Dunkel

iOS 15.2.1 Update ist da - Das müsst ihr wissen!

Apfelwelt
Abonnieren
Aufrufe 120 612
100% 5 100 0

Apple veröffentlicht mit iOS 15.2.1 ein neues Update für iPhone und iPad. In diesem Video zeige ich euch wie immer alles, was ihr über das neue Update wissen müsst.

HomePod Stimmerkennung auf Deutsch - Einrichtung, Tipps, Praxistest | Wie gut funktioniert es?
www.youtube.com/watch?v=Uq7Dw...


INSTAGRAM:
instagram.com/apfelwelt

FACEBOOK:
facebook.com/apfelwelt

TWITTER:
twitter.com/DerApfelwelt

PAYPAL SPENDE:
www.paypal.com/cgi-bin/webscr...


➤ Diese Kameras nutze ich:
Sony Alpha 1 - www.sony.at/electronics/wechs...
Sony Alpha 7 III - amzn.to/30lPnOz

➤ Diesen Gimbal nutze ich:
amzn.to/2BWWjs4

➤ Diese Objektive nutze ich:
24-70mm f/2.8: amzn.to/2KMShqk
90mm f/2.8 Macro: amzn.to/3nzR9rj
35mm f/1.8: amzn.to/3k066yN
24-105mm f/4.0: amzn.to/3i3kODo

➤ Dieses Mikrofon nutze ich:
amzn.to/30ju3t0



* Bei den Amazon Links handelt es sich um sogenannte Affiliate Links. Mit einem Kauf über so einen Link unterstützt du meinen Kanal, da ich am Amazon Partnerprogramm teilnehme und eine kleine Provision erhalte. Für dich entstehen dabei KEINE Mehrkosten.



( iOS 15.2.1 was ist neu? )
( iOS 15.2.1 deutsch )

Wissenschaft & Technik

Am

 

