Dunkel

Korrekte Anlehnung erarbeiten, aber wie? | Tipps von Ingrid Klimke | Frrag Ingrid

wehorse
Abonnieren
Aufrufe 19 806
95% 167 7

"Was mache ich, wenn das Pferd hinter die Senkrechte kommt?" Ingrid Klimke beantwortet Fan-Fragen

Am

 

2 Mai 2018

ingrid klimkefrag ingridpferdiamyridingcoach

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 3
Emily Icefall
Emily Icefall Vor 9 Tage
Mein Pony ist SEHR schwer in die Anlehnung zu bekommen. Er läuft immer wie eine Giraffe und hebt sich raus. Wie kann ich es schaffen mit viel Geduld und Übung ihn richtig in Stellung zu reiten? Ich kann zu zeit auch nicht auf Unterricht zurück Greifen was leider sehr schade ist.
wehorse
wehorse Vor 7 Tage
Für genau solche Fragen haben wir unsere Facebook Gruppe. Hier findest du sicherlich nette Leute, die dir gerne mit deinem Problem weiter helfen. Stell doch deine Frage einfach mal da =) Die Gruppe findest du auf Facebook unter wehorse nett-work.
*Joy of Life*
*Joy of Life* Vor Monat
Toll erklärt !!! Wie auch bei den anderen Videos!
Nächstes Video