Dunkel

iPad Pro Unboxing: Das nächste Level für Tablets! - felixba

Felixba
Abonnieren
Aufrufe 387 214
95% 13 523 567

Das neue iPad Pro ist endlich da, und natürlich landet die 12,9" Variante deswegen auch direkt bei mir auf dem Unboxingtisch. Was sich so alles getan hat, wieso das Ding keinen Kopfhörerport mehr hat und wie sich das Zubehör so schlägt, erfahrt ihr oben im Video. Viel Spaß!
--------------------------------------------------------------
Twitter:
twitter.com/felixba
Zweitkanal auf DE-vid:
de-vid.com/u-dierumpelkiste
Instagram:
instagram.com/felixba
Facebook:
facebook.com/felixbaTV
--------------------------------------------------------------
Die Amazon-Links (http.amzn.to/????) in der Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!

Wissenschaft & Technik

Am

 

7 Nov 2018

AppleiPadProunboxingdeutschgermanfelixbafelixba9412.911zollmodellwificellularltespacegrausilbersilverspacegrey1TB512gbpencilapple pencilipad proverpackungklinke5mmklinkensteckerkopfhörerportadaptersmart foliokeyboardcasecoverdisplaypromotionvergleichvstabletios

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 463
Mr_ Bucci
Mr_ Bucci Vor 16 Stunden
Es ist nix Rund außer die Ecken😂😂👍👌🏽
la cors
la cors Vor 16 Stunden
Ich kann mir vorstellen warum iPhones kein USB C Anschluss haben... es klingt simple aber Apple ist simple ;) ein iPhone ist kein "pro-Gerät"
TheomagHD
TheomagHD Vor 18 Stunden
Hey Joe ich hab da mal so ne frage zum neuen iPad Pro ... Geht es wenn man den Apple Pencil gleichzeitig mit den AirPods nutzt Freue mich auf deine Antwort 😍😉
TheChicken
TheChicken Vor 20 Stunden
Geht auch whatsapp auf dem Tablet
C A R
C A R Vor 20 Stunden
habe heute mein neues iPad Pro bekommen, voll geil, wollte es an meinen Mac anschließen, war aber nur das Ladekabel dabei USB C auf USB C der Anschluß passt nicht in mein Mac ...... Apple sagt dazu, ich muss mir ein Adapter für 25 Euro kaufen um iTunes zu nutzen........ macht echt kein Spass ........
Marko Wienands
Ist das neue iPad für Schule / Abitur / Studium zu empfehlen oder doch ein Laptop / Notebook. Kann jemand was dazu sagen ? Vielen Dank
MrJeng300
MrJeng300 Vor 9 Stunden
Hol dir ein Notebook. Preis, Anschlüsse, Tastatur, Software - Alles Vorteile mMn.
Leon La
Leon La Vor Tag
Das nächste Level? Jetzt mal halblang, es gibt nix was das alte iPad Pro nicht könnte. Klar neues Design etc aber was kann ich mit dem neuen iPad mehr machen? Der USB Type c holt es nicht raus, mit den passenden Adaptern kann man die Funktionen auch bei dem alten haben
ツUnknown
ツUnknown Vor Tag
Sehr tolles neues iPad, jedoch im Gegensatz zu den alten iPads sehr teuer! :(
Google Inc.
Google Inc. Vor Tag
Hallo Felix, Wegen Artikel 13 wollten wir dich informieren das dein Kanal bald gelöscht wird.Das heißt du wirst bald arbeitslos sein.Aber wir geben unser bestes das Artikel 13 sich nicht durchsetzt. Dein Googleteam.
Muus
Muus Vor Tag
Option 4, Das iPad Pro wird dicker: Ermöglicht 3,5mm Klinke und noch größeren Akku, sowie 2 Thunderbold Anschlüsse anstatt nur USB C. Die MacBook Pros sind ja auch dicker als das 12er und das Air.
haira 409
haira 409 Vor Tag
Du Nerd 😂😂 *Das ist ein Kompliment* 😂
Isn player co
Der Name Felixba setzt sich aus den Worten Felix und bah zusammen. Und das letzte beschreibt deinen Content schon ziemlich gut.
