Dunkel

KOLLEGAH & GENETIKK - DARK KNIGHT | REACTION ft. Der Asiate

Jay Jiggy
Abonnieren
Aufrufe 46 849
50% 1 1

KOLLEGAH & GENETIKK - DARK KNIGHT:
www.youtube.com/watch?v=Arrfl...

⚡ HOLY Energy hier probieren: www.weareholy.com/jayjiggy/yt & mit dem Code ➡️ JAYJIGGY5 ⬅️ 5€ sparen!💪🏻*

JAY JIGGY auf Spotify:
open.spotify.com/artist/5FBdc...

RAPPEN lernen im GRÖßTEN DEUTSCHRAP-TUTORIAL:
rap-tutorial.de/kaufen/

JAY JIGGY auf Twitch:
www.twitch.tv/jayzumjiggy

JAY JIGGY auf AppleMusic:
music.apple.com/us/artist/jay...

JIGGY REACTION 2022 Playlist:
de-vid.com/group/PL8...

JAY JIGGY auf Instagram:
instagram.com/jay.jiggy/

*Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, bekomme ich Provision. Für euch entstehen dabei natürlich KEINE Mehrkosten!

KOLLEGAH & GENETIKK - DARK KNIGHT | REACTION ft. Der Asiate

Musik

Am

 

