Dunkel

JA, euer Kopftuch widerspricht sich!! Re: Wahrheit oder Vorurteil

PersiaX
Abonnieren
Aufrufe 85 118
72% 5 227 1 936

JA, euer Kopftuch widerspricht sich!! Re: Wahrheit oder Vorurteil
▸INSTAGRAM: Queenpersiax
▸TWITTER: Queenpersiax
▸Tumblr:
xersiax.tumblr.com/
▸Email: Lancame@yahoo.de
• EQUIPMENT •
Meine Kamera : amzn.to/2q0rQ4i °
Mein Stativ: amzn.to/2q0O7PA °
Meine Softbox: amzn.to/2pg8uXU °
Ringleuchte: amzn.to/2pggmbZ °
Links, die mit ° gekennzeichnet sind, sind "Affiliate Links". Kommt über solch einen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen natürlich keine Mehrkosten und wo ihr die Produkte kauft bleibt weiterhin euch überlassen.

Unterhaltung

Am

 

15 Sep 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 818
Marxs yo
Marxs yo Vor 9 Stunden
17:55 denkt drüber nach..
Lilly
Lilly Vor Tag
Hust hust Russland
Evelyn Ray
Evelyn Ray Vor Tag
Realtalk girl
ادم
ادم Vor Tag
Guck mal man verbietet die Homosexuellität aber man soll die Homosexuellen tolerieren Und man soll Kopftücher nur tragen wenn man es will und diese leute die jemanden zwingen das man ein Kopftücher tragen diese leute was die machen das ist sogesehen Haram verstanden?
Joan Kieffer
Joan Kieffer Vor Tag
du bist so sympathisch omg❤️
Eda Ozer
Eda Ozer Vor Tag
Wie wäre es mit leben und leben lassen? Was stört dich dran wenn frauen ein kopftuch tragen möchten? Gibt es nichts wichtigeres in deinem leben? Musst du wirklich alles kritisieren?
rmoveD
rmoveD Vor 2 Tage
Ich peils nicht, sprechen von Feminismus und dass sie selbst entscheiden, was sie anzieht. Aber ein Kopftuch ist doch in dem Sinne dafür da, dass eine Frau unterdrückt wird. Oder ist es auch verboten, dass ein Mann seine Reize zeigt. Der Islam ist doch an sich schon ungleich bei der Gleichberechtigung. Warum diskutiert man eigentlich darüber, was Frauen anziehen oder zeigen dürfen, egal ob es von der Religion oder von Menschen ist, fucking Bullshit, juckt doch keinen. Zieht doch einfach alle an was ihr wollt und verhaltet euch wie ihr wollt. Religion ist ein imaginäres Gebilde, unbewiesender Aussagen, welche sich von irgendwelchen namenslosen Menschen ausgedacht wurde. Und einige Idioten nehmen die auch noch für wahr. Fucking Lost solche Menschen. Edit: Das ganze Projekt ist ein Witz, die Antworten von 6 Personen sind c.a. (zu der gesamten Zahl der Frauen, welche die gleiche Lebenseinstellung haben wie die hier im Beispiel), komplett nichtsaussagend, der Prozentteil der Befragtem geht zu 0. Dazu sieht man doch sogar, wie bei manchen kritischen Fragen nachgedacht wird, um nicht negativ gesehen zu werden. Die "Umfrage" ist nichtmal Anonym. Son Bullshit.
Ela
Ela Vor 3 Tage
Es gibt auch andere Strömungen im Islam wie das Alevitentum, die sich gar nicht nach dem Koran oder den 5 Säulen richten, deine Aussagen betreffen eigentlich nur den sunnitischen Islam. Ich glaube aber auch, dass viele "moderne" Kopftuchträgerinnen es einfach tragen um ihren Glauben aauszudrücken. Ich weiß, dass das Ganze aber wie du sagst, voller Widersprüche ist.