Nico der Prinz
Unnötigste gerät
K. F.
K. F. Vor Tag
Ich habe mir im Apple Store das neue iPad Pro 12,9 Zoll angeschaut und die Haptik, Display usw. getestet. Nun bin ich sehr unentschlossen ob ich nicht doch den Vorgänger iPad Pro 12,9 Zoll mit LTE behalten soll. Die Vorteile und Verbesserungen sind mir zum Vorgänger zu marginal. Was meint Ihr so dazu.
KellerBoss Mois
KellerBoss Mois Vor 2 Tage
Das Kabel geht Safe so schnell kaput
Felix Kemnitzer
Felix Kemnitzer Vor 2 Tage
Ich fand es bei den alten iPad pros schön, immer auf der Rückseite zu sehen was das für ein schönes Gerät ist.
Felix Kemnitzer
Felix Kemnitzer Vor 2 Tage
Noch eine Frage zu dem Kopfhöreranschluss: verkauft Apple jetzt auch usb - c Kopfhörer?
Felix Kemnitzer
Felix Kemnitzer Vor 2 Tage
Die neue Gestensteuerung funktioniert aber auch bei dem ipad pro 2. Generation mit ios 12.
FahadTube
FahadTube Vor 2 Tage
any one understand
abalfazl ahmady
abalfazl ahmady Vor 2 Tage
was ist unterschied zwischen besser und neues Level!!!!!
Marvin de Santa
Marvin de Santa Vor 2 Tage
Wenn du nur Display üben willst dann Kauf dir nur das Display 😅😬
taylan erdem
taylan erdem Vor 3 Tage
5:28 es hat kaum Display Ränder alles klar😂😂😂😂😂😂
CalledKakashiee
CalledKakashiee Vor 3 Tage
7:55 no difference
Noah Martin
Noah Martin Vor 3 Tage
15:30 es gibt auch noch ne vierte Möglichkeit: klinkensteccker ganz am rand einzubauen z.B ganz oben an der Seite
Tobias Frank
Tobias Frank Vor 3 Tage
Setz dich besser nicht drauf. So dünn es auch ist so schnell geht es kaputt. de-vid.com/video/video-hUBsxCcJeUc.html
MILLION life
MILLION life Vor 3 Tage
RRRRRREEEEEEEEVVVVVIIIIEEEEEWWWWWW bittteee
Justin Sweeney
Justin Sweeney Vor 3 Tage
Das ist sehr Schön!
Kathrin Zeiler
Kathrin Zeiler Vor 3 Tage
Was ist los mann mit dem Computer sitzt ???
Liquid Übermacht
sieht nice aus aber ich finde so Tablet-PCs leider generell ziemlich unnötig.
Christian August Aulie Bjerkhoel
Ich komme aus Norwegen und ich lerne deutsch, entschulding für meinen schlechten deutsch. Diesen Video war sehr cool, danke schön!
Luxcie Lr
Luxcie Lr Vor 4 Tage
Sieht schon geil aus, ist mir aber zu teuer😂
Jakob Gründemann
Mach mal bitte ein Rewiew zur neuen Galaxy watch!!!