26 Aug 2022

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 187
Mrs Wanda OG
Mrs Wanda OG Vor 3 Monate
Da merkt man wie wichtig ein guter Produzent ist und ein guter beat. Der beat stellt einfach alle anderen auf dem Album in den Schatten
TnB3
TnB3 Vor Monat
Jz übertreib nicht Klassikmusik Mind Over Matter Medusa Face sind zu hell um im schatten zu sein
YoutubeTrolls
YoutubeTrolls Vor 3 Monate
Der asiate macht die reactions nochma 10x geiler als sie ohnehin schon is geile harmonie zwischen euch
Chopper Black
Chopper Black Vor 3 Monate
@BANG SHUI liebe, immernoch traurig, mit euch 2013/14 nicht ins Kino gehen zu können haha
BANG SHUI
BANG SHUI Vor 3 Monate
❤️❤️❤️❤️
Moraez
Moraez Vor 3 Monate
Der Track ist nicht nur Highlight des Albums, sondern ich hab Kollegah seit Monument nicht mehr solche (auch musikalischen) Tracks machen sehen. Das Album ist zwischen vielen Kontroversen entstanden und ich mag nicht jeden Track, aber dieser ist 10/10
Quality SCAN X
Quality SCAN X Vor 3 Monate
🤓
Arvid Koop
Arvid Koop Vor 3 Monate
Für mich das krasseste Feature auf dem Album
Hamburger Jung
Hamburger Jung Vor 3 Monate
Ja no man
Crap Konto
Crap Konto Vor 3 Monate
@Silbenzähler ja. Mir fällt nicht mal einer ein der nah ran kommt, eigentlich waren alle stark
KDB SDK
KDB SDK Vor 3 Monate
Keiner erwähnt hier dutchavelli ,find den track echt gut gemacht.
KlickBoomBeatZ
KlickBoomBeatZ Vor 3 Monate
Das schreit nach Chronik 4 nur zu 2.:D
Silbenzähler
Silbenzähler Vor 3 Monate
​@Crap Konto nach längerem Nachdenken fällt mir auch kein schlechterer Feature-Part auf einem Kolle-Album ein, als der von Hafti - vom Zht 1 bis zu Free Spirit nicht.
ClashWH
ClashWH Vor 3 Monate
Da habt ihr uns aber auf die Folter gespannt! Für mich der beste Track auf dem Album. Wäre aber nochmals krasser gewesen, wenn Kappa die Hook gesungen hätte. Für mich klingt das so, als wenn Kollegah versucht hat, die Hook so zu singen, wie Kappa es gemacht hätte.
ClashWH
ClashWH Vor 3 Monate
@PhoXx TV Arbeit pur, bin im Stress
ClashWH
ClashWH Vor 3 Monate
@M. sch. Sehe ich absolut nicht so. Kappas Stimme ist viel voluminöser, melodischer und dennoch etwas krächzend („Seit den ersten Texten, sagen alle, meine Stimme wär special. Was du da hörst, ist nur der Schmerz, wenn ich rappe“). Hätte viel besser als Kollegahs monoton gedrückte Stimme gepasst. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich :)
PhoXx TV
PhoXx TV Vor 3 Monate
@DerBaumeister Bin auf Tour, bin am Set
DerBaumeister
DerBaumeister Vor 3 Monate
@ClashWH War nicht mehr zuhause seit Donnerstag
M. sch.
M. sch. Vor 3 Monate
Also ich finde Kappas höhere Stimme hätte es nicht so episch gemacht wenn der Beat einsetzt
Cedric Thrum
Cedric Thrum Vor 3 Monate
Als das Album rauskam hatte ich nen schönen Late Night Drive und hab das Lied gehört und hab mir schon bei Kolles Part gedacht was ein Brett dann die Hook und dann noch Carusos Part, boah fett. Ich hab nur noch auf deine Reaction gewartet
DerBaumeister
DerBaumeister Vor 3 Monate
Bruder bitte Kappa, nicht Karuzo. Seit 2018 heißt Karuzo "Kappa". Keine ahnung warum Kolle noch Karuzo sagt
GD
GD Vor 3 Monate
@Cedric Thrum immerhin weißte dass es zwei sind
Cedric Thrum
Cedric Thrum Vor 3 Monate
@Florianlbbn jo alles gut sorry haha bei Genetikk bin ich nicht so drin
Florianlbbn
Florianlbbn Vor 3 Monate
Bruder nicht böse gemeint aber Karuzo wird so geschrieben
DerDan
DerDan Vor 3 Monate
Der spit ist für den hörer perfekt. Geld Tresors entdecken, Geldressourcen decken
