Dunkel

JP Performance - Das ist MOMENTUM

JP Performance
Abonnieren
Aufrufe 998 572
99% 9 892 94

Wir sind euch eine Erklärung schuldig.
- - -
#jpperformance
Hiermit filmen wir:
* Haupt - Kamera | amzn.to/2uuB1Mk
* VLOG - Kamera | amzn.to/2u0dqCi
* Action - Kamera | amzn.to/2u0rOuf
* Objektiv Adapter | amzn.to/2uAchmI
* Objektive | amzn.to/2u0IHFg + amzn.to/2u19IHf
| amzn.to/2EsWc6V + amzn.to/2EptmnL
* Speicherkarte(n) | amzn.to/2vtnW2W
* Stativ | amzn.to/2t7y4O4
* Mikrofon | amzn.to/2C33mt3
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.
- - -
FACEBOOK: goo.gl/CpAuI4
INSTAGRAM: goo.gl/SxiVbk
WEBSITE: goo.gl/MPbEzf
- - -
...Jean Pierre Kraemer / JP Performance GmbH - zwei Begriffe die für Spaß, Leistung, Power, freche Sprüche, schnelle Autos, Turbotechnik, Turboumbauten, Ladedruck und noch vieles mehr stehen.
Mit diesen Videos biete ich dir einen Einblick ins tägliche Leben hier in der Firma ,Leistungssteigerungen, technische Details & Erklärungen, Soundfiles, Messwerte, Vergleiche, Neuvorstellungen & Präsentationen und und und...
Du bist quasi "live" bei all unseren Projekten, Events und Reisen in die große, weite Welt mit dabei. Egal ob Audi, BMW, Chrysler, Dodge, Ferrari, Ford, GMC, Honda, Infinity, Jaguar, Koenigsegg, Lamborghini, Mercedes, Nissan, Opel, Porsche, Range Rover, Skoda, Tesla, Volkswagen oder Wiesmann... es ist für jeden etwas dabei und auch fast von A - Z :-P
Jeder der sich denkt: I LIKE BIG BOOST ist hier genau richtig, frei nach dem Motto FÄHRSTE QUER SIEHSTE MEHR siehst du hier Aufnahmen von Drifts, Drags und anderen Spielerein die große Jungs halt gerne machen.
Wenn du Anregungen / Wünsche oder sonstiges hast, kannst du dich gerne melden unter:
0231/39696375 - info@jp-performance.de - www.jp-performance.de

Autos & Fahrzeuge

Am

 

