Dunkel

Klaas und Cro helfen bei gigantischer Heiratsantrag-Überraschung | Teil 2/2 | Late Night Berlin

Late Night Berlin
Aufrufe 640 499
100% 26 000 0

Es brauchte nur eine kleine Anfrage an Klaas, um mit einem 60-köpfigen Filmteam den wahrscheinlich unverhältnismäßigsten Heiratsantrag überhaupt durchzuführen. Zuschauer Thomas hatte eigentlich nur nach einer Unterstützung für einen Antrag gebeten - bekommen haben er und seine Freundin Dani einen wahnsinnig umfangreichen und sehr real anmutenden Verlobungsfilm - mit Dani als ahnungslose Hauptdarstellerin.
Danke für den special Cameo Support von Nilam Farooq, Edin Hasanovic, Cro, Gizem Emre, Sabin Tambrea & Jan Georg Schütte.



Empfohlen ab 12 Jahren

Alle Highlights und die komplette Show findest du auf www.prosieben.de/tv/late-nigh...

► Late Night Berlin - Ganze Folgen & alle Videos: bit.ly/LNBGanzeFolge
► Late Night Berlin abonnieren: bit.ly/LNBAbonnieren
► Late Night Berlin in einer Playlist: bit.ly/LNBAlleClips
► FACEBOOK: facebook.com/LateNightBer...
► TWITTER: twitter.com/latenightberlin
► INSTAGRAM: instagram.com/latenightberlin/

***************************************
Die feste Verabredung am Dienstagabend: Popkultur, Politik, Musik, Sport, Gesellschaft und Medien - Klaas Heufer-Umlauf kommentiert und diskutiert die wirklich wichtigen Themen und ist dabei ganz subjektiv. Woche für Woche sendet ProSieben die neue Late-Night-Show für Deutschland direkt aus Berlin, der Stadt, die Trends setzt.

Dienstags, 23:00 Uhr auf ProSieben.

Impressum:
www.prosieben.de/service/impre...

Unterhaltung

Am

 

