Dunkel

JA, euer Kopftuch widerspricht sich!! Re: Wahrheit oder Vorurteil

PersiaX
Abonnieren
Aufrufe 111 254
67% 5 757 2 744

JA, euer Kopftuch widerspricht sich!! Re: Wahrheit oder Vorurteil
▸INSTAGRAM: Queenpersiax
▸TWITTER: Queenpersiax
▸Tumblr:
xersiax.tumblr.com/
▸Email: Lancame@yahoo.de
• EQUIPMENT •
Meine Kamera : amzn.to/2q0rQ4i °
Mein Stativ: amzn.to/2q0O7PA °
Meine Softbox: amzn.to/2pg8uXU °
Ringleuchte: amzn.to/2pggmbZ °
Links, die mit ° gekennzeichnet sind, sind "Affiliate Links". Kommt über solch einen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen natürlich keine Mehrkosten und wo ihr die Produkte kauft bleibt weiterhin euch überlassen.

Unterhaltung

Am

 

15 Sep 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 2 017
love animals
love animals Vor Tag
Du verbreitet soviel Unsinn.
love animals
love animals Vor Tag
Das mit dem tshirt ist der dümmste Vergleich überhaupt. Bevor du deinen mund aufmacht informiere dich doch bitte
Can Irmak
Can Irmak Vor 3 Tage
Deine Community ist echt respektlos zum islam.Man kann jetzt sagen dass sie nur den Islam und nicht die muslime selber beleidigen aber warum zur Hölle beleidigen sie die Leute die moslems sind und keine Gefahr für Deutschland sind. so lächerlich und dämlich dass ich fast vergessen habe in welchem Land ich lebe.nehmen wir an das ist alles Spaß und ich nehme alles zu ernst. Es gibt einen Grund dafür.die moslems werden beleidigt dann soll es nur Kritik sein. Aber wenn man homosexuelle transsexuelle usw. aus Spaß beleidigt dann heißt es direkt hassprediger oder homophob oder sonst was. Warum???? Ich komme echt nicht drauf klar. Dumm.Ich verstehe es wenn man die Leute hasst die nur blödsinn in deutschland machen und wenn man will dass die abgeschoben werden aber das sind halt die wenigsten die scheiße bauen und außerdem bauen Andersgläubige oder Ungläubige auch misst. Ich bin bereit für Diskussionen denn ich verteidige die Vorurteile meiner Religion und die Leute die in eine Schublade gesteckt werden obwohl sie nichts schlimmes getan haben obwohl sie die mehrheit sind!der islam ist nicht das einzige was böse ist auf der Welt aber es wird halt nur so gezeigt.
Smudge The cat
Smudge The cat Vor 4 Tage
Es gilt eigentlich generell im Islam dass man sich nicht so präsentieren soll (heißt kein Bauchfrei oder sowas)DAS GILT AUCH FÜR MÄNNER!! Man hat diese Regelung damit man sich nicht gegenseitig vom gedenken an Gott. Das nunmal so und das sollte man akzeptieren,und ja das gilt auch für dich! Und Hijabis Haben sich halt dafür entschieden Den Hijab,Burka oder Niqab zu tragen! Aber Homophobie hat auch wirklich was mit Kultur zu tun. Warum? Nehmen wir als Beispiel Deutschland und Saudi Arabien,in Deutschland ist es halt normal Homosexuell zu sein weil Deutschland relativ offen dazu steht also zum Thema LGBTQ+ Aber in Saudi Arabien ist die sauch durch Religion UND Kultur geprägt und darum ist das so. Ach und nicht alle Muslimas tragen Kopftuch 👋 (Also was ich mit diesem Kommentar sagen wollte ist das das man nicht jedem alles recht machen kann und das man solche dinge einfach akzeptieren muss und da gibt es eigentlich auch kein wenn und aber.Es ist und wird wahrscheinlich für eine lange Zeit so bleiben🤷‍♀️🤷‍♂️)
Milas Place
Milas Place Vor 5 Tage
Das Kopftuch ist nicht nur dafür da um Frauen vor „Männern“ zu schützen, sondern dient es auch dazu um sich vor starker Sonne und Hitze zu schützen. Und übrigens gibt es auch eine gewisse „Vorschrift“ für Männer im Islam wie sie sich zu kleiden haben. Wenn ihr über solche Themen redet, dann bitte nur wenn ihr euch wenigstens mal eine halbe Stunde im Internet darüber informiert.
