Dunkel

Joko und Klaas: So faken sie ihre Videos | STRG_F

STRG_F
Abonnieren
Aufrufe 2 946 097
91% 112 000 10 000

Das Duell um die Welt, Die Beste Show der Welt, Joko und Klaas gegen ProSieben und Late Night Berlin. Joko und Klaas sind die Könige der Unterhaltung. Ihre Shows und Filme haben alle Zutaten für gutes Entertainment: Action, Humor und eine Prise Ironie. Für Ihre Filme sind sie sich für nichts zu schade und überschreiten dafür unbekannte Genre-Grenzen. Aber haben sie auch eine andere Grenze überschritten? Was ist fake und was ist real bei Joko und Klaas' Einspielfilmen? Gunnar, Han und Super-Praktikant Emil finden in DE-vid-Kommentaren Spuren von Fake. Dann beginnt ihre Spurensuche bei Joko und Klaas und ihrer Produktionsfirma Florida TV.

Ein Film von Gunnar Krupp, Felix Meschede, Han Park
Redaktion: Dietmar Schiffermüller
Recherche: Helge Albrecht, Emil Petrick, Zita Zengerling, Gunnar Krupp, Han Park
Schnitt: Sarah Steffen, Thorsten Wenning
Kamera: Helge Albrecht, Gunnar Krupp, Jan Littelmann, Felix Meschede, Anna Orth, Zita Zengerling
Ton: Nick Würpel
Produktion: Nora Wehrhahn



_______________
jeden Dienstag

Ihr habt Themenvorschläge? Schreibt uns an: strg_f@ndr.de

Ihr wollt nichts verpassen?
Abo: tinyurl.com/strg-f
Twitter: twitter.com/STRG_F
Instagram: instagram.com/strg_f/
Facebook: facebook.com/strgfofficial/

Wir sind Teil von funk! Mehr Infos gibt's unter:
DE-vid: de-vid.com/u-funkofficial
Web-App: go.funk.net
Facebook: facebook.com/funk
Impressum: go.funk.net/impressum

Am

 

3 Mär 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 0
STRG_F
STRG_F Vor year
Hier nun endlich die Musikliste: 0:01-0:22 The Comet is coming-Cosmic Dust 0:23-0:36 Briki/Lecroart -Maximum Risk 0:40-0:55 Briki/Lecroart -Maximum Risk 1:08-1:13 Briki/Lecroart -Maximum Risk 1:13-1:17 The Comet is coming-Nano 2:16-2:28 The Comet is coming-Birth of Creation 2:42-3:07 Glass Animals-Cane shuga 3:26-3:40 Glass Animals-Cane shuga 3:46-4:32 Glass Animals-Cane shuga 4:48-5:00 Glass Animals-Cane shuga 7:56-8:24 Glass Animals-Cane shuga 8:49-8:58 Glass Animals-Cane shuga 8:58-9:01 The Comet is coming-Nano 10:36-10:43 Glass Animals-Pork Soda 10:46-10:57 Glass Animals-Pork Soda 12:16-12:33 Glass Animals-Pork Soda 14:13-14:16 The Comet is coming-Nano 16:47-17:00 Deichkind-Powered By Emotion 17:51-18:07 Deichkind-Powered By Emotion 20:14-20:38 Deichkind-Powered By Emotion 20:50-20:59 Deichkind-Powered By Emotion 21:11-21:52 Glass Animals-Joey Lose Control 22:27-22:42 Glass Animals-Joey Lose Control 22:48-23:11 Glass Animals-Joey Lose Control 23:11-23:14 The Comet is coming-Nano 23:58-24:07 The Comet is coming-Nano 25:02-25:18 The Comet is coming-Cosmic Dust 25:47-26:02 The Comet is coming-Cosmic Dust 28:35-28:51 Editors-The Law
Benjamin Reiter
Benjamin Reiter Vor 2 Monate
Hihi 8p0ä68880
Grumpy Crumbles
Grumpy Crumbles Vor 2 Monate
Ab 15:20 hört man übrigens das Lied "Mr. Moustafa" vom Soundtrack des Films "Grand Budapest Hotel" :)
Bonnie & Clyde
Bonnie & Clyde Vor 3 Monate
.........,...
