Dunkel

JP Kraemer und Matthias Malmedie: Faszination Unimog

Mercedes-Benz Deutschland
Aufrufe 1 857 661
97% 24 366 667

JP Kraemer und Matthias Malmedie erleben die Faszination Unimog: Im Unimog Museum Gaggenau gibt es eine Reise durch die Entstehungsgeschichte des "Universal-Motor-Gerät", vom ersten Grundkonzept bis zu den hochentwickelten Modellen von heute. Danach geht es für die beiden auf die Offroad-Strecke. Hier können sie zeigen, wie gut sie das Ungetüm im Griff haben. #letsdrivemercedes
Mercedes-Benz auf DE-vid abonnieren:
de-vid.com/u-MercedesBenz

Mehr erfahren unter:
facebook.com/mercedesbenz...
de-vid.com/u-mercedesbenz
twitter.com/MercedesBenz_DE
instagram.com/MercedesBenz_DE
www.mercedes-benz.de
www.online-store.mercedes-benz.de

Autos & Fahrzeuge

Am

 

15 Nov 2018

JP PerformanceJean Pierre KraemerJP KraemerJP KrämerMercedes-BenzMercedesBenzMatthias MalmedieGripPS ProfisUnimogUnimog MuseumOffroadTeststrecke

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 1 311
Waffel 44
Waffel 44 Vor 14 Stunden
Ich liebe mb truck leider wirt er nicht mehr gebaut. Und die alten sind zu teuer.
Mr Beast
Mr Beast Vor Tag
Ne jetzt mal Realtalk! Was ihr da für Autos entwickelt.. Ich bin echt sprachlos! Bin seit klein auf Mercedes-Benz Fan❤️ Sobald ich das Geld habe möchte ich mir gerne nen C63 AMG kaufen😂 Ist bei meinem Lohn momentan eher unwahrscheinlich!❤️ Und Ps: Super Video und sehr Interessant!
Tony Vato
Tony Vato Vor 4 Tage
Der Unimog is wie so ne sucht wie ein Virus 👑👑👑👑👑😂😂😂😉😉😉😉genial sehr cool der mann ...Danke Mercedes Benz wie immer das beste 👏
Mercedes-Benz Deutschland
Wir freuen uns, dass dir der Unimog und das Video so gut gefallen, Tony! 🥰 👍 Liebe Grüße, dein Mercedes-Benz Deutschland Team
VOLTAGE
VOLTAGE Vor 4 Tage
Matthias und JP sind eine super Kombo💪
Xerxes
Xerxes Vor 5 Tage
Bei sowas hab ich nur noch mehr bock den Lkw Führerschein zu machen !
jakob mumelter
jakob mumelter Vor 7 Tage
12:12/12:24 Es gibt einen traktorhersteller namens Antonio Carraro dieser baut genau das in fast jedem traktor ein und ist eine italienische firma
The_Nummber1
The_Nummber1 Vor 8 Tage
bei 31.07 …. bester Satz ever
Knall Kopf
Knall Kopf Vor 8 Tage
... ich würde gernr bei dem Hersteller Unimog in eine Lehre gehen. Ist schon ziemlich interessant, die Mechanik und Hydraulik aus älteren Zeiten zu sehen
Nobody Secret
Nobody Secret Vor 8 Tage
Was kostet wohl eine halbe Stunde Werbung?
TheCrasyChicks
TheCrasyChicks Vor 11 Tage
Das macht Spass ich würde das auch gerne machen …………..
Mercedes-Benz Deutschland
Kannst du doch, mit dem richtigen Führerschein: mb4.me/slLEngvF . 🤗
Lucas Bremer
Lucas Bremer Vor 12 Tage
Mama ich hab schon zwei Weihnachtswünsche
Georg Hose
Georg Hose Vor 13 Tage
Das wäre mein Ding Unimog !!!Top Mmmmh muss noch spahren. Schlam ???Sand ???Urwald mahl fahren!!!! Geiles Teil !!!!!
Nico B
Nico B Vor 17 Tage
Im Sand hoch fahren
florian Horn
florian Horn Vor 18 Tage
Ich lube mathias mallmedi aber ganz erlich wer nicht weiss was ein MBTruck ist dem kann man nicht weiter halfen
Gökan Yorganci
Gökan Yorganci Vor 18 Tage
Ich schau dieses Video zu jetzt zum 6x! Unimog 😍
Mercedes-Benz Deutschland
Ja, super! 🤩 Dann melde dich am besten direkt mal auf dem o.s. Link an. 😜
Gökan Yorganci
Gökan Yorganci Vor 18 Tage
Mercedes-Benz Deutschland Den Führerschein klasse CE habe ich sogar 😍
Mercedes-Benz Deutschland
Mit dem richtigen Führerschein ist das sogar möglich, Gökan 😉: mb4.me/RlwrTo0n .
Gökan Yorganci