Azadeh Bibi
Azadeh Bibi Vor 12 Tage
Sehr gutes Video👍👍 Die Datteltäter tuen den Islam nichts gutes wenn sie versuchen die Kritikpunkte an den Islam zu verschönigen. Die Menschen erleben tagtäglich die Ausgrenzung der Frau in islamisch geprägte Kulturen. Es ist an den modernen Moslem diese und andere Ausgrenzungen aufzuarbeiten und es nicht zu vertuschen. Gerade die Frage ob eine Frau freiwillig den Hijab trägt ist eine Farce. Der Vogel der seit seiner Geburt in ein Käfig gehalten wird, ist auch nicht klar, dass er sich den Käfig nicht selbst ausgesucht hat.
Aleyna Tatari
Aleyna Tatari Vor 12 Tage
Mach dich doch nicht lustig über diesen Glauben
v. moses
v. moses Vor 13 Tage
Du mannsweib
v. moses
v. moses Vor 13 Tage
Wallh du bist ein richtiger Opfer
Hino Hino
Hino Hino Vor 14 Tage
Im Christentum ist es nicht anders du bist lächerlich du bist einfach selbst eine oder einer was auch immer egoistischer überheblicher Mensch der meint sich besser mit den Gefühlen der Frauen aus zu kennen obwohl du selbst dich als Frau geboren worden bist also halt den Ball flach du möchte gern ich habe nichts gegenTranssexuelle Aber du bist definitiv weder Mann noch Frau soUnd natürlich haben Frauen im Islam Rechte du hast gar keine Ahnung von dem was du gerade sprichst und brauchst nur Aufmerksamkeit im Internet weil du im echten Leben bestimmt nicht genug bekommst such dir ein Psychiater und lass die Muslime in Ruhe du Bitch what ever
Hino Hino
Hino Hino Vor 14 Tage
Halt’s Maul
katrin hitpaß
katrin hitpaß Vor 15 Tage
Ich liebe deine Videos!!! Danke das du mal alles ans Tageslicht bringst.
Noneof Yourbusiness
Diese irritierten Blicke der Hijabis machen mich einfach nur aggressiv. Wie sie da stehen und ernsthaft so tun, als ob das so entfernt von der Realität ist. Man fühlt sich einfach nur verarscht. Das schlimmste ist aber die arrogante Reaktion “wie dumm” auf eine offene Frage eines Menschen, der das eben nicht kennt. Sei doch froh, dass er interessiert ist und deine Kultur verstehe möchte, statt dich anzupöbeln.
Marijana Love
Marijana Love Vor 15 Tage
Hallo Persia, ich wollte dich mal fragen, wie du denn zu anderen Religionen stehst wie zB dem Christentum? Da dort die Geschlechtertrennung ja auch sehr ausgeprägt ist. 1. Korinther 11,3: „Ich will aber, dass ihr wisst, dass Christus das Haupt eines jeden Mannes ist; der Mann aber ist das Haupt der Frau; Gott aber ist das Haupt Christi.“ LG Marijana
Alisa Maier
Alisa Maier Vor 20 Tage
Ich glaube du solltest den quran erst lesen bevor du urteilst :) Und die Kulturen nicht mit dem Islam verbinden.
marCHILLL
marCHILLL Vor 21 Tag
Jede Frage "haha wie lustig haha dummes Vorurteil" Homophobie Frage: Totenstille, keiner macht Späße wie doof das Vorurteil ist
Nastja Vampwolf
Nastja Vampwolf Vor 23 Tage
Ich finde deine Aussagen sehr richtig. Besonders die, dass nicht jeder mit dem Wissen über Kopftücher aufgewachsen ist. Ich habe als Kind zum Beispiel sehr lange geglaubt, dass die Frauen einfach keine Haare haben und es deshalb tragen. Deshalb finde ich es manchmal umso lächerlicher, wie die Frauen im Video auf einige Fragen reagieren: übertrieben mit Augenrollen und Zungenschnalzen. "Da muss ich erstmal wieder runterkommen" .... Sorry, dass nicht jeder sich für euren Kram interessiert und davon alles weiß. Man hätte auch vernünftig reagieren können. Irgendwie regt mich die Truppe auf. Das scheint alles so geheuchelt und geschauspielert zu sein.