T.V. 2
T.V. 2 Vor 6 Monate
Beim Fahrrad Dieb der typ der sagt, dass ist Fake wusste erst den Namen von Klas nicht und dann sagt er ich fand Joko und Klas immer Cool also
Able Reason
Able Reason Vor 7 Monate
Schon witzig das ihr in einem video über fake reality tv andauern den anfang eurer rechersche segmente als "organisch" faked :D
Lilli
Lilli Vor Tag
Ist die Geschichte echt oder Fake? ,,die Geschichte ist nicht echt”😂
Harri Schroeder
Harri Schroeder Vor 2 Tage
Cool, Sophia Thomalla an dem Platz interviewt der ihre Karriere am meisten gepusht hat.
Impalas
Impalas Vor 2 Tage
Also man kann’s auch übertreiben 😹 Joko und Klaas sind komplette Unterhaltung kein Wunder das es nicht real ist 😹
Scape God
Scape God Vor 2 Tage
Tut mir ja leid, aber so funktioniert Unterhaltung nun mal. Der Dreh kostet ja auch Geld. Da überlässt man doch nix dem Zufall. Die Aktionen sind ja z.T. so spektakulär, dass man es mindestens absprechen muss, schon um die Protagonisten nicht zu gefährden.
Ansem S
Ansem S Vor 2 Tage
Also auf der einen Seite haben wir Joko & Klaas bei denen gezeigt wurde, dass sie einige Dinge faken um einen höheren Unterhaltungswert zu schaffen. Nach den Vorwürfen nehmen die Firmen Stellung dazu und Klaas entschuldigt sich in seiner Sendung dafür und gesteht seinen Fehler ein. Auf der anderen Seite haben wir Strg+F die nachweislich Falschwahrheiten und lügen verbreiten um eine politische Agenda zu pushen. Sie werden von Steuergeldern finanziert und müssen dem Rundfunkstaatsvertrag Folge leisten. In diesem steht auch geschrieben, dass sie Lügen nicht verbreiten dürfen. Es gibt dazu keine Stellungsnahme in der gesagt wurde, dass sie damit aufhören, sie machen weiter damit und werden immer noch von GEZ-Gebühren finanziert. Also ich weiß, welche der beiden Gruppen ich sympathischer finde.
Reloaded
Reloaded Vor 3 Tage
Wer ist diese Frau ?
Master of Desaster
Schlechter gefaked als ein Leon Machere Video
Jakob Hapfelmeier
Terminator 2 hat keine Regiefehler. Im Gegenteil, er ist deutlich besser als Teil 1 und gilt bis Heute als einer der besten Actionfilme aller Zeiten. 02:20
Kage
Kage Vor 7 Tage
Mir fällt jetzt mir irgendwie auf, dass Klaas wie mein Mathe Lehrer aussieht.
Amiroo
Amiroo Vor 8 Tage
Ich denke wir sollten eine Petition starten gegen Funk. Erst diese Arianne mit ihrem Gaming-Gate, dann mitreden und jetzt gehen Steuergelder dafür drauf.
Werwolf spielen in Berlin
Ich liebe es,wie han 90% der Arbeit macht und Gunnar mit seiner Rocket beans Attitüde einfach abstaubt.
Jannis Schilling
Jannis Schilling Vor 8 Tage
Hauptsache ihr habt etwas zutun 😀
Amy ta
Amy ta Vor 8 Tage
Aber verdammt gut geschauspielert, muss man ihnen schon lassen!
