Dunkel

JP Kraemer und Matthias Malmedie: Ausfahrt im EQC

Mercedes-Benz Deutschland
Aufrufe 275 315
96% 4 484 173

Mercedes-Benz EQC 400 4MATIC: Stromverbrauch kombiniert: 20,8-19,7 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km.* // Mercedes-AMG GLC 63 4MATIC : Kraftstoffverbrauch kombiniert: 12,4 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 283 g/km.**
JP Kraemer und Matthias Malmedie konnten den EQC schon als Erlkönig bestaunen, durften auf dem Beifahrersitz mitfahren und konnten bei der Weltpremiere ganz viele Fragen stellen. Im Sommer 2019 war es dann endlich soweit, JP und Matthias durften selbst hinter das Steuer. #letsdrivemercedes #MercedesEQC #switchtoEQ
Mercedes-Benz auf DE-vid abonnieren:
de-vid.com/u-MercedesBenz
Mehr erfahren unter:
facebook.com/mercedesbenzdeutschland
de-vid.com/u-mercedesbenz
twitter.com/MercedesBenz_DE
instagram.com/MercedesBenz_DE
www.mercedes-benz.de
www.online-store.mercedes-benz.de

* Stromverbrauch und Reichweite wurden auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Stromverbrauch und Reichweite sind abhängig von der Fahrzeugkonfiguration.
** Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um die „NEFZ-CO2-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 1 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattungen.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

Autos & Fahrzeuge

Am

 

