Dunkel

Justin reagiert auf YaviTV's Free Taxi.. | Reaktion

justinLITE
Abonnieren
Aufrufe 528 280
98% 5 211 72

🔋 Twitch: twitch.tv/jstinLIVE
🔋 PRO: de-vid.com/u-jstin17
🔋 Instagram: instagram.com/jstin
🔋 InstagramLITE: instagram.com/jstinthekid
🔋 Snapchat: snapchat.com/add/jstnxvii
Beat by mzet: de-vid.com/u-Z9MxcKz
----

Am

 

9 Nov 2020

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 100
Hubertus
Hubertus Vor Tag
Können wir alle mal appreciaten, dass der gute alte Reaktionsboss direkt die AMALIA Halskette gespottet hat???!!!
Marlon Cottone
Marlon Cottone Vor 3 Tage
Trinkspiel beim ersten Beifahrer haha bei jedem Vallah 1 kurzen 😂😂😂
R6_marco_
R6_marco_ Vor 12 Tage
ist jemandem schon aufgefallen dass jstin sofort merkt wann sie den gurt verschiebt
Joky Bones
Joky Bones Vor 14 Tage
Ich liebe gebildete Frauen 👀
Giowahnni Buttazo
Giowahnni Buttazo Vor 18 Tage
WTF
lego KENOBI
lego KENOBI Vor 20 Tage
Manche Munkel die drei Mädchen stehen immer noch am Bahnhof
Kumral Idris
Kumral Idris Vor 24 Tage
Was mir auffällt ist das die beide die gleiche Route fahren ? 😅 Kölner Dom - an den kranhauser vorbei bis schönhauser str dann zurück oder sehe ich falsch ?
Alboloco Pasha
Alboloco Pasha Vor 27 Tage
Du bist der unsympathischste DE-vid den es gibt und egal was für Klamotten Autos oder du sonst hast, du siehst scheisse aus 😂🤣 #nofront
Be One
Be One Vor 28 Tage
„...jetzt, wenn man so halt alleine wohnt und dann selber auch mal kochen muss und so weiter...“ Justin? Wir wissen worum es geht 😂
Giuliano Sciannimanica
Der Kölner kennt sich aus
Hasan Emmi
Hasan Emmi Vor Monat
Junge Junge verpissdich aus dem Internet
beno vic
beno vic Vor Monat
Auf deutsche steh ich nicht so
Tim 7
Tim 7 Vor Monat
Bmw = Mülll
Ben Asbeck
Ben Asbeck Vor Monat
minute 16.25 Justin einfach nur verstört
Lena Meier
Lena Meier Vor Monat
Richtig unsympathisch
MINI
MINI Vor Monat
3:14 Hä ja wundert mich auch mega warum so viele Frauen nicht ins Auto von einem fremden Typ steigen wollen 🤔💀
Teo Ilicic
Teo Ilicic Vor Monat
Ich habe füß schmerzen welche Krankenhaus Arbeitet sie?
AnabolikA 67
AnabolikA 67 Vor Monat
Die hat Eier dass die da so mitmacht yauu, juckt die null
Ömer Coskun
Ömer Coskun Vor Monat
Kaan yavi es so unangenehm dem zu zuschauen 😀
Karolina Klaudia Koletzko
Sind Frauen wirklich so ???
R6 Vinaros
R6 Vinaros Vor Monat
Zum Glück nicht alle 😆 Aber leider werden es immer mehr, was ich sehr schade finde 🤯 Wäre Covid 19 nicht, hätte ich dich auf einen Kaffee/Tee eingeladen...
Z 6
Z 6 Vor Monat
Bg wegen bmw t-shirt abonniert
Fabinho 04
Fabinho 04 Vor Monat
Sind diese Mädchen stolz auf sich selber?
Ioannis
Ioannis Vor Monat
Selten so lachflash gehabt
K u r d o
K u r d o Vor Monat
17:30 wo sind die mädels
Oguzhan Karakök
Oh man 🤦🏽‍♂️ hahahahahaha
Framez
Framez Vor Monat
Perfekt nochnie soviel Werbung in einem Video gesehen...
Otto Jackson
Otto Jackson Vor Monat
Habe die ganze Zeit ne Wichsvorlage gebraucht danke kaan
praise. leo
praise. leo Vor Monat
ok dies schon geil
yee seibt
yee seibt Vor Monat
Warum bin ich in die Pflege ?
Yves Oliveira-Fortes
Digga ...!!! was ist mit der alten ??? 😂
Lea Breuer
Lea Breuer Vor Monat
Noch nie sowas cringes gesehen hahahahahahha