29 Nov 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 80
Harry Holzwarth
Harry Holzwarth Vor 29 Tage
Der deutsche Elon musk ich seh es schon kommen das jp ein neues Auto auf dem Markt bringt....
iSimon U.
iSimon U. Vor Monat
Wenn ich mir das mit der Bauphase in 7 Monaten so anhöre.... Wie wäre es mit einem F1 Team? Dann habt ihr das Gefühl jedes Jahr 😘😁👍🏻 Absolut krasse Leistung von euch allen!!! Wow! Unfassbar der Wagen
F.V. Klot
F.V. Klot Vor Monat
Die Audirückleuchte sch*ißt halt echt rein,aber sonst absolut geil👍
TuningTrail
TuningTrail Vor Monat
weiß wer wie der intro song heißt?
Rudi Doesntmatter
Rudi Doesntmatter Vor 2 Monate
Wird witzig wenn die ersten vögel in den turbos landen xD fleischsalat a la momentum
xXSanta_ClauseXx - GTA
Rudi Doesntmatter Vogelbraten, lecker xD
DOC DISTORTION
DOC DISTORTION Vor 3 Monate
Cooles Auto, wird es davon eine E-Version geben ?
Radium
Radium Vor 3 Monate
TÜV?
An Ja
An Ja Vor 3 Monate
Jp vs Dwayne Johnson mit diesem Auto in einem Film. Das muss die Welt sehen!!! Krass!!! Leidenschaft und Liebe lässt so etwas entstehen.
redstripe.ch
redstripe.ch Vor 3 Monate
Yep... "immer weiterentwickeln" ist bei euch nicht nur ne Floskel, wird mit Herzblut gelebt. Grossen Respekt dafür ,-)
Thomas Schäfer
Thomas Schäfer Vor 4 Monate
Vom Garagen-Tuner zum Hypercarhersteller....was für eine Karriere bei allem was du in jungen Jahren erlebt und erdulden musstest....du hast es dir in jeden Fall verdient...heute bist du Vorbild und Inspiration...in jeglicher Hinsicht....bleibe bitte wie du bist....ein großer, sehr erfolgreicher verspielter Junge mit unglaublichem technischem Wissen.....
Yusif Rasulov
Yusif Rasulov Vor 4 Monate
6:08 ist das Eminem?
Bug Man
Bug Man Vor 4 Monate
Regnet es nicht in die Auspuffe rein?
Budi R3
Budi R3 Vor 4 Monate
Ihr wurdet nicht nur bei den Lichtern vom Bugatti inspiriert. Ich würde einiges anderes machen aber das ist nur meine Meinung. Topp Arbeit
Bernd Schulte-Lindhorst
Für mich ist das eine Mischung aus Batman&Avatar.
Kira Müller
Kira Müller Vor 4 Monate
Jetzt noch TÜV Fertig machen und kannst vielen Deutschen Tuning Firmen was vor machen. Würde ich feiern wenn es ein JP Paket für verschiedene Automarken geben würde zwecks Bodykit etc.
Christian Hofer
Christian Hofer Vor 5 Monate
Sieht so aus als wäre das der neue Wagen von DrDisrespect violence speed MOMENTUM
Frank Winkens
Frank Winkens Vor 5 Monate
Waffen dran, Deckel drauf .... Batman returns 5.0 !
GünzBro
GünzBro Vor 5 Monate
Unnormal geil! Eskalation reicht schon gar nicht mehr. Respekt!
lili fee
lili fee Vor 5 Monate
Kannte das Auto nicht bin nur drauf aufmerksam geworden weil du den Motor den Jungen aus Hannover angeboten hast...wie Cool von dir.Hab im Video gemerkt das du das ernst gemeint hast.War mir mit dir nie sicher aber jetzt habe ich gemerkt was du für eine Klasse hast!!!
lost gravity
lost gravity Vor 5 Monate
Das Gewicht schockt mich jetzt nicht so, Hätte ich jetzt viel leichter geschätzt, mein manta b wiegt voll 1065kg
klimer2012
klimer2012 Vor 5 Monate
Als ich die Rückleuchten im Video sah dachte ich mir nur, was hat der mit nem RS7 angestellt ;)
Mike 685
Mike 685 Vor 5 Monate
Einfach der Hammer! ich kann es nicht in Worte fassen, was ihr macht ist unschlagbar! ich freue mich wirklich über solche Projekte. Danke an euch!
Christian Groiß
Christian Groiß Vor 5 Monate