Ferdinand
Ferdinand Vor 2 Monate
Geldressorts
Peter Cauter
Peter Cauter Vor 2 Monate
@DerDan Hä? 😄
DerDan
DerDan Vor 3 Monate
@Peter Cauter also ich höre kein ‚resorts‘ raus
Peter Cauter
Peter Cauter Vor 3 Monate
Das Wort "Tresors" gibt es nicht, das ist ein Gramamtikfehler. Und selbst wenn es "Tresors" gäbe, würden die nicht wie "Ressourc(e)" klingen
Crap Konto
Crap Konto Vor 3 Monate
@DerDan resort? sowas wie urlaubsresort? denke das wird gemeint sein, halt so ein Aufbewahrungsort für das Geld. die Mehrzal von Tresor ist nämlich Tresore, deshalb hab ich im ersten moment nicht mal an Tresor gedacht, das wäre dann schon wieder sehr gezweckt
Prometheus Sybil
Prometheus Sybil Vor 3 Monate
"Lyricmonster wie bei H.P. Lovecraft" H.P. Lovecraft is der Erfinder des Cthulu-Mythos, eines der bekanntesten Monster klassischer Literatur. So eine richtige Perlen vor die Säue werfen bar, haha.
The Big Monsta Andy
The Big Monsta Andy Vor 3 Monate
Sie beiden kennen nicht mal S.King
Prometheus Sybil
Prometheus Sybil Vor 3 Monate
@Enki Danke für die Korrektur. Da hat mich unser liebstes Siffmaul mit seinem Baxxter wohl beeinflusst, haha.
Leonard
Leonard Vor 3 Monate
Man merkt halt direkt den Unterschied zu Johnny🥲
German Dream
German Dream Vor 3 Monate
Klar, dass ein Kollegah auf solch einem Beat wie diesen viel mehr aufgehen kann. Bockt doch viel mehr auf sowas zu spitten als auf dem immer wieder gleichklingenden Johnny Beat
Silbenzähler
Silbenzähler Vor 3 Monate
Für ein Kollabo-Album von Kolle u Genetikk würde ich sogar auf Bossaura 2 verzichten
Future Trunks
Future Trunks Vor 3 Monate
Scheiß mal auf Bossaura 2
Real Samir
Real Samir Vor 3 Monate
Krasse Parts ich hab das Lied gar nicht so wahr genommen beim ersten mal hören aber durch die Reaction nochmal viel krasser! Danke!
Mxchx
Mxchx Vor 3 Monate
Wenn man den Track mehrmals hört, kommt die hook richtig richtig gut.👌🏼 Gynäkologen Line von Genetikk hat fand ich sehr witzig aber auch gut 😂
Klex
Klex Vor 3 Monate
Mag die Reaction mit dem Asiaten sehr gern :D Und find den Gedanken bei 14:02 mit der Gier/Gere echt gut, glaub aber Kappa hat's nicht gekickt, weil er in Requiem (2021) rappt: "Keine andre Wahl, mach paar Ks als wär ich Pixar Denn am Ende steht die Gier/Gere, als wär mein Name Richard"
x raaayd
x raaayd Vor 3 Monate
Danke man! Sowas wird heut so gut wie gar nicht mehr wertgeschätzt, höre den Track heute noch! - MotTrip / Mathematik - 12:45
Marvin K zu dem O
Marvin K zu dem O Vor 3 Monate
Kolle immer wieder einfach zu heftig. Liebes es wie er seine Fans nach so vielen Jahren immer noch unterhält und mit seiner Lyric begeistert. Ich liebe den Typen 😅 'Er macht weiter Rap Money, wie Young Money, Cash Money Weil die Lines auf den CDs ballern wie Pepp Junkies'
Kurt Cocain
Kurt Cocain Vor 3 Monate
Jiggy du musst unbedingt auf die Sommer EP oder zumindest die Singles davon von Lance Butters reacten. Ist richtig fett und wird dir safe gefallen.
Olli Hlz
Olli Hlz Vor 3 Monate
Bester Song, ich Feier den Beat total 🔥
pacpacpacpacpac
pacpacpacpacpac Vor 3 Monate
Nach Horizont der beste Track auf dem Album 👌
nico
nico Vor 3 Monate
Find Horizont auch endlevel
blueheeler76
blueheeler76 Vor 27 Tage
Bin ich der einzige der die Cleptomaticanspielung vom Asiaten feiert mit dem und auf deine Runde bin ich jetzt über-gespannt ( öffnet Regenschirm)
Nils
Nils Vor 3 Monate
Ein Album von den beiden wäre Mega :D
kNx_Coincidene
kNx_Coincidene Vor 3 Monate
Lieblings reaction vom album!☺️😁
