Dunkel

KRIEG der Nordschleife | 24h Rennen Teil 1 - RING POLICE

Team RING POLICE
Abonnieren
Aufrufe 121 403
99% 4 833 38

★★★ Wir treten endlich das 24h Rennen Nürburgring mit dem Team IronForce Racing an. Es geht heiß her und wir versuchen zu überleben und nach vorne zu kommen. Viel Spaß! ★★★
#ironforce #24hrennen #nordschleife

shop.ring-police.com/
ring-police.com/
iron-force.de/
facebook.com/ringpolice/?ref=bookmarks
instagram.com/ironforceracing/
instagram.com/ringpolice/

Autos & Fahrzeuge

Am

 

12 Jul 2019

RINGPOLICEPorscheGT3CUPjpperformancejanringpoliceerikslootengodehardtgodehardgodehartadacgtmastersironforce911gt3r911gt3r24hrenneneltendersicherheitsschuh69racingironforceracinglucasluhrstaditravelringpolicenordschleife24hrennennürburgring

Teilen:

Link:

Video herunterladen:

Link wird geladen...

Hinzufügen:

Meine Playlist
Später ansehen
KOMMENTARE 289
Max S.
Max S. Vor 28 Tage
Versucht nächstes Mal bitte das Motorengeräusch in der Onboard auf beide Kanäle zu setzen, meinem rechten Ohr war langweilig.
Maik Brak
Maik Brak Vor Monat
Danke für das geile entertainment☺
Pascal B.
Pascal B. Vor Monat
top video !!!
iwp
iwp Vor Monat
Jedes Mal aufs neue freue ich mich riesig auf eure Videos. Die Qualität der Videos, die Bearbeitung ist so professionell, Übergänge, Fahraufnahmen, Musik einfach herrlich. Echt ein dickes Dankeschön an Mathias.
Leroy L. Bates
Leroy L. Bates Vor Monat
Meeeegaaaa spannend und interessant:)
EmillionWayz
EmillionWayz Vor Monat
Alter, ist der Kollege im Stuhl bei 8:46 der Bruder von diesem jungen blonden Comedian? 😂 Wie heißt der noch gleich? EDIT: Hab's nachgeguckt, ich meine Felix Lobrecht.
Hilde Low
Hilde Low Vor Monat
Unsafe release, da gibt es nix zu diskutieren. Die 5:32 strafe haben andere wegen kleineren sachen bekommen.
Steve xx
Steve xx Vor Monat
klugscheißer
Lost Traction
Lost Traction Vor Monat
Da ist es :) Sehr gut geschnitten. Freu mich schon auf Teil 2
ismirwumpe
ismirwumpe Vor Monat
Ton aus dem Auto auf beiden Kanälen wär nett. Läuft nur links. Ist unangenehm bei Kopfhörern
Sascha
Sascha Vor Monat
Würde echt gern mal wissen warum die Neon Gelben Felgen nicht zum Einsatz kamen :(
northkilla568
northkilla568 Vor Monat
Was ich auch heftig fand, war der Ferrari 488 der abgebrannt ist 🔥🏎💥
Vollpatsch
Vollpatsch Vor Monat
Alter das ist so geil! Und danke, dass ihr auch abseits der Strecke Aufnahmen der Zuschauer und der Zeltplätze gemacht habt. Da kommt das Gefühl direkt wieder, mega geil!
Tom Ernst
Tom Ernst Vor Monat
Warum hat der Jan eigentlich Rennanzüge von verschiedenen Herstellern? Am Start Alpinestars und später P1.
xFatKidsAreHarderToKidnapx
9:07 „Timo schieb ihn raus“. Kennt man ja noch von der dtm. 🤦🏻‍♂️ hoffe der hört irgendwann mal auf mit dem Motorsport
KILLUMINATI 4 WAKE UP
Wer kommt her und gibt dislikes😂 ihr erbärmlichen MTF'S
Nightguard 1976
Nightguard 1976 Vor Monat
Daumen gab es für den Spruch: Mein Arsch is schon schön aber tut halt weh wie Sau.... 16:20 Minuten super unterhalten worden! Danke Jungs!