Ali 75
Ali 75 Vor 4 Tage
man ist das ding hässlich genau so hässlich wie die vorgänger
xjustabookloverx
xjustabookloverx Vor 4 Tage
Meine Meinung als Nutzer des alten iPad Pro 12,9 (täglich für die Uni): - Das Design ist ganz schick, aber ich bin generell kein großer Fan von Apples randlosem Display ohne Home-Button.. Der Grund sind eigentlich nur die neuen Wischgesten, die -vor allem- beim iPad sehr unpraktisch sind. ios 12 hat diese Gesten ja schon für das iPad mitgebracht, die ich mir nur in YT-Videos angeschaut habe, da ich sie sehr unpraktisch fürs iPad finde. Bestes Beispiel: das Control-Center nun einzeln oben rechts und nicht mehr zsm mit dem App-Switcher -> verstehe nicht, wieso man aus einer kleinen Wischgeste zwei machen musste ! - Der USB-C Anschluss ist für mich irrelevant; wüsste nicht, was sich dadurch verbessert/verschlechtert .. - Kein Kopfhöreranschluss finde ich schade, ist aber für mich kein Untergang.. - Zur Dünne und Leichtigkeit des iPads: das große iPad wird (meiner Meinung nach) nie wirklich „handlich“ sein. Entweder stelle ich es hin oder lege es hin, aber wirklich in die Hand nehmen und bspw. Fotos machen tue ich damit nicht. (Note: Fotos machen mit dem großen iPad ist echt kein Spaß - viel zu unhandlich!) Meine Meinung zum Zubehör: - der neue Apple-Pencil ist sicherlich besser und praktischer durch die neue Funktion mit dem Switchen. Und auch das Matte Design ist bestimmt um Welten besser als das glänzende beim Alten, bei dem man nach einiger Zeit schreiben schnell abrutscht. Und auch die neue Ladefunktion ist echt klasse. ABER: Der neue Pencil ist mit 135€ einfach zu teuer - fand den alten mit 100€ schon recht teuer.. Leider wird der neue auch nur mit dem neuen iPads funktionieren, da er keinen Lightning-Anschluss mehr hat. - Bei der Hülle dachte ich erst: „Super - endlich Front & Back zusammen!“ Aber auch hier finde ich es enttäuschend, dass die Rückseite nur magnetisch ist und nicht (wie erhofft) ein Hardcase.. Magnetisch ist für vorne zwar ganz gut, aber hinten soll sie doch bitte halten (und das tut sie eben magnetisch nicht immer so gut..) - Das Tastatur-Case ist einfach nur lachhaft! Sorry, aber selbst ich als Vielschreiber möchte nicht immer eine Tastatur vor meinem iPad liegen haben. Da sage ich nur: Kauf dir ‘ne separate Bluetooth-Tastatur für weniger Geld und du wirst zufriedener sein! Letztendlich bin ich einfach mega enttäuscht mit dem Launch, weil es einfach keine guten Argumente gibt zu diesem iPad zu wechseln.. Das Design sieht zwar ganz schön aus, aber letztendlich spielt die Funktionalität bei den Pro-Modellen (vor allem fürs Große) die wichtigste Rolle, und die sehe ich hier leider nicht..
GD ToastPilot
GD ToastPilot Vor 4 Tage
Ist dein Intro Bass Boosted?
DERPhoenix100
DERPhoenix100 Vor 5 Tage
Hat man jetzt eig eine Simkarte einstecken müssen, um de lte version einzurichten? LG
Corda Kirchmeier
Corda Kirchmeier Vor 5 Tage
Also, ich habe beide Pro Größen,das größere benutze ich so gut wie nie,aber das kleinere ist aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken. Mich würde interessieren,welche Erfahrungen du jetzt nach der Testphase gemacht hast und ich weiß immer noch nicht,ob ich doch nochmal zuschlagen soll und das andere verschenken,oder als Ersatz lassen,deine Präsentation hat mir wirklich Spaß gemacht. Hast du eigentlich noch Zeit zu Leben? 😋
Tobias Müller
Tobias Müller Vor 5 Tage
Immer diese Lobhudel-Reviews. Auf dem Ding ist ein Spielzeug-OS (iOS). Viel zu teuer für ein Spielzeug!
Ya Sch
Ya Sch Vor 5 Tage
Das iPad Pro 12.9 2nd Gen hat auch schon die vorstehende Kamera ...