ThePowerOfAngel
ThePowerOfAngel Vor 3 Monate
Endlich die Reaction zu einem der besten Deutschraptracks aller Zeiten.
GorillaDave
GorillaDave Vor 3 Monate
das is aus den letzten 3 jahren der geilste kolle song finde ich
high sky
high sky Vor 3 Monate
Oder wie Ich stopf den crusher voll mit 1 2 Gramm Zünd mir dann 3 4 dicke joints an 5 6 tiefe Züge bis das Thc im Blut ist, bin high auf Wolke 7 nach nicht mal 8 Minuten.... Genetikk einfach über krass
Paul
Paul Vor 3 Monate
Lyrikmonster wie bei H.P. Lovecraft
RICHUNDEREMPTYWATER
RICHUNDEREMPTYWATER Vor 3 Monate
Einer der besten Tracks! Will mehr Kolle auf Genetik beats
Marciaveli
Marciaveli Vor 3 Monate
solche Songs kanns von den dreien gern mehr geben
OGA
OGA Vor 3 Monate
12:45 Savas hat sowas auch paar mal gemacht. Dass er die ganze Zeit Dinge aufzählt die Doppeldeutungen haben, die zum Thema passen. Z.B. bei "KKS" rappt er über Influenzer die alles für Geld machen und zählt in seinem zweiten Part 10 Wörter auf, die Geld als Doppeldeutung haben. Asche, Piepen, Blüten usw. Oder in "Rap über Rap" zählt er Wörter auf die Doppeldeutungen zu Körperteilen haben, um dann am Enden den Part zu beenden mit "Rap ist ein Geisteszustand, ich bin sein Körper " Also er verkörpert Rap 😌
OGA
OGA Vor 3 Monate
@Macker Velli Kool Savas - Komm mit mir ft. Ercandize. Stimmt :D Da hat man es sofort verstanden, wobei man bei den anderen Songs mehrmals hinhören muss und sich damit auseinander setzten xd
Macker Velli
Macker Velli Vor 3 Monate
Oder er vergleicht Frauen mit Automarken ^^, leider weiß ich nicht mehr welcher Track
der_hacki
der_hacki Vor 3 Monate
Locker der Top Track auf dem Album 🔥
Donut
Donut Vor 3 Monate
Für mich auch einer der besten Tracks
Chris
Chris Vor 3 Monate
6:05 steht doch bestimmt schon längst im MZEE Forum, der Vergleich :)
The Unreal Shady
The Unreal Shady Vor 3 Monate
Höre Ich seitdem es rauskam rauf und runter , ist das einzige Lied was von free spirit alles hat was man kriegen kann .. mMn natürlich
rocco
rocco Vor 2 Monate
Der Track und Shutupmoney sind meine Meinung nach die beiden besten von denen, die noch nicht vor Albumrelease released wurden
s0m3t1m3s s0b3r
s0m3t1m3s s0b3r Vor 3 Monate
14:26 - apropos, Karuzo hat auf irgendeinem Track (ich glaube von der extra Version von MDNA) bereits gerappt: „denn am Ende steht die Gier, als wär mein Name Richard Gier“ Die komplette Zeile krieg ich grad aus dem Kopf nicht zusammen.
Ganbale X
Ganbale X Vor 3 Monate
Genial wie eh und je 😁👍
Los_Michaelos
Los_Michaelos Vor 2 Monate
Bester Song aufm Album, klare 10/10
Apfel Mango
Apfel Mango Vor 3 Monate
Wenn die Drei ein Kollabo machen, wird deutschrap aufgeräumt …
Big Daddy Plato
Big Daddy Plato Vor 3 Monate
Digger so lange auf diese Reaktion gewartet ich sterbe AMK Cutter ich liebe dich
Rudi 'HDfreak' Mentär
04:16 "H.P. Lovecraft, ich kenn nur H.P. Bexter" da haut er wieder einen raus o_o
Emil
Emil Vor 3 Monate
"Am Ende steht die Gier wie bei Richard" hatte Kappa schon mal.
Jaggu Gonzales
Jaggu Gonzales Vor 3 Monate
Beste Szene 11:50 😂😄
0,9 kurs
0,9 kurs Vor 3 Monate
Bin gespannt was die Jungs zu dem Einstieg von Genetik sagen
Armean
Armean Vor 3 Monate
9:45 Das ist ne fünfzehn von zehn wie Zehn einem Fuß, ja das sind fünf Zehn von zehn
Nicholas Schnelker
Nicholas Schnelker Vor 3 Monate
Hoffe es kommt eine Reaktion auf Genetikk - Megaman 😉 gudde
Sanja Web
Sanja Web Vor 3 Monate
Jiggy höre den Song zum ersten Mal gerade. Bin genauso geflasht wie du 😬