Amy ta
Amy ta Vor 8 Tage
Wer das alles geglaubt hat... dem ist auch nicht mehr zu helfen! Klassisches Medienopfer-Syndrom
Jannis Meurer
Jannis Meurer Vor 9 Tage
Marionetten
Ryan
Ryan Vor 9 Tage
Sie sollten sich respektvoller ausdrücken über andere denke ich
goldenlaura hs
goldenlaura hs Vor 10 Tage
Zum Beispiel.... Bei James Corden (carpool karaoke) ist alles nur gestellt. fact: ALLES IST FAKE ABER ICH LIEBE JOKOUNDKLAAS
goldenlaura hs
goldenlaura hs Vor 10 Tage
Da muss ich jetzt auch sagen, dass Joko&Klaas nicht entscheiden können, ob es real sein sollte oder nicht. Das macht alles Pro7. Und wenn ich ehrlich bin....Ich LIEBE die 2 und werde die auch immer weiter schauen. Traurig ist halt, dass ihr trotzdem das glaubt,.. I mean es ist fake ja aber Unterhaltung ist da. Es ist auch traurig, dass ihr so´n Video dreht......... Well Have A Nice Day :)
Randomly Interesting
Hab das video noch nicht geguckt aber gibt es wirklich menschen die denken dass das alles echt ist? klar wenn man 14 is vllt, aber keine erwachsener mensch denkt doch dass das echt ist :D
avocadokekse tv
avocadokekse tv Vor 14 Tage
2:26 lachkick wie emotionslos sie es vorgelesen hat haha
helena xmsh
helena xmsh Vor 14 Tage
woow wie viele kleine Details sind euch bitte eingefallen
San Terapia
San Terapia Vor 15 Tage
Steht bei STRG_F das F für Fitna?
Darksithbenni
Darksithbenni Vor 15 Tage
keine ahnung wer freiwllig joko und klaas guckt aber ich hoffe das ich niemanden kenne.
Tim G.
Tim G. Vor 15 Tage
War doch schon zu zeiten von mtv home vieles fake
Vlad Vamos
Vlad Vamos Vor 17 Tage
Ja, der arme Praktikant:))))))
Dominik heidbüchel (DestriktGamer)
Joko und Klaas, haben mehr unterhaltet als ihr in 3 Jahren :+*
hans bär
hans bär Vor 18 Tage
Jogurt und Klaus
Becci
Becci Vor 18 Tage
Ich wüsste nicht warum das wichtig ist. Die machen eine tolle Show und sind megalustig. Schade, dass ihr keine anderen Ideen habt als das zu filmen.
Schronk
Schronk Vor 17 Tage
Megalustig.
Clara Papaya
Clara Papaya Vor 18 Tage
Joko und Klaas sind einfach nur nervig
Sauber ist Besser
Sauber ist Besser Vor 19 Tage
Ein Fake wie die Sparkasse
Unknown Lovely
Unknown Lovely Vor 19 Tage
Ja und wegen euch trauen sich die Fahrraddiebe wieder zu klauen😂
Jan Herlitzius
Jan Herlitzius Vor 20 Tage
3:40 Schuhe auf'm Tisch? Ich fasse es nicht!
Jana Langer
Jana Langer Vor 20 Tage
ist doch völlig egal ob es gefaket ist...hauptsache wir haben was zu lachen
Schronk
Schronk Vor 17 Tage
Schöne Einstellung. Schlaf weiter.
Laia Gonzalez
Laia Gonzalez Vor 20 Tage
Fernsehen halt. Nichts neues.
alexander nick
alexander nick Vor 20 Tage
als ob jemand so dumm ist und denkt das die die Stars ungeschützt in Gefahr bringen. solange die den fake gut rüber bringen und es einen unterhält ist es doch egal
Leyla Akpinar
Leyla Akpinar Vor 21 Tag
Mir stellt sich jetzt die Frage was war mit dem Auftritt in der Pflege war das auch alles Schein ? Weil das hat einen sehr berührt aber wenn es nur eine Lüge ist dann sollen die zwei sich schämen für Einschaltquoten sowas zu veröffentlichen!!!!