TLMN_KRCHF
TLMN_KRCHF Vor 5 Tage
Naja ich finde es n bisschen schade mit dem usb c auch wenn es mehr Möglichkeiten bringt aber ich denke das usb c einfach nicht zu Apple passt. Naja ist ja jedem selbst überlassen wie man das sieht
Mystery 640
Mystery 640 Vor 5 Tage
Kann es fortnite überleben?
Sebastian Matern
Sebastian Matern Vor 5 Tage
Mein iPad Pro aus 2017 hat sich auf einer Seite sehr verbogen ohne raufsetzten und so, deshalb weiß ich nicht ob ich es so toll finden soll, dass es so dünn ist.
xXni LS__
xXni LS__ Vor 5 Tage
Was ist an der ecke da war platz..
Joghurt ffm
Joghurt ffm Vor 5 Tage
Wie finanzierst du das eigentlich alles ?
BLVCKLUMNI
BLVCKLUMNI Vor 6 Tage
Das alte hatte auch 120 hz BTW
Lars Bolz
Lars Bolz Vor 6 Tage
Kannst du bitte aufhören, das iPad/iPhone oder was auch immer du gerade auspackst, aus der Packung raus auf die Seite zu legen und dir erst das Sch*** Zubehör anzusehen? Du redest von dem "Star der Show" (2:56), guckst dir dann aber erst die Beipackzettel und Apple Sticker an, obwohl das das Langweiligste aus der Packung ist. Aber ich finde es toll wie du Apple wegen der fehlenden Kopfhörerbuchse verteidigst. #bittekeinshitstorm
EvilPhoenix
EvilPhoenix Vor 6 Tage
6:24 im Vergleich sieht das linke aus wie iPhone 3g und rechts iPhone X 😅
F5 Majestic
F5 Majestic Vor 6 Tage
Sry aber richtig hässlich
Gegeee Jauch
Gegeee Jauch Vor 6 Tage
Schade dass das alles nur so verdammt teuer ist :’c
GnuSohn
GnuSohn Vor 6 Tage
Wie du dich freust 😂
Niklas NBG Bra
Niklas NBG Bra Vor 6 Tage
einfach den eingang für Kopfhörer bischen aus dem gehäuse raus
Maximilian Z.
Maximilian Z. Vor 6 Tage
Auf 120hz verzichten wegen OLED?! LÜGENPRESSE!!! Was soll daran bitte nicht gehen?
Technik Reviews
Technik Reviews Vor 6 Tage
Stört es nicht, dass der Stift nicht ganz rund ist? Und auch, dass das iPad jetzt so eckige Ränder hat stell ich mir nicht so cool vor...
Kiwi HD
Kiwi HD Vor 6 Tage
11:55 Kan kann die huawei p20 Kopfhörer verwenden
Lu :3
Lu :3 Vor 6 Tage
Ich würd lieber das Teil dicker oder den Rand breiter machen, aber doch nicht auf nen Klinkenanschluss verzichten!!! Wtf apple was soll das -_-
Klaus Klaus
Klaus Klaus Vor 7 Tage
Surface ist trotzdem noch das bessere arbeits tablet finde ich🤔
Jonas
Jonas Vor 7 Tage
Superschnelle Hardware, die aber mit iOS völlig ins leere läuft . Schon der Vorgänger war leistungsmässig überdimensioniert. Bei dem irren Preis jetzt wäre aber schon ein gutes OLED - Display Pflicht gewesen und ohne Kopfhöreranschluss ist es für mich eigentlich Crap.
Firnor
Firnor Vor 7 Tage
Werbung?