7 Nov 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 419
Lilly Cataleya Külliki
Da freut man sich doch aus Bremen zu kommen ☺️ und gleichzeitig selber Mercedes zu fahren wenn auch nicht die umweltfreundlichsten einen R231 als 63er 💁🏼‍♀️ und eine C-klasse..es freut mich immer das Autos die hier produziert wurden auch in der Stadt bleiben ☺️
Mercedes-Benz Deutschland
Es ist schön, dass du so heimatverbunden bist und deine Sterne direkt aus dem Werk Bremen fährst, Lilly. 😊 Das trägt auch zu einer positiveren Umweltbilanz bei. 👍 Liebe Grüße, dein Mercedes-Benz Deutschland Team
Klaus Müller
Klaus Müller Vor 20 Stunden
Mich würde mal interessieren, was Jp und Mathias sich für diese Werbesendung von Mercedes so reinschrauben... Wenn ich das sehe, und daran denke, wie ich morgen wieder mein Geld verdienen muss, könnte ich im Strahl kotzen...
Der echte 68
Der echte 68 Vor Tag
Fahr doch mal denn (neuen) Passat B8.5 , ist auch ein schönes sportliches Auto . Tdi = 240 PS 2.0 Lieter Tsi= 280 PS 2.0 Lieter Tdi= 0-100 km/h 5.9 Sekunden Tsi= 0-100 km/h 5.7 Sekunden Engeschwindichkeit 260 km/h - Familien Auto 😉
TILLE TV
TILLE TV Vor Tag
Matthias hat den ja selber.
reinindie Olga
Beste combo, jp und malmedie 😅💪
Mister Brown
Mister Brown Vor Tag
Werbevideo für Mercedes Benz!
BlackChill
BlackChill Vor 2 Tage
Hyundai hat sowas hah a
The T005
The T005 Vor 2 Tage
Bei diesem Mercedes Geschäft war doch Dannyjesden schon.
Lilly Cataleya Külliki
Ist doch die Niederlassung bremen :) bei mir in der Stadt 😋
IBimsEinsDark
IBimsEinsDark Vor 2 Tage
Bei dem Auto finde ich die Effizienz schade. Bei der akkugröße und Preis ist die Effizienz unter den der anderen Konkurrenten.
Carsten
Carsten Vor 2 Tage
Meine Wahl immer V8 ! In der Stadt fahr´ich halt Standgas
polnischer kellerbaron
die älteren benza waren viel besser vom aussehen her. oder auch cls 63 mkt v8 wurde beim neuen cls 53 v6 mit hybrid. sorry aber für mich ist das kein amg.
Kloetzchenbauer 1
Kann mir irgendwer veraten, weshalb sich die Kennzeichenfarbe andauernd ändert?
Mercedes-Benz Deutschland
Um zu schauen, wie aufmerksam ihr seid? 🤭
Kloetzchenbauer 1
Das Ding wiegt doch nie Mals 2 1/2 Tonnen! Der Porsche Taycan wiegt 2,2 Tonnen und der ist ein relativ kompakter Sportwagen und kein SUV, also entweder habt ihr nur billig Plastik verbaut oder die Zahlen stimmen nicht.
FLaiReezZ
FLaiReezZ Vor 2 Tage
spätestens als der AMG daneben steht weiß man wieder wie es sein muss :D sorry aber diese schwul gewaschenen Vorstadt Mutti SUV's gehen generell schonmal garnicht und dann die komische Frontpartie vom EQC muss meiner Meinung nach nicht sein.. Generell finde ich das Prinzip E-SUV's eigentlich ganz geil, dafür dass SUV's sonst eh nix können außer Hänger ziehen und dann noch viel schlucken.. Bei Limousinen etc. darfs dann aber eher ein Verbrenner mit gut Hubraum sein.
BBRS
BBRS Vor 2 Tage
Man ich bin der größte MB Fan aber das Auto sieht einfach hässlich egal aus welcher Ecke ich ihn beobachte. Tut mir leid aber ich muss das schrieben...
PARTHIC
PARTHIC Vor 2 Tage
6:50 Matias was labart der Junge? XD
Sayoke 1385
Sayoke 1385 Vor 3 Tage
Wann kommen endlich Testberichte von den beiden über Autos mit Wasserstoff? Die eigentliche Zukunft der Autoindustrie
yyyxd
yyyxd Vor 3 Tage
1:39 "Ich will das mal sehen, Motor an!" :D
MB.Daniel
MB.Daniel Vor 2 Tage
Hahahaha wie geil ist der Spruch 😅
Krusty0782
Krusty0782 Vor 3 Tage
Der AMG hat exakt 112 PS mehr als der EQC, daher lasse ich den Vergleich nicht gelten. Der eigentliche Gegner hätte der GLC 43 AMG sein müssen mit 390 PS zu 408 PS EQC. Nicht 510 PS wie der 63er.
Dancefloor
Dancefloor Vor 3 Tage
Schön durch Bremen Schwachhausen fahren.
a. Dalli
a. Dalli Vor 3 Tage
Elektro ist doch schon überholt, besonders zu dem Preis
Arcus
Arcus Vor 3 Tage
Der Gangauswahlhebel kommt mir bekannt vor. ^^
Hanspeter Müller