Ignis
Ignis Vor Monat
Krasses PC-Gehäuse
Asya Maria Laureen Garcia Ramos
Kann ja sein das ihre Mutter Amalia heißt hahaha
Maurice Kastner
Maurice Kastner Vor Monat
amor trifft nicht jeden Pfeil (Katharina) 😂
hobby los
hobby los Vor Monat
Dieses video ist einfach nur geil von dem typ😂😂😂
Aileen Visentin
Aileen Visentin Vor Monat
du bist der erste der bei einer reaction auch wirklich spannende sachen anmerkt
NNNOOOAAAHH H
NNNOOOAAAHH H Vor Monat
Am Anfang sieht man sogar noch das weiße top im Spiegel
nero_flx
nero_flx Vor Monat
Also die war bei mir auf der Schule, also das wusste hier eigentlich jeder haha also diese Geschichte ist wahr
AZOZO XOXO
AZOZO XOXO Vor Monat
Sorry aber das mit dem Sicherheitsgurt verstehen auch nur Frauen. Ich nimm den auch immer zur Seite weil das mich einfach stört ich fühle mich dann eingeengt 😳
Calvin r9
Calvin r9 Vor Monat
Woher hat Justin das Oberteil?
R6 Vinaros
R6 Vinaros Vor Monat
Von BMW, woher sonst 😆
J M
J M Vor Monat
Schaut mal bei mir vorbei
Miguel Bücker
Miguel Bücker Vor Monat
Nachdem RR Video versteht man nun auch warum er ein BMW T-Shirt trägt.
Paradox And Reflex
Wer weiß wie diese Dilara da heißt? Ich brauche es für ein Schulprojekt 🤔🤔
Marc Pfl
Marc Pfl Vor Monat
ig: marc.pfl
gabriela gabriela
War Justin BMW Museum oder wat?
Matthias Kalweit
Matthias Kalweit Vor 2 Monate
Katarina aka Amelia oder sonstiges ist sehr vorbildlich und lebt ihren Traum
Luna Lea Manca
Luna Lea Manca Vor 2 Monate
Die macht das mit Gurt weil das scheiße weh tut wenn der sich so da rein drückt
Christian von Trentini
Danke für deine Videos i live it
Marta Respondek
Marta Respondek Vor 2 Monate
Junge du bist so unnötig hier. Verdien dein Geld mit eigenen Ideen anstatt auf andere Sachen zu reagieren. ES JUCKT KEINEN!!
John Doe
John Doe Vor 2 Monate
11:28 Da wird erstmal die Battlefield Werbung eingeblendet um zu zeigen wie wild unser Reaktionsboss ist
Carl friedrich Witz
Carl friedrich Witz Vor 2 Monate
Meanwhile hamburg "Auf den"
Aaron Mengesteab
Aaron Mengesteab Vor 2 Monate
Einfach mit Sugar Daddy angeben Reard flexx
Mirac Özkaya
Mirac Özkaya Vor 2 Monate
Bin ich dumm oder sieht der eine aus wie enemy
Niya Bell
Niya Bell Vor 2 Monate
Wieso ist sie nicht gleich im BH raus gegangen ?
Saleh Enila
Saleh Enila Vor 2 Monate
Genau meine Reaktion 😂😭
Google Bewerter
Google Bewerter Vor 2 Monate
Junge bist du schlau justin ich schwöre ist mir nicht eingefallen mit namen
The_KanackZz
The_KanackZz Vor 2 Monate
Wie heißt die auf insta 😅
Kennedy Schütz
Kennedy Schütz Vor 2 Monate
Ich kann nicht mehr
Kennedy Schütz
Kennedy Schütz Vor 2 Monate
Hahahahahaha geil
s0iR_0ne
s0iR_0ne Vor 2 Monate
Was das denn für eine Rassistin.
Kurac Palac
Kurac Palac Vor 2 Monate
Man munkelt das Justin sie nach dem Video angeschrieben hat
TOBSENN
TOBSENN Vor 2 Monate
.. hier für die Shishabar Fraktion auf insta - die blonde Schrapnella @katharina.kkr
Ride Along
Ride Along Vor 2 Monate
So sympathisch wie der Justin argumentiert 😂😂
La Ra
La Ra Vor 2 Monate
Richtig lustiges Video 😂
Z X
Z X Vor 2 Monate
sie erinnert mich irgendwie bisschen an tammy hembrow
FM Jonas
FM Jonas Vor 2 Monate
Justin du alte Schlange
Aleks Martic
Aleks Martic Vor 2 Monate
