Dunkel

Klassische Medien REAGIEREN auf Dank Memes

SPACE FROGS
Abonnieren
Aufrufe 282 386
99% 34 496 312

Wir haben heute Gudrun Kirfel vom Medienmagazin ZAPP (Norddeutscher Rundfunk) zu Gast und tauchen in die fröhliche, kinderfreundliche Welt der Dank Memes ab.
Bisschen Zapp gefällig? ▸ www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/index.html

UNSER GAMING KANAL 🎮
┕ bit.ly/yt_spacegaming
SOCIAL MEDIA 📷
┕ Twitter ▸ bit.ly/spacefrogstwitter
┕ Instagram ▸ bit.ly/instasteve & bit.ly/instarick
┕ Facebook ▸ bit.ly/spacefrogsfacebook
KAUF MERCH 👕
┕ www.yvolve.de/spacefrogs
COMMUNITY DISCORD 🎧
┕ discord.gg/kW2kE6Y

Am

 

21 Okt 2019

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 2 067
Atakan Günes
Atakan Günes Vor 13 Minuten
Sie hat zwar nicht alle memes verstanden aber sie war garantiernt dank genug, ehrenfrau das sie sich überhaupt gemeldet hat!
Rebecca Scamander
Rebecca Scamander Vor 57 Minuten
Diese Frau ist der Inbegriff meiner mum😂
DAMNATI0N Games & Music
Respekt an Frau Kirfel dass sie sich traut und sich einfach mal da hinsetzt. Ihre Sorge dass sie eure Zeit "verschwendet" und dass sie nicht so viel gelacht hat, hat mich selbst zum lachen gebracht. Toll dass zumindest einer/eine sich gemeldet hat. Respekt an euch dass ihr das so durchgezogen habt. Freue mich sehr über dieses Video macht bitte noch sehr viel mehr!
Michael Kramerados
Michael Kramerados Vor 16 Stunden
fuck dieser minecraft hitsound wird nicht öde xD
Hans Boss
Hans Boss Vor 19 Stunden
Die Frau ist unheimlich passiv-aggresiv. Ich denke das resultiert grundsätzlich aus Unsicherheit, aber dadurch kann man sich das echt schwierig angucken. Schade
asterixxer
asterixxer Vor Tag
Nette Dame. Die Memes waren eher so meh....
FXJammer
FXJammer Vor Tag
Wo waren hier die r/dankmemes ihr Normies?
Tastix Tastix
Tastix Tastix Vor 2 Tage
Cringe fest von beiden tbh xd
SofiaOrWhatever
SofiaOrWhatever Vor 2 Tage
Das fühlte sich jetzt ein bisschen so an wie wenn meine Lehrerin versucht einen Vortrag mit etwas ‘coolen und Hippen’ zu verbinden...nur halt andersrum....😅
Maknae Sanha
Maknae Sanha Vor 2 Tage
Ich glaub sie hat einfach zu viel Niveau-
Lea Michelle
Lea Michelle Vor 3 Tage
Mega wie cringe es ist
Lenny Ynnel
Lenny Ynnel Vor 4 Tage
E
Anna Müller
Anna Müller Vor 5 Tage
Wie wenn ich meiner Mutter etwas versuche zu erklären...
untos1
untos1 Vor 6 Tage
Also ich muss sagen ich finde die Memes jetzt auch nicht wirklich lustig, also diese Memes. Gibt schon witzige, aber viele sind einfach schlecht. Aber da es soo viele davon gibt, sind wenige gute davon immer noch genug viel.
Gedeutscht
Gedeutscht Vor 7 Tage
Ich finde die Frau sympathisch so wie sie sich bemüht Memes zu verstehen, hat anscheinend ja nen Sinn für Humor ☺️
Chiara Neko
Chiara Neko Vor 9 Tage
Durchgezappt ist der beste Teil von Zapp! 😹
lo lolo
lo lolo Vor 9 Tage