ÄLÄN
ÄLÄN Vor 3 Tage
naja dann dürfte man gar nicht an gott als frau glauben denn auch in der bibel steht mehmals frauen haben sich unter zu ordnen uns sind nur für den willen des mannes da
Hey You
Hey You Vor 4 Tage
Laut dem Islam gibt es bestimmte Körperteile, die bei Frau (wie zum Beispiel die Haare) attraktiv sind und es gibt Bestimmte, die bei den Männern (wie zum Beispiel die Schultern) attraktiv sind. Diese sollte bei Mann und Frau bedeckt sein. Die Bedeckung der Frau hat sich viel mehr durchgesetzt, als die, des Mannes und da wären wir dann bei der Frauenunterdrückung.
Yon
Yon Vor 4 Tage
Ich stimm dir ja in den meisten Punkten zu, aber wie kann eine Religion konservativ sein? Es sind die muslimischen Gläubigen, die oft konservativ sein können. (12:15) Es ist viel zu einfach zu sagen, der Islam wäre Homophober als andere Religionen, nur weil die Menschen die diesen Glauben ausleben eher konservativer sind. Und einfach in andere Länder zu gucken und anhand daran zu urteilen, dass die gesamte Religion Homophob wäre, ist auch nicht unbedingt gerechtfertigt. Schließlich ist einer der Gründe wieso der mittlere Osten von solchen Islamistischen Regierungen geführt wird, dass allen voran die Usa und Großbritannien diese Region als Spielplatz ausnutz(t)en und das einen große Zuspruch den dortigen konservativen Mächten einbrachte. Siehe Iran 1953 - Operation Ajax. (14:00)
Ufo_ girl
Ufo_ girl Vor 4 Tage
Wer ihrer Meinung ist oder für sie ist :🤡🤡 HDF
Fire Titan
Fire Titan Vor 5 Tage
Wie kann man nur so falsch denken, du musst unbedingt eine Religion schlecht reden . Nazi bleibt Nazi !
Sarya Ars06
Sarya Ars06 Vor 6 Tage
Steht auf dem Kopftuch Männer sind besser?bhd!!!!!
Sarya Ars06
Sarya Ars06 Vor 6 Tage
#ABKaRMY
Einhornteilnehmer Einhorn
Was hast du gegen Moslems?
Aydanurs Welt
Aydanurs Welt Vor 6 Tage
Alta was machst du immer ein Video gegen den Islam amk! Bratpfannen gesicht. Du sagst, das du ein Mann bist he siktir als was hat dich gott erschaffen sag als eine Frau steh auch dazu! Und außerdem das Christentum war auch gegen homosexualität. Die Menscheit aber von den Christen ist so untergegangen das es die nicht juckt. (Hab zwar nichts gegen homosexualität, aber man sollte keine andere Religion beschuldigen das sie *gegen* homosexualität sind.)
Ferda Ce
Ferda Ce Vor 7 Tage
Zu spät für sachliche Kommentare, hast du nicht mal den Boden mit einem Koran gewischt? Bin selbst nicht muslimisch, aber mich selten so für eine Person geschämt!
Kiing Hümi
Kiing Hümi Vor 7 Tage
Befass dich doch erstmal mit dem alten Testament bezüglich Geschlechtertrennung
Sehzade Mustafov
Sehzade Mustafov Vor 7 Tage
Du Kafir und Mushrik 😂
Blue Bird
Blue Bird Vor 7 Tage
Du bist so ein negativer Mensch... unfassbar
Jayson Hektic
Jayson Hektic Vor 7 Tage
Die Frauen auf den Video sind voll hübsch im Gegensatz zu deiner Schweinetransenfresse
Polemos
Polemos Vor 7 Tage
Ist natürlich ein hartes Argument.
Oezi Oz
Oezi Oz Vor 8 Tage
Ich mag deine Videos sehr.! Aber ich finde das du manchmal einige Sätze der Mädels zu sehr auf die Goldwaage packen tust. Bin selber Moslem und finde einige deiner Meinungen sehr gut aber einige nicht so wirklich. Supporte dich trotzdem weiter und gucke weiter deine Videos!