Vegnis Tengan
Vegnis Tengan Vor 25 Tage
Dieses Mal fand ich dich sehr sachlich. Find ich gut. Danke.
Metal Head
Metal Head Vor 25 Tage
Danke 👏 ich bin grad so froh das ich nicht die einzige bin die dieses Video gesehen hat und es auch widersprüchlich findet 🤔
Adi Baba
Adi Baba Vor 29 Tage
20 min 6 Werbungen tfueeee abk mach ma noch mehr videos über sie
Forty TV
Forty TV Vor Monat
Deine Meinung du hu****
No Name
No Name Vor Monat
PersiaX redet nur Müll, das ist schon fremdscham
SeldaPervers Can
Deine Argumente überzeugen mich immer wieder... 👍😉
Layal Jaafar
Layal Jaafar Vor Monat
Lass doch die 🙄
Layal Jaafar
Layal Jaafar Vor Monat
🙄😡
Guel K.K.
Guel K.K. Vor Monat
Kopftuch aber voll stylish und geschminkt,so dass ihr doch zum blickfang wird. ..so geht das Natürlich nicht.widerspruch in sich....
Guel K.K.
Guel K.K. Vor Monat
Also,ich bin absolut nicht religiös und lebe nach dem Motto "leben und leben lassen".was ich aber nicht mag ist:kopftuch aber geschminkt,so dass frau doch sehr aufreizend wirkt,so wie paar mädels hier im video, die ich auch hübsch finde.aber wie gesagt:entweder ganz oder garnicht! alles andere ist schein...aber an die liebe youtuberin hier: vergiss bitte nicht ,dass die bibel und koran fast 1:1 gleich sind,wenn es um sex,reize,ehe,jungfräulickkeit,homosexuelle geht. In usa leben 80 millionen Fundamentale christen,die strenggläubig leben.in sizilien dürfen mädchen ihren mann erst nach einer verlobung kennenlernen und absolut keinen Körperkontakt haben.in irland ist eine abtreibung verboten.bitte nicht immer auf den Islam rumhacken. In der türkei herrscht absoluter laizismus und religion ist Privatsphäre und es gibt nicht mal Religionsunterricht in den schulen.falls der blöde erdogan dies nicht ändern sollte...Transsexualität ist völlig normal und es gibt viele schwule stars,modedesigner...trendsetter usw...es ist alles nicht immer so schlimm wie man meint
Apex Adrian
Apex Adrian Vor Monat
Ganz ehrlich heul doch
The WWE Champion
Man verstehe es doch Frauen verschleiern sich für Gott nicht für Männer
hans peterson
hans peterson Vor Monat
Hat die mal studiert oder so....lach scheint mir nicht besonders schlau ...die frau ....😄✌
hans peterson
hans peterson Vor Monat
@Bitch with that platinum grammar ahahaha bist du lustig !*****
Bitch with that platinum grammar
@hans peterson Alles was du schreibst hat halt nichts mit dem Thema zu tun. Könntest auch mal irgendwas kritisieren anstatt einfach nur arroganten Müll zu schreiben
hans peterson
hans peterson Vor Monat
@Bitch with that platinum grammar wenn man alles wüsste was gäbe es dann noch für einen grund zu leben ?? Oder geht dir das zutief?