Nächster Schritt sowas wie bei RUF machen würd ich feiern das mit dem eigenen Auto erinnert mich echt hart an das Video das JP mit RUF gemacht hat einfach Next Level!!
Angel-Uwe
Angel-Uwe Vor 5 Monate
JP you're durch !
Dom_K
Dom_K Vor 5 Monate
Ktm xbow auf Pille
Der König
Der König Vor 5 Monate
Meine obersten Respekt!!! Weiter so, einfach klasse👍👍👍
Michael Bauer
Michael Bauer Vor 5 Monate
Sieht für mich aus wie ein umgebauter KTM Crossbow!
BeDtUnDy69
BeDtUnDy69 Vor 5 Monate
"Echt schon gut gelungen?" Wtf !man das ist der Übershit :) Mega geil :0
H.Z.S.57 Support
H.Z.S.57 Support Vor 5 Monate
TÜV Prüfer: ich kündige
DerHantelschrank aka growing Schränkchen
Luhr soll das Teil über die LaSieSe schrubben 😍
Alexander C
Alexander C Vor 5 Monate
Hallo JP Performance Team Eine Frage : Ihr habt ja echt schon eine Menge Projekte gehabt eins heißer als das andere und viele verschiedene Marken angesprochen. Doch leider noch nichts Französisches. :( Wäre das eine Idee für euch? Renault RS z. B.?
Jano Spielkind
Jano Spielkind Vor 5 Monate
Was kostet das Projekt jetzt eigentlich am ende
Roberto Von Secka
Roberto Von Secka Vor 5 Monate
Jetzt 100 Stück für ein Preis von 1.000.000( eine Million) und schon lohnt sich so ein projekt. Danach ist der Weg zur Automobilhersteller nicht mehr weit.
Hackim Toshin
Hackim Toshin Vor 5 Monate
hammer ding ' , noch metallic lack würde mehr ins auge stechen ' aber so is au geill.
Christian H
Christian H Vor 5 Monate
Respekt top auto geworden
julian schanofski
julian schanofski Vor 5 Monate
Will nicht bitchen aber gibt das keine Hitzeprobleme mit der AgA und der Verkleidung?
andi für deutschland
😂GRETA'S ANITCHRIST 😂 ( JP alias MAD MAX)
andi für deutschland
so. nun eine kleinserie für scheichs und autosammler........ und JP wird IMMORTAL 😇
Chatlax Relax
Chatlax Relax Vor 5 Monate
Wie siehts mit der Garantie aus?
AlanMcTwixVideo
AlanMcTwixVideo Vor 5 Monate
Den Super Golf und den Momentum in Forza Horizon 4 "träum" xD
F a
F a Vor 5 Monate
DAS IST ALPHA
2and_a_halfbar_ladedruck
Jeder der einen Turboumbau an nem Auto selbst durchzieht, weiß ganz genau wie du dich fühlst... Nur dein Aufwand sprängt das ganze wieder einmal! Und ich finde es cool, dass du deine Mittel so nutzt und so was krasses in die Welt setzt, weil sowas baut man nicht wie ein Lego Technik Auto zusammen! Meine Bauzeit betrug 2 Jahre... Wenn jemand sehen will wie live Emotionen aussehen, wenn sein "Baby" das erste mal fährt kuckt auf meinen Chanel :) Es werden weitere Videos folgen :)
Sivasli Abdullah
Sivasli Abdullah Vor 5 Monate
Tüv sagt Nein 😁
Kralle
Kralle Vor 5 Monate
Digga. ihr müßt das Fahrzeug exportieren. Wäre Schade es nicht auf öffentlichen Straße zu sehen.
Axel Bugelmann
Axel Bugelmann Vor 5 Monate
Es ist echt krass🍀👌. Die Optik ist krass
Günter Maschler
Günter Maschler Vor 5 Monate
Jetzt fehlt nur noch LaSiSe...
nanotrax
nanotrax Vor 5 Monate
Sorry, aber da läuft mir der Sack leer wenn ich das mal so sagen darf
Patrix Star
Patrix Star Vor 5 Monate
Man dachte erst so: BOOAAAH der GT 86 ist 2 Crazy!!!😱Dann kam der Supergolf der alles in den Schatten stellte und jetzt DAS... Respekt 👌🏽
jax sin
jax sin Vor 5 Monate
INTROSONG
Valentin Link
Valentin Link Vor 5 Monate
Lasise!!
nERDANZIEHUNG
nERDANZIEHUNG Vor 5 Monate
Ohne Nordschleifenzeit kann ich ein Auto nicht ernst nehmen
Philip p
Philip p Vor 5 Monate
Was bist du denn für ne Lachnummer?!