Ich Bleibt
Ich Bleibt Vor 10 Tage
Und Persia will ein frau sein 😂😂😂😂😂
Ich Bleibt
Ich Bleibt Vor 10 Tage
Das sind keine richtige Muslime in den video fake sondern huren
Sarah Khamassi
Sarah Khamassi Vor 11 Tage
Halt einfach deine Fresse und hör verdammt nochmal auf gegen andere Religionen Rum zu hetzen was denkst du eigentlich wer du bist??
Polemos
Polemos Vor 7 Tage
Ein Mensch ist sie und damit darf sie denken und sagen was sie will. Nunja, zumindest hier.
fjolla Avdyli
fjolla Avdyli Vor 11 Tage
Natürlich hast du den Teil rausgeschnitten indem ein hijabi sagt das sie eine Homosexuelle Freundin hat, wenn du schon versuchst „real“ zu sein dann bitte schneide auch die Teile rein in den man sieht das nicht alle dagegen sind bzw. das manche mit ihnen befreundet sind oder sich sehr gut mit ihnen verstehen!
melisa merve nas
melisa merve nas Vor 11 Tage
Ich glaube viele hier haben den Begriff "Humanismus" vergessen. Im Endeffekt streben wir alle nach unserem Glück, unserem Frieden und unserer Freude im Leben. Leben und Leben lassen. Weltoffen sein fehlt hier meiner Meinung nach. Wie wir dich nicht verurteilen, im allem Sinne, darfst auch nicht du Frauen, die sich für das Kopftuch entschieden haben, als Mittel der Reflexion ihrer Meinung, auch nicht verurteilen. Bitte lasst doch jeden so Glücklich sein, wie er oder sie sein möchte.
Nur A
Nur A Vor 11 Tage
Der islam ☪️ ❔ Die Frau im islam wird mehr als der Mann geschätzt und in ein Überlieferung wurde gesagt das jede Familie die zwei oder mehr Töchter hat wird von Gott gesegnet. Warum die Frau im islam ihre Scham hüten oder hüten sollte 1.damit man nicht der Mann der für ein andre von Gott bestimmt ist führen sollte. 2. Damit die sich selbst schützt. Und eine Frau die das Kopftuch ohne zwang trägt nährt sich bei Gott. Warum Brüder im islam ☪️ ein Ratschlag geben ist weil 1. die wollen das die Gemeinde von Mohammed s.a.w sich richtig begleitet 2.man sollte die Brüder oder Schwestern im islam ☪️ decken was meint man damit 🤔 in ein Überlieferung wurde gesagt entweder Gebieten wir das gute und verbieten wir das üble oder sonst muss man mit der Strafe von Gott rechnen und wir beten und unserer Gebete werden nicht erhört ! Wir sind eine ummah und wir müssen uns zu den richtigen Weg führen! Und ja es Werden einige gezwungen Kopftuch zu tragen ,doch zur denen kam nicht das wissen der koran ,denn man sollte nicht ihre Kinder oder Frauen dazu zwingen ,denn was bringt es wenn das Herz es selber nicht will und man es dann nach der zeit aussieht? Doch man kann der islam vor ihre Augen so schön machen wie schön es im koran steht ❤️ und dann werden sie es selber wollen wie es meine Eltern mit mir machten und es Gibst viele Brüder die hier auf DE-vid zeigen wie wahrhaftig eigentlich unsere Religion ist und viele werden es auf ein andre Winkel sehen wie es koran steht 😍 Und nur mal so kurz gesagt im koran steht es nicht das man Hass gegen andre Religion führen soll denn Issa der Sohn von Maria wurde zu den christen geschickt und Moses der Bruder von Aron wurde zu den Juden geschickt also hasst euch nicht und beträgt eure Religion nicht wie es einige leider ☹️ tun Wollte nur mein Wissen mit teilen falls andre muslimischen☪️ Brüder/Schwester das sehen bin dankbar das ihr es komplett Gelesen habt und es jetzt hoffentlich In ein andre Winkel sieht ❣️
Polemos
Polemos Vor 6 Tage
@Nur A Das Problem dabei ist aber dass die meisten Muslime den Islam als zeitlos ansehen und den Prophet als Vorbild verehren.