Marco Ma
Marco Ma Vor Monat
Mega Video, tolle Einblicke hinter die Kulissen bei einem der Besten Rennen. Und dem Mega Team auch wenn die großen Erfolge NOCH Ausbleiben. So wie ihr Rennsport betreibt macht es auch wieder Spass. Der Zukunft einen Schritt voraus
Arnold sp
Arnold sp Vor Monat
👀👍❤✌😎
Sven Dehne
Sven Dehne Vor Monat
Das geilste 24Std.-Rennen seit langen und dann wird auch noch der Zuschauer vera...t. 🤢🤮 Manthey-Racing mit zuviel Motor-Leistung im Nachgang disqualifiziert.
Mani 1610
Mani 1610 Vor Monat
Wo wird da der Zuschauer verarscht? Manthey hat sich einen unfairen Vorteil verschafft und wurden disqualifiziert.
dbmbrbkb
dbmbrbkb Vor Monat
Der Lollypop Mann ist auch der mit der Stoppuhr bei der GT Masters? 🙄
andre p
andre p Vor Monat
Gibt es da etwa keine festgelegten Regeln wie viel Strafe man für was bekommt? Sorry aber sowas geht gar nicht. Da hab ich bei vielen Rennserien heute ein Problem mit... Übrigens, kann es sein das der Lollypop Mann weniger von der Pit lane einsehen kann als der Fahrer im Rückspiegel? Man bedenke das der Mann mit dem Lollypop heute kaum etwas richtig machen kann. Wie soll der alle abgeschlossenen Arbeiten am Auto sehen und gleichzeitig die Pit Lane überwachen? Lass doch Porsche den Toten Winkel Assistenten vom Jeep Cheyenne einbauen :p
Mani 1610
Mani 1610 Vor Monat
Doch, die Länge der Strafen ist festgelegt, zumindest fürs zu schnell fahren.
Peppzwerg 69
Peppzwerg 69 Vor Monat
Marteria der alte Eierkopf!
Lukas B
Lukas B Vor Monat
Warum haben die Autos eigentlich immer gelbe Lichter?
Mani 1610
Mani 1610 Vor Monat
Die gelben Lichter sollen besser bei Nebel sein.
Custom Tuning
Custom Tuning Vor Monat
Auch wenn man weis welchen Platz ihr belegt habt, man fiebert trotzdem mit.
cust89
cust89 Vor Monat
Was ist das eigentlich für eine komische Sirene, die man ständig in der Boxengasse hört?
Mani 1610
Mani 1610 Vor Monat
Die signalisiert, dass ein Auto in die Box einfährt. Ist quasi eine Warnung für die, die in der Box herumlaufen.
northkilla568
northkilla568 Vor Monat
Das frag ich mich auch immer 🤷🏻‍♂️
Marcus Melee
Marcus Melee Vor Monat
Tolles Video. Danke dafür!
Gerald Haller
Gerald Haller Vor Monat
Wenn Lukas den Atositz vorwärmt würde mein Arsch auch krampfen , alte Männer haben halt schwache Blase ;-)) Sau geiles Video !!! Ihr seit das Geilste Team egal ob Platz eins oder Platz Ehlend für mich seid ihr die Besten notfalls dreh und falte ich die Tabelle so das ihr auf numero uno steht
jan_rnld
jan_rnld Vor Monat
Absolut cooles Video, hat sehr viel Spaß gemacht zu gucken! Auch Glückwunsch ans ganze Team für die tolle Leistung im Rennen :)
herr holle
herr holle Vor Monat
War der Schaden gross? Ne, passt schon, Lenkrad steht jetzt ein bischen nach rechts... dafuq?
Emminger Alexander
Hat der Mowo die ersten Interviews gefilmt?
Ink_25
Ink_25 Vor Monat
Sehr geiles Video. Einzig das Soundproblem der Onboardaufnahmen stört - freue mich auf Teil 2! PS: Abonniert!
Iuppiter Zeus