Gökan Yorganci Vor 18 Tage
Mercedes-Benz Deutschland oh ja, 1x einen fahren, das wäre es!
Mercedes-Benz Deutschland
Da hat einen die Faszination aber so richtig gepackt. 🥰
Okawanga Mubuti
Okawanga Mubuti Vor 20 Tage
Absoluter Ehrenmann der Typ
Damian Thiele
Damian Thiele Vor 20 Tage
19:11 ja hallo 🤣🤣🤣
Levent Aki
Levent Aki Vor 21 Tag
45!?... bisschen älter .46.47🤔baujahr oder nicht ? HÄ
Luis Haager
Luis Haager Vor 21 Tag
Ich bin mir ja nicht sicher aber ich glaub das ist ein UNIMOG
Chris Pohl
Chris Pohl Vor 27 Tage
Der Mecedes Mitarbeiter liebt seinen Job das merkt man richtig! Der brennt wenn er von den Unimog erzählen kann🤩
Kevin Lukesch
Kevin Lukesch Vor Monat
Das ist übrigens kein Basaltpflaster, sondern Granit.
Johann Lindhorst
Wie heißt das museum
Johann Lindhorst
@Mercedes-Benz Deutschland danke
Mercedes-Benz Deutschland
Das ist das Unimog Museum in Gaggenau, Johann.
De Otio
De Otio Vor Monat
gab es für jedes unfassbar 1000 euro von mercedes
VatosxLocosx
VatosxLocosx Vor Monat
Unimog zum camper ausbauen und schön auf weltreise gehen
Mercedes-Benz Deutschland
Klingt nach einem wundervollen Plan! 🥰
TEAM 6
TEAM 6 Vor Monat
Beschissener kameramann
M K
M K Vor Monat
war das in manheim ?
Mercedes-Benz Deutschland
Das ist das Mercedes-Benz Special Trucks Testgelände in Ötigheim.
Serkan Erkılınç
JP Hat recht, nur grill wirkt neu. Alles andere aus den alten verstaubten regalen von mercedes, wo über 20 jahre nix neues dazu gekommen ist.
staXnet
staXnet Vor Monat
Erstmal Forza starten. Unimog Drift! xD
John Crusader
John Crusader Vor Monat
USA: Yo we got Hammer H1 and shit UNIMOG nur so: Alta, halt mal mein Getriebeöl....
Matthias Knapp
Matthias Knapp Vor Monat
Oh ja der Unimog das beste was es gibt und die zwei waren wohl auf dem Testgelände bei Rastatt
Thorsten Thiel
Thorsten Thiel Vor Monat
Wow gguter Film hat Spass gemacht und nun kenne ich den Unimog Kult
Mercedes-Benz Deutschland
Vielen Dank. Schön zu hören, dass es dich begeistert. 🤗
Thorsten Thiel
Thorsten Thiel Vor Monat
@Mercedes-Benz Deutschland Fan noch nicht aber doch beeindruckt über diese technische Leistung mit dem Drehsitz oder der verschiebaren Lenkung das sind Dinge die kannte ich noch gar nicht und die auch technisch nicht leicht umzusetzen sind.
Mercedes-Benz Deutschland
Jetzt bist du wohl auch ein Fan von diesem Kraftprotz, Thorsten.. 😊
Thomas Z.
Thomas Z. Vor Monat
mich wundert´s, das bei JP noch kein Unimog vor den heiliogen Hallen steht :-P
Herbert Mayer
Herbert Mayer Vor 2 Monate
Ein MB Trac ist einfach nur geil schade dass die nicht mehr gebaut werden
Deniz Li
Deniz Li Vor 2 Monate
Nach solch einem Video könnt ihr wirklich miteinander schlafen und den Marco Polo einweihen.. Das Video ist echt der Hammer
Deniz Li
Deniz Li Vor 2 Monate
JP kannst du sowas mal bitte tunen aufmotzen, höher legen oder so ^^,
Familie Kaini
Familie Kaini Vor 2 Monate
Was kostet der UNIMOG
Mercedes-Benz Deutschland
Hi! Danke für dein Interesse. Der Unimog kann ganz auf verschiedenste Einsatzbereiche zugeschnitten werden (zB. Landwirtschaft, Energie, Kommunaleinsatz). Gerne informieren dich unsere Kollegen vor Ort genauestens und helfen dir dabei, den passenden Unimog für deine Zwecke zusammenzustellen. Alle Kontaktdaten findest du hier, solltest du diese gerade nicht zur Hand haben: mb4.me/vbxJXmoE/.
Ben Franzmann
Ben Franzmann Vor 2 Monate
brauch man dafür nicht sogar ein lkw führerschein?
Mercedes-Benz Deutschland
Ja. Braucht man. 😇
Hans Pfluegner
Hans Pfluegner Vor 2 Monate