11 Jan 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 159
Apfelwelt
Apfelwelt Vor 10 Tage
HomePod Stimmerkennung auf Deutsch - Einrichtung, Tipps, Praxistest | Wie gut funktioniert es? de-vid.com/video/video-Uq7DwdoFCfA.html
Ipek Vision
Ipek Vision Vor 10 Tage
Ich kriege deine Meldung eher als von Apple dass ein Update verfügbar ist. Zu gut. Danke dir.
leStreamer
leStreamer Vor 7 Tage
@Kalle Grabowski Dein iPhone guckt ja nicht alle 3 Sekunden ob es Updates gibt.
Roman R
Roman R Vor 9 Tage
Fakt ggg
Nico Goepfrich
Nico Goepfrich Vor 9 Tage
Bei mir auch hab das Video gesehen bevor überhaupt mein iPhone 13pro das Update anzeigt
PH IL
PH IL Vor 9 Tage
Ein weiteres mal ein grosses dankeschön für die bewirtschaftung dieses tollen kanals!
Bladewing
Bladewing Vor 10 Tage
Liegt daran, dass die Funktion für automatische Installation von Updates schon seit Monaten nicht wie erwartet funktioniert.
GinTonic
GinTonic Vor 10 Tage
Keiner ist so schnell, kompetent und akkurat wie du, danke Apfelwelt. 💯👍🏾
Barcelona 💙❤️
Barcelona wird Meister 💙❤️
Scythe
Scythe Vor 9 Tage
Unglaublich, wie schnell und aktuell Du immer bist!!!!! Mal wieder vielen Dank und du bist und bleibst meine 1. Anlaufstelle bezüglich Apple auf DE-vid :)
Atze Keule
Atze Keule Vor 10 Tage
Dieser Kanal ist eine wahre Bereicherung als Apple User!
Mr. Bone71
Mr. Bone71 Vor 10 Tage
Unglaublich, wie schnell und aktuell Du immer bist!!!!! Mal wieder vielen Dank und du bist und bleibst meine 1. Anlaufstelle bezüglich Apple auf DE-vid :)
Thomas
Thomas Vor 10 Tage
Schon installiert. Danke für das Video. Hatte bis jetzt keine Probleme , aber finde es gut wie schnell Apple reagiert. Vor allem bekommen alle zur gleichen Zeit das Update und nicht wie bei Android , das jeder Hersteller erst wieder irgendwas anpassen muss.
Maxtwax
Maxtwax Vor 10 Tage
Bruder er meint iOS Updates und keine App Updates 🤦‍♂️
Buttertoast 07
Buttertoast 07 Vor 10 Tage
Bei Android werden die Apps unabhängig vom Betriebssystem aktualisiert.
Technik M
Technik M Vor 10 Tage
Hammer. Liebe Technik sowie Apple Produkte. Weiß immer wann ein Update verfügbar ist. Danke Adrian. Apfelwelt braucht DE-vid und andersrum!!
Testventure
Testventure Vor 7 Tage
Schöne Zusammenfassung. Ich habe bisher keine Probleme mit dem Update. Weiter so!
JRcash226
JRcash226 Vor 10 Tage
Kannst du mal eine Studio Tour machen und zeigen welche Geräte du wirklich im Alltag benutzt? Würde glaube ich echt mega viele interessieren!
Boel Doen
Boel Doen Vor 10 Tage
Danke für die mega schnelle Info, wie immer!
Börni
Börni Vor 10 Tage
Update läuft gut auf iphone 📱 12 pro max und danke für die beiden tollen Videos Grüsse aus Zürich 🇨🇭
PaRa
PaRa Vor 10 Tage
Liebi Grüess us Basel :)
Christian Kamenik
Professionell wie immer, vielen Dank.
Ferdinand Kobelt
Ferdinand Kobelt Vor 9 Tage
Läuft gut auf iPhone 12 Pro Max und iPad Pro 11 Zoll 👍 Danke für die Videos 👌
Sabine Blankenburg
Sabine Blankenburg Vor 10 Tage
Bevor ich ne Nachricht von Apple erhalte, bekomme ich hier Deinen Hinweis über ein neues Update! Sensationell! ✅ Danke!
TheLostGuitar
TheLostGuitar Vor 8 Tage
Es wurde auch ein Bug in FaceTime behoben, bei dem die Videobilder der Gesprächsteilnehmer nach dem Beenden des Screensharings nicht mehr zurück ins korrekte Bildseitenverhältnis gewechselt sind. War ziemlich nervig, da man immer den Call neu starten musste, um den Fehler zu beheben!
Evelyn Witkowski
Evelyn Witkowski Vor 9 Tage
Alles bis jetzt gut. Danke fürs Video. Informativ wie immer. ❗️
tvmann1977
tvmann1977 Vor 10 Tage
Super! & wenn ihr nichts mehr verpassen will kann dann doch noch die Glocke aktivieren😊