Iuppiter Zeus Vor Monat
wer trifft bei euch im team die entscheidungen bzgl strategie etc ?
Timbo
Timbo Vor Monat
An den Cutter: Alles geil, nur kannst du die Tonspur von den Onboardaufnahmen zu Monospuren machen?
MrHirschkeule
MrHirschkeule Vor Monat
Das war doch sogar im ein oder anderen Video schon mal so oder? Ist definitiv in mono angenehmer :)
ilove2playtoo
ilove2playtoo Vor Monat
Ums mal kurz und knackig rüber zu bringen: Ihr seid der deutsche Motorsport.
Oli Oli
Oli Oli Vor Monat
Sehr schönes Video. J. E. Slooten steigt ein, Frank Rosin steigt aus...
MrCookieMonster
MrCookieMonster Vor Monat
Wenn jemand den Song vom Porn ab 11:20 sucht. Das ist WTF von Hugel ft Amber Van Day (Tujamo Remix) 👋🤟✌️
elwulfo666
elwulfo666 Vor Monat
Also wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das der RCF GT3, dem ihr auf's Rad gefahren seid. Deren Rennen war zwar nicht vorbei nach dem Vorfall, die waren aber auch definitiv nicht die Führenden in ihrer Klasse (SP9 PRO-AM, so wie ihr), zum Zeitpunkt der Bestrafung. Also ganz ehrlich: nach einem unsafe release mit Kontakt, in einer so belebten Boxengasse wie der, des 24h Rennens, sich über das Ausmaß der Strafe aufzuregen ist ein bisschen vermessen. Es sind überall Menschen am Werk, Menschen machen Fehler und Fehler ziehen ihre Konsequenzen mit sich. Euer Lollypop-Mann hat halt nen gravierenden Fehler gemacht und da kann man dann auch mal ein bisschen einsichtig sein.
Patrick F
Patrick F Vor Monat
Klarer Fehler und passende Strafe...
stfnvid
stfnvid Vor Monat
Danke für die geilen Videos. Ihr seid die Besten.
Sebastian Leister
was is denn da beim Boxenstopp passiert ? :s sieht echt ungut/gefährlich aus … auch wenn zum glück nix passiert is . sind ja doch stabil die kisten oder war da kein kontakt ? sah nähmtlich voll dannach aus . hat da jemand nicht gekukt bzw. den dude übersehen der da gerade kam ? no hate . nur Neugier !
Tom Schoen
Tom Schoen Vor Monat
Die erste Boxenstraffe hast du zu Recht bekommen, als du raus bist hast du nicht auf alle Spiegel geachtet.......haste verpennt und das wird teuer! Deswegen gleich 5:30 zu geben ist schon dumm so etwas überhaupt zu vergeben. Das nennt sich Race Control....Hut ab!
Mani 1610
Mani 1610 Vor Monat
Naja da geht es um die Sicherheit der Leute in der Box, die Boxengasse beim 24er ist eine der vollsten die es gibt, es sind teilweise 4-5 Teams in einer Garage, da muss man schon vorsichtig sein.
Jeff Jefferson
Jeff Jefferson Vor Monat
geile Mucke!
ulc22
ulc22 Vor Monat
Danke- Auf die Videos habe ich gewartet! Weiter so Team Ring Police.
Jerome Winkel
Jerome Winkel Vor Monat
Bitte arbeitet mal an eurer Tonqualität der Videos, dass die Motorgeräusche ausgeglichen abgespielt werden, also der Raumklang passt.
Niklas BRLN
Niklas BRLN Vor Monat
ihr seid die Besten.
Air 8orne
Air 8orne Vor Monat
Le Mans ist älter, berühmter, schneller yada yada yada yada alles richtig... Aber! Dieses Rennen hier... Das ist ein MONSTER! Jeder der die Zielflagge sieht ist ein GEWINNER. Unglaublich.