Sturm Bällchen
Sturm Bällchen Vor 7 Tage
Ich finde ja die neue Generation von Apple geil doch eines finde ich blöd und zwar , ich finde es ist nicht iPhone , I Pad ohne home button ansonsten super Video mach bitte weiter so
YjackT
YjackT Vor 7 Tage
Das finde ich schieße ich kann nicht gleichzeitig laden und mit den kopfhörer was machen
xRzP_Steel
xRzP_Steel Vor 7 Tage
hi hätte mal eine frage an alle ich habe vor mir ein neues handy zu kaufen/vertag abzuschließen jedoch weiß ich nicht was sich mehr lohnt sich ein handy ohne vertrag zu kaufen und dazu ein internet vertrag holt oder ein handy direkt mit vertrag ich danke jz schon mal für die antworten :)
getarnt
getarnt Vor 7 Tage
Brauche ich ein Adapter um das Ipad mit meinem Pc zu verbinden um Daten zu importieren ?
Raymond Riegel
Raymond Riegel Vor 7 Tage
Das Teil ist ja schön und gut. Sieht auch sehr gut aus. Aber fast 2000€ für das Top Modell ist einfach nur krank. Aber da kann Mal sehen dass die Gier des Menschen keine Grenzen kennt. Und leider gibt es Menschen die diese Geräte die viel zu teuer sind trotzdem kaufen. Warum auch immer. Ich bin ehrlich, ich kann mir das Teil nicht leisten so wie viele andere auch. Aber. Selbst wenn ich es könnte würde ich es niemals kaufen weil der Preis in keinster Art und Weise gerechtfertigt ist.
Fiveap Webdesign
Fiveap Webdesign Vor 7 Tage
Wie bekommst du eigentlich immer diese neuen Produkte ? Darfst du die meisten behalten ? ;)
The Lyricsman
The Lyricsman Vor 7 Tage
Wenn Apple-Geräte nur nicht so teuer wären... :(
Raymond Riegel
Raymond Riegel Vor 7 Tage
Seht ihn euch an. Von Beruf Sohn.. Traurig.
Ben 26.06
Ben 26.06 Vor 7 Tage
Mein iPad Air hat die gleiche Funktionen, wie das neue iPad(ohne Face ID )
Alex Hunter
Alex Hunter Vor 7 Tage
Das Intro mit 2× Geschwindigkeit😂😁
PoMMz
PoMMz Vor 7 Tage
KYS
HeyNasir
HeyNasir Vor 7 Tage
Lade mal fortnite runter
Felix Röhlinger
Felix Röhlinger Vor 7 Tage
Apple ist scheisse!
LegoRJ35
LegoRJ35 Vor 7 Tage
Das hat aber große render, müsste da nicht jeder Appel mensch sich drüber aufregen?
Exelicer
Exelicer Vor 7 Tage
Mein OLED TV kann auch 120Hz auf 65". Warum schafft das kein kleines Tablet auf 12,9" bzw. 11"? Dann wäre vielleicht auch noch der Klinkenstecker drin gewesen, was für mich tatsächlich mit der größte Nachteil am neuen iPad Pro ist :/
Enzo Dörner
Enzo Dörner Vor 7 Tage
Könntest du vielleicht mal ein Video über das iPad 6 (2018) machen?😁
eMicha unter Strom
Tolles Video, klasse mach weiter so!
matze smith
matze smith Vor 7 Tage
wait, what? wieso hat mein Ipad Pro 10,5“ nen Kamerahuckel und das 12,9 nicht😰
VolterixHD
VolterixHD Vor 7 Tage
Apple macht Messer Arbeitslos.
Hansen World
Hansen World Vor 7 Tage
Total geiles Teil was ein Traum ist 😍😍😍 wenn du das alte nicht mehr brauchst... würdest es mir spenden? 😊
Serge St
Serge St Vor 8 Tage
Es wäre mal interessant zu wissen wie weit man den USB C Schnittstelle nutzen kann? Von der GoPro zb. Die videos auf das I Pad laden und bearbeiten Danach auf die Externe Festplatte speichern.
Hendrik Finke
Hendrik Finke Vor 8 Tage
... im 10.5er iPad ragt die Kamera auch schon heraus 🤔🙈
Basti283
Basti283 Vor 8 Tage
Warum hat Apple nicht einfach usb c Kopfhörer rausgebracht das wäre doch viel einfacher
Everybodys Gaming
Lol Apple bringt echt jeden Monat nen neues tablet raus. Die brauchen kohle
Strawberrycake*-*
Der usb c Stecker sieht aus wie das ladekabel vom Samsung Galaxy s8.