Flow0505
Flow0505 Vor 3 Monate
Der beste kolle Track seit Jahren
Noa •
Noa • Vor 3 Monate
Man darf nicht vergessen Jiggy mag diese Reime wie Günther Jauch auf Dünner lauch oder Gürtelschläger wie Türkenväter
Elija Gilch
Elija Gilch Vor 3 Monate
Bitte noch die Reaktion auf "Weiße Tauben" hochladen
Lukas :D
Lukas :D Vor 3 Monate
Jiggy und der gefresser :D Beste Kombi 🔥❤
Kuro
Kuro Vor 3 Monate
Mega geil lieb den Track Warte noch auf OG und Genetikk
The Unreal Shady
The Unreal Shady Vor 3 Monate
Wird nicht kommen , weil er diese woche im urlaub ist und gestern nicht gestreamt hat
SamX
SamX Vor 3 Monate
8:10 Die sind Todes geschockt, wenn sie die Geldtresors entdecken Denn ich könnt die Staatsschulden mit meinen GELDRESSOURCEN decken
DrBronko
DrBronko Vor 2 Monate
bester deutschrap song seit jahren!
Agent 00 Jesus
Agent 00 Jesus Vor 3 Monate
Trommel ist beim Revolver ja quasi das Magazin, da sitzen die Kugeln eben drin haha sikk
Elie Khoury
Elie Khoury Vor 3 Monate
Für mich auch der beste Song des Albums
GorMaeggle
GorMaeggle Vor 3 Monate
endlich diese reaction
Ultimate
Ultimate Vor 3 Monate
bin ich eigentlich der einzige, der die Line mit "Geht ins Ohr bleibt im Kopf, wie ein Hohlspitzgeschoss" als Radio-Diss versteht? Wegen diesem Radioslogan "Radio. Geht ins Ohr, bleibt im Kopf." und weder Kollegah noch Genetikk Radio-Musik machen + Genetikk hat ja sogar ein Song namens "Nicht fürs Radio"
Ufikabufi
Ufikabufi Vor 3 Monate
Army of the Pharaos Style 😍
springtrap 2k23
springtrap 2k23 Vor 3 Monate
Ich Feier die reactions mit dem Asiaten eigentlich schon aber du pausierst viel mehr seit dem du mit ihm reactest
Kevin Kowsky
Kevin Kowsky Vor 3 Monate
Das ganze Free Spirit Album ist stabil ohne Ende. Bestes Album des Jahres in meinen Augen.
Peter Cauter
Peter Cauter Vor 3 Monate
Warum sollte das das beste Album des Jahres sein?
Nicola
Nicola Vor 3 Monate
@Koro Sensei 100%
Koro Sensei
Koro Sensei Vor 3 Monate
@Prometheus Sybil so isses MBH ist Jetzt schon eines der besten Alben der Dekade mark my words
Der wahre Hokage
Der wahre Hokage Vor 3 Monate
@Prometheus Sybil W
Prometheus Sybil
Prometheus Sybil Vor 3 Monate
An Mann beisst Hund kommt diese Jahr keiner vorbei, das war und ist Deutschrap-Geschichte die wir da bezeugen durften und dürfen. Das Storytelling mit Technik gepaart... Free Spirit was lyrics und message angeht aber klar mit oben dabei, keine Frage. Outtathisworld2 kommt noch von Genetikk nächsten Monat, da könnte der Boss zum Bronzeboss werden 😉.
tha Schakal
tha Schakal Vor 3 Monate
Ich würd mich über eine Reaction auf Candyshop von DIKKA ft. Savas, dikki und STEIK freuen 😀
Crxyy
Crxyy Vor 3 Monate
Wer solls produziert haben wenns ft Genetikk is??! Meine güte alter
Macker Velli
Macker Velli Vor 3 Monate
Die haben schon öfters mit einem andren Producer zusammen gearbeitet z.B. Samon Kawamura
max g
max g Vor 3 Monate
fast jiggy!Nen revolver hat ne munitionstrommel und kein magazin.Hat nix mit schiesserei zutun😎
Kett
Kett Vor 3 Monate
hat zu lang für mich gedauert das mit dem geldtresors entdecken und geldressourcen decken zu verstehen ich liebhasse deutsch
brain dett
brain dett Vor 3 Monate
Hahaha geil
Piccopacco Redi
Piccopacco Redi Vor 3 Monate
Ich niese und der Asiate sagt einfach Gesundheit diggah
Piersn
Piersn Vor 3 Monate
So na dann ab rein da... Ich kenns noch nicht... Dark Knight muss aber richtig was reißen... Erwarte Heath Ledger Zeile... Edit: oh keine Heath Ledger Zeile schade...
zeppo _
