Dunkel

João Félix: Ist der Hype am Transfer berechtigt?! | Analyse

Manu Thiele
Abonnieren
Aufrufe 119 683
97% 6 638 138

João Félix ist einer der teuersten Transfers in der Geschichte des Fußballs. 126 Millionen Euro hat Atlético Madrid für ihn auf den Tisch gelegt, und das, obwohl der Junge erst 19 Jahre alt ist. Ist Félix so viel Geld in seinen jungen Jahren wert? Wir blicken auf seine Karriere: Es geht um die Probleme in der Jugend, als er beim FC Porto aussortiert wurde, seinen schwierigen Start bei Benfica Lissabon und schlussendlich den Durchbruch. João Félix hat einige Stärken, die man in einer Fußballschule nicht lernen kann. Außerdem blicken wir auf den Vergleich zwischen João Félix und Antoine Grizemann, der bis dato bei Atlético Madrid die Nummer 7 trug. Der Transfer sorgt für viele Diskussionen und zeigt, wie schlimm der aktuelle Transfermarkt ist.

#TransferNews #JoaoFelix #Atletico
-----
Bildquelle: Imago
-----
WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen.
-----
Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse: Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München
----
YEAH! Ich gehöre auch zu #funk. Schaut da mal rein:
DE-vid: de-vid.com/u-funkofficial
funk WebApp: go.funk.net
Facebook: facebook.com/funk
go.funk.net/impressum

Sport

Am

 

12 Jul 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 491
Nächstes Video