23 Nov 2021

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 556
leon miller
leon miller Vor 4 Stunden
Stell dir vor du machst deiner Freundin einen Heiratsantrag und auf einmal steht da cro
bofooit gojo
bofooit gojo Vor 5 Stunden
Sehr starkes Video Mir sind die Tränen gekommen:)
Ja Nein
Ja Nein Vor 7 Stunden
Everything is fake. Brains are controlled and calculated by an AI. People are paired using pattern recognition, they look the same or they are destroyed. Genome is being edited. The government is a bogus government. Accident victims and other people who have had an accident are selected according to their genetic deficits, which can be verified by means of victim images. There is no evidence of infection or virus. Diseases are of technological origin.
Thor 05
Thor 05 Vor 14 Stunden
Stellt euch vor die hätte nein gesagt
Dr.Prospan 2001
Dr.Prospan 2001 Vor 20 Stunden
Bestimmt wieder FAKE
Jonathan Elbers
Jonathan Elbers Vor 22 Stunden
Klaas du bist echt gut 😅 hab echt Gänsehaut bekommen meine Güte. Starke Arbeit !
Domstadt 1994
Wie schön Liebe einfach sein kann 😭
Michael Incognito
Und wo ist nun das fertige Video? Darum geht's doch hauptsächlich, oder??
meme xx
meme xx Vor Tag
Wo ist der komplette Film??? 😂
Nice Nik
Nice Nik Vor Tag
Was ist jetzt mit dem film
Andreas H
Andreas H Vor Tag
Die Frau hat Tik Tok
Maya Ena
Maya Ena Vor Tag
Wie toll mir kamen die Tränen !! 😍
Robert Ensch
Robert Ensch Vor Tag
Alter muss ich weinen
flaubertot
flaubertot Vor Tag
nach der sendung hundert pro doggy, aber hundert pro
flaubertot
flaubertot Vor Tag
die oberweite am schluss... alter schwede... 1000 k männer denken das gleiche. ein traum, auch wenn das video fake ist.... diese figur ist real
flaubertot
flaubertot Vor Tag
die oberweite am schluss... alter schwede... 1000 k männer denken das gleiche. ein traum, auch wenn das video fake ist.... diese figur ist real
flaubertot
flaubertot Vor Tag
die oberweite am schluss... alter schwede... 1000 k männer denken das gleiche. ein traum, auch wenn das video fake ist.... diese figur ist real
flaubertot
flaubertot Vor Tag
die oberweite am schluss... alter schwede... 1000 k männer denken das gleiche. ein traum, auch wenn das video fake ist.... diese figur ist real
senay tewolde
Kriegen wir eine Reaktion von dani, von dem Film ?
chaot1208
chaot1208 Vor Tag
Ist eh Fake
Tristan Kircher
Macher
Grakz 07
Grakz 07 Vor Tag
…und bald kommt raus, dass alles doch nur nen Fake ist, wie mit dem „ersten Date“ 😂
Mira 1234
Mira 1234 Vor Tag
Das schönste war als Cro gesungen hat
Mira 1234
Mira 1234 Vor Tag
Das schönste war als Cro gesungen hat
Mr.Coffee2go
Mr.Coffee2go Vor Tag
Was ich mich frage: Wie viel hatte wohl die Anzahl ihrer follower bei der Auswahl mit zutun :3
Stan TheMan
Stan TheMan Vor Tag
Die heiraten und ich hab net mal ein Match auf Tinder
izzy bella
izzy bella Vor Tag
Kloß im Hals und Tränen in den Augen. Alles Gute
Ltotheeon123
Ltotheeon123 Vor Tag
Nächstes Jahr kommt dann wieder raus, dass alles geschauspielert war
Pasqualo
Pasqualo Vor Tag
Imagine sie hätte nein gesagt
Tom
Tom Vor Tag
Bin am heulen
Luis M.
Luis M. Vor Tag
bin vor cringe fast gestorben
Ace Ce
Ace Ce Vor Tag
Entweder das ist mal wieder alles gespielt oder sie freut sich nicht richtig
Sascha
Sascha Vor 2 Tage
Thats so fake again :)
Kuroko
Kuroko Vor 2 Tage
Man weiß halt nicht, was gestellt ist und was nicht....
Oldschool schmitt