Nur A
Nur A Vor 6 Tage
Polemos ja in der zeit war es noch anders da musste er alle dazu bringen an eine. Gott zu glauben und das allein ist das niemand zeugt und das er nicht gezeugt wurden ist ,doch jetzt ist es anders koran sure 109(Die Ungläubigen)/ 6; Ihr habt eure Religion und ich habe meine Religion."
Polemos
Polemos Vor 7 Tage
So wie du das beschreibst klingt es nach Frieden Freude Eierkuchen. Der Islam kennt eine Religionsfreiheit im modernen Sinne aber nicht. Polytheismus wird nicht toleriert, Mohammed tötete Apostaten.
shiqzaal
shiqzaal Vor 12 Tage
Jede frau kann entscheiden ob sie sich verschleiert oder nicht!!!! Dich lässt jeder auch in ruhe mein Gott
Di Lara
Di Lara Vor 12 Tage
noch nie sowas respektloses und ignorantes gehört!!! Absolut JEDER darf tragen was er möchte, ob Kopftuch oder nur Unterwäsche etc du widersprichst dem Feminismus nicht Hijabis, welche es freiwillig tragen. Viele Frauen tragen keins und sind trotzdem verschlossener angezogen, dennoch können sie Feministen sein. Mal wieder pseudofeminismus hier. #whitefeminism
Anti AntiFafafa
Anti AntiFafafa Vor 12 Tage
Daddeltäter/FUNK halt,wer da mehr als Propaganda erwartet,muß die Kontrolle über sein Leben verloren haben ;-)
HAL LO
HAL LO Vor 12 Tage
So lange Frauen noch gezwungen werden und ein Kopftuch dafür da ist Reize zu verschleiern kann das doch keine gar kein Zeichen für Feminismus sein. Feministische ist es eigene Entscheidung zu trefen aber ich bin ganz deiner Meinung da würde oft alles so verdreht damit es nicht Wahrheit sondern Vorurteile ergibt. Nehmen wir Zeit beispielsweise sie ich auch privat kenne Freundinnen von mir haben arabische Wurzeln und tragen Kopftuch weil es wollen aber machen das auch nicht 100% perfekt wie z.b. Eine Badekappe das man kein haar sieht oder rasten bei einer Haarsträne aus, teils sagen so gat manche der nicht Kopftuch tragegenden Mütter der Mädels du kannst doch mal du einem Schönen Anlass eine schöne Frisur machen lassen. Oder die andere Seite. Eine Bekannte von mir ist Lehrerin (ich wohne ländlich so Dorf halt) und es gab ein Mädchen in ihrer Klasse die erst hergezogen war und sie trug Kopftuch. Hatte sich nach mehreren Monaten wo sie auch etwas aus sich raus kam mal an meine Bekannte gewendet und meinte sie würde gern auch so aussehen wie die anderen Mädchen aber hat Angst weil der große Bruder sie zwingt das Kopftuch zu tragen. Also hat sie es immer pö a pö „Heimlich“ in der Schule ihr Kopftuch ausgezogen um sich für sich frei zu fühlen. Da bekam einmal ihr Bruder Druck eine Zufall raus, es gab einen riesigen Streit an der Schule und die musste sofort mit nach Hause. Die nächsten Tage kam sie nur noch mit Kopftuch und hätte sich bei Freunden und Lehrern weinend anvertraut weil, ihr würde eine Glatze geschoren.
Hana Becirbasic
Hana Becirbasic Vor 12 Tage
In der afd sind die meisten deutsch und die sind selber Gegen homosexuelle mach dir mal Gedanken darüber was du so von dir gibst
Hana Becirbasic
Hana Becirbasic Vor 12 Tage
Du willst ernsthaft sagen das die Frauen lügen ach du Kacke wir Leben in Deutschland Mädchen in Deutschland 2019 werd erwachsen und geh arbeiten hör auf diese kinderkacke zu produzieren
Hana Becirbasic
Hana Becirbasic Vor 12 Tage
Also sie will uns erzählen das Frauen die zum islam gehört unterdrückt werden und somit keine feminitinnen sind weil sie ihr Religion aus leben like WTF wer hat sie verarscht was ist sie ? Jmd der keine Selbstachtung hat und nicht weiß das sie Leute mit ihrer Aussage prägt und verletzt so Leute müsste man stoppen aber dringend 😤
Hana Becirbasic
Hana Becirbasic Vor 12 Tage
Gehören* Feministinnen *
Lunekoa
Lunekoa Vor 13 Tage
Ihr sagt selbst, dass es einen Druck gibt, Kopftuch zu tragen. Klar, hier im WESTEN (!!!) wird wohl kaum niemand dazu gezwungen, ein Kopftuch zu tragen, jedoch macht man als junges Mädchen natürlich das, was einem vorgelebt wird, und das was die Eltern wollen.