Mc Gamer
Mc Gamer Vor 10 Tage
Danke für die Informationen 👍
y8nn8ck
y8nn8ck Vor 10 Tage
Super wie immer danke dir :)
Jorge M.
Jorge M. Vor 4 Tage
Danke für Deine Informative Videos . Kurze Frage nebenbei, wo bekommst Du Deine tolle Hintergrundsbilder ? 🙂
uff
uff Vor 10 Tage
Kurz und kompakt - like - danke!
Mike White
Mike White Vor 10 Tage
Hatte ich schon erwähnt, dass ich es toll finden würde die Zeit beim optimierten Laden selbst einstellen zu können? :D
Nox Next
Nox Next Vor 9 Tage
Hallo Adrian! Prima Video, wie immer! Funktioniert denn jetzt der Kompass wieder? Der war seit einigen Updates nicht mehr zu gebrauchen, da eingefroren!
MatDe
MatDe Vor 10 Tage
Top, wie immer! 👍🏼
Mulmus 92
Mulmus 92 Vor 10 Tage
Ich hatte zum Glück bisher keinerlei Probleme und iOS läuft auch in der neuesten Version ohne Beanstandungen auf meinem alten 6s Plus :)
Andi Mäuse
Andi Mäuse Vor 9 Tage
Ich hatte in iOS 15.2 das Problem mit CarPlay, dass das Bild der Navigation teilweise stehen geblieben ist. Die Sprachausgabe funktionierte weiterhin aber die Karte hatte sich nicht aktualisiert. Da musste man einmal kurz das iPhone vom Kabel trennen und wieder verbinden. Mal sehen, ob das gefixt ist.
Philipp Allenberg
Danke für die tollen informativen Videos!!! Was hast du da für ein cooles Hintergrundbild? Und wo bekommt man das her?
efuc
efuc Vor 10 Tage
Wie immer 🔝👌🏻
Jan-Niklas Beier
Jan-Niklas Beier Vor 10 Tage
Ich hatte tatsächlich das Problem, dass wenn ich Spotify über CarPlay öffnen wollte, dass Spotify immer nur „Wird geladen“ angezeigt hatte. Erst als ich Spotify parallel am iPhone gestartet habe, konnte ich Spotify über CarPlay bedienen. Werde mal schauen, ob das jetzt wieder besser läuft. Danke für die sehr schnelle Reaktion. Top!
Ni WA
Ni WA Vor 8 Tage
Heute auch erst wieder gehabt. Installiere gerade das Update und hoffe, dass es danach besser wird.
Marek _
Marek _ Vor 9 Tage
Das Problem hatte ich exakt so auch!
Kalle Grabowski
Kalle Grabowski Vor 10 Tage
Dank dir kriege ich immer das neueste Update. ✌😘❤🌹
Dennis P.
Dennis P. Vor 10 Tage
Wieder ein schnelles Video von Dir. Danke!
Andreas H.
Andreas H. Vor 9 Tage
Danke für das gute Video. Bin erst seit einigen Tagen iPhone 12 Pro User. Allerdings schon Jahre Apple User. Meine Frage, nach dem Update von iOS 14.7.1 (Auslieferung) auf iOS 15.2 und dem ersten Vollladen war ich neugierig wie sich der Akku verhält. Verlierer über Nacht 6-8 Stunden 2-4 Prozent im Flugmodus. Gefällt mir schon wieder nicht. Vor allem ist noch kaum etwas an Apps installiert. Mein IPad Air 3 rührt sich im Flight Mode nach 2 oder 3 Tagen mit einem Prozentpunkt weniger…warum schaffen es die iPhones nicht? Ist das bei anderen von euch beim 12 Pro ebenso? Habt ihr Tipps? Danke!
Alex
Alex Vor 10 Tage
Super Video, wie immer! Hast du evtl. einen Link zu deinem Wallpaper?
Mario
Mario Vor 9 Tage
@Alex vielleicht nur beim 13er ?!
Alex
Alex Vor 10 Tage
@L. G. Was mache ich falsch, dass das Bild nicht auftaucht bei Einstellungen - Hintergrundbild 👀
Mrspeedy
Mrspeedy Vor 10 Tage
13 pro
L. G.
L. G. Vor 10 Tage
Das ist das Standard Wallpaper vom iPhone
fr3ddyfr3sh
fr3ddyfr3sh Vor 10 Tage
Habt ihr auch das Problem, dass der Tastenton der Tastatur manchmal bisschen laggt und immer mal für ein paar Tipper recht laut ist, dann wieder leise und von vorne; echt nervig. Habe den Tastenton erst seit iOS 15 an, vielleicht war das ja schon immer so.
fr3ddyfr3sh
fr3ddyfr3sh Vor 9 Tage
@Maron Dolling bin auch vom iPhone X auf das 13 Mini umgestiegen 😅
Felix F
Felix F Vor 10 Tage
Ne eigentlich ging das sonst immer aber glaube 90% aller User haben den Tastenton aus, weil dieses Klicken generell viele nervt.