Irgendwie kommt mir seine Freundin nicht treu rüber weis nicht wieso :D
KL
KL Vor 2 Tage
Ist doch eh wieder fake mit Leihendarstellern. Ich mag die zwei und war immer mega Fan bis aufgeflogen ist, dass sie sehr viele Sachen faken...
snax
snax Vor 2 Tage
Klaas, bitte mehr solchen content! Deswegen feier ich dich. Stark gemacht
bartek kurz
bartek kurz Vor 2 Tage
gääääähnnnn....
HanFred 420
HanFred 420 Vor 2 Tage
Einfach fast am Ende geheult
Bastian Beivers
Bastian Beivers Vor 2 Tage
Also bei 07:16 hängen also noch 4 Rucksäcke... :)) Trotzdem eine super schöne aktion
Thunder ace
Thunder ace Vor 2 Tage
Und ich glaube AUCH SIE wusste bescheid...
FakeFel
FakeFel Vor 2 Tage
maaan soooo schöööön
Sascha Striker
Sascha Striker Vor 2 Tage
und wo is jetz der ganze film ? :c
dermichaael
dermichaael Vor 2 Tage
Was ein Simp
FilmscoreMetaler
FilmscoreMetaler Vor 2 Tage
Nette Ausgangsidee, am Ende dann aber doch irgendwie alles ziemlich simpel. Man wartet auf irgendeinen Payoff, einen Geniestreich, der bleibt leider aus. Da sie ja auch von dem Film erst mal nichts weiß, ist es auch awkward, wie am Ende Klaas und Cro etc. aus dem Versteck kommen und erst einmal erklären müssen, dass sie für ALL DAS verantwortlich seien, weil sie bis dahin überhaupt nur vom Brief weiß und erst hinterher und offcam alles erklärt bekommt. Beim nächsten Mal vielleicht weniger konzeptionell an die Sache rangehen und dafür mehr Showeffekt.
Ally
Ally Vor 2 Tage
Wtf es kommt einfach Graz vor 😂😂 ich komm von da und wohn dort 🙈 crazy
BigBabaTasty
BigBabaTasty Vor 2 Tage
Und dann sagt sie nein
Justin Klein
Justin Klein Vor 2 Tage
Mashala schönste Gefühl was man haben kann viel Glück euch sowas fehlt heutzutage
Valentin Patscheider
frank mal wieder meisterwerk gezaubert
flaubertot
flaubertot Vor 2 Tage
ich frage mich folgendes: ich mag late night berlin... no worries. doch dieses video ist genauso fake wie alle videos davor. an zig details sieht man es. frage ich wie viele hier drauf kommen, dass dem nicht mehr so ist... es ist inszenierte unterhaltung... wäre es wirklich echt wäre es deutlich besser, das stimmt. die ganze perfektion, das licht, der schnitt, das nicht reagieren auf promis, das unfassbare nicht hinterfragen von zufällen.... es ist sooo klar inszeniert... naja.. ist halt so...
FaxeAxe01
FaxeAxe01 Vor 2 Tage
Ist doch bestimmt wieder Fake. Wie alles bei Klaas
Lord Ferum
Lord Ferum Vor 2 Tage
Dislike 👎
Kellogs
Kellogs Vor 2 Tage
Seit diesem Expose von dem Fahrraddiebstahl glaub ich wirklich gar nichts mehr...finde es auch sehr unrealistisch, dass bei 02:01 zufälligerweise noch ein Kamerateam im Auto war, das diese ,,spontane Situation" einfangen konnte...Wenn es so etwas ungeplantes und unvorhersebares gewesen wäre, wäre da kein Kamerateam im Auto gewesen dass sofort auf den Fronteingang draufhält, aus dem die Beiden unplanmäßig kamen...
Evi Cix
Evi Cix Vor 2 Tage
Habe die ganze Zeit über so mitgefiebert und am Ende geweint hahah, schönes Video !
xilefx
xilefx Vor 2 Tage
was ein rtl trash 😂
Max Sum
Max Sum Vor 2 Tage
Hayato ist einfach playboy carti
cora sander
cora sander Vor 2 Tage
RATATA
FH
FH Vor 2 Tage
Kann mir jemand erklären, warum man allgemein meint, dass die vorherigen Folgen insgesamt gescripted waren und hier nicht? Wie kommt man hier zu diesem Ergebnis? Alles was zwei hier gemacht haben, kann man spielen. Insofern gibt es sachlich gesehen auch hier keinen Grund von einer echten Folge auszugehen.