Lunekoa
Lunekoa Vor 13 Tage
Im Christentum ist Homosexualität auch nicht hoch angesehen, allerdings gibt es keinen Staat, der so sehr mit dem Christentum verbunden ist, wie viele arabische Länder mit dem Islam, weshalb das Christentum längst nicht so einen sexistischen und homophoben Einfluss auf eine Gesellschaft hat, wie der Islam.
Lunekoa
Lunekoa Vor 13 Tage
Der ist Islam ist eine homophobe Religion. Punkt. Hijabis kritisieren natürlich weniger Homosexuelle als muslimische Männer, weil sie generell dazu sozialisiert wurden, die Schnauze zu halten, sorry, aber ist so.
Lunekoa
Lunekoa Vor 13 Tage
10:25 Flirten ist also nur was für Heteros? Alles klar.
Lunekoa
Lunekoa Vor 13 Tage
Mein erster Gedanke, als ich das Video gesehen habe, war auch dass die sich die ganze Zeit widersprechen... Erlebe das auch im Alltag mit Muslimen oft...
VeX _LoTICcZ
VeX _LoTICcZ Vor 13 Tage
Ey was ein Opfer alter
Samia Zein
Samia Zein Vor 13 Tage
Ich bin auch moslem aber trag kein kopftuch und trag das was ich möchte
Rudi Belal
Rudi Belal Vor 13 Tage
Du ficka persiax
Chuanta Corleone
Chuanta Corleone Vor 13 Tage
Dieser kackhaufen hat keine Ahnung vom Islam und weis garnicht wo von sie redet 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
Sa Ni
Sa Ni Vor 14 Tage
du BIST ein mann
Kati Seiferth
Kati Seiferth Vor 14 Tage
Oh Gott du hast soo null Ahnung du bist soo dumm
Caro lyna
Caro lyna Vor 15 Tage
Ich lese hier in den Kommentaren immer wieder die Armen Frauen in Irak Afghanistan usw. Werden gezwungen Kopftücher zu tragen. Also langsam steht es mir wirklich bis oben hin. Diese Menschen hab ganz andere Probleme als irgendwelche Kopftücher in ihren Ländern herrscht Krieg und Armut! Wisst ihr überhaupt was das bedeutet?! Diese Leute haben KEIN ESSEN UND TRINKEN! Ihre häuser liegen in Trümmern. Mütter müssen ihre toten Kinder von der Straße tragen?! Diese Frauen haben ganz andere Probleme als die Frage ob und inwiefern sie unterdrückt werden von ihren Männern. Ich hab diesen pseudo feminismus so satt ihr debattiert hier wie sehr diese Frauen unterdrückt werden anstatt ihr euch mal informiert über benannte Länder schaut was da wirklich abgeht. Ihr tut ihr so einen auf Menschenrechtler aber die wichtigsten Grundrechte verteidigt ihr nicht. Informiert euch doch lieber wieso es krieg in diesen Ländern gibt und wer diesen Krieg führt und warum deutschland so eifirg dabei ist! Deutschland und die USA führen in diesen Ländern Krieg weswegen zig Millionen Menschen in Armut leben ohne Familien ohne Gehalt ohne Nahrung. Und ihr setzt euch für die Frauenrechte in diesen Ländern ein lieber solltet ihr euch für grundlegende Menschenrechte und Grundrechte dieser Leute einsetzen und den Frieden. Was bringt hier eine Debatte über die anscheinend unterdrückte frau im irak während diese Frau ganz andere Fragen im kopf hat wie zum Beispiel wie überlebe ich den nächsten Tag wo krieg was zu essen her. Denkt ihr wirklich das ihr diesen Frauen hilfreich seid? So krass an der Realität und Aktualität von Frauen im nahen Osten vorbei wie ihr kann man gar nicht mehr sein. #daslandderdichterundDENKER
souhaib Boxer
souhaib Boxer Vor 15 Tage
Schalte noch mehr Werbung ohaaa
Mika W0815
Mika W0815 Vor 15 Tage
warst du vorher ein Mann?