zeppo _ Vor 3 Monate
das ist doch der beat vom "Mammutremix" oder ?!
Der wahre Hokage
Der wahre Hokage Vor 3 Monate
Kianush- paradies Pa sports- 10 millionen Spongebozz- la familia Og keemo- fire in the booth 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
einfach Meier
einfach Meier Vor 3 Monate
sikk bounced den Beat wie nen Basketball in Strafanstalten
RaFFix96
RaFFix96 Vor 3 Monate
Chima Ede Outro gehr gut ab mit der Aufzählung. Reactet mal drauf
Enes Uzun
Enes Uzun Vor 3 Monate
zwei Wochen darauf gewartet
MFWS
MFWS Vor 3 Monate
Ne reaktion auf horizont würde mich sehr freuen:)
Lieferando Bote
Lieferando Bote Vor 3 Monate
das mit den zahlen aufzählen macht kappa auch auf einem song namens Drugs in my Body
weary
weary Vor 3 Monate
Für den Algorithmus
Niko
Niko Vor 2 Monate
Selfmade flashbacks des Grauens
LyricZ_XIII
LyricZ_XIII Vor 3 Monate
Beat erinnert mich am anfang an einen track von sido und savas. Weis aber den namen nicht mehr
Assassin
Assassin Vor 3 Monate
6:07 à la bonne heure
Solus
Solus Vor 3 Monate
Knopfauge
Knopfauge Vor 3 Monate
so ein guter song. ABER DIE HOOK NE UNGLAUBLICH
DerDan
DerDan Vor 3 Monate
Die melodie ganz am anfang erinnert mich an moneyrain empire
JK
JK Vor 3 Monate
ihr lebt so hinterm Baum. karuzo heißt seit DNA Kappa
Elija Gilch
Elija Gilch Vor 3 Monate
Koree hat 2014 auf "Trainingsday" feat. Kollegah schon gerappt: "Schritt für Schritt reicher wie ein Saunaclubbesitzer" ;)
Reliktiowa 7417
Reliktiowa 7417 Vor 3 Monate
@Elija Gilch *weiter
Elija Gilch
Elija Gilch Vor 3 Monate
@Reliktiowa 7417?
Reliktiowa 7417
Reliktiowa 7417 Vor 3 Monate
Ok und weitere?
Roland Fernholz
Roland Fernholz Vor 3 Monate
H.P. Lovecraft?ich kenn nur H.P. Baxter!!!!!
Asundo Suminga
Asundo Suminga Vor 3 Monate
Die Zeile "Kugeln in der Trommel wie ne Lottofee" ist schon krass, aber hatte GZUZ schon auf dem Track Kollektiv mit LX: "Kugeln in der Trommel, komm und lass uns Lotto spielen" Kann natürlich aber auch Doppelschöpfung sein...
Kampfkaraoke023
Kampfkaraoke023 Vor 2 Monate
Hat er safe dreist geklaut xD
Blackies
Blackies Vor 2 Monate
Kolle line find ich besser
DerDailailama des Rapp Binis G UND G S V a s a m k
Wo bleibt der Fier Song Mit Jey jeggy der Assiate Sun Diego Und selbstänlich Kollegah
SlashHub
SlashHub Vor 3 Monate
Jey Jeggy
Zotath
Zotath Vor 3 Monate
Er heißt mittlerweile Kappa
Sören Kappel
Sören Kappel Vor 2 Monate
Hey Jiggy, schon OG KEEMO - fire in the booth gesehen?
Maladaptiv
Maladaptiv Vor 3 Monate
ja diggah warum kommt da nur Kollegah drauf
Julian Simo
Julian Simo Vor 3 Monate
HIT. richtig froh das jiggy auch feier haha
Robhermano
Robhermano Vor 3 Monate
Kommt noch die Asche Omar Ramo Reaction?
dew_Fs
dew_Fs Vor 3 Monate
Reaction auf UMSE - Klick Klack? 👀
A R
A R Vor 2 Monate
dein zeh könnte auf dmx drauf
ScreamHead
ScreamHead Vor 2 Monate
Fürn Algo & Danke 🙌🏼🌱🙌🏽🕊🙌🏾 Batman? 🤫🤫
J.L
J.L Vor 3 Monate
endliiich
Martina Haus
Martina Haus Vor 3 Monate
Weiß nicht wie man so nen Schrott rap feiern . Kann
•levinnn•
•levinnn• Vor 3 Monate
Was ist denn in deinen Augen kein "Schrott Rap" ?
Shadowtime Gambling
Shadowtime Gambling Vor 3 Monate
der erste kackt beinah in der Dusche...
Der Typ
Der Typ Vor 2 Monate
feat. mit gnkk? wäre nice
Korrekter Typ
Korrekter Typ Vor 3 Monate
Es ist Juri
Ben
Ben Vor 3 Monate
yeah Schwarze Limousinen
lsw
lsw Vor 3 Monate
Stampfe durch die tracks wie'n Tyrannosaurus Rex ist keine silbe zu viel.
derhaddi
derhaddi Vor 3 Monate
weh
Nächster
These things take time.
6:59