Maron Dolling
Maron Dolling Vor 10 Tage
Ist mir schon öfter auf iPhone XS aufgefallen, auch vor iOS 15. Seit ich ein 13 mini habe, hatte ich das Problem aber nicht mehr. Neues iPhone kaufen ist aber ein schlechter Lösungsvorschlag 😂
Manuel Kyriakopoulos
Vielen Dank für das Video. Ich habe seit dem ich mein iPhone 13 Pro Max habe ein Problem mit Wireless Charging im Auto. Es wird immer wenn ich das Handy auflege Apple Pay geöffnet und der Ladevorgang abgebrochen. VW meint Apple ist schuld und Apple meint dass sie an einer Lösung arbeiten, bis jetzt ist aber noch nichts passiert. Viele Grüße
Micha Gruber
Micha Gruber Vor 9 Tage
Vielen Dank 🙂
MC Bratgo AG
MC Bratgo AG Vor 10 Tage
Also ich hab’s schon runtergeladen aber ich hab ein Back-up gemacht weil bevor ich das installiere schaue ich mir immer die DE-vid Videos an ich hab verschiedene aber du warst einer der ersten der was zu iOS 15.2.1 gemacht hat so kann ich jetzt mit ruhigen Gewissen installieren musst keine Angst haben das so schlimm ist es vielen Dank
wl88
wl88 Vor 3 Tage
In 15.2 gab es den Bug (betraf nur iPhone 12&13) dass wenn man bei Fokus ausgewählt hatte „bis ich diesen Ort verlasse“ der Fokus nie deaktiviert wurde. Das wurde jetzt mit 15.2.1 behoben.
NM
NM Vor 10 Tage
Danke für die tollen Videos
Eddi Schönknecht
Das Carplay funktioniert seit ios 15.1. im VW ab MIB3 nicht mehr schnurlos. Das hat sich auch mit der aktuellen Version 15.2.1 nicht geändert. Dafür funktioniert es endlich per Kabel.
Serge Daleiden
Serge Daleiden Vor 10 Tage
Hatte mit 15.2 weder auf iPhone 12 Pro Max noch auf dem iPad 11" M1 Probleme. Habe aber dank Dir jetzt auf 15.2.1 updated. Vielen Dank für die kostbaren Videos!
beeinghumansucks
beeinghumansucks Vor 8 Tage
Bin immer auf dem Neuesten Stand wegen deinen Videos, danke dir! Hat irgendjemand einen Tipp für mich bezüglich des LiveTextes, die Funktion klappt bei mir trotz diverser Updates und Neustarte immernoch nicht, also mir wird dieses Symbol einfach nicht angezeigt, hat jemand das gleiche Problem oder irgendeinen Vorschlag? :)
Otto Utz
Otto Utz Vor 10 Tage
Danke dir👌
Gengarfist
Gengarfist Vor 8 Tage
Auf dem iPhone XR läuft es super, ich kann mich nicht beschweren, denke aber mal vom 6s bis einschließlich 8 könnte es Probleme geben
Kain Konzert
Kain Konzert Vor 10 Tage
Super Video!!!
Alias Iff
Alias Iff Vor 10 Tage
Warum kann man eigentlich nicht auf dem IPad die Tab Liste nach unten schieben so wie man es jetzt vom IPhone gewohnt ist. Gerade Hochkant bei einem IPad Mini wäre es sehr praktisch.
Alex
Alex Vor 10 Tage
Uiiii mal wieder nen Update da bin ich mal gespannt ich tippe auf bug fixes :)
MrPhos4
MrPhos4 Vor 9 Tage
Wie hast du das Wetter Widget so eingestellt?
gaaanz gechillt
gaaanz gechillt Vor 10 Tage
Bei mir stockt die Musik immer, wenn ich in die Amazon App gehe und das Kontrollzentrum öffne. Weiß jemand wieso und habt ihr das auch? (Ist nur bei der Amazon App so)
Ralliger Rudolf
Ralliger Rudolf Vor 8 Tage
Mit 15.2 liefen meine Eve Thermostate und Fensterkontakte nicht mehr sauber. Seit dem Update wieder alles einwandfrei. :)
Carsten B.
Carsten B. Vor 10 Tage
Keiner ist so schnell wie Du👍💪😊
Sandor Cle
Sandor Cle Vor 10 Tage
Eine Frage: wird der Speicher, den das alte OS einnimmt, eigentlich überschrieben?
Chris Hod
Chris Hod Vor 9 Tage
Gutes Video wie immer! Die Appel Watch 7 Lade nicht mehr auf 100% seit dem Update!!
melina
melina Vor 6 Tage
Bei mir verbinden sich die AirPods (Pro) momentan ab und zu ohne dass sie überhaupt in meiner näheren Reichweite liegen. Das passiert allerdings sowohl unter 15.2 als auch unter 15.2.1