Hähähähähä. Hahahaha. Da haben sich zwei getroffen. Hähähähähäh. Hihihihihhi. Was die alles lustig finden. Für mich ist es interessant, außer die Kommentare von JP und MM.
The Crapfen
The Crapfen Vor 2 Monate
💗MB trac
Justus Bosche 2
Justus Bosche 2 Vor 2 Monate
Alter MB Track 1800 intercooler! LIEBE 😍
Brummel der Tanzbär
Der Typ vermittelt das mit einer sehr authentischen überzeugung und begeisterung...
Shade_Toxic
Shade_Toxic Vor 2 Monate
21:27 min. JP = „Uhhh Halo“ 😂👌
Gerald Haller
Gerald Haller Vor 2 Monate
Wenn Mercedes dann kommen für mich nur W 116/126 und W123/124 infrage und natürlich Unimog der ist einfach genial besonders seine zuverlässigkeit ist Legendär .
rennnnsemml
rennnnsemml Vor 2 Monate
wo der Humvee der USA stecken bleibt und weder vor noch zurück kommt, läuft ein Unimog gerade mal warm.... Episch, dieses Gerät...
Malonda Matuidi
Malonda Matuidi Vor 2 Monate
geiles videos. nur schade dass keine innenkamera in fahrtrichtigung befestigt war um den blickwinkel von den insassen zu haben
Domenik
Domenik Vor 2 Monate
Diese Strecke mit dem Raptor von JP wäre auch echt interessant.
wowa el kami
wowa el kami Vor 2 Monate
Man sieht wie jp am ende darüber nachdenkt wo er einen unterbringen kann 😂
Thomas S.
Thomas S. Vor 2 Monate
Der Karl ist ein voll sympatischer Mensch, tolles Video!!
Fuchs030
Fuchs030 Vor 3 Monate
Diese #" SYNCHRONDRECKSLACHE" 😂😂
Viktor D.
Viktor D. Vor 3 Monate
Der 1800 Intercooler meeegggaaaa geil 😍😍😍😍
SchwuppDieWupp
SchwuppDieWupp Vor 3 Monate
Ich war auch letztens da, war mega Geil dort :)
Shona MacKenzie
Shona MacKenzie Vor 3 Monate
Männer fahren mit Auto durch Dreck - wär´ Dreck wenige cm tiefer, die Zusammensetzung lehmiger, die "Felsen" über die man fährt, ein Häuchlein höher .. wwwwau, wie spannend .. gääähhhn ! aber jede Menge dummes Geschwätz von jugendlichen .. , die z.T aussehen wie Männer .. kein Wunder, das man uns hier zuscheissen will !
Timo Köhler
Timo Köhler Vor 3 Monate
Aber von MAN die Rückleuchten 😂
Juso Jo
Juso Jo Vor 3 Monate
Was man sich fragt wäre ob der unimog durch Mercedes g inspiriert ist oder Mercedes g durch den unimog inspiriert?
René Staudt
René Staudt Vor 3 Monate
Thema Unimog ist unglaublich geil.
Jannik-Pascal Müller
Da war ich auch vor kurzem...😍
Deking GOB
Deking GOB Vor 3 Monate
Benz ist ich normal.. 😯
FloppyHares
FloppyHares Vor 3 Monate
Absolute beast!!! Whether you'll be driving on the motor way, the circuit or on heavy terrain, I'd pick the car with the three pointed star on the front every time! ;-)
Mercedes-Benz Deutschland
Nice to hear. 😊
Florian S
Florian S Vor 3 Monate
9:00 Bitte nicht berühren - Danke 😂
iTz_Luigi
iTz_Luigi Vor 3 Monate
Wie oft der Typ Unimog sagt
JAK Mixer
JAK Mixer Vor 4 Monate
Da war ich auch schon mal mit der jfw tengen
Flamur H.
Flamur H. Vor 4 Monate
So einen Kartoffelsetzer benutzten wir heute noch genau der.
Wilfried Pronegg
Wilfried Pronegg Vor 4 Monate
Ein Traum
Top Spin
Top Spin Vor 4 Monate
Eine der besten Folgen ! Ein Traum für die beiden "großen" Jungs ;) .
RIUSMA 7
RIUSMA 7 Vor 4 Monate
War auch schon in dem Museum und bin schon mitgefahren ist echt der Hammer .
Kireyy Kireyy
Kireyy Kireyy Vor 4 Monate
Das ,,Bitte nicht berühren" Schild ist am besten
Dr Lawis
Dr Lawis Vor 4 Monate
Nicht berühren ah ja
MrsAvalon3012
MrsAvalon3012 Vor 4 Monate
wie cool....der Unimog.....
Steff Kk
Steff Kk Vor 4 Monate
