Dunkel

"Ist doch wurscht, was ich antworte!" Nagelsmann wird nach Augsburg-Pleite deutlich | Bayern

Goal Deutschland
Abonnieren
Aufrufe 77 520
50% 1 1

"Ist doch wurscht, was ich antworte!" Nagelsmann nach Augsburg-Pleite extrem gereizt | Bayern

Wieder kein Sieg und diesmal sogar eine Niederlage: Bei den Bayern brennt nach der Pleite in Augsburg der Baum. Trainer Julian Nagelsmann reagiert auf der Pressekonferenz entsprechend gereizt auf Reporterfragen.

► Jetzt abonnieren: de-vid.com/u-GoalDeutsch.. .
► GOAL auf Instagram: instagram.com/goaldeutsch.. .
► GOAL auf Facebook: facebook.com/GoalDeutschland
► GOAL auf TikTok: www.tiktok.com/@goalglobal?la.. .
► GOAL-App für Android: play.google.com/store/apps/de...
► GOAL-App für iOS: apps.apple.com/app/goal-com/i...
► GOAL-Website: www.goal.com/de
Impressum: www.goal.com/de/contact

Am

 

16 Sep 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 368
A7
A7 Vor 14 Tage
Endlich mal einer der seine Meinung frei äußert und nicht nach der gleichen Schema geht: "Ja, wir haben nicht gut gespielt. Ja, wir werden uns bessern."
MsProgamer99
MsProgamer99 Vor 14 Tage
Nagelsmann ist einfach ein geiler Typ ! Einfach mal ein normaler Mensch der keinen Mist labert
Kevin D
Kevin D Vor 14 Tage
Ich finde es ziemlich unverschämt jedes Mal nach einem Spiel nach Lewandowski zu fragen, er ist weg das hat jeder verstanden jetzt muss man mit der Situation umgehen da hilft Nix 10.000 mal zu fragen wo 9 ist
Martin L
Martin L Vor Tag
Offenbar hat man nach dem ersten Spiel wohl gedacht das alles easy ist.
Miguel
Miguel Vor 14 Tage
IST DOCH WURSCHT WAS ICH ANTWORTE... Recht hat der Mann
Sebastian A.
Sebastian A. Vor Tag
Essenz aus dem Interview: Julian kennt das Problem und vermisst Lewy ;-)
gi
gi Vor Tag
Augsburg war für uns im letzten Jahrzehnt kein leichter Gegner. So.
crocodile first
Jeder ausser, Brazzo-Kahn wusste,
Corina Swoboda
Müller ist eine Tormaschine!
Bentwick
Bentwick Vor Tag
Bayern-Niederlagen zur Wiesn-Zeit sind immer die geilsten Niederlagen… 🤣😂🤣😂🤣😂
Emily An
Emily An Vor Tag
Bayern-Niederlagen zur Wiesn-Zeit sind immer die geilsten Niederlagen…
Andreas Unger
Kopf hoch und vorwärts, Schritt für Schritt.
XARE PRE
XARE PRE Vor Tag
Immer der Schmarrn wegen dem Lewandowski - super, dass der Weg ist ! Wer solche Abgänge produziert, dem braucht nicht nachgeweint werden.
bernd gottwald
Muss noch lernen, der junge Mann. Unsouverän…
A H
A H Vor Tag
Jede Bayern Niederlage ist geil
Coastfight-Team
Sie werden "" absolut "" alles daran setzen Kane zu holen 😉😉😉Das steht jetzt schon fest oder???
Rob
Rob Vor Tag
Mir kommt die Leistung von Augsburgs Tormann zu kurz. Der war in der Form seines Lebens und war hauptverantwortlichbfür das Ergebins. Hätte Neuer so gehalten, wäre er wie ein Gott von den Medien gehypt worden. Bayern war nicht so schlecht, aber an diesem Tormann haben sich halt mal die Zähne ausgebissen. Thats it.
der eine
der eine Vor Tag
Mane der Chancentod schlägt das Bierfass an und hämmert erstmal 17 mal daneben und Nagelsjüngchen hilft ihm anschließend :-D
Michael Heimann
Bayern hat noch nie ohne Stürmer gespielt das merkt man. Es wird dauerd gewechselt weil jeder spielen will oder muss. Man sieht bei City wie wichtig ein Haarland ist. Der Umbruch beginnt jetzt erst. Neuer muss auch noch irgenwann ersetzt werden. Die Spielweise ist intessiv immer nach vorne zu spielen. Ein Haarland ist auch nicht bein BVB zu ersetzen. In der champions league wird man das noch merken. Bayern wird sicher versuchen einen Harry Kane noch zu bekommen nächstes Jahr.
Anton Reiser
Anton Reiser Vor 14 Tage
Was ist mit den Bayern los? Ich dachte nach dem 6:1 und 7:0 holen die Bayern HAUSHOCH die Meisterschaft.
Nächster