Toad Pilzkopf
Toad Pilzkopf Vor 7 Tage
Download vom Update braucht bei meiner Bambusleitung 20 Minuten aber es sind Sachen gefixt worden, die ich eh nie genutzt habe.
fabriac
fabriac Vor 10 Tage
Endlich ist carpla wieder gefixt! Ich konnte nicht mehr😂😂😂
Lorenz Többen
Lorenz Többen Vor 5 Tage
Ich benutze das IPhone X in der 64 gb Variante und bin überrascht wie flüssig es noch läuft da es nicht mehr das neuste ist. Aber an einigen Stellen wie schnelles streichen von der einen App zur anderen kann mal zu kleinen Ruklern oder wenn die Tastatur hoch kommt und man schnell was tippen möchte wie jetzt kann es am Anfang kurz harken.
Jukka
Jukka Vor 10 Tage
Cooles Video
Big D
Big D Vor 10 Tage
Danke für die Info
GAD
GAD Vor 9 Tage
Immer sehr aktuell.
Bodi Barbarossa
Bodi Barbarossa Vor 3 Tage
Scheint so, dass nun endlich meine Bluetooth Verbindungsprobleme auf dem Xr vor allem im Hinblick auf Auto(re)connect zu Drittanbietergeräten nicht mehr auftreten. Puh…endlich!
The Ray
The Ray Vor 10 Tage
Ich hoffe wirklich, dass dieses Update die Probleme mit meinem iPhone X verringert
The Ray
The Ray Vor 9 Tage
@Joviz -Original Sehr viele Verzögerungen und manchmal sogar Abstürze. Nach dem Update auf 5.1 traten diese Fehler auf, davor war alles in Ordnung… Ich möchte eigentlich upgraden, warte aber noch bis die Touch ID endlich wieder verfügbar ist
Joviz -Original
Joviz -Original Vor 10 Tage
Welche ??
Nudel ohne Nudel
Nudel ohne Nudel Vor 10 Tage
Kann man schon Lossles auf dem Home Pod hören ??
Großes Wassertier
Krank, hast du deine Videoqualität verbessert?!
Я҉а҉н҉
Я҉а҉н҉ Vor 10 Tage
Das hat bei mir eigentlich alles funktioniert 15.3😅
Patrick Heier
Patrick Heier Vor 6 Tage
Gestern auf mein altes 6 s Plus gezogen und das Ding rennt. Schon faszinierend bei dem alten Prügel.
Ouassim
Ouassim Vor 10 Tage
Ich hab echt ein komischen bug und zwar ist mein Kontakt weg, am Anfang wahr mein Bild war weg dann meine Infos und dann einfach alles voll komisch
YaY
YaY Vor 10 Tage
Danke für die Update News,...
Elisabeth H
Elisabeth H Vor 9 Tage
Ich habe ja in letzter Zeit Probleme mit meiner Watch. Da funktioniert das Anzeigen von Bewegungskalorien nicht mehr richtig bzw. manchmal gar nicht. Vielleicht könntest du dazu auch was rausfinden (habe mir schon ein neues Armband besorgt).
Tim Hartmann
Tim Hartmann Vor 9 Tage
Hat jemand vielleicht Tipps wie ich die Akkulaufzeit von meinem iPhone 11 verlängern kann? Die Akkukapazität beträgt 90% und mit dem neuen Update wurde es auch nicht besser
Mc Gamer
Mc Gamer Vor 9 Tage
Das wird auch nicht mehr besser nur wen du einen neuen Akku einbaust
Feuerstern - Feuerflamme
danke :)
Tobias Kießling
Tobias Kießling Vor 15 Stunden
Wann kommt das Update auf iOS 15.3 mein Akku geht in letzter Zeit schneller runter als vor dem Update obwohl ich nix weiter mach als sonst!
Daniel Breitbach
Daniel Breitbach Vor 8 Tage
Ich hab 15.2 und bisher sind mir keine Fehler aufgefallen.
MovieMania
MovieMania Vor 10 Tage
Gab es auch ein Update für MacOS?
Noris
Noris Vor 10 Tage
Die Facebook App ist bei 15.2 des öfteren abgestürzt.
Joeseph
Joeseph Vor 7 Tage
Danke!
Frank Arnold Official
Der Bug das teilweise die Tastatur nicht mehr angezeigt wird, ist immer noch vorhanden :( Btw, was ist das für ein Wetter-Widget?
Sascha Biermanns
Sascha Biermanns Vor 7 Tage
Mit dem Update auf 15.2.1 sind die nationalen Feiertage (von Deutschland) wieder in den Kalender zurückgekehrt.
authenticl
authenticl Vor 6 Tage
Seit 15.2 geht mein akku schnell runter und habe alle stromspar tipps angewendet es bringt nichts ich habe ein iphone 8 mit 91 % akkukapazität