Der Spruch in Bezug auf die Reichweite ‚wenn man beim AMG die Sau rausläßt ...‘ ist absolut sinnfrei und dumm. Hier werden Birnen mit Äpfel verglichen. Klar verbrennt der AMG viel Sprit wenn ich die Sau rauslasse, aber wenn der Tank leer ist, fahre ich zur Tankstelle und tanke nach. Nach gefühlt 5 min habe ich wieder die volle Reichweite und ich bin mobil. Frage: Wie lange dauert der Ladevorgang beim EQC wenn ich eine Ladestation finde? Eben ... Ungeachtet des ökologischen Wahnsinns bei der Herstellung der Batterien und der immens hohen Preise, der EQC wird sich nicht durchsetzen und ein Spielzeug für Reiche bleiben. Aber solange die Ökofaschisten in Deutschland bestimmen, wohin der Weg geht ... 😡
IchLiebeDich99
IchLiebeDich99 Vor 3 Tage
Warum müsst ihr bei ALLEN Autos immer die gleichen Beats machen. Auch bei der G-Klasse...
BigDaneGermany
BigDaneGermany Vor 3 Tage
Wann kommen denn die Full-Size SUV?
eioshen boboi
eioshen boboi Vor 4 Tage
8:54 jawoll ich glaub auch
n.eleftheriadis
n.eleftheriadis Vor 4 Tage
Von der Leistung her ist er jetzt nicht besonders Und von außen auch nicht so mein Fall
Phridz
Phridz Vor 4 Tage
geniales duo ;)
sirantony15
sirantony15 Vor 4 Tage
es geht ja gar nicht darum wie weit das man kommt....weil 300 bis 450 voll in Ordnung sind.....den Leuten geht es nicht wirklich um Distanz!....es geht viel mehr um den Zeitaufwand des Ladens!...und das ist Fakt.....es funktioniert einfach nicht so schnell wie bei einen Verbrennungsmotor!......immer das Abwälzen auf die Distanz!.....aber abgesehen davon.....Elektro wird eine Randerscheinung bleiben.....hat keine Zukunft weil nicht Nachhaltig und auch schon in der Produktion ein Topfen ist!
eioshen boboi
eioshen boboi Vor 4 Tage
kaum hin (fahre halt ziemlich vorausschauend)
Torre GP
Torre GP Vor 4 Tage
Jp und matse beste DUO 😂
Donvale
Donvale Vor 4 Tage
Tut mir leid ich find die Karre echt mega hässlich. Alle andern aktuellen Benz find ich super schön
Public Enemy
Public Enemy Vor 4 Tage
Kann sich natürlich wieder jeder leisten ... 😂 ihr macht euch so lächerlich mit diesem Müll
B C
B C Vor 4 Tage
Mathias hat den doch schon längst gefahren
Nobody
Nobody Vor 4 Tage
Hast du KIT knight rider nicht gesehen Matthias?
Woody Woodpecker
Woody Woodpecker Vor 4 Tage
Unmöglich die zwei zusammen, JP macht einen auf Bruce Darnell und der Malmedie benimmt sich wie ein Kleinkind 👶. Einer will wichtiger als der andere sein, dabei überfahren sie den Daimler Mitarbeiter und ruinieren das ganze Video. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Mai Woald
Mai Woald Vor 4 Tage
Was ist nur mit den großen deutschen Herstellern passiert, was geht da vor? Haben die jetzt alle JP-Fanboys und Grip Zuschauer am arbeiten in deren Marketingabteilung? Fail!!
Jesse Pinkman
Jesse Pinkman Vor 4 Tage
Der neue Golf 8 bekommt das mit dem Licht auch
Unlimit3d Productions
Schneiden das eigentlich JP's Leute, oder passt sich Mercedes seinem Stil an?
Przemek Rudnicki
Przemek Rudnicki Vor 4 Tage
Oh mann ihr lieben 😂😂😂😂
sin279
sin279 Vor 4 Tage
Also was mich immer stört ist das die E-Autos immer aussehen wie ein E-Auto
Matthias Nachname
Der AMG hätte mit Launch starten müssen, der Elektro hat seine Power ja auch direkt.
NoNaMe
NoNaMe Vor 4 Tage
Ich durfte den EQC einen Tag lang testen, das Auto ist ansich cool, aber der Verbrauch gerade auf der Autobahn bei 120km/h und höher ist viel zu hoch. Zudem merkt man die 2.6 Tonnen und ja, die hat er mit Ausstattung, gerade auf der Bremse extrem. Beim Rekuperieren hätte ich mir eine Lösung wie bei Tesla gewünscht. Beim Mercedes muss ich (Unlogischerweise wenn ich stärker Rekuperieren will die linke Schaltwippe betätigen wobei stärker für mich + und somit die rechte Schaltwippe wäre) bei jedem Start meine Stufe wieder einstellen. Ich mag es, die Rekuperation mit meinem Fuss über das Gaspedal zu regulieren, so kann man jederzeit zwischen Beschleunigen, Tempo halten, Ausrollen lassen und Verzögern entscheiden und das Nahtlos. Zum Preis sage ich mal nichts, für einen Gut ausgestatteten EQC bekommt man ein Model S 100D, welches bis zu 600km weit kommt und vom Supercharger Netzwerk Profitiert. Zudem lädt das Model S schneller. 11kw Wechselstrom und 110kw Gleichstrom für den EQC und 16.5kw Wechselstrom und mit V3 Supercharger bis zu 200kw Gleichstrom für das Model S. Der grosse Vorteil vom EQC gegenüber Tesla ist dann wohl die Verarbeitungsqualität und das alles extrem auf Komfort ausgelegt ist, im EQC fühlte ich mich fast wie in einer S-Klasse, was den Fahrkomfort anbelangt. Ausseracht lasse ich mal den Fakt, dass der EQC die Basis des GLC teilt und er dadurch eine grosse Mittelkonsole und im Fond einen Kardantunnel hat.