hans peterson
hans peterson Vor Monat
@Bitch with that platinum grammar hab ich nie gesagt süss 😄✌
Bitch with that platinum grammar
@hans peterson Weil man irgendwas studiert hat weiß man also automatisch alles? 🤡🤡🤡
Ralf Bachmann
Ralf Bachmann Vor Monat
Als Christ ohne Kirche habe ich dazu folgendes zu sagen, die Unterdrückung der Frau ist im Islam sogar eine Pflicht für den Mann, zuerst steht die Frau unter Vater, Onkel und Brüder bzw. jeden anderen männlichen Verwandten, danach in der Ehe unter ihren Mann und auch seinen männlichen Verwandten, die Hackordnung der Frauen unter sich lasse ich da noch mal weg. Doch wieso hat ein Moslem das Recht auf 4 Ehefrauen, wenn er sie versorgen kann im Gegenzug aber die Frau kein Recht auf mehr Männer? Hinzu kommt das die Selbstständigkeit in der Orientalischen Kultur der Frau nicht gegeben wird, es sei den die Männer der Familie erlauben es ihr, das ist bis zum letzten Atemzug der Frau ein Leben als Sklave. Kurz die Frau muss für jedes bisschen Freiheit betteln und in ihren Rechten ist sie auch gemindert, es braucht 2 Frauen Stimmen vor Gericht um die Aussage eines Mannes angreifbar zu machen, denn bei Gericht ist die Aussage einer Frau nur die hälfte Wert. Auch beim Erbteil bekommt die Frau nur den halben Erbteil des ganzen. Wenn die Frau im Islam ihre Unschuld verliert und da kann schon ein reiner Verdacht schon eine Steinigung für diese Frau das Urteil sein, klar das sich diese Frauen seit sie klein sind dieser Geschichte unterordnen, sie sind so erzogen worden und sich an der Rebellion für mehr Frauenrechte wird mit Sicherheit in der Familie für Streit sorgen. Die Ehrenmorde die im Land passieren wurden nicht selten an Frauen verübt die hier die westliche Freiheit übernehmen wollte und damit zu einer Ehrverletzung der Familie beigetragen haben, also wurden sie für diesen Mist der Ehre ermordet und selbst die westliche Justiz sieht dabei weg. Diese starke Erniedrigung der Frau im Islam, zeugt für mich davon das dieses Glaubensbild ein teuflisches ist, den es erzeugt ständig Konflikte zwischen Mann und Frau, wie kann es du zu Liebe kommen wenn der Mann angehalten wird seiner Frau permanenter Zuchtmeister sein zu müssen? Diese Erziehung zeigt schon bei moslemischen Jungen das sie selbst sich schon als Paschas über Mutter oder Tante aufspielen und das wird auch nicht unterbunden von den Vätern, bis zu einem gewissen Grad werden es die Väter verhindern, das die Söhne sich wie Herren aufspielen aber auch nur um ihre Stellung zu verstärken nicht die der älteren Frauen oder gar der Mütter. Der Orient lebt immer noch in einer Mittelalterlichen Gesellschaftsstruktur und die Hausarbeit, sollen alleine die Frauen erledigen. Es mag sein das sich die modernen Werte in vereinzelten Familien einzuladen, doch das ist immer noch eine Ausnahme und keine Regel.
Maryam Un-nadeem
Du kleine Karba fuck you
Whitey
Whitey Vor Monat
Zum Bähbän - ABK lässt grüßen!!
abidetou Toure
abidetou Toure Vor Monat
Auf ihre t-shirt seht kafr
Maira
Maira Vor Monat
Alles falsch. Wenn persiax wirklich eine ahnung vom islam hätte wüsste sie dass die frau im islam so sehr geschützt und hochgestellt wird wie in keiner anderen religion. Die frau im islam wird als ein diamant beschrieben. Sie wird von alles seiten geschützt sei es finanziell oder weiteres. Erst mal schlau machen und dann mund auf machen.
TWICE send me a Signal
Deshalb darf man als Mann auch 4 Frauen haben, weil die total geschützt werden.
Ciara Cleo Roggen
Ciara Cleo Roggen Vor 2 Monate
Das Kopftuch ist aber kein Shirt mit der Aussage, Männer seien besser und viele tragen es aus unterschiedlichen Gründen. Man kann das nicht so plump zusammenfassen. Deine Aussagen sind teilweise islamophob.
Jenny V
Jenny V Vor 2 Monate
Ich finde es komisch das für dieses Experiment nur junge Leute gewählt wurden , wenn da ältere Frauen dabei wären dann bin ich mir zu 100% sicher würde vieles anders aussehen .
DieAbstinenzlerin
Die meisten älteren Muslimas wissen wahrscheinlich nicht einmal, was Feminismus ist..