Larry the cucumber hätte geregelt
Freaky ShiT
Freaky ShiT Vor 11 Tage
so weird Dank Memes zu erklären
Max Teichmann
Max Teichmann Vor 11 Tage
Ich versteh die Dame. Ich fand memes, bis auf sehr wenige Ausnahmen, auch immer extrem unlustig.
yoU0Turn
yoU0Turn Vor 11 Tage
ok boomer
Jonou
Jonou Vor 11 Tage
Sie war mir schon vor ihrer Äußerung keine Katzen zu mögen sympathisch. Darf man ja heutzutage nicht mehr sagen. 😂💦
sushifornico
sushifornico Vor 11 Tage
Kann ich als Rugby Spieler zu euch mal kommen :-)
Frederik
Frederik Vor 11 Tage
Ihr hättet vielleicht vorher auch ein paar gute memes raussuchen sollen :D
gronkhyw
gronkhyw Vor 11 Tage
boomers
Lelouch .Lamperouge
Ihr habt aber echt nicht die lustigsten memes raus gesucht muss man sagen^^
Theo Bernhard
Theo Bernhard Vor 12 Tage
Wo waren die Møth Memes! LÄMP!
Enrico Bender
Enrico Bender Vor 12 Tage
Awkward xD
Leben auf Rädern
Leben auf Rädern Vor 12 Tage
Niveau heißt Niveau, weil man nie weiß wo's ist ...
Alex 142
Alex 142 Vor 12 Tage
Warum kammen keine Epstein Memes🤔?
Niku 1
Niku 1 Vor 12 Tage
OK BOOMER
Marlon Merkel
Marlon Merkel Vor 13 Tage
Eure Memes sind irgindwie nich so gut
Abenteurer
Abenteurer Vor 13 Tage
Da treffen Welten aufeinander. Aber wenn man es genau nimmt, dann sind es nur unterschiedliche Medienkanäle mit unterschiedlichen "Codes" zu ihrer Zielgruppe. Finde es aber cool vom NDR auf die Jungs einzulassen. Und Katzen sind toll ;)
Tacitus Kilgore
Tacitus Kilgore Vor 14 Tage
Dislike, weil die Dame keine Katzen mag.
Maximilian Krusch
Maximilian Krusch Vor 14 Tage
Das Problem ist, dass Memes nunmal zu einer modernen Kulturtechnik geworden sind. Der Humor speist sich dabei vor allem aus dem rezitieren vorhandener Memes und Popkultur. Die so entstehende Erzählung ist aber von ausßen betrachtet nur bedingt witzig, weil man von außen nicht die Kreativität wertschätzen kann, die in viele Memes gesteckt wird. Wenn die gute Frau 2 Wochen auf 9gag unterwegs war, dann sieht das Video ganz anders aus. (Das wäre doch mal eine coole Video-Idee. Ein meme Selbstversuch von einem Außenstehenden. Einfach 4 Wochen am Stück täglich memes konsumieren und vielleicht sogar selber erstellen.)
HangmanOfDoom
HangmanOfDoom Vor 14 Tage
"Ich kann darüber nicht lachen." OK, Boomer.
Joram Ha
Joram Ha Vor 15 Tage
Cringe
Brukii
Brukii Vor 11 Tage
Joram Ha Grüße gehen an dich raus
FlummiFlo
FlummiFlo Vor 15 Tage
Wie sie meint, dass sie keine Katzen mag... Direkt unten durch.
White Terry Crews
White Terry Crews Vor 15 Tage
Ok Boomer
Christian Schön
Christian Schön Vor 16 Tage
Zapp.
peermax
peermax Vor 16 Tage
Ihr hättet Boomer humor zeigen sollen
Luffy889
Luffy889 Vor 16 Tage
Kommt schon Leute, was waren das denn für lächerliche Memes? Da muss man ja Zusammenhänge kennen, um die überhaupt witzig finden zu können... Das hättet ihr wirklich besser machen können.