꧁༒༺ PH4N70M ༻༒꧂
Also ich habe ein iPhone 12 Pro Max in der 512GB Version und musste sagen unter dem Update 15.2 hatte ich keine Schwierigkeiten. Jetzt wieder rum habe ich ein Problem bei dem Empfang festgestellt… 🤔 Ich bin bei der Telekom und habe unbegrenzt Datenvolumen bzw. wo ich jetzt gerade bin 5G . Vor dem Update hatte ich eine Internet Messung durchgeführt und hatte eine Geschwindigkeit von über 200 im Download und ca. 80 im Upload. Seit dem Update sind es nur noch 100 im Download und ca. 20 im Upload. Klar auch gut aber normal? 🤔 LG Chris
Andre Blabla
Andre Blabla Vor 8 Tage
Hatte nie Probleme mit meinem iPhone xs außer das mein Rechter Airport leiser ist als der linke kannst du da mir ein Tipp geben wie das wieder normal wird
RC Aktion
RC Aktion Vor 10 Tage
Ich hatte mit 15.2 Tastatur bugs
Simone Sicurella
Simone Sicurella Vor 7 Tage
Bei mir (iPhone 11 Pro Max) habe nur Probleme mit iOS 15.2.1 …
Bohnenmeister1
Bohnenmeister1 Vor 4 Tage
Zu wenige Abonnenten für dich du verdienst mehr
Bob Knigge
Bob Knigge Vor 9 Tage
Danke für das video
Jörg Behrens
Jörg Behrens Vor 8 Tage
Bei mir waren heute Morgen unter 15.2.1 die Zahlen der Uhr gelb unterlegt. Blau, grün und rot kenne ich ja, aber gelb? Welche Funktion könnte das sein?
Bernd D.
Bernd D. Vor 10 Tage
Ich hab das Problem, dass ich bei meinem 12er keine akustische Benachrichtigung bei WhatsApp Nachrichten mehr bekomme und seit gestern auch keine mehr bei Outlook. Anzeige im Sperrbildschirm kommt. Und es ist alles richtig eingestellt, alle Benachrichtigungseinstellungen sind korrekt. Andere Töne funktionieren einwandfrei. Ich bin mal gespannt, ob das damit gelöst ist. Glaube es aber nicht.
XeoBang 2510
XeoBang 2510 Vor 10 Tage
Du bist einfach der beste.
Markus Köpf
Markus Köpf Vor 8 Tage
Bei mir sind seit dem Update gottseidank die österreichischen Feiertage wieder im Kalender zurückgekehrt - waren davor nicht verfügbar!!!
C A
C A Vor 10 Tage
Schneller als der Blitz ⚡️
Danke Für Nichts
hoffentlich wurde der kalender feiertags bug behoben!
Dieter Kleber
Dieter Kleber Vor 10 Tage
Danke dir
Sechos
Sechos Vor 6 Tage
Kurze Frage hatte und hab ein Problem iPhone 13 Pro Max und wenn ich einen Kontakt ein Bild zuweise und er anruft wird es nur als kleines Bild angezeigt hab schon mehrere Bilder probiert geht nicht. Bei einem Freund mit einem normalen 13 Pro Funktioniert es perfekt, wäre cool wenn du davon schon mal gehört hast
Henrik Höllmann
Henrik Höllmann Vor 9 Tage
Ich hab das Problem, dass wenn och Texte schreibe das „ich“ zum „och“ verbessert hat
Mc Gamer
Mc Gamer Vor 10 Tage
Ich habe das gefühlt das die Performance noch mal gestiegen ist
André Scharbert
André Scharbert Vor 10 Tage
Meine EVE Cam‘s zeigen neuerdings, wenn ich abwesend bin und die Cam‘s aufzeichnen, nur noch schwarze Screen‘s in der HomeKit App an oder „livebilder“ die älter sind und vom Tage sind obwohl es Nacht ist…
André Scharbert
André Scharbert Vor 10 Tage
Seit ca. 2 Wochen!
Auto=Leben  Chickensauce21
Ich kann seit dem iOS 15.2.1 nicht mehr mein Auto Spiel spielen stürzt immer 🆎 dann Apple Store läd nicht was ein Müll
Daniel G
Daniel G Vor 9 Tage
Hi erst mal vielen Dank für den Kanal und für die ganze Arbeit. Ich habe des iPhone 11 und habe immer noch des Problem zub. Bei der Apps immer automatisch die Login Daten Weg sind und das ich immer alles neu eingeben muss. Ist des bei euch auch ?
Mrspeedy
Mrspeedy Vor 10 Tage
Nach soviel i und pod kann das Ding auch telefonieren? :D
Nächster
The Myth of Chinese Efficiency
15:13
MP3 Sunglasses. From 2004.
10:50
I spent a day with AMOURANTH
23:58