BMW baaahhhh
Passiv TV
Passiv TV Vor 2 Monate
zu viele ölaugen für heute ....
Tom Borchard
Tom Borchard Vor 2 Monate
8:51 Bruder, daily Corona Test
Maik Wölki
Maik Wölki Vor 2 Monate
WTF die Alde
_ CYSR-LP _
_ CYSR-LP _ Vor 3 Monate
Was das für n Frau lan, voll die Kah
Isa Taric
Isa Taric Vor 3 Monate
Pass auf wir kommen aus der hölle
Momo3
Momo3 Vor 3 Monate
Wenn man Suggardaddy hat aber immernoch iphone 7 drippt
F_bEllaByz 153idMmi
F_bEllaByz 153idMmi Vor 3 Monate
Bruder Justin wieso achtest du überhaupt, ob sie ihren Gurt verschiebt😂😂😅
Maximilian Schaffer
Maximilian Schaffer Vor 3 Monate
Neues Meme mit da ist die Gleise
Sefa Halim
Sefa Halim Vor 3 Monate
Vallah ekelhaft deine armen eltern .... rob ti qifsha
PacoChaze
PacoChaze Vor 3 Monate
Coole Reaktion :D
Maurice Marwald
Maurice Marwald Vor 3 Monate
Krass,dass die einfach die ganze Zeit am Rhein hin und her fahren.
Gebärmutter Schnitzel Mit Fotzenrahm Soße
Diggi der JustinLite sieht aus wie‘n Hungerhaken.... So wie ne voll verrotzte Schippe der alte Zapfensenker
ME
ME Vor 3 Monate
beste reaktion man denkt mit dir gleich😂😂😂
VgHf Stuttgart
VgHf Stuttgart Vor 3 Monate
Justin sieht aus wie die Fische bei SpongeBob
theresa g5u
theresa g5u Vor 3 Monate
Also ich hab mein Essen schon seit ich 12 oder 13 war selbst gekocht. Da wars nicht so die große Umstellung. Aber bezahlen musste ichs nicht, schöne Zeiten.
YoZart WBN
YoZart WBN Vor 3 Monate
12:40 😂
Fear The Unkown
Fear The Unkown Vor 3 Monate
In amg würde ich auch nicht Reinsteigen Eher was auf Justin's tee ist
Fear The Unkown
Fear The Unkown Vor 3 Monate
Endlich Mal einer der es verstanden hat, Justin das ist das beste tee der Welt
Mario Grein
Mario Grein Vor 3 Monate
Gott ist das billig. Also das Originalvideo, nicht das React.
Nick Trammer
Nick Trammer Vor 3 Monate
Ganz komisch, sehr unangenehm aber auf dieser komplett anderen Schiene 🛤
ami nae nae
ami nae nae Vor 3 Monate
Der Gurt tut an den Titten weh das ist auch ein Grund
Guerillcamp
Guerillcamp Vor 3 Monate
C19 Taxi
Maximilian King
Maximilian King Vor 3 Monate
Aids
Captain Crush
Captain Crush Vor 3 Monate
Nächste reaction mit eye tracker
eismitkarmamel
eismitkarmamel Vor 3 Monate
Ihr Sugar Daddy ist @Propa
Hund Gesund
Hund Gesund Vor 3 Monate
Wie heißt die olle auf Fbook/insta ?
mr 1220
mr 1220 Vor 3 Monate
16:38 bruder in bordell juckt sowas niemanden
ApokalyptoLellek
ApokalyptoLellek Vor 3 Monate
19:30 min und Justin sprach: Wenn man jetzt auch mal alleine kochen muss (sagte er obwohl er immer bestellt und nur in dem einen Koch Video gekocht hat haha)
Phillip B
Phillip B Vor 3 Monate
Jetzt fehlt nur noch der BMW in der Garage
JJ Willing
JJ Willing Vor 3 Monate
Wieder von YT zu PH wechseln, gar kein bock...
Hans Peter
Hans Peter Vor 3 Monate
Einmal schulprojekt bitte
Kamulo Kongo
Kamulo Kongo Vor 3 Monate
justin du bist eon ein spießer. echt fremdscham dir zu zu schauen bei diesem video. leben und leben lassen mein freund, nicht jeder ist so cool wie du
nico_hsl.2306
nico_hsl.2306 Vor 3 Monate
Format von denizon klauen gar kein bock 😂
Nächster
Free Taxi bei Denizon..
14:23
The Problem with Cheetahs
8:17
Aufrufe 1 280 244
Drake - What's Next
3:21
Aufrufe 2 138 195