Jay Reiba
Jay Reiba Vor 2 Monate
Ey lass die Muslimen enruhe sonst👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 du bist schlecht kok die an
Tahere Mohamadi
Tahere Mohamadi Vor 2 Monate
Ohne scheiß aber ich war ein Fan aber jetzt wo ich deine video sehe redest du nur ein haufen scheiße
Yunus A2zlack
Yunus A2zlack Vor 2 Monate
Jan lan
Eyla Jedefre
Eyla Jedefre Vor 2 Monate
Dein Körper ist ein Widerspruch. Du bist immer noch ein Mann und verhältst dich wie eine Frau 😂
Christin Ki
Christin Ki Vor 2 Monate
Du machst hier ein auf allwissend.. du labberst 20 Minuten nur Müll und hast null Plan vom Islam. Deine Einstellung kann ich gar nicht nachvollziehen und macht dich einfach nur unsympathisch. Du verallgemeinerst den Islam und besitzt ein primitives Schubladendenken. Ich bin deutsche und fühle mich selbst nicht angegriffen aber wer bist du, dass dich da hinsetzt und uns beibringen willst was der Islam widerspiegelt. Lächerlich bist du .. einfach nur peinlich
Marie Lantam
Marie Lantam Vor 2 Monate
Deine Videos sind so scheisse
Marie Lantam
Marie Lantam Vor 2 Monate
Degga du nervst so
Esra Kaya
Esra Kaya Vor 2 Monate
So oft wird deutlich dass du nicht den Islam vergleichst um diesem fragen eine Antwort zu geben sondern diejenigen die den Islam leben sprich die Muslime. Ist dir eigentlich bewusst dass wir Muslime auch nur Menschen sind? Und dass Menschen auch nur Fehler machen? Der Islam ist perfekt wir Menschen aber nicht(gerade weil wir Fehler machen sei es bewusst oder unbewusst) deswegen bitte ich dich darum wenn du den Islam zu kritisieren hast so kritisiere auch die Religion und nicht die Muslime.
Esra Kaya
Esra Kaya Vor 2 Monate
Aber was nützt es einen wenn man sich umschaut und dann feststellt dass in Deutschland vllt homosexuelle sich besser fühlen als in ka woanders. Im Endeffekt vergleichst du die Toleranz der Bürger in Deutschland mit die der ka Amerikaner z.B. . Das macht keinen Sinn. Viel mehr sollte man sich auf die Religion fixieren. Wenn Homosexualität im Islam und im Christentum verboten ist dann ist es verboten kein aber das ist dann so. Wenn dann aber in Deutschland homosexuelle besser toleriert werden als in Saudi-Arabien dann heißt dass das die Bürger in Saudi-Arabien ihre Religion ernster nehmen als die in Deutschland. Nach deinen Angaben müssten Muslime und Christen homophob sein. Es kommt aber darauf an wie stark der Mensch seine Religion ausübt. Es ging auch Muslime die trinken Bier aber nennen sich Moslem. So yk? Vergleiche nicht den Menschen sondern die Religion mit ihren Gesetzen.
Dautaj Edi
Dautaj Edi Vor 2 Monate
4:30 und warum kannst du es nicht akzeptieren wie eine Religion ist und wa rum willst du es endern wen sich die meisten muslime damit gut klar kommen warum wollen ihrgendwelche idioten wie du das nicht verstehen
Amira Brunner
Amira Brunner Vor 2 Monate
Das Christentum verbietet Homosexualität nicht In der Bibel steht liebe deinen Nächsten wie dich selbst, und wen man als Christ homophobe ist kann man kein Christ sein das ist einfach so , natürlich gibt es "Christen" die sagen es steht Adam und Eva in der Bibel oder so aber wenn da Adam und Adam stehen würde dann wären sie nicht dagegen oder was? Die Frage ob homosexuellität verboten ist müsste nämlich für jeden chtristen hinfällig sein, wenn in der Bibel steht liebe deinen nächsten ° ͜ʖ ͡ -
Amira Brunner
Amira Brunner Vor 2 Monate
@Ruth in welchen Satz steht das? Nenne mir einen Ferse in dem das steht was du behauptest
Ruth
Ruth Vor 2 Monate
Sag nicht solche Unwahrheiten. Das Christentum verbietet Homosexualität.
raito mami
raito mami Vor 2 Monate
Ein Kopftuch ist doch nichts neues? Im zweiten Weltkrieg wurde es oft getragen... oder Nonnen im Kloster.
