6 Monate
Früher mussten wir Werbung gucken, weil das nunmal in eine Folge "Wunderbare Jahre" reingequetscht wurde. Heute sind die Teens so blöd und melden sich irgendwo an nur um Werbung zu sehen.
John Doe
John Doe Vor 6 Monate
Gut, das ich mir daaaaarum keine Sorgen zu machen brauch, da ich noch nie einen Insta Account hatte, immer noch keinen habe und wahrscheinlich NIEMALS einen haben werde.... :-)
Luca Armillei
Luca Armillei Vor 6 Monate
R.I.P.🥀
Luca Armillei
Luca Armillei Vor 6 Monate
Ich sehe schon Elektro- und Stacheldrahtzaun um die Blumenwiesen😂
Joe Roe
Joe Roe Vor 6 Monate
Ist das dahinten eine Jim root signature telecaster von Fender ?
Titte
Titte Vor 6 Monate
@Joe Roe aso. Ciao. Kenn mich damit nicht aus. Sie haben nur mal was über die Boxen erzählt
Joe Roe
Joe Roe Vor 6 Monate
@Titte nope ich meine die Gitarre
Titte
Titte Vor 6 Monate
Meinst du die grauen Boxen?
ya boi
ya boi Vor 7 Monate
Do it!
Philimon Koscalone
Philimon Koscalone Vor 7 Monate
Rick:auf instagramm ist nur positivität erlaubt Ich:hatte meinen ersten hate kommentar auf instagramm
Nikki Fenir
Nikki Fenir Vor 7 Monate
Ja S.E.X. Advenstkalender bitte tut jenes :3
redsun1337
redsun1337 Vor 7 Monate
CrossPromo . Sowas würden die Frösche nie machen...Doppelmoral Verkehrsschilder klauen = gefährlicher Eingriff im Straßenverkehr
god emma
god emma Vor 7 Monate
Das ist alles nur gestellt eo eo - instant Ohrwurm
NicolasKolossos
NicolasKolossos Vor 7 Monate
Jungs, ihr macht das schon mit dem Erroddig-Kalender. - Habt meinen Segen.
Nancy Knobel
Nancy Knobel Vor 7 Monate
Random Fact: Blumen im Badewasser KÖNNEN einen Effekt haben. Bestimmte Blumen haben ätherische Bestandteile, die dann ins Badewasser übergehen (wie als wenn man einen Tee aufbrüht) und entspannend auf Muskeln und/oder Haut wirken können. Besser ist es allerdings, wenn man die zerstückelten Blumen vorher auskocht und dann den Sud ins Badewasser gibt ...
Levi zockt
Levi zockt Vor 7 Monate
Tonia hast auch gemachte
Alexander Bogner
Alexander Bogner Vor 7 Monate
Bitte macht den Eiskalender test! ;-)
Darkblueghost
Darkblueghost Vor 7 Monate
Und dann gibt es die Metal-Version: SIN-Fluenzer
Dosensaft
Dosensaft Vor 7 Monate
ja wir wollen
baer008
baer008 Vor 7 Monate
Warum brauchen wir jetz n neues Wort wie "Sinn-fluencer" ? Einfluss, ob im Konsum oder Politik is immernoch Einfluss.
C4L4MITY1994
C4L4MITY1994 Vor 7 Monate
Space Frogs: Alle jobs fallen weg macht was richtiges Ich: *fängt an über eine kreative karriere nachzudenken* Space Frogs: wenn ihr nicht gerade Programmierer seid Ich: ouuuh :(
Nächstes Video
Unsere HATER KOMMENTARE
16:22
Germany's next Beauty-Wahn
05:52
Ok Boomer, play Despacito!
12:06
Eure FALSCHEN Kommentare
12:56