Daniel Hantke
Daniel Hantke Vor Monat
Der live Kommentar vom Godi beim Start gibt dem ganzen nochmal ein viel geileres feeling, weil man anhand seiner Mimik und dem was er sagt einfach noch mehr mitfiebert.
B. S.
B. S. Vor Monat
Super schön Leute, danke! Gerne nächstes Jahr Dauer-live. Arschkrämpfe umgeschnitten..😋
MatteoBonn
MatteoBonn Vor Monat
Vielen Dank für eure Pionier-Arbeit 👌🏻👍🏻 geiles Video! Die Nürburgring GmbH sollte sich an eurer Qualitätsarbeit maß nehmen. - So bekommt man Leute für so etwas wertvolles wie das 24h-Rennen am Ring begeistert...
FrOOmes
FrOOmes Vor Monat
Wie Vollamateure ein unsafe release beim ersten Stopp in einem Rennen das noch 23Stunden dauert und anschließend Klagerufe bezüglich der Strafe.
Mani 1610
Mani 1610 Vor Monat
@Ragnarok Es geht ums Prinzip, wenn es eh keine Strafen gäbe würde dass ja jeder machen.
Ragnarok
Ragnarok Vor Monat
Die Klagerufe waren nicht, dass sie eine Strafe bekommen haben, sondern wie hoch sie war. Und das ist absolut gerechtfertigt sich darüber zu beschweren. Da waren keine open wheeler oder bikes. Bei einem unsafe release ohne wirkliche Konsequenzen sind 5:30 komplett überzogen
Markus Luhr
Markus Luhr Vor Monat
Manthey ärgert sich auch ist trotzdem schade man darf sich auch ärgern nobody ist perfekt.du auch nicht 😚
Tobias Rock
Tobias Rock Vor Monat
Unsafe ist nunmal unsafe
Dominik Pressler
Nette Musikauswahl. Ob es möglich wäre nen Titel und Interpret zu erfahren?
Harryfährtdenwagenvor
Mensch Jan.... wenn der Arsch weh tut musst a bisserl langsamer machen in der 🛏 ich drücke weiterhin die 👍👍
Sebastian Fey
Sebastian Fey Vor Monat
Leider war der DE-vid live stream vor lauter jp fragerei nicht mehr zu gebrauchen Aber ich feiere es enorm das gtm und n24 ne Menge mehr publicity bekommen. Ist denke ich realer motorsport und kein Zirkus wie in der F1. Finde gerade auch Lucas luhr mega in dem Team, die ganzen alten Erfolge und die neue offenheit vom motorsport kombiniert
Kai Neuwerth
Kai Neuwerth Vor Monat
Wie immer geiles Video! Könntet ihr die Fahrsequenzen in Zukunft bitte nicht nur auf dem linken Audiokanal abspielen? 🙈 danke!
Kuidy
Kuidy Vor Monat
Sehr cool fande ich den live Kommentar von Jan beim Start. Das ist Top Berichterstattung, ich seh was das Auto macht und habe live die Reaktion. Auch der Einblick zu den Fans ist super. Ich würde mir noch mehr von der Strecke wünschen, so live kommentierte Szenen von den Jungs, was auf der Strecke gerade so ab geht.
Doerte Neuhoefel
Oh bitte, lasst uns nicht bis Mittwoch warten 😣
TheMyopie
TheMyopie Vor Monat
Ah wunderbar. Endlich das erste Video vom 24h Nürburgring. Hab extra nichts geschaut, um es bei euch auf dem Kanal sehen zu können. Bin sehr gespannt. Sieht ja ganz gut aus bis jetzt. Außer der unsafe release... die dummen Fehler müssen wech. Wirklich fantastisch wie professionell und trotzdem menschlich und locker ihr die Rennszene rüber bringt. Einfach geil. Apropos professionell, der Herr Jan-Erik Slooten wirkt in letzter Zeit so fokusiert und trotzdem locker. Fein fein.