MrKnuspel2
MrKnuspel2 Vor 16 Tage
Ihr nur Sachen zu zeigen auf die sie keinen Bezug nehmen kann. Nicht so zielführend.
Deborah Herzog
Deborah Herzog Vor 16 Tage
Die Folge ist mega! Auch eine sehr sympatische Dame muss man sagen ;) Hab viel gelacht und geschmunzelt xD Es erinnert einen halt auch so sehr daran wie man mit seinen Eltern über Dinge redet die man selbst momentan sehr lustig findet und sie manchmal nicht dahinter steigen bis man ihnen erklärt was das heißen soll *lach*
Steffen Jensen
Steffen Jensen Vor 17 Tage
"Schonmal n Anime gesehen?" "Mmhm" "Bestimmt?" "Nö"
Alexey Ivanov
Alexey Ivanov Vor 17 Tage
Die Memes waren aber auch grottenschlecht...
Koda Wolf
Koda Wolf Vor 17 Tage
👏🏻das👏🏻nenne👏🏻ich👏🏻mal👏🏻ein👏🏻meme👏🏻review👏🏻
Sarkasumus
Sarkasumus Vor 17 Tage
Gutes Video!
Robin K.
Robin K. Vor 17 Tage
8:32 Falsch gelegen... aber was interessieren mich schon Blizzard und deren Games? (bin 21 Jahre alt...) ... aber ihr habt recht, man braucht die Geschichte dahinter gar nicht genau zu kennen, um darüber lachen zu können
Tomaten Keks
Tomaten Keks Vor 17 Tage
Ich verstehe auch so viele Memes nicht. Man muss halt das richtige für sich finden ^^
floefl
floefl Vor 17 Tage
Ist halt ne andere Generation.
AngryChickenCake
AngryChickenCake Vor 17 Tage
"Mach mal Alzheimer! Alzheimer ist Lustig"
Whada Fish
Whada Fish Vor 17 Tage
Was ein gescheitertes Experiment, der TV Beitrag war auch fragwürdig zusammengeschnitten.
Peter
Peter Vor 18 Tage
Ich fand die Reaktionen nicht so geil... Immer mit "Joa das Niveau sinkt wieder.." "Na das läuft ja super hier"
Arthur Dent
Arthur Dent Vor 18 Tage
2:09 song name?
Peter Wunstler
Peter Wunstler Vor 16 Tage
Vivaldi- Die vier Jahreszeiten
johneta johnwicksmum
Am ende ecgt zommer alles umsonst haben wollen haha
A. Burr
A. Burr Vor 18 Tage
Rick: Alle Menschen mögen Katzen NDR Moderatorin: ich nicht... Ich: Ist das diese Lügenpresse?
BraunesToast
BraunesToast Vor Tag
Hypn1c S.E.K. steht grad vor der Tür, mache aber nicht auf.
Hypn1c
Hypn1c Vor Tag
@BraunesToast ich glaub wir rufen die Polizei
BraunesToast
BraunesToast Vor 3 Tage
Katzen sind scheiße :)
KitsuLeif
KitsuLeif Vor 18 Tage
Deutschland, das Land der Dichter und Danker
SNEK / Solide Schlange
ok boomer
hastdunichgesehn
hastdunichgesehn Vor 18 Tage
nein, ich kannte die geschichte mit blizzard nicht. auch die ältere generation interessiert sich für memes. nur für spiele hab ich kaum zeit. hätte die erklärung jetzt gern gehört.
Kado Images
Kado Images Vor 18 Tage
Ich verstehe die meisten Memes aber auch nicht, es liegt nicht daran, weil ich englisch nur bruchstückenhaft kann sondern ich verstehe einfach den Humor nicht. Es ist wie bei Wir Sind Helden-Liedern 99% ist uninteressant und öde aber 1% ist wirklich richtig gut.
Nächstes Video
10 Arten von Rauchern
8:11
Rezo kam. Was jetzt?
53:11
REALTALK
1:12
Aufrufe 115 555