geiler scheiß Mercedes mal wieder, die habens einfach drauf alle anderen spielen nur im vergleich zu denen, zu dem das sie die besten Autos bauen und in Sachen Technik immer voreiter sind gibt es noch Jahrzehnte lang Ersatzteile zum günstigen preis.....Mercedes is einfach en rundum sorglos Paket nie mehr was anderes und jeder der sich das mal offen anschaut sieht das dann auch so..
Mercedes-Benz Deutschland
Vielen Dank. 😊 Wir geben immer unser Bestes.
JD
JD Vor 4 Monate
Was genau wird bei dem piepen gesperrt?
Mercedes-Benz Deutschland
Da hast du Recht. Es handelt sich dabei wirklich um die Differenzialsperre. Diese dient dazu, dass die Räder sich auf beiden Seiten gleich schnell bewegen. So wird eine bessere Bodenhaftung gewährleistet.
JD
JD Vor 4 Monate
@Mercedes-Benz Deutschland Bin ganz begeistert, dass so schnell eine Antwort kommt :) Ich meine die Stelle 28:36, er sagt er sperrt alles. Ist damit das Differential gemeint und wenn ja was genau wird damit bewirkt. Oder wird ein Zurückrollen verhindert ?
Mercedes-Benz Deutschland
Welche Stelle im Video meinst du denn? Dann forschen wir gerne einmal für dich nach. 😊
Christian Wessel
Christian Wessel Vor 4 Monate
Die anfängliche „Musik“ (finde kein passenderes Wort) ist ja abartig...
Christian Wessel
Christian Wessel Vor 4 Monate
Gamepsy Inc zumindest keine von der Kirmes
Gamepsy Inc
Gamepsy Inc Vor 4 Monate
Sollen die jetzt Blasmusik spielen, oder was?
Olaf Kurz
Olaf Kurz Vor 4 Monate
als ob ihr keinen mb kennt
Daniel S
Daniel S Vor 4 Monate
Ernsthaft gemeint: Gäbe es nicht wirklich auch genug Kunden, welche einen modernen Unimog am liebsten mit der unten stehenden Motorvariante kaufen würden?? Extrem zuverlässiger -> Gut abgasgereinigten W 16 Zylinder Dieselmotor (Euro 6d-Temp) (Zylinderbänke angeordnet vergleichbar Bugatti Chiron) mit 8,8 Litern Hubraum, ausgestattet mit 8 kleinen (aber hochgradig effizienten, extrem schnell ansprechenden Turboladern), 64 Ventilen, 888 PS Leistung und mit Ü B E R A U S V I E L Drehmoment -> mit Zylinderabschaltung ausgestattet für geringstmöglichen Verbrauch !! Optimal wäre folgende Serien-Ausstattung: -> Ein sehr gutes 24-Gang Wandlergetriebe (mit zusätzlich 6 Rückwärtsgängen) !!!!! Das soll doch ZF bitte noch entwickeln (die 1. 8 Gänge als reine Geländegänge) -> Elektrisch zu sperrende MECHANISCHE Vorder-/ Mittel- und Hinterachs-differenziale mit jeweils 100% Sperrwirkung serienmäßig -> VOLLAUSSTATTUNG : - Riesiges zu öffnendes Glasdach - Sitzheizung für alle Sitze. - Lenkradheizung.
Jakob Schreder
Jakob Schreder Vor 4 Monate
fahrt mal ins gelände dann bleib er auch stehen
Manuel R.
Manuel R. Vor 4 Monate
8:30 Nur gut das es keine Zuschauer im Museum gab, denn die hätten dann nicht mit dem selben Abstand, wie die Kartoffeln unterm Unimog gelegen. Noch einen Meter, noch einen Meter.... 31.38 Wofür brauch der Unimog eine Treppe unter sich? Würde sagen das ist dem Fahrzeug völlig egal, ob Treppe oder daneben. Wie die Kinder im Spielzeugladen!
One
One Vor 5 Monate
E
Robert B
Robert B Vor 5 Monate
Toll, die beiden endlich zusammen. Könnte lüstig wie Top Gear werden dabei aber wesentlich informativer. So kann man doch ein völlig neues Format auflegen...
Legominder
Legominder Vor 5 Monate
Gibt's den auch in elektrisch?
ass goblin
ass goblin Vor 5 Monate
Cutter: Wie wollen sie die Schnitte im Video? Director: JA!
Marcel onTheRoad
Marcel onTheRoad Vor 5 Monate
Jp 45 museums Mitarbeiter ja etwas älter 46 hä
Nächstes Video
Tuning Trophy | GRIP
30:32
Aufrufe 843 941
How To Ruin a Jet Ski
17:46
Aufrufe 185 434
ROASTED BY A 5 YEAR OLD!
4:03