Ken92TV
Ken92TV Vor 8 Tage
Gibt es den Apple USB C Fast Charger auch einzeln zum Kauf?
Alles Klaro
Alles Klaro Vor 8 Tage
Ich bin Android User habe nie Probleme gehabt aber als ich dieses Tablet gesehen habe is mir der Sabber aus'm Mund gelaufen
Arka Navarro
Arka Navarro Vor 8 Tage
I want one 😭😭😭
Sascha Kheyrbek
Sascha Kheyrbek Vor 8 Tage
Ich finde das ipad mega gut, aber ich finde so viel Unterschied hat das iPad pro 10.5 Display ( also das neuste nach dem iPad mit face ID) Natürlich sind die die neuen Funktionen mega cool, aber zum Beispiel zwischen die Apps switchen von unten kann man seit iOS 12 auch. Seit dem iOS 12 fühlt sich meine 10,5 iPad pro auch fast so an wie das neue iPad. Aber wie gesagt das neue iPad ist einfach eine weitere Generation und ist einfach mega geil.
Alexandra Loges
Alexandra Loges Vor 8 Tage
Kann man das iPad auch mit einem Mc verbinden?
Nikita Florentz
Nikita Florentz Vor 8 Tage
Dieses "aber ja"....... 🤣
nils
nils Vor 8 Tage
Es gibt nichts rundes mehr außer den Ecken😂😂
DarthDasl
DarthDasl Vor 8 Tage
Also 10€ für einen Klinkenadapter zu verlangen finde ich persönlich nicht sehr human.
SayNoToClickbait
SayNoToClickbait Vor 8 Tage
seit apple bei seinen mobilen Geräten den Kopfhörer Stecker weggelassen hat, hab ich mir auch keine Geräte mehr von denen gekauft. Mein aktuelles MBpro ist auch der letzte laptop von denen. Das ding ist so scheiße. Bereue schon, nicht eher umgestiegen zu sein.
sprotteshj
sprotteshj Vor 7 Tage
Vollkommen subilluminierter Kommentar! Ich binde meine iPads schnurlos elegant per Bluetooth an Anlage und Kopfhörer.
Asian rice
Asian rice Vor 8 Tage
wie Revolutioner apple ist (OMG) sehr überaschend binauch eiin Apple nutzer
sprotteshj
sprotteshj Vor 7 Tage
Wie revolutionär …
Mr. SOUSAK
Mr. SOUSAK Vor 8 Tage
Kannst du mir dein altes iPad geben 😅😅
Reiner Deutscher
Reiner Deutscher Vor 8 Tage
Finde es prima das Apple inzwischen eingesehen hat , Android das deutlich flexiblere OS ist und etliche Funktionen kopiert hat. 👍
Reiner Deutscher
Reiner Deutscher Vor 7 Tage
+sprotteshj ...schreibt man, um die Realität zähneknirschend zu akzeptieren 😁 warum vom besseren lernen, um es dann wieder zu verschlechtern. 🙈😏
sprotteshj
sprotteshj Vor 7 Tage
Wer hier von wem kopiert ist ziemlich irrelevant und uninteressant. Warum nicht vom Schlechteren lernen und selber verbessern? iOS rules!
nutellaFREAK gaming
Bin schon auf dein Review gespannt
Steve Müller
Steve Müller Vor 8 Tage
Das nächste Level für Tablets? Wohl eher das nächste Level für das iPad, mehr aber auch nicht.
Alex Seiffert
Alex Seiffert Vor 8 Tage
Jeder der Apple Produkte kauft, macht sich mitschuldig an der Verbreitung von verbraucherfeindlichen und ausbeuterischen Geschäftspraktiken.
#Digitale Deutschland
Cool
Nächstes Video