Gud Evening   (Bruh)
Bei einige videos denke ich das es so gescripted ist
Der Boss
Der Boss Vor 22 Tage
Braucht man erst ne Funk Reportage um zu verstehen das sowas Fake ist? 90% ist Fake! Unterhaltung/Panikmache bestimmen das Fernsehprogramm. Nicht mehr und nicht weniger.
Jas Tin
Jas Tin Vor 22 Tage
Schade ja...
Jurex X
Jurex X Vor 22 Tage
Ihr habt mir die Illusion zerstört und ich werde jetzt wohl immer dran denken müssen dass alles Fake ist 😆
Cuber_22
Cuber_22 Vor 22 Tage
Es hat mich schon ziemlich überrascht, ich finde die Shows von Joko und Klaas trodzdem witzig und unterhaltsam.
SuperCrysiscore
SuperCrysiscore Vor 23 Tage
Alleine schon das Setting ist unrealistisch. Ich kann doch nicht zum Zwecke der Unterhaltung irgendwen aus dem fliegenden Helikopter werfen, so dass er oder sie denkt "Hilfe ich werde sterben" Alleine der Schock dadurch kann zum Herzinfarkt führen. Den Intendanten, der das Risiko übernimmt, den hinterbliebenen bis an ihr Lebensende unterhalt zahlen zu müssen, würde ich gerne sehen :-D
Froof
Froof Vor 24 Tage
Trotzdem besser als Leon Machere
Dream King
Dream King Vor 24 Tage
Antwort auf eure Frage am Ende (besser spät als nie) Ich finde es dennoch sehr unterhaltsam, ist ja im Endeffekt auch nur ein Filmdreh der zur Unterhaltung dienen soll. Das gelingt ihnen. Ob ich es schlecht finde das ich quasi belogen werde? Kann ich garnicht beantworten weil es dennoch so gut ist.
Tyl-an Moron
Tyl-an Moron Vor 24 Tage
Man muss schon unterdurchleuchtet sein, um zu glauben, dass auch nur die Hälfte von allem, was Joko&Klaas gemacht haben, auch nur annähernd ehrlich war. Denkt ihr, ihr habt was aufgedeckt? Ich schau euer Video nicht, aber ich vermute mal ihr habt auch den Clip drin, als Klaas Joko "in Brand setzt". Da war doch sogar für einen Seheingeschränkten mit Hilfsstock/ Blinden mit Krückstock zu sehen, dass Joko Polsterung unterm Ärmel hatte. Von der anderweitigen Medienberichterstattung meine ich zu wissen, dass ihr diesen Clip nicht drin habt. Wieso nicht ihr Möchtegern-Wallraffs?
HackPermission
HackPermission Vor 25 Tage
Bissle Konstruktiver bitte
Jdjd Jdjd
Jdjd Jdjd Vor 25 Tage
Achsooooo das ist doch Fake... Wusste ich garnicht. Nicht.
Xantylon74
Xantylon74 Vor 26 Tage
So Fake wie Rayk Anders auch, total Fake. Speziell die Öffentlich Rechtlichen mit den Zwangsgebühren. Propaganda und "Erziehung" inkludiert.
Headmoneyhunter !!
Headmoneyhunter !! Vor 27 Tage
ist ja auch Asy TV klar ist das gefaked
Gustaf Gustafsen
Gustaf Gustafsen Vor 27 Tage
PLOT TWIST: Alle Augenzeugen in der Reportage die bezeugen dass es bei Joko und Klaas Fakes waren sind die wahren engagierten Komparsen . . spaß
Brabbelbrüderchen 007
Es gibt immer zwei Seiten... Eine Seite die ver...rscht....eine Seite die sich verar...en läßt ;)
TheCrusader2012
TheCrusader2012 Vor 28 Tage
War so offensichtlich, dass diese beiden Systemlinge purer Fake sind. Genau wie das System, das sie so offen schützen.
bamba tamba
bamba tamba Vor Monat
Finde strgf immer mal wieder ganz gut und ich verstehe auch, um was es hier bei der Reportage ging (was bezweckt werden sollte), aber ich finde die Art der Journalisten leider sehr unangenehm.. Kommen sehr überheblich und dadurch unsympathisch rüber.. Vor allem wenn man so offensichtliches als „krassen Fakt“ raushat 😅 Irgendwie bisschen lächerlich gestaltet...