Don Stott
Don Stott Vor Monat
ihr sei ja jetzt Top 10 der SP9 Klasse. Wo bleibt der Strip vom Steve?
Null Zucker
Null Zucker Vor Monat
Ich finde generell, dass die Rennleitung die Strafen komisch verteilt hat, da gab es genug gefährliche Aktionen welche nicht bestraft wurden und dann für eine "Kleinigkeit" wie bei euch direkt 5 1/2 Minuten....
Lukas ///Mpower
Lukas ///Mpower Vor Monat
Es ist einfach so geil das Rennen noch mal aus eurer Bordperspektive zu sehen, auch wenn es schon super geil war das Rennen an der Strecke live zu sehen 🙏🏻
lbwl1104Gaming
lbwl1104Gaming Vor Monat
Entertainment pur. Danke an das ganze Team👍
Der messju
Der messju Vor Monat
Ich will einen Klappstuhl-Porn!!!
FLOB32
FLOB32 Vor Monat
Was der Steve für nen Tier ist.. oO Oder liegt's am Shirt? Dann brauch ich auch so eins! ;)
asa gael
asa gael Vor Monat
es ist einfach so abartig geil. Respekt an die Fahrer
Jannis k
Jannis k Vor Monat
Geiles Thumbnail! Gibt's das als Wallpaper? 😁
MiMax
MiMax Vor Monat
Finde die 5 Minuten Strafe gerecht. War einfach ein sau dummer Fehler... wenn's blöd läuft ist das Rennen wegen sowas für beide Teams gelaufen. Super Video wie immer! :)
Vin Biesel
Vin Biesel Vor Monat
Glaub ich hab mich gerade ins Grid Girl verliebt😀 Was eine Frau!
INCRDBL G
INCRDBL G Vor Monat
Wieder mal vom feinsten! 👌🏼
Andreas Gammel
Andreas Gammel Vor Monat
Also die Porns sind die geilsten im gesamten DE-vid Himmel! Einfach ein Traum😍
Playex
Playex Vor Monat
Glückwunsch nochmal zum 11 Platz :)
Marc BMW
Marc BMW Vor Monat
War vor Ort und habe alles verfolgt. Tolle Leistung Jungs👍🏻👌🏻💪🏻💪🏻 ihr seid die besten!!!👍🏻
Omid  Azimi
Omid Azimi Vor Monat
Dieses Bild in Bild (Rennen und Jan ) finde ich sehr gut. Bitte mehr wenn es nicht zu viel Aufwand ist. So bekommt man eine Idee was der Rennfahrer sieht und denkt.
Cornholio 79
Cornholio 79 Vor Monat
Klappstuhlporn hätte ich gefeiert! Ihr seid die Besten!!!
zwieback1989
zwieback1989 Vor Monat
hätte jetzt schon gerne nen klappstuhlporn gesehen;)
tordi99
tordi99 Vor Monat
Mann das wehr was fürs näste Jahr ihr macht euren eignen live strim und Jan und luki machen abwiegelt den Moderator den Sicht mal das UFO live in 24 st rennen wehre das geil
Patrick F
Patrick F Vor Monat
Hoffentlich besuchst du noch einige Jahre die Schule. Amen
Jesse B. Pinkman
geilo
Brick Albert
Brick Albert Vor Monat
In einem Satz: Viel zu kurz!
Philipp Aretz
Philipp Aretz Vor Monat
gefühlt die gesamten Videos aufm Channel seit dem 24h rennen durchgeguckt bis endlich was vom 24h Rennen aus 2019 kam.
Wally
Wally Vor Monat
Ey Jungs ihr seid der Kracher! Ich habe das erste mal richtig Live mitgefiebert und feierte euch für Platz 12 (jetzt sogar Platz 11) Danke für eure hochqualitativen Videos, die sind nämlich bombastisch und übertreffen sich jedes mal aufs Neue Es war mir übrigens eine große Ehre dem Lucas Luhr direkt nach Kriegsende zu gratulieren! Den Rest des Teams habe ich leider nicht erwischt :D Nochmal Danke für alles!