TC' Gebo
TC' Gebo Vor 2 Tage
bin ich der einzige der findet, dass der opi bei 13:48 leicht wie trump aussieht? hahaha
Luk Elstermann
Luk Elstermann Vor 2 Tage
Danke für die Freudentränen !
Ridiaz .gabetastic
13:49 - der Tortenmann?
FH
FH Vor 2 Tage
Ich weiss nicht genau warum, aber irgendwie befürchte ich, dass es gestellt ist und sie gar kein Paar sind. Abgesehen von dem Kuss am Ende hatte das nichts mit einem Liebespaar zu tun.
Fynn Weidinger
Fynn Weidinger Vor 2 Tage
Wo bleibt der Film den ?
Lo Ku
Lo Ku Vor 2 Tage
wann sehen wir nun den film?
Daniel Sadeghi
Daniel Sadeghi Vor 3 Tage
Unglaublich schön und unbeschreiblich gute planung. Am ende sind mir wie viele andere die tränen gekommen. Super arbeit Late Night Berlin❤
Laura Pagel
Laura Pagel Vor 3 Tage
Wer schneidet hier Zwiebeln ???🥺🥺🥺🥺
Cassie
Cassie Vor 3 Tage
Ist sonst niemandem aufgefallen, dass der Torten-Typ andauernd wieder zu sehen ist? 😥 Props gehen raus an den Torten-Typ!
Dustin 2772
Dustin 2772 Vor 3 Tage
Nur mehr davon🙏🏽🙏🏽
Lifeisgood 123
Lifeisgood 123 Vor 3 Tage
Das ist ungefähr das Süßeste was ich seit langem gesehen habe 😍
Zєтяσn -Ghoul
Tränen... Mehr nicht...
ZumiZuma
ZumiZuma Vor 3 Tage
Alles sehr geil aber die Sound-Anlage klingt wie aus einem Happy Meal…
Cassie
Cassie Vor 3 Tage
Wie schaut der fertige Film aus?
TaGs-Jean-P
TaGs-Jean-P Vor 3 Tage
Wow ich müsste einfach weinen und das als Mann. So süß
Promotion Engine Media
GEIL GEIL GEIL!!!!
FloMotion
FloMotion Vor 3 Tage
Nicht gefaked und gestellt könnt ihr sogar noch besser! Keep it up, mega!😁
T. M.
T. M. Vor 3 Tage
Hätte gerne den fertigen Film gesehen
Free Ballert
Free Ballert Vor 3 Tage
Stell dir mal vor sie hätte nein gesagt…
Marian Grün
Marian Grün Vor 3 Tage
Er hat einfach vergessen Ihr den Ring anzustecken 😂
Yung_Poetiker
Yung_Poetiker Vor 3 Tage
wo gibt es den fertigen film?
MiraBelle
MiraBelle Vor 3 Tage
Und diesmal sind es keine Schauspieler ^^?
Ömer Alcin
Ömer Alcin Vor 3 Tage
Wo bleibt der fertige Film 😃😆
Dario Gonzales
Dario Gonzales Vor 3 Tage
Bin so stolz auf Phil Laude, das hat er super gemacht.
Maikel Hanna
Maikel Hanna Vor 3 Tage
Alles gescriptet
Arvo Anderswelt
Arvo Anderswelt Vor 3 Tage
Ist das echt oder habt ihr wieder schauspieler engagiert? ;)
Arex arex
Arex arex Vor 3 Tage
Wie schaut der fertige Film aus?
Heinz
Heinz Vor 3 Tage
Ihr seid alle tolle Menschen. Möge gutes Karma mit Euch sein.
Noah Walta
Noah Walta Vor 3 Tage
Cro ist der beste
Moritz
Moritz Vor 3 Tage
carlo der king
Sam Schan
Sam Schan Vor 3 Tage
Hätte nur noch am Ende der Abspann und based on a true Story gefehlt
Delfingirl
Delfingirl Vor 3 Tage
Öffentliche Anträge sind einfach so schrecklich.
k brg
k brg Vor 3 Tage
Den Film würde ich gern sehen!
EK61 Official
EK61 Official Vor 3 Tage
Mega geil 😂😂😂💪👍
AkanyiiiV2
AkanyiiiV2 Vor 3 Tage
Gänsehaut
AkanyiiiV2
AkanyiiiV2 Vor 3 Tage
Das sehr krass !!!
Jakson Move
Jakson Move Vor 3 Tage
oha sehr rührend
Steve Donald
Steve Donald Vor 3 Tage
Ende=Pure Gänsehaut
Veronika Just
Veronika Just Vor 3 Tage
Scheiße ist das genial! Da kullern doch die Tränen
Progaz
Progaz Vor 3 Tage
was für eine geile aktion!
Josi Josi
Josi Josi Vor 3 Tage
Croooooi
Zino
Zino Vor 3 Tage
Ich will den Film sehen 😉😘
Mark Stursberg
Mark Stursberg Vor 3 Tage
Richtig schön
Nächster
7 vs. Wild - Der Beginn | Folge 1
31:30
Aziz 4. Bölüm
2:14:02
Aufrufe 1 790 964
Stephen Hawking's Comeback
0:14
Aufrufe 12 271 941