Sammy Xd11
Sammy Xd11 Vor Monat
Warum Arbeitet ihr nicht beim FBI🤔
Misha Testras
Misha Testras Vor Monat
Hat da jemand am Anfang in den Kommentaren Terminator 2 mit Regiefehlern in Verbindung gebracht???? Terminator 2 ist ein Meisterwerk! Find and terminate her !!! XD
Marcel Schultze
Marcel Schultze Vor Monat
Wie die am Set alle schön in die Kamera lügen. Sie belügen ihr Publikum. Und der Sender lügt mit. Weil Lügen ja normal ist. Ganz natürlich. Und das Publikum feiert sie. Weil das Publikum genau so unmoralisch und verlogen ist.
Goethe Faust
Goethe Faust Vor Monat
Wie kann man nur so faken..... Oh gott es ist einfach alles so fake. Bestimmt ist das Video mit Capital Bra auch komplett inszeniert
TeraliosDev
TeraliosDev Vor Monat
Also, dass die Videos zu großen Teilen gestellt sind, ist durchaus ersichtlich - es geht ja um eine Unterhaltungsshow. Leider ist hier aber das Problem, dass man etwas als "echt" verkauft, was in unsere Zeit auch mit der Problematik Fakenews echten Schaden anrichten kann.
Odin Hammer
Odin Hammer Vor Monat
Häufchen Unfall und sein Sidekick Hohlo Rinderscheiß hatten bereits vor dieser Offenbarung nichts mit Entertaining und Humor zu schaffen. Die zwei Dumpfbeutel sind und bleiben einfach nur die unterste Schublade der deutschen Fernsehunterhaltung bzw. sind die billigsten Kopien eines Herrn Raab. Hat euer Praktikant wenigsten den Therapeuten für die 2 Wochen seelische Folter von euch gestellt bekommen?
pl topper
pl topper Vor Monat
goh
leon7775
leon7775 Vor Monat
klaas hat keine ehre
aem`kei
aem`kei Vor Monat
Ich bleib lieber bei den DE-vidrn "Dude Perfect" das weiß man zu 100% das den ihre Tricks echt sind!!!eins,eins!!eins👌🎥
Jan Straube
Jan Straube Vor Monat
Ich finde es scheiße dass Ihr von den Zuschauern den Spaß verdirbt. Dass ist einfach Rufschädigung ich bin seit Jahren Fan von Joko und Klass und weiß natürlich dass einiges nicht stimmt aber Ihr macht alles kaputt.
Elevator
Elevator Vor Monat
Puhh, alle die noch nicht wussten, dass es fake ist sind auf den Kopf gefallen, trotzdem kann ich eure Meinung nicht vertreten, die Videos sind mega Witzig, selbst wenn sie fake sind
BerniFX
BerniFX Vor Monat
Erinnert mich ans Wrestling dort ist ja auch alles Show und jeder weiß es und man hat trotzdem Spaß damit. Es ist halt nur Schade das es teilweiße schon sehr echt wirkt und ich hab das meiste bis ich auf euere Video getroffen bin geglaubt. Jetzt stelle ich aber schon alles in Frage wen das alles FAKE ist wieso den nicht noch mehr FAKEN? Was ist überhaupt noch bei denen Echt?
El Loquero
El Loquero Vor Monat
Ihr seid doch auch Fake Journalisten, und Joko und Klaas verstehen ihr Handwerk 10 mal besser als ihr mit euren bescheuerten wannabe Dokus über die ganz DE-vid lacht!! Sucht euch mal richtige Arbeit und lasst die Finger von sachen die ihr nicht versteht oder könnt!!!