Mobina Hakimi
Mobina Hakimi Vor 2 Monate
Halt einfach deine fresse
B S
B S Vor 2 Monate
off kes
Ezgi Kaplan
Ezgi Kaplan Vor 2 Monate
Gehöre selber zu der Religion laut meinem Pass. Und stimme allem zu was du sagst. Alles Idioten haha
Arif Oez
Arif Oez Vor 2 Monate
Was hat ein shirt, auf dem steht das etwas besser ist und provoziert mit einem Kopftuch zu tun? Du möchtest mir also sagen, dass du besser darüber informiert bist, wieso diese Frauen ein Kopftuch tragen? Es ist einfach nur schrecklich und gelogen was du da von dir gibst. Feminismus? Dann lass die Frauen sich doch kleiden wie Sie es möchten! Das Leute Ihre Reichweite nutzen um so einen Schwachsinn zu übermitteln ist einfach nur traurig. Aber egal rede ruhig weiter wünsche dir viel Spaß dabei etwas zu erzählen, was du selbst nicht glaubst. Ach wie hießt du noch gleich? Jan ?
Ayay Tani
Ayay Tani Vor 2 Monate
Von uns wird erwartet, dass wir nicht homosexuell sind. Das heisst nicht das wir sowas hassen sollen oder es nicht tolerieren sollen. Es ist ein Unterschied, wenn man als Muslim homosexuell ist, oder als nicht Muslim. Denn dann kann man das nicht kritisieren weil du dich nicht nach dieser Religion in deiner Lebenssituation orientierst. Und doch der Christentum ist zu 100% auch dagegen. Scheiss egal ob es weniger Länder gibt die dies verbieten und christlich sind. Einfach weil Muslime meist viel überzeugter sind und sich an die Regeln halten als die christen. Nichts gegen die christlichen Geschwister aber es ist so.
Ayay Tani
Ayay Tani Vor 2 Monate
Man merkt das du alles aus dem Kuran so gedeutet wie du grade bock hast. Hättest du es auch nur ansatzweise vertieft dein ‘wissen’ würdest du wissen das man alles respektieren soll, damit der Islam auch respektiert wird. Du kannst einfach aufhören Dir dein Mund über etwas zu zerfetzen, was du nichtmal verstehen willst.
selin nur
selin nur Vor 2 Monate
Soweit ich weiss steht im Kuran das das Paradies unter den Füßen der Mutter ist.. dann passt doch deine Aussage "männer sind höher angesehen als frauen im islam" garnicht? Das was du erwähnst ist eher kulturell..
Mois Nachbar
Mois Nachbar Vor 2 Monate
Jan das Reicht
Aaron Hall
Aaron Hall Vor 2 Monate
Hast keinen Plan ekel ********
lolo lolo
lolo lolo Vor 2 Monate
Junge du fuckst so ab alter. Bitte verstehe einfach dass dein Charakter scheiße ist und es gibt christen und es gibt juden und es gibt moslems und es gibt Buddhisten etc. Die dich einfach scheisse finden und das hat rein GARNICHTS mit der Religion zu tun. Es juckt halt niemanden wirklich niemanden was du von Moslems hältst¿¿¿¿¿¿¿ tf alter Wenn der islam vorgeben würde Hasen sind scheisse dann ist das so dann fuck doch nicht ab akzeptiers nicht und halt halt dein maul alter
Sky. Stalker
Sky. Stalker Vor 2 Monate
Warum steht auf dein Shirt Ungläubig ich sag nur so ich kann kein Arabisch aber wenn da irgendwas wichtiges für Araber steht solltes du dich nicht wundern wenn man dich dumm an macht
Nächstes Video
Transvestiten...
11:26
Aufrufe 109
nervig
16:53
Aufrufe 65
BEST OF PERSIAX
10:25
VIDEOS DIE ICH BEREUE
28:36