McGybrush
McGybrush Vor 4 Tage
4:10min 1 Klasse Schule. Heute lernen wie die Zahlen. Es geht los mit D - -, dann kommt D -, D, D+ Also mal ehrlich. Was geht in den Köpfen der Leute vor? Kann man nicht die Zahlen von 1-5 Verwenden? Solchen Schwachsinn muss man aber auch anderen Herstellern vorwerfen. Da ist der EQC jetzt nicht alleine. Bei 2 oder 3 Stufen kann man es ja noch mit einem eifachen -, 0, und + verstehen. Warum nicht gleich Römische Zahlen? Hauptproblem an diesem Auto. Es ist ein SUV. Wie so viele andere Autos auch. Die einzigen die sich von allen mit 300km Reichweite von allen anderen abheben sind ZOE, Pegeot 208e, Corsa E und I.D.3. Die haben verstanden das es auch noch Kleinwagen gibt.
kotlet9876
kotlet9876 Vor 4 Tage
Wie regelt man das beim E Auto eigentlich das die Bremse nicht einrostet. Bei einem Fahrer der sehr vorausschauend fährt ? Bei meinem Verbrenner bekomm ich es ja schon kaum hin (fahre halt ziemlich vorausschauend)
Max
Max Vor 4 Tage
ich lach mich von Typen schlapp, sie sind so gut
bodoti qwiu
bodoti qwiu Vor 4 Tage
alter das is einfach mal direkt bei mir zuhause :D bin trotzem kein fan von diesem elektro kram xD
skankhunt42
skankhunt42 Vor 4 Tage
Die Dummheit der Industrie ist unertragbar. Lithium Akkus sind schlechter für die Umwelt als die Öl Förderung. Man sollte sich mal damit beschäftigen wo Kobalt und Lithium her kommt. Idioten. Achja und zum Auto, von vorne pott hässlich, von innen was zum Teufel soll das lange iPad da als Kombi instrument.
misolou fout
misolou fout Vor 4 Tage
alter das is einfach mal direkt bei mir zuhause :D bin trotzem kein fan von diesem elektro kram xD
bodoti qwiu
bodoti qwiu Vor 4 Tage
Vor 4 Wochen hatte der Matthias den EQC für einige Tage bei sich gehabt...und hier sagt er, dass er den nie gefahren ist...Matthias ? Vergiss nicht, was du bei dir auf dem
Peter Enis
Peter Enis Vor 4 Tage
Was macht denn Klotzki bei Mercedes?
xyxyqw
xyxyqw Vor 4 Tage
würg...was für eine hässliche Karre🤮
nieooj gotoy
nieooj gotoy Vor 4 Tage
alter das is einfach mal direkt bei mir zuhause :D bin trotzem kein fan von diesem elektro kram xD
misolou fout
misolou fout Vor 4 Tage
Von außen ganz normales Auto wie andere Hersteller auch
Norbert Popp
Norbert Popp Vor 4 Tage
Der Stern dafür schaut ziemlich verbeult aus! Das ist doch kein Standart Mercedes! Muss neu!
Benjamin Steindorfer
Ich kann wirklich nur bestätigen dass man selber mal ein elektroauto fahren sollte um das ganze wirklich gut beurteilen zu können. kann auch ein günstiges sein, es ist einfach so angenehm damit zu fahren
IIHaschiII
IIHaschiII Vor 5 Tage
Golf 8 E hat ein Leuchtband.... 🙈
nieooj gotoy
nieooj gotoy Vor 4 Tage
Das ist teilweise purer cringe
opzz xsin
opzz xsin Vor 5 Tage
Er sieht schon gut aus, der Tesla Model X ist halt noch mal ne Stufe geiler
efwqfmqö
efwqfmqö Vor 5 Tage
Diese ganzen Elektro-SUVs sind ja schön und gut, jetzt brauchen wir aber noch Elektrokleinwagen. (Ok, Mercedes ist da eventuell der falsche Hersteller, aber trotzdem)
Haraldt Kretschmar
Wie sie einfach bei 6:52 loslachen XD
Tarik Ural
Tarik Ural Vor 5 Tage
Was Mathias labert. Er hatte den Wagen zuvor zum Test Privat. Alles gespielt. Es leben BMW und die M Welt
RezerEU
RezerEU Vor 5 Tage
Bessere Unterhaltungskombi gibt es nicht !! + Mercedes-Benz. ´´das Beste oder nichts.´´ Wird hier dem Motto gerecht. PS: Fass mich nicht an.
opzz xsin
opzz xsin Vor 5 Tage
Und? Wieviel Stück werden vom EQC aufgelegt? Lasst mich raten, man legt gerade ein paar Tausend Stück auf damit man den Flottenverbrauch senkt und zwei Jahre späte
ffsd
ffsd Vor 5 Tage
GLC 63 AMG ist viel geiler
Nächstes Video
Unser NEUES Auto 😍
11:47
Aufrufe 137 352
Mit dem Lambo durch Miami
11:52