Milena Baginski
Milena Baginski Vor Monat
Policewagen
M 95
M 95 Vor Monat
Also es ist echt lächerlich dieses Argument zu bringen Ja aber es unterhält... Es wird vermittelt es wäre real obwohl es fake ist das ist Betrug! Deswegen verschweigen sie es weil es kaum jemand ansehen würde! Die sind nur gestellt witzig aber in real nur unlustig Kasperln
0ChangesCome0
0ChangesCome0 Vor Monat
Also das Haus im JuK Video und das was ihr angeblich auf Maps findet sind aber auch 2 komplett verschiedene 😂
coldcaseable
coldcaseable Vor Monat
Wenigstens erpressen die beiden keine GEZ Zwangsgelder
King Mario
King Mario Vor Monat
Der Luftfahrt Experte sollte mal seine komische Fake-Analyse mit Beweisen belegen. Ich habe mir das mehrfach angesehen, und auch keine Hand gefunden. Der dritte ist gesprungen, hat Kommandos aber durchgesetzt vom Boden aus.
DBR#5
DBR#5 Vor Monat
die 2 Lackaffen, habe damals 20 Minuten Circus Halligalli gesehen und wusste direkt Bescheid, TV für Blöde, deshalb auch so erfolgreich. Das es Leute gibt die sowas glauben ist echt schon ein Armutszeugnis!
Laura Scheer
Laura Scheer Vor Monat
Hi. Ich finde eure Arbeit bzw generell Arbeiten, die Fälschungen aufweisen, super, aber ganz ehrlich? Wer wirklich denkt, dass das jedes Mal wirklich so passiert, wie es bei Joko und Klaas gezeigt wird, ist doch wohl ziemlich verblendet aufgewachsen? Natürlich ist das Show. Das ist Fernseher. Das soll unterhalten. We love to entertain you. Wir schaufeln uns so viel Schrott rein und regen uns dann darüber auf, dass das geschauspielert ist? 🤦‍♀️ Wir könnten unsere Zeit doch deutlich sinnvoller einsetzen. Es gibt auf der Welt größere Probleme.
zeddythehead
zeddythehead Vor Monat
Man @gunnsen wieso machst du so einen Beitrag? Klaas war doch mal ein Kollege von dir
S. Schmidt
S. Schmidt Vor Monat
Für jeden, der noch an den Weihnachtsmann geglaubt hat........................ Welcome out of the Matrix XD
Maik Acevedo
Maik Acevedo Vor Monat
Keine Überraschung, aber schön es so gut recherchiert zu sehr :)
Lina Gärtner
Lina Gärtner Vor Monat
Ich habe gerade erfahren, dass ich meine Lebenszeit verschwendet habe😅
Scavenger GP
Scavenger GP Vor Monat
Strg f ist der Grund weswegen ich diese Videos von Late night Berlin nicht mehr gucke und ich danke auch dafür ! 👍💪 For real
Malik Aslan
Malik Aslan Vor Monat
FAKE
hey ho
hey ho Vor Monat
Es ist nie harmlos die Öffentlichkeit zu verscheißern. Schon garnicht für narzistische Selbstpromotion. Es vermittelt Menschen einen falschen Eindruck von Realität und verdummt Leute auf diese Weise wirklich. Nichts von dem was Kloko da machen würde so funktionieren und strafbar wärs obendrauf. Aber wer sich auf diese seichte Fake-Reality einlässt, der glaubt irgendwann auch anderen Inszenierungen. So und ruiniert man auch Vertrauen und erzeugt Paranoia. Wenn man dann als edler, weißer Ritter "Sendezeit verschenkt" macht man andere mit unglaubwürdig und zieht sie durch den Dreck. Aber zumindest nehmen sie Schauspieler und machen nicht arglose Leute lächerlich... und das Weltbild das verbreitet wird ist nicht ganz so voller Verachtung wie bei vielen anderen Fake-Reality-TV-Formaten. Nur voller peinlicher Selbstbeweihräucherung.