E K
E K Vor 15 Tage
Liebe Persiax, Hier mal meine rationale Meinung, du hast wirklich nicht so viel wissen über den Islam. Ich würde deinen Zuschauern und dir mal empfehlen zu einer Moschee zu gehen( zu leuten die das wissen haben und sich länger als damit beschäftigt haben ) die sind sehr hilfsbereit und freundlich. Du kannst weiterhin deine Meinung dazu haben aber bitte informiere dich richtig.
jcm. lin
jcm. lin Vor 16 Tage
ich heiße lynn oof 🤠
Vivi Walli
Vivi Walli Vor 16 Tage
Ich finde es so gut das du einfach Fakten aussprichst die zu 100% nachvollziehbar sind
Boogy Boogy
Boogy Boogy Vor 16 Tage
Du hast leider gar keine Ahnung vom Islam Du sagst warum sind die Pflichten im Islam von Männern und Frauen so unterschiedlich🙄 die Pflichten (wie Beten usw) sind gleich! Die Bedeckung der Frau wurde bereits damals im alten Testament sogar erwähnt, das wurde jedoch mit der Zeit abgeändert... Nonnen zum Beispiel verdecken sich genauso. Bitte detailliert informieren bevor Schwachsinn erzählt wird, denn DU HAST KEINE AHNUNG 🙄🙄🙄
ÖzStriker
ÖzStriker Vor 16 Tage
Was ein ekliger hurensohn
Frangis_xDxD
Frangis_xDxD Vor 17 Tage
Wtf humophob hat trotzdem nichts mit hijab zutun , eher mit Islam zutun zwar gibt es immernoch Muslimen die gegen humophoben sind aber hat nichts mit dem hijab zutun 💆🏽‍♀️
Meri Kbs
Meri Kbs Vor 17 Tage
Bitte, du legst das Thema Feminismus und Hijab total falsch aus. Es kommt auf die Absichten an. Es gibt im Islam Kleidervorschriften für Frauen ALS AUCH für Männer (Männer tragen normalerweise auch eine Kopfbedeckung wie eine Mütze oder Turban und müssen vom Bauchnabel bis zu den Knien bedeckt sein mit breiten Klamotten)!!! Man muss nicht gleich denken, dass eine Frau einen Hijab trägt, um Männer NICHT ABZULENKEN. Eine Frau trägt einen Hijab, weil es eine Pflicht ist und ein Muslim danach strebt, Gottes Gesetze zu befolgen UND, um nicht auf ihre Reize REDUZIERT zu werden!!! Wie viele Frauen werden aufgrund ihres Aussehens als Objekt angesehen, sexualisiert und kommerzialisiert!! Und das tun sie gerne für die Männerwelt und das Marketing.
Meri Kbs
Meri Kbs Vor 17 Tage
So etwas kann man auch kritisieren, differenziertes Denken muss man erst mal können.
Melih Arslan
Melih Arslan Vor 17 Tage
Halt deine fresse du ehrenlose oktopus 🐙
Rayan Omeirat
Rayan Omeirat Vor 17 Tage
Halt deine Fresse, geh erstmal duschen deine Haare sind fettig
tim hosenbain
tim hosenbain Vor 17 Tage
setz dich endlich mal mit intersektionalem feminismus auseinander, setz dich mit deinen eigenen vorurteilen auseinander und stop deinen unreflektierten rassismus. 😡
Nächstes Video
BEST OF PERSIAX
10:25
Benim Tatlı Yalanım 17. Bölüm
2:24:22
INEOS 1:59 Challenge Live
3:32:13
Aufrufe 4 901 621