Polygon Vampir
Polygon Vampir Vor Monat
Was mich ja massiv genervt hat bei der Übertragung, dass ihr quasi nie zu sehen wart. Und das sehe ich so bei vielen Teams. Da sind so viele coole kleine Teams am Start und anstatt bei solchen Veranstaltungen mal das komplette Feld zu zeigen, kümmert man sich meist nur um die ganz großen Teams und um die Spitze. Sowas finde ich wirklich mehr als traurig. Als Rennsport Fan der nicht vor Ort sein kann ist man immer auf das Fernsehen oder Live Streams angewiesen. Und dann sehe ich eigentlich zu 90 nur die großen und führenden Teams. Zwei mal wird der Manta gezeigt und die restlichen 9,9% dann die Teams die nicht so bekannt sind. Und da wundern sich die verantwortlichen, dass die Zuschauer ausbleiben.
Mani 1610
Mani 1610 Vor Monat
@Polygon Vampir Stimmt schon, aber 160 Autos zeigen während an der Spitze ein Kampf tobt ist halt schwierig. Wenn man wirklich alle Autos sehen will muss man wohl leider selber hinfahren.
Polygon Vampir
Polygon Vampir Vor Monat
@Patrick F Es gibt beim 24h Rennen so viele kleine Teams die teilweise länger dabei sind als zum Beispiel die Falcon Jungs. Die sind auch nie zu sehen und das obwohl sie in ihren Klassen sogar vorne mit fahren. Deine Aussage stimmt schon mal gar nicht. Und mir ist dud Haus bewusst dass die Jungs hier kein Nummer 1 Team haben. Aber Ausfälle bedeuten auch oft Fehler. Sei es bei der Technik oder eben beim Fahren selbst. Und bei ihnen hat sowohl die Technik gehalten als auch die fahrerische Leistung dafür gesorgt nicht auszufallen. Also sind das keine Abstauber Plätze. Denn wenn jemand in einen Unfall verwickelt wird, dann ist es zu 70% immer verschulden des Fahrers. 30% sind Pech. Und technisches versagen ist auch eine 50:50 Sache. Entweder haben die Techniker Mist gebaut, man hat schlechte Komponenten gekauft oder Pech weil man das Montagsmodell erwischt hat. Aber wie gesagt, ich bin niemand der die Jungs über den Klee lobt. Ich finde es scheiße das kleinere Teams einfach nicht so gezeigt werden, wie sie es verdient haben. Denn nicht die 30 schnellsten machen das 24h Rennen zu etwas besonderen. Das sind die ganzen kleinen Teams die das machen. Ohne diese Teams wäre das alles für mich wie jedes andere Rennen auch.
Patrick F
Patrick F Vor Monat
Dann scheinst du noch nicht lange in der Szene zu sein.... Da gibt es Teams vorne, die fahren Jahre mit, daher nur verständlich, diese zu zeigen. Lass die die Jungs 5-6 fahren, dann schaut es anders aus. Vorallem sollten sie VLN fahren, nur so werden sie wirklich vorne mitfahren können. Sieht man ja auch am Ergebnis, wären nicht die ganzen Ausfälle gewesen, wäre man nie auf diese Platzierung gefahren, sondern um 25 rum....
Nächstes Video
Ariana Grande - 7 rings
3:05
Aufrufe 532 205 964
The Last VidCon Recap
5:47
Aufrufe 573 672
Ariana Grande - thank u, next
5:31
Ariana Grande - breathin
3:23
Aufrufe 130 342 471
MY F-150 SLUNG A ROD
18:17
Aufrufe 131 491
Got A New Tow Rig!
21:05
Aufrufe 209 122