Hertha Bsc
Hertha Bsc Vor Monat
Es ist trotzdem mega unterhaltsam
AndreasVanHoez
AndreasVanHoez Vor Monat
Gibts echt Menschen, die dachten, dass der Schrott real ist? Die glauben auch, dass die AFD sozial denkt.
winti und Klaas
winti und Klaas Vor Monat
ist euch die zeit nicht zu schade das ihr extra ein video machen müsst, von dem die leute vorher schon wussten das bei joko und klaas nicht alles echt ist? leude das ist nun mal das fernsehen! in jeder fucking sendung/show passiert das. lächerlich das dann aber sofort auf joko und klaas geschossen werden muss. tipp für ein nächstes "so faken ... ihre sendungen": schaut auch bei anderen shows auf sat1, rtl, pro7, rtl2 usw. nach da findet ihr reichlich stoff
Neal PG
Neal PG Vor Monat
Ich habe mir schon gedacht aber eigentlich ist es mir ziemlich egal da die Videos ziemlich gut sind
lou Schmitt
lou Schmitt Vor Monat
Ja super!! und was habt ihr jetzt davon ?? gar nichts! versauthabt ihr es mir. ist doch scheiss egal was die machen
Eddy The Edge
Eddy The Edge Vor Monat
Nerds@work
Kami Kater
Kami Kater Vor Monat
Sie denken die Geschichte ist wahr?
Benny Ed.
Benny Ed. Vor Monat
Das ist doch wie mit der Zauberei. Wer die Tricks öffentlich macht zerstört für viele Magie, die man am besten ein Leben lang bei ihrem Glauben belässt. Dem Zuschauer kann es ja auch komplett egal sein ob das ganze echt ist oder nicht, weil für uns am Fernseher ändert sich nichts und am schönsten ist es doch im Glauben zu sein das alles echt ist.
Sanuken
Sanuken Vor Monat
Ich frage mich nur, wen juckt es? Wenn man danach gehen würde was alles Fake ist, dürfte man sich fast gar nichts mehr ansehen und hat nichts mehr zu lachen. Es gibt anspruchsvolle Unterhaltung und einfache Unterhaltung wo man nach einem langen Tag einfach den Kopf abschalten kann und sich zurücklehnt.
Minuz Punkte
Minuz Punkte Vor Monat
vielen dank für dieses video. das hätte ich echt nie geglaubt.diese faker werde ich nie wieder schauen!
Tobias S.
Tobias S. Vor Monat
Letztlich ist es doch egal.. es kommt real rüber und das ist nun mal TV!
PCBuilder
PCBuilder Vor Monat
Also mir persönlich ist es egal ob fake oder nicht klar wäre vielleicht lustiger wenn es real ist aber es macht immer noch spaß die Sendungen anzuschauen
Lugge
Lugge Vor Monat
Fand das Video echt meha aufschlussreich und interessant... Was mir aber nucht gefiel, dass das Haus bei 3:33 eine PV Anlage auf dem Dach hat und bei 4:31 nicht... Ja, klar können die Bilder in Maps älter sein, aber es wäre noch cool gewesen, wenn ihr das gelbe Haus gegenüber gezeigt hättet... :)
Bryton Ei
Bryton Ei Vor Monat
Fernsehen ist immer Fake selbst Dokus
Authentic
Authentic Vor Monat
War eigentlich eh logisch.....konnte alles nur gestellt sein....
David Kein
David Kein Vor Monat
Richtige Hater haha
Benjamin Taba
Benjamin Taba Vor Monat
Ach kommt jz muss man noch comedy stars nach haken
Alnd Suliman
Alnd Suliman Vor Monat
Ist mir eigentlich (fast) egal, ob es Fake ist. Es unterhaltet mich extrem.
The Dude
The Dude Vor Monat
Ich bin nie in meinem Leben Joko und Klaas geschaut.
Nächster
World's Tallest Man
1:00
Aufrufe 11 471 155
A Year Later ...
18:48
Aufrufe 1 869 121