Moritz Schulz
Moritz Schulz Vor 5 Monate
Einfach nur verrückt was ihr da leistet. Großer Respekt !
Bmw Mercedes
Bmw Mercedes Vor 5 Monate
Geil
UNIKAT Photography de
Geil Endlich mal sein eigenes auto Au wenns bissle an mini batmobil erinnert Geiles teil aber😈
AloneGhostii_
AloneGhostii_ Vor 5 Monate
Die Firma JP Performance Baut Ein Auto. Auch Die Firma JP Performance: Wir setzten nochmal einen drauf. Ein zweites Auto
KTRider
KTRider Vor 5 Monate
2035 JP baut sein eigenes Formel 1 Auto 2038: Nobby wird Weltmeister im JP Performance F1.1
Herr Gott
Herr Gott Vor 5 Monate
Affen Titten Geil :) :)
G Seitl
G Seitl Vor 5 Monate
warum ist das der Geilste je gebaute X-Bow? und warum sieht der nicht werksmäßig so aus?
Niklas Christmann
Niklas Christmann Vor 5 Monate
Dieser Moment, wenn einem auf einmal klar wird warum da auf den Videos immer ein Vorhang war🤔😂 Hab mir schon gedacht dass ihr da was heimlich macht aber das gleich ein ganzes Auto von euch gebaut wurde ist echt Utopisch🤭 ich würde sagen ist bereit für die Serienfertigung😆
Chrysx
Chrysx Vor 5 Monate
Habt ihr schon Kaufangebot bekommen? 🙂
Kenny Schneider
Kenny Schneider Vor 5 Monate
Ein Auto was seines gleichen sucht...meinen #Respekt ... JP. Paul Walker hätte sich gefreut ihn dir Probe zu fahren.
Max Xen
Max Xen Vor 6 Monate
Ich glaube das alle Abonnenten erstmal geschaut haben ob man irgendwas verpasst hat😂😂😂
Peter Meier
Peter Meier Vor 6 Monate
reached the next level💪🏽💪🏽💪🏽
Markus B.
Markus B. Vor 6 Monate
Showcar, ein X-Bow L mit viel Plastik. Denke der originale wird schneller auf der Runde sein.
Kai Seidensticker
Kai Seidensticker Vor 5 Monate
du musst es ja wissen.....
Bastian Zerbin
Bastian Zerbin Vor 6 Monate
Nervt derbe das Daniel ständig dazwischen redet. (Jetzt nicht unbedingt in diesem Video, allgemein)
Sergej
Sergej Vor 6 Monate
Du kranker Typ 🤣👍🏼👍🏼
FengBus
FengBus Vor 6 Monate
Boah nimm die Füße hoch beim laufen
Steve D
Steve D Vor 6 Monate
❤️😍💪🏻
REZ
REZ Vor 6 Monate
dazu noch der golf, uff
Onboard
Onboard Vor 6 Monate
Ganz normales ATU Tuning für den X-bow 😅
Rolo Tomassi
Rolo Tomassi Vor 6 Monate
7:08 Einfach dreist sie nose bei nem 2014 Caterham f1 geklaut😂
DasSchwarzeSchaf97
DasSchwarzeSchaf97 Vor 6 Monate
Starkes Ding! Habt ihr das Auto vorher im CAD aufgebaut? Und seid ihr irgendwelche Simulationen vorher gefahren um beispielsweise den Abgasstrang zu validieren ? Oder war das eher plug and pray ? :D
Devro 7130
Devro 7130 Vor 6 Monate
Nächste batmobil?
SirChickon
SirChickon Vor 6 Monate
Ich hör nix 🤔
Philip P.
Philip P. Vor 6 Monate
Da hat Krämo sich sein Batmobil gebaut. :D
Blacky 63
Blacky 63 Vor 6 Monate
Hey, JP. Deine Verrücktheit hat auch noch Eier für ein Momentum Projekt. Dein Team ist Mega und ich Danke allen für euren Knall im Kopf! Egal für was Momentum geplant ist (Strasse, Rennstrecke oder auch nur LaSiSe) Hallo, Mega. Danke für alles! Gruss aus Köln.
bosshaft. one
bosshaft. one Vor 6 Monate
2 mega krasse und aufwendige Autos in 1 Jahr WOW Respekt, beide Autos sind unglaublich geil
Bumpelklase
Bumpelklase Vor 6 Monate
Der Helm ist auch mega krass. Den als funktionierenden Motorradhelm, das wär was C:
Tareq Unltd
Tareq Unltd Vor 6 Monate
AUDI POWER
Marvinski223
Marvinski223 Vor 6 Monate
Irgendwie erinnert mich die Rückleuchte an den Bugatti chiron.
Nächstes Video
JP Performance - MOMENTUM
04